Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Mich hat Leyla eine Zeit wesentlich ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Die Darstellerin spielt die Rolle überzeugend ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Da war er schon ab und ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: User 1930733: Absolute Zustimmung
- 12.05.: Neuer Kommentar: Philosophie : In Leyla sehe ich persönlich ein rotes Tuch ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: User 1930733: Ja genau...
- 12.05.: Neuer Kommentar: User 1932226: Nicht von der Fülle war die Rede, sondern von ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: User 1930733: Leyla quatscht ständig ... sie nervt von ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Jetzt komm, wir haben uns doch gerade erst ...
- 12.05.: Neue komplette Folge: Befreiungsschlag (RTL+ Free)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Duell auf dem Eis (RTL+ Premium)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Familie ist das Wichtigste (RTL+ Premium)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Gefährliche Gewissheit (RTL+ Channel)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Internetbekanntschaft (RTL Passion)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Verzweiflung (RTL Passion)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Unerwartete Unterstützung (RTL Passion)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Drohung wird wahr (RTL Passion)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Opfer einer Intrige (RTL Passion)
- 11.05.: Neuer Kommentar: User 1581278: Valea ist die größte Hexe der bisherigen ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: User 1932226: Ich bin dagegen, sie soll besser bleiben, ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Philosophie : Leyla würde mir nicht fehlen, wenn sie fort ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Nanana, Dorfmatratze... dann wäre ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Richard ist weg und kommt nicht wieder! Und ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ob er sich wirklich in Imani verliebt hat, ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Wenn dafür Richard zurück käme, ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Klaro: Imani ist in meinen augen eine Dorfmatratze, .die ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Philosophie : Hat Mika sich jetzt wirklich in Imani ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Philosophie : Es ist keine gute Idee, in diesem Forum Leyla ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: User 1930733: Leyla bitte ganz schnell nach Mallorca oder ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Das glaube ich nicht. Das war ...
- Platz 4
864 Fans - Serienwertung3 102123.33von 98 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Linchen schrieb am 27.04.2022, 19.28 Uhr:
Alsoooo Leyla ist definitiv nicht das hellste Licht auf der Torte...🙄 aber Chiara geht mir mit ihrer linken, unkameradschaftlichen Ego Tour auch mächtig auf den Geist...weiß nicht, was ich schlimmer finde, Leylas Dummheit oder Chiaras Falschheit...richtig blöd u unglaubwürdig finde ich auch das Verhalten dieses Laboranten...kann mir nicht vorstellen, dass sich wirklich jemand so auffällig doof verhält...
Blockbuster schrieb am 27.04.2022, 18.25 Uhr:
Weiß nicht was hier einige für ein Problem mit Leyla haben. Ich finde ihre Art im Gegensatz zu den meisten Langweilerrollen sehr erfrischend.
stier5.0 schrieb am 27.04.2022, 07.46 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !
Vorschau Folge 3953 von Montag, 30. Mai 2022
Nathalie und Maximilian ziehen während des Prozesses nicht an einem Strang, was die Gegenseite für sich nutzen will ... Miro arbeitet unter Hochdruck daran, seine Fans zurückzugewinnen. Ein unerwarteter Geldsegen motiviert ihn zusätzlich. Malus Wut über die Trennung richtet sich gegen Jenny. Doch schnell erkennt sie, dass sie ihr damit unrecht tut.
Textquelle: RTL
Linchen schrieb am 26.04.2022, 20.23 Uhr:
Kaum ist Leyla wieder zurück, geht das Generve weiter...im Doppelpack mit Daniela kaum zum aushalten...
Marian 89 schrieb am 26.04.2022, 19.49 Uhr:
Daniela ,Leyla und Grinsebacke Deniz sind mal wieder ohne Worte, die Geschichten sind sowas von flach, viel niedriger kann das Niveau nicht sinken.gastbeitrag schrieb am 28.04.2022, 21.36 Uhr:
ja, es plätschert alles so dahin. Recht langweilig.
Aber die Krönung für mich war heute wieder MaLu. Die Szene mit Justus am Auto, dieses Bemühen um eine einfache Emotion wie Entrüstung, die sie einfach nicht rüberbringen kann. Und noch schlechter war die Szene mit Jenny im Aufzug. Man sollte ihr die Berufsbezeichnung entziehen, denn sie ist alles, aber keine Schauspielerin. Selbst Laiendarstellerin wäre übertrieben.
