Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
777

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 7777 Fans
  • Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

• Marian 89 schrieb am 14.03.2022, 19.21 Uhr:
    Also Leylas Gezappel auf dem Eis ist kaum mit anzusehen,  aber der Dutt und Supertrainer Deniz sehen schon die kommende Europameisterin.
  • NichtMeinBier schrieb am 14.03.2022, 06.27 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !
    Vorschau Folge 3923 von Freitag,15. April 2022

Justus trifft es hart, als Jenny sich auf einen neuen Mann einlässt. Aufgewühlt muss er sich fragen, ob er Jenny wirklich gehen lassen will. Isabelles Zweifel können von Casper ausgeräumt werden. Dabei sind Yannicks Vorbehalte gegen Casper mehr als berechtigt, denn Casper verfolgt weiterhin seine eigenen Pläne. Miro ist froh, als Lucie ihm gegen Chiara zur Seite steht, und interpretiert in ihre Hilfsbereitschaft mehr als Freundschaft.

Textquelle: RTL
    • AWZ- Fan schrieb am 14.03.2022, 10.47 Uhr:
      Der neue Mann wird doch nun hoffentlich nicht Casper sein??
    • NichtMeinBier schrieb am 14.03.2022, 14.35 Uhr:
      Ob Casper der Neue für Jenny sein soll, kann ich natürlich nicht einschätzen, glaube aber nicht mehr daran, dass Justus und Jenny noch zu Potte kommen werden und ein Paar werden. Ich befürchte und glaube viel mehr, dass es ein Libescomeback Justus/Malu geben wird wie lange dann Malu u. Justus ein Paar bleiben würden, ist ein anderes Thema, aber ich denke die kommen wieder zusammen). Immerhin wollte Justus ein Baby schon extrem lange. Außerdem ist mir aufgefallen dass bei den Bettszenen J/J es so wirkte, als würden sich die Bettszenen wegen Corona bei der Jenny-Darstellerin schwieriger gestalten als bei der Malu-Darstellerin. Allein deswegen glaube ich, dass die Drehbuchautoren es vorsehen, dass J. mit Malu wieder zusammen kommt.

Ich habe vor allem Angst, dass mit Musicals zu tun hat. Ich hoffe die von ´´Awz´´ stellen keine weiteren Musical-Akteure mehr ein.
  • Jagger schrieb am 11.03.2022, 17.12 Uhr:
    Wochenvorschau

Da habt ihr Max in Action samt dem neuen Casper als Kommentator.

https://www.rtl.de/cms/awz-wochenvorschau-ab-dem-14-03-22-maximilian-in-heikler-mission-4927433.html
    • Jagger schrieb am 11.03.2022, 21.02 Uhr:
      Casper erinnert mich an eine Mischung aus Jan Böhmermann und Michael Schumacher 😉
  • NichtMeinBier schrieb am 11.03.2022, 06.27 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !

Vorschau Folge 3922 von Donnerstag,14. April 2022
    Yannick stößt in Caspers Vergangenheit auf etwas Interessantes und bringt diesen damit vor Isabelle in Erklärungsnot. Miro und Chiara sollen ein Video für Social Media produzieren. Miro hatte andere Pläne und gerät unter Druck, als Chiara unzufrieden ist. Wider jede Vernunft keimt in Jenny die Hoffnung auf, dass sie und Justus doch eine Chance haben, als sie erfährt, dass Malu Bescheid weiß.
    • AWZ- Fan schrieb am 11.03.2022, 07.30 Uhr:
      Also Justus und Maximilian wollen die Firma weiterleiten? Heißt das, dass SiRi immer weniger zu sehen sind? Die Caroline Story hatte ihren Höhepunkt ja offensichtlich in Folge 3900 und dürfte jetzt abflachen, daher muss ja eine neue mainstory her...
      Aus den Spoilern geht immer noch nicht vor, wie es mit Nathalie und Max weitergeht. Wird sie ihm verzeihen?
      Und hoffentlich lässt diese Malu ihre Finger von Justus!!
      Justus hatte aber auch schon längst Malu sagen müssen, dass er bereits eine Beziehung mit Jenny eingegangen war - bis Malu dann wieder mal den Bruder gewechselt hat 😐💩

