Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 16.08.: Neuer Kommentar: Stella: Ich habe es gerade gemerkt, es war nach den ...
- 16.08.: Neue komplette Folge: Techtelmechtel (RTL+ Free)
- 16.08.: Neue komplette Folge: Vanessas Kampfansage (RTL+ Free)
- 16.08.: Neue komplette Folge: Machtkampf der Alphas (RTL+ Premium)
- 15.08.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Das war bei BTN auch schon mal und der Grund ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Fakt ist doch, daß Natalie sich ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Sorry das ich es hier im AWZ Forum schreibe, ich ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Und wenn sie ihn in die Kl.... getroffen ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: User 1888011: Schade, da hat Isabelle an der vollkommen ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: User 1888011: Beide Anmerkungen zeugen von einer sehr ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Und wenn Charlie das nicht möchte, kann sie ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Das wäre mir eventuell zu persönlich, auf ...
- 15.08.: Neue komplette Folge: Moritz ist überfordert (RTL+ Free)
- 15.08.: Neue komplette Folge: Kilian im Kreuzfeuer (RTL+ Free)
- 15.08.: Neue komplette Folge: Freude über ein Wiedersehen (RTL+ Free)
- 15.08.: Neue komplette Folge: Strippenzieher ohne Skrupel (RTL+ Premium)
- 14.08.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Das scheint zu stimmen, wir haben 2 ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Er hat sich so heftig darin bewegt.. ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Was hat den Valea für ein Outfit bei der ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Kilian vs. Ben bzw. den Steinkamps fängt an, ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Na ja, warum muss man dem Typen, den man ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Klaro: Schon klar man verliert mal eben eine Kreditkarte , ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: User 1887810: Also wenn jetzt nicht absolute Konsequenzen ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: User 1887810: Apropos Hanna - die hat inzwischen wohl eine ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: User 1887810: Schon mal in einer solchen Beratungsstelle ...
- 14.08.: Neue komplette Folge: Steffi kann Ben widerstehen (RTL+ Free)
- 14.08.: Neue komplette Folge: In flagranti (RTL+ Free)
- 14.08.: Neue komplette Folge: Moritz wartet gespannt (RTL+ Free)
- 14.08.: Neue komplette Folge: Liebesfalle Ex (RTL+ Premium)
- 14.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Auch wenn er nicht so präsentiert wird, ich ...
- Platz 6
802 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
User_47droelf schrieb am 15.09.2021, 10.59 Uhr:
Dem schließe ich mich an. Ein Spoiler-Forum brauche ich genauso wenig wie TVnow. Und das Thema spontaner Humor, da fange ich mal besser gar nicht von an. Wenn man das so möchte, bitte schön, aber dann auch ohne mich.
Janny schrieb am 15.09.2021, 11.05 Uhr:
Also, ich lese lieber die "Broiler" von User Bürzel ... denn das Huhn gackert ja auch erst, wenn das Ei gelegt ist 🤣🤣🐔 ... und Spoiler machen nur Sinn an meinem Auto 😂🚗
Es klappt aber auch nicht immer mit dem einfach nicht weiterlesen, man liest es, man vergisst es (eventuell) bis zu Ausstrahlung der Folge.
Ich warte auch lieber ab (wie Brizzi), was, wann passiert. 😎😮Wauzie 2.0 schrieb am 15.09.2021, 11.18 Uhr:
Wenn das hier ein TVNow Forum für Vorgucker wird bin ich sowieso raus, ich wäre damit absolut nicht einverstanden!
User 1686049 schrieb am 15.09.2021, 12.49 Uhr:
"tatsächlich" und "alle" , eindeutig falsche Annahme. Zum Vorschlag meinerseits eine volle Gegenstimme. Außerdem "hetzen" gilt nicht. Insgesamt sollte dafür der Vorhang geschlossen bleiben.
