Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 07.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: soweit ich mal gehört habe, fahren die doch ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Die Knopf-Ohrringe sind aber nicht so ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja, gut, die Szene ist schon paar Monate ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Eigentlich nicht. Aber es ist AWZ. Oder man ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1877998: Mit Sicherheit nicht, denn bei vorsätzlicher ...
- 07.06.: Neue komplette Folge: Richard und Ines flirten (RTL+ Free)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Pauline will nicht glauben, dass Damian ein Mörder ist (RTL+ Free)
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich denke, ja. Es wird nicht immer alles ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User_1168248: Wieso ist die Eishalle auf einmal wieder da, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User_1168248: Valea, dieses verwöhnte Trotzmädchen mit ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Meistens ist es so, dass die einen die ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja solange er sie nur schreibt. Mit Autor ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Wie kommst du auf den Gedanken? Weil er so ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Boah, so genau weiß ich das gar nicht mehr, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: @Klaro, ja, das merkt man auch ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Zur Zeit sieht es schon gut aus, wie ...
- 07.06.: Neue komplette Folge: Aufgeben ist nicht! (RTL+ Free)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Mutig nach vorne (RTL+ Premium)
- 06.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Katjas Vergewaltigung war so 2012.
- 06.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich bin nicht Expertin. Die Eishalle ist ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: So 2010 war auch bei mir. Meine erste Szene ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Wieso aber? Gefällt dir nicht, wie Valea ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Ich glaube, dass ich etwa seit 2010 gucke ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Egal, wie lange du nicht geguckt hast ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Die Lieder, bei denen Valea läuft, gefallen ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: und "du" ist völlig in Ordnung!
- 06.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Lach... nein, ich bin der, der angezeigt ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1877998: Verstehen wollen schon, aber der Sinn sollte ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Warum und weswegen outen ? Vor allem bei wem ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ich muss mich mal outen. Von Start der Serie ...
- Platz 19
777 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Karubi schrieb am 12.08.2021, 06.36 Uhr:
Kurzer SPOILER, der Drama erahnen lässt...Folge 3769
Donnerstag, 9. September 2021
VORSCHAU!!!!
Im Zentrum kann eine Katastrophe knapp verhindert werden - dennoch müssen sich die Steinkamps weiterhin sorgen. Andernorts spitzt sich die Lage für die drei Entführungsopfer aus der Villa immer dramatischer zu ...
Karubi schrieb am 11.08.2021, 05.50 Uhr:
Am 4.9.2006 lief die 1. AWZ Folge.
Nun sind 15 Jahre vergangen und dieser SPOILER lässt ahnen, dass es mal wieder rund geht....Folge 3768
Mittwoch, 8. September 2021
VORSCHAU!!!!
Der Versuch der Familie Steinkamp, den kriminellen Giese-Clan loszuwerden, misslingt gründlich. Als auch noch die Polizei auftaucht, verlieren die Gangster vollkommen die Nerven. Rund ums Zentrum sind schlagartig zahlreiche Menschenleben in Gefahr. Und auch in der Steinkamp-Villa ist mit einem Mal niemand mehr sicher ...
Profiler schrieb am 10.08.2021, 13.55 Uhr:
Langsames theatralisches zu Boden sinken der alten Frau (Vergleichshöhe Küchenplatte), mit festhalten, auf glatter Bodenfläche aufkommend u n d mit großer Blutlache - ein erneutes medizinisches Phänomen, bei dem jeder Rechtsmediziner stutzig werden würde. Nur eine Soap-Phantasie macht derartiges möglich.
Bei einem gleichzeitigen Hausverbot zur Kündigung hätte Kim sich die erneute Konfrontation ersparen können. Flügel stutzen bis ins Kleinste ist bei der Möchtegern-Diva das einzige Mittel was hilft.Simsalabim11 schrieb am 10.08.2021, 22.22 Uhr:
Was bist Du nur für ein gehässiger Giftzwerg!
Profiler schrieb am 11.08.2021, 13.11 Uhr:
Für verwelkte Blumen kann es leider kein Dankeschön geben. Und der Kommentar ist wieder einmal überaus symptomatisch für Sie, nämlich derartig auf sachliches Beschreiben bzw. Bewerten einer gezeigten Szene zu reagieren, da Sie ja bekanntlich über keine wesentlich anderen Argumente verfügen, als nur zu pöbeln und zu diffamieren. Ihr Steckbrief als Krabbel-Ungeziefer bewahrheitet sich stets aufs Neue !
