Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.05.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Beim Fußball hätte man schon längst ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Mensch, ...277, du solltest sofort loslaufen ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Falsch, NichtMeinBier. User ...277 hat in den ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Wer redet, bitte solchen Männern wie Dragan ...
- 28.05.: Neue komplette Folge: Mit dem Rücken zur Wand (RTL+ Premium)
- 28.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Vielleicht Hanna ?
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Es war grün, es war aufgeblasen, es war ...
- 28.05.: Neue komplette Folge: Sehenden Auges ins Verderben (RTL+ Free)
- 28.05.: Neue komplette Folge: Wird Damian auffliegen? (RTL+ Free)
- 28.05.: Neue komplette Folge: Marie trifft auf Amelie (RTL+ Free)
- 28.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Zur ersten Frage : wohl offensichtlich sehr ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Wie groß soll denn die eigentlich Whg ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Vor allem weiß H. jetzt, dass Daniela in der ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: User 1875277, wurdest Du gegen ein ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Ja, sie war sehr fleißig...
- 27.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich stimme ´´Marian 89´´ zu, mein Gefühl ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Marian 89: Nur Henning checkt als letzter was Er sich da in ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: LOL! Ich hoffe nur, dass sie auch halbwegs ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Wie die da sich zu viert sich auf die Küche ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Stimmt ! Feiere ich !
- 27.05.: Neuer Kommentar: Klaro: Gerne noch den knacki in die WG einziehen lassen ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Dass bei dir überhaupt ein rhetorisches ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Da muss aber ein langer Atem her, denn mein ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Genügend, um dich lang genug zu ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Marian 89: Wenn das neue "Traumpaar"und der eifersüchtige ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Neben dem vermeintlichen EM-Titel-Paar soll ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Wie viele kennen Sie denn, damit man sich ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Das kennen wir doch auch schon zu Genüge, ...
- 27.05.: Neue komplette Folge: Die Giftintrige (RTL+ Free)
- 27.05.: Neue komplette Folge: Schatten der Vergangenheit (RTL+ Free)
- Platz 7
776 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Butterfly11 schrieb am 16.11.2021, 08.29 Uhr:
Justus oder Finn - wer ist wohl der Vater???
Not Moose schrieb am 16.11.2021, 09.56 Uhr:
Bis wir das erfahren krieg ich Plaque. Ich bin nach zwei Folgen derart genervt von der Slow-Motion-Frau, dass mir die Zeit, die dieses Drama andauern wird, jetzt schon zu lang ist. Ich mag gar nicht daran denken. Und wenn ich das schon höre: "Ihr habt es so lange versucht, ein Beebi zu kriegen"... Mann, ja, wie lange eigentlich? Gefühlte zwei Wochen. Die tun so, als ob die beiden es Jahre versucht haben.
Wahrscheinlich ist Justus der Vater, Malu will aber nicht mit ihm, Finn kann dann nicht mit ihr, obwohl er es - für ca. 3 Tage - versucht, um dann zu sagen "Ich kann das nicht. Ich dachte es geht, aber es geht nicht", und dann wird Malu aus Essen wegschweben. Boah, mir wird übelUser 1694008 schrieb am 16.11.2021, 12.13 Uhr:
Also m.E. waren Justus und Malu schon längere Zeit ein Paar. Eine Zeitspanne wurde ja nie genannt. Aber dann kam der Streit und das Treffen im Kloster mit Finn. Der konnte aber seinen Schwengel nicht im Zaum halten und damit begann das ganze Drama. Soviel auch zu dessen übermoralischen Attitüden und dem entgegengesetzten Handeln. Sein ständiges Baby-Face-Getue nervt ungemein. Und als Doc kann er nicht spontan denken, als er von der Möglichkeit, Justus könnte auch der Vater sein erfuhr. Mit seinem doch so enormen Überwissen und Geist, sollte er in der Lage sein ganz von selbst eine Rechnung aufzumachen.
