Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
776

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 7776 Fans
  • Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

• Isabelle Sexszenen maximillian schrieb am 23.11.2021, 00.46 Uhr:
    Kann mir jemand die genauen folgen sagen in denen Isabelle und Celine (Nina Bott) ihre Sexszenen. Hatten?
  • EddisPuT schrieb am 22.11.2021, 19.20 Uhr:
    Isabelle und wie sie Chiara anschreit. Ich finde es köstlich. ^^
    Was hab ich gerade gelacht. :)

Das war endlich mal wieder eine richtig gute Szene.
  • NichtMeinBier schrieb am 22.11.2021, 14.34 Uhr:
    Eine sehr kurze Zeit lang, fande ich Justus u. Malu zusammen durchschnittlich, zwar nicht gut, aber grade noch so zu ertragen. Dies hat sich aber ab Beginn derer Babyplanung und kurz vor Beginn derer Babyplanung für mich aber so was von geändert, von da an fande ich dieses Paar extrem übel und unerträglich. Wäre dafür, dass diese ganze ´´Dreier-Kompanie´´ sich azflöst.

Yannick hat immer etwas schlaftablettenartiges für mich, ganz abgesehen vom Drehbuch. Isabelle/Yannick scheint Richtung Ende zu gehen. So empfinde ich das zumindest.
  • NichtMeinBier schrieb am 22.11.2021, 06.28 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !
    Am Freitag, 24.12.2021 ist Heiligabend und deswegen entfällt Alles was Zählt.
    • TiKillerSanReis schrieb am 22.11.2021, 08.41 Uhr:
      Ich hätte eher gedacht, Heiligabend entfällt wegen AWZ!
  • clara11 schrieb am 21.11.2021, 18.05 Uhr:
    wenn ich die Kim und ihre Mutter sehe,könnte ich k...rn,da ist mir Isabell 1000x lieber.So eine dämlichen Weiber
    • User 1694008 schrieb am 22.11.2021, 12.55 Uhr:
      So ist das eben im Leben, ich sehe diese Konstellation genau anders herum. Die Möchtegern-Bitch-Diva ist in ihrem Denken und Auftreten nur beschämend.
  • Hoppelpoppel schrieb am 21.11.2021, 15.37 Uhr:
    Leyla "Micky Maus" Ötztürk wirkt immer alberner Dieses läppische kindische Gehabe und dazu sinnlose Verrenkungen auf dem Eis - einfach großartige schauspielerische Leistung. :-(((
  • User 1694008 schrieb am 20.11.2021, 13.39 Uhr:
    Also im Moment ist doch an der Rolle Caroline nichts auszusetzen. Rein sachliche Darstellung in den jeweiligen Situationen. Überraschender Weise das Haupterbe antreten (übrigens hat sie den besagten Brief ja erst nach der Testamentsverlesung geöffnet ) und damit verbunden sich eine Übersicht verschaffen, was das alles bedeutet bzw. dazu gehört. Außerdem ein jetzt schon harmonisch herzliches miteinander Umgehen ist doch sehr unrealistisch, woher sollte dies auch kommen. Also abwarten, wie sich das Verhältnis gestaltet. Ein Positives hat es aber schon jetzt, dass sie offensichtlich einen entsprechend notwendigen Gegenpol zu dem höchst selbst eingebildeten Top-Manager MvA darstellt.
  • NichtMeinBier schrieb am 19.11.2021, 21.42 Uhr:
    Natürlich war Tijan Njie die meiste Zeit nicht da, trotzdem sind die Szenen mit Chiara null überzeugend für mich. Die einzige Konstellation, in der mir Chiara persönlich gefiel, war mit Ina. Selbe gildet für Finn, der gefiel mir nur mit Isabelle.Diesen Dutt von Malu, wenn die immer im Ballettraum ist, kann ich schon lange nicht mehr sehen. Da sieht sie ja oft auch ´´ihren Justus´´ (ich war so froh, als die sich damals getrennt haben).  Wie die damals diese Bilder von Finn in der 7 von der Pinnwand geschmissen hat war einfach furchtbar ...Damals sagte sie gefühlt nur ´´Finn lebt !´´Jenny könnte locker werden, in ein paar wenigen Szenen mit Justus wirkte sie für mich lockerer ...
  • NichtMeinBier schrieb am 19.11.2021, 14.33 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !

Vorschau Folge 3844 von Donnerstag, 23. Dezember 2021
    Während Malu und Finn ihr erstes Weihnachten genießen, nutzt Caroline ihre Gastfreundschaft aus, um Jennys und Maximilians Projekt auszuspähen. Yannick nimmt seiner Schwester Lucie zuliebe Hennings Angebot an, Weihnachten im Loft zu feiern.

Quelle: RTL
  • gastbeitrag schrieb am 19.11.2021, 10.27 Uhr:
    momentan habe ich als Zuschauer das Gefühl, dass die Schauspieler immer schlechter werden. Malu ist schwer zu ertragen - so gekünstelt und schlecht wird die Rolle gespielt. wirklich unterirdisch. Der Vater des Zieglertrios - überflüssig...  kann mit Malu eine eigene Serie machen. Daniela auch semi und puuuuhh..  die Themen immer gleich und vorhersehbar.. macht wenig Spaß es zu gucken momentan.
  • AWZ- Fan schrieb am 19.11.2021, 07.28 Uhr:
    Ich habe eben in FB so eine Art Vorschautext unter einem Bild vom 23.12., Donnerstag, gesehen und würde mich jetzt am liebsten a la Sethos mit voller Wucht über diese Caroline auslassen.
    Ich verstehe sowieso nicht, wozu immer wieder so ein Streß- und dauerhafter Störfaktor wie diese Caroline Rolle eingebaut werden muss. Ich kann sie einfach nicht ausstehen und ich hoffe sie haut bald wieder ab
    • Linchen schrieb am 19.11.2021, 08.03 Uhr:
      Ich bin auch schon mal gespannt, was uns da noch so alles erwarten wird...die scheint definitiv unehrlich u intrigant zu sein, tut aber zuckersüß ..über ihr "unerwartetes" Erbe zeigte sie sich bei der Testamentseröffnung völlig überrascht u dann stellt sich heraus, dass sie durch den Brief vom alten Albrecht an sie sehr wohl über alles informiert war...
      • User 1694008 schrieb am 19.11.2021, 15.56 Uhr:
        Den Brief hat sie aber erst nach der Testamentseröffnung gelesen.
    • epi9 schrieb am 19.11.2021, 11.50 Uhr:
      Weil die Soap sonst noch langweiliger wäre als sie im Moment sowieso schon ist? Ich find's super. Meinetwegen könnten sich eher einige der AWZ Herren, die teils seit Jahren ein und dieselbe Story wiederkäuen (Ben, Maximilian, Mo) langsam mal aussteigen und Platz für neue Figuren und Stories machen.
    • User 1694008 schrieb am 19.11.2021, 15.54 Uhr:
      Da muss ich nun aber doch sehr staunen. Nicht , dass es mich selbst betreffen würde, aber ich glaube mich sehr gut erinnern zu können, dass man hier den User Sethos ungemein negativ attackiert hat. Und nun wird sich auf ihn berufen und a la ihm am liebsten genutzt. Immer so, wie man es gerade gebrauchen kann, weil es dann ja so gut gefällt.
    • AWZ- Fan schrieb am 19.11.2021, 18.17 Uhr:
      Nö Sethos, ich hasse dich nicht (oder Sie nicht) sondern ich habe mich vor einigen Wochen über Kommentare beschwert, die mMn voll Hass waren und sich auch auf den Schauspieler ausdehnten.
      Ich finde aber auch, dass zB der Zahlenuser, der Sethos zumindest in vieler Hinsicht sehr ähnlich zu sein scheint, mitunter auch sehr treffende, wenn auch meist sarkastische Beiträge verfasst hat, über die ich mich zB auch amüsieren konnte. Sarkasmus finde ich nicht schlimm.
      Ich bin immer dafür, jedem eine neue Chance zu geben.
      Und mit Sethos & Co ist es ja so ähnlich wie mit Caroline bei AWZ; wie langweilig wäre es doch ohne solche Personen... 😂
    • AWZ- Fan schrieb am 19.11.2021, 20.39 Uhr:
      Wie soll man in einem Forum Freundschaften schließen, wo man nicht mal pN schreiben kann 
      Es geht nicht um Freundschaft, ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich diese Caroline derart abscheulich finde, dass ich sie am liebsten nach Sethos Manier belegen und zum Mond schießen würde (nicht die Schauspielerin!)
  • User 1694008 schrieb am 18.11.2021, 14.04 Uhr:
    Als einziger Arzt im einzigen KH der Stadt muss sich jetzt der Baby-Doc nun auch noch mit einer Autoimmunkrankheit beschäftigen. Und das auch noch als fachfremder Herzchirurg. Bestimmt musste er sich zuvor erst einmal selbst dazu belesen. Und die Festlegung der Diagnose auf "Anfangsstadium" bei dann unmittelbar in kürzester Zeit auftauchenden Merkmalen des "Endstadiums", zeigt doch zu deutlich eine Fehlinterpretation. Obwohl ja bisher die eigentlich verursachende Krankheit bei Daniela nicht benannt wurde, sollte man sich solche medizinischen Patzer auch in einer solchen Soap nicht leisten.
    • AWZ- Fan schrieb am 18.11.2021, 21.21 Uhr:
      Früher rannten dort noch mehr Ärzte herum aber irgendwie sind die Komparsen bei AWZ ziemlich knapp geworden, zB auch in der Sieben 

