Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: ...aber der Retter der armen und so grundlos ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Das kleine Wörtchen "nunmehr" lässt jede ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: Falsche Serie, wir sind hier bei AWZ. Jo Gerner ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Marian 89: Hanna platzt noch vor Neugierde
- 18.07.: Neuer Kommentar: User 1739711: In keiner Arztpraxis und in keinem ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: User 1883265: Welchen Haken hat denn Frau Daniela permanent ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: User 1883265: Bloß nichts gegen die Verbrecher-Rolle des ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: "just_me": Sorry, wir haben eben einfach viel zu sagen und ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Zwar ist es kein Verbot. Aber in dem hohen Maße ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: "just_me": Es steht nirgendwo geschrieben, dass sich nur ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Nur weil Vanessa zurückkam, soll es trotzdem um ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: "just_me": Habe ich bei meiner letzten Antwort ganz ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: User 1880167: Ich bin bei den Folgen wo Christoph auf ...
- 18.07.: Neue komplette Folge: Ein Pakt mit Jenny (RTL+ Free)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Marie vertraut Jenny nicht (RTL+ Free)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Tödliche Dosis (RTL+ Free)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Ich sehe was, was du nicht siehst (RTL+ Premium)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Maximilian braucht Startkapital (RTL+ Premium)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Ingos Eitelkeit leidet (RTL+ Premium)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Coffee-and-Music: Uff, hoffentlich ist bitte bei ihm alles ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Natürlich kommt er nicht auf mein Ersuchen ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Lennox´ Stiefvater.
- 17.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Imani wird sicherlich was dazu ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Der Hagedorn geht echt nicht ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Wer soll denn dieser Olaf sein? Kam ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Schon Dragan war jetzt nicht, dass ich vor Luft ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ein Ratespiel : Es fängt mit L an, auserzählt ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Tödliche Intrige (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Pauline kommt ins Nachdenken (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Hochzeit mit Hindernissen (RTL+ Free)
- Platz 4
789 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
WbbFc schrieb am 03.01.2022, 07.53 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !
Vorschau Folge 3873 von Freitag, 4. Februar 2022
Daniela muss sich entscheiden, ob sie Deniz die Wahrheit sagen soll. Als sie mit Ben über dieses Thema in einen Streit gerät, hat das unbeabsichtigte Konsequenzen ... Justus wird an seinen Konflikt mit Jenny erinnert. Doch dann öffnet eine Begegnung mit Caroline ihm die Augen darüber, wer sein wirkliches Problem ist ...
Quelle: RTL
User 1694008 schrieb am 02.01.2022, 15.11 Uhr:
Und noch einmal zu Utgardloki schrieb am 01.01.2022, 12.30 Uhr:
Ich schrieb "verschwundener Kommentar" und damit ist eben meiner bezüglich Tikillersanreis deutlich gemeint , logisch. Und sein Kommentar war natürlich noch da. Und erst am 31.12. habe dann alles zu "meinem Text" zusammengefasst. Das alles war doch aber gar nicht so schwer zu verstehen, oder ?!
WbbFc schrieb am 02.01.2022, 11.12 Uhr:
Ich bin jahrelanger Isabelle-Fan, auch wenn die momentane Story mit Yannick mir persönlich nicht wirklich gefällt.
Nun erwartet diese sprunghafte Malu, dass Finn so tut, als wäre der Wurm von ihm und als wäre dieser ´´Trauerakt´´ nicht gewesen.
Auch wenn sich Justus Rolle an sich zum Positiven entwickelt hat, wirkt das manchmal nicht wirklich authentisch auf mich (meine persönliche Wahrnehmung), sondern viel mehr irgendwie krampfhaft. Er versucht es irgendwie krampfhaft, ein guter Mensch zu sein, aber spätestens wenn der Wurm da sein sollte, falls es überhaupt soweit kommt, wird sich das höchstwahrscheinlich wieder verändern.
User 1694008 schrieb am 31.12.2021, 19.47 Uhr:
zu AWZ- Fan schrieb am 30.12.2021, 20.37 Uhr:
Muss ich wirklich die innere Logik meines Textes erklären ???Utgardloki schrieb am 01.01.2022, 12.30 Uhr:
Äh... Du schreibst, "verschwundener Text" und AWZ-Fan schreibt zu Recht, "der ist doch noch da".
Mehr wollte er/sie wahrscheinlich gar nicht damit sagen. Aber was weiss ich schon.User 1694008 schrieb am 01.01.2022, 15.02 Uhr:
Ich schrieb "verschwundener Kommentar" und damit ist eben meiner bezüglich Tikillersanreis deutlich gemeint , logisch. Und sein Kommentar war natürlich noch da. Und erst am 31.12. habe dann alles zu "meinem Text" zusammengefasst. Das alles war doch aber gar nicht so schwer zu verstehen, oder ?!