Ich hoffe so sehr, dass sie ihr Baby nimmt und auswandert... biiiiiitteeee, büüüüttteeeee
Ich vermisse INGO!!!! Chaos Ingo!!
stier5.0 schrieb am 26.04.2022, 19.47 Uhr:
Habe heute ein Spoiler-Bild gesehen.
Wer nichts gespoilert haben möchte, bitte nicht lesen !
Justus wird wohl vor versammelter Mannschaft Fremder in einem Flughafen Jenny eine Liebeserklärung machen.
Mir gefällt die Idee überhaupt nicht, mega kitschig und in Millionen von Filmen und Serien schon gesehen. Mal ganz abgesehen davon, dass in ca. 3 Wochen danach Justus mit Malu sowieso Jenny betrügen wird. Also kann sich Justus diesen unüberlegten, spontanen Auftritt im Flughafen sich sowieso sparen.
annett1108 schrieb am 25.04.2022, 20.53 Uhr:
Hallo, kann mir jemand sagen, wie das Lied oder die Musik heißt, die gespielt wurde heute in der Szene, als Jenny vor dem Spiegel steht und Justus zu ihr spricht? Danke
stier5.0 schrieb am 25.04.2022, 15.56 Uhr:
Chiaras Rolle entwickelt sich auch nicht mehr weiter, immer dieselbe Leier und das schon längst. Neben Malus Rolle und Justus Rolle in der Konstellation mit Malu, ist Chiara momentan direkt unter den beiden für mich in der Rangliste ´´Ätzenste Rolle bei Alles was Zählt´´.
Ich will mehr Simone und Richard sehen. Die überzeugen mich als Paar sehr. Besser als schlechte Konstellationen wie Justus u. Malu, Chiara und ´´Mo´´ und Yannick u. Isabelle.
Ich finde zwar schon, dass Justus u. Jenny viel aneinander vorbei reden und Gefühle füreinander haben . Selbst wenn beide ein Paar werden, wird das Baby ein Problem werden, früher oder später. Wenn Jenny mit J. zusammenkommt, rennt sie regelrecht in ihr eigenes Unglück.Jagger schrieb am 25.04.2022, 21.24 Uhr:
Richard bzw sein Darsteller Silvan Leirich ist ja für ne Weile (10 Wochen?) ausgestiegen.
Und Mönchen reist hinterher...
Also das sieht eher nach "weniger von SiRi" aus, ... LeiderGiulietta schrieb am 26.04.2022, 19.46 Uhr:
Hallo stier5.0,
halte mich für verrückt aber ich bin überzeugt davon, dass mit Malus Baby alles ganz anders kommt.
Es wird sich heraus stellen, dass Finn der Vater ist und nicht Justus.
Auf irgend eine wundersame Weise ist Finn doch nicht zu 100% zeugungsunfähig - man wird uns sicher ein schönes Märchen diesbezüglich auftischen und dann werden die Karten neu gemischt.
Das ist KEIN SPOILER, nur so eine Ahnung, ein Gefühl.stier5.0 schrieb am 26.04.2022, 19.55 Uhr:
Ich halte dich nicht verrückt. Könnte mir vorstellen, dass das vielleicht auch so kommen könnte. Aber ich denke, dass bis dahin J/J kaputt geschrieben wird und Malu u. Justus wieder zusammenkommen. Das habe ich so im Gefühl.
stier5.0 schrieb am 25.04.2022, 06.26 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !Vorschau Folge 3952 von Freitag, 27. Mai 2022Nathalie schiebt ihre Wut zur Seite, um sich ganz auf den Prozess zu fokussieren. Malu fühlt sich mit ihrer Tochter auf sich allein gestellt. Als Jenny ihre Hilfe anbietet, platzt Malu der Kragen. Finn ist hin- und hergerissen, ob er für Imani lügen soll. Imani droht die Abschiebung, doch auch für ihn könnte ein Betrug Konsequenzen haben.Textquelle: RTLLinchen schrieb am 25.04.2022, 11.09 Uhr:
So, so...also steht mal wieder ein Prozess an...weiß schon jemand wer gegen wen? Vermute mal, dass Maximilian involviert sein wird, wenn Nathalie "ihre Wut" beiseite schieben muss...
stier5.0 schrieb am 23.04.2022, 15.16 Uhr:
Streng genommen fällt den Drehbuchvollkritzlern schon längst nicht mehr viel Neues ein.
