Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 22.12.: Neuer Kommentar: 01020304: Und das wars schon wieder für Schmalzlockus ? ...
- 22.12.: Neue komplette Folge: Riskante Liebesfalle (RTL+ Channel)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Schreckliche Wahrheit (RTL+ Channel)
- 21.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Und dann kommt noch dazu, dass der ...
- 20.12.: Neue komplette Folge: Auf Nimmerwiedersehen (RTL+ Free)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Alles kein Zufall (RTL+ Free)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Wohl oder übel (RTL+ Free)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Üble Absichten (RTL+ Free)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Gefühlsverwirrungen (RTL+ Free)
- 20.12.: Neuer Kommentar: 01020304: Und solche Charaktere werden auch noch in Länge ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Liam817: Willkommen in der Soap. Da ist vieles nicht wie im ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Liam817: Ich frage mich ja auch, was das wieder soll ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Ja, obwohl ich es schwachsinnig finde ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Ich kannnur mutmassen, dass es ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Joana mochte ich bisher, aber dass ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Wird das mit Imani jetzt erstmals ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: User 1581278: Joana und Gabriela sind Menschen, die man ...
- 19.12.: Neue komplette Folge: Verlorener Zwilling (RTL+ Free)
- 19.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Das vermute ich auch, aber welch Wunder, der ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Aber vermutlich geht alles wieder gut ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Bingo2018: In der Sache mit Jan, als er vor Vanessa ...
- 18.12.: Neue Meldung: "GZSZ", "Unter uns" und "Alles was zählt": Weihnachts-Marathons der RTL-Soaps: Sonderprogrammierung an den Feiertagen
- 18.12.: Neue komplette Folge: Von der Wahrheit verführt (RTL+ Free)
- 17.12.: Neuer Kommentar: 01020304: Rechtlich absolut korrekt ! Außerdem, welche ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: drvogel68: Die Macher dieser Serie machen sich mit der ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Liam817: Du hast aber sicher schon von illegalem ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: 01020304: Das ist ja eben der permanente Krebsschaden, dass ...
- 17.12.: Neue komplette Folge: Nur einer kann leben (RTL+ Free)
- 17.12.: Neue komplette Folge: Liebe auf dem ersten Blick (RTL+ Free)
- 17.12.: Neue komplette Folge: Der Hacker (RTL+ Free)
- Platz 10
820 Fans - Serienwertung3 102123.29von 95 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Linchen schrieb am 14.12.2021, 19.35 Uhr:
Wieso regt sich Lucy eigentlich so auf? Der Trüffel war doch nicht kaputt, nur das Glas....Trüffel umverpacken u gut ist....
Hermia schrieb am 14.12.2021, 16.59 Uhr:
„Mo“ verlässt die Serie.
Joa, für mich ist das okay. Er war nicht mein Lieblingscharakter und in der letzten Zeit ging er mir sogar total auf den Nerv. Ich werde ihn jetzt nicht wirklich vermissen. Ich muss sagen, dass mir die ganze neue Entwicklung gar nicht gefällt. Sehr viel Ärger liegt in der Luft und mit Stress komme ich gar nicht klar. :D Ich bin gespannt.Jagger schrieb am 14.12.2021, 19.17 Uhr:
Ich finde es sehr schade
Seine Rolle wurde zusehends unmöglicher aber ich fand den Schauspieler top!WbbFc schrieb am 14.12.2021, 19.48 Uhr:
Auch wenn ´´Mo´´ oft wiederkäuende Storys hatte, die sich wiederholten, finde ich trotzdem, dass er schauspielerisch diese Rolle gut und glaubwürdig dargestellt hat. Finde es schon schade.AWZ- Fan schrieb am 14.12.2021, 22.04 Uhr:
Er hat insbesondere im ersten Jahr diese Rolle sehr natürlich dargestellt, wie aus dem echten Leben.
Die letzten Monate hat Mo ja leider eine negative Wandlung gehabt, das stand ihm aber irgendwie nicht.
Ob auch er wirklich freiwillig gegangen ist?
Künstler sind doch heutzutage froh über feste Engagements und da wunder ich mich wirklich, wieso er diese Rolle aufgegeben hat.
Sehr sehr schade! :(
Keto schrieb am 14.12.2021, 13.56 Uhr:
Natürlich will Kim den Namen "Steinkamp" annehmen. Nicht kleckern, klotzen entspricht nun einmal ihrem Naturell. Welche "Aufsteigerin" aus dem Bett eines One Night Stands, der zufällig aus guten Verhältnissen mit respektablem Namen stammt, würde dazu "nein" sagen, fortan anders betrachtet zu werden als mit dem eigenen schlichten "no name"? :-)
User 1694008 schrieb am 14.12.2021, 12.48 Uhr:
Jetzt kommt der Verbrecher sogar als Ratte im eigenen Clan daher. Eigentlich ja nichts unbedingt neues, aber eben erneut deutlich bewiesen. Heuchelei, Lügen, Falschheit u.a.m. in einer Person vereint , - ein absolut perfider, ekelhafter Typ.
