Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.12.: Neue komplette Folge: Schreckliche Wahrheit (RTL+ Channel)
- 21.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Und dann kommt noch dazu, dass der ...
- 20.12.: Neue komplette Folge: Auf Nimmerwiedersehen (RTL+ Free)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Alles kein Zufall (RTL+ Free)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Wohl oder übel (RTL+ Free)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Üble Absichten (RTL+ Free)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Gefühlsverwirrungen (RTL+ Free)
- 20.12.: Neuer Kommentar: 01020304: Und solche Charaktere werden auch noch in Länge ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Liam817: Willkommen in der Soap. Da ist vieles nicht wie im ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Liam817: Ich frage mich ja auch, was das wieder soll ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Ja, obwohl ich es schwachsinnig finde ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Ich kannnur mutmassen, dass es ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Joana mochte ich bisher, aber dass ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Wird das mit Imani jetzt erstmals ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: User 1581278: Joana und Gabriela sind Menschen, die man ...
- 19.12.: Neue komplette Folge: Verlorener Zwilling (RTL+ Free)
- 19.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Das vermute ich auch, aber welch Wunder, der ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Aber vermutlich geht alles wieder gut ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Bingo2018: In der Sache mit Jan, als er vor Vanessa ...
- 18.12.: Neue Meldung: "GZSZ", "Unter uns" und "Alles was zählt": Weihnachts-Marathons der RTL-Soaps: Sonderprogrammierung an den Feiertagen
- 18.12.: Neue komplette Folge: Von der Wahrheit verführt (RTL+ Free)
- 17.12.: Neuer Kommentar: 01020304: Rechtlich absolut korrekt ! Außerdem, welche ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: drvogel68: Die Macher dieser Serie machen sich mit der ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Liam817: Du hast aber sicher schon von illegalem ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: 01020304: Das ist ja eben der permanente Krebsschaden, dass ...
- 17.12.: Neue komplette Folge: Nur einer kann leben (RTL+ Free)
- 17.12.: Neue komplette Folge: Liebe auf dem ersten Blick (RTL+ Free)
- 17.12.: Neue komplette Folge: Der Hacker (RTL+ Free)
- 17.12.: Neue komplette Folge: Verantwortung (RTL+ Free)
- 17.12.: Neue komplette Folge: Philips Herz (RTL+ Free)
- Platz 19
820 Fans - Serienwertung3 102123.29von 95 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
User 1753519 schrieb am 08.12.2022, 13.03 Uhr:
Da lob ich mir doch eher einen geistreich strukturierten Grottenolm als den schwammigen Dödelbarden im dilettantischen Umgang mit Puschel-Handfesseln. Letzteres war einfach köstlich anzusehen. In dieser Form kann die Rollendarstellung ruhig weitergehen.
User 1753519 schrieb am 07.12.2022, 10.22 Uhr:
Das wird bestimmt ein interessantes und spannendes Spektakel um und mit dem Berater. Dessen Wortwahl und Redegewandtheit lassen auf amüsante Szenen hoffen. Vor allem bekommt die Patronin endlich mal gehörigen Gegenwind.
WbbFc schrieb am 05.12.2022, 14.33 Uhr:
@AleexWenn jemand diese Wut auf ....19 nachvollziehen kann, dann bin ich das. Habe hier sogar gespoilert und deswegen nach ewigem Rumgezanke damit aufgehört. Musste sogar den User - Namen ändern, weil meiner benutzt wurde, im Nachhinein wurde klar, dass ich kein Einzelfall war. Aber muss man denn wirklich schon seit Monaten jeden, wirklich jeden Beitrag kommentieren, den ....19 und weitersticheln ? Die Person wird sowieso nie aufhören. ....19 ist eben .....19, ´´Jagger´´ wird nur genau dasselbe berichten können. Deswegen, einfach sein lassen, bringt sowieso nichts.
