Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
776

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 10776 Fans
  • Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

• NichtMeinBier schrieb am 25.11.2021, 06.12 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !
    Vorschau Folge 3847 von Mittwoch, 29. Dezember 2021
    Zwischen Lucie und Chiara kommt es zum Streit, als Lucie ihrer Freundin Chiara vorwirft, Moritz nur aus egoistischen Gründen weiter zu decken. Leyla begreift nun, dass sie ihre Vorsichtsmaßnahme, die TaclaEnergy!-Tropfen wieder aus ihrem Körper zu spülen, heftig übertrieben hat. Kim will ihre Mutter Daniela mit einem schönen Brunch überraschen, doch dann trifft ihre Überraschung unverhofft ein anderes Paar.
    Quelle: RTL
  • Linchen schrieb am 24.11.2021, 19.41 Uhr:
    Marians Serienausstieg hat sich jetzt für mich nicht wirklich endgültig angehört...ich denke, er lässt sich ein Hintertürchen offen, falls es mit seinen geplanten " anderen Projekten"  nicht klappen sollte...
    • epi9 schrieb am 24.11.2021, 20.59 Uhr:
      Da gibt es keine geplanten anderen Projekte. Der Schauspieler hatte Stress mit der Produktionsfirma. Auf seiner Instagram Seite hat er selbst ein Statement veröffentlicht und deutet an, das er bald noch mehr "auspacken" will.
    • Linchen schrieb am 24.11.2021, 21.20 Uhr:
      Das würde jedenfalls den doch recht abrupten Weggang erklären...
    • TiKillerSanReis schrieb am 25.11.2021, 07.22 Uhr:
      Auf seinem Instagram Account geht ziemlich klar hervor, wie arschig Rtl und die Produktionsfirma ist..
    • Jagger schrieb am 25.11.2021, 21.47 Uhr:
      Er schrieb von zwei Personen, die erst vor 2 bzw 5 Jahren bei AWZ angefangen haben und schlimmen Dingen.
      Der Tod von Ron Holzschuh soll etwas mit Mobbing und einer daraus resultierenden Magenerkrankung zu tun gehabt haben.
      Sam Eisenstein nutzte auch den Hashtag Mobbing.
      Wer hat denn vor zwei und fünf Jahren bei AWZ angefangen?
    • AWZ- Fan schrieb am 25.11.2021, 22.25 Uhr:
      Damit müssen nicht unbedingt Schauspieler gemeint sein.
    • AWZ- Fan schrieb am 26.11.2021, 06.50 Uhr:
      Das wird wohl schwierig bei über 360 Antworten.
      Aber auf die Feststellung eines Fans, der schrieb, warum sich die anderen Serienkollegen nun bedeckt hielten, antwortete Sam 'wundert euch das? Angst'
      Er versprach außerdem, in den nächsten Tagen aufzuklären.
      Sein Hashtag Mobbing ist bitter und stellt den Zusammenhang zu Ron her 
      Ich bin extrem traurig über den Ausstieg von Sam!
      Neben Ingo und Vanessa ein weiteres Urgestein der Serie...
    • Linchen schrieb am 26.11.2021, 13.38 Uhr:
      Auch wenn Marian in der Soap noch nie zu meinen Lieblingscharakteren gezählt hat u der Darsteller auch meiner Meinung nach nicht ein Topschauspieler ist, so bedauere ich trotzdem sein Ausscheiden...insbesondere unter diesen Bedingungen...er ist schon so lange dabei u wird deshalb schon iwie auch fehlen...wenn die Gründe für sein Ausscheiden tatsächlich so den Tatsachen entsprechen, finde ich das richtig, richtig schlimm...aber ich denke, dass man mit der Beurteilung trotzdem etwas vorsichtig sein sollte. Wir sind Aussenstehende u können demzufolge nicht wirklich hinter die Kulissen sehen ...Gerüchte u Spekulationen entstehen schnell, ob auch immer berechtigt u richtig stellt sich oftmals erst im Nachhinein heraus...Deshalb ist es vielleicht besser, erst einmal abzuwarten, bevor man sich mit einer Bewertung festlegt...ich erinnere an den kürzlichen Fall von Gil Ofarim...da war der vorschnelle Aufschrei u die Empörung in den Medien u in der Bevölkerung riesengroß u am Ende hat sich dann herausgestellt, dass alles vielleicht doch nicht so abgelaufen ist, wie der Sänger es dargestellt hat...
    • Utgardloki schrieb am 27.11.2021, 11.05 Uhr:
      Solange er Daniela mitnimmt. Und am besten noch Kimberley.
  • User 1694008 schrieb am 24.11.2021, 13.48 Uhr:
    Da hat ja wohl der Charmebolzen des vermeintlich Erhabenen mit seiner eingebildeten Unwiderstehlichkeit total daneben geschossen. Solche Erfahrungen bzw. Erlebnisse braucht dieser viel viel öfters.
    Bravo für das selbstsichere Abservieren seitens der Caroline.
    • AWZ- Fan schrieb am 26.11.2021, 06.52 Uhr:

