Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
777

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 19777 Fans
  • Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

  • Karubi schrieb am 30.07.2021, 07.29 Uhr:
    SPOILER
    F 3760 
    Fr, 27. August 2021

    VORSCHAU!!!

    Chiara trifft es, als Ina den Kuss abbricht und kleinredet. Statt offen zuzugeben, dass sie von Inas Verhalten verletzt ist, tröstet sie sich mit einem One-Night-Stand. Im Trainingseifer vergisst Leyla vollkommen, für einen Berufsschul-Test zu lernen. Dabei kann sie sich wirklich nicht erlauben, eine schlechte Note zu bekommen.
    Chiara und Moritz  vereinbaren über sich selbst erschrocken, dass niemand erfahren soll, was letzte Nacht passiert ist.
  • Karubi schrieb am 29.07.2021, 07.20 Uhr:
    Spoiler
    Folge 3759 
    Donnerstag, 26. August 2021

    VORSCHAU!!!!

    Ina, die sich die Schuld an der Trennung von Lucie und Moritz gibt, wehrt Chiaras Aufmunterungsversuche ab. Doch Chiara bleibt dran... Lucie will sich mit Arbeit von ihrem Liebeskummer ablenken. Aber Marie hat sich in den Kopf gesetzt, eine gute Freundin und für sie da zu sein
    • Paulin schrieb am 29.07.2021, 21.04 Uhr:
      Es wäre schön, wenn Moritz und Marie wieder zusammen kommen. 
      Ina geht, Greta ist schon weg, Vanessa und Christoph folgen; weiß jemand, ob Maximilian dieses Jahr wieder kommt?
    • Rowena schrieb am 31.07.2021, 08.21 Uhr:
      Ich fand den mal so gut, aber ich hoffe nicht
    • Mausibaer85 schrieb am 02.08.2021, 09.13 Uhr:
      Moritz und Marie waren mal zusammen?!  Das muss ich verpasst haben...
      • Paulin schrieb am 03.08.2021, 21.56 Uhr:
        Lucie war gemeint, sry.
    • Rowena schrieb am 03.08.2021, 15.17 Uhr:
      Ich erinnere das auch nicht. Evtl. eine Verwechslung mit Ronny?
    • Paulin schrieb am 04.08.2021, 19.42 Uhr:
      Nein, ich habe mich verschrieben.
      Ich meinte Lucie und Moritz.
  • Profiler schrieb am 28.07.2021, 13.11 Uhr:
    Der Auftritt von Leyla war ihr wirklich gegönnt. Hoffentlich kann sie sich aus all den Intrigen und Bösartigkeiten im SSW-Nest heraushalten.
    Da hatte ja mal jemand eine grandiose Idee mit dem Gigolo-Outfit für den Hilfstrainer. Dieses gestelzte Auftreten in Wort und Tat kommt dadurch bei dem arroganten Selbstgerechten voll zur Geltung.
  • Keto schrieb am 28.07.2021, 09.25 Uhr:
    Ich sehe gerneEis- resp. Kür-Lauf. Aber! Auch wenn der von Leila wohl perfekt war, so fällt mir immer wieder auf, dass einige "Moves" nicht zu ihr passen. Genau die, wo sie erotisch oder sexy in Blick und Bewegungen rüberkommen soll. Dafür ist sie absolut nicht der Typ und könnte besser eine lustige Kür nach Art "Pippi Langstrumpf" laufen. :-)
    • EddisPuT schrieb am 29.07.2021, 19.18 Uhr:
      Oh, dass würde ich wirklich gerne sehen, so eine richtige rotzfreche Kür. :-D
  • Karubi schrieb am 28.07.2021, 06.34 Uhr:
    Spoiler
    Folge 3758 
    Mittwoch, 25. August 2021

    VORSCHAU!!

    Justus ist entschlossen, Richard die geforderten zwei Millionen zu verschaffen und nimmt Bastians ungeahnt riskanten Vorschlag an. Kim und Ben spüren, wie sehr sie Vanessa und Christoph vermissen werden, zumal beiden klar wird, was für ein toller Freund Christoph ist... Isabelle lässt die Erinnerung an die schönen Augen nicht los, die sie vor ihrer Ohnmacht zuletzt gesehen hat. Sie muss wissen, wer dahinter steckt
  • Karubi schrieb am 27.07.2021, 17.31 Uhr:
    Spoiler
    Folge 3757 
    Dienstag, 24. August 2021

    VORSCHAU!!

