Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 07.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: soweit ich mal gehört habe, fahren die doch ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Die Knopf-Ohrringe sind aber nicht so ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja, gut, die Szene ist schon paar Monate ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Eigentlich nicht. Aber es ist AWZ. Oder man ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1877998: Mit Sicherheit nicht, denn bei vorsätzlicher ...
- 07.06.: Neue komplette Folge: Richard und Ines flirten (RTL+ Free)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Pauline will nicht glauben, dass Damian ein Mörder ist (RTL+ Free)
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich denke, ja. Es wird nicht immer alles ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User_1168248: Wieso ist die Eishalle auf einmal wieder da, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User_1168248: Valea, dieses verwöhnte Trotzmädchen mit ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Meistens ist es so, dass die einen die ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja solange er sie nur schreibt. Mit Autor ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Wie kommst du auf den Gedanken? Weil er so ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Boah, so genau weiß ich das gar nicht mehr, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: @Klaro, ja, das merkt man auch ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Zur Zeit sieht es schon gut aus, wie ...
- 07.06.: Neue komplette Folge: Aufgeben ist nicht! (RTL+ Free)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Mutig nach vorne (RTL+ Premium)
- 06.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Katjas Vergewaltigung war so 2012.
- 06.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich bin nicht Expertin. Die Eishalle ist ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: So 2010 war auch bei mir. Meine erste Szene ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Wieso aber? Gefällt dir nicht, wie Valea ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Ich glaube, dass ich etwa seit 2010 gucke ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Egal, wie lange du nicht geguckt hast ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Die Lieder, bei denen Valea läuft, gefallen ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: und "du" ist völlig in Ordnung!
- 06.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Lach... nein, ich bin der, der angezeigt ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1877998: Verstehen wollen schon, aber der Sinn sollte ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Warum und weswegen outen ? Vor allem bei wem ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ich muss mich mal outen. Von Start der Serie ...
- Platz 7
777 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Karubi schrieb am 31.08.2021, 07.50 Uhr:
Jubiläums Einspieler von AWZ (RTL) auf FB und Inst
Guckt ihr das auch¿
Also auf mich wirken die sehr fies ..
Die Musik, verzweifelte Gesichter (Mo, Ben etc)
Und dieser Giese Sohn 🤢🤢
Der erinnert mich irgendwie an Chuckie 😁🙈
Also ich bin jetzt schon froh, wenn da alle wieder heil raus sind ...Wauzie 2.0 schrieb am 31.08.2021, 09.29 Uhr:
Die ganze Situation gestern, als Justus die Kohle bekam, war total albern.
Erstmal der kleine schmierige Sohn (Chucky ist gut👍) und dann dieses lächerliche Getue, als der "Judas unter den Freunden", Justus etwas in den Drink gemischt hat.
Booah, elend, das war wieder mal sooo schlecht und so typisch AWZ, gewollt aber nicht gekonnt🖕😝🖕User_47droelf schrieb am 31.08.2021, 10.59 Uhr:
Ich fand das alles so ungewollt lustig. Chucky (mega!) klimpert am Klavier, Bastian ist zu blöd die Drogen im Whisky zeitnah aufzulösen, Giese gibt den Mafia-Boss, und Justus, das arme Opferlamm wartet auf seine Erlösung in Form von 1.5 Millionen. Herrlich!
Schaun wir mal wie sich das entwickelt...Rowena schrieb am 31.08.2021, 13.09 Uhr:
Chucky!! Ich hatte mich die ganze Zeit gefragt, an wen mich dieser Bengel erinnert. Danke Karubi!!
Ich muss gestehen, dass ich gerade DAS authentisch fand, dass sich das Pulver ohne Umrühren eben nicht sofort auflöst und nicht mehr zu sehen ist. In jedem Film ist es nämlich anders.
Bei allem anderen allerdings habt Ihr völlig recht. Und wie sich das entwickelt, kann man ja schon ahnen.