Warte die Folge nächsten Donnerstag ab.
  • NichtMeinBier schrieb am 24.11.2021, 09.34 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !

Vorschau Folge 3846 von Dienstag, 28. Dezember 2021

Weil TaclaEnergy! auf der Dopingliste landen könnte, sieht Leyla ihre Teilnahme am Turnier in Gefahr. Als TaclaEnergy! bald ins Visier der Dopingbehörde gerät, vermutet Maximilian, dass Caroline ihre Finger im Spiel hat.

• Linchen schrieb am 23.11.2021, 20.12 Uhr:
    Das große Abschied nehmen bei awz geht weiter...habe gerade gelesen, dass Marian die Serie auch verlässt...die letzte Folge mit ihm wird schon am 24.11. gezeigt...naja, werde ihn jetzt nicht unbedingt vermissen, von mir aus kann er Daniela gleich mitnehmen, aber iwie war er mit den Jahren schon ein fester Bestandteil von awz geworden...
    • AWZ- Fan schrieb am 23.11.2021, 21.24 Uhr:
      Das habe ich auch gesehen und finde es wirklich sehr sehr traurig.
      Ingo Ben Marian Christoph... Jetzt bleibt uns nur noch Ben ...
      Auf die Cousine von Finn und Justus als Hauptcast kann ich echt verzichten!
    • Not Moose schrieb am 24.11.2021, 11.01 Uhr:
      und so ganz ohne Vorankündigung wie bei den anderen ...
  • Keto schrieb am 23.11.2021, 16.43 Uhr:
    Das ließ sich ja fast so an, dass der hinter Girlie Lucie hinterherhechelnde Richard ihr nunmehr einen Sessel in der Leitung anbieten wollte. ;-) Dann sollte er noch die total albern anmutende Hampelliese Leyla zur Pressesprecherin des Unternehmens machen. Ironie off*
    Manche Gestalten bei awz sind schwer zu ertragen. Dazu gehört auch das Blondchen Kim, das Glück hatte, sich bei einem One Night Stand von einem Typen aus gutem Elternhaus schwängern zu lassen. Deshalb konnte ich nie verstehen, wieso sie so abfällig über ihre Mutter gesprochen hat...? Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Und wirkliche Leistung habe ich tatsächlich bei ihr noch nie gesehen.
    Der Hampelmann Mo kann von mir aus wegbleiben. Auch bereitet Hupfdohle Malu mit ihrer andauernden gleichbleibenden Grinsekatzenmimik meinen Augen kein Wohlgefallen. ;-)
  • NichtMeinBier schrieb am 23.11.2021, 06.32 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !
    Vorschau Folge 3845 von Montag, 27. Dezember 2021
    Jennys und Maximilians Freude über einen gelungenen Launch von TaclaEnergy! wird durch eine Hiobsbotschaft ausgebremst. Vor Wut will Chiara Moritz' Sabotage von "Battle on Ice" verraten. Lucie stellt fest, dass der Imbiss Verlust macht.

