Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.05.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Mensch, ...277, du solltest sofort loslaufen ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Falsch, NichtMeinBier. User ...277 hat in den ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Wer redet, bitte solchen Männern wie Dragan ...
- 28.05.: Neue komplette Folge: Mit dem Rücken zur Wand (RTL+ Premium)
- 28.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Vielleicht Hanna ?
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Es war grün, es war aufgeblasen, es war ...
- 28.05.: Neue komplette Folge: Sehenden Auges ins Verderben (RTL+ Free)
- 28.05.: Neue komplette Folge: Wird Damian auffliegen? (RTL+ Free)
- 28.05.: Neue komplette Folge: Marie trifft auf Amelie (RTL+ Free)
- 28.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Zur ersten Frage : wohl offensichtlich sehr ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Wie groß soll denn die eigentlich Whg ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Vor allem weiß H. jetzt, dass Daniela in der ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: User 1875277, wurdest Du gegen ein ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Ja, sie war sehr fleißig...
- 27.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich stimme ´´Marian 89´´ zu, mein Gefühl ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Marian 89: Nur Henning checkt als letzter was Er sich da in ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: LOL! Ich hoffe nur, dass sie auch halbwegs ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Wie die da sich zu viert sich auf die Küche ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Stimmt ! Feiere ich !
- 27.05.: Neuer Kommentar: Klaro: Gerne noch den knacki in die WG einziehen lassen ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Dass bei dir überhaupt ein rhetorisches ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Da muss aber ein langer Atem her, denn mein ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Genügend, um dich lang genug zu ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Marian 89: Wenn das neue "Traumpaar"und der eifersüchtige ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Neben dem vermeintlichen EM-Titel-Paar soll ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Wie viele kennen Sie denn, damit man sich ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Das kennen wir doch auch schon zu Genüge, ...
- 27.05.: Neue komplette Folge: Die Giftintrige (RTL+ Free)
- 27.05.: Neue komplette Folge: Schatten der Vergangenheit (RTL+ Free)
- 27.05.: Neue komplette Folge: Moritz beichtet sein Geheimnis (RTL+ Free)
- Platz 7
776 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
NichtMeinBier schrieb am 05.12.2021, 13.08 Uhr:
Ich mag eigentlich blonde Haare sehr, aber bei Finn, sorry, sieht das für mich nur noch sehr zersaust und ungekämmt oft aus. Wenn Finns Haare wenigstens komplett glatt wären, würde das trotz der Länge gepflegt aussehen, finde ich zumindest. Diese Frise wirkt echt immer ungepflegter. Schauspielern kann er aber meiner Meinung nach trotzdem gut.
User 1694008 schrieb am 04.12.2021, 15.15 Uhr:
Und jetzt belügt der Unwiderstehliche auch noch seine Frau. Natürlich hätte er im Büro mitgemacht oder warum hat er denn das Schließen der Rollos und die eindeutigen Avancen nicht unterbunden bzw. abgelehnt ? Das ist pure Heuchlerei. Und dabei merkt der nicht einmal, dass die Dame ihn nur für ihre ureigensten Zwecke be - bzw. ausnutzen will. Und wozu hat er eigentlich diese Pferdedecke an, wo er doch so ganz cool die Hemdknöpfe auflässt, von dem ungepflegten Äußeren mal ganz zu schweigen.
Jagger schrieb am 03.12.2021, 22.00 Uhr:
Guckt hier noch wer im Voraus?
Was für eine Enttäuschung, wie kann Maximilian nur so doof sein??
Bin als Max Fan echt sauer auf den!
User 1581278 schrieb am 03.12.2021, 20.41 Uhr:
Malu ist so eine dämliche schmalzige blöde Kuh, die wiedert mich an, wenn die auftaucht Spule ich weiter. Ich kann diese jammrige Stimme nicht ertragen, das hält doch keiner aus. Tut so wie die Unschuld vom Lande und.....
