Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 30.05.: Neuer Kommentar: Marian 89: Diese Geschichte ist unfassbar dumm..Henning ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: User 1877413: So ein Unsinn mittlerweile, schickt den ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: User 1862253: Wie bitte kommt man auf die Idee den ex der ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: User_1168248: Dieses Mondgesicht Hanna steckt Dieses ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: Mary Poppins: Och neee- dieser Mist mit dem Dragan nervt ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Boah, ´´Handy weg´´ kann ich wenig speziell ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Das ist ausgesprochenes billiges Reagieren, ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Nein, kein allseitiges Imitat. Kommentare ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Wer oder was ist denn "wir" ? Ach ja, das ...
- 30.05.: Neue komplette Folge: Ein neues Kapitel? (RTL+ Premium)
- 30.05.: Neue komplette Folge: Friederike startet eine Intrige (RTL+ Free)
- 30.05.: Neue komplette Folge: Ben ist nicht gut auf Steffi zusprechen (RTL+ Free)
- 30.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Einzig und allein eine Szene erinnerte mich ...
- 29.05.: Neue komplette Folge: Steffi in Not (RTL+ Free)
- 29.05.: Neue komplette Folge: Ein Flirt mit Amalie (RTL+ Free)
- 29.05.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Wir amüsieren uns immer wieder köstlich über ...
- 29.05.: Neue komplette Folge: Jennys späte Einsicht (RTL+ Free)
- 29.05.: Neue komplette Folge: Schmerzhaftes Eingeständnis (RTL+ Premium)
- 29.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Beweihräuchern Sie sich eigentlich jedes ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja, das definitiv.
- 29.05.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Wenn dir fast nichts mehr gefällt, ist es ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Mit Spoilern !!! Gründe weshalb ich nur bis ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Henning ist mit seinem Helfersyndrom und dem ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Wenn man diese Funktion dem Partner ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Beim Fußball hätte man schon längst ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Mensch, ...277, du solltest sofort loslaufen ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Wer redet, bitte solchen Männern wie Dragan ...
- 28.05.: Neue komplette Folge: Mit dem Rücken zur Wand (RTL+ Premium)
- 28.05.: Neue komplette Folge: Sehenden Auges ins Verderben (RTL+ Free)
- 28.05.: Neue komplette Folge: Wird Damian auffliegen? (RTL+ Free)
- Platz 7
776 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
terraa01 schrieb am 17.02.2022, 06.09 Uhr:
Hallo RTL
Kommen jetzt auch bald alle WCs ins freie? Menschen die nachts in einem Bett schlafen gehen mit 5 Meter Abstand von einander im Freien. Paare begrüssen sich nur noch mit einem Hallo mit 10 Meter Abstand in der Wohnung. Ihr werdet doch alle jeden Tag getestet oder? Es ist nicht mehr zu sehen diese Corona Dreh scheis.... Hat jemand schon mal eine normalen Kunden im Pumpwerk gesehen? Wovon leben die?
User_1168248 schrieb am 16.02.2022, 12.17 Uhr:
Dieser Schmachtblick von der Top-Assistentin, wenn sie diese dutttragende Komikfigur Miro sieht ,ist schrecklich. Diese überhebliche Chiara sollte mal erst Eislaufen lernen, bevor sie ihre lächerlichen Biegungen auf dem Eis präsentiert, "Deutsche Meisterin" lächerlich
AWZ- Fan schrieb am 16.02.2022, 12.54 Uhr:
Ich frage mich manchmal, wieso Leute überhaupt irgendeine bestimmte Sendung sehen, wenn sie sich über alles aufregen.
Frage an User 1168248
Was gefällt dir denn an AWZ?TiKillerSanReis schrieb am 16.02.2022, 14.32 Uhr:
Also bei mir ist es die Hoffnung, das es irgendwann mal wieder besser wird.
Ansonsten stimme ich der Kritik in vollem Umfang zu!
Miro ist ganz nebenbei, wirklich ein lächerliches, albernes Männlein, völlig unverständlich warum Lucie auf diese Wurst so abgeht.