Aleex schrieb am 05.12.2022, 02.05 Uhr:
Es ist ja mal nett, dass die Produktion uns für den lieben Finn den bösen Axel zurückgibt.
Das meine ich ernst. Publikumslieblinge müssen ja nicht immer die lieben sein, auch Maximilian gehört ja dazu, wobei der für mich immer ein bisschen beide Seiten vertrat.
Trotzdem: Lasst Finn ein bisschen Zeit und dann klopft mal vorsichtig an und sagt ihm, dass die Meute nach ihm ruft. Ich finde es auch klasse, dass Daniel Aichinger zugesagt hat. Hatte gehört, dass er in den Jahren dazwischen nicht mehr wollte. Weiß da jemand mehr?
User 1753519 schrieb am 03.12.2022, 16.47 Uhr:
Und es wird bizarrer um das auferstandene Traumpaar vA. Vor allem wird jetzt ein sentimentaler Schmuse-Boy zelebriert und die Partnerin zeigt sich weiterhin als selbsttäuschend ein neues Glück suggerierend.Aleex schrieb am 04.12.2022, 01.45 Uhr:
Guck, hier hast du deine "Umfallerin".
Mir gefällt die Entwicklung von Nathalie und Maximilian. Es ist immer gut, ihn witzig zu sehen.User 1753519 schrieb am 04.12.2022, 13.10 Uhr:
Danke für die Bestätigung der weiblichen Charakteristik !
Witzig, aber nicht doch. Außer schleimige Plattitüden spucken kann er doch nichts. Aber vielleicht mutiert er ja aufgrund der gegenwärtigen Zeit noch zum heiligen Christkind ?!Aleex schrieb am 04.12.2022, 19.07 Uhr:
Nee, keine "Bestätigung der weiblichen Charakteristik" (was für ein Quatsch ist das denn?), einfach ein kleiner Hinweis, dass das doch für alle völlig klar war, nur du hast erstaunlicherweise bis zum Schluss gehofft, dass alle falsch liegen. Doch, er bekommt immer mehr witzige Dialoge. Wie früher.
User 1746367 schrieb am 02.12.2022, 20.50 Uhr:
Mein Gott, wenn ich so im Forum lese, habe ich das Gefühl, daß sich hier zwei drei User gegenseitig die Show stehlen, immer alles besser wissen wollen als alle anderen, sich über Rechtschreibfehler der anderen echauffieren, als endlich mal wieder zur Serie zurück zu kehren. (hoffentlich war die Rechtschreibung von "zurück zu kehren" richtig. 😂😂😂Es ist echt zum Kotz...., wie sich manche so profilieren möchten.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.User 1753519 schrieb am 01.12.2022, 13.58 Uhr:
Der "liebliche" Auftritt von Justus war auch nicht besser. Und was tun die beiden denn schon, als um ihre Sache einzutreten ? Und deren beider Widerstand gegen die matriarchalische Despotin ist mir sehr sympathisch !User 1753519 schrieb am 01.12.2022, 18.09 Uhr:
Meine Meinung ist meine Meinung und Sie haben Ihre. Was ist da bitte ein Prinzip ? Wenn, dann haben Sie ebenso ein solches für Ihre Meinung. Und diese meine Aussage ist rein gar nicht "schwurbelig", sondern ganz klar zu verstehen, oder nicht ?!User_1168248 schrieb am 04.12.2022, 11.41 Uhr:
Geben Sie doch einfach auf, Sie sind einfach nur fehl am Platze, wenn Sie Ihr Besserwissertum kundtun wollen, suchen Sie sich ein anderen Platz, Sie langweilen nur nochUser 1753519 schrieb am 04.12.2022, 13.16 Uhr:
Typisch dafür, wenn man die Munition verschossen hat. Da gibt es dann nur noch die lapidaren, ausgelatschten Sprüche. Angebot wegen inhaltlicher Leere abgelehnt !Aleex schrieb am 04.12.2022, 19.10 Uhr:
"Inhaltliche Leere", oh oh, das ist aber ganz dünnes Eis, auf das du dich begibst.😂
Jagger schrieb am 28.11.2022, 22.57 Uhr:
Guckt mal bei 4085, wer da im Cast drin ist!!!!!!!!!!!!!!
