Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
776

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 8776 Fans
  • Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

• User 1694008 schrieb am 19.12.2021, 13.30 Uhr:
    zu AWZ- Fan schrieb am 17.12.2021, 21.58 Uhr:
    Richtig, Hopsetype bleibt Hopsetype, denn so viele von denen gibt es ja nicht, die sich so verbal und im Verhalten zum Ausdruck bringen. Wenn man sich die Annalen dieser Rolle ansieht, dann war der reale Charakter schon sehr frühzeitig zu erkennen, insbesondere dabei die erheblichen Ego-Defizite. Und was "ätzend" ist bedarf auch dieses ätzend deutlichen Ausdrucks. Da gibt es überhaupt nichts "freundlicher" zu beschönigen. Und noch einmal, diese Rolle braucht kein Mensch. Und ich glaube, der Darsteller ist im wahren Leben überaus in sich selbst verliebt.
  • NichtMeinBier schrieb am 19.12.2021, 11.36 Uhr:
    Einzig und allein die Gynäkologen mit ihrem Kaffee sind im St. Vincenc nur auf ein Fachgebiet spezialisiert. Alle anderen Ärzten können, zumindest gefühlt, alles halbwegs, aber nichts richtig. 

Ich achte null, wirklich null auf solche Einzelheiten. Das finde sogar ich nicht realistisch. D

Dieses Krankenhaus, könnte man ja mittlerweile als Kaffeeladen umbenennen.
  • Linchen schrieb am 17.12.2021, 19.16 Uhr:
    Was bitte hat Leylas Freestyle Auftritt noch mit Eiskunstlaufen zu tun?
    • Janny schrieb am 17.12.2021, 19.47 Uhr:
      Bodenturnen auf Kunsteis ...🏃‍♀️🧎‍♀️🤸‍♀️🤾‍♀️🤸‍♀️🏃‍♀️🧎‍♀️🤾‍♀️🤸‍♀️
      🥱😴 man mag gar nicht hinschauen 🙈
  • User 1694008 schrieb am 17.12.2021, 11.16 Uhr:
    Also die Hopse-Type hat doch einen totalen Schuss. Reden hilft da in keinster Weise mehr. Entweder ein tiefwirkender Schlag oder ab ins Nirvana ohne Wiederkehr.
    Oh, dieser moralisierende Clan, aufgereiht im Hintergrund der verbalen Empörung. Einfach widerlich dieses falsche Getue.
    • AWZ- Fan schrieb am 17.12.2021, 21.58 Uhr:
      Ach so, damit ist Mo gemeint?
      Ganz ehrlich; ich war lange Zeit ein Fan von der Rolle Moritz, insbesondere in den Anfangszeiten, als er noch mit Michelle zusammen war.
      Zuerst ging es ja noch mit ihm und Lucie, bis dann diese blöde Koks Story um Ina alles mögliche kaputt gemacht hat. Seit dem hat sich die Moritz Rolle sehr zum Nachteil gewandelt und seit seinem Rauswurf bei den Steinkamps wurde seine Rolle mehr und mehr leider überflüssig.
      Ich finde, Tijan ist ein super Schauspieler und vielleicht kommt er ja irgendwann wieder zurück; dann am besten wieder als der "alte" Mo...
      Aber User hinten 08 drückt das leider ziemlich ätzend aus; es ginge auch etwas freundlicher 😉
      • User 1694008 schrieb am 18.12.2021, 14.17 Uhr:
        Richtig, Hopsetype bleibt Hopsetype, denn so viele von denen gibt es ja nicht, die sich so verbal und im Verhalten zum Ausdruck bringen. Wenn man sich die Annalen dieser Rolle ansieht, dann war der reale Charakter schon sehr frühzeitig zu erkennen, insbesondere dabei die erheblichen Ego-Defizite. Und was "ätzend" ist bedarf auch dieses ätzend deutlichen Ausdrucks. Da gibt es überhaupt nichts "freundlicher" zu beschönigen. Und noch einmal, diese Rolle braucht kein Mensch. Und ich glaube, der Darsteller ist im wahren Leben überaus in sich selbst verliebt.
      • User 1694008 schrieb am 18.12.2021, 18.23 Uhr:
        Richtig, Hopsetype bleibt Hopsetype, denn so viele von denen gibt es ja nicht, die sich so verbal und im Verhalten zum Ausdruck bringen. Wenn man sich die Annalen dieser Rolle ansieht, dann war der reale Charakter schon sehr frühzeitig zu erkennen, insbesondere dabei die erheblichen Ego-Defizite. Und was "ätzend" ist bedarf auch dieses ätzend deutlichen Ausdrucks. Da gibt es überhaupt nichts "freundlicher" zu beschönigen. Und noch einmal, diese Rolle braucht kein Mensch. Und ich glaube, der Darsteller ist im wahren Leben überaus in sich selbst verliebt
    • NichtMeinBier schrieb am 17.12.2021, 22.30 Uhr:
      Tijan Njie/Mo soll gemeint sein ? ...08  antwortet ja nie, wenn gefragt wird, wer gemeint sein soll. Kann sein, kann nicht sein, Ich finde auch, dass er ein Superschauspieler ist.
  • NichtMeinBier schrieb am 17.12.2021, 06.28 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !

Vorschau Folge 3862 von Donnerstag, 20. Januar 2022

Immer wieder, wenn sich ihre Wege kreuzen, herrscht zwischen Jenny und Justus eine besondere Anziehung. Den beiden fällt es sichtlich schwer, ihrer Faszination füreinander zu widerstehen - bis Justus daran erinnert wird, was ihn von Jenny fernhält. Lucie fragt sich, ob vor lauter Arbeit für Steinkamp Sport und Wellness ihr Privatleben komplett auf der Strecke bleibt. Sie ahnt nicht, dass sich das bald für sie ändern wird.

Quelle: RTL
    • Mausibaer85 schrieb am 17.12.2021, 09.30 Uhr:
      Also gibts für Lucy bald nen neuen Freund *lach*
  • User 1694008 schrieb am 16.12.2021, 12.44 Uhr:
    Also noch einmal, der Bürgermeister a.D. kann nicht "rechtmäßig" eine Trauung erklären, weil
    durch Amtsanmaßung diese ohnehin rechtlich ungültig ist. Schade nur für das Brautpaar.
    Ausgerechnet die Hopse-Type erdreistet sich Lebensratschläge zu erteilen, der, der selbst solche bitter nötig hat. Wann verschwindet diese Rolle endlich auf Dauer ?
    Diese Frau als permanenter Champus-Container ist nur und war schon immer äußerst peinlich mit einem großen Anteil von Billigkeit. Da nutzt auch niemals ein luxuriöses Outfit, wenn denn der Inhalt so schäbig ist.
    • AWZ- Fan schrieb am 16.12.2021, 17.27 Uhr:
      Wer ist die Hopse Type? (männlich)
  • NichtMeinBier schrieb am 16.12.2021, 07.20 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !

Vorschau Folge 3861 von Mittwoch, 19. Januar 2022
    Finn fühlt sich von dem sich offen über Malus Baby freuenden Justus bedrängt und beschließt, dass er und Malu Abstand zu seinem Bruder Justus brauchen. Leyla hat dank Nathalie doch noch Gelegenheit, für die Klausur zu Lernen.
    • Mausibaer85 schrieb am 16.12.2021, 08.08 Uhr:
      Und der nächste Bruderkrieg... diesmal geht's dann um das Baby!
    • Linchen schrieb am 16.12.2021, 08.21 Uhr:
      War ja zu erwarten, dass das nicht konfliktfrei funktionieren wird...:-(
  • NichtMeinBier schrieb am 15.12.2021, 20.43 Uhr:
    Mir würde Nathalie extrem Leid tun, wenn Maximilian mit Caroline in die Kiste landen würde. Irgendwie fand ich trotzdem, dass sie immer zu jung für Maximilian wirkt bzw. schon immer (für mich) wirkte. 

