Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
777

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 7777 Fans
  • Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

• NichtMeinBier schrieb am 23.02.2022, 06.59 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !
    Vorschau Folge 3910 von Dienstag, 29. März 2022
    Miro gerät finanziell weiter unter Druck. Er lässt sich zu einer unvernünftigen Entscheidung hinreißen, die ein bitteres Ende nimmt... Finn will den Schmerzen eines Patienten auf den Grund gehen, obwohl die Kosten dafür nicht gedeckt sind. Jenny schiebt dem einen Riegel vor. Isabelle erhält von Casper eine freudige Überraschung. Damit nimmt Casper sie weiter für sich ein, ohne dass sie etwas von seinen wahren Plänen ahnt.

Textquelle: RTL
  • TiKillerSanReis schrieb am 22.02.2022, 20.05 Uhr:
    Sogar Verhöre finden im Wellnessbereich vom Zentrum statt🤣
  • NichtMeinBier schrieb am 22.02.2022, 06.54 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !
    Vorschau Folge 3909 von Montag, 28. März 2022
    Yannicks Überraschung für Isabelle wird zum Reinfall und sorgt für dicke Luft. Weder Yannick noch Isabelle ahnen, wer eigentlich dahintersteckt. Jenny steht Justus in der Nacht des Bangens um Malu und das Baby bei. Die beiden sind sich dabei gleichzeitig so nah und so fern wie nie. Simone ist erleichtert, als Leyla ihren Kampfgeist wiederfindet. Freudig blickt sie Leylas Lauf entgegen, nicht ahnend, dass sie ihn verpassen wird.
    • TiKillerSanReis schrieb am 22.02.2022, 14.20 Uhr:
      Das wird bestimmt alles wieder ganz ganz spannend, kann es kaum abwarten *Augenroll & Gäääähn*
  • Linchen schrieb am 21.02.2022, 19.41 Uhr:
    Boah hat Lucy einen überheblichen Ton drauf...erstaunlich, dass sich Isabelle das gefallen lässt...
    • Marian 89 schrieb am 21.02.2022, 20.02 Uhr:
      Ja, fand ich auch. Die ist völlig daneben,  kein bisschen souverän geschäftsmäßig. 
      Wie ein kleines girlie was aus Versehen Chefin spielt.
      Und Leyla nervt wieder mit dieser kindischen Art.
  • Linchen schrieb am 21.02.2022, 19.38 Uhr:
    Ob das so eine gute Idee war, die impulsive , oftmals unüberlegt agierende u naive Leyla in die Geschichte einzuweihen?
  • NichtMeinBier schrieb am 21.02.2022, 06.28 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !
    Vorschau Folge 3908 von Freitag, 25. März 2022
    Justus muss um Malu und ihr gemeinsames Kind fürchten, als Malu plötzlich eine unerwartet ernste Schwangerschaftskomplikation bekommt. Obwohl Yannick zu Recht ein ungutes Gefühl bei Casper hat, konzentriert er sich vorerst auf eine Überraschung für Isabelle. Als Leyla ihre Angst nicht überwinden kann, scheint alles umsonst gewesen zu sein. Ausgerechnet Henning gelingt es, den Knoten bei Leyla zu lösen.
    • AWZ- Fan schrieb am 21.02.2022, 17.57 Uhr:
      Wird das nun eine Fehlgeburt oder nur eine Drama Einlage?
  • NichtMeinBier schrieb am 19.02.2022, 13.52 Uhr:
    Habe eine Woche im Voraus geschaut. Es gibt NICHTS, was mich bzw. wer mich vom Hocker reißt : Isabelle/Yannick hat kein Ende (mittlerweile schon längts für mich uninteressant), genauso sowie diese Marian-Story und dieses superanstrengende Quartett mit diesem Malu-Baby-Thema ....

Manche wenige Szenen finde ich unterhaltsam, mehr ist da schon seit Monaten nicht drin...

