Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja, und vor allem sind wir wohl alle aus dem ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Als wir alle geschlafen haben 😉 ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: JA, es geht noch! Oder darf man nicht sagen, ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: "Schlankere Frauen", "tageslichttauglich" ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Und ja, Leyla wird for ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Wann haben Daniela und Henning geheiratet ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Und Charlie, auf jeden Fall. ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Bei den Männern finde ich Deniz, Finn, ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Okay, Lucie ist jetzt kein Model, aber ich ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ben finde ich nicht attraktiv. Nur weil es ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Lange mochte ich Isa, aber seit der ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Mir kam gerade folgender Gedanke in den ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: soweit ich mal gehört habe, fahren die doch ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Die Knopf-Ohrringe sind aber nicht so ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja, gut, die Szene ist schon paar Monate ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Eigentlich nicht. Aber es ist AWZ. Oder man ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1877998: Mit Sicherheit nicht, denn bei vorsätzlicher ...
- 07.06.: Neue komplette Folge: Richard und Ines flirten (RTL+ Free)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Pauline will nicht glauben, dass Damian ein Mörder ist (RTL+ Free)
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich denke, ja. Es wird nicht immer alles ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User_1168248: Wieso ist die Eishalle auf einmal wieder da, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User_1168248: Valea, dieses verwöhnte Trotzmädchen mit ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Meistens ist es so, dass die einen die ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja solange er sie nur schreibt. Mit Autor ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Wie kommst du auf den Gedanken? Weil er so ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Boah, so genau weiß ich das gar nicht mehr, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: @Klaro, ja, das merkt man auch ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Zur Zeit sieht es schon gut aus, wie ...
- 07.06.: Neue komplette Folge: Aufgeben ist nicht! (RTL+ Free)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Mutig nach vorne (RTL+ Premium)
- Platz 19
777 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Profiler schrieb am 15.07.2021, 13.30 Uhr:
Ist das Fake-Geständnis von Malu löblich, ganz nach dem Motto "der Zweck heiligt die Mittel"? Ich sage nein ! Es ist eine Lüge. Und war es nicht gerade ein solches Tun, was sie an Justus so beanstandet hat ? Malu triftet zunehmend ins Negative ab und kollidiert mit dem Strafgesetzbuch. Und wie wird der doch so moralische Doc darauf reagieren, ganz nach dem Motto "wie der Stehler so der Hehler" ?!
Karubi schrieb am 15.07.2021, 05.39 Uhr:
Und hier der SPOILER fürDonnerstag, 12. August 2021
Folge 3749
VORSCHAU
Malu glaubt, dass Justus hinter dem Einbruch in Finns WG steckt und lässt daraufhin Justus' Medikamentenmanipulation vor Richard auffliegen... Daniela wundert sich, als ein Gutachter im Prunkwerk erscheint. Als Daniela diesen dann mit Isabelle sieht, schrillen bei ihr die Alarmglocken... Als Lucie Ina bei dem Weiterverpachten des Restaurants hilft, wird ihr bewusst, wie sehr sie Ina vermisst. Doch Lucie kann Ina noch nicht verzeihen
Karubi schrieb am 15.07.2021, 05.35 Uhr:
Sorry, ein Spoiler war doppelt
Hier der fürMittwoch, 11. August 2021
Folge 3748
VORSCHAU!!
Malu beschleicht eine ungute Ahnung, als sie mitbekommt, dass Bastian vorerst bei Justus unterkommt. Lucie und Mo geraten über Lucies Hilfe für Ina in einen Streit. Beide fühlen sich von dem jeweils anderen unverstanden
Markus-Gert schrieb am 14.07.2021, 15.16 Uhr:
Das Vorgehen des Drogenfahnders ist wohl mehr als unglaubwürdig und sowas von an den Haaren herbeigezogen. Seit wann führen Kriminalbeamte Verhöre alleine durch? Außerdem würde kein Dienstvorhersetzer, kein Staatsanwalt, ein solches beleidigendes und rassistisches Verhalten dulden.
Mika15 schrieb am 14.07.2021, 00.02 Uhr:
Ich finde die Rolle von Leyla total unnötig auf, die hätte man so gut verzichten können wie auf diese nervigen 2 Ziegler Geschwister (Lucy und Yannick)
NichtMeinBier schrieb am 14.07.2021, 10.27 Uhr:
Habe nichts gegen Yannick und Lucie, aber Ina mag ich von den Dreien mit Abstand und im Großen und Ganzen am meisten.
Karubi schrieb am 15.07.2021, 05.49 Uhr:
Der beste Neuzugang (obwohl, so neu ist er ja gar nicht mehr) ist für mich immer noch Justus.
Mit Christoph und Vanessa gehen gleich zwei gute Schauspieler; das muss man nach dem Weggang von Ingo erst einmal alles auffangen, zumal Vanessa ja auch noch ein Familienmitglied der Steinkamps ist.
Viele mögen ja Bastian, vielleicht bekommt er mehr Sendezeit oder es kommen wieder neue Rollen dazu.
Am meisten bedauere ich den Weggang von Christoph... Sehr schade
Karubi schrieb am 13.07.2021, 08.45 Uhr:
Was gibt's sonst noch Neues?
Nach Christoph und Vanessa will nun auch Cheyenne Pahde (Marie) für 1 Jahr die Serie verlassen ...
Karubi schrieb am 13.07.2021, 08.41 Uhr:
SPOILER!!!Folge 3747
Dienstag, 10. August 2021
VORSCHAU!!
Yannick bittet Lucie, Ina bei der Tilgung ihrer Schulden zu helfen. Mo ist davon nicht gerade begeistert. Es kommt zum Streit ...
Als Simone von Chiaras Rettungsaktion erfährt, ist sie berührt. Rückt damit die Versöhnung in greifbare Nähe?
Karubi schrieb am 13.07.2021, 02.15 Uhr:
Spoiler
SPOILERFolge 3746
Montag, 9. August 2021
VORSCHAU
Chiara versucht, sich mit Simone auszusöhnen. Doch ihre Einsicht, dass sie Simone gerade lieber in Ruhe lässt, kommt im falschesten aller Momente. Während Malu und Finn ihr junges Glück genießen, ringt sich auch Justus dazu durch, einen Schlussstrich zu ziehen ...
Als Justus mehr Geld für das Prunkwerk will, nimmt Kim Abstand von der Idee, das Prunkwerk zu kaufen. Isabelle gibt sich damit nicht zufrieden
NichtMeinBier schrieb am 12.07.2021, 22.53 Uhr:
Im Falle davon, dass Malu und Finn zusammenkommen befürchte ich, dass sich Malu weiterhin in den meisten Folgen in Dessous und Morgenmantel im Bett herum taumeln wird. Szenen mit ihr (und dann mit Finn, nicht mit Justus) beim ´´Liebe machen´´ natürlich miteinbezogen. Wäre schade um die Rolle, finde ich persönlich. Wäre dann voll nach dem Motto ,,Die kann sowieso nichts mehr als das. Das ist das einzige, was sie gut kann´´.
Profiler schrieb am 13.07.2021, 13.18 Uhr:
Diese, Ihre formulierten Einschränkungen sehe ich nicht so. Das hat Malu durchaus bewiesen. Was aber jetzt kommen wird, wenn M+F zusammenkommen, wird mehr als fad und dröge. Malu benötigt Inspiration, Esprit, Struktur, Phantasie, Lebensfarbe u.a.. Das kann ihr aber die Schlaftablette Baby-Doc nicht bieten. Irgendwann wird sie das bestimmt erkennen, wenn es denn die Buchvollschreiber so wollen würden.
NichtMeinBier schrieb am 12.07.2021, 13.47 Uhr:
Ich war bis jetzt nur ein Leser hier im Forum, der noch nie etwas hier reingeschrieben hat. Bin zwar absolut kein Fan von Vergleichen, vor allem nicht in Form von Ranglisten, aber ohne Justus und Malu mit irgendwelchen anderen Konstellationen zu vergleichen, muss ich um ganz ehrlich zu sein gestehen, dass ich die Liebesbeziehung der beiden alles andere als toll fand. Ich finde durchaus, dass J. als knallharter Geschäftsmann sich schon oft gegenüber Malu von einer weicheren und weniger harten Seite gezeigt hat. Ich habe auch den Eindruck, dass J. die Trennung von ´´seiner Malu´´ total mitnimmt, aber emotional getouched haben die beiden mich, als sie noch zusammen waren und noch zusammen wohnten, von Anfang an bis zur endgültigen Auflösung von J+M, nicht. Sorry ... Ob das so von den Drehbuchautoren extra so gewollt war oder nicht, kann ich jetzt natürlich nicht einschätzen. ich finde, dass beide Albrecht-Brüder einfach absolut nichts für sie sind.Was speziell die Rolle von Justus angeht, habe ich schon von Anfang an stark vermutet, dass das Drehbuch früher oder später vorschreiben wird, dass die Rolle ein ´´Bösewicht´´ wird, der alles und alle um sich herum manipuliert. Besonders aus dem Grund, weil er genau dann nach Essen kam, als Nadolny ausstieg.
Petri1968 schrieb am 09.07.2021, 16.38 Uhr:
Danke Karubi, für das Einstellen der Spoiler.