Und warum regen sich alle so über Caroline auf, diese wendet das an, was ihr zur Verfügung steht, und was die anderen ja auch nicht anders tun. Für sie zum enormen Vorteil, dass sich die anderen gegenseitig zerfleischen.
WbbFc schrieb am 14.12.2021, 10.02 Uhr:
Ich habe den Eindruck, dass sich Justus und Jennys Affäre doch noch zu einer Liebesbeziehung langsam entwickeln wird, trotz Jennys ´´Verrat´´. Simone wird es freuen ...
WbbFc schrieb am 14.12.2021, 07.33 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !Vorschau Folge 3859 von Montag, 17. Januar 2022Maximilian führt Caroline zu einem Date aus, um ihr Vertrauen zu gewinnen. Doch Caroline hat Zweifel an Maximilians Loyalität. Yannick kann nicht glauben, dass Henning lieber allein an der Trinkhalle Alkohol trinkt, als den Todestag der Mutter mit ihm und Lucie zu verbringen. Deniz ist entschlossen, nicht auf Nurias Flirtversuch zu reagieren. Doch Nuria lässt nicht locker, und Deniz lässt sich auf sie ein.Quelle: RTL
Marian 89 schrieb am 14.12.2021, 06.47 Uhr:
Gestern hat Malu die" Grinsekatze" aber ihre Krallen gegen Justus ausgefahren, ihre Arroganz war absolut unbegründet. Soweit ich mich erinnere ist der "Trauersex" von ihr ausgegangen.
Wenn Sie im Gymnastikraum herumhüpft und Finn so mächtig beeindruckt davon ist, könnt ich mich vor Lachen wegschmeißen.
Trainerin der Deutschen Meisterin geht irgendwie anders.
Linchen schrieb am 13.12.2021, 20.51 Uhr:
Woher nimmt Finn eigentlich die Gewissheit, dass dem Labor bei dem Spermiogramm tatsächlich kein Fehler unterlaufen ist?Für mich ist das einfach nicht nachvollziehbar....gerade er als Arzt sollte es doch besser wissen, dass es in diesem Metier immer wieder zu Fehldiagnosen kommt...
Jenny ist normalerweise doch so taff u lässt sich unverständlicherweise von dieser Caroline dermaßen unter Druck setzen, dass sie sogar Justus über die Klinge springen lässt, um ihr Tacla Geschäft zu retten...
Malu fand ich heute extrem arrogant...unglaub
lich wie überheblich sie mit Justus umgesprungen ist...immerhin hat sie mit Justus völlig freiwillig geschlafen, da passt es absolut nicht, wenn sie sich jetzt so aufspielt...
Kim u Ben sind sooooo mega langweilig...WbbFc schrieb am 13.12.2021, 21.01 Uhr:
Wenn Finn doch der Vater des Babys ist, ist der ganze Kram sehr unrealistisch. So könnte es aber kommen. Justus ist sehr überzogen im Umgang mit Kindern, finde ich zumindest. Das kann lustig werden, wenn der ´´Wurm´´ erstmal da ist. Boah, ne ... Wenn ich daran denke, wie Justus mit Niels umging ....
Not Moose schrieb am 13.12.2021, 16.47 Uhr:
Über Richard musste ich aus Versehen endlich mal wieder schmunzeln, als er im Kloster über den Mönch sprach und zu Simone "Mönnchen. Ääääh Mönchen" sagte. Beinahe wie früher
WbbFc schrieb am 13.12.2021, 14.51 Uhr:
Langsam fängt ´´Henning´´ an, mir Leid zu tun ...epi9 schrieb am 13.12.2021, 21.52 Uhr:
Mir überhaupt nicht, eher im Gegenteil. Aber das ist bei mir oft so. Wenn ich merke, dass eine Serie unbedingt will, dass ich eine bestimmte Rolle auf eine bestimmte Art sehe, erreichen sie bei mir damit meistens das Gegenteil. Und bei Henning drücken sie sowas von extrem auf die Mitleids- und Tränendrüse.
