Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Sie ist so wohltuend "eine Gute". Passiert ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Nein, bloß keine Neubesetzung von Christoph ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: "just_me": Es gibt auch die Möglichkeit eines Recast, ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Wie war das noch mit dem Sack Reis, der in ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: User 1879628: Doch das macht etwas, nämlich allein wenn ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Wenn aber nur Julia Augustin wiederkommen ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Das macht nichts.
- 20.06.: Neuer Kommentar: User 1879628: Genau richtig, nicht die Masse machts, ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: "just_me": Ich schaue mir AWZ seit dem Ausstieg von Vanessa ...
- 20.06.: Neue komplette Folge: Pauline hat eine Vermutung (RTL+ Free)
- 20.06.: Neue komplette Folge: Traumtyp ohne Haken? (RTL+ Free)
- 20.06.: Neue komplette Folge: Moritz' Schicksal (RTL+ Free)
- 20.06.: Neue komplette Folge: Bedrohtes Liebesglück (RTL+ Premium)
- 19.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Aha. So wie Ben also auch nicht handgreiflich ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: BosniaK: Ja, und selbst wenn von 100 98. Genau das wollte ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: BosniaK: Von allem etwas. Lesen, Vermuten und ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: User 1879628: Wie konnte ich das vergessen, Sie sind ja vom ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Wem ist eigentlich aufgefallen, dass das ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Meinst du, dass Lennox "immer ätzender" Lucie ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Ja, grundsätzlich stimmt das. Auch jemanden, ...
- 19.06.: Neue komplette Folge: Ein neuer Plan (RTL+ Free)
- 19.06.: Neue komplette Folge: Neuer Lebensmut (RTL+ Free)
- 19.06.: Neuer Kommentar: BosniaK: Auch Schauspiel ist Ansichtssache.
- 19.06.: Neuer Kommentar: BosniaK: ´´Und die Choreografie von Milans Ex-Partnerin ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: BosniaK: Jedenfalls wird Lennox bzgl. Lucie immer ätzender ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Falsch. Es geht ums Schauspiel. Ebenso wie ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: User 1879628: " starke Präsenz ", richtig, im Sektsaufen ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: BosniaK: ´´wigawoe´´, dem Ehrgeiz aller Ehren. Aber das ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: wigawoe: Machtkampf Hagedorn:Vanessa kommt doch, Valea ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Isabelle ist eine meiner Lieblingsfiguren bei ...
- Platz 6
778 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
EddisPuT schrieb am 06.07.2021, 19.36 Uhr:
War ja klar, es gibt natürlich nur eine Crew die die Leute abholen kommen. Der Bruder von Ina und Finn!
EddisPuT schrieb am 10.07.2021, 16.33 Uhr:
Nun mag durch aus sein und bei Yannick hätte ich es auch noch verständlich gefunden, da kurz zuvor auch noch gesagt wurde, dass er seinen ersten Tag bei einem Sani-Trupp hat. Bei Finn fand ich es weniger verständlich, da man bis lang noch nichts davon gehört hat, dass er so eine Zusatzausbildung gemacht hat. ;)Aber ja wir befinden uns bei AWZ, da ist alles möglich. :D
clara11 schrieb am 06.07.2021, 16.54 Uhr:
Rassismus bei der Polizei wird in absehbarer Zeit eh Geschichte sein
Coolgirl ? schrieb am 06.07.2021, 16.25 Uhr:
Sehr sehr schade, dass Christoph und Vanessa die Serie verlassen werden. Vor allem weil mit ihnen natürlich auch der süße Henry verschwinden wird 🥲🥲 Der ist einfach zu niedlich, hätte gern noch mehr von ihm gesehen. 😕😕
Karubi schrieb am 06.07.2021, 06.32 Uhr:
Spoiler
SPOILERFolge 3742
Dienstag, 3. August 2021
VORSCHAU
Als Justus versucht, von der Rache gegen seinen Vater abzulassen ahnt er nicht, dass dieser bereits zu einem Gegenschlag gegen ihn ausholt. Chiara gesteht, dass sie die Schmerztabletten gestohlen hat. Kann Simone ihr das verzeihen?
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Simsalabim11 schrieb am 05.07.2021, 22.00 Uhr:
Mausibär, wie kommst Du darauf, dass die beiden mit anderen Darstellern wiederkommen?