Spoiler!!!
Habe eben 4084 gesehen und da gab es zum Schluss ein erschrockenes Gesicht
"Du bist das?"
Und bei 4085 steht
Daniel Aichinger
im Cast!!!!
YES!!!!!
Danke Daniel 🥰🥰🥰🔥🔥🔥😘😘Aleex schrieb am 28.11.2022, 23.02 Uhr:
Nee, das glaub ich jetzt nicht - Wahnsinn, da haben wir hier ja richtig geunkt! Klasse!😀😀😀Aleex schrieb am 28.11.2022, 23.17 Uhr:
Hoffentlich bleibt er eine Weile! Ach wie schön, wie lang ist das her?
Jagger schrieb am 26.11.2022, 03.08 Uhr:
Zum Ausstieg v Finn
Och Mensch ...
https://www.rtl.de/cms/awz-star-christopher-kohn-kommen-beim-abschiedsinterview-die-traenen-5017810.htmlAleex schrieb am 26.11.2022, 07.34 Uhr:
Och Mensch... genau! Finn ist ein toller Typ und Christopher Kohn scheint auch ein sehr netter Mensch zu sein 😉
Auf der RTL-Seite steht "zum vorerst letzten Mal" - ich hab das Gefühl, alle vermissen ihn und hoffen drauf, dass er wieder kommt. Hoffentlich dauert es nicht zu lang😅
User_1168248 schrieb am 25.11.2022, 22.04 Uhr:
Die Selbstüberschätzung von dieser dämlichen Leyla ist beachtenswert, schaut die sich mal ein Video an, wie sie auf dem Eis nur rumhampelt, eine komische Figur. Sie war ja bisher schon schwer zu ertragen, aber jetzt auch noch mit ihren Hassattacken gegen Anna schiesst sie sich ganz ins AusUser 1753519 schrieb am 26.11.2022, 14.19 Uhr:
Bitte keine einseitige Betrachtung. Derartigen Frust mit gewalttätigen Attacken gab es in diesem Kader schon immer, nicht zuletzt befördert durch die desaströse Einwirkung seitens der Matriarchin.Aleex schrieb am 27.11.2022, 00.39 Uhr:
Wer hier etwas über Leyla oder sonstwen schreibt, braucht dafür nicht 4000 Folgen Serienhistorie zu beachten. Und wenn 3 Millionen Eisläuferinnen es schon vorher genauso gemacht haben, rechtfertigt das keinesfalls das Verhalten von Leyla und bedarf keiner besonderen Erwähnung. Im übrigen weiß das sowieso jeder.User 1753519 schrieb am 27.11.2022, 13.15 Uhr:
Darf ich daran erinnern, wie oft hier im Forum schon auf Vergangenes verwiesen wurde, um aktuelle Serieninhalte analog zu bewerten. Aber Sie stehen ja ohnehin permanent über den Dingen. Warum äußern Sie sich denn dann überhaupt noch dazu ? Ach ja, ich war ja bestimmt wieder einmal volle Inspiration für Sie, also positive Quelle .