Yazzmin schrieb am 13.12.2021, 09.19 Uhr:
Die Geschichte von Ben Steinkamp ist doch langsam jetzt auch mal auserzählt und was soll immer wieder dieses überstürzte heiraten nach einem Jahr Beziehung.Er könnte doch jetzt mit Kim nach Hamburg ziehen und dort einen Club aufmachen, mal ein Paar was zusammen bleibt und dann die Serie verlässt.Und warum wird bei marloes Schwangerschaft nie erwähnt wie und wo die verhütet haben oder auch eben nicht. Sind die einfach zu doof dafür, nehmen die das einfach so hin dass man einfach so schwanger wird regt mich auf...Linchen schrieb am 13.12.2021, 11.42 Uhr:
Verhütung war wohl das letzte, an das Malu u Justus bei ihrem einmaligen "Trauersex" gedacht haben....😃 was Bens Rolle angeht, stimme ich dir zu....er hat schon seit Monaten keine gescheite Story mehr...das trifft allerdings auch noch auf andere zu, deren Fehlen nicht groß auffallen würde, wie z.B. bei Deniz...Nathalie ist auch nur Beiwerk, verstehe absolut nicht, weshalb sie in die Serie zurück geschrieben wurde....Giulietta schrieb am 13.12.2021, 21.51 Uhr:
Weil sie die Ehefrau von Maximilian ist, ganz einfach.
Warum muss denn immer irgendwas Besonderes oder Dramatisches sein,
hat man sonst keine Daseinsberechtigung?
Sehr enttäuscht bin ich von Jenny, dass sie sich jetzt so gegen Justus stellt und mit dieser unsympathischen machtgierigen Cousine kungelt.
Schade, sie und Justus hätten ein gutes Paar abgegeben, auch geschäftlich.
WbbFc schrieb am 13.12.2021, 06.20 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !
Vorschau Folge 3858 von Freitag, 14. Januar 2022Justus wird wieder bewusst, wie toll er Jenny findet. Um den Frieden in der Familie und der Firma zu wahren, versagen sich die beiden ihre Gefühle. Yannick bietet Henning die Chance, sich als Vater zu beweisen. Doch der Todestag seiner Frau setzt Henning mehr zu, als er preisgeben will. Deniz muss sich damit abfinden, die Eishalle mit einem fremden Kader zu teilen. Dessen Trainerin interessiert sich für mehr als gute Eiszeiten.Quelle: RTL
AWZ- Fan schrieb am 13.12.2021, 05.57 Uhr:
Franziska van der Heide (Ina) hat ihr Baby 💞 bekommen!
Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️
User 1694008 schrieb am 11.12.2021, 13.57 Uhr:
"Geschmacksverirrung", das kommt ausgerechnet von dem, bei dem es wohl mit 100% eher zutrifft. Egozentrische Arroganz in absoluter Maßlosigkeit. Und jetzt verübt dieser auch noch ausgesprochenen Verrat, noch dazu in "eigener" Sache. Der schwarze Sumpf wird immer tiefer.
"Emotionale Krise" , bei einer durch und durch despotischen Person. Da hilft auch kein Mönchsgespräch mehr. In Kürze wird der grundlegende Charakter bei ihr wieder voll durchschlagen. Das ist eigentlich die dauerhafte Krise.Jagger schrieb am 11.12.2021, 23.29 Uhr:
Verrat in eigener Sache, das dachte ich auch erst. Allerdings hatte sie durch das Hacken schon Kenntnis von der geheimen Forschung und vielleicht ist das nur ein Schachzug zur Schadensbegrenzung, um Caroline vermeintliches Vertrauen vorzugaukeln.
Diese ganze Unruhe um Caroline gefällt mir nicht, das gibt wieder ewig lange Disharmonie, Ärger und Krieg.
Die nächsten Spoiler Januar 2022 deuten ja leider darauf hin.
Linchen schrieb am 10.12.2021, 19.41 Uhr:
Oh Maximilian....ich glaube, du hast gerade die Büchse der Pandora geöffnet...
Meistgelesen
- Disney+ wirft zahlreiche Serien raus
- Quoten: "Der kleine Lord" lässt ZDF-Krimis hinter sich, "Let's Dance"-Weihnachtsshow tut sich schwer
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste zwischen Weihnachten und Neujahr 2025/26
- "The Expanse": Gefeierte Science-Fiction-Serie mit später Free-TV-Premiere
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" fehlen Ecken und Kanten der alten Serie
Neueste Meldungen
Update "The Beauty": Erster Trailer zur neuen Thriller-Serie mit "Monster"-Star Evan Peters und "The Ranch"-Darsteller Ashton Kutcher
"The Wire"- und "Treme"-Star James Ransone stirbt mit 46 Jahren
"Schlag den Star": Jubiläumsausgabe wird zum Duell ProSieben gegen Sat.1
30 Jahre "Tigerenten Club": Diese Gäste kommen zur großen Geburtstagsshow
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "The Beauty": Erster Trailer zur neuen Thriller-Serie mit "Monster"-Star Evan Peters und "The Ranch"-Darsteller Ashton Kutcher](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Ashton-Kutcher-Als-Tech-Milliardaer-The-Corporation.jpg)