NichtMeinBier schrieb am 16.02.2022, 11.29 Uhr:
Dank Miro gibt es weiter nur Freestyle-Elemente auf dem Eis. Toll finde ich es nicht, was bzw. wer mich aber noch mehr in diesem Kader stört, ist diese auf Dauerschleife Dutttragende und momentan schwangere Ballettlehrerin. Zeigt Leyla, Miro, Chiara ein paar wenige Bewegungen, nichts, wo die Haare sooo sehr stören, dass es kein einziges Mal gibt, ohne das man mit Dutt diesen Ballettraum betreten kann. Nerv
Tthei schrieb am 16.02.2022, 11.52 Uhr:
Ich seh immer noch lieber Malus Dutt als Miros. Wer diese Rolle wieder brauchen soll. Und mit diesem Look sieht er einfach nur albern bis ungepflegt aus.
TiKillerSanReis schrieb am 16.02.2022, 14.38 Uhr:
Miro, ein wirklich unsympathischer Typ. Nicht die Rolle (die ist sowieso total überflüssig), der Darsteller ist ätzend, ich kann den nicht ab!
Aber dafür hat die AWZ Produktion ja ein echtes Händchen, Rollen mit Leuten, die einem nach kurzer Zeit auf den Senkel gehen, zu besetzenJagger schrieb am 16.02.2022, 19.53 Uhr:
Ach nöoo, Darsteller Bashing ist doch doof, lass uns doch auf die Rollen beschränken.
TiKillerSanReis schrieb am 16.02.2022, 20.25 Uhr:
Das hängt für mich zusammen, aber ok, in nehme mich ein bisschen zurück, schieße gegen die Rolle und lasse den Darsteller (erstmal) in Ruhe!
Deal?Jagger schrieb am 16.02.2022, 21.28 Uhr:
Ja, das ist doch fairer. :) 🤗
Guck mal, der junge Schauspieler spielt nur die Rolle und sagt nur das und zieht nur das an und trägt nur die Frisur, was man ihm von Produktionsseite und Drehbuch vorschreibt.
Ich glaube, in Corona Zeiten haben es die Schauspieler und Künstler generell auch nicht sooo einfach.
RTL ist doch ein gutes Beispiel, Moderatoren werden ausgetauscht, Schauspieler fliegen raus und für so kleine Schauspieler aus Soaps kann das ohne einen solchen Job ganz schön doof enden. Viele Schauspieler müssen zum Amt oder kriegen gar nix. Da fand ich den vorletzten Tatort echt genial 'Vier Jahre' aus Köln. Der hat dieses Genre so ein bissel auf die Schippe genommen; alternde Schauspieler, die kellnern etc.
Aber ab Mitte März soll es ja coronamäßig wieder viel lockerer werden, vielleicht bringen dann ein paar Statisten mal wieder etwas Leben in die Serie.TiKillerSanReis schrieb am 16.02.2022, 21.42 Uhr:
Obwohl ich Bezweifel, dass die Drehbücher dadurch besser werden.
Not Moose schrieb am 17.02.2022, 10.08 Uhr:
Ich glaube, der Junge ist kein Schauspieler, sondern ausschließlich Eisläufer. Obwohl, da hab ich auch noch nichts Umwerfendes gesehen ...
Tthei schrieb am 17.02.2022, 12.14 Uhr:
Er hat wohl wirklich keine richtige Schauspielausbildung, sondern nur ein kurzes Coaching (was das auch immer heisst) absolviert. Obwohl das nicht immer was heissen muss, es gibt auch viele tolle Schauspieler und gute Soap Darsteller, die nie eine richtige Ausbildung hatten. Ich finde ihn bisher zumindest nicht schlechter als den Yannick Darsteller, aber leider auch nicht wirklich viel besser.
TiKillerSanReis schrieb am 17.02.2022, 11.16 Uhr:
Die Malu Darstellerin ist auch keine Schauspielerin!