Jagger schrieb am 24.11.2022, 03.05 Uhr:
Wie schön 😉
https://www.rtl.de/cms/alles-was-zaehlt-francisco-medina-amrei-haardt-bejubeln-liebes-comeback-ihrer-rollen-5017592.html
User 1753519 schrieb am 23.11.2022, 13.10 Uhr:
So viel bisheriger theatralischer Lärm um das verklärte Traumpaar mit einer nunmehr dilettantischen Metamorphose der vorgeblichen Einsicht in vergangenes Denken und Handeln. Dabei sind das dieselben Worthülsen mit demselben Blabla-Inhalt. Bei dem "öligen Bumerang" sind wir es ja gewöhnt, nun aber geht die Beischlafende in selbiger Weise vollends den Bach runter.Marian 89 schrieb am 23.11.2022, 13.44 Uhr:
Gehte es bei Dir noch eine Spur theatralischer, Du bist ein Meister im nichtsagendem Schwurbeln.User 1753519 schrieb am 23.11.2022, 16.10 Uhr:
Was haben Sie denn nicht verstanden ? Lesen Sie doch nochmal langsam und denken dabei mit Verstand mit. Also eine ganz einfache allseits bewährte Methode !Marian 89 schrieb am 23.11.2022, 16.50 Uhr:
Ich habe doch tatsächlich alles was Du schreibst verstanden.
Nur Deine Profilneurose kann ich nicht nachvollziehen.
Musst Du Dir selbst beweisen wie sehr Du mit deiner verqueren Wortwahl über den anderen Usern stehst,und merkst Du nicht das Du damit in diesem Forum keinen beeindruckst?
Und dein ständiges Siezen soll wohl zeigen wie sehr Du intellektuell über uns Normalsterblichen Usern stehst.
Verbring Deine Zeit doch in anderen Foren mit Deinesgleichen , da fallen Deine Ergüsse vielleicht auf fruchtbaren Boden.User 1753519 schrieb am 23.11.2022, 18.28 Uhr:
Wenn Sie denn alles so gut verstanden haben, warum sagen Sie es nicht auf ganz normale Weise ?
Ich muss mir hier gegenüber niemandem etwas beweisen, geschweige denn beeindrucken, warum auch ?! In solchen Medien wie hier, macht das ohnehin keinen Sinn. Die Interpretation " über den normal sterblichen Usern stehen zu wollen" äußern nur diejenigen, die sich das als Rechtfertigung für ihr eigenes Tun suggerieren. Und die Aufforderung für andere Foren ist überaus armselig, weil ohne jegliche mentale Anstrengung.Marian 89 schrieb am 23.11.2022, 19.04 Uhr:
Du strengste Dich ja mental stark an, das zeigen deine Beiträge.
Deshalb versteh ich nicht warum jemand der so intelligent ist wie Du sich in solchem Medien wie diesem Forum tummelt?
Hier kann Dir doch mental niemand das Wasser reichen.Aleex schrieb am 24.11.2022, 11.06 Uhr:
Zitat von ...19: "Wenn Sie denn alles so gut verstanden haben, warum sagen Sie es nicht auf ganz normale Weise"
Das fragen wir uns bei dir schon die ganze Zeit.😂Marian 89 schrieb am 24.11.2022, 12.04 Uhr:
Stimmt Aleex, aber die 19 kann sich halt nicht auf unser Niveau herablassen, dazu ist Er einfach zu klug.User 1753519 schrieb am 24.11.2022, 13.37 Uhr:
Was Sie so alles über mich wissen bzw. denken zu wissen. "Mental anstrengen", woran erkennen Sie das denn ? Was Sie nicht verstehen, dafür kann ich aber nichts, dafür sind Sie ganz allein verantwortlich. Und wie Sie sich selbst im Vergleich zu mir sehen, ebenso.User 1753519 schrieb am 24.11.2022, 13.45 Uhr:
Sehr schwach gebrüllt Löwe ! Wünsche aber dennoch weiterhin erfolgreiches Fragen. Und bleiben Sie ruhig weiterhin ein so treuer Fan von mir !User 1753519 schrieb am 24.11.2022, 15.19 Uhr:
Wieso denn "schade" ? Das ist doch gerade das, was Sie hier am Leben erhält. Also mehr Dankbarkeit bitte !User_1168248 schrieb am 25.11.2022, 22.08 Uhr:
Wieso antwortet überhaupt noch jemand auf die überzogenen Kommentare von zur Zeit 1753519, der wartet er doch nur drauf, weil er meint er kann sich dem gemeinen Fussvolk gegenüber profilieren, da er ja wohl seiner Selbstüberschätzung her, auf einem extrem hohen Niveau ist. Damit tut ihr ihm nur einen Gefallen, der scheint keine anderen Beschäftigungen zu haben.User 1753519 schrieb am 26.11.2022, 14.10 Uhr:
Sie sehen sich selbst als " gemeines Fußvolk " , Ihre Sache, wenn Sie es denn so wollen. Und wieso "Selbstüberschätzung" ? Das suggerieren Sie sich doch nur, damit Sie Ihre eigene Position im vorgeblich besseren mentalem und moralischem Licht erscheinen lassen können. Nennen Sie mir doch eine Formulierung meinerseits, die Ihre Anmerkung rechtfertigt. Und keine Befürchtung bitte um meine Beschäftigungen, ich kann nicht klagen, ich fordere und werde gefordert.Marian 89 schrieb am 26.11.2022, 19.16 Uhr:
Eins muss man der 19 ja lassen, meisterhaft verschachtelte Sätze, kluge Wortspiele und ständig in der Verteidigungshaltung.