AWZ- Fan schrieb am 03.12.2021, 21.20 Uhr:
Noch ein Sethos‽
Widert, nicht wiedert.
Wieso gebt ihr euch keine Namen?
Das ist doch blöd mit den Nummern.
NichtMeinBier schrieb am 03.12.2021, 14.01 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !Vorschau Folge 3852 von Donnerstag, 6. Januar 2022
Jenny und Justus ziehen nun an einem Strang, um Carolines Hetzkampagne auszubremsen. Sie kommen auf eine Idee, wie ihnen Georg helfen kann. Ein wichtiger Sponsor droht abzuspringen. Chiara soll ihn daran hindern. Doch sie bezweifelt, dass Jana ihr die notwendige Choreografie liefert. Isabelle und Yannick genießen ihr spontanes Abenteuer. Auch als der Alltag ruft, behalten sie es in angenehmer Erinnerung.
Quelle: RTLNichtMeinBier schrieb am 03.12.2021, 15.13 Uhr:
Ich bin Isabelle-Fan, kann natürlich sein, dass ich mit dieser Meinung alleine bin, aber je länger das mit ihr und Yannick geht, umso uninteressanter finde ich es. Es ist für mich okay, es gibt viel schlimmeres in der Serie für mich, aber fesselnd finde ich das, wenn ich ehrlich bin, nicht.
User 1694008 schrieb am 03.12.2021, 11.51 Uhr:
Wow, eine thematische Weltneuheit im Verbund mit einem Wahnsinnstypen, lässt den BabyDoc als Drogenberater mit Einblick in sein persönliches Vorleben agieren. So eine Schwachsinn. Und das alles als mentale Vorbereitung für die Synapse, er könnte ja doch nicht der Vater sein. Das ist verplemperte Sendezeit.
User 1694008 schrieb am 03.12.2021, 11.43 Uhr:
@Utgardloki schrieb am 02.12.2021, 12.41 Uhr:
Sind Sie ein unverbesserlicher Verschwörungstheoretiker mit einem neuen Namen ?
Ich sage ja, denn Sie sind überdeutlich an Ihrem penetranten "Geschwurbel" erkennbar !
Linchen schrieb am 02.12.2021, 19.44 Uhr:
Da bin ich aber gespannt, wie sich Maximilian aus dieser brisanten Situation mit Caroline heraus manövriert...;-)
NichtMeinBier schrieb am 02.12.2021, 17.08 Uhr:
Kein facebook Spoiler ! Spoiler !
Finn ist, so wie ich das vermutet habe, zeugungsunfähig. Jetzt kommt bestimmt eine in die ewig gezogene Story wie alle drei Beteiligten damit umgehen ...
Allein schon bis Finn das Malu sagen wird, werden gefühlt vier bis sechs Wochen vergehen. Und Malu wird dann ihren Frust vertanzen ...Linchen schrieb am 02.12.2021, 20.28 Uhr:
Und am Ende, nach langen Wochen Drama, stellt sich heraus, dass doch alles ganz anders ist u Finn ist oh Wunder doch der Vater des Kindes...den Autoren wird schon eine Erklärung dafür einfallen...
Jagger schrieb am 02.12.2021, 23.32 Uhr:
Ich finde ja die Story um J J so schön!!! Das hat was, die sind stark zusammen, super Schauspieler, viele Möglichkeiten für gute und spannende Geschichten! Am besten, die heiraten auch! Mönchen wird’s natürlich net gefallen…
NichtMeinBier schrieb am 03.12.2021, 00.19 Uhr:
Sehe ich auch so ! Justus und Jenny passt zwar auch aber nicht nur rein optisch für mich.