Mausibaer85 schrieb am 15.09.2021, 13.35 Uhr:
Falsch gedacht Kaefer: Ich habe kein TV now :)
Aber grad Spoiler stören mich überhaupt nicht und vieles ist manchmal voraussehbar. Und wenn ich denke, meine Antwort passt, dann poste ich die auch zu seinem Spoiler :)
Meist bin ich sogar hinten dran mit gucken, weil ich GZSZ, AWZ und UU morgens von RTL aufnehme und vielleicht abends dazu komme das mal zu gucken, so nebenbei bei Haushalt, Kindern und dem anderen Brumbarium, was man so hat :)
WbbFc schrieb am 15.09.2021, 08.46 Uhr:
SpoilerWie weit werden die beiden (also J/M) gehen ? Könnte mir das bitte jemand beantworten ? Konnte echt nicht hinschauen, habe direkt den Laptop ausgeschaltet. Bitte erst, wenn überhaupt, antworten, wenn die Szene komplett vorbei ist. Das mit den ´´Antworten´´ funktioniert bei mir nicht.A) Der Kuss wurde abgeblockt
B) Kuss (ohne Erotik-Szenen)
C)wieder mal Erotik-Szenen
Finja56 schrieb am 14.09.2021, 21.56 Uhr:
Boah!!
Ein Spoiler dazu, was unten steht:
Sehr herbe die heutige Sendung
Und es gefällt mir überhaupt nicht!
Noch herber wäre, wenn Finn zur Türe rein käme nach dem Motto "ich stand im Stau und habe den Flieger verpasst" während sich die anderen beiden gerade trösten 😳🙄🧐Yazzmin schrieb am 15.09.2021, 08.02 Uhr:
SpoilerAlso ich bin auch komplett irritiert von der Folge... Bin gespannt ob Finn wirklich ... Oder ob da noch ne Überraschung kommt.
WbbFc schrieb am 15.09.2021, 08.23 Uhr:
Spoiler Wie weit werden die beiden (also J/M) gehen ? Wird jemand den Kuss ablocken oder kommt es wieder mal zu erotischen Szenen. Konnte echt nicht hinschauen ! Könnte mir das bitte jemand beantworten!a)Kuss wird abgeblockt
b)Kuss (ohne Erotik-Szenen)
c)Erotik-Szenen
User 1686049 schrieb am 14.09.2021, 19.02 Uhr:
sunny64 schrieb am 14.09.2021, 08.27 Uhr:
Naja, es gab ja den Rückblick. Also war der wohl dabei.
Dazu meine ich : : Es könnte aber auch ein Konstrukt aus dem Nirvana sein. Und warum sollte dieser eine entlastende Aussage machen, wenn er denn wirklich vermeintlich in beide Handlungen involviert war. Clangesetz ist Schweigen !
User 1686049 schrieb am 14.09.2021, 13.42 Uhr:
Warum muss Justus eigentlich so oft "meine Schuld" sagen, obwohl er doch gar nicht für alles die Schuld trägt ?
Das ist m.E. reine Schwarz-Weiß-Malerei, um vom SSW-Clan abzulenken, in dem es ja, früher wie heute, mehr Täter gibt als vermeintliche Opfer.
Als Laie spreche ich hier mal wieder eine Fachmeinung aus. Die Kommissarin ist sofort von diesem Fall abzuziehen, da nunmehr selbst unmittelbar persönlich involviert und daher nicht mehr objektiv im Handeln.
Mika15 schrieb am 13.09.2021, 23.46 Uhr:
SPIOLER
Es hat mich überrascht, dass Finn gestorben ist. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet.
Utgardloki schrieb am 13.09.2021, 19.27 Uhr:
Beste Folge seit langem heute 👍🏼
Jenny extrem gut, Isabelle „wuff-wuff“ auch, Justus und Finn hervorragend , Kim Daniela Marian spielen zum Glück keine Rolle.Fuchs0707 schrieb am 13.09.2021, 21.41 Uhr:
Ich fand das mit Isabell auch witzig :)
Der Schluss hat mich überrascht, war der eine Geiselnehmer da damals wirklich dabei?
Erinnert sich da jemand?
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
User 1686049 schrieb am 13.09.2021, 11.52 Uhr:
Millionen hin, Millionen her, zunächst gehört der Herr MvA mal sofort in eine Haftanstalt, da rechtskräftig verurteilt. Bezüglich Smaragd s c h mu g g e l und nicht einfach nur Verkauf sowie Dokumentenfälschung bestehen für einen neuen Haftbefehl bereits wieder Verdunklungs - und Fluchtgefahr als Gründe. Gut, dass man Freunde hat, die einem das so erklären können.
Karubi schrieb am 13.09.2021, 08.30 Uhr:
SPOILERFolge 3791
Montag, 11. Okt. 2021
VORSCHAU!!!