Bei der nehme ich mich auch nicht zurück und "bashe" was das Zeug hält !!!Jagger schrieb am 17.02.2022, 23.09 Uhr:
Nach dem Schluss der Folge, die in einer Woche linear läuft, dürfte Malu noch weniger Fans haben 🤢👽
Malu ist einfach nur noch schrecklich.NichtMeinBier schrieb am 18.02.2022, 06.33 Uhr:
Es ist doch nichts passiert. Zumindest noch nicht, oder ? Habe die Folge komplett zu Ende geschaut.
TiKillerSanReis schrieb am 18.02.2022, 07.12 Uhr:
Malu ist als Rolle besonders schwer zu ertragen, weil die Darstellerin einfach eine ganz schlechte "Schauspielerin" ist.
Mit ihren 08/15 Möglichkeiten mogelt sie sich seit, (wie lange, 2 Jahre?) durch ihre Szenen und hinterlässt bei mir eine ganz tiefe Abneigung.... Ich kann NICHTS an ihr ertragen, allein wenn sie nur spricht und ich bloß ihre Stimme höre, bekomme ich richtig schlechte Laune.
Ich wünschte, diese Möchtegern "Schauspielerin" würde sich einen anderen Beruf suchen und AWZ so schnell es geht, verlassen!gastbeitrag schrieb am 18.02.2022, 22.32 Uhr:
@TiKillerSanReis DANKE, das ist genau meine Meinung. Malu ist so unterirdisch gespielt. Die emotionale Nulllinie. Ob sie sich freut, weint, schimpft oder sonst wie gelaunt ist, immer das gleiche Gesicht und auch stimmlich kommt nix. Sie sollte noch mal eine Ausbildung machen, wie man schauspielert. Wenn man nur den Stimmen lauscht, ist ihre immer auf derselben Frequenz - egal in welcher Situation. Ist mir noch nie bei sonst jemandem aufgefallen. Kann sie nicht irgendwo einen Einbruch starten und dann auf Nimmerwiedersehen verschwinden? Die Rolle ist über..
AWZ- Fan schrieb am 16.02.2022, 08.10 Uhr:
Ich mache mir immer noch Gedanken um Folge 3900, wo Max mit Caroline schläft.
Im Spoiler von 3899 steht aber Folgendes:
"Vorschau Folge 3899 von Montag, 14. März 2022Die Steinkamps halten zusammen, um Caroline endlich das Handwerk zu legen - und sind dafür auch bereit, Grenzen zu überschreiten"Und sind auch bereit, GRENZEN zu überschreiten...!!!
Ist das als Ernstfall also doch mit einkalkuliert worden?Tthei schrieb am 16.02.2022, 13.29 Uhr:
Es geht wohl eher darum, dass sie danach ja Carolines Festplatte stehen wollen, nehme ich an. Es ist im Grunde ja aber auch völlig egal, ob Maximilian und seine Familie es als angemessen ansehen würden, Ehebruch zu begehen für die Firma. Die Betrogene ist Nathalie und es gibt keine Situation in der es für mich glaubwürdig wäre, dass es für eine Ehefrau akzeptabel ist, dass ihr Mann für den Diebstahl von Daten und für die ach so geliebte Firma mit anderen Frauen schläft.
Jagger schrieb am 16.02.2022, 19.58 Uhr:
Du meinst, mit Grenzen überschreiten ist nur das Klauen der Festplatte gemeint? So was in der Art gehörte da doch seit Jahren zur Tagesordnung. Aber ich gebe dir Recht, denn nur wegen des Firmen Tralalas mit einer Frau ins Bett zu gehen, die man eigentlich nicht ausstehen kann, ist einfach absurd.
Da ist die Rolle Maximilian bei mir echt gesunken.
NichtMeinBier schrieb am 16.02.2022, 07.45 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !
Vorschau Folge 3905 von Dienstag, 22. März 2022Von ihren Selbstzweifeln überwältigt, weigert sich Leyla, bei der Küstenmeisterschaft zu starten und stößt damit Deniz und Simone vor den Kopf. Finn und Jenny wollen sich mit Arbeit ablenken, als sie sich damit konfrontiert sehen, bald ohne Arbeitsplatz zu sein. Nachdem Yannick Casper von seiner unangenehmen Seite kennengelernt hat, geht er auf Abstand. Isabelle hält Yannicks Reaktion für übertrieben.Textquelle: RTL
Marian 89 schrieb am 15.02.2022, 20.00 Uhr:
Eislaufen und Dialoge von Miro und Chiara sind hölzern, besonders Chiara leidet an Selbstüberschätzung.