Karubi schrieb am 31.08.2021, 07.30 Uhr:
SpoilerFolge 3782
Dienstag, 28. September 2021
VORSCHAU!!
Nathalie ist bewusst, dass sie für Maximilians Freiheit vielleicht einen hohen Preis zahlt. In der Zeit des Bangens wird sie von ihren Freunden unterstützt ...
Als Lucie Ina offenbart, dass sie schon länger wusste, dass sich zwischen Chiara und Moritz was anbahnt, geraten die Schwestern in Streit ...
Isabelle ist es unangenehm, vor Yannick Schwäche gezeigt zu haben. Um ihn auf Abstand zu halten, fährt sie ihre Krallen aus - was er durchschaut
Karubi schrieb am 30.08.2021, 05.13 Uhr:
Guten Morgen
Dieser SPOILER verschafft Klarheit bzgl Maximilian
SpoilerFolge 3781
Montag, 27. September 2021
VORSCHAU
Der Prozess gegen Maximilian steht an. Angesichts der jüngsten Ereignisse fällt es Nathalie schwer, optimistisch zu sein. Sie macht sich auf das Schlimmste gefasst ... Isabelle zeigt nach außen eine kühle Fassade, innerlich setzen ihr viele Dinge heftig zu ... Chiara erkennt überrumpelt, dass Moritz überstürzt verschwunden ist. Doch nicht nur ihr bleibt Moritz eine Erklärung schuldig ...Karubi schrieb am 30.08.2021, 05.20 Uhr:
?
So schnell steht ein Prozess an; gegen jemanden, der kürzlich in der AWZ Behörden-Welt noch als tot galt?
Ich nehme mal an, dass er beim Giese-Geiselnahme-Showdown ab dem 6.9. bereits mitmischt.
Wenn er dann hoffentlich mal bleiben würde und eine solide normale Rolle in der Familie und im Zentrum spielen würde...Mausibaer85 schrieb am 30.08.2021, 07.38 Uhr:
Ich weiß gar nicht mehr genau, weswegen er eigentlich gesucht wurde... na wenigstens Bewährung springt ja raus... das Zentrum braucht doch ne Vertretung für Richard, macht er dann bestimmt!
Wauzie 2.0 schrieb am 30.08.2021, 08.18 Uhr:
Es kann noch so oft beschworen werden wie toll es doch wäre, wenn Maximilian endlich mal eine "normale", durchgehend menschliche Story bekommen würde, das wird nicht passieren.Gerade wenn es sich halbwegs normalisiert, muss er los, um auf unbestimmte Zeit irgendwas Wichtiges erledigen.
Im Kaukasus, auf der Osterinsel, in Sibirien, oder auf dem Mond, wer weiß das schon.
Mir wäre ja am liebsten, er würde endlich zur Hölle fahren!Rowena schrieb am 30.08.2021, 08.34 Uhr:
Mausibaer, er musste schon vor so Vielem fliehen, aber ist es dieses Mal nicht wegen Nadolny?
Mausibaer85 schrieb am 30.08.2021, 09.29 Uhr:
Stimmt ja... Natalie hatte ihn erschlagen, aber ihm wirds ja angehängt.
Meinetwegen muss er auch nicht wiederkommen. Seinen Charme hatte er zu anfang, nun ist er futsch!
Rowena schrieb am 28.08.2021, 08.28 Uhr:
Oh Mann, es ist sicher: Maximilian kommt noch mal wieder 🙄
Rowena schrieb am 28.08.2021, 22.37 Uhr:
Ehrlich? Wieso? Er hat sein Mojo schon lange verloren und ist nur noch eine leere Hülle. Außerdem ist er eh gleich wieder weg. 😏
Wauzie 2.0 schrieb am 29.08.2021, 05.25 Uhr:
Er ist nur noch "eine leere Hülle", sehr gut, das bringt es auf den Punkt, genauso empfinde ich die Rolle! Maximilian von Altenburg, der seit einigen Jahren verschwindet und aus einem unerfindlichen Grund, ständig wiederkehrt.