Also es gibt schon immer wieder einen Grund, weiterzugucken aber irgendwie ist auch die Luft raus.
      Ich halte es für falsch, Simone und Richard immer weniger zu zeigen.
      Jenny, Maximilian und Justus sind natürlich ein starkes Team bzw könnten sie es sein. Trotzdem fehlt da irgendwie der Pepp.
      Also ich hoffe, SiRi mischen künftig weiter mit.
    • Linchen schrieb am 11.03.2022, 08.09 Uhr:
      Das werden sie sicher...da die Darsteller auch einmal Urlaub haben, wird das Seriengeschehen eben entsprechend angepasst...war doch schon immer so, dass der eine oder andere Schauspieler mal für ne Weile weniger präsent war...
  • NichtMeinBier schrieb am 10.03.2022, 07.08 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !
    Vorschau Folge 3921 von Mittwoch,13. April 2022
    Während Malu darüber nachdenkt, ob Justus und sie eine zweite Chance haben, lässt eine unbedachte Äußerung von Jenny Malu aufhorchen. Yannicks Versuch, Isabelle Caspers wahres Gesicht zu zeigen, scheitert. Er begibt sich auf Spurensuche.

Textquelle: Prisma-TV
    • TiKillerSanReis schrieb am 10.03.2022, 09.25 Uhr:
      Wann taucht dieser ominöse "Casper", von dem die ganze Zeit die Rede ist und ich mag ihn jetzt schon nicht, eigentlich auf?
    • Linchen schrieb am 10.03.2022, 13.13 Uhr:
      Ich geh davon aus, dass der demnächst auftaucht...Isabelle hat doch gestern Yannick erzählt, dass sich ein Mann auf ihre Stellenanzeige beworben hat, der eigentlich überqualifiziert sei u den sie nun zu einem Vorstellungsgespräch einladen möchte...vielleicht ist der das...
    • AWZ- Fan schrieb am 10.03.2022, 19.11 Uhr:
      Nächste Woche seht ihr den Casper.
  • NichtMeinBier schrieb am 09.03.2022, 06.28 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !
    Vorschau Folge 3920 von Dienstag,12. April 2022
    Richard stößt es übel auf, dass Justus und Maximilian seine Nachfolge planen. Er sieht sich noch lange nicht im Ruhestand. Henning legt sich ins Zeug, um den Imbiss zu propagieren. Zunächst gehen seine Bemühungen nach hinten los.
  • Yazzmin schrieb am 09.03.2022, 06.25 Uhr:
    Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler
    Was soll diese Geschichte mit Maximilian und Caroline. Ist das wirklich wert vermutlich seine Ehe zu zerstören weil man mit der pennt wegen Tacla?
    Das nervt.
  • NichtMeinBier schrieb am 08.03.2022, 20.18 Uhr:
    Mich nerven Chiaras und Miros Dialoge mittlerweile nur noch ...
    Enough is definitiv enough !

Die Serie hatte mal für mich Unterhaltungswert. Mittlerweile immer weniger. Ich möchte nicht über alles und jeden herziehen, es wird aber immer schwerer ...
  • NichtMeinBier schrieb am 08.03.2022, 11.15 Uhr:
    Die Spoiler deuten an, dass Leyla für Chiara immer mehr und mehr eine Konkurrenz sein wird.

Nathalie/Maximilian scheint sich erledigt haben.

Finn wird wohl vorübergehende Single bleiben.

Henning/Daniela ... vielleicht 

Lange werde ich wohl Justus´ Rolle nicht mögen, alles, wirklich alles deutet auf ein Liebescomeback J/M an. 

Spoiler !

Habe heute ein Bild auf Facebook gesehen, wo Malu mit großen Bauch mit Justus glücklich wirkt. Hat mir grade gefehlt, dass die beiden wieder zusammen kommen. Mochte die schon damals als Paar überhaupt nicht. 