Die lese ich täglich zuerst.
Die Rollen der Isabell und Justus werden von
Ania Niedieck und Matthias Brüggenolte
dermaßen hervorragend gespielt, dass ich
mich oft bemühen muß, keine Antipathie
beim zuschauen gegenüber Justus zu entwickeln.
Die Figur Isabell mag ich sehr, besonders als
Gegenspielerin von Kim und Daniela. Aus
diesem Grund freue ich mich schon auf die
Folge am 6.8.21.
Schade, dass Julia Augustin und Lars Korten
die Serie verlassen. Hoffentlich ist der Ersatz
besser, als die Rollen der Ziegler Geschwister,
auf die ich leicht hätte verzichten können.
Profiler schrieb am 09.07.2021, 15.19 Uhr:
1. Was wird das denn jetzt - Kampagne gegen eine Sicherheits-und Ermittlungsbehörde ? und welche Lösung wird dafür angeboten ?
2. Warum ist ob dieser Eigenmächtigkeit der arroganten Bitch nicht das rechtlich übliche Wort Abmahnung gefallen ? Unverständlich, was doch so alles bei manchen Rollen so geht oder auch nicht.User_1168248 schrieb am 09.07.2021, 21.16 Uhr:
Ìch verstehe kein Wort, welche Bitch und welche Kampagne ?
Profiler schrieb am 12.07.2021, 14.26 Uhr:
Ein bischen Mitdenken kann man ja noch erwarten.
1. Wem könnte man vom Geschehen her wohl eine Abmahnung aufgrund einer Eigenmächtigkeit verpassen, die auch noch eine bekannte Bitch ist ? Stichwort Prunkwerk !
2. Welche Behörde wird denn z.Zt. mal wieder ins Spiel gebracht ? Und der Stab wird auch gleich über dieser gebrochen, weil man ja diese Thematisierung unbedingt braucht.
Mika15 schrieb am 09.07.2021, 09.43 Uhr:
Ich habe wirklich versucht Lucy zu mögen, aber es geht einfach nicht. Ich finde die Beziehung zwischen ihr und Moritz auch nicht gut, weil ich nicht vergessen hat wieso sie sich in ihm verliebt hat wegen seinem vorher unbedeutenden Herz. Ich mag auch die Familie von ihr nicht. Ich verstehe nicht warum, die überhaupt gekommen sind auf die hätte man wirklich verzichten und einen würdigen Ersatz für Michelle suchen können, aber nicht so eine. Nichts gegen die Schauspielerin auch wenn ich finde, dass sie wie ein Kind aussieht.
User_47droelf schrieb am 09.07.2021, 14.31 Uhr:
Ich verstehe, was du meinst. Ich verstehe den Sinn der "Ziegler-Bande" auch nicht wirklich. Mir persönlich ist der Cast ohnehin zu groß. Das geht zulasten der usprünglichen Hauptdarsteller, über die es noch etliche Geschichten zu erzählen gäbe. Ja, wenn man denn nur wollte...Offen gestanden finde ich Lucie aber noch am angenehmsten. Über Ina könnte ich mich die ganze Zeit aufregen, wäre es nicht so eine Energieverschwendung. Und Yannick ist einfach auf jedem Level deplatziert.
epi9 schrieb am 11.07.2021, 21.19 Uhr:
Ich mag sie auch nicht besonders. Die ganze Geschichte mit ihr und Mo war eigentlich von Anfang an schrecklich, mit diesem Kitsch um das Spenderherz, dann seiner Zeit als er was mit Jenny am Laufen hatte und gleichzeitig Lucie seine Liebe geschworen hat... und so richtig Beziehug auf Augenhöhe sehe ich bis heute nicht. Irgendwie ist Lucie mit der Zeit auch immer kindischer geworden. Am Anfang war sie eigentlich ganz erwachsen für ihr Alter. Yannick und sie könnte man meinetwegen wieder wegschicken, Ina sehe ich gern. Auch wenn ihr aktuelle Story nicht gut ist.
Karubi schrieb am 09.07.2021, 06.20 Uhr:
Spoiler
SPOILERFolge 3745
Fr, 6.8.2021
VORSCHAU!!!
Justus hat mit seiner Rache endgültig abgeschlossen. Doch Bastian versucht in Georgs Auftrag alles, um weiter an ihm dranzubleiben ... Kim will das Prunkwerk kaufen und findet eine Möglichkeit, an Geld zu kommen. Doch dadurch bekommt auch Isabelle Wind von ihrem Vorhaben ...
Malu und Finn kommen auf die Idee zusammenzuziehen. Ihre Vorstellungen darüber wo und wie gehen jedoch auseinander
Meistgelesen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.