    Justus hofft, Richard mit einer ersten Teilrückzahlung des angeblich von ihm gestohlenen Geldes besänftigen zu können. Richard bleibt hart. Isabelle lässt sich in Feierlaune auf einen sportlichen Wettstreit mit Marie ein. Ihr erster Versuch gegen Marie zu bestehen, endet überraschend... Marian und Daniela werden von Leyla beim Sex gestört. Marian ist in Sorge, dass Leyla nach diesem Vorfall nicht weiter bei ihnen wohnen möchte
  • knopfauge2.0 schrieb am 27.07.2021, 11.19 Uhr:
    Moritz in diesem roten Anzug ...... bitte mehr davon
    • Rowena schrieb am 28.07.2021, 10.30 Uhr:
      Das sah wirklich klasse aus!
    • Coolgirl ? schrieb am 28.07.2021, 13.37 Uhr:
      Ja der sah schon „schnieke“ aus……☺️
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Profiler schrieb am 27.07.2021, 14.49 Uhr:
      Dem ist vollends zuzustimmen. Die anderen User müssen sich doch ständig fragen, was das denn so alles für Objekte und Lebewesen sind, die da so gezeigt werden. Schon mal gesehen, ja oder nein ? Und wo bzw. anhand wessen könnte das zu prüfen sein, ach ja, da gibt es ja die eigene Umwelt. Sinneswahrnehmung und folgende mentale Verarbeitung sollte eigentlich eine komplexe Einheit bilden, - sollte, wenn es denn die Voraussetzungen dafür gibt.
  • Karubi schrieb am 26.07.2021, 07.46 Uhr:
    Guten Morgen

    Spoiler

    SPOILER
    Folge 3756 
    Montag, 23. August 2021

    VORSCHAU!!