Dieses ganze Battle on Ice ist für die Tonne, nur peinlichMarian 89 schrieb am 16.02.2022, 12.05 Uhr:
Wenn Dich das stört lies bitte drüber weg.
Ich äußere mich zu den Rollen die ich beobachte, ich wusste nicht das Du so intensiv meine Kommentare wahrnimmst.
Vor allem da Du ja bisher noch nichts im Forum geschrieben hast.Marian 89 schrieb am 16.02.2022, 13.22 Uhr:
Ich bin nicht neu hier, aber schon sehr lange sehe ich AWZ.
Nur ich verschließe nicht meine Wahrnehmung, und die ist im letzten Jahr stark strapaziert worden.
Den Zuschauern wird wenig realistisches gezeigt, ob es eine Soap ist oder nicht.
Also ,wem kritische Kommentare nicht gefallen, liest eben drüber weg.
Der Sinn eines Forums ist bestimmt nicht das hochjubeln jeder Story oder Rolle.Tthei schrieb am 16.02.2022, 13.32 Uhr:
Kritische Kommentare ist eine nette Umschreibung für das, was hier häufig passiert. Oder für das, was passiert ist als dich jemand darauf hingewiesen hat, dass du selbst falsche Informationen über eine Schauspielerin hattest und darauf bestanden hast, dass du damit aber richtig liegst. Obwohl jede Suchmaschine etwas anderes sagt.
AWZ- Fan schrieb am 16.02.2022, 22.19 Uhr:
Hi Marian
Dich meinte ich eigentlich gar nicht.
Ich meinte den neuen Zahlen User und Tthei.
Da bekam ich plötzlich einen Schreck, so ein dejavu, aber natürlich ganz ohne Bedeutung, war halt nur für den kurzen Moment.
NichtMeinBier schrieb am 15.02.2022, 06.55 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !Vorschau Folge 3904 von Montag, 21. März 2022
Jenny will einen Schritt auf Justus zumachen. Er hat jedoch eine Entscheidung getroffen, die Jenny hart trifft ... Yannick ist begeistert von Casper. Doch als er eine andere Seite von ihm kennenlernt, gerät seine Meinung ins Wanken. Die Küstenmeisterschaft steht an und Leyla steht unter enormem Druck. Als ihr eigener Erwartungsdruck immer größer wird, verlässt sie der Mut.Textquelle: RTL
NichtMeinBier schrieb am 14.02.2022, 14.58 Uhr:
Ich muss auch zugeben, dass ich momentan schon seit letzten Frühjahr ´´GZSZ´´ besser finde. Man merkt, dass die sich dort bei der Umsetzung in jeder Hinsicht mehr Mühe geben, hat hier jemand auch schon geschrieben. Und das sogar, obwohl es viel eher dort so einige Charaktere gibt, die schon länger dabei sind und dessen Geschichten irgendwie auserzählt wirken.
Jagger schrieb am 14.02.2022, 21.07 Uhr:
Ich sehe gz seit 2005 nicht mehr.
Mir ist nur aufgefallen, dass Suzann Sider.. doch mal gestorben war (?) und jetzt habe ich sie in einem Vorspann gesehen, mit Leon?
Dann könnte man bei AWZ auch so einige wieder zum Leben erwecken...
Julian?
Mike?
Roman?
Annette?
Julia?
Toni?
Raquel?
Letizia!!
Eric?
Ekaterina?
Michelle!!!!
Das waren ja schon so einige Tote bei AWZ, wen würdet ihr gerne zurück haben?Utgardloki schrieb am 15.02.2022, 15.54 Uhr:
Ich hatte das so verstanden, dass Leon eine trifft, die seiner ... Verena (? hieß Susans Rolle "Verena"? Bin kein GZSZ-Gucker) unglaublich ähnlich sieht. Und für diese Rolle nehmen sie wohl noch einmal S.S.
