Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Ohne Abschnitt oder sonstwas lädt es ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: 😂🤣😜 Hurra hurra, die Nummern-Tante ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: User 1880167: Selbst lange Fingernägel sind bei Ärztin ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: User 1880167: Uff ist gar nicht so leicht sich bei einem ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: ...aber der Retter der armen und so grundlos ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Das kleine Wörtchen "nunmehr" lässt jede ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: Falsche Serie, wir sind hier bei AWZ. Jo Gerner ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: User 1739711: In keiner Arztpraxis und in keinem ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: User 1883265: Welchen Haken hat denn Frau Daniela permanent ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: User 1883265: Bloß nichts gegen die Verbrecher-Rolle des ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: "just_me": Sorry, wir haben eben einfach viel zu sagen und ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Zwar ist es kein Verbot. Aber in dem hohen Maße ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: "just_me": Es steht nirgendwo geschrieben, dass sich nur ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Nur weil Vanessa zurückkam, soll es trotzdem um ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: "just_me": Habe ich bei meiner letzten Antwort ganz ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: User 1880167: Ich bin bei den Folgen wo Christoph auf ...
- 18.07.: Neue komplette Folge: Ein Pakt mit Jenny (RTL+ Free)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Marie vertraut Jenny nicht (RTL+ Free)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Tödliche Dosis (RTL+ Free)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Ich sehe was, was du nicht siehst (RTL+ Premium)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Maximilian braucht Startkapital (RTL+ Premium)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Ingos Eitelkeit leidet (RTL+ Premium)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Coffee-and-Music: Uff, hoffentlich ist bitte bei ihm alles ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Natürlich kommt er nicht auf mein Ersuchen ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Lennox´ Stiefvater.
- 17.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Imani wird sicherlich was dazu ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Der Hagedorn geht echt nicht ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Wer soll denn dieser Olaf sein? Kam ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Schon Dragan war jetzt nicht, dass ich vor Luft ...
- Platz 4
789 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Marian 89 schrieb am 12.01.2022, 19.46 Uhr:
Finn wirkt unsouverän in dieser Situation, schließlich hat Justus Malu zu nichts gezwungen.
Er hat seine Rechte als leiblicher Vater und sollte sie meiner Meinung nach auch durchsetzen.
Finn wird noch viele Probleme bekommen.TiKillerSanReis schrieb am 12.01.2022, 20.54 Uhr:
Die ganze Story ist totaler Schwachsinn!
Und die Malu Darstellerin wird mit jeder Minute Sendezeit fürchterlicher, kann die mal bitte jemand wegmachen?!!WbbFc schrieb am 12.01.2022, 21.15 Uhr:
Habe ich auch schon geschrieben. Nur Bettszenen überzeugen nicht, sowohl damals mit Justus als auch mit Finn, vor ihrer Schwangerschaft. Und diese ´´necken´´ zwischen Malu und Finn wirkt auch künstlich.
Jagger schrieb am 12.01.2022, 23.55 Uhr:
Ich bin ja gespannt, wie die Schreiber das lösen wollen
A) Justus ist der Vater
B) Finn ist der Vater
C) Richard ist der Vater
D) Mo ist der Vater
E) Sie bekommt zweieiige Zwillinge, eins v Justus, eins v Finn.
F) sie bekommt eine Fehlgeburt
G) sie haut aus Essen ab
H) sie stirbt (bei der Geburt)
Was geht noch?
Sie bekommt in Wahrheit ein Kind und verschwindet aus der Serie...
Ich bin leider auch kein Fan von ihr und finde diese Rolle furchtbar.
Aber noch viel schlimmer finde ich Carolin!TiKillerSanReis schrieb am 13.01.2022, 08.05 Uhr:
Auch, kann man aber nicht vergleichen, die Rolle Caroline ist schon ätzend angelegt, das soll so sein.
Malu dümpelt so vor sie hin und nervt einfach nur, egal was sie sagt wie sie glotzt, wenn sie redet und dabei immer einen Hauch von leichtem Kopfschütteln andeutet, was ich besonders übel finde und natürlich ihr ständiges, wirklich dämliches Lächeln.
Ich finde diese Darstellerin einfach nur furchtbar.
Vergleiche mit anderen, noch viel viel schlimmeren Rollen, bzw. Darstellern ändern daran auch nichts, Malu soll endlich verschwinden!Utgardloki schrieb am 13.01.2022, 08.59 Uhr:
Der einzige Trost ist, daß es noch schlimmer geht. Wenn ich an Ekatarina denke, wird mir heute noch schlecht. Aber wie du sagst, Vergleiche nutzen eigentlich nichts. Malu ist grauenhaft, Daniela aber kein bißchen weniger.
Linchen schrieb am 13.01.2022, 10.57 Uhr:
Das tröstet mich eigentlich gerade nicht wirklich über die momentane Situation hinweg ...diese Ekaterina ist für mich schon lange Geschichte u somit vorbei (sofern sie nicht von den Toten plötzlich wieder aufersteht😅) während uns Malu, Daniela u Leyla derzeit täglich nerven u leider kein Ende abzusehen ist...
gastbeitrag schrieb am 18.01.2022, 20.43 Uhr:
ist das eine nervige Rolle. Malu.. diese Schauspielerin ist eine emotionale Nulllinie. Egal ob sie sich freut, weint, ärgert, es ist immer derselbe Gesichtsausdruck und es kommt nix rüber. Kann sie nicht bald den Plot verlassen? Und dieses typisch Schwangere - einfallslos.
WbbFc schrieb am 12.01.2022, 16.58 Uhr:
Wie heißt eigentlich das Lied, das die ganze Zeit als das Lieblingslied von der verstorbenen Mutter der Zieglers, also Yannick, Lucie und Ina, natürlich, ausgegeben wird ? (Ba, ba, ba... ) Nur aus Interesse ... Bedanke mich im Voraus.
AWZ- Fan schrieb am 12.01.2022, 21.04 Uhr:
Kannst du bitte schreiben, in welcher Folge das Lied kam?
Dann kann ich es in RTL plus suchen und mit der Google Funktion "Lied erkennen" ausfindig machen bzw es versuchen.
User 1694008 schrieb am 12.01.2022, 13.17 Uhr:
Man sollte seinen Gegner niemals unterschätzen. Aber das ist in diesem Clan schon chronisch, weil eben dort die scheinheilige Arroganz zuhause ist. Prägend ist nunmehr auch die kriminelle Handlung von Nathalie. Insofern gönne ich der Caroline den Tacla-Erfolg absolut.
Jagger schrieb am 12.01.2022, 17.32 Uhr:
Dass Caroline Weihnachten als Vorwand genutzt hatte, um Finns Schlüsselkarte zu klauen, war jetzt im Vorfeld nicht kriminell?
Und das Hacken, um an Daten zu kommen, war auch nicht kriminell?
Nicht vergessen: der vermeintliche Verrat durch Max war keiner, denn sie hatte durch Hacken schon vorher Kenntnis von der vermeintlich geheimen Tacla Studie, weil sie sich auf kriminelle Weise Daten beschafft hat.User 1694008 schrieb am 12.01.2022, 18.06 Uhr:
Eins nach dem anderen. Natürlich bewegt sich Caroline auf kriminellen Pfaden, macht aber daraus auch keinen besonderen Hehl. Verheimlichen und Vertuschen ist schon immer ein Bestandteil der Familienphilosophie des SSW-Clans, nebst Heuchelei und dabei ins Gesicht grinsen. Das sie von der Studie wusste, spielt bei der Bewertung des Tuns des "Erhabenen" als Verräter nichts zur Sache, denn dabei zählt nur sein explizites Verhalten. Also bitte schön das Eine vom Anderen unterscheiden.
User 1694008 schrieb am 12.01.2022, 18.57 Uhr:
zu Jagger :
Eins nach dem anderen. Natürlich bewegt sich Caroline auf kriminellen Pfaden, macht aber daraus auch keinen besonderen Hehl. Verheimlichen und Vertuschen ist schon immer ein Bestandteil der Familienphilosophie des SSW-Clans, nebst Heuchelei und dabei ins Gesicht grinsen. Das sie von der Studie wusste, spielt bei der Bewertung des Tuns des "Erhabenen" als Verräter nichts zur Sache, denn dabei zählt nur sein explizites Verhalten. Also bitte schön das Eine vom Anderen unterscheiden.
WbbFc schrieb am 12.01.2022, 07.03 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !Vorschau Folge 3880 von Dienstag, 15. Februar 2022Lucie ist bestürzt, als ihr vermeintlicher Beweis gegen Caroline die Steinkamps nicht eint, sondern Streit auslöst. Malu will Finn und sich noch eine Chance geben. Findet Finn endlich einen Weg, mit der Situation seinen Frieden zu machen?Quelle: RTL
AWZ- Fan schrieb am 12.01.2022, 04.51 Uhr:
Kann es sein, dass ich gestern irgendwo gelesen habe, dass Jasmin Minz ein Kind bekommt? Also die Schauspielerin von Kim.
AWZ- Fan schrieb am 12.01.2022, 05.06 Uhr:
Im April kommt ihr erstes Kind und sie dreht noch bis Ende Januar.
Es lohnt sich dann also langsam, den Vorspann endlich zu überarbeiten!
Weg sind bereits Marian, Ina ( Kind ist schon da), Moritz, Vanessa, Christoph und Marie.
Hoffentlich kommt nicht diese schreckliche Caroline und auch nicht ihre Assistentin mit in den Hauptcast. Ihre Assistentin macht demnächst auch mit und ist im wahren Leben die Freundin vom Yannick Darsteller.epi9 schrieb am 12.01.2022, 11.54 Uhr:
Ina soll nach ihrer Babypause wiederkommen, bei Marie ist es offiziell auch nur eine Pause. Schauspieler, die pausieren werden oft nicht aus dem Vorspann genommen. Isabelle war zum Beispiel während der letzten Babypause der Schauspielerin durchgängig weiter im Vorspann, Maximilian blieb auch während der Pausen des Darstellers weiter im Vorspann. Und soweit man weiß sind weder Caroline noch ihre Assistentin Hauptrollen.
AWZ- Fan schrieb am 12.01.2022, 05.08 Uhr:
https://www.westfalen-blatt.de/owl/bielefeld/tv-star-freut-sich-auf-das-erste-baby-2515045
Mausibaer85 schrieb am 12.01.2022, 09.26 Uhr:
Hab ich gestern/vorgestern doch richtig geguckt *gg* beim Gespräch mit ihrer Mutter hatte sie ihren grauen Rollkragenpullover an und ich habe extra zurück gespult, weil ich dachte, der Pullover liegt aber am Bauch schon irgendwie an :)
Mal sehen, wie sie das einbauen mit ihrem Weggang...
TiKillerSanReis schrieb am 11.01.2022, 21.57 Uhr:
Was hat Malu eigentlich für eine merkwürdige Wampe, soll das etwa die Schwangerschaft darstellen?
Und dann reibt sie sich dauernd so blöde über diese Plauze, wie die Maria beim Krippenspiel im 6. Schuljahr, dass ist so armselig, das ist so AWZ🤮Jagger schrieb am 11.01.2022, 22.21 Uhr:
Also ich wollte auch gerade was dazu schreiben, in der Folge in 1 Woche ist die Plauze noch größer! Dabei war das Ende September, wo sie mit Justus rummachte, also ist der Januar Anfang 4. Monat
So ein riesen Bauch bei einer Sportlerin??
Das Kind müsste regulär im Juni kommen …TiKillerSanReis schrieb am 11.01.2022, 22.42 Uhr:
Und der "Papa" hat scheinbar das 80er Jahre Toupet von Steven Seagal bei Ebay ersteigert🤣
Mausibaer85 schrieb am 12.01.2022, 09.28 Uhr:
Hatte ich letztens ja auch geschrieben, dass sie für den 3. Monat als Sportlerin nen ziemlichen Bauch hat. Ich meine, sie futtert ja irgendwie auch ständig irgendwas :-/
Und zum Bauchstreicheln... ich habe die Folge von gestern noch nicht geguckt und weiß nicht, WIE sie ihren Bauch gestreichelt hat, aber ich habe meine Schwangerschaftsbäuche auch ständig gestreichelt. 😅😂
User 1694008 schrieb am 11.01.2022, 16.41 Uhr:
zu AWZ- Fan schrieb am 10.01.2022, 20.55 Uhr:
Einmal ist bekanntlich keinmal und damit ist er zu 99% als schlampig anzusehen. Überhaupt nicht zu verstehen ist, dass seine Ehefrau so etwas zulässt. Und welcher "gute Weg " soll das bitte schön sein ? Durchtrieben, egozentrisch, überkandidelt, chaotisch, prägt ja wohl weiterhin sein ganzes Denken und Verhalten.
User 1694008 schrieb am 11.01.2022, 14.10 Uhr:
Und wieder einmal hat Richard ein verbales Highlight geschaffen : "packen sie ihre Satteltaschen und reiten sie..." Die dazugehörige Pferdedecke hat er ja schon im täglichen Gebrauch. Der Abgang ist ohnehin längst überfällig.
AWZ- Fan schrieb am 11.01.2022, 22.00 Uhr:
Ach i wo, Richard war doch auch schon immer neidisch auf die Optik vom Max. Daher rührt die Boshaftigkeit her: Neid !
User 1694008 schrieb am 12.01.2022, 13.00 Uhr:
Da irren Sie sich aber gewaltig. Richard war nie neidisch, warum auch. Diskrepanzen gab es dagegen schon eh und je und wird sich auch nicht ändern.
JimPanse schrieb am 14.01.2022, 00.45 Uhr:
Ich weiss nicht, was ihr mit der Optik habt.Richard ist kein schöner Mann mit seinem aknenarbigen Gesicht und Max finde ich persönlich in keiner Weise attraktiv. Seine fettigen Haare,seine Stimme und die Art zu sprechen mag ich nicht.Das ist aber wie alles Ansichtssache und eben meine Meinung.
WbbFc schrieb am 11.01.2022, 07.30 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !
Vorschau Folge 3879 von Montag, 14. Februar 2022Lucie will sich rehabilitieren und die Steinkamps gegen Caroline unterstützen. Durch deren Assistentin sieht sie eine Chance dazu. Henning schafft es, Sophia abzulenken. So bewahrt er Isabelle und Yannick vor einer peinlichen Situation.
Quelle: RTL
User 1694008 schrieb am 10.01.2022, 17.41 Uhr:
@Jagger schrieb am 09.01.2022, 15.21 Uhr:
Das möchten Sie wirklich nicht wissen. Das scheinheilige "Lächeln" wäre bei ihr dann auf alle Fälle ganz schnell und auf Dauer verschwunden.
Sie können mit einem Senker nichts anfangen, sehr bedauerlich. Für Sie deshalb ein Stichwort, siehe Botanik. Auch bin ja nicht Ihr Deutschlehrer, aber die Gebrauchsformen der "Gänsefüschen" lassen sich sehr leicht selbst erarbeiten.
WbbFc schrieb am 10.01.2022, 14.53 Uhr:
Chiara auf dem Eis empfinde ich holzig und steif. Trotzdem ist hoch anzurechnen, dass nur ca. 10 % bei Chiara gedoubelt wird, und etwa 90 % die tatsächliche Darstellerin es ist, die läuft.
WbbFc schrieb am 10.01.2022, 06.21 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !
Vorschau Folge 3878 von Freitag, 11. Februar 2022Daniela wird von dem plötzlich aufgetauchten Geld wieder an Marian erinnert. Sie versucht mit ihm abzuschließen, doch das will ihr einfach nicht gelingen. Deniz weist Nurias Vorwürfe, sie hintergangen zu haben, entschieden zurück. Als sie daraufhin mit einem Eklat droht, ist guter Rat teuer. Doch Miro hat eine Idee. Isabelles und Yannicks heimliches Valentinstagsdate droht ausgerechnet von Sophia entdeckt zu werden.Quelle: RTLTiKillerSanReis schrieb am 10.01.2022, 10.53 Uhr:
Hätten sie Sam Eisenstein nicht rausgeschmissen, bräuchten sie den Leuten jetzt nicht so eine total bescheuerte Story hinrotzen.
User 1694008 schrieb am 08.01.2022, 15.01 Uhr:
Welch ein absolut schlampiges Auftreten des " Schmierlappen-Gauchos". Ob wohl in der Rollenbeschreibung "eklige Erscheinung " konkret festgeschrieben ist ?
Da hat Jenny ja ordentlich Luft abgelassen. Schade nur, dass der Gesichtsausdruck dazu vom Ego-Popeye nicht zu sehen war.Jagger schrieb am 09.01.2022, 15.21 Uhr:
Falls du mit deinen Beleidigungen Maximilian (Franzisco Medina) meinst; also ich finde den absolut cool und ich finde, der Mann sieht Hammer aus!
User 1694008 schrieb am 10.01.2022, 13.26 Uhr:
Ich weiß nicht worauf sich "Beleidigungen" beziehen sollen. Die Bezeichnung "Schmierlappen-Caucho" stammt nicht von mir, finde ich aber trotzdem äußerst zutreffend.
Sie mögen genau diese Person als "coolen Hammer" ansehen, wie Sie es gerne und so viel Sie mögen, aber ich betrachte es vollkommen anders. Sein textiles und persönliches Outfit lässt zu oft m.E. nur "eklig" als Beschreibung zu. Aber so hat eben jeder sein Idol und da gibt es ja wohl berechtigt qualitative Unterschiede.User 1694008 schrieb am 10.01.2022, 15.50 Uhr:
zu Jagger :
Ich weiß nicht worauf sich "Beleidigungen" beziehen sollen. Die Bezeichnung "Schmierlappen-Caucho" stammt nicht von mir, finde ich aber trotzdem äußerst zutreffend.
Sie mögen genau diese Person als "coolen Hammer" ansehen, wie Sie es gerne und so viel Sie mögen, aber ich betrachte es vollkommen anders. Sein textiles und persönliches Outfit lässt zu oft m.E. nur "eklig" als Beschreibung zu. Aber so hat eben jeder sein Idol und da gibt es ja wohl berechtigt qualitative Unterschiede.Mausibaer85 schrieb am 10.01.2022, 13.41 Uhr:
Ich denke, ne Rasur täte ihm mal wieder gut. Bart ja, aber ich finde auch, dass er etwas ungepflegt damit ausschaut.
Seine Rolle selbst gefällt mir grad auch nicht. Er misstraut allen und ist am Ende selbst der, dem man nicht trauen sollte. Eine erstmal etwas beständigere Rolle hätte ihm gut getan in seinem Ansehen. Mal etwas wo er nicht der durchtriebene hätte sein müssen. Natalie ist auch grad nur nettes Beiwerk bei ihm.AWZ- Fan schrieb am 10.01.2022, 20.55 Uhr:
Heute sah er doch nicht unrasiert aus aber mit der Rolle gebe ich dir überwiegend Recht, sein "guter Weg" driftet augenscheinlich etwas ab
Mir hatte er damals gefallen, als er mit Ben zusammen im Club mit geholfen hatte (2019?)
Aber wenn er seine Mutter im Nacken hat und Richard, der ihn schon wieder rausekeln will, dann erinnert mich das an 2009, als es ähnlichen Ärger mit dem Sportgetränk Maximum gab und es noch um hochkarätige Intrigen um Constantin von Altenburg und sein vieles Geld aus seinem Bank Imperium gingUser 1694008 schrieb am 11.01.2022, 14.05 Uhr:
Einmal ist bekanntlich keinmal und damit ist er zu 99% als schlampig anzusehen. Überhaupt nicht zu verstehen ist, dass seine Ehefrau so etwas zulässt. Und welcher "gute Weg " soll das bitte schön sein ? Durchtrieben, egozentrisch, überkandidelt, chaotisch, prägt ja wohl weiterhin sein ganzes Denken und Verhalten.
User 1694008 schrieb am 11.01.2022, 14.50 Uhr:
@AWZ-Fan :
Linchen schrieb am 07.01.2022, 19.45 Uhr:
Unglaublich was da immer in voller Lautstärke in der Öffentlichkeit debattiert u besprochen wird...Unterschriftsfälschung, Vaterschaft, mögliche bzw unmögliche Allianzen usw.🤣...
User 1694008 schrieb am 07.01.2022, 11.49 Uhr:
Da war dem " Schmierlappen-Gaucho " wohl kühl um den Hals, aber die Pferdedecke lässt sich ja gut bis oben hin schließen.
Und das war jetzt die intelligente Konfliktlösung in Form eines plötzlich vorhandenen Papiers. Das sollte Anlass genug sein, diesen Umstand deutlich zu hinterfragen. Warum haben sich denn die betreffenden Personen nicht schon früher darauf berufen und haben dem entgegen einen auf Heimlichkeit gemacht. Und nicht zu vergessen, dass Caroline immer noch und vor allem Hauptanteilseignerin ist. Diese Bastion lässt sich nicht so einfach beseitigen.
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
- Starttermine für "Grey's Anatomy", "9-1-1 Notruf L.A.", "Shifting Gears" und mehr
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.