Linchen schrieb am 31.12.2021, 08.35 Uhr:
Euch allen einen guten Rutsch in ein glückliches, zufriedenes, erfolgreiches u vor allem gesundes neues Jahr...🍾🥂🥂🎉🐷
WbbFc schrieb am 31.12.2021, 07.44 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !
Vorschau Folge 3872 von Donnerstag, 3. Februar 2022Kim ist von ihren T-Shirt-Designs so überzeugt, dass sie kurzerhand auch Isabelles Anteil am Kapital ausgibt, um ihre kreativen Ideen zu verwirklichen. Malu kann nicht glauben, dass Finn erneut auf Justus losgeht. Sie hat keine Kraft mehr für die ständigen Streitereien und beschließt, vorübergehend auf Abstand zu gehen.: RTL
User 1694008 schrieb am 30.12.2021, 15.07 Uhr:
verschwundener Kommentar zu TiKillerSanReis schrieb am 28.12.2021, 22.21 Uhr:
"Minimax" - einfach genial für alles "Kleine" an und in dieser Person.
WbbFc schrieb am 30.12.2021, 10.36 Uhr:
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich finde, dass die
ganzen Serien Geschehnisse immer und immer vorhersehbarer werden und das
ganz ohne Spoiler. Habe etwas im Voraus geschaut.
An
sich mag ich ja die Jenny, aber momentan ist sie mir zu unlocker. Das
Wort Tacla kann ich von Jenny einfach echt nicht mehr hören ... So
verklemmt und unlocker wie sie auf mich wirkt, würde ich dieses Produkt
auch nicht haben wollen, sorry ...
WbbFc schrieb am 30.12.2021, 06.57 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !
Vorschau Folge 3871 von Mittwoch, 2. Februar 2022Finn erkennt, wie sehr Malu unter ihren ständigen Streitereien leidet. Er ist entschlossen, ihr zu beweisen, dass er nach vorne sieht. Doch dann grätscht erneut Justus rein ... Kim will ihren Anteil der Steuerrückzahlung für das Prunkwerk in die Produktion ihrer Shirts stecken. Sie stellt fest, wie viel Spaß ihr das Designen macht.Quelle: RTLHermia schrieb am 13.01.2022, 12.39 Uhr:
„Sie stellt fest, wie viel Spaß ihr das Designen macht.“
Hier ist der erste Hinweis, wie die Produzenten Kim aus der Serie schreiben (wegen Schwangerschaft der Schauspielerin). Sie wird wahrscheinlich irgendwo eine Fortbildung zur Designerin machen und genau wie Ina und Marie irgendwann zurückkehren. Ich wette darauf!
Marian 89 schrieb am 29.12.2021, 19.36 Uhr:
Das "Schauspielern" von Leyla ist kaum mit anzusehen.
Diese Rolle ist nervig.
WbbFc schrieb am 29.12.2021, 08.03 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !
Vorschau Folge 3870 von Dienstag, 1. Februar 2022Deniz arrangiert sich mit den Einsparungen in der Eissparte. Allerdings hat er eine Bedingung, mit der Simone nicht gerechnet hatte. Während Finn sich entschließt, mit dem Thema Justus endlich abzuschließen, geht nun Malu Finn aus dem Weg.
Quelle: RTL
WbbFc schrieb am 28.12.2021, 22.57 Uhr:
Bestimmt bin ich mit dieser Meinung alleine, aber rein optisch wären Isabelle und Justus für mich das Traumpaar. Das fände ich mega ! Wird aber sowieso nicht passieren.
Utgardloki schrieb am 29.12.2021, 08.37 Uhr:
Ach, wart's ab. Irgendwann war jeder bei AWZ mal mit jedem. Siehe Isabelle: "ich gehe mit meinem 2. Exmann zur Hochzeit meines 1. Exmanns, und mein 3. Exmann vollzieht die Trauung."
Rechne noch alle anderen Hochzeiten oder Beinahe-Hochzeiten von Ben mit ein, seine großen und kleinen Lieben, dazu Isabelles Affären, dann hast du schon zwei Drittel des Casts abgedeckt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Jagger schrieb am 28.12.2021, 22.03 Uhr:
RTL plus Spoiler für Di, 4.1:
Caroline kommt Jenny mit einem öffentlichen Statement zuvor und lässt den ersten Kopf rollen.
TiKillerSanReis schrieb am 28.12.2021, 21.08 Uhr:
Können die nicht mal das Unkraut vor dem ach so weltberühmten Zentrum entfernen?Der Eingangsbereich mit dem verkommenen Parkplatz daneben, ist wirklich peinlich.
Da sollte sich die AWZ Produktion in Grund und Boden schämen, selbst dabei sind sie nicht professionell.