Das glaub ich bei Vanessa nun gar nicht. Ich könnte mir nur vorstellen, dass sie irgendwann (erstmal) allein zurückkommt, weil Lars Korten ja nach jetzigen Plänen drei bis fünf Jahre Pause machen möchte.
Nach 15 Jahren eine so prägnante und beliebte Figur wie Vanessa neu zu besetzen, hielte ich für keine gute Lösung.
Karubi schrieb am 05.07.2021, 05.21 Uhr:
Guten Morgen
Jetzt kommen die SPOILER ab August
SpoilerFolge 3741
Montag, 2. August 2021
VORSCHAU
Justus Hoffnung, seinen Vater hinter Gitter zu bringen, wird durch Bastian zunichte gemacht. Chiara quält ihr schlechtes Gewissen, dass Malu ihretwegen Probleme hat, und sie platzt mit der Wahrheit heraus ... Kims Misstrauen gegenüber Isabelle erweist sich als berechtigt. Sie sieht daher nur eine Möglichkeit, sich gegen Isabelle zu wappnen ...
Profiler schrieb am 03.07.2021, 13.44 Uhr:
Das Bekenntnis von Malu ist mehr als enttäuschend , in der Gegenwartsform artikuliert und nicht wie eigentlich erwartet auf die Vergangenheit bezogen. Damit gibt sie Justus recht und echten Grund für die Annullierung. Ob der Konsequenzen ist sie sich m.E. nicht wirklich bewusst, denn eine Beziehung mit Doc auf Dauer wird sie nicht ausfüllen.
Mausibaer85 schrieb am 05.07.2021, 11.16 Uhr:
Ich hätte es passender gefunden, wenn sie gesagt hätte "Ich hatte mich in ihn verliebt!"
Ich mag es nicht, wenn sie immer gleich alle sagen "Ich liebe ..." Nein, Liebe entwickelt sich. Sie ist nicht sofort da. Die beiden kennen sich trotz der Zeit zusammen kaum. Haben nie ein Date gehabt oder ein wirkliches Gespräch um sich kennen zu lernen. Da liebt man niemanden, aber man kann sich verlieben.
Für mich ist das jedenfalls nicht das Gleiche. Und wenn immer sofort von Liebe gesprochen wird, stellen sich mir die Fußnägel hoch 😫😫😫😫
Profiler schrieb am 02.07.2021, 16.16 Uhr:
zu "Mausibaer85 schrieb am 30.06.2021, 08.40 Uhr:"
Das stimmt genau so, so dass man es auch Anleitung zum täglichen Gebrauch nennen könnte. Darüber machen sich aber die Herren/Damen - Schreiberlinge offensichtlich überhaupt keine Gedanken, denn es ist doch eine Soap. Und da gilt nun mal Masse vor Klasse.Mausibaer85 schrieb am 05.07.2021, 11.18 Uhr:
Wie wahr 😪
Dabei wäre langsam mal ne Vorbildsfunktion in manchen Szenen/Geschichten angesagt!Tomcz schrieb am 06.07.2021, 09.25 Uhr:
So etwas wie Moral oder Vorbildfunktion darf man von einer Soap gar nicht erwarten. Die "Bösen/Intriganten/Unlauteren/Egomanen" überwiegen immer. Manchmal werden die Bösen auch zu "Guten" geschrieben oder umgekehrt. Richtig charakterfeste Rollen über Monate oder Jahre hinweg sind selten.
Wenn alle nur lieb, nett, anständig, verständnisvoll und hilfsbereit wären....was dann? Langweilig wäre es, wer würde das sehen wollen? Es gibt meines Wissens nach keine Soap, in der das Gute durchweg einen roten Faden hätte. Oftmals werden sogar Verbrecher nicht oder erst nach zwei, drei Staffeln zur Rechenschaft gezogen. Beim Warten auf Gerechtigkeit braucht der Zuschauer eine Eselsgeduld oder wird heftig enttäuscht.
Paulin schrieb am 02.07.2021, 14.16 Uhr:
Das ist ja schade!!!
Nachricht über Serienausstieg!
Spoiler!
Julia Augustin und Lars Korten verlassen im September AWZ.
Das ist nach Ingos Ausstieg ein weiterer großer Verlust, wie ich finde.Fuchs0707 schrieb am 02.07.2021, 16.32 Uhr:
Da war noch jemand schneller als ich.