Ich hoffe, falls es so kommt, dass Jenny nicht wieder bei J. wieder schwach wird, falls er wieder etwas mit Madame Dutt anfängt, hat Jenny etwas Besseres verdient.
    • EddisPuT schrieb am 08.03.2022, 19.16 Uhr:
      Alles nur kein Liebes"kommbägg" von Justus und M.
      Irgendwie erscheint mir M. wie Voldemort, man darf ihren Namen nicht aussprechen.
      Die Rolle wird dermassen schlecht gespielt und auch geschrieben, dass es schon fast grotesk ist, dass alle Beziehungen an welchen sie auch nur irgendwie beteiligt ist, kaputt gehen.
    • TiKillerSanReis schrieb am 08.03.2022, 19.41 Uhr:
      80 % der Rolle „Malu" geht auf die grottenschlechte Darstellerin, die es nicht schafft glaubhaft zu schauspielern!
      Die Frau ist dazu nicht in der Lage, sie kann es einfach nicht, den Rest verbockt die Storyline.
    • gastbeitrag schrieb am 08.03.2022, 22.52 Uhr:
      Malu
  • Hoppelpoppel schrieb am 08.03.2022, 08.49 Uhr:
    Einfach toll, wie die Olsen-Bande (Maximilian und Justus) in trauten Einigkeit Carolines Haus knacken ! Und anstatt gleich mit dem Läppi zu verschwinden ( was er sowieso vorhat), fängt er an zu kopieren. Wie doof ist der eigentlich, oder freute er sich schon auf den One-Night-Stand ??
    • AWZ- Fan schrieb am 08.03.2022, 10.51 Uhr:
      Ach du meinst die Folge, die Jagger schon erwähnt hat.
      Das ist ein bisschen 
      Spoiler

Ich habe mich auch gewundert, warum er nicht den gleichen Weg abgehauen ist (Keller?), wie er reinkam.
      Das kann ja heute munter werden 🙈🙈
    • AWZ- Fan schrieb am 08.03.2022, 10.54 Uhr:
      Aber ein geklauter Läppi würde bei ihr die Alarmglocken loslegen.
      Dagegen wüßte sie aber nichts von einer heimlichen Kopie; von daher kann ich das wenigstens verstehen, warum er kopiert statt das ganze Ding zu klauen.
    • AWZ- Fan schrieb am 08.03.2022, 21.49 Uhr:
      Alsooo neeeee.....
      Diese Nummer hat mir absolut NICHT gefallen (Maximilian und Caroline) brrrr
      Und außerdem

Spoiler!!

ist Justus ein kleines A.loch!
      Der hat es nämlich gefilmt 🙈🙈😕.
      Ob die Übertragung der Daten überhaupt geklappt hat, erfährt man wohl erst morgen...
    • Not Moose schrieb am 09.03.2022, 09.06 Uhr:
      ich gucke nur noch im Schnelldurchlauf und auch nicht im Voraus, aber das klingt so, als gehört es zum Plan, dass Justus das filmt.
  • NichtMeinBier schrieb am 08.03.2022, 06.59 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !
    Vorschau Folge 3919 von Montag,11. April 2022
    Justus muss in der Geschäftsführung eine Niederlage gegen Maximilian hinnehmen. Doch das lässt er nicht auf sich sitzen. Henning will mit Lucie und Yannick an einem Radiowettbewerb teilnehmen, um Inas Imbiss zu retten. Werden Lucie und Yannick sich auf den Plan einlassen? Chiaras Eifersucht auf Leyla wird immer größer. Doch so leicht will Chiara sich ihre Position im Kader nicht streitig machen lassen.

• Linchen schrieb am 08.03.2022, 07.39 Uhr:
      Das nenn ich mal eine steile Karriere von Leyla...vor wenigen Monaten mit dem Eislaufen angefangen u nun schon die Konkurrenz für die amtierende Deutsche Meisterin u den Vizemeister...naja, war ja wohl  zu erwarten bei so einem Startrainer wie Deniz...🤣
    • Marian 89 schrieb am 08.03.2022, 11.23 Uhr:
      Das ist so dermaßen an den Haaren herbeigezogen,  ich weiß nicht ob die Geschichtenschreiberlinge uns für völlig unterbelichtet halten.
    • TiKillerSanReis schrieb am 08.03.2022, 13.09 Uhr:
      Natürlich tun sie das!
      Die lachen sich wahrscheinlich darüber schlapp, weil sich Leute über den hingerotzten Müll aufregen und die verdienen damit sogar noch Geld.
    • Marian 89 schrieb am 08.03.2022, 14.12 Uhr:
      Wahrscheinlich halten Super Trainer Deniz und Simone Leyla auch noch für die kommende Weltmeisterin, das können wir uns dann die nächsten Wochen anhören.
      Soap hin oder her aber es sollte nicht so an der Realität vorbeigehen wie bei Awz. 
      Und Leylas Krokodiltränen gestern waren auch übertrieben,  Sie war schlechter und hat zu Recht verloren,  Punkt.!!
  • Jagger schrieb am 07.03.2022, 21.25 Uhr:
    Spoiler