NichtMeinBier schrieb am 14.02.2022, 06.32 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !Vorschau Folge 3903 von Freitag, 18. März 2022Jenny und Justus verbringen einen gelösten Moment miteinander. Dabei kommen sie sich unerwartet nah. Chiara ist überzeugt, dass Miro ihr den Werbedeal für TaclaEnergy! nicht streitig machen kann. Als sie jedoch seinen Werbeclip sieht, kommen ihr Zweifel ... Isabelle genießt es, von Casper umgarnt zu werden. Als er in die Offensive geht, muss sie zwischen einem Abend mit ihm oder Yannick entscheiden.Textquelle: RTL
NichtMeinBier schrieb am 12.02.2022, 18.00 Uhr:
Wenn Maximilian mit Caroline tatsächlich schlafen sollte, könnte es vielleicht so kommen, dass Finn und Nathalie miteinander wieder etwas anfangen.
Ich würde es in jeder Hinsicht gut finden, wenn Justus in die Erziehung des Wurms einbezogen wird. Würde es aber schlecht finden, wenn sich Malu und J. dadurch wieder annähern, oder, sogar noch schlechter, wieder ein Paar werden.
Ich hoffe, dass Ben/Daniela nur eine Vermutung bleibt. Danielas Rolle mag ich jedenfalls momentan mehr als zu Beginn.Jagger schrieb am 12.02.2022, 20.26 Uhr:
Es gibt doch schon die Vermutung Daniela und Yannicks Papa (mir fällt gerade der Name nicht ein).
Na hoffentlich soll das mit Caroline nicht noch in eine Affäre ausarten...
Finn und Nathalie fand ich auch nicht so schlecht; Hauptsache, Justus kommt mit Jenny zusammen. Malu soll mit ihrem Bauch dahin, wo damals auch die schwangere Blonde (v Marian schwanger) hinging ... auf jeden Fall in die Ferne.Jagger schrieb am 12.02.2022, 20.40 Uhr:
Übrigens hat Francisco Javier Medina vor zwei Tagen in einer FB Spoiler Gruppe unter diesen Spoiler Nr 3900 ein zerbrochenes rotes Herz gepostet, ohne weiteren Text.
Das kann ja trotzdem alles mögliche bedeuten, zB dass er DEN Moment damit meint und es ihm das Herz bricht oder aber dass er ihr das Herz bricht (weil Nathalie es ja in Folge 3902 erfährt) oder aber schlimmstenfalls, dass die Ehe daran auseinander bricht
Wie auch immer, ich finde es doof.
Ich fand, dieses Pärchen hatte was!
Schade schade.
NichtMeinBier schrieb am 11.02.2022, 12.48 Uhr:
Frage mich, weshalb diese ganze Marian-Story so viel Sendezeit braucht.
Momentan weiß ich auch nicht, ob ich unbedingt möchte, dass Justus und Jenny langfristig ein Paar werden, für die Jenny ist das Geschäft/Beruf immer an erster Stelle.
Ein Liebescomeback mit Malu fände ich um Welten schlimmer, da habe ich sogar bei Chiara/Mo um Welten mehr Chemie gespürt. ´´Die Meinung´´ von ....008 kann ich da echt nicht, null, teilen.
Malu zieht Finn echt runter, finde ich. Mit ihm und Isabelle war es unterhaltsamer... Ich finde schon, dass der Schauspieler von Finn die Rolle gut spielt.
Kim/Ben wird vermutlich kaputt geschrieben. Auf Facebook gibt es schon Vermutungen, dass sich Daniela und Ben annähern könnte. Ich finde, die Schwiegermutter ist tabu.NichtMeinBier schrieb am 11.02.2022, 20.32 Uhr:
Bezüglich Malu u. Justus als Serienpaar. Ist lange her, nicht der Rede Wert ...