Unglaublich nervig theatralisches auftreten.
Trotzdem völlig nichtssagend, Blutleer, und absolut keine Relevanz für irgendetwas!User_47droelf schrieb am 29.08.2021, 13.12 Uhr:
Ha! Und ich traute mich schon gar keinen Kommentar zu schreiben, weil Maximilian doch sooo beliebt ist. Ich kann offen gestanden sein "Ich mache das nur für meine Kinder" nicht mehr hören. Un ja, Wauzie, er ist theatralisch und einfach nur drüber. Und mich erreicht er damit nicht. Seine Story ist schon lange auserzählt.Kommt die fluffige Boho-Tante etwa auch wieder?
Wauzie 2.0 schrieb am 29.08.2021, 16.17 Uhr:
Running, ja, aber "Gag"? Nö, nicht für mich, darüber sind wir schon lange hinaus.
Und "zur Familie"... hm, mag sein, spielt für mich aber auch keine Rolle, vollkommen unwichtig!
Ich bleib dabei, Blutleere Hülle, viel mehr als nur *Gääähn*, eher total "Neeerv*🙄Karubi schrieb am 30.08.2021, 05.32 Uhr:
Also ich kann es ja verstehen, dass es manche nervt, dass er ständig unter fadenscheinigen oder äußerst 'spektakulären' Gründen aus der Serie wieder aussteigt, die Geschichten sind mit ihren Dramaturgien leider oft nicht mehr so, dass sich die Fans und Zuschauer damit zufrieden geben. Dann künftig BITTE lieber eine normale Geschäftsreise oder ein längerer Besuch bei seinem Sohn Alexander, was auch seine Abwesenheit erklären würde.
Ich jedenfalls freue mich sehr auf seine Rückkehr, zumal ja demnächst Vanessa, Christoph und Marie raus sind.
Jetzt wäre also die Zeit und Gelegenheit, Maximilian - nach seinem Prozess, der dieses Mal hoffentlich mit einem Freispruch endet, da ja Nathalie den Herrn Nadolny niedergeschlagen hatte - solide in das Steinkamp Familien- und Firmenleben zu integrieren 🤗😉epi9 schrieb am 03.09.2021, 16.23 Uhr:
Wegen mir hätte Maximilian auch wegbleiben können. Die Rolle gibt für mich überhaupt nichts mehr her und da der Schauspieler dieses ewige hin und her mit Pause und Rückkehr ja wohl selber so will, wird sich daran garantiert nichts ändern. Deswegen lege ich auch keinen Wert darauf ihn in die Familie oder die Firma zu integrieren. Den Vanessa und Christoph Ersatz in der Familie hat die Serie mit Ben und Kim doch quasi schon selbst vorgegeben, auch wenn sie erstmal vielleicht nicht in die Villa ziehen.
Paulin schrieb am 27.08.2021, 16.54 Uhr:
Betr Folge am 1.9.
Spoiler
Ich habe die Folge eben gesehen.
Matthias Brüggenolte als Justus Albrecht spielt seine Rolle wirklich in allen Facetten verdammt gut
Für mich ist er ein herausragender Schauspieler und aktuell als Justus wirklich bedauernswert.
Mit dem Einstieg von Erol Sander wird nun nach und nach das eingeläutet, was sich in den übrigen Vorschauen und anderweitigen Berichten als mutmaßlicher Showdown mit kurzzeitigem Thrillerefekt erweisen könnte. Näheres weiß man noch nicht aber es scheint ernst zu werden und spannend noch dazu.Mika15 schrieb am 28.08.2021, 00.36 Uhr:
Für mich ist einer der besten Schauspieler und hat einer der besten Rollen in der Serie
Mausibaer85 schrieb am 30.08.2021, 07.43 Uhr:
Ich mochte die Bro-manze mit Richard auch und finde es sehr schade, dass es so endet.