PS: Und noch einmal, ich kann mich nicht daran erinnern, mit Ihnen jemals auf einer Alm Kühe gehütete zu haben. Gewöhnen Sie sich daran !Rowena schrieb am 13.08.2021, 11.14 Uhr:
Hat man gesehen, wie Simone fiel? Mir ist nichts dergleichen aufgefallen, weder Sinken noch langsam noch, ob sie an irgendeiner Ecke aufgekommen ist. War ich etwa bei dieser eklatanten Szenerie gerade auf dem Pott??? Menno
EddisPuT schrieb am 13.08.2021, 19.07 Uhr:
Wie gut, dass Mönchen nicht gestorben ist und man somit keinen "Rechtsmediziner" braucht. :P
User 1682556 schrieb am 13.08.2021, 23.22 Uhr:
Stimme generell zu - das ist in der Tat unlogisch. Allerdings finde ich nicht, dass jemand, der Mitte 50 ist, „alt“ ist - glücklicherweise gibt es in der Serie nicht nur „Mid-Twenties“, die ohnehin für die Welt uninteressant sind, da sie keinerlei Lebenserfahrung haben!
Profiler schrieb am 10.08.2021, 13.38 Uhr:
@Keto schrieb am 07.08.2021, 13.27 Uhr:
Kim hat keine Titelsucht, aber sie muss eben der Bitch-Trulla deutlich machen, wer diese eigentlich nur noch ist und wer sie. Die Kündigung war ja wohl mehr als gerechtfertigt. Und wieso Hang zu Billigprodukten, alles eine Frage des Geldes. Man kann so oder so einen Laden konzeptionell führen und diesen gibt es ja noch, oder.
Die Alternativ-Vorschläge sind äußerst absurd. Interessant wäre woher Sie denn die vermeintliche "Glaubhaftigkeit" konkret herleiten ?
Was Nils angeht, gebe ich Ihnen allerdings unbedingt recht. Damit hat man aber schon immer inhaltliche Probleme. Man fragt sich, warum Kinder einführen, wenn man diese dann nicht "bedienen" kann.Keto schrieb am 11.08.2021, 18.12 Uhr:
Zitat DOD
"Kim hat keine Titelsucht, aber sie muss eben der Bitch-Trulla deutlich machen, wer diese eigentlich nur noch ist und wer sie. Die Kündigung war ja wohl mehr als gerechtfertigt. Und wieso Hang zu Billigprodukten, alles eine Frage des Geldes. Man kann so oder so einen Laden konzeptionell führen und diesen gibt es ja noch, oder."Nun hatte Kim zwar ein "Wissen" als Angestellte erlangen können, was jedoch keineswegs reichte, um einen Laden führen zu können. Da kam ihr Isabelle mit ihren Kontakten ganz gelegen.
Und natürlich sind solche No-Name-Fummel, wie sie Kim unlängst orderte im Vergleich zu haute couture-Produkten wie die von Sabatoni u.a. durchaus als Billigprodukte zu werten. Die entsprechende Kundschaft dafür wird sie sicherlich eher dafür bekommen können.
Aber alles eine Frage des Stils. Und wäre ich in der Situation von Isabelle, die hochklassiges Design an ausgesuchte Kundschaft verkauft hat und jetzt sehen muss, wie daraus - übertrieben gesagt - ein "Ramschladen" wird, dann wäre ich auch nicht begeistert. Das wäre niemand, der etwas aufgebaut hat und zusehen muss, wie durch unfähige Leute, die ein gewisses Niveau nicht halten können, etwas zunichte gemacht wird.
Kim hat natürlich Angst, dass sie ihren Status einer "Geschäftsführerin" kicher* grins* nicht wird behalten können, wenn Justus das PW abgibt.
Ich kann Kim nun mal überhaupt nicht leiden. Die Dekadenz in Person. Mehr scheinen wollen als sein.
Da sind mir diejenigen lieber, die Schiffbruch erleiden und sich wieder berappeln. Neues angehen. Aber sie hat doch nun wirklich nichts vorzuweisen, geschafft zu haben.Profiler schrieb am 12.08.2021, 13.23 Uhr:
Ob Ramschladen oder nicht, darüber kann man gern geteilter Meinung sein. Aber bei "Dekadenz" muss ich deutlich widersprechen. Mal abgesehen von der verfehlten Begriffsverwendung für Ihre Intension, woran machen Sie das denn an Kim fest ? Auch eine "Frau von" steht nicht über den Dingen der aktuellen Situation und muss sich an die deutlich geregelten Bedingungen halten, ob es ihr nun gefällt oder nicht. Und schließlich hat sie sich ja wohl höchst selbst in ihre jetzige Lage gebracht. Hochmut kommt eben vor dem Fall. Eine Persönlichkeitswandlung wird wohl utopisch bleiben.