Ist das jetzt neu das Beiträge erst geprüft werden?
Finde es im Übrigen auch sehr schade.
Ist definitiv ein großer Verlust 😔Wauzie 2.0 schrieb am 03.07.2021, 08.48 Uhr:
Vielleicht hat die „sympathische“ Ziegler Bande, noch Cousinen und Cousins die dann die entstandene Lücke wieder auffüllen.
Für mich wird AWZ zunehmend unerträglicher, werde mich über kurz oder lang auch ausklinken.Simsalabim11 schrieb am 03.07.2021, 12.39 Uhr:
Ja, das seh ich genauso. Sehr, sehr schade, alle beide.
Aber da sie ja einen "normalen" Abgang aus der Serie haben werden, könnte ich mir vorstellen, dass sie auch irgendwann wiederkommen. Wenigstens Julia Augustin, wenn Lars Korten noch weiter durchs Mittelmeer schippern möchte 😉
Ich werde beide sehr vermissen.
Karubi schrieb am 02.07.2021, 06.10 Uhr:
Spoiler
SPOILERFolge 3740
Freitag, 30.7.2021
VORSCHAU
Justus baut auf Bastians Aussage vor Gericht, um endlich seine Rache an Georg vollziehen zu können. Doch dann durchkreuzt Bastian seine Pläne ... Ina erfährt, dass Moritz Lucie zuliebe von seiner Forderung absieht, dass Ina sich bei der Polizei anzeigen soll. Doch kann Lucie Ina verzeihen? Auch wenn Kim das Gefühl hat, dass Isabelle etwas im Schilde führt, will sie ihr vertrauen. Doch dann merkt sie, dass sie sich nicht getäuscht hat
Simsalabim11 schrieb am 01.07.2021, 00.00 Uhr:
Chiara als neue Eislaufprinzessin der Herzen? Das funktioniert nicht.
Greta ist wohl noch böser als sie, aber da Chiara auch keine Sympathieträgerin ist, lässt einen dieser intrigante Komödienstadl on ice ziemlich kalt.Sonne88 schrieb am 02.07.2021, 11.30 Uhr:
Für mich ist das grade mit die beste Geschichte. Greta ist so als Rolle bisschen platt, aber die Schauspielerin wirklich gut. Und Chiara mag ich total seit letztem Jahr, grade weil sie nicht so perfekt dargestellt wird wie manche von den anderen Eisprinzessinnen. Sie hat ihre Fehler, aber auch viel Herz und sowas ist mir in Soaps total sympathisch.
Paulin schrieb am 01.07.2021, 00.00 Uhr:
Warum haben die alle Ende Juni, Anfang Juli Mäntel und dicke Jacken an?
EddisPuT schrieb am 01.07.2021, 00.00 Uhr:
Hui, mal wieder ist eine Halle nicht verfügbar und die Meisterschaft muss in Essen ausgetragen? Ein Hoch auf die tolle "RIESIGE" Halle der Steinkamps. :D
Finja56 schrieb am 30.06.2021, 00.00 Uhr:
Spoiler
Voraus Gucken
Wie findet ihr das Drogenthema?
Hat jemand die Folge in einer Woche gesehen? Das ist doch Sch.. oder, der Polizist ist ein Rassist und will dem Mo wohl was anhängen. Echt blöd.
Karubi schrieb am 30.06.2021, 00.00 Uhr:
Spoiler
SPOILER!!!Folge 3738
Mittwoch, 28. Juli 2021
VORSCHAU
Ina wird mit einer Alkoholvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert. Dort kann sie den drängenden Fragen ihrer Geschwister jedoch nicht mehr ausweichen ... Justus verlangt von Bastian, dass er bei Georgs Prozess gegen diesen aussagt. Als Ben das Gespräch durch Zufall mitbekommt, gerät Justus vor Richard in Erklärungsnot ...
Meistgelesen
- "Navy CIS: Tony & Ziva": Starttermin für jüngsten "Navy CIS"-Ableger
- "Morden im Norden": Neues Spielfilm-Special für den ARD-Krimi
- Krimikönigin hoch im Kurs: Nächste Agatha-Christie-Adaption im Anmarsch
- "Dahoam is Dahoam": Erstmals Sommerpause für BR-Vorabendserie
- "Solange wir lügen": Mystery-Drama ohne Mystery?
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.