Was haben sich da bloß für Amateure zusammen gefunden, die kriegen noch nicht mal ein Minimum an "GUT GEMACHT" auf die Kette!Jagger schrieb am 28.12.2021, 21.58 Uhr:
Na es fehlt ja auch überall und bei jeder Gelegenheit an Statisten.
Wenn ich da an früher denke, was im Club so los war oder auch im Zentrum.
Ich gucke kein gzsz, nur nach dem Ende von AWZ manchmal eine Minute aber da scheint trotz Corona mehr Leben in der Serie zu sein.Linchen schrieb am 28.12.2021, 22.14 Uhr:
Man hat den Eindruck, dass da an allen Ecken gespart wird...auch die Nebenrollen sind nur noch mit Laienschauspielern auf Dorftheaterniveau (wobei die oftmals sogar noch besser spielen!) besetzt...siehe auch meinen gestrigen Kommentar...
TiKillerSanReis schrieb am 28.12.2021, 22.21 Uhr:
Statisten sind das eine, aber ein bisschen Sauberkeit am Set sollte eigentlich kein Thema sein.
Als Jenny und Minimax heute vor dem Zentrum standen, fiel es richtig auf wie ranzig und dreckig es in dem Bereich aussah. Es dürfte doch kein Problem sein, ohne viel Aufwand und Kosten, für eine ansehnlichere Optik zu sorgen.
User 1694008 schrieb am 28.12.2021, 19.27 Uhr:
zu AWZ- Fan schrieb am 27.12.2021, 23.52 Uhr:
Sicher, da kommen wir nie auf einen gemeinsamen Nenner. Also zum Gepflegtsein gehört ja wohl mehr als nur die geputzte Nase. Einen Kamm z.B. kennt er mit Sicherheit nicht. Und zu oft sieht es aus, als wenn er gerade aus dem Bett gekrochen ist. Und rassig, nur weil er die schwarzen Haare hat. Weiteres möchte ich nicht ausführen.
Und noch einmal, niemals würde sich Malu mit diesem näher einlassenJagger schrieb am 28.12.2021, 22.06 Uhr:
Haha, für Malu würde ich keine Hand ins Feuer legen, was das betrifft.
Ich finde auch, dass sie besser zu Max passt als zu Justus.AWZ- Fan schrieb am 29.12.2021, 22.50 Uhr:
Nicht jeder steht auf geschniegelte Schlippsträger.
Nur, weil er längere Haare hat, finde ich ihn deshalb nicht ungepflegt.
Der Verrat von ihm war zwar augenscheinlich großer Mist aber in Wahrheit wußte Caroline doch durch ihr Hacken schon von der Studie, bevor Maximilian sie verraten hat. Daher war der Verrat von Max nur ein Versuch, bei Caroline Vertrauen zu erlangen.
Ging leider nicht richtig auf ...User 1694008 schrieb am 30.12.2021, 15.17 Uhr:
Wer hat die Forderung nach " geschniegeltem Schlippsträger " erhoben ? Die Haarlänge ist nicht das Kriterium für Ungepflegtsein. Und gerade bei längeren Haaren kommt es doch wohl auf entsprechende Pflege an, auch wenn bzw. besonders wenn diese auch noch gegelt sind.
Verrat bleibt es trotzdem, da er ja die Info nicht mit Jenny abgesprochen hat, und das, wo er doch so sehr hinsichtlich seiner eigenen Person so dermaßen darauf achtet.User 1694008 schrieb am 31.12.2021, 14.14 Uhr:
meine Antwort darauf noch einmal :
Wer hat die Forderung nach " geschniegeltem Schlippsträger " erhoben ? Die Haarlänge ist nicht das Kriterium für Ungepflegtsein. Und gerade bei längeren Haaren kommt es doch wohl auf entsprechende Pflege an, auch wenn bzw. besonders wenn diese auch noch gegelt sind.
Verrat bleibt es trotzdem, da er ja die Info nicht mit Jenny abgesprochen hat, und das, wo er doch so sehr hinsichtlich seiner eigenen Person so dermaßen darauf achtet.Linchen schrieb am 30.12.2021, 08.46 Uhr:
So erinnere ich mich nicht daran....Maximilian wusste doch davor gar nicht, was Caroline nun genau von der Sache weiß bzw von dem Hackerangriff....er hat lediglich spekuliert u dachte, er könne mit seinem Verrat Vertrauen bei ihr schaffen u daraus eventuelle Vorteile für sich ziehen...ein gewisser Eigennutz sowie verletztes Ego waren dabei sicher mit im Spiel...es war ja unübersehbar, dass er auf die gute Beziehung, die Jenny u Justus hatten, eifersüchtig war...vielleicht hatte er auch Angst, dass er von Jenny u Justus aus dem Geschäft gedrängt wird...so wie's ausschaut, haben alle diese Caroline maßlos unterschätzt u das rächt sich jetzt....
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.