Ich hoffe, das berappelt sich wieder und auch Justus wird wieder "normal" und etwas gepflegter. Seit der Stress mit Malu ist, finde ich ihn etwas unrasiert (also kein gepflegter Dreitage Bart) und auch aufm Kopf irgendwie immer strubbelig!
Karubi schrieb am 27.08.2021, 06.09 Uhr:
Und hier der letzte Tages-Spoiler für diese Woche
SPOILERFolge 3780
Freitag, 24. September 2021
VORSCHAU!!
Moritz' und Chiaras Plan, den Eissport zu revolutionieren, erfährt einen herben Rückschlag. Doch so schnell geben sie nicht auf. Danielas Exkurs in die romantische Lyrik scheitert zwar, aber für Marians Liebe muss sie nur sie selbst sein.Karubi schrieb am 27.08.2021, 06.11 Uhr:
Da kann man beim Lesen ja aufatmen, wenn man sieht, wer Ende September noch dabei ist ...
Mausibaer85 schrieb am 27.08.2021, 07.37 Uhr:
Karubi meint bestimmt, weil es Spekulationen um einen Serientod gibt. (Im Link weiter unten zu lesen)
Karubi schrieb am 27.08.2021, 06.06 Uhr:
Schönen guten Morgen
Es wird ja schon überall darüber geschrieben; ab dem 6.9. geht es rund bei AWZ.
Ich würde mein Jubiläum anders feiern...
Der folgende Link enthält
Spoiler!!!
https://www.ok-magazin.de/entertainment/tv/alles-was-zaehlt-comeback-von-michelle-trailer-laesst-fans-ausflippen-73118.htmlUser_47droelf schrieb am 27.08.2021, 15.40 Uhr:
Ach ja, das Qualitäts-Medium OK Magazin und seine Spekulationen. Mir klingt das Ganze danach, dass Moritz eine Nahtoderfahrung hat und deswegen Michelle haucht. Dafür muss die Darstellerin ja nicht gleich einen Gastauftritt haben.
Ich hörte übrigens, dass es dieses Mal keinen Serientod gibt. Oder auch: Nix genaues weiß man nicht. So oder so darf es ruhig ein wenig spannender werden.
Rowena schrieb am 26.08.2021, 12.35 Uhr:
Erol Sander als eine Art Mafiaboss.
Ganz cool.Jetzt machen auch die
Spoiler über die Bedrohung in der Villa etc. Sinn. Find ich gut
Karubi schrieb am 26.08.2021, 08.07 Uhr:
SpoilerFolge 3779
Donnerstag, 23. September 2021
VORSCHAU!!!
Daniela entdeckt bei der Renovierung von Marians Wohnung einen Stapel Liebesbriefe. Ihre Neugier ist in diesem Moment größer als ihre Skrupel, Marians Post zu lesen. Isabelle kann sich aus der peinlichen Situation vor Yannick retten, doch ihr Problem ist damit nicht gelöst. Sie muss ihn dringend aus dem System bekommen
Wauzie 2.0 schrieb am 26.08.2021, 07.58 Uhr:
Na endlich, dachte schon das AWZ Forum ist für alle Zeiten hinüber mit dieser nervigen Zensur😡
Finja56 schrieb am 25.08.2021, 21.40 Uhr:
Nächste Woche wird es ziemlich fies für Justus, der kann einem echt leid tun.
Was meint ihr, kommt Maximilian bald wieder zurück?Wauzie 2.0 schrieb am 26.08.2021, 07.58 Uhr:
Bloß nicht, ich will MaximilliJaahn nie Nie N I E wieder sehen, ich kann seine Rolle und seine WichtigWichtig Geschichten nicht ertragen!!!