Ich schaue momentan nur, weil ich so grob wissen möchte, wie es weiter geht.
    • AWZ- Fan schrieb am 19.02.2022, 16.06 Uhr:
      Spoiler

Und was sagst du dazu, dass Malu sich just nach Trennung von Finn bei Justus einquartiert und Jenny abends fragt, "was willst du denn hier?"
      Ich war bis dahin Malu gegenüber neutral aber nun kann ich sie echt nicht mehr ausstehen.
      Ich war ein Fan von Jenny & Justus
    • NichtMeinBier schrieb am 19.02.2022, 16.32 Uhr:
      Dazu möchte ich lieber gar nichts schreiben ! Ich mochte Malu noch nie ! Hat mir grade gefehlt, dass das noch kommt. Ich finde das Ganze schon anstrengend genug. 

Mal sehen, wie lange ich noch Justus´ Rolle mögen werde.
    • wigawoe schrieb am 20.02.2022, 15.57 Uhr:
      diese Frage von Malu "was machst Du den hier" fand ich auch so ätzend aber Justus hätte ja auch mal gleich Tacheless reden können so: Jenny kann zu mir kommen wann immer sie will wir sind ein Paar, dann möchte ich mal den "dicken Dutt" sehen.
    • AWZ- Fan schrieb am 21.02.2022, 06.29 Uhr:
      Statt dessen darf sie dort bleiben, statt sich eine Wohnung zu suchen.
      Die beiden sind ja wohl auch noch verheiratet... Es ist doch logisch, dass Jenny das nicht erträgt und sich von Justus distanziert.

Es wäre ja zu schön, wenn dann irgendwann rauskäme, dass Finn der Vater ist und nicht Justus!

Überall, also FB, Instagram, hatten sich sehr viele AWZ Fans auf eine Beziehung Jenny und Justus gefreut aber die Autoren haben das jetzt wohl auch zunichte gemacht.
    • NichtMeinBier schrieb am 21.02.2022, 18.01 Uhr:
      Was mich aufmuntert : Habe zwar noch nie auch eine einzige Unter-Uns Folge geschaut, was ich aber lese ist eindeutig. Unter Uns soll sich auch in jeder Hinsicht negativ geändert haben und die Geschichten sollen dort ziemlich unrealistisch geworden sein.
    • Jagger schrieb am 21.02.2022, 19.57 Uhr:
      Vieles im Leben wiederholt sich und wenn man Soaps über 10 Jahre verfolgt, dann ist es irgendwie normal, dass sich auch da Dinge wiederholen.
      Zum Beispiel Leyla mit ihrer Angst und Panik auf dem Eis: so war das in den Anfängen auch mit Katja (Februar 2010).
      Damals schwer reicher Bösewicht Constantin von Altenburg, heute der alte Albrecht und Carolin.

Juli, mit Brille, fing betont altbacken und ungeschickt an 2008, stieß mit dem Arzt Dr Sommer zusammen und er hatte davon auch einige Blessuren.
      2018 gab es dann eine Krankenschwester (dunkelhaarig, Freundin von Vanessa, Name fällt mir nicht ein), die ebenso tollpatschig einstieg und dem Damion irgendwas übergeholfen hatte, ein Kasten Wasser...
      Heute Tacla, damals war es ein anderer Sportriegel und das Getränk "Maximum" usw usw