Viel mehr als irgendwelche lateinamerikanische Wörter ist da nicht drin irgendwie. Keine große körperliche Nähe. Es gibt noch schlimmere Paare für mich, aber da fehlte was irgendwie immer für mich. Nathalie wirkt irgendwie trotzdem süß auf mich.
    • AWZ- Fan schrieb am 16.12.2021, 05.57 Uhr:
      Das Drehen mit der körperlichen Nähe...
      Ich finde das Paar zB überzeugend, der Altersunterschied ist doch auch nicht so riesig. Ich hätte viel eher mit Isabelle und Yannick ein Problem, die überzeugen mich nicht.
  • Linchen schrieb am 15.12.2021, 19.38 Uhr:
    Aha...das war also die angekündigte Erklärung, weshalb Henning seine Kinder im Stich gelassen hat..."Ich war nicht stark genug"...mit 3 Kindern plötzlich alleine dazustehen u sich damit überfordert zu fühlen, kann ich nachvollziehen...aber DAS zählt garantiert nicht als Ausrede, um sich der Situation zu entziehen u einfach abzuhauen...
  • NichtMeinBier schrieb am 15.12.2021, 19.06 Uhr:
    Eines muss man Leyla lassen, sie ist lebhafter und temperamentvoller als manche andere Rollen. Ich finde sie gut.

Die Drehbuchautoren nehmen es mit den 40 Woche eh nicht oft so genau. Vielleicht werden es bei Malu 12 Monate. Ich will sie definitiv weder mit Justus noch mit Finn als ´´Traumpaar´´ sehen, nur aus komplett anderen Gründen nicht. Beides ist schrecklich, nur aus anderen Gründen schlimm. In jeder anderen Konstellation will ich diese Dauerlächlerin auch nicht sehen.
    • Linchen schrieb am 15.12.2021, 20.03 Uhr:
      Auf mich wirkt Leyla nur naiv u infantil...Nervig hibbelig, würde ich nicht mit lebhaft gleichsetzen...
  • User 1694008 schrieb am 15.12.2021, 13.54 Uhr:
    Das war ja wohl absolut unter der Gürtellinie, was sich da Jenny geleistet hat. Ich hoffe die entsprechende Reaktion durch Justus fällt sehr drastisch aus und gibt ihm zu denken, mit wem er es eigentlich zu tun hat. Die wahren Gegner sind oftmals eher im eigenen Lager zu finden.
  • NichtMeinBier schrieb am 15.12.2021, 07.13 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !

Vorschau Folge 3860 von Dienstag, 18. Januar 2022
    Als Maximilian erkennt, dass Carolines Assistentin ihn auf Schritt und Tritt beschattet, will er die Gelegenheit nutzen, um die Unternehmerin Caroline Albrecht von seiner angeblichen Loyalität zu überzeugen. Leyla blickt zuversichtlich ihrer Prüfung entgegen, bis sie erkennt, dass sie ein Thema völlig vergessen hat vorzubereiten. Die Aufregung vor der anstehenden Klausur darf Leyla nicht aus dem Konzept bringen.