User 1694008 schrieb am 16.11.2021, 17.38 Uhr:
zu Impala:
Also m.E. waren Justus und Malu schon längere Zeit ein Paar. Eine Zeitspanne wurde ja nie genannt. Aber dann kam der Streit und das Treffen im Kloster mit Finn. Der konnte aber seinen Schwengel nicht im Zaum halten und damit begann das ganze Drama. Soviel auch zu dessen übermoralischen Attitüden und dem entgegengesetzten Handeln. Sein ständiges Baby-Face-Getue nervt ungemein. Und als Doc kann er nicht spontan denken, als er von der Möglichkeit, Justus könnte auch der Vater sein erfuhr. Mit seinem doch so enormen Überwissen und Geist, sollte er in der Lage sein ganz von selbst eine Rechnung aufzumachen.User 1694008 schrieb am 17.11.2021, 13.43 Uhr:
@Impala:
Also m.E. waren Justus und Malu schon längere Zeit ein Paar. Eine Zeitspanne wurde ja nie genannt. Aber dann kam der Streit und das Treffen im Kloster mit Finn. Der konnte aber seinen Schwengel nicht im Zaum halten und damit begann das ganze Drama. Soviel auch zu dessen übermoralischen Attitüden und dem entgegengesetzten Handeln. Sein ständiges Baby-Face-Getue nervt ungemein. Und als Doc kann er nicht spontan denken, als er von der Möglichkeit, Justus könnte auch der Vater sein erfuhr. Mit seinem doch so enormen Überwissen und Geist, sollte er in der Lage sein ganz von selbst eine Rechnung aufzumachen.NichtMeinBier schrieb am 16.11.2021, 10.42 Uhr:
Ansichtssache ! Mir haben damals ´´diese gefühlt 14 Tage´´ definitiv gereicht ! Wenn das damals weiter gegangen wäre, hätte ich nicht mehr geschaut ...
Not Moose schrieb am 16.11.2021, 10.55 Uhr:
Offenbar sind wir dann ja einer Meinung oder wie ist das "Ansichtssache" zu verstehen?
NichtMeinBier schrieb am 16.11.2021, 05.47 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !
Vorschau Folge 3841 von Montag, 20. Dezember 2021
Moritz kann das Ende seiner Beziehung nicht akzeptieren und beschließt, um Chiara zu kämpfen. Wird Moritz sie mit einem Liebesappell umstimmen? Leyla erhält das verlockende Angebot, in den A-Kader eines anderen Eissportvereins wechseln zu können. Wird Leyla den Steinkamp-Kader verlassen? Richard scheitert bei der Suche nach einem perfekten Weihnachtsgeschenk für Simone, doch Lucie hat einen rettenden Einfall.Quelle: RTL
NichtMeinBier schrieb am 15.11.2021, 05.45 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !Vorschau Folge 3840 von Freitag, 17. Dezember 2021Jenny versucht verzweifelt, Justus begreiflich zu machen, wieso sie ihn verraten musste. Doch der kann ihr nicht verzeihen. Yannick und Nathalie geraten in Schwierigkeiten, als sie ein Paket beschädigen. Ihre Versuche, die Situation zu retten, machen es nur schlimmer ... Chiara entscheidet sich, Mo zu decken und kann den Verdacht von ihm ablenken. Doch das ändert nichts daran, dass er sie wahnsinnig enttäuscht hat.
Quelle: RTL
User 1694008 schrieb am 14.11.2021, 17.35 Uhr:
zu AWZ- Fan schrieb am 14.11.2021, 07.06 Uhr:
Sie haben Ihre Fanbase und ich meine Kenntnis von sehr vielen ablehnenden Zuschauern. Insbesondere die holde Weiblichkeit in meinem sozialen Umfeld haben erhebliche Bedenken und würden sich keinesfalls mit ihm einlassen. "Ewiges Meckern und Schlechtreden", Sie sind ja gut. Solange sich prinzipiell nichts an Rolle und Person ändert, wird sich auch nichts an der Wertung bzw. Meinung ändern. Richtig ist natürlich, dass es sich dabei nur um eine Rolle handelt. Zu weiteren gebe es auch sehr viel zu sagen, was dann aber den hiesigen Rahmen erheblich sprengen würde.AWZ- Fan schrieb am 15.11.2021, 20.44 Uhr:
Vielleicht bitte die Zitate künftig kopieren; ich finde nämlich die Texte nicht mehr.