Not Moose schrieb am 03.12.2021, 09.07 Uhr:
Wenn ich mir den Spoiler von Stier05 von gestern ansehe ... verknallt sich auch noch Henning in Malu? Ich krich ne Krise
Isolde55 schrieb am 02.12.2021, 11.02 Uhr:
Was mich wirklich bei diesen Soaps stört
Da entstehen plötzlich unheilbare Krankheiten, sowohl in awz als auch gzsz ob es bei uu auch wieder solche Dinge gibt weiss ich nicht
Dann weiss der Arzt der für so eine Behandlung gar nicht zuständig und ausgebildet ist alles, bekommt die knete, und fängt die Behandlung an.
Einfach nur Schwachsinn, egal in welcher Soap.
Vielleicht sollte man so als Highlight einfach mal alle Darsteller an akutem Schwachsinn erkranken lassen und alle in Quarantäne schicken.
Die Schreiberlinge kommen allerdings zuerst in eine spezielle Einrichtung
NichtMeinBier schrieb am 02.12.2021, 06.54 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !
Vorschau Folge 3851 von Mittwoch, 5. Januar 2022
Jenny und Maximilian machen sich gegenseitig Vorwürfe, während das Zentrum unter den Auswirkungen von Carolines Anschuldigungen zusammenzubrechen droht. Isabelle und Yannick wollen sich heimlich verabreden, als Kim dazwischen grätscht. Dann kommt es aber doch noch zu einem ungewöhnlichen Date. Henning will beweisen, dass Lucie sich auf ihn verlassen kann. Doch als es Malu schlecht geht, lässt er alles stehen und liegen, um ihr zu helfen.
Quelle: RTL
NichtMeinBier schrieb am 01.12.2021, 06.19 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !
Vorschau Folge 3850 von Dienstag, 4. Januar 2022
Maximilian hadert nach dem Schein-Pakt mit Caroline. Als er Jenny alles gesteht, fasst die einen mutigen Plan, Caroline unschädlich zu machen. Chiara ist nach Janas harter Kritik nicht mehr offen für deren Trainingsansatz.
Quelle: RTL
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
Utgardloki schrieb am 02.12.2021, 12.41 Uhr:
Keine Sorge. Als Zahlenuser mit der x-ten Nummer oder einem prätentiösen Namen der Gattung "Alter Gelehrter" (Sethos, DOD ...) oder "Geiler US-Strafverfolgungsscheiß" (Profiler...) wird er bald wieder aufschlagen und so oder so an seinem Geschwurbel direkt wieder zu erkennen sein.
User 1694008 schrieb am 02.12.2021, 17.38 Uhr:
Sind Sie ein unverbesserlicher Verschwörungstheoretiker mit einem neuen Namen ?
Ich sage ja, denn Sie sind überdeutlich an Ihrem penetranten "Geschwurbel" erkennbar !
NichtMeinBier schrieb am 30.11.2021, 07.14 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !
Vorschau Folge 3849 von Montag, 3. Januar 2022
Ein Gutachten bringt Tacla in Verruf. Maximilian verdächtigt Caroline und will gegen sie vorgehen. Da unterbreitet sie ihm ein verlockendes Angebot. Chiara ist sehr skeptisch, als ihr Jana vorgestellt wird, doch sie gibt ihr eine Chance.Quelle: RTL
Meistgelesen
- "Vision": Netflix-Star übernimmt zentrale Rolle in neuer Marvel-Serie mit Paul Bettany
- "Harry Potter"-Serie: Das sind die neuen Darsteller von Harry, Hermine und Ron
- "The Last of Us"-Recap zur zweiten Staffel: So geht es in Staffel 3 weiter
- "Unsere kleine Farm"-Reboot vermeldet sechs Cast-Zugänge
- Musiksender Deluxe Music zeigt Animeserien im Sommer
Neueste Meldungen
- "Die perfekte Schwester": Hier ist Vertrauen tabu!
- Prime-Video-Highlights im Juni: "Solange wir lügen", "Countdown" und "Deep Cover"
- Update "Smoke": Neue Crime-Dramaserie mit Taron Egerton ("Kingsman") erhält Starttermin
- Disney+- und Star-Highlights im Juni: "Ironheart", "The Bear", "Predator: Killer of Killers"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.