    Kim und Isabelle müssen feststellen, dass sie sich das Prunkwerk auch zu einem günstigeren Preis nicht leisten können. Sollen sie sich zusammentun? Lucie weiß nicht, wo sie wohnen soll. Als Yannick sie bittet, wieder in die WG zu kommen, lässt sie sich darauf ein... Simone kanzelt die Bemühungen des Trainerstabs ab, aber Malu bleibt dran und entwickelt eine Idee, um mehr Menschen für das Eis zu begeistern.
  • Profiler schrieb am 24.07.2021, 13.59 Uhr:
    Jetzt reicht es aber ! Ein solches parteiisches und dazu noch äußerst primitives Szenario hat bereits demagogische Ausmaße und wirkt ausgesprochen rufschädigend. Da hat wohl jemand aus der Phantasten-Clique mit erheblich defizitären Verstand zu viele äußerst schlechte Krimis gesehen. Kein Ermittlungsbeamter würde sich so dümmlich verhalten. Was soll damit vermittelt werden ? So sieht also Soap-Unterhaltung, wie ja auch hier so wertgeschätzt hochgehalten wird, in Reinkultur aus. Das ist ekelhaft und perfide. Aber Hauptsache die Vielzahl hochgradiger Straftaten des Steinkamp-Clans werden dagegen beiseite geschoben und lässt man permanent im Sand verlaufen.
    PS: Meiner Erkenntnis nach sind bereits jetzt die ersten Beschwerden an die Geschäftsführung der Mediengruppe RTL mit weiterem rechtlichen Vorbehalt ergangen.
    • Simsalabim11 schrieb am 24.07.2021, 22.47 Uhr:
      Huuuu, die zittern bestimmt bereits vor Angst!
      • Profiler schrieb am 27.07.2021, 15.02 Uhr:
        Wieder einmal eine echt typische Käferreaktion, die ausreichend für sich spricht.
        Wenn auch sonst nicht immer derselben Meinung, so sollten Sie sich aber in diesem Fall an Wauzi2.0 ein Beispiel nehmen.
    • Wauzie 2.0 schrieb am 25.07.2021, 06.39 Uhr:
      Viel Erfolg, das meine ich sogar ehrlich.
    • Paulin schrieb am 25.07.2021, 10.15 Uhr:
      Guckst du das nur, um dich aufzuregen? Das ist eine Soap, nicht mehr und nicht weniger.
    • Blockbuster schrieb am 25.07.2021, 22.29 Uhr:
      Das erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte.
      Junge dat ist ne Seifenoper. Da ist nix realistisch. Wenn du das alles so Kacke findest, guck halt französische Dokus mit Untertiteln auf ARTE. Man man man.
      • Profiler schrieb am 27.07.2021, 14.57 Uhr:
        Um dieses Erlebnis zu haben, sind Sie extra nach China gereist ? Das hätten Sie auch in Deutschland haben können, man muss natürlich wissen wo. Und was hat der Reis mit AWZ zu tun ? Insofern ist der Beitrag nur "Kacke" und der Vorschlag wird abgelehnt.
    • Factum schrieb am 27.07.2021, 12.05 Uhr:
      @Paulin@Blockbuster
      Hier schreiben bezw. schrieben schon immer Leute, die sich über Handlung, Drehbuch undsw. aufregen und ärgern. Ihr gutes Recht. Lob verteilen kommt viel seltener vor. Ein Forum ist daüfr da Dampf abzulassen oder Däumchen nach oben zu halten! Der neunmalkluge Hinweis, das wäre ein Seifenoper ist total sinnfrei.
      Wenn man nicht wenigstens ein bisschen Anteil am unrealen TV-Leben nimmt, muss man nicht gucken und schon gar nicht schreiben! Das könnt ihr von mir aus als Soap abtun, müsst aber keine Kommis in die Pfanne hauen, die sich mit dem Inhalt auseinandersetzen, sich in Hanldungen einfühlen möchten und auch ihre berechtigte Kritik äußern.
    • Wauzie 2.0 schrieb am 27.07.2021, 13.34 Uhr:
      *Gäääähn*😴
    • Blockbuster schrieb am 27.07.2021, 17.03 Uhr:
      Ich kann gucken, schreiben und neunmalkluge sinnfreie Hinweise geben wie ich will. 
      Und noch was: Seifenoper Seifenoper Seifenoper 🖕
    • Karubi schrieb am 27.07.2021, 20.53 Uhr:
      Saint_aubin fehlt!
    • Rowena schrieb am 29.07.2021, 08.46 Uhr:
      Tja, Karubi, das ist jetzt leider so. Schau Dir die "fröhlichen" beiden Beiträge von Linchen an. Es wird also auch so bleiben. Dieses Forum ist ein Witz geworden, der auch noch echt schlecht ist.
    • Wauzie 2.0 schrieb am 29.07.2021, 11.27 Uhr:
      Ganz genau, da sind sie wieder!
      User die man hier noch nie gelesen hat, die in den letzten Monaten oder gar Jahren nicht einen Beitrag zu AWZ beigetragen haben, fallen hier total aggressiv ein, streiten und stänkern in einer Form die ich bisher, so noch nicht gesehen habe!
    • Paulin schrieb am 29.07.2021, 20.53 Uhr:
      Herrje, so ein Pumpitz am Stick, auf solche Blockbuster kann ich gerne verzichten.
      Saint_aubin: BITTE KOMM ZURÜCK!!!
    • Paulin schrieb am 29.07.2021, 21.01 Uhr:
      Was für ein Pumpitz, und das noch am Stick!
      Bei ner Soap kann ich auf Blockbuster verzichten.
      Hier gehört mal ein Admin vor Ort hin, der dieses Gestänker unverzüglich entfernt. Und am besten, jeder muss sich mit Namen, Anschrift, Email, Telefonnummer etc beim Admin anmelden, dann möchte ich mal sehen, wer von diesen superschlauen Möchtegern AWZ Fans noch über bleibt. Pumpitz, das trifft es wohl.

