Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 15.08.: Neue komplette Folge: Moritz ist überfordert (RTL+ Free)
- 15.08.: Neue komplette Folge: Kilian im Kreuzfeuer (RTL+ Free)
- 15.08.: Neue komplette Folge: Freude über ein Wiedersehen (RTL+ Free)
- 15.08.: Neue komplette Folge: Strippenzieher ohne Skrupel (RTL+ Premium)
- 14.08.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Das scheint zu stimmen, wir haben 2 ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Er hat sich so heftig darin bewegt.. ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Was hat den Valea für ein Outfit bei der ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Kilian vs. Ben bzw. den Steinkamps fängt an, ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Na ja, warum muss man dem Typen, den man ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Klaro: Schon klar man verliert mal eben eine Kreditkarte , ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: User 1887810: Also wenn jetzt nicht absolute Konsequenzen ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: User 1887810: Apropos Hanna - die hat inzwischen wohl eine ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: User 1887810: Schon mal in einer solchen Beratungsstelle ...
- 14.08.: Neue komplette Folge: Steffi kann Ben widerstehen (RTL+ Free)
- 14.08.: Neue komplette Folge: In flagranti (RTL+ Free)
- 14.08.: Neue komplette Folge: Moritz wartet gespannt (RTL+ Free)
- 14.08.: Neue komplette Folge: Liebesfalle Ex (RTL+ Premium)
- 14.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Auch wenn er nicht so präsentiert wird, ich ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Übelkeit sei ja eher bei ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Mit FG meinte ich 1:1 Klaros Sätze. ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Vor allem fühlen sich Viele in ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Vom Schreibstil her dachte ich, ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Viele regen sich dermassen über ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Mir geht es da ähnlich. Ich kann sie ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Hahaha! Ich habe in meinen beiden ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Klaro: Nein das geht doch nicht. Das muss erst ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Also, wenn ich in der Situation von ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Mary Poppins: Mal ne Randfrage: Warum steht in Isabells ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Mary Poppins: Ich fand sie auch schon mal wesentlich ...
- 13.08.: Neue komplette Folge: Erwischt im Hotelzimmer (RTL+ Free)
- Platz 5
800 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Isolde55 schrieb am 25.08.2021, 01.14 Uhr:
Diese leyla, die hat seit Monaten immer die gleichen Klamotten an, die müssen doch schon stinken. Echt übel 🤮Heute war der Burner
Da ist die total entsetzt das ihr Onkel Sex hat und das nackt
Macht da ein Theater...
Klar in ihrer Welt scheint es keinen Sex zu geben, also Gedanken Welt, vielleicht glaubt sie ja das der Klapperstorch die Kinder bringenTotal bekloppt sowas ins Drehbuch zu nehmen.User 1684534 schrieb am 25.08.2021, 20.56 Uhr:
Es wäre echt toll wenn diese Leyla endlich bei awz aussteigt! Ich bin sooooo genervt von ihr! Kommt absolut nicht gut an
Finja56 schrieb am 25.08.2021, 21.42 Uhr:
Och na ja, sie ist doch irgendwie niedlich. Allerdings wirkt sie auf dem Eis nicht gut.
Rowena schrieb am 26.08.2021, 06.19 Uhr:
Ich finde Leyla auch ganz süß. Jedenfalls ist sie authentisch. Aber auf dem Eis wirkt sie wirklich wie ein kleines Âstchen. Und auch so hölzern
Karubi schrieb am 24.08.2021, 06.14 Uhr:
SpoilerFolge 3777
Dienstag, 21.9.2021
VORSCHAU
Marie fordert Isabelle dazu heraus, ihre Fitness-Challenge wieder aufleben zu lassen. Daraufhin bekommt Isabelle eine raffinierte Idee, wie sie ihre Konkurrentin in diesem Wettbewerb übertrumpfen kann ...
Karubi schrieb am 23.08.2021, 05.51 Uhr:
Schöne Woche an alle AWZ Fans😘
SpoilerFolge 3776
Montag, 20. September 2021
VORSCHAU!!
Dank Malu kann Justus im Zentrum wieder Fuß fassen. Gerade als er glaubt, es gehe bergauf, erhält er eine Nachricht ... Leyla hofft vergeblich, dass sich der Brandschaden in Grenzen hält. Doch das ist nicht die einzige Hiobsbotschaft ...
Karubi schrieb am 20.08.2021, 07.05 Uhr:
Ich habe heute mal reingehört, in den AWZ Podcast und fand das gar nicht mal schlecht ☺️
Probiert es mal
https://www.rtl.de/cms/awz-autorin-nach-dem-casting-von-finn-albrecht-musste-ich-erstmal-zum-produktionschef-4816736.html
Karubi schrieb am 20.08.2021, 05.39 Uhr:
Spoiler!!Folge 3775
Freitag, 17. September 2021
VORSCHAU
Leyla versichert Marian, dass er sich auf sie verlassen kann, wenn er Urlaub macht. Deniz sorgt sich, als Moritz Leylas Training verpasst. Als er erkennt, dass Moritz sein neues Konzept wichtiger ist, hat er dafür keinerlei VerständnisKarubi schrieb am 20.08.2021, 20.33 Uhr:
Mache ich gerne ☺️
Allerdings ist das Forum leider nicht mehr so wie früher.
Ich bin ja vor einigen Jahren wegen meiner Suche nach Spoilern in dieses Forum gekommen und habe mich über die Beiträge von saint_aubin entweder super amüsieren können oder aber sie hat mit ihren treffenden Analysen einfach gut unterhalten. Und auch wenn es manchmal laut wurde, so endete doch meistens eine emotