Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 26.03.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Am Ende wird es auch Joana kapieren ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: 10043020: -, und nicht zu vergessen, dass SSW sogar eine ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Essen ist schon ein kleines Nest, gibt es ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: User 1668756: Ich glaube nicht, das Joana wirklich ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: User 1816683: Gabriella dreht auch schon durch. Sie sollte ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: User 1816683: Gabriella dreht auch schon durch. Sie sollte ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: Keto: Ich denke, dass sich Imani noch mehr annähern ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Dann spielt sie ihre Rolle ja richtig gut, ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Imani ist bis jetzt weder auf Mika ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Wer denn? Ich habe es heute nicht sehen ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Klaro: War ja klar sie fällt auf den Betrüger rein und Zack ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: SQ 8: Valea muss weg!!!!
- 23.03.: Neuer Kommentar: User 1668756: Valea ist, ein kleines ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: User 1895242: ich habe es ja schon ziemlich nach den ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: 02413000: Ich hoffe Deniz verpasst den beiden Gören zum ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ich durchschaue die Schreiber! Sie lassen ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Es ist leider so. Oder man lernt ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Finde ich auch. ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Bei den Beiden wäre jetzt ein ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Annanass: Die Diego-Mutter heißt Nathalie. Ich finde es ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: 02413000: Emma hat nichts heraufbeschworen, sondern wieder ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Simone, wie Tina Detektiv im Verhör mit ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Liam817: Die Story dahinter ist aber nicht ohne. Wie viele ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Liam817: na, Joana ist aber auch nicht besser. Gaukelt ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Liam817: Ja, ich hab schon vor einigen Tagen gesagt, ich ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: wigawoe: He User 1816683 du sprichst mir aus der Seele, ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Geht mir auch so, die beiden regen mich auf! ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Nicht nur Valea. Auch Emma hat ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: 31002400: Nicht aus der Sicht des wissenden Zuschauers, ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Mary Poppins: Ich kann Valea nicht mehr ertragen. 😤 Dieses ...
- Platz 9
841 Fans - Serienwertung3 102123.31von 97 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
User 1738008 schrieb am 13.08.2022, 16.29 Uhr:
Also die Wiederkehr von Richard hat ja mal ein bischen Ruhe in das Familienchaos gebracht, wenn da eben nur nicht der Stöckchen-Caucho wäre.
Was wohl Nathalie im Schilde führt ? Impulsivität wird ihr dabei allerdings wenig hilfreich sein.
User 1738008 schrieb am 06.08.2022, 14.52 Uhr:
Man will doch nicht ernsthaft diesen pubertierenden Kleingeist und Leyla als das neue Traumpaar etablieren. Leyla braucht eine straffe Hand um ihre zappelige Art im Handeln und Sprechen in ordentliche Bahnen zu lenken, und eben nicht ein solches Grinse-Bäckchen, ohne Profil und Farbe.User 1738008 schrieb am 07.08.2022, 13.33 Uhr:
Deutsche Sprache schwere Sprache, vom Verstehen ganz zu schweigen. Manche müssen da noch sehr viel üben !physik schrieb am 07.08.2022, 20.43 Uhr:
Alleine für diesen letzten Beitrag feiere ich ´´Wickie´´. Kontra geben finde ich gut.User 1738008 schrieb am 08.08.2022, 13.31 Uhr:
Diese Methode ist ja nun wirklich nichts Neues. Ist das mentale Potential schon wieder erschöpft ?
User_1168248 schrieb am 05.08.2022, 20.06 Uhr:
Diese Leyla ist einfach nur eine fürchterliche, hässliche Nervensäge mit ihrem ewigen Rumgehampele und ihren abgehackten Sätzen, furchtbar. Jetzt leidet sie auch noch an totaler Selbstüberschätzung
User 1738008 schrieb am 04.08.2022, 16.20 Uhr:
Wer ist da wohl eher der " Psycho ", das pubertäre Weichei als Mental-Popeye oder der betitelte Justus ? Anstatt den eigenen Fehler einfach zuzugeben, wird gerechtfertigt. Ist das jetzt die nächste halbseidene Rolle im chaotischen Serien-Aufgebot ? Charisma ist offensichtlich kein Attribut des Castings mehr.
User 1737833 schrieb am 02.08.2022, 14.00 Uhr:
https://www.instagram.com/p/CghleTwF8HI/
in Diesem Video Nähern Sich Simone Und Chiara Vorher Hab ich Gesagt Das Simone in Chiara Verliebt ist Und in Diesem Video Kann Jeder Sehen Das ich Recht Hab ich Sagt Das Nicht Umsonst
Jagger schrieb am 02.08.2022, 03.32 Uhr:
Die Meckerer wird es freuen https://www.rtl.de/cms/abschied-bei-awz-lisandra-bardel-verlaesst-die-serie-mit-karacho-4998714.htmlUser 1738008 schrieb am 02.08.2022, 12.45 Uhr:
Darüber kann man eine sehr geteilte Meinung haben. Die letzten Aktionen waren sicher sehr fragwürdig und hätten auch nicht sein müssen, wenn denn die Beeinflussungen nicht gewesen wären.
Man muss sich dagegen nur fragen warum denn so einige Rollen unangetastet bleiben, wie z.B. der ewig schleimige und kriminelle Lügenwanst und der Psycho-Dödel mit seiner einfältigen Sauf-Diva.
Keto schrieb am 01.08.2022, 15.58 Uhr:
Hoffentlich sieht man jetzt mal Malu beim tanzen - beim abtanzen nämlich. ;-))) Wird Zeit. Ist doch jetzt eine gute Gelegenheit, sie aus der Serie zu entfernen. Kann sich ja, für den Zuschauer unsichtbar, mal melden, um sich nach ihrem Nachwuchs zu erkundigen. ;-)So wie es mit der "Super Designerin" Kim geschieht. Wohltuend, dass man Blondie nicht ertragen muss. Na ja, ich empfinde es jedenfalls so. ;-)
Und wenn man schon mal am Entfernen ist: Lucie wäre auch reif zum eliminieren. Was für eine blöde Göre, die meint, in der großen Geschäftswelt mitspielen zu können. Fräulein Wichtig, ätzend.---
User_1168248 schrieb am 29.07.2022, 22.54 Uhr:
Diese blöde kleine Lucie ist das allerletzte, hat sie mal Badetücher sortiert, nun ist sie in einem höheren Posten und ist einfach nur überheblich, was ihr garnicht zusteht, denn dazu fehlt ihr das Format und bläst sich nur auf, sie ist nur ein aufgeblasenes kleines Dummchen. Ich kann Isabelle auch nicht ausstehen, aber sie hat mehr auf dem Kasten als Klein-Lucie
Utgardloki schrieb am 29.07.2022, 17.57 Uhr:
„wo doch der vermeintliche "Täter" das beste Alibi hat, was gibt, nämlich im Polizeigewahrsam zu sein (übrigens nicht zu verwechseln mit der echten U-Haft).“
Hab ichs nicht gesagt 😒🙄
Schwafelndes Dozieren über das Rechts- und Polizeiwesen, dann die unverhohlene Abneigung gegen Maximilian und alle wissen: Sethos 16.0 ist wieder da und klebt wie Hunde****e unterm Schuh am Forum fest 🙄User 1738008 schrieb am 30.07.2022, 14.32 Uhr:
Wenn es Ihre Vorstellung überhaupt zulässt, dann könnte es doch sehr gut sein, das außer dem Sethos auch andere Kenntnisse zu diesen Sachthemen haben. Anstatt zu diesen einen konkreten Beitrag zu leisten, motzen Sie hier erneut mit flachen dilettantischen Formulierungen rum. Welchen Kleber benutzen Sie eigentlich dafür ?
User 1738008 schrieb am 29.07.2022, 15.31 Uhr:
Und er lügt seiner Noch-Frau mit seinem abgedroschenen Blabla erneut eiskalt ins Gesicht. Und wenn jetzt auch noch Malu an der richtigen Stelle die ganze Wahrheit offenlegt, dann sollte es endlich um diesen Schleim-Caucho geschehen sein, mit allen erdenklichen Konsequenzen.
User 1738008 schrieb am 28.07.2022, 13.40 Uhr:
Wie blödsinnig kann die Story denn noch werden, jetzt wo man das Kind mit Gewalt entführt. Wer kann da noch an eine Tat gegen Malu glauben, wo doch der vermeintliche "Täter" das beste Alibi hat, was gibt, nämlich im Polizeigewahrsam zu sein (übrigens nicht zu verwechseln mit der echten U-Haft). Frau weg und Kind weg, welche ausschließliche Motivlage gibt es da wohl. Mal sehen, ob der neue Kommissar besser ist als die bisherige läppische Ausgabe.
Meistgelesene TV-News
- Quoten: Raab-Schöneberger-Show trotz Verlusten erneut erfolgreich, "The Voice Kids" bricht ein
- "Wilsberg": Zwei neue 90-Minüter der ZDF-Erfolgskrimireihe werden gedreht
- "Grey's Anatomy": An diesem Tag startet die 22. Staffel in Deutschland
- "Dutton Ranch": Dann startet das "Yellowstone"-Spin-off mit Kelly Reilly und Cole Hauser
- "Stranger Things"-Star übernimmt Hauptrolle in Netflix-Bestselleradaption
Neueste Meldungen
"Highter & Wolkig": Kiffer und Bürokratie reiben sich in neuer Comedyserie
"Verstehen Sie Spaß?" am 28. März 2026: Diese prominenten Gäste werden reingelegt
"Two Birds": Neue Thrillerserie mit Sheridan Smith ("The Teacher") in Arbeit
"Scars of Beauty": Neue Crime-Telenovela über Rache und Vergeltung im Schönheitsbusiness
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.