Wer gute Geschichten weiß, sollte sie aufschreiben und einreichen 👍😬
  • NichtMeinBier schrieb am 18.02.2022, 06.31 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !
    Vorschau Folge 3907 von Donnerstag, 24. März 2022
    Jenny zieht sich komplett aus dem Zentrum zurück - und beendet damit unbewusst den Frieden zwischen Maximilian und Justus ... Als Leyla in Bremen ankommt, glaubt Simone, dass ihre Strategie aufgegangen ist. Doch Leyla zaudert nach wie vor. Simones Geduld ist am Ende ... Lucies Herz schlägt weiter für Miro. Als Daniela zugibt, sich das alles nur ausgedacht zu haben, reagiert Lucie anders als erwartet ...
  • Keto schrieb am 17.02.2022, 15.23 Uhr:
    Das Beste vorgestern war Simones Kommentar in Bezug auf Lucy. "Frau Ziegler, Sie sollten sich nicht so wichtig nehmen". O.ä. Tatsächlich tut diese das auch, sich wichtig nehmen. Noch dazu eine Miss Marple für Arme. ;-))) Wie äußerte sie sich gegenüber ihrem Bruder? Sie war in geheimer Mission für die Steinkamps unterwegs. Die Retterin. Vorsicht Ironie!
    Sicherlich hat Lucy bald wieder Gelegenheit, beleidigt zu sein. Dann, wenn dieser merkwürdige Vizemeister (den sich "Frau" erst einmal schön saufen muss, um den zu "begehren") mal wieder Chiara ihr vorziehen wird. Ich vermute, dass es so kommen wird.
    Für mich kommt Lucy gleich hinter Filzlocke Malu. Was das Nichtmögen anbelangt.
    • Marian 89 schrieb am 17.02.2022, 16.28 Uhr:
      Aber Jannick meinte doch vor einiger Zeit das Lucy irgendwann mal Steinkamp Sport und  Wellness übernimmt.
    • Marian 89 schrieb am 17.02.2022, 16.32 Uhr:
      Und zusätzlich hat Sie das ganze Zentrum auf Nachhaltigkeit umgestellt und das synthetische Eis war auch Ihre Idee.
      Also bitte mehr Respekt für die "Wunder Angestellte"😉
    • Linchen schrieb am 17.02.2022, 19.47 Uhr:
      Also ich finde Miro auch absolut unattraktiv, wär absolut nicht mein Fall, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...😉 iwie erinnern mich bestimmte Moves auf dem Eis eher an Einlagen einer Kampfsportart als Figuren aus dem Eiskunstlauf, insbesondere  Chiaras Fußtritte in die Luft...wenn's mal mit dem Eiskunstlaufen nicht mehr klappt, kann sie ja zum Kampfsport wechseln....
    • AWZ- Fan schrieb am 17.02.2022, 21.28 Uhr:
      Ich finde Chiara ja sehr hübsch aber diese moves sehen bei ihr oft sehr albern aus, Rolle vor, man sieht den PoPo und denkt sich, was waren das noch für Zeiten, als Diana (Tanja Szewzenko) auf dem Eis noch KUNST gezeigt hat...
      Aber wegen Corona ist ja die große Halle leider nicht mehr drin.
      • Tthei schrieb am 17.02.2022, 21.53 Uhr:
        Das Finale wurde in der großen Eishalle gedreht, das konnte man auf Fotos schon sehen. Ich kann mit diesem Ice Battle Zeug auch nichts anfangen, aber das wird ja wohl nach dem Finale vorbei sein. Sie haben in der Serie ja schon angekündigt, dass in ein paar Monaten dann die Eiskunstlauf EM stattfinden soll.
    • User_1168248 schrieb am 18.02.2022, 22.27 Uhr:
      Kann ich nur voll zustimmen, diese Lucy hält sich für Miss Superklug, dabei ist sie nur ein naives kleines Dummchen, ihr Gesichtsausdruck ist auch nicht gerade der intelligenteste, ein naives kleines Mäuschen, das sich selbst total überschätzt, klar unterstützt sie darin ihr etwas unterbelichtetes Brüderchen, der seinem Vater gegenüber auch noch derartig arrogant auftritt
  • NichtMeinBier schrieb am 17.02.2022, 07.05 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !

Vorschau Folge 3906 von Mittwoch, 23. März 2022
    Simone hält an dem Plan fest, Leylas Kampfgeist neu zu entfachen ... Nachdem die Zukunft des Sankt Vinzenz ungewiss ist, lässt sich Jenny überzeugen, ins Familienunternehmen zurückzukehren. Doch da gibt es einen Haken ... Lucie lässt sich in ihrer Verzweiflung auf eine absurde Idee von Daniela ein, um Miro zu vergessen ...
  • terraa01 schrieb am 17.02.2022, 06.09 Uhr:
    Hallo RTL
    Kommen jetzt auch bald alle WCs ins freie? Menschen die nachts in einem Bett schlafen gehen mit 5 Meter  Abstand von einander im Freien. Paare begrüssen sich nur noch mit einem Hallo mit 10 Meter Abstand in der Wohnung. Ihr werdet doch alle jeden Tag getestet oder? Es ist nicht mehr zu sehen diese Corona Dreh scheis.... Hat jemand schon mal eine normalen Kunden im Pumpwerk gesehen? Wovon leben die?
    • AWZ- Fan schrieb am 17.02.2022, 08.09 Uhr:
      Was meinst du mit WCs? Meinst du Klos? Ich stehe auf der Leitung.
      • terraa01 schrieb am 18.02.2022, 05.57 Uhr:
        Ja genau das: Am besten die stellen überall DIXI Klos hin(im freien) damit sich ja keiner im Bad begegnet obwohl die als Paar die ganze Nacht im gleiche Bett waren.
  • User_1168248 schrieb am 16.02.2022, 12.17 Uhr:
    Dieser Schmachtblick von der Top-Assistentin, wenn sie diese dutttragende Komikfigur Miro sieht ,ist schrecklich. Diese überhebliche Chiara sollte mal erst Eislaufen lernen, bevor sie ihre lächerlichen Biegungen auf dem Eis präsentiert, "Deutsche Meisterin" lächerlich
    • Marian 89 schrieb am 16.02.2022, 12.24 Uhr:
      Das sehe ich ganz genau so.
    • AWZ- Fan schrieb am 16.02.2022, 12.54 Uhr:
      Ich frage mich manchmal, wieso Leute überhaupt irgendeine bestimmte Sendung sehen, wenn sie sich über alles aufregen.
      Frage an User 1168248
      Was gefällt dir denn an AWZ?
    • TiKillerSanReis schrieb am 16.02.2022, 14.32 Uhr:
      Also bei mir ist es die Hoffnung, das es irgendwann mal wieder besser wird.
      Ansonsten stimme ich der Kritik in vollem Umfang zu!
      Miro ist ganz nebenbei, wirklich ein lächerliches, albernes Männlein, völlig unverständlich warum Lucie auf diese Wurst so abgeht.
    • Jagger schrieb am 16.02.2022, 19.29 Uhr:
      Die Plastik Eishalle macht viel kaputt. Ich glaube, da kann man gar nicht für voll genommen werden, selbst wenn man ein guter Läufer ist. Das wirkt jedenfalls leider nie weltklassemäßig.
    • Utgardloki schrieb am 17.02.2022, 16.27 Uhr:
      "Dutt", "überheblich" ...? Sethos im 1.000sten Gewande?
    • AWZ- Fan schrieb am 18.02.2022, 04.31 Uhr:
      Das hatte ich ja auch vermutet,
      Daher ein dejavu?
    • Not Moose schrieb am 19.02.2022, 04.43 Uhr:
      Der Neue hat doch keinen Dutt. Allenfalls einen Knödel
  • NichtMeinBier schrieb am 16.02.2022, 11.29 Uhr:
    Dank Miro gibt es weiter nur Freestyle-Elemente auf dem Eis. Toll finde ich es nicht, was bzw. wer mich aber noch mehr in diesem Kader stört, ist diese auf Dauerschleife Dutttragende und momentan schwangere Ballettlehrerin. Zeigt Leyla, Miro, Chiara ein paar wenige Bewegungen, nichts, wo die Haare sooo sehr stören, dass es kein einziges Mal gibt, ohne das man mit Dutt diesen Ballettraum betreten kann. Nerv
    • Tthei schrieb am 16.02.2022, 11.52 Uhr:
      Ich seh immer noch lieber Malus Dutt als Miros. Wer diese Rolle wieder brauchen soll. Und mit diesem Look sieht er einfach nur albern bis ungepflegt aus.
    • TiKillerSanReis schrieb am 16.02.2022, 14.38 Uhr:
      Miro, ein wirklich unsympathischer Typ. Nicht die Rolle (die ist sowieso total überflüssig), der Darsteller ist ätzend, ich kann den nicht ab! 
      Aber dafür hat die AWZ Produktion ja ein echtes Händchen, Rollen mit Leuten, die einem nach kurzer Zeit auf den Senkel gehen, zu besetzen
    • Jagger schrieb am 16.02.2022, 19.53 Uhr:
      Ach nöoo, Darsteller Bashing ist doch doof, lass uns doch auf die Rollen beschränken.