• Giulietta schrieb am 14.12.2021, 19.42 Uhr:
    Kims Lied für Ben war sehr schön und berührend. ☺️🥰
    Ich finde die beiden kein bisschen langweilig.
    • AWZ- Fan schrieb am 14.12.2021, 21.59 Uhr:
      Ich mag ihre Frisur nicht, was natürlich Geschmackssache ist aber das Lied fand ich auch super gesungen.
      • User 1694008 schrieb am 15.12.2021, 13.50 Uhr:
        M.E. steht Kim die Kurzhaarfrisur außerordentlich gut und passt auch zu ihrer Rollenfigur.
        Das Lied war vor allem verbal inhaltlich sehr treffend gewählt und dazu auch noch selbst Gitarre spielend. Das hätte die Sauf-Nase Isabelle nie zustande gebracht.
    • Linchen schrieb am 14.12.2021, 22.38 Uhr:
      Kims Lied fand ich auch gelungen...ändert für mich allerdings nichts daran, dass ich die Geschichte um Kim/Ben generell schnarchig u wenig interessant empfinde...ihre Story gibt für mich absolut nix her...
    • Utgardloki schrieb am 15.12.2021, 10.09 Uhr:
      Ich dachte gestern: im Ernst?! Daniela geht sogar im Tiermusterkleid und mit ihren Billigketten auf eine Hochzeit?!?! Und diese Hochzeit! Ich hatte ein derart starkes Fremdschämgefühl, als Kim die ersten Töne trällerte, dass ich wegschalten musste. Ich konnte das einfach nicht aushalten 🤢  Wenn also noch ein Cliffhanger kam, habe ich den verpasst. Wie schrecklich süßlich und stinklangweilig kann diese Kim Ben-Geschichte eigentlich NOCH werden?! 🤮
      • User 1694008 schrieb am 15.12.2021, 13.43 Uhr:
        Ich finde die Kim-Ben-Geschichte durchaus in Ordnung, zumal ja selbst der kleine Nils zunehmend in Erscheinung tritt. Fad, tröge und billigst finde ich dagegen das Kindertheater zwischen der Schampus-Bitch und dem mental verkümmerten Möchtegern-Rambo.
    • Linchen schrieb am 15.12.2021, 11.22 Uhr:
      @Utgardloki
      Okeeee....;-) ...diese Hochzeitsgelübde u jetzt eben in diesem Fall Kims Lied sind doch zur Zeit gang u gäbe...soll romantisch sein u ans Herz gehen....siehe Bens Reaktion darauf...hat mich jetzt ehrlich gesagt in diesem Fall nicht gestört...gehört wahrscheinlich zu den Dingen, die wir aus Amerika u von amerikanischen Filmen übernommen haben...genauso wie diese öffentlichen Heiratsanträge, die ich persönlich absolut furchtbar finde...das ist ist für mich etwas ganz persönliches zwischen Zweien u gehört nicht für Publikum inszeniert u nach aussen getragen... der eine mag's, der andere findet's eben drüber...generell nervt mich bei Ben eher dieses ständig entrückt wirkende Lächeln mit dem er Kim u Nils anschaut...das finde ich mittlerweile richtig übertrieben u so schlimm wie früher seinen "Stierblick", den er drauf hatte...iwie scheint's bei Ben nur diese beiden Extreme zu geben, etwas dazwischen wäre ganz schön....
      Was Danielas Kleidungsstil betrifft, so bin ich zu 100% bei dir...
  • Linchen schrieb am 14.12.2021, 19.35 Uhr:
    Wieso regt sich Lucy eigentlich so auf? Der Trüffel war doch nicht kaputt, nur das Glas....Trüffel umverpacken u gut ist....
    • AWZ- Fan schrieb am 14.12.2021, 22.00 Uhr:
      Genau das dachte ich auch!
    • User_1168248 schrieb am 15.12.2021, 22.37 Uhr:
      ja dachte ich mir sofort, besorg dir neues Verpackungsmaterial und gut ist, aber darauf ist Super Top Managerin Lucy wohl nicht gekommen, denn dem Trüffel ist ja nichts passiert, absolut unglaubwürdig
  • Hermia schrieb am 14.12.2021, 16.59 Uhr:
    „Mo“ verlässt die Serie.
    Joa, für mich ist das okay. Er war nicht mein Lieblingscharakter und in der letzten Zeit ging er mir sogar total auf den Nerv. Ich werde ihn jetzt nicht wirklich vermissen.
    Ich muss sagen, dass mir die ganze neue Entwicklung gar nicht gefällt. Sehr viel Ärger liegt in der Luft und mit Stress komme ich gar nicht klar. :D
    Ich bin gespannt.
    • Jagger schrieb am 14.12.2021, 19.17 Uhr:
      Ich finde es sehr schade 
      Seine Rolle wurde zusehends unmöglicher aber ich fand den Schauspieler top!
    • NichtMeinBier schrieb am 14.12.2021, 19.48 Uhr:
      Auch wenn ´´Mo´´ oft wiederkäuende Storys hatte, die sich wiederholten, finde ich trotzdem, dass er schauspielerisch diese Rolle gut und glaubwürdig dargestellt hat. Finde es schon schade.
    • AWZ- Fan schrieb am 14.12.2021, 22.04 Uhr:
      Er hat insbesondere im ersten Jahr diese Rolle sehr natürlich dargestellt, wie aus dem echten Leben.
      Die letzten Monate hat Mo ja leider eine negative Wandlung gehabt, das stand ihm aber irgendwie nicht.
      Ob auch er wirklich freiwillig gegangen ist?
      Künstler sind doch heutzutage froh über feste Engagements und da wunder ich mich wirklich, wieso er diese Rolle aufgegeben hat.
      Sehr sehr schade! :(
    • Linchen schrieb am 14.12.2021, 22.29 Uhr:
      Ich habe Mo zu Anfang auch sehr gerne gesehen, insbesondere in Kombination mit Michelle....nur sein "Babe" mag ich absolut nicht hören😃...schade, dass er aussteigt...aber er hatte definitiv schon sehr lange keine ansprechende Story mehr...