Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
789

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 4789 Fans
  • Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

• User 1694008 schrieb am 07.01.2022, 11.49 Uhr:
    Da war dem " Schmierlappen-Gaucho " wohl kühl um den Hals, aber die Pferdedecke lässt sich ja gut bis oben hin schließen.
    Und das war jetzt die intelligente Konfliktlösung in Form eines plötzlich vorhandenen Papiers. Das sollte Anlass genug sein, diesen Umstand deutlich zu hinterfragen. Warum haben sich denn die betreffenden Personen nicht schon früher darauf berufen und haben dem entgegen einen auf Heimlichkeit gemacht. Und nicht zu vergessen, dass Caroline immer noch und vor allem Hauptanteilseignerin ist. Diese Bastion lässt sich nicht so einfach beseitigen.
  • WbbFc schrieb am 07.01.2022, 07.05 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !

Vorschau Folge 3877 von Donnerstag, 10. Februar 2022

Ben und Deniz schaffen es, an Marians Versteck zu kommen. Als sie sich schon in Sicherheit wähnen, erwartet sie allerdings eine Überraschung. Jenny und Justus kommen mit Finns Hilfe dahinter, dass Carolines SynTacla ein Fake ist. Aber können sie ihr Wissen auch nutzen? Lucie erkennt, wie unglücklich Miro in Düsseldorf war, und versteht schließlich, warum er so gehandelt hat. Aber auch Miro hat etwas gelernt.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • Jagger schrieb am 09.01.2022, 15.44 Uhr:
      Wozu inspiriert dich das Lächeln denn? (Und WER ist hier der Psychopath?)
      Was bitte ist ein Senker? Und dieses Wort dann auch noch in Anführungszeichen 🙈🙈🙈
      • User 1694008 schrieb am 10.01.2022, 16.05 Uhr:
        Das möchten Sie wirklich nicht wissen. Das scheinheilige "Lächeln" wäre bei ihr dann auf alle Fälle ganz schnell und auf Dauer verschwunden.
        Sie können mit einem Senker nichts anfangen, sehr bedauerlich. Für Sie deshalb ein Stichwort, siehe Botanik. Auch bin ja nicht Ihr Deutschlehrer, aber die Gebrauchsformen der "Gänsefüschen" lassen sich sehr leicht selbst erarbeiten.
  • WbbFc schrieb am 06.01.2022, 11.35 Uhr:
    Auch wenn Leyla meiner Meinung nach weder schauspielerisch noch auf dem Eis die Beste ist und in beiden Punkten viel Luft nach oben ist, finde ich sie drollig und nicht anstrengend.
    • Jagger schrieb am 07.01.2022, 11.23 Uhr:
      Ich finde sie auch total drollig, niedlich und ich hoffe, sie bleibt noch lange!
    • Marian 89 schrieb am 07.01.2022, 22.00 Uhr:
      Das hoffe ich nicht, aber Chiaras Eiskunstlaufen ist auch kaum mit anzusehen. 
      Unharmonisches Gezappel ohne jegliche Eleganz , meilenweit von einer deutschen  Meisterin entfernt. 
      Aber bei Awz ist ja auch Kim die Geschäftsfrau des Jahres,  das ist nicht mehr  zu toppen.
    • Linchen schrieb am 08.01.2022, 14.33 Uhr:
      Das Adjektiv "drollig" benutze ich in der Regel für Kleinkinder 😉...
  • WbbFc schrieb am 06.01.2022, 10.48 Uhr:
    Ich hoffe nur bloß nicht, dass Justus und Malu wieder ein Paar werden, obwohl ich die beiden eine sehr kurze Zeit lang nicht schlecht miteinander fand. Bei der x-ten Bettszenen damals mit J/M habe ich derart genervt die Fernbedienung genommen und abgeschaltet. Außerdem wirkt Justus zu alt für sie, finde ich. Ich mag zwar Justus, aber nicht mit der. Ich befürchte, so wird es aber kommen.

Einzig und allein damals bei Deniz und Jenny fande ich dieses Babythema interessant erzählt.
  • Mausibaer85 schrieb am 06.01.2022, 09.36 Uhr:
    Also für den 3-4 Monat hat Malu schon nen ziemlichen Bauch. Bei Sportlerinnen sieht man den doch eigentlich immer recht spät...
    Zudem ist sie ja wohl die Klischee-Schwangere schlechthin 🙄🙄🙄🙄
  • WbbFc schrieb am 06.01.2022, 07.53 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !

Vorschau Folge 3876 von Mittwoch, 9. Februar 2022

Jenny sorgt dafür, dass Finn SynTacla genau unter die Lupe nimmt. Die misstrauische Caroline droht ihnen allerdings auf die Spur zu kommen. Der Plan von Jenny scheint zu scheitern. Deniz und Ben beschließen, Marians Hinweis nachzugehen. Doch kurz vor dem Ziel werden sie ausgebremst. Lucie ist sauer, dass Miro scheinbar so gar kein Unrechtsbewusstsein hat. Sie weigert sich, sich mit ihm auszusprechen. Aber Miro nimmt das nicht hin.