Karubi schrieb am 10.08.2021, 09.14 Uhr:
SpoilerFolge 3767
Dienstag, 7. September 2021
VORSCHAU!!!
Simone und Richard sehen sich durch Justus' Verhalten zu einem schweren Schritt genötigt ... Marian setzt derweil alles daran, Leyla und Deniz wieder miteinander zu versöhnen. Finn und Malu versuchen unterdessen, die letzten Stunden vor Finns Abreise nach Afrika gemeinsam zu genießen, doch das ist gar nicht so einfach ...
knopfauge2.0 schrieb am 10.08.2021, 07.34 Uhr:
Ich frage mich manchmal was mit den Leuten los ist die die Schauspieler einkleiden??
Malu hatte gestern wieder eine Klamotte an, ** gruselig, diese überweit und überlang geschnittene Hose, oh mein Gott.
Im ersten Moment dachte ich sie hat vergessen ihre Schuhe anzuziehen, aber nein in der Einstellung in der WG sah man das sie Ballerinas trug.... puh, schwer anzusehende Kost ;)Rowena schrieb am 11.08.2021, 08.41 Uhr:
hm, ich finde meistens ganz gut, was sie trägt. Die Figur hat sie
Keto schrieb am 11.08.2021, 18.18 Uhr:
Malus Outfit soll "edel" wirken gegenüber den anderen "Normaltypen". Wirkt manchmal wie ein Clown. Und wenn sie dann noch so Brokatmäntel - oder so ähnlich - trägt und dann neckisch verführerisch guckt - oh je ;-))) dann ist der schlichte Doc, der die Haare gar nicht mehr schön sondern ungepflegt trägt, ganz hin und weg. ;-))))
Profiler schrieb am 12.08.2021, 12.58 Uhr:
Und nicht zu vergessen die negative Entwicklung ihrer Persönlichkeit. Jetzt agiert sie mit genau diesen Mitteln, die sie bei Justus so abgelehnt hatte, - erpressen und unbewiesen beschuldigen. Dieses hässliche Wesen widerspricht ihrem noch vorhandenem Äußeren.
Karubi schrieb am 09.08.2021, 05.20 Uhr:
Von welchem dunklen Familiengeheimnis kann in diesem SPOILER die Rede sein?Folge 3766
Montag, 6. September 2021
VORSCHAU!!!
Als Justus dem Tod ins Auge sieht, entscheidet er sich in höchster Not, ein dunkles Geheimnis der Steinkamps zu lüften ... Währenddessen nähern sich Lucie und Ina einander wieder etwas weiter an. Außerdem nehmen Vanessa und Christoph Abschied von Essen. In Südkorea werden sie ein neues Kapitel in ihrem Leben aufschlagen ...
Yazzmin schrieb am 08.08.2021, 22.51 Uhr:
SpoilerWarum jetzt auch noch Chiara und Moritz ein ONS haben?! Don't fuck the company. Die zwei haben null Gefühle füreinander und außerdem ist er ihr Trainer ....!!!
Profiler schrieb am 07.08.2021, 13.37 Uhr:
Ratte bleibt stets Ratte. Wessen Fressnapf ich sehe, dort zieht es mich hin. Wo ist die konzeptionelle Intuition von Justus geblieben. Die Bemerkung von Frau Doc hätte ihn stutzig werden lassen müssen, bei der renegaten Vorgeschichte mit Bastian. man holt sich keinen Schädling ins Haus.
Wenn jetzt das neue "Traumpaar" in eine Wohnung ziehen sollte, dann wird wohl nur noch Poppkultur zu sehen sein. Anderes hat der Baby-Face-Doc ohnehin nicht zu bieten.
Keto schrieb am 07.08.2021, 13.27 Uhr:
"Modemetropole Essen". Und dies dank der Verkäuferin mit der Titelsucht (Ich bin Geschäftsführerin) und dem Hang zu Billigprodukten und der in Leolook gewandeten Mutter als Vorzeige-Verkäuferin von Mode. Wie soll das denn gehen? ;-)))
Und der Nachwuchs ist offenbar in Entwicklung und Wachstum zurückgeblieben, wird er doch noch immer im Kinderwagen herumkutschiert. Dabei hatte der doch schon an Schnitzeljagd und Schlammschlachten - oder so was ähnliches - beim Kinderfest teilgenommen. Ironie* Jedenfalls war der Aufruf von Kim lachhaft. Als Pommes und Bratwurst-Verkäuferin in Inas Frittentempel wäre sie glaubhafter. Oder als Verkäuferin von Blättchen wie "Goldenes Blatt" o.ä. und Zigaretten und Drops im Kiosk wäre sie glaubhafter.Profiler schrieb am 09.08.2021, 14.22 Uhr:
Kim hat keine Titelsucht, aber sie muss eben der Bitch-Trulla deutlich machen, wer diese eigentlich nur noch ist und wer sie. Die Kündigung war ja wohl mehr als gerechtfertigt. Und wieso Hang zu Billigprodukten, alles eine Frage des Geldes. Man kann so oder so einen Laden konzeptionell führen und diesen gibt es ja noch, oder.