User 1694008 schrieb am 16.11.2021, 11.57 Uhr:
Prinzipiell schreibe ich meine Antworten zu anderen Usern gleich unter deren Kommentare. Auch kann man diese dann auch gleich in dieser Kombination lesen. Leider musste ich schon mehrfach feststelle, dass diese dann aber nach kürzester Zeit ohne redaktionellen Vermerk sang - und klanglos verschwinden. Also setze ich meine Antwort noch einmal explizit ins Forum.
User 1694008 schrieb am 16.11.2021, 17.37 Uhr:
zu AWZ-Fan:
Prinzipiell schreibe ich meine Antworten zu anderen Usern gleich unter deren Kommentare. Auch kann man diese dann auch gleich in dieser Kombination lesen. Leider musste ich schon mehrfach feststellen, dass diese dann aber nach kürzester Zeit ohne redaktionellen Vermerk sang - und klanglos verschwinden. Also setze ich meine Antwort noch einmal explizit ins Forum.
NichtMeinBier schrieb am 13.11.2021, 16.59 Uhr:
Was auch immer diese ´´Cousine´´ so treiben wird, wenn sie erstmal im Anmarsch ist (ist sie schon in den neusten Folgen von TVNOW), wenn es etwas ist, was dieses Tacla-Projekt schadet oder Ähnliches, wird der Verdacht auf Justus fallen, obwohl er, wie damals, als Bastian das Bankkonto geplündert hat etc., nichts gemacht hat. Die Skepsis seitens von Simone und Maximilian gegenüber Justus würde dadurch noch größer sein, als sie schon sowieso war. Wenn ich aber an Simones Stelle wäre und nur das von Justus mitbekommen hätte, was Simone mitbekommen hat, würde ich aber auch so ähnlich reagieren. Ich feiere irgendwie Simone, Richard und Justus so ...
User 1694008 schrieb am 13.11.2021, 15.22 Uhr:
Man musste nicht lange darauf warten und der Herr MvA gibt seinem Charakter wieder einmal alle Ehre als scheinheiliger, hinterhältiger Intrigant. Wo das wohl herkommt, wenn man denn eine ausgesprochene egozentrische Giftzicke als Mutter hat.
Linchen schrieb am 13.11.2021, 15.13 Uhr:
Für die Vorschauinteressierten
Habe mir gerade wieder die wöchentliche Videovorschau für awz angeschaut...vielleicht kennt der eine oder andere von euch das schon u für alle anderen zur Info...jeden Freitag gibt's ne kostenlose Videovorschau für die kommende Woche in 3 kurzen Ausschnitten von jeweils 2-3 Min. kommentiert von einem Schauspieler aus dem Hauptcast...ist meistens recht lustig u informativ...😉diese Woche gibt's in Teil 1 Ausschnitte aus der Testamentsverkündung ( da sieht man auch erstmals die Cousine), in Teil 2 wird Daniela von Finn über ihre Untersuchungsergebnisse informiert u in Teil 3 trifft Lucie auf ihren Vater...Deniz kommentiert in dieser Woche die Einspieler...
NichtMeinBier schrieb am 12.11.2021, 14.08 Uhr:
Ich vermute strak dass Justus und Jenny kein Paar werden und wenn überhaupt eine Affäre anfangen werden. Jenny ist ja lange, wenn überhaupt, nur auf der Suche nach eher lockeren Affären und Justus muss auch einige Dinge verarbeiten, bevor er sich wieder in die nächste Beziehung stürzt. Vielleicht bin ich mit dieser Meinung alleine, aber in Justus Fall bevorzuge ich eine Affäre mit Jenny als ein Liebescomeback mit ´´seiner Malu´´. Selbst wenn J/M Liebescomeback auf uns zukommen wird, wird das aus meiner Sicht eh nicht lange dauern, bis Malu ´´ihren Justus´´ wieder betrügt. Für Justus wünsche ich mir jemanden mit dem ´´Gewissen Etwas´´ und keine ausdrucklose, laangweilige und naive Dauerlächlerin. Sorry, meine Meinung.
TiKillerSanReis schrieb am 12.11.2021, 15.52 Uhr:
#Ausdrucklose, langweilige und naive Dauerlächlerin.
Bin ich voll bei dir!