Ich glaube kaum das diese Nummer im wahren Leben so daher redet.
Das ist zum niederknien albern.Aleex schrieb am 27.11.2022, 00.48 Uhr:
Da ist nichts meisterhaft, ganz im Gegenteil. Es ist eine verschwurbelte Sprache, mit der völlig wirre Gedankengänge zum Ausdruck gebracht werden sollen. Doch nicht einmal das gelingt, weil die Sätze meistens im Nichts enden.
Bei allen Aufnahmeprüfungen, die auch nur im entferntesten mit Sprache zu tun haben, würde der sofort rausfliegen.User 1753519 schrieb am 27.11.2022, 13.36 Uhr:
Und schon mal wieder total falsch. Ich kläre Sie aber gerne über mich auf, erstens, Aufnahmeprüfungen habe ich zweimal mit Bravour bestanden und zweitens dann die entsprechenden Ausbildungsabschlüsse auch. Die dafür verbalen Erfordernisse haben in nicht unerheblichem Maße dazu beigetragen. Dementsprechend freue ich mich stets aufs Neue, Sie hier als persönlichen Lektor erleben zu dürfen.User 1753519 schrieb am 27.11.2022, 13.39 Uhr:
Wenn man keine vernünftigen Argumente mehr hat, dann muss man eben zur Waffe greifen. So gibt man ein echt probates Bild von sich ab.Herbie2.0 schrieb am 27.11.2022, 14.40 Uhr:
Das ist völlig egal, es passt schon.
Lucille ist das einzige vernünftige Argument, was bei dir helfen würde!Aleex schrieb am 27.11.2022, 15.11 Uhr:
Möchtest du wirklich, dass ich hier dein Lektor werde? Das würde ich mir an deiner Stelle nicht wünschen, meist schweige ich bei deinen Grammatik-Patzern aus Höflichkeit.
Ja, Lucille würde mir auch gefallen.User 1753519 schrieb am 27.11.2022, 16.58 Uhr:
Na, dann mal zu. Und dann aber nicht einfach nur behaupten sondern auch beweisen !User 1753519 schrieb am 27.11.2022, 17.00 Uhr:
Wow, Sie bestätigen sich nun auch gleich noch selbst. Eine stichhaltige Selbsterkenntnis !User 1753519 schrieb am 28.11.2022, 11.56 Uhr:
Richtig, Sie haben den 1. profanen Test bestanden. Nur ist ihre Aussage zunächst nur eine Behauptung. Den Beweis müssen Sie aber noch erbringen, z.b. durch Benennen der sprachlichen Bestimmungen im Regelwerk.Aleex schrieb am 28.11.2022, 13.46 Uhr:
So, wenn du schon forenunüblich siezen möchtest, dann bitte durchgehend. Also wird "ihre" nicht klein, sondern groß geschrieben. Und die Abkürzung von "zum Beispiel" wird nicht "z.b.", sondern "z.B." geschrieben.