• TiKillerSanReis schrieb am 23.11.2021, 08.30 Uhr:
      Tacla, Battle on Ice, Lucy!
      Damit ist die gesamte Bandbreite von AWZ komplett abgedeckt!
  • Isabelle Sexszenen maximillian schrieb am 23.11.2021, 00.46 Uhr:
    Kann mir jemand die genauen folgen sagen in denen Isabelle und Celine (Nina Bott) ihre Sexszenen. Hatten?
  • EddisPuT schrieb am 22.11.2021, 19.20 Uhr:
    Isabelle und wie sie Chiara anschreit. Ich finde es köstlich. ^^
    Was hab ich gerade gelacht. :)

Das war endlich mal wieder eine richtig gute Szene.
  • NichtMeinBier schrieb am 22.11.2021, 14.34 Uhr:
    Eine sehr kurze Zeit lang, fande ich Justus u. Malu zusammen durchschnittlich, zwar nicht gut, aber grade noch so zu ertragen. Dies hat sich aber ab Beginn derer Babyplanung und kurz vor Beginn derer Babyplanung für mich aber so was von geändert, von da an fande ich dieses Paar extrem übel und unerträglich. Wäre dafür, dass diese ganze ´´Dreier-Kompanie´´ sich azflöst.

Yannick hat immer etwas schlaftablettenartiges für mich, ganz abgesehen vom Drehbuch. Isabelle/Yannick scheint Richtung Ende zu gehen. So empfinde ich das zumindest.
  • NichtMeinBier schrieb am 22.11.2021, 06.28 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !
    Am Freitag, 24.12.2021 ist Heiligabend und deswegen entfällt Alles was Zählt.
    • TiKillerSanReis schrieb am 22.11.2021, 08.41 Uhr:
      Ich hätte eher gedacht, Heiligabend entfällt wegen AWZ!
  • clara11 schrieb am 21.11.2021, 18.05 Uhr:
    wenn ich die Kim und ihre Mutter sehe,könnte ich k...rn,da ist mir Isabell 1000x lieber.So eine dämlichen Weiber
    • User 1694008 schrieb am 22.11.2021, 12.55 Uhr:
      So ist das eben im Leben, ich sehe diese Konstellation genau anders herum. Die Möchtegern-Bitch-Diva ist in ihrem Denken und Auftreten nur beschämend.
  • Hoppelpoppel schrieb am 21.11.2021, 15.37 Uhr:
    Leyla "Micky Maus" Ötztürk wirkt immer alberner Dieses läppische kindische Gehabe und dazu sinnlose Verrenkungen auf dem Eis - einfach großartige schauspielerische Leistung. :-(((
  • User 1694008 schrieb am 20.11.2021, 13.39 Uhr:
    Also im Moment ist doch an der Rolle Caroline nichts auszusetzen. Rein sachliche Darstellung in den jeweiligen Situationen. Überraschender Weise das Haupterbe antreten (übrigens hat sie den besagten Brief ja erst nach der Testamentsverlesung geöffnet ) und damit verbunden sich eine Übersicht verschaffen, was das alles bedeutet bzw. dazu gehört. Außerdem ein jetzt schon harmonisch herzliches miteinander Umgehen ist doch sehr unrealistisch, woher sollte dies auch kommen. Also abwarten, wie sich das Verhältnis gestaltet. Ein Positives hat es aber schon jetzt, dass sie offensichtlich einen entsprechend notwendigen Gegenpol zu dem höchst selbst eingebildeten Top-Manager MvA darstellt.
  • NichtMeinBier schrieb am 19.11.2021, 21.42 Uhr:
    Natürlich war Tijan Njie die meiste Zeit nicht da, trotzdem sind die Szenen mit Chiara null überzeugend für mich. Die einzige Konstellation, in der mir Chiara persönlich gefiel, war mit Ina. Selbe gildet für Finn, der gefiel mir nur mit Isabelle.Diesen Dutt von Malu, wenn die immer im Ballettraum ist, kann ich schon lange nicht mehr sehen. Da sieht sie ja oft auch ´´ihren Justus´´ (ich war so froh, als die sich damals getrennt haben).  Wie die damals diese Bilder von Finn in der 7 von der Pinnwand geschmissen hat war einfach furchtbar ...Damals sagte sie gefühlt nur ´´Finn lebt !´´Jenny könnte locker werden, in ein paar wenigen Szenen mit Justus wirkte sie für mich lockerer ...