    • TiKillerSanReis schrieb am 16.02.2022, 20.25 Uhr:
      Das hängt für mich zusammen, aber ok, in nehme mich ein bisschen zurück, schieße gegen die Rolle und lasse den Darsteller (erstmal) in Ruhe!
      Deal?
    • Jagger schrieb am 16.02.2022, 21.28 Uhr:
      Ja, das ist doch fairer. :) 🤗
      Guck mal, der junge Schauspieler spielt nur die Rolle und sagt nur das und zieht nur das an und trägt nur die Frisur, was man ihm von Produktionsseite und Drehbuch vorschreibt.
      Ich glaube, in Corona Zeiten haben es die Schauspieler und Künstler generell auch nicht sooo einfach.
      RTL ist doch ein gutes Beispiel, Moderatoren werden ausgetauscht, Schauspieler fliegen raus und für so kleine Schauspieler aus Soaps kann das ohne einen solchen Job ganz schön doof enden. Viele Schauspieler müssen zum Amt oder kriegen gar nix. Da fand ich den vorletzten Tatort echt genial 'Vier Jahre' aus Köln. Der hat dieses Genre so ein bissel auf die Schippe genommen; alternde Schauspieler, die kellnern etc.
      Aber ab Mitte März soll es ja coronamäßig wieder viel lockerer werden, vielleicht bringen dann ein paar Statisten mal wieder etwas Leben in die Serie.
    • TiKillerSanReis schrieb am 16.02.2022, 21.42 Uhr:
      Obwohl ich Bezweifel, dass die Drehbücher dadurch besser werden.
    • Not Moose schrieb am 17.02.2022, 10.08 Uhr:
      Ich glaube, der Junge ist kein Schauspieler, sondern ausschließlich Eisläufer. Obwohl, da hab ich auch noch nichts Umwerfendes gesehen ...
      • Tthei schrieb am 17.02.2022, 12.14 Uhr:
        Er hat wohl wirklich keine richtige Schauspielausbildung, sondern nur ein kurzes Coaching (was das auch immer heisst) absolviert. Obwohl das nicht immer was heissen muss, es gibt auch viele tolle Schauspieler und gute Soap Darsteller, die nie eine richtige Ausbildung hatten. Ich finde ihn bisher zumindest nicht schlechter als den Yannick Darsteller, aber leider auch nicht wirklich viel besser.
    • TiKillerSanReis schrieb am 17.02.2022, 11.16 Uhr:
      Die Malu Darstellerin ist auch keine Schauspielerin!
      Bei der nehme ich mich auch nicht zurück und "bashe" was das Zeug hält !!!
    • Linchen schrieb am 17.02.2022, 14.35 Uhr:
      Habe iwo gelesen, dass sie Musicaldarstellerin war....
    • Jagger schrieb am 17.02.2022, 23.09 Uhr:
      Nach dem Schluss der Folge, die in einer Woche linear läuft, dürfte Malu noch weniger Fans haben 🤢👽
      Malu ist einfach nur noch schrecklich.
    • NichtMeinBier schrieb am 18.02.2022, 06.33 Uhr:
      Es ist doch nichts passiert. Zumindest noch nicht, oder ? Habe die Folge komplett zu Ende geschaut.
    • TiKillerSanReis schrieb am 18.02.2022, 07.12 Uhr:
      Malu ist als Rolle besonders schwer zu ertragen, weil die Darstellerin einfach eine ganz schlechte "Schauspielerin" ist.
      Mit ihren 08/15 Möglichkeiten mogelt sie sich seit, (wie lange, 2 Jahre?) durch ihre Szenen und hinterlässt bei mir eine ganz tiefe Abneigung.... Ich kann NICHTS an ihr ertragen, allein wenn sie nur  spricht und ich bloß ihre Stimme höre, bekomme ich richtig schlechte Laune. 
      Ich wünschte, diese Möchtegern "Schauspielerin" würde sich einen anderen Beruf suchen und AWZ so schnell es geht, verlassen!
    • gastbeitrag schrieb am 18.02.2022, 22.32 Uhr:
      @TiKillerSanReis DANKE, das ist genau meine Meinung. Malu ist so unterirdisch gespielt. Die emotionale Nulllinie. Ob sie sich freut, weint, schimpft oder sonst wie gelaunt ist, immer das gleiche Gesicht und auch stimmlich kommt nix. Sie sollte noch mal eine Ausbildung machen, wie man schauspielert. Wenn man nur den Stimmen lauscht, ist ihre immer auf derselben Frequenz - egal in welcher Situation. Ist mir noch nie bei sonst jemandem aufgefallen. Kann sie nicht irgendwo einen Einbruch starten und dann auf Nimmerwiedersehen verschwinden? Die Rolle ist über..
  • AWZ- Fan schrieb am 16.02.2022, 08.10 Uhr:
    Ich mache mir immer noch Gedanken um Folge 3900, wo Max mit Caroline schläft.