Utgardloki schrieb am 14.02.2022, 19.48 Uhr:
stier5.0: Kim/Ben wird vermutlich kaputt geschrieben
Ja, bitte. Die sind doch unerträglich spießig und seicht. Ich kann diesen Kind-Küche-Kita-Klamauk kaum noch ertragen. Daniela muss es nun nicht gerade sein, da möchte ich, daß sie sich ihre Kimberley schnappt und ihr dürres Gerippe mitsamt ihrer Tochter aus Essen entfernt.
Und Malu ist ohne Worte. Sie sieht aus, als platzt sie jeden Moment. Ich hoffe, sie kommt nicht nochmal mit Justus zusammen. Die macht wirklich alles kaputt. Sie hat Finn, der mal lustig und pfiffig war, in einen verlotterten Trauerkloß verwandelt, und davor Justus in einen tobsüchtigen Irren. Was die anfasst, wird zu ScheiXe. Wenn sie Justus und Jenny zerstört, höre ich auch zu gucken.
Linchen schrieb am 11.02.2022, 08.21 Uhr:
SPOILER
Habe gerade einen Trailer zu einer kommenden Sendung gesehen...darin gibt's einen Riesenstreit zwischen Maximilian u Simone/Richard. Maximilian stürmt wutentbrannt aus dem Zentrum. In einer anschließenden Pressemitteilung verkünden die Steinkamps dann Maximilians Kündigung...sieht für mich nach einer inszenierten Show an, um Caroline zu täuschen. Dazu würde ja auch passen, dass er mit ihr schläft...
NichtMeinBier schrieb am 11.02.2022, 07.02 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !Vorschau Folge 3902 von Donnerstag, 17. März 2022
Nathalie erfährt fassungslos von Caroline, dass Maximilian mit ihr geschlafen haben soll. Aufgewühlt will sie die Wahrheit wissen. Miro braucht dringend Geld und will in seiner Not Chiara den Werbedeal für TaclaEnergy! streitig machen. Doch Chiara kommt dahinter ... Daniela leidet unter den Erinnerungen an Marian und findet in ihrer Wohnung keine Ruhe. Dank Henning präsentiert sich eine Lösung für ihr Problem.
Textquelle: RTLTiKillerSanReis schrieb am 11.02.2022, 07.59 Uhr:
DAS ist die Handlung die sich in einem Monat abspielt?? 😳
Da passiert ja gar nichts, das klingt doch alles gleich!
Immer dieselbe Dauerleier, als ob sie auf der Stelle stehen bleiben🤮Jagger schrieb am 11.02.2022, 09.18 Uhr:
Vor allem diese momentane Marian Story wird weder der Rolle Marian noch dem Schauspieler Sam Eisenstein gerecht!
Hey, ich motze wirklich selten aber das muss jetzt aufhören!!
Diese komplette Geschichte, auch um das Geld, das Deniz grad im Wald ausgräbt, dieser Polizist Frantizek, dessen Rolle total unglaubwürdig rüberkommt (da kann der Darsteller nicht mal was dafür!), die ewige Leier von Daniela um Marian, das alles ist schlimmer, als Schölzchen beim Bohnern zuzuschauen.
Lasst doch endlich den Marian außen vor und holt Daniel Aichinger als DR Axel Schwarz zurück!!TiKillerSanReis schrieb am 11.02.2022, 10.28 Uhr:
Und den Zadek, ohne Ingo ging es mit AWZ ganz steil Bergab!
AWZ- Fan schrieb am 12.02.2022, 17.10 Uhr:
Zur Fremdgeh Nummer von Maximilian:
Das war ja dann wohl doch nicht vorher mit Nathalie als "Ernstfall" abgesprochen :(
Na dann kann es ja jetzt auch passieren, dass die beiden sich auch trennen...
Und das Ganze garniert mit einer Mini Jubiläums Folge "3900" (Max & Caroline); was sich wohl die Autoren dabei gedacht haben?