Die Serie empfinde ich mittlerweile schon längst als öde. Man kann echt mittlerweile das Wort zum Sonntag schauen. Gute oder zumindest mittelmäßig talentierte Darsteller können bei den öden Drehbüchern kaum etwas machen.
So weit ich mich erinnere, gab es das Thema Stalking auch zu Christoph Anfangszeit bei Alles was Zählt. Schaue nicht mehr, weiß aber, dass Casper ebenfalls ein Stalker ist und Isabelle stalken soll.
Ich will nicht viel von der Vergangenheit schreiben. Da war meiner Meinung nach auch einiges nicht toll.
Aber die Serie hat schon jetzt viele Zuschauer verloren, zumindest ließt sich das auf facebook so. Und die, die schauen, hoffen auf bessere Zeiten. Das hält die Quoten irgendwie noch. Vielleicht ist ein Absetzen schon fast der bessere Weg.stier5.0 schrieb am 23.04.2022, 15.18 Uhr:
Ich habe selber auf bessere Zeiten gehofft und deshalb eine Zeit lang geschaut, jetzt nicht mehr.
Linchen schrieb am 22.04.2022, 19.29 Uhr:
Bin mal gespannt, was hinter Miros ständigem Geldmangel tatsächlich steckt...vor ein paar Wochen hatte er mal ein Bild in der Hand u es iwie wehmütig betrachtet, auf der eine Frau in einem Rollstuhl zu sehen war...möglicherweise ist das vielleicht seine Mutter oder Schwester, für deren Behandlung er bezahlen muss u sich deshalb verschuldet hat...
Chiara wird immer schlimmer...Sie ist völlig zerfressen von ihrem Neid u ihrer Missgunst...furchtbar, diese Person....Marian 89 schrieb am 23.04.2022, 09.53 Uhr:
Laut Deniz sind ja Miro, Chiara und natürlich der neue Stern am Eiskunstlaufhimmel auf EM Kurs .
Da möchte ich mal die Konkurrenz sehen, die haben bestimmt keine Chance gegen soviel geballte Steinkamp Kompetenz.Tthei schrieb am 23.04.2022, 12.34 Uhr:
Hab mir lustigerweise diese Woche gerade gedacht, dass ich es eher nervig finde, dass sie bei ihm immer noch so tun als hätte er irgendein wahnsinnig spannendes Geheimnis. Man kann sich doch jetzt schon denken, dass es die übliche Soap Story von der kranken Mutter oder Schwester ist. Das ist jetzt kein Kracher. Wäre spannender gewesen, wenn er eine Verbindung zu einer der festen Hauptrollen gehabt hätte. So und durch den ziemlich schwachen Schauspieler ist Miro nur die nächste Rolle, auf die ich bei AWZ sehr gut wieder verzichten könnte.
stier5.0 schrieb am 22.04.2022, 07.08 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !
Vorschau vom Donnerstag, 26.05.2022, Folge 3951
Nachdem Nathalie das Sex-Video von Maximilian und Caroline gesehen hat, ist sie zutiefst getroffen. Hat ihre Ehe noch eine Chance? Miro und Chiara geraten heftig aneinander, bis Deniz der Kragen platzt. Miro schwört daraufhin Rache.Textquelle: RTL
Meistgelesene TV-News
- Eurovision Song Contest 2026: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- Upfronts 2026: Diese vier neuen Serien hat NBC bestellt
- "Grey's Anatomy": So endet Staffel 22
- "Herzkino": Fortsetzung für "Neuer Wind im Alten Land" bestätigt
- "Death in Paradise" feiert Weihnachten im Sommer: Frische Folgen als Free-TV-Premiere
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.







![[UPDATE] "The White Lotus": Nachfolgerin für überraschend ausgestiegene Hauptdarstellerin der HBO-Hitserie gefunden](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Wunderschoene-Ausblicke-Gibt-Es-Auch-In-Der-Vierten-The-White-Lotus-Runde-Zu-Bestaunen_957435.jpg)