NichtMeinBier schrieb am 12.11.2021, 13.06 Uhr:
Ich muss etwas zu diesen Spoilern von facebook, instagram etc. loswerden : Ich bin froh, dass ich das in diesem Forum übernehmen darf und möchte das bitte, bitte weiter machen. Die Spoiler an sich mag ich aber überhaupt nicht, weil mir diese zu Vieles offen lassen, aber ich weiß, dass das genau das ist was alle an diesen Spoilern von facebook etc. soooo mögen.
Linchen schrieb am 12.11.2021, 14.17 Uhr:
Lieber Stier, in diesem Forum freuen sich doch fast alle darauf, dass du die Spoiler täglich reinstellst...insofern passt das doch gut, ist eine klassische win win Situation...🤗
Janny schrieb am 12.11.2021, 15.30 Uhr:
Hallo stier5.0 ... mach´ nur weiter so 👍😂😂😂
Die Spoiler sind ja meistens recht schwammig formuliert:
... mit fatalen Folgen
... findet sie unerwartete Unterstützung
... doch dann kommt alles ganz anders
... trifft eine folgenschwere Entscheidung
... wartet eine ganz besondere Überraschung
... erfährt Mitgefühl von unerwarteter Seite ... usw., usw.
Es bleibt vieles dem Zuschauer und seiner Fantasie überlassen.
Einzig ein "Neuzugang" wird mal namentlich erwähnt ... anfangs nur der Vorname 🤔. Der aufmerksame Zuschauer weiß es eh aus den Medien. 😎
Ich lese zwar die Spoiler, vergesse aber auch Einiges. 😮
Giulietta schrieb am 12.11.2021, 10.34 Uhr:
Wann hören Richard und Maximilian endlich mit dem "Sie" auf?
Linchen schrieb am 12.11.2021, 11.07 Uhr:
Finde ich auch total albern u unangebracht...vor allem da doch ständig betont wird, wie "wichtig" die Familie ist...
NichtMeinBier schrieb am 12.11.2021, 06.11 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !
Vorschau Folge 3839 von Donnerstag, 16. Dezember 2021
Moritz kann es nicht ertragen, dass das Zentrum die Lorbeeren für seine Arbeit bekommt, und entscheidet sich zu einem drastischen Schritt. Die Semi-Finals von "Battle on Ice" starten. Während Chiara in Gedanken bei Moritz ist, will Leyla beweisen, dass sie zu Recht im Halbfinale steht ... Als Justus von Caroline erfährt, dass Jenny ihn verraten hat, schlägt Jenny Justus' geballte Enttäuschung entgegen.Quelle: RTLJagger schrieb am 12.11.2021, 06.52 Uhr:
Wer gestern vielleicht schon via RTL die Folge 11.11. gesehen hat, kann erahnen, was mit dieser Cousine los ist.
Die Rolle soll unsympathisch sein und das schafft die Schauspielerin definitiv. Meinetwegen kann sie gleich wieder abhauen.
Das gibt nur Stress, und damit auch für die Zuschauer. Ich habe mich auf etwas Harmonie gefreut.Jagger schrieb am 12.11.2021, 06.55 Uhr:
Immer, wenn ich RTL schreibe, verschwindet das Pluszeichen.
TV now heißt jetzt RTLUtgardloki schrieb am 12.11.2021, 11.07 Uhr:
"Moritz kann es nicht ertragen, dass das Zentrum die Lorbeeren für seine Arbeit bekommt,"
Für s e i n e Arbeit? War Battle on Ice nicht die Idee von Chiara? Dieser Depp, das ewige Opfer, der sich von jedem mißachtet, nicht wertgeschätzt, schlecht behandelt, geneppt und betrogen fühlt, kann der nicht endlich abhaun? Chiara ist nur noch ein Stichwortgeber-Weibchen für den arroganten Fatzken, und dieses unglaublich blöde "Schatz" macht diese "Love Story" auch kein bißchen glaubwürdiger.epi9 schrieb am 12.11.2021, 12.49 Uhr:
Mo soll bitte wirklich einfach abhauen. So ein furchtbarer Typ. Und Chiara zieht er wirklich total runter seitdem die ihm total unglaubhaft verfallen musste. Auf die Albrecht Cousine freu ich mich aber. Bisschen weibliche Energie tut dem Laden wieder mal ganz gut.
Petri1968 schrieb am 11.11.2021, 19.49 Uhr:
Hallo Leute, ich schaue gerade die aktuelle Folge und bin entsetzt.