NichtMeinBier schrieb am 10.02.2022, 07.03 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !Vorschau Folge 3901 von Mittwoch, 16. März 2022Daniela gerät gegenüber Henning in Erklärungsnot, als dieser hinter ihr Geheimnis zu kommen droht, warum sie in der Kneipe schläft ... Nach seiner Begegnung mit Malu herrscht in Finns Kopf das totale Chaos. Er versucht, sich abzulenken und etwas Ruhe zu finden. Zu diesem Zweck stürzt Finn sich mit viel Engagement in die Arbeit.
Textquelle: RTL
NichtMeinBier schrieb am 09.02.2022, 07.25 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !Vorschau Folge 3900 von Dienstag, 15. März 2022
Maximilian schläft mit Caroline, um sie vom Kopieren ihrer Festplatte abzulenken. Hat sich diese Grenzüberschreitung für Maximilian gelohnt? Isabelle ist erleichtert, als Casper sich als Retter in der Not erweist. Es sieht so aus, als hätte sie den perfekten Geschäftsführer gefunden. Finn und Malu können nach langer Zeit zusammen in einem Raum sein, ohne sich zu streiten. Doch es zeigt sich, dass noch Wunden heilen müssen.
Textquelle: RTLJagger schrieb am 09.02.2022, 08.24 Uhr:
Ich bin echt enttäuscht!
Was wird Nathalie dazu sagen??
Dann wird sich diese Ehe sicher auch bald erledigt haben...TiKillerSanReis schrieb am 09.02.2022, 08.24 Uhr:
War ja klar, dann wird Nathalie, Essen wohl bald verlassen.
Jagger schrieb am 09.02.2022, 16.08 Uhr:
In FB behaupten welche, er würde nur zum Schein mit ihr schlafen aber wie soll das gehen¿ Also entweder er macht es oder nicht...
Vielleicht hat es Nathalie vorher für den Super Ernstfall abgesegnet?
Ich mochte die Ehe von Nathalie und Maximilian und finde das jetzt große Sch...!!TiKillerSanReis schrieb am 09.02.2022, 16.27 Uhr:
Na ja, viel Ehe fand ja im Grunde nicht statt.
Es sah eher so aus, als ob sich die beiden alle paar Tage mal zufällig über den Weg laufen.
Von richtiger Partnerschaft und Ehe, kam bei mir dabei nicht besonders viel an, um irgendwas daran zu mögen🤔AWZ- Fan schrieb am 09.02.2022, 16.43 Uhr:
Wer soll denn Casper sein, weiß das jemand?
Es ist anhand des Spoilers nicht wirklich klar, ob es für den Seitensprung nicht evtl eine Zustimmung von Nathalie gab.
Das werden wir aber erst in einem Monat sehen.Tthei schrieb am 09.02.2022, 17.47 Uhr:
Ich glaube, die Vorstellung, dass Nathalie ihm für sowas vorher schon mal prophylaktisch eine Erlaubnis erteilt hat, ist aber ein bißchen sehr unwahrscheinlich. Erstens würde das selbst in einer Soap niemand machen und zweitens würde sich die Soap so um Drama bringen, von dem diese Serien nun mal leben.
Linchen schrieb am 09.02.2022, 21.37 Uhr:
Also ich kann mir das auch nicht wirklich vorstellen...welche Frau wäre wohl mit solch einem Arrangement einverstanden?! Selbst wenn sie tatsächlich hierzu ihr Einverständnis geben würde, gehe ich davon aus, dass dies über eher kurz als lang, den Anfang vom Ende der Ehe Maximilian/Nathalie einläutet...würde ja zu den Autoren passen, außer bei Simone u Richard hatte doch bisher noch keine Ehe dauerhaft Bestand...
Meistgelesen
- "Unsere kleine Farm"-Reboot vermeldet sechs Cast-Zugänge
- "Die perfekte Schwester": Hier ist Vertrauen tabu!
- Neue Staffeln von "FBI: Special Crime Unit" und "FBI: Most Wanted" bald als Deutschlandpremieren zu sehen
- "Harry Potter"-Serie: Das sind die neuen Darsteller von Harry, Hermine und Ron
- "Snowpiercer": Dann feiert die Dystopie-Saga deutsche TV-Premiere
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.