Quelle: RTL
    • Mausibaer85 schrieb am 06.01.2022, 09.35 Uhr:
      Miro wird also der neue von Lucy 🤔
  • Antonio S. schrieb am 05.01.2022, 19.21 Uhr:
    Diese Beziehung beruht auf der Tatsache, dass Jannik einfach nur sexy ist und einen tollen body hat.
    Und wir wissen alle... Sex sells... 🥳
  • User 1694008 schrieb am 05.01.2022, 16.01 Uhr:
    Na, dass war ja vorherzusehen. Wer sich illegal des Materialeigentums und der Personalkapazitäten eines anderen bedient, muss mit den entsprechenden Konsequenzen rechnen. Man sollte den Gegner nicht unterschätzen, zumal wenn dieser am längeren Hebel sitzt. Solche Breitseiten - Schüsse braucht dieser Clan viel öfters, damit endlich mal der permanente Hochmut wirksame Dämpfer erhält.
  • WbbFc schrieb am 05.01.2022, 09.09 Uhr:
    Sorry, finde es einfach nur super anstrengend, wie die Drehbuchautoren vergeblich versuchen, Yannick einen auf charmant zu machen. Er hat trotzdem etwas schlaftablettenartiges an sich....
    • Utgardloki schrieb am 05.01.2022, 11.09 Uhr:
      Das kommt vom leiernden Tonfall und dem öden Inhalt, den er damit verbreitet.
    • TiKillerSanReis schrieb am 05.01.2022, 11.26 Uhr:
      Selbst wenn er verkündet, der 3.Weltkrieg sei ausgebrochen, schlafen die Zuhörer im stehen ein.
    • epi9 schrieb am 05.01.2022, 14.22 Uhr:
      Das ist eine Kombination aus der monotonen Sprechweise des Darstellers und der fehlenden Persönlichkeit der Rolle. Find's aber auch echt anstrengend wie sehr sie versuchen so zu tun als wäre er ein absoluter Traumtyp, ohne dass sich an diesen zwei Dingen irgendwas ändert.
    • AWZ- Fan schrieb am 05.01.2022, 21.09 Uhr:
      Isabel sieht das wohl anders 😜
    • Linchen schrieb am 05.01.2022, 21.33 Uhr:
      Ehrlich gesagt, finde ich Yannick nicht so schlimm...da gibt es für mich deutlich nervigere Charaktere bei AWZ...😉
    • WbbFc schrieb am 05.01.2022, 22.15 Uhr:
      Ja, finde ich auch. Es gibt Schlimmere für mich zumindest. Trotzdem hat er etwas schlaftablettenartiges für mich.
  • WbbFc schrieb am 05.01.2022, 08.20 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !

Vorschau Folge 3875 von Dienstag, 8. Februar 2022

Jenny kommt es ziemlich seltsam vor, dass nur bei Justus SynTacla keine Wirkung zeigt. In ihr keimt der Verdacht, dass Caroline etwas zu verbergen hat. Ben, Daniela und Deniz gelingt es, der Polizei weiszumachen, dass sie nichts wissen. Dann bekommt Deniz aber eine beunruhigende Nachricht. Nathalie wird wider Willen in Jennys Nachforschungen hineingezogen und gerät dadurch mit Caroline aneinander. Doch einschüchtern lässt sie sich nicht.

Quelle: RTL
  • User_1168248 schrieb am 04.01.2022, 21.55 Uhr:
    Langweil Malu wird immer langweiliger und Schmierlappen-Gaucho fällt wieder in alte Muster zurück Gäääähn, Chiara Botox Lippen scheint sich auch mal wieder zu überschätzen, was für eine unsympathische Person
    • User 1694008 schrieb am 05.01.2022, 15.54 Uhr:
      Sehr mutig - "Schmierlappen-Gaucho" zu formulieren. Da soll es dazu in der Vergangenheit sehr negative User-Anmerkungen nebst Redaktionsmeldungen gegeben haben. Mir gefällt es aber, denn es trifft genau auf diesen Typen.
  • User 1694008 schrieb am 04.01.2022, 13.35 Uhr:
    Und der Pferdedecken-Mann mit ohne Verwendung eines Kammes kommt sich mal wieder in seiner Überheblichkeit als der Oberschlau - Stratege vor. Dieser meint, er könne andere benutzen und merkt überhaupt nicht, dass er selbst benutzt wird.
    PS: Mal so am Rande, warum laufen eigentlich immer alle im Poolbereich mit Straßenschuhen rum ?
    • Mausibaer85 schrieb am 05.01.2022, 08.40 Uhr:
      Laufen sie doch in den Wohnung auch und liegen aufm Bett usw. Ist doch nie dreckig bei allen *g*
      • User 1694008 schrieb am 05.01.2022, 15.49 Uhr:
        Sie sind ja ein ganz schlauer Witzbold. Den Unterschied zwischen dem privaten Bereich einer Wohnung und den öffentlichen Hygienebestimmungen eines Poolbereiches kennen Sie ?
      • User 1694008 schrieb am 06.01.2022, 13.17 Uhr:
        direkt für Mausibaer85 :
        Sie sind ja ein ganz schlauer Witzbold. Den Unterschied zwischen dem privaten Bereich einer Wohnung und den öffentlichen Hygienebestimmungen eines Poolbereiches kennen Sie ?
  • WbbFc schrieb am 04.01.2022, 07.13 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !
    Vorschau Folge 3874 von Montag, 7. Februar 2022

Daniela und Ben geraten unvorhergesehen unter Druck. Sie müssen erkennen, dass ihnen Gefahr von einer ganz unerwarteten Seite droht. Als die Steinkamps eine Nachtschicht einlegen, um weitere Einsparmaßnahmen im Zentrum zu überdenken, kommen Jenny und Justus sich näher. Nathalie und Chiara verbringen nach langer Zeit mal wieder einen Freundinnenabend miteinander. Doch dieser endet anders als erwartet.

Quelle : RTL
  • TiKillerSanReis schrieb am 03.01.2022, 20.22 Uhr:
    Ob die AWZ Produktion einen Mengenrabatt auf lange bunte Bademäntel bekommt? 
    Oder  warum rennt die neue Choreografin jetzt auch in so einem wehenden Flatterlumpen durch das Zentrum🤔