Wie kann Marian entgegen Danielas Wunsch ihre Tochter Kim über
den Gesundheitszustand der Mutter aufklären. Ich bin sicher dies
macht nun in den nächsten Folgen die Runde. Dies ist in meinen
Augen ein großer Vertrauensmissbrauch, den ich persönlich nie
vergessen würde. Ich würde diesen Menschen nie wieder ins
Vertrauen ziehen. Ich spreche aus Erfahrung. Drei sehr mir
vertaute Menschen haben ihre schweren Krankheiten nur einer
Handvoll Menschen mitgeteilt und es blieb bis kurz vor deren Tod
ein Geheimnis. Deshalb wurde bei Treffen mit Familienangehörigen
oder Freunden gelacht und es war wie immer total entspannt.
Ich denke kein Kranker möchte von jedem und dauernd über seinen
Gesundheitszustand ausgefragt werden. Bin neugierig ob Andere
ebenfalls meine Meinung teilen.Linchen schrieb am 11.11.2021, 21.03 Uhr:
Prinzipiell ist es schon so, dass jeder selbst entscheiden sollte, wann u wie er sein Umfeld in Kenntnis seiner Erkrankung setzen möchte...u ja, ich verstehe auch, wenn jemand sagt, dass er nicht nur auf seine Krankheit reduziert werden will, weil dies dann vielleicht bei jeder Gelegenheit thematisiert wird...allerdings finde ich schon, dass das allernächste Umfeld wie z.B. Kinder/Ehepartner sehr wohl ein Anrecht darauf haben, die Wahrheit zu erfahren...da sollte man schon differenzieren... ich muss es ja nicht jedem auf die Nase binden...gerade wenn tatsächlich nur noch eine begrenzte Lebenszeit zur Verfügung steht...vielleicht gibt es zwischenmenschlich doch noch das eine oder andere zu regeln, zu klären, zu verzeihen, zu entschuldigen oder man möchte seine Verbundenheit/Liebe zeigen...u wenn jemand erst gestorben ist, dann ist es dafür zu spät...
Was Daniela betrifft, so kann ich ihre Reaktion auf ihre Diagnose nur sehr schwer nachvollziehen...sie war vor 10Jahren schon einmal daran erkrankt, mittlerweile genesen bzw nicht mehr davon beeinträchtigt...jetzt erhält sie am Telefon! die Nachricht, dass die Krankheit zurück sei...daraufhin läuft sie davon, steckt den Kopf in den Sand, verweigert sich jeder weiteren Untersuchung/Therapie...jeder normale Mensch würde doch, zumindest nach dem ersten Schock, erst einmal versuchen herauszufinden, was der tatsächliche Stand der Dinge ist...z.B. mit ihrem Arzt die Blutwerte persönlich besprechen, eventuell andere Meinungen von Spezialisten einholen...kein Arzt würde doch seiner Patientin aufgrund EINER Blutuntersuchung am Telefon mitteilen, dass sie sterben wird...sehr, sehr unrealistisch...ausserdem sind 10 Jahre in der Medizinforschung eine halbe Ewigkeit, da kann sich mittlerweile so viel Neues ergeben haben...dieses Gejammere von ihr "ich will doch nicht sterben, ich will doch leben" passt jedenfalls nicht zu "ich habe ja eh keine Chance, es gibt keine Heilung" u ihrer Ablehnung jeglicher Hilfe/Unterstützung...
Und noch ein Wort zu Daniela...Sie ist praktisch der Inbegriff von Übergriffigkeit u das auf jede erdenkliche Art u Weise, da sollte sie Marian gegenüber schon etwas nachsichtiger sein...denn er meint es "doch auch nur gut" (so wie sie immer😉)...Jagger schrieb am 12.11.2021, 07.00 Uhr:
Ein solches Verhalten kann wohl nur jemand nachvollziehen, dem es schon so ging.
Aber alle wissen um die quälenden Therapien im Krebsfall. Der Horror vor den quälenden Behandlungen und Nebenwirkungen ist für manche schrecklicher als der Tod.