Meine Güte, mit dir habe ich mir ja Arbeit aufgehalst. So viele Rechtschreibfehler in so kurzen Texten.User 1753519 schrieb am 28.11.2022, 16.50 Uhr:
Wenn schon denn schon , - nach einem 1. Test kommt bestimmt auch noch ein 2. , vielleicht auch 3.. In Bezug auf die Sie-Form ist natürlich das große "Ihre" zutreffender, obwohl beide Formen lt. Regelwerk möglich wären. Das falsche "z.b." ist korrekt, aber nicht des fehlenden Wissens wegen, sondern der fehlenden Sekretärinnen-Fähigkeit. Aus dem Sack geholt >> mitgefangen, mitgehangen ! Also besser nicht klagen.Aleex schrieb am 28.11.2022, 23.12 Uhr:
Die "Sie"-Form kann klein oder groß geschrieben werden - aber nicht in einem Text unterschiedlich. Das zeugt von der Unwissenheit des Verfassers und ist auch stilistisch miserabel.User...19, ich würde das hier alles nicht so - eigentlich sehr gemein, das weiß ich sehr wohl - sezieren, wenn Sie (das "Sie" hier sehr bewusst gewählt) sich hier im Forum eines anderen Tones befleißigen würden und z.B.nicht allen, die eine andere Meinung haben als Sie, über den Mund fahren würden. Ihre Meinung ist, auch wenn Sie das nicht hören mögen, eine Meinung von vielen und sollte von Ihnen weder als unumstößliche Wahrheit gesehen noch so präsentiert werden.User 1753519 schrieb am 29.11.2022, 12.26 Uhr:
User Ale...., " Die "Sie"-Form kann klein oder groß geschrieben werden - aber nicht in einem Text unterschiedlich " , - dafür bitte noch den Beweis führen, ansonsten wäre es wieder nur eine subjektive Behauptung.
" nicht allen, die eine andere Meinung haben als Sie, über den Mund fahren ", - so so, dem kann ich natürlich nicht beipflichten, denn " als unumstößliche Wahrheit gesehen noch so präsentiert werden" sehe ich meine Meinung durchaus nicht und habe diese auch nie als solche postuliert. Also bitte keine Unterstellung. Und wieder ist es dasselbe Kriterium, welches Sie bei mir kritisieren, anderen Usern hier aber sehr gerne zubilligen.Aleex schrieb am 29.11.2022, 13.35 Uhr:
Ja, stimmt, das ist wohl so, dass ich anderen Usern etwas zubillige, was ich bei dir kritisiere. Das liegt aber an deiner Art des manchmal wirklich überheblichen Schreibens. Wenn es tatsächlich so ist, wie du schreibst, dass du deine Meinung nicht für die allein Richtige und damit Wichtige hältst, dann sind wir uns ja einig.
User 1753519 schrieb am 22.11.2022, 12.59 Uhr:
Aber natürlich, man nehme eine Hängematten-Story und schon wird aus dem "öligen Bumerang" ein vermeintlicher Saubermann mit den hinlänglichen Blabla-Versprechungen. Und die 2. Person dazu ist nun doch eine Umfallerin. Diese Harmonie-Konstruktion wird nicht lange halten und es heißt doch wohl, wer nicht hören will muss fühlen.Aleex schrieb am 22.11.2022, 13.58 Uhr:
Da hast du natürlich Recht, Gabriel kommt doch recht halbseiden rüber, aber keine Angst, Isabelle wird nicht auf ihn reinfallen.User 1753519 schrieb am 22.11.2022, 16.47 Uhr:
Erst die Gedanken nach dem realen Inhalt sortieren und dann logisch schlussfolgernd schreiben.