Heute lief auf RTL plus Folge 3899, die am Ende wohl das einläutet, was in Folge 3900 (eine Art Jubiläum?) in einen Betrug von Maximilian gegen seine Ehefrau enden soll... Sehr sch...
    Ich finde, der Schauspieler hat ganz gut angenommen; mal sehen, wie viel Haut er morgen zeigt 😬😜
    Ja für irgendwas muss das doch gut sein, oder?
    Wieso eigentlich genau in einer Folge mit einer runden Nummer (3900)?
    • Jagger schrieb am 08.03.2022, 05.40 Uhr:
      abgenommen
    • AWZ- Fan schrieb am 08.03.2022, 10.55 Uhr:
      O0 Altenburg oder doch Olsenbande? 😁😁
  • NichtMeinBier schrieb am 07.03.2022, 06.25 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !
    Vorschau Folge 3918 von Freitag, 8. April 2022
    Justus versucht, mit Maximilian und Simone gut zusammenzuarbeiten, wie sie alle es Richard versprochen haben. Doch die alten Animositäten sitzen zu tief. Chiara stößt es sauer auf, dass Leyla im A-Kader willkommen geheißen wird. Miro schürt noch ihre Angst, nicht mehr die unangefochtene Nummer eins zu sein. Finn stößt auf Ungereimtheiten in Majas Erzählungen. Er beschließt, der Sache auf den Grund zu gehen.
    • Utgardloki schrieb am 07.03.2022, 08.15 Uhr:
      Münchhausen-Syndrom (Maja)?
    • TiKillerSanReis schrieb am 07.03.2022, 11.00 Uhr:
      🎶Uuund diese🎶Biene die ich meine🎵nennt sich 🎶 Maajaaaa🎶🤪🎵🐝🐝🐝🐝🎶🎵🎶
  • NichtMeinBier schrieb am 04.03.2022, 06.23 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !

Vorschau Folge 3917 von Donnerstag, 7. April 2022

Malu fühlt sich bestärkt, Justus und sich eine Chance zu geben, als Justus den Scheidungstermin infrage stellt ... Lucie ist bereit, sich nochmal auf Miro einzulassen. Chiara bekommt das mit und nutzt es zu ihren ganz eigenen Zwecken aus ... Finn stößt im Fall Maja auf Ungereimtheiten. Aber Maja blockt seine Frage ab, stattdessen überrascht sie ihn mit einer ungewöhnlichen Bitte.

• Jagger schrieb am 04.03.2022, 07.20 Uhr:
      Justus stellt den Scheidungstermin in Frage? Bitte nicht!!!!
      Lucie will sich "noch einmal" auf Miro einlassen? 

Und wird Maya die Neue für Finn?
      Ja bitte, endlich weg von Malu!
    • TiKillerSanReis schrieb am 04.03.2022, 09.01 Uhr:
      Ich wünsche mir nichts mehr, als das Malu endlich für immer verschwindet!
      Die Rolle ist schrecklich, die Darstellerin ist grauenhaft, schlimmer geht es kaum!
      • User_1168248 schrieb am 05.03.2022, 12.46 Uhr:
        Stimmt, die Frau ist sowas von untalentiert, dass es schon wehtut, aber diese Leyla sollte genauso verschwinden ein total untalentiertes Plappermaul mit einem mehr als dümmlichen Gesichtsausdruck
    • Utgardloki schrieb am 04.03.2022, 09.03 Uhr:
      stimmt.   Prost, Tequila 🍸
    • TiKillerSanReis schrieb am 04.03.2022, 09.11 Uhr:
      Salud🍻
  • Linchen schrieb am 03.03.2022, 19.48 Uhr:
    Echt jetzt?Was sollte gerade das denn? Nathalie will Carolines Computer hacken, die direkt daneben steht, wie sollte so etwas funktionieren? Unglaublich, für wie blöd halten die Autoren eigentlich die Zuschauer?
    • AWZ- Fan schrieb am 03.03.2022, 20.47 Uhr:
      Sie wollte ihn wohl klauen, was aber im Grunde genauso zum Scheitern verurteilt war... Also aus dem Büro klauen; das hätte ich ja noch verstanden aber doch nicht in einem Moment, wo Caroline daneben steht.