      SAINT_AUBIN!!
      Komm zurück!!
    • Factum schrieb am 31.07.2021, 11.47 Uhr:
      @Wauzie, genau, da bin ich wieder! Und ohne dass ich einen Erlaubnisschein von dir bekommen habe. Als "Eindringling" erlaube ich mir, deplatzierte Posts zu einem themenbezogenen Kommentar zu kritisieren! Ich erlaubte mir ferner (wie Linchen auch), falsche Behauptungen zu einem unerfreulichen Thema richtig zu stellen. Der Ausgangskommentar von Käfer und die Stellungnahmen dazu wurden inzwischen entfernt bzw. nicht veröffentlicht. Was die sehnlich zurückgewünschte Userin betrifft: Sie hat mit ihrem Beifall für die schlimmsten Beleidigungen, die ich je gelesen habe, Öl ins Feuer gekippt. So war das! Deshalb ist dein Text "streiten und stänkern in einer Form die ich bisher, so noch nicht gesehen habe!" ein echter Treppenwitz.
      @Paulin, zur Beurteilung von Beiträgen gehört, dass man sie richtig liest und Ursache und Wirkung nicht verwechselt. Was ihr unter "Gestänker" versteht, geht nur auf dasselbe zurück. Dein diesbezüglicher Beitrag müsste folgerichtig ebenfalls "unverzüglich entfernt" werden.
    • Wauzie 2.0 schrieb am 03.08.2021, 06.13 Uhr:
      Und wieder *gäääähn*
    • Linchen schrieb am 03.08.2021, 20.16 Uhr:
      @ Wauzie
      Was für eine Ignoranz u Arroganz...mit dieser Art von Kommentaren disqualifizierst du dich selbst als nicht Ernst zu nehmenden User- zumindest für Leute mit einer gewissen Objektivität u Fairness....
    • Wauzie 2.0 schrieb am 04.08.2021, 16.50 Uhr:
      Haahaaahaaaa🤣
      Ach so: *gääääähn*😘🤗
  • Rowena schrieb am 23.07.2021, 20.43 Uhr:
    Maries Frise ist schauderhaft
    • Wauzie 2.0 schrieb am 25.07.2021, 06.32 Uhr:
      Marie ist schauderhaft😊
    • Rowena schrieb am 27.07.2021, 14.04 Uhr:
      haha.
  • Profiler schrieb am 23.07.2021, 14.55 Uhr:
    Ratschlag für Justus: Zurückhaltung üben, besonnen reagieren, Noblesse zeigen. Gelegenheiten wird es noch weitere geben und die geeignete Eine kommt von ganz alleine.
    Malu tendiert nun in ihrem Persönlichkeitswert vollends gegen null. Betrug, Heuchelei, Lüge - schade um sie. Ihr Wachlappen-Liebhaber wird ihr auf Dauer nicht gut tun
  • Karubi schrieb am 23.07.2021, 07.37 Uhr:
    Die Schauspielerin "Ina" ist schwanger und bekommt im November ihr erstes Kind🙂
    Damit dürfte die Rolle Ina im Herbst auch wegfallen
    • Wauzie 2.0 schrieb am 25.07.2021, 06.35 Uhr:
      Eine Schwangerschaft läßt sich auch schwer, einer lesbischen Rolle unterjubeln. Ist zwar durchaus möglich, aber bei Fritten-Inchen eher schwierig zu erklären.
    • Paulin schrieb am 25.07.2021, 10.17 Uhr:
      Und Greta steigt auch wieder aus.
    • Mausibaer85 schrieb am 26.07.2021, 09.01 Uhr:
      Na Herzlichen Glückwunsch :-)  Also zum Kind und nicht das ihre Rolle erstmal wegfällt *gg*
  • Karubi schrieb am 23.07.2021, 07.34 Uhr:
    Der Anfangstext von diesem SPOILER gefällt mir überhaupt nicht.

    Spoiler
    Folge 3755 
    Freitag, 20. August 2021

    VORSCHAU

    Lucie und Moritz müssen einsehen, dass sie keine gemeinsame Zukunft haben. In seiner Verzweiflung macht Moritz Lucies Schwester Ina dafür verantwortlich. Kim gerät unter Druck, als Justus das Prunkwerk auf der Stelle verkaufen will. Um Zeit zu gewinnen, muss sie Isabelle ins Boot holen. Beim BDE macht man sich Sorgen um die Popularität des Eislaufsports. Simone fühlt sich berufen, eine Lösung zu finden
  • Karubi schrieb am 22.07.2021, 20.55 Uhr:
    Spoiler
    Folge 3754 
    Donnerstag, 19.08 2021

    VORSCHAU!!

    Justus versucht, zu beweisen, dass Georg hinter dem verschwundenen Geld steckt, doch dann stellt ihm Richard ein hartes Ultimatum. Lucie will sich nicht zwischen Ina und Moritz entscheiden müssen. Für sie gibt es nur einen Ausweg