Rowena schrieb am 26.08.2021, 09.45 Uhr:
Also, es steht ja so ein Jubiläumsding an ... und wie wir von der lieben Karubi wissen, geraten alle in Bedrängnis. Könnte sein, dass er im Zuge dessen auftaucht. Aber. Ganz. Im. Ernst.
Ich habe so viel Bock, den zu sehen, wie ein Hühnerauge entdecken.
Dennoch hat er wohl viele verstrahlte Fans, also... wehren können wir uns wohl nicht 😁
Isolde55 schrieb am 25.08.2021, 11.46 Uhr:
Diese leyla hat die nur ein Outfit was sie beim gehampel auf dem Eis trägt, sie hat seit Wochen das Zeug an, das muss doch schon stinken.
Dann hat sie ihren Onkel beim Sex gesehen.
Ach wie schlimm, dieses Theater. Wie kindisch das von ihr dargestellt wird.Dann soll sie ausziehen und sich eine eigene Wohnung suchen
Hoffe nur das sie dann niemals S.. hat und per Zufall von jemandem gesehen wird.Karubi schrieb am 27.08.2021, 06.18 Uhr:
Was die Outfits der Läuferinnen betrifft, so hatten die doch meistens immer eine oder zwei markante Klamotten, vermutlich auch für die Double, die öfter eingesetzt werden.
Und was das vermeintliche Stinken der Sachen betrifft:
Wir wollten doch alle nicht mehr in dieser soap in der engen Waschküche 'eingesperrt' werden 😉
Also ich wollte jetzt in 22 Minuten Sendezeit nicht Zeuge sein, wie Leyla ihre Eislauf Klamotten im Waschkeller wäscht und trocknet...
Karubi schrieb am 25.08.2021, 05.26 Uhr:
SpoilerFolge 3778
Mittwoch, 22. September 2021
VORSCHAU
Isabelle kann beim besten Willen nicht akzeptieren, dass ausgerechnet Yannick eine gewisse Faszination auf sie ausübt. Doch der Herzfrequenzmesser ihrer Fitness-Uhr lässt sich nicht täuschen und verrät ihre wahren Gefühle
Isolde55 schrieb am 25.08.2021, 01.14 Uhr:
Diese leyla, die hat seit Monaten immer die gleichen Klamotten an, die müssen doch schon stinken. Echt übel 🤮Heute war der Burner
Da ist die total entsetzt das ihr Onkel Sex hat und das nackt
Macht da ein Theater...
Klar in ihrer Welt scheint es keinen Sex zu geben, also Gedanken Welt, vielleicht glaubt sie ja das der Klapperstorch die Kinder bringenTotal bekloppt sowas ins Drehbuch zu nehmen.User 1684534 schrieb am 25.08.2021, 20.56 Uhr:
Es wäre echt toll wenn diese Leyla endlich bei awz aussteigt! Ich bin sooooo genervt von ihr! Kommt absolut nicht gut an
Finja56 schrieb am 25.08.2021, 21.42 Uhr:
Och na ja, sie ist doch irgendwie niedlich. Allerdings wirkt sie auf dem Eis nicht gut.
Rowena schrieb am 26.08.2021, 06.19 Uhr:
Ich finde Leyla auch ganz süß. Jedenfalls ist sie authentisch. Aber auf dem Eis wirkt sie wirklich wie ein kleines Âstchen. Und auch so hölzern
Meistgelesen
- Prime-Video-Highlights 2025/26: Frische Serien, Filme und Reality-Formate aus Deutschland angekündigt
- "9-1-1: Nashville": Cast der neuen Dramaserie füllt sich weiter
- ARD-Krimi-Erfolg "Mordach" wird fortgesetzt
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
Neueste Meldungen
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
- "The Morning After": Partygirl sucht in ARD-Serie am Strand von Kapstadt nach sich selbst
- "Étoile": Amazons Prime Video macht vorzeitig kompromisslos Schluss
- Quoten: Die "Katze" sowie "Ultimative Chart Show" feiern erfolgreiche Rückkehr
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.