Im Spoiler von 3899 steht aber Folgendes:

"Vorschau Folge 3899 von Montag, 14. März 2022Die Steinkamps halten zusammen, um Caroline endlich das Handwerk zu legen - und sind dafür auch bereit, Grenzen zu überschreiten"
    Und sind auch bereit, GRENZEN zu überschreiten...!!!
    Ist das als Ernstfall also doch mit einkalkuliert worden?
    • Tthei schrieb am 16.02.2022, 13.29 Uhr:
      Es geht wohl eher darum, dass sie danach ja Carolines Festplatte stehen wollen, nehme ich an. Es ist im Grunde ja aber auch völlig egal, ob Maximilian und seine Familie es als angemessen ansehen würden, Ehebruch zu begehen für die Firma. Die Betrogene ist Nathalie und es gibt keine Situation in der es für mich glaubwürdig wäre, dass es für eine Ehefrau akzeptabel ist, dass ihr Mann für den Diebstahl von Daten und für die ach so geliebte Firma mit anderen Frauen schläft.
    • Jagger schrieb am 16.02.2022, 19.58 Uhr:
      Du meinst, mit Grenzen überschreiten ist nur das Klauen der Festplatte gemeint? So was in der Art gehörte da doch seit Jahren zur Tagesordnung. Aber ich gebe dir Recht, denn nur wegen des Firmen Tralalas mit einer Frau ins Bett zu gehen, die man eigentlich nicht ausstehen kann, ist einfach absurd.
      Da ist die Rolle Maximilian bei mir echt gesunken.
  • NichtMeinBier schrieb am 16.02.2022, 07.45 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !

Vorschau Folge 3905 von Dienstag, 22. März 2022
    Von ihren Selbstzweifeln überwältigt, weigert sich Leyla, bei der Küstenmeisterschaft zu starten und stößt damit Deniz und Simone vor den Kopf. Finn und Jenny wollen sich mit Arbeit ablenken, als sie sich damit konfrontiert sehen, bald ohne Arbeitsplatz zu sein. Nachdem Yannick Casper von seiner unangenehmen Seite kennengelernt hat, geht er auf Abstand. Isabelle hält Yannicks Reaktion für übertrieben.