Marie hat das Gefühl, in ihrem neuen Leben endlich angekommen zu sein. Ihre gute Arbeit im Social Media Bereich ist auch anderen aufgefallen. Derweil bietet Simone Moritz und Chiara einen Vertrag für ihr Konzept an. Die beiden können es kaum glauben und sind überglücklich. Nun scheint niemand sie mehr aufhalten zu können.Paulin schrieb am 13.09.2021, 20.38 Uhr:
Aha
Nachdem das Forum eine Zeit unter "Zensur" stand, war das ja nicht möglich.
Nun geht's also wieder los mit vermeintlich neuen Usern, die nichts anderes machen, als über AWZ Handlungen oder bestimmte Darsteller herzuziehen, und zwar in einem Ton, der mir leider sehr bekannt vorkommt.
Wäre gut, wenn deren Spam alsbald gelöscht wird.
Kaefer schrieb am 12.09.2021, 12.09 Uhr:
Ich hab keine Ahnung, ob hier überhaupt jemand mitliest, der entfernt
mit der Produktion von AWZ zu tun hat, aber ich muss unbedingt was
loswerden:
Die Abschiedsgeschichte von Vanessa und Christoph war richtig, richtig
stark! Tolles Drehbuch, super geschrieben, klasse gespielt, mit echten Tränen - das hätte
alles nicht besser sein können. Absolut perfekt! Die Reaktion von
Simone (von der anfänglichen Abwehr bis hin zum schmerzhaften Loslassen)
- das hätte eins zu eins ich sein können. Dann die Mimik von Richard,
also das hat die ganze Familie Steinkamp richtig toll gespielt. Man hat diesen ganzen Szenen angemerkt, dass das niemanden am Set kalt gelassen hat. Da sind bestimmt viele Tränen geflossen.Kaefer schrieb am 12.09.2021, 16.29 Uhr:
Ich habe lediglich über eine einzige Geschichte, eine Storyline, geschrieben und mich gefreut, wie gut die war. Mit Steinkamps Vergangenheit hat das nichts zu tun.
User 1686049 schrieb am 12.09.2021, 16.36 Uhr:
Zum Glück ist der "Abschied" ja nun vorbei und hat nicht noch mehrere Folgen angehalten. Alles was mit dieser Familie zu tun hat, sollte man äußerst relativ ansehen, bei diesem vielen Hin und Her, Hoch und Runter. Einzig stetig ist das arrogante und intrigenhafte Agieren der Matriarchin.
Karubi schrieb am 13.09.2021, 08.39 Uhr:
Hi Kaefer
Als Fan von AWZ (und dazu gehört natürlich auch insbesondere die Steinkamp Family plus Ben, Max) verstehe ich ganz genau, was du meinst. Schließlich ist mit Vanessa, als Tochter von Simone, dieses Mal ein Mitglied der Steinkamps verabschiedet worden, das auch als Kollegin unter den Schauspielern fehlen wird. Christoph war zwar nicht von Anfang an dabei aber als Schwiegersohn, Papa vom süßen Henry!, Unternehmensberater, zum Schluss GF v Krankenhaus usw, hatte er eine solide und wie ich fand, sehr sympathische Rolle sowohl in der Familie als auch unter den Freunden (Marian, Finn etc).
Und da waren bei diesem Abschied mit Sicherheit viele echte Tränen dabei.... Schnüff 🤧Rowena schrieb am 13.09.2021, 09.13 Uhr:
Ich verstehe auch, was Du meinst, Kaefer. Und die haben wirklich geheult. Auch wenn es mich gelangweilt hat, dass dieser Abschied über relativ viele Folgen ging, so war das Finale wirklich gut dargestellt.
Kaefer schrieb am 13.09.2021, 10.53 Uhr:
Danke, Karubi und Sunny. Ja, der Abschied über mehrere Folgen war hart, aber ich finde, den haben sich beide, hat sich insbesondere Julia Augustin einfach verdient. Und für die Leute am Set war es eben auch ein emotionaler Abschied. Und das hat man als Zuschauer gemerkt - vom Drehbuch bis hin zu den Schauspielern. Allein das finde ich berührend und beeindruckend.
Meistgelesen
- Neue "SOKO"-Staffeln: Termine für Teams aus Wismar, Stuttgart und Wien verkündet
- "Landman": Staffel 2 des Öldramas von "Yellowstone"-Schöpfer findet Starttermin
- "Ninja Warrior Germany": An diesem Tag startet die Jubiläumsstaffel
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 20. September 2025: Diese Gäste feiern "Eine Samstagnacht mit Howard Carpendale"
- "9-1-1: Nashville": Erste Fotos von Hauptdarstellern in Rollen enthüllt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.