Ich kannte jemanden, der seine Krankheiten bis zum Tod f sich behielt und damit seine zwei Kinder schockte. Er wollte nicht bemitleidet werden.Linchen schrieb am 12.11.2021, 08.46 Uhr:
Jeder geht unterschiedlich mit solch einer schlimmen Situation um...das ist wahrscheinlich Charaktersache für welchen Weg man sich dann letztendlich entscheidet...ich persönlich habe erlebt, dass mein Vater ganz plötzlich verstorben ist..morgens beim Frühstück saß er noch am Tisch u mittags nach der Schule war er tot...das war für alle ein riesiger Schock...ich hätte alles dafür gegeben, wenn ich mich von ihm hätte verabschieden können...😥
Mausibaer85 schrieb am 12.11.2021, 08.52 Uhr:
Ich konnte mich von einem geliebten Menschen nicht verabschieden, obwohl sie wusste, dass sie nicht mehr lange hat (und ich rede hier von 1-2 Tagen und nicht von Monaten). Und da schwanke ich noch heute daran, dass ich sowohl immer noch sehr dolle trauere, als auch, dass ich wütend bin, weil sie es nicht mehr möglich gemacht hat.
Sollte ich so eine Diagnose erhalten (und ich hoffe, kein Arzt wird mir sowas jemals am Telefon sagen, das ist höchst fahrlässig), würde ich mein nahes Umfeld definitiv informieren. Ich würde keinem diesen Gefühlszwist zumuten wollen, der noch Jahre später in mir tobt.
wigawoe schrieb am 11.11.2021, 12.21 Uhr:
Hallo Leute wer bitte ist Carolin Albrecht die plötzlich in Essen auftaucht. Justus und Finn haben doch nur Antonia als Schwester soviel ich weis. Kennt schon jemand mehr, denn die verursacht, glaube ich jedenfalls, ganz schön Stress.
Janny schrieb am 11.11.2021, 12.46 Uhr:
Da wird von den Autoren mal fix eine Cousine von Justus und Finn aus dem Hut gezaubert ... 🥱😮
Jagger schrieb am 11.11.2021, 21.52 Uhr:
Sie wird via Testament Hauptanteilseignerin der Finance group. Wird mit der und Maximilian bestimmt noch lustig. Und mit den anderen Steinkamps sicher auch.
Wie sagt man heute: fresh!Jagger schrieb am 12.11.2021, 07.02 Uhr:
Nachdem ich die Folge noch mal gesehen hab, will ich die erst mal gar nicht. Das wird sicher sehr anstrengend und intrigant.
Linchen schrieb am 12.11.2021, 08.48 Uhr:
Das befürchte ich auch...die Vorschau lässt Schlimmes erahnen...
Mausibaer85 schrieb am 12.11.2021, 08.53 Uhr:
Ich hätte gern mal eine Woche mit Friede Freude Eierkuchen! Ohne Intrigen oder Geheimnisse. ;-)
Linchen schrieb am 12.11.2021, 10.37 Uhr:
Oh ja, dafür wäre ich auch...vor allem würde ich mir etwas mehr Beständigkeit im " Zwischenmenschlichen" wünschen...
AWZ- Fan schrieb am 12.11.2021, 19.49 Uhr:
Ich habe heute irgendwo gelesen, dass ab Januar noch so eine Dame (in Richtung Cousine) mitmachen wird.
In Wirklichkeit ist sie die Freundin vom Yannick Schauspieler Dominik Flade. Sie spielt wohl eine Angestellte von dieser Cousine und das wird mit Sicherheit anstrengend...
Meistgelesen
- "Vision": Netflix-Star übernimmt zentrale Rolle in neuer Marvel-Serie mit Paul Bettany
- "Harry Potter"-Serie: Das sind die neuen Darsteller von Harry, Hermine und Ron
- "The Last of Us"-Recap zur zweiten Staffel: So geht es in Staffel 3 weiter
- "Unsere kleine Farm"-Reboot vermeldet sechs Cast-Zugänge
- Musiksender Deluxe Music zeigt Animeserien im Sommer
Neueste Meldungen
- "Die perfekte Schwester": Hier ist Vertrauen tabu!
- Prime-Video-Highlights im Juni: "Solange wir lügen", "Countdown" und "Deep Cover"
- Update "Smoke": Neue Crime-Dramaserie mit Taron Egerton ("Kingsman") erhält Starttermin
- Disney+- und Star-Highlights im Juni: "Ironheart", "The Bear", "Predator: Killer of Killers"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.