Das macht m.E. einen wirklich sinnvollen Kommentar aus, oder ?!User 1753519 schrieb am 23.11.2022, 12.56 Uhr:
Wieso Kompliment ? Eher eine notwendige Korrektur des Geschriebenen ! Weder auf die Non-Diva noch auf diesem kasprigen Schmarotzer wurde Bezug genommen.Aleex schrieb am 23.11.2022, 17.09 Uhr:
Du erkennst deine eigenen Komplimente nicht? Dann steht es ja schlimm um dich. Trotzdem brauchst du dir keine Sorgen zu machen: Aus Isabelle und Gabriel wird kein Paar!User 1753519 schrieb am 23.11.2022, 18.30 Uhr:
Und der nächste Blödsinn Ihrerseits ist da und bedarf keiner weiteren Worte.Utgardloki schrieb am 23.11.2022, 19.24 Uhr:
Lieber Gott, hat Sethos zum 3000sten Mal den Namen gewechselt? Ist er schon wieder wegen irgendwas rausgeflogen? Langsam wird das so unfassbar langweilig 🥱😴💤Aleex schrieb am 23.11.2022, 23.26 Uhr:
Ja, er fliegt ständig raus. Aber offenbar hat er keinerlei Ehr- und Schamgefühl und kommt dennoch immer wieder.
Und das, wo er doch noch dazu sonst immer so sehr darauf pocht, dass Regeln, Recht und Ordnung eingehalten werden. Aber wenn er rausgeschmissen wird, ist das natürlich etwas gaanz anderes. Stell dir mal vor, Maximilian würde so handeln. Dann würde sein schwurbeliges Gezeter Seiten füllen.User 1753519 schrieb am 24.11.2022, 15.32 Uhr:
Sie sprechen mir "Ehr-und Schamgefühl" (-vorausgesetzt Sie wissen selbst was das ist-) ab, was regen Sie sich dann darüber auf ? Im wahren Leben hätte übrigens der "ölige Bumerang" mir gegenüber schon längst verloren, weil dazu gehört eben nicht sehr viel.Aleex schrieb am 24.11.2022, 23.50 Uhr:
Sethos 19, beim Assoziieren bitte die deutsche Grammatik beachten!User 1753519 schrieb am 25.11.2022, 11.34 Uhr:
"Sethos 19", kenne ich nicht und ist hier wohl ein neuer User ?! Wie sonst auch bei Ihnen üblich, wenn es eben keine vernünftigen Argumente zur Serie gibt, muss eben der abwegige grammatikalische Hinweis dafür herhalten.Aleex schrieb am 25.11.2022, 14.48 Uhr:
@Ex-Sethos, Ex-..., nach Sperrung jetzt "...19":
"..., weil dazu gehört eben nicht sehr viel." - Na, hast du in der Schule nicht aufgepasst? Wie war das noch gleich mit der richtigen Satzstellung?User 1753519 schrieb am 25.11.2022, 16.10 Uhr:
Und Sie schon wieder, - wie oft denn noch mit dem nunmehr schon Eiskaffee ? Gut ist jedoch, dass Sie sich sehr mit mir beschäftigen. Ist das nur Gewohnheit oder schon Sucht ? Und das alles dann wegen mir bzw. nur noch wegen mir sind Sie hier im Forum ?! Eigentlich geht es ja hier um Serieninhalte und entsprechende Meinungen dazu, worauf Sie sich doch lieber mehr konzentrieren sollten. Für Ihre entsprechende Aufmerksamkeit bedanke ich mich schon mal im voraus.Aleex schrieb am 26.11.2022, 19.03 Uhr:
Und wer hat also den Grammatik-Fehler gemacht? Und wer hat ihn als abwegigen grammatikalischen Hinweis bezeichnet?.