Die Krankheit wurde ca 2x als Elgat Lored Syndrom oder so ähnlich bezeichnet; gefunden habe ich dazu aber nichts.
    • Linchen schrieb am 19.11.2021, 08.13 Uhr:
      Jeder Mensch, der einigermaßen normal tickt, würde mit solch einer schwerwiegenden u tödlichen Krankheit einen Spezialisten aufsuchen u sich nicht in einem Wald-u Wiesenkrankenhaus von einem fachfremden Herzchirurgen behandeln lassen...das ist absolut unglaubwürdig -selbst für eine Soap...früher wurde alles u jeder von der Superärztin Vanessa behandelt u jetzt ist halt Finn für alles zuständig.
  • Linchen schrieb am 18.11.2021, 09.22 Uhr:
    Genau auf den Punkt gebracht...DAS ist das Problem dieses Forums....ich habe das auch schon sehr oft thematisiert, wie man sehen kann leider ohne Erfolg...Jedem User sollte eine eigene Meinung zugestanden werden, auch wenn sie einem vielleicht nicht gefällt u man das anders sieht, bewertet u beurteilt...NOCHMALS: wichtig dabei ist der Kommunikationston....Beleidigungen, Abwertungen gehen natürlich gar nicht-egal von wem u solche Kommentare sollten bzw müssen sogar gelöscht werden!!! Um ein lebhaftes Forum zu gewährleisten, sind verschiedene Meinungen doch sogar förderlich u eigentlich wünschenswert und müssten in einer Demokratie ausgehalten werden können...diese sinnlose Löscherei kann jedenfalls nicht der richtige Weg sein....u die Administratoren sollten vielleicht ihre auf "Zuruf" vorgenommenen Löschungen einmal kritischer hinterfragen, ob sie tatsächlich immer angebracht sind...
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • AWZ- Fan schrieb am 18.11.2021, 21.27 Uhr:
      Ich habe nicht auf den Melden Button gedrückt und auch ich bin für Meinungsfreiheit, so lange Beleidigungen nicht auf die Darsteller direkt projektiert werden.
      Das war hier aber leider schon des öfteren zu lesen, dass im gleichen Atemzug auch der Schauspieler beleidigt wird.
      Ich würde es gut finden, wenn hier im Forum ein "sichtbarer" Admin mitwirken würde, den man auch mal nach Beweggründen fragen könnte.
  • NichtMeinBier schrieb am 18.11.2021, 05.21 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !
    Vorschau Folge 3843 von Mittwoch, 22. Dezember 2021
    Jenny ist erleichtert, die Forschung unter dem Radar der Finance Group abschließen zu können. Lucie möchte für Yannick und sich ein perfektes Weihnachtsfest auszurichten, doch ihr werden einige Stolpersteine in den Weg gelegt.
    Quelle: RTL