Die Alternativ-Vorschläge sind äußerst absurd. Interessant wäre woher Sie denn die vermeintliche "Glaubhaftigkeit" konkret herleiten ?
Was Nils angeht, gebe ich Ihnen allerdings unbedingt recht. Damit hat man aber schon immer inhaltliche Probleme. Man fragt sich, warum Kinder einführen, wenn man diese dann nicht "bedienen" kann.
Profiler schrieb am 07.08.2021, 13.18 Uhr:
Anmerkung zu Herrn W 2.0:
Also entweder Sie können nicht richtig lesen oder aber nicht richtig erfassen oder aber Sie haben lange nicht in den Spiegel gesehen. Sie wollen Ihrer alten Manier treu bleiben, - bitte schön, das können Sie haben !
Finja56 schrieb am 06.08.2021, 22.41 Uhr:
Sehr schade, dass Vanessa und Christoph gehen... Schnüff
Ich habe eben die Folge vom Freitag den 13.!!.8 geguckt
Spoiler ! Spoiler !
Und da wird das praktisch eingeläutet, dass die beiden in ein paar Wochen auswandern wollen, was Mönchen überhaupt nicht gefällt! Und Henry ist immer noch genau so hübsch und süß,nur ein bissel größer, echt traurig, dass Henry dann automatisch auch ausscheidet.
Kommt denn Maximilian wieder? Weiß einer was?
Profiler schrieb am 06.08.2021, 11.47 Uhr:
zu Mum Pitz schrieb am 31.07.2021, 10.50 Uhr:
Stick, sorry, aber da unterliegen Sie einem Denkfehler. Der Ruf nach Recht und Ordnung impliziert je gerade die konforme Darstellung der Ermittlungsbeamten. Daraus ergibt sich also kein Widerspruch. Von rechtlichen Schritten war nicht die Rede, sondern von Beschwerdeführung beim Sender. Noch gab es bisher dazu keine Reaktion von dieser Seite, man mauert eben bei unliebsamen Dingen gerne. Weiterhin spricht es ja wohl kaum für einen PP, der sofort in die Puschen kommt, wenn der Golfspezi anruft. So etwas nennt man ja dann wohl Amtsfilz.
Was nun "stümperhafte Ermittlungsarbeit" angeht, kann ich nur sagen, ich bin ja nicht realitätsblind. Meine Hände sind mir viel zu schade, um sie wegen anderen verbrennen zu lassen. Aber vielleicht sehe ich das ja nunmehr falsch, denn in einer, dieser Soap ist es ja Zweck und Motiv Stümperhaftes aufzuzeigen, mit ohne Konsequenzen versteht sich.
Profiler schrieb am 06.08.2021, 11.44 Uhr:
nochmal zu Kaefer schrieb am 04.08.2021, 08.44 Uhr:
Und wieder bewegen Sie sich im uralten Fahrwasser. Merken Sie überhaupt noch etwas ? Ihre Stänkerei ist bereits pathologisch manifestiert. Mit großer Klappe Forderungen proklamieren, sich aber selbst nicht daran halten. Sie beschreiben sich damit höchst selbst zur Genüge.
Karubi schrieb am 06.08.2021, 06.38 Uhr:
SpoilerFolge 3765
Freitag, 3. September 2021
VORSCHAU!!!
Justus sieht sich von Richard unter Druck gesetzt. Er hat das unangenehme Gefühl, in der Falle zu sitzen - bis er heraus bekommt, wo Bastian steckt ...
Lucie kann Moritz und Chiara ihren One-Night-Stand beim besten Willen nicht verzeihen. Sie schließt mit beiden hart ab - und will Ina davor beschützen, ebenfalls verletzt zu werden
Meistgelesen
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- "Alien: Earth" veröffentlicht Trailer mit Gänsehaut-Garantie
Neueste Meldungen
- Beliebter Moderator Carlo von Tiedemann im Alter von 81 Jahren gestorben
- Upfronts 2025: Weitere Staffel für "Son of a Critch", "SkyMed" auf der Kippe?
- "Alert" mit "Hawaii Five-0"-Star und weitere Serie bei FOX abgesetzt
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.