Und wer kann das nicht zugeben? Und wer lehnt jeden noch so weit ausgestreckten Arm ab? Und warum beantwortest du eigentlich die Frage nicht, warum du hier
immer wieder aufschlägst, obwohl die Redaktion dich schon so oft
gesperrt hat?User 1753519 schrieb am 28.11.2022, 13.25 Uhr:
Sie fragen, ich soll antworten. Warum denn, da Sie sich doch selbst nicht an diese Methode halten.Aleex schrieb am 28.11.2022, 13.58 Uhr:
Zur sprachlichen Fortbildung extra für dich, User ...19:
Bei den ersten vier Fragen handelt es sich um so genannte rhetorische Fragen. Das bedeutet, dass keine Antwort erwartet wird, weil die Antwort ohnehin klar ist.
Die letzte Frage thematisiert, warum du hier immer wieder unter neuen Usernamen auftauchst, obwohl dich die Redaktion schon mehrfach gesperrt hat. Hierbei solltest du beantworten, warum du gerade diese Frage nie beantwortest. Hast du keine Antwort darauf? Gibt es keine nachvollziehbare Begründung? Keine vernünftige gar?User 1753519 schrieb am 29.11.2022, 12.40 Uhr:
Extra für Sie User Ale... : Sorry, aber Ihr Kommentar trägt bei mir überhaupt nicht " zur sprachlichen Fortbildung " bei. Es ist und bleibt Ihre subjektive Interpretation, da es anhand von fehlenden beweisenden Quellen nicht nachvollziehbar ist.
Es sei mir persönlich gestattet, selbst zu entscheiden, auf was und wie ich antworte. In diesem konkreten Fall würde es den vorhandenen Disput nur befeuern, also ohne konstruktives Ergebnis.Aleex schrieb am 29.11.2022, 13.27 Uhr:
Vielleicht liegt es daran, dass du selbst keine Antwort darauf weißt? Alte Gewohnheit? Nicht klein beigeben wollen? Oder, weil es dir Spaß macht - aus welchen Gründen auch immer -, hier zu schreiben, wäre z.B. eine positive Antwort. Negative Beweggründe will ich dir mal nicht unterstellen 🙂.
Jagger schrieb am 21.11.2022, 20.45 Uhr:
Ab Ende Dezember kommt noch ein neuer Schauspieler zu Awz.
Spoiler
Er spielt den Cousin von Isabel und Nathalie, Kilian Reichenbach.
Marc Dumitru ist der Darsteller, bekannt aus Nachtschwestern
Utgardloki schrieb am 21.11.2022, 19.11 Uhr:
Maximilian und Justus, das hatte fast Maximilian vs Dr. Axel Steinkamp-Schwarz-Qualitäten 😂😂😂
„Ich wollte kein Öl ins Feuer gießen, das gehört in Ihre Haare…“
Lange nicht mehr so gelacht bei AWZ 😂😂😂Aleex schrieb am 22.11.2022, 01.02 Uhr:
Ja, ein bisschen wie in alten Zeiten. Auch Justus, Albrecht und Gabriel waren ganz witzig miteinander, obwohl ich Gabriel bisher eher nervig finde.
Meistgelesen
- Disney+ wirft zahlreiche Serien raus
- Quoten: "Der kleine Lord" lässt ZDF-Krimis hinter sich, "Let's Dance"-Weihnachtsshow tut sich schwer
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste zwischen Weihnachten und Neujahr 2025/26
- "The Expanse": Gefeierte Science-Fiction-Serie mit später Free-TV-Premiere
Neueste Meldungen
Update "Yes or No Games": Prime Video mit Starttermin und Trailer für neue, innovative Quizshow
"Pluribus": Staffelfinale der neuen Erfolgsserie wird überraschend vorgezogen
"Miss Sophie - Same Procedure as Every Year": "Die Bachelorette" als platte Krimiklamotte
"Babylon Berlin"-Star Lars Eidinger wird zum Superman-Schurken für James Gunn
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Yes or No Games": Prime Video mit Starttermin und Trailer für neue, innovative Quizshow](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Yes-Or-No-Games-Mit-Steven-Gaetjen.png)