Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
789

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 4789 Fans
  • Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

• User 1694008 schrieb am 03.12.2021, 11.43 Uhr:
    @Utgardloki schrieb am 02.12.2021, 12.41 Uhr:
    Sind Sie ein unverbesserlicher Verschwörungstheoretiker mit einem neuen Namen ?
    Ich sage ja, denn Sie sind überdeutlich an Ihrem penetranten "Geschwurbel" erkennbar !
  • Linchen schrieb am 02.12.2021, 19.44 Uhr:
    Da bin ich aber gespannt, wie sich Maximilian aus dieser brisanten Situation mit Caroline heraus manövriert...;-)
    • Jagger schrieb am 02.12.2021, 23.29 Uhr:
      Nathalie ist doch viel hübscher als dieser Besen!
  • WbbFc schrieb am 02.12.2021, 17.08 Uhr:
    Kein facebook Spoiler ! Spoiler !

Finn ist, so wie ich das vermutet habe, zeugungsunfähig. Jetzt kommt bestimmt eine in die ewig gezogene Story wie alle drei Beteiligten damit umgehen ...

Allein schon bis Finn das Malu sagen wird, werden gefühlt vier bis sechs Wochen vergehen. Und Malu wird dann ihren Frust vertanzen ...
    • TiKillerSanReis schrieb am 02.12.2021, 19.37 Uhr:
      ....und völlig sinnfrei lächeln😊
    • Linchen schrieb am 02.12.2021, 20.28 Uhr:
      Und am Ende, nach langen Wochen Drama, stellt sich heraus, dass doch alles ganz anders ist u Finn ist oh Wunder doch der Vater des Kindes...den Autoren wird schon eine Erklärung dafür einfallen...
    • Jagger schrieb am 02.12.2021, 23.32 Uhr:
      Ich finde ja die Story um J J so schön!!! Das hat was, die sind stark zusammen, super Schauspieler, viele Möglichkeiten für gute und spannende Geschichten! Am besten, die heiraten auch! Mönchen wird’s natürlich net gefallen…
    • WbbFc schrieb am 03.12.2021, 00.19 Uhr:
      Sehe ich auch so ! Justus und Jenny passt zwar  auch aber nicht nur rein optisch für mich.
    • Linchen schrieb am 03.12.2021, 08.06 Uhr:
      Jaaaaa...Justus u Jenny, das wär's doch...👍
    • Not Moose schrieb am 03.12.2021, 09.07 Uhr:
      Wenn ich mir den Spoiler von Stier05 von gestern ansehe ... verknallt sich auch noch Henning in Malu? Ich krich ne Krise
    • Linchen schrieb am 03.12.2021, 10.46 Uhr:
      Ohje....das liest sich wirklich so...da kann man ja Schlimmstes befürchten...🙈
    • Jagger schrieb am 03.12.2021, 17.41 Uhr:
      @ Stier und linchen 
      Mit J&J meinte ich doch Jenny und Justus😎
      Aber das Pluszeichen ist entfernt worden
  • Isolde55 schrieb am 02.12.2021, 11.02 Uhr:
    Was mich wirklich bei diesen Soaps stört
    Da entstehen plötzlich unheilbare Krankheiten, sowohl in awz als auch gzsz ob es bei uu auch wieder solche Dinge gibt weiss ich nicht
    Dann weiss der Arzt der für so eine Behandlung gar nicht zuständig und ausgebildet ist alles, bekommt die knete, und fängt die Behandlung an.
    Einfach nur Schwachsinn, egal in welcher Soap.
    Vielleicht sollte man so als Highlight einfach mal alle Darsteller an akutem Schwachsinn erkranken lassen und alle in Quarantäne schicken.
    Die Schreiberlinge kommen allerdings zuerst in eine spezielle Einrichtung
  • WbbFc schrieb am 02.12.2021, 06.54 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !

Vorschau Folge 3851 von Mittwoch, 5. Januar 2022

Jenny und Maximilian machen sich gegenseitig Vorwürfe, während das Zentrum unter den Auswirkungen von Carolines Anschuldigungen zusammenzubrechen droht. Isabelle und Yannick wollen sich heimlich verabreden, als Kim dazwischen grätscht. Dann kommt es aber doch noch zu einem ungewöhnlichen Date. Henning will beweisen, dass Lucie sich auf ihn verlassen kann. Doch als es Malu schlecht geht, lässt er alles stehen und liegen, um ihr zu helfen.

Quelle: RTL
  • WbbFc schrieb am 01.12.2021, 06.19 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !

Vorschau Folge 3850 von Dienstag, 4. Januar 2022

Maximilian hadert nach dem Schein-Pakt mit Caroline. Als er Jenny alles gesteht, fasst die einen mutigen Plan, Caroline unschädlich zu machen. Chiara ist nach Janas harter Kritik nicht mehr offen für deren Trainingsansatz.

• Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • Jagger schrieb am 30.11.2021, 22.18 Uhr:
      Wieso? 
      Ist Sethos schon wieder fort?
      • Krawutke schrieb am 01.12.2021, 07.54 Uhr:
        Guten Morgen Zampano! User Auflagemaß meint, du hättest deinen Nick wechseln sollen. Zwecks glaubwürdigem Fake und so.
    • Utgardloki schrieb am 02.12.2021, 12.41 Uhr:
      Keine Sorge. Als Zahlenuser mit der x-ten Nummer oder einem prätentiösen Namen der Gattung "Alter Gelehrter" (Sethos, DOD ...) oder "Geiler US-Strafverfolgungsscheiß" (Profiler...) wird er bald wieder aufschlagen und so oder so an seinem Geschwurbel direkt wieder zu erkennen sein.
      • User 1694008 schrieb am 02.12.2021, 17.38 Uhr:
        Ich sage ja, denn Sie sind überdeutlich an Ihrem penetranten "Geschwurbel" erkennbar !
      • User 1694008 schrieb am 02.12.2021, 18.26 Uhr:
        zu Utgardloki :
      • User 1694008 schrieb am 02.12.2021, 18.27 Uhr:
        Utgardloki :Sind Sie ein unverbesserlicher Verschwörungstheoretiker mit einem neuen Namen ?
  • WbbFc schrieb am 30.11.2021, 07.14 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !

Vorschau Folge 3849 von Montag, 3. Januar 2022

Ein Gutachten bringt Tacla in Verruf. Maximilian verdächtigt Caroline und will gegen sie vorgehen. Da unterbreitet sie ihm ein verlockendes Angebot. Chiara ist sehr skeptisch, als ihr Jana vorgestellt wird, doch sie gibt ihr eine Chance.
  • User 1694008 schrieb am 29.11.2021, 14.23 Uhr:
    "Entsorgen" bzw. "wegstreichen" von Malu, aber nicht doch. Da kommt m.E. doch wohl eher die höchst aufgeblasene Möchtegern-Diva-Bitch Isabelle infrage.
    • TiKillerSanReis schrieb am 29.11.2021, 15.19 Uhr:
      Hier ist kein abwägen nötig, von mir aus kann man sie beide zum Mond schiessen.
  • WbbFc schrieb am 28.11.2021, 18.33 Uhr:
    Am Freitag, 31.12.2021 entfällt Alles was Zählt wegen Silvester !
  • WbbFc schrieb am 28.11.2021, 18.09 Uhr:
    Könnte bitte jemand diese Malu wegstreichen ? Wenn die und Justus wieder ein Paar werden sollten, soll sie bitte, bitte Justus mitnehmen. In der Konstellation mit Malu kann ich persönlich mit J. nichts anfangen ...
    • TiKillerSanReis schrieb am 29.11.2021, 07.21 Uhr:
      Es ist nichts Albernes daran, Malu zu entsorgen.
  • AWZ- Fan schrieb am 28.11.2021, 07.25 Uhr:
    Interview mit Sam Eisenstein, ich hoffe, der link geht

https://www.promiflash.de/news/2021/11/25/wegen-awz-ausstieg-sam-eisenstein-zieht-jetzt-vor-gericht.html

Die Gerichtsverhandlungen seien öffentlich und jeder könne da hinkommen; und RTL wollte den Ausstieg nicht… (?) Dann am besten eine andere Produktionsfirma ran!
    • TiKillerSanReis schrieb am 28.11.2021, 08.23 Uhr:
      Bevor die Verhandlung nicht stattfindet, weiß man im Grunde leider genauso wenig wie vorher.
  • WbbFc schrieb am 27.11.2021, 17.54 Uhr:
    Ich bleibe bei meiner Vermutung ! Die Wahrscheinlichkeit, dass Finn zeugungsunfähig ist, liegt für mich bei über 99 Prozent ...
    • AWZ- Fan schrieb am 28.11.2021, 07.31 Uhr:
      Spoiler

Finn gibt das in den Folgen zum Ende dieser Woche in Auftrag, das über ein Spermiogramm (oä) herauszufinden.
      Die rtl Zuschauer erfahren es ggf. diese Woche
    • Jagger schrieb am 29.11.2021, 21.26 Uhr:
      Ja, habe es auf RTL plus eben gesehen und damit dürfte der Vater wohl feststehen
  • WbbFc schrieb am 26.11.2021, 07.16 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !

Vorschau Folge 3848 von Donnerstag, 30. Dezember 2021
    Zwischen Yannick und Isabelle knistert es erneut. Daniela hofft, dass Marian an Silvester zu ihr zurückkehrt. Chiara ist nicht in Feierlaune. Ein Sinnspruch erinnert Chiara schließlich daran, für was ihr Herz wirklich schlägt.

• WbbFc schrieb am 25.11.2021, 06.12 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !
    Vorschau Folge 3847 von Mittwoch, 29. Dezember 2021
    Zwischen Lucie und Chiara kommt es zum Streit, als Lucie ihrer Freundin Chiara vorwirft, Moritz nur aus egoistischen Gründen weiter zu decken. Leyla begreift nun, dass sie ihre Vorsichtsmaßnahme, die TaclaEnergy!-Tropfen wieder aus ihrem Körper zu spülen, heftig übertrieben hat. Kim will ihre Mutter Daniela mit einem schönen Brunch überraschen, doch dann trifft ihre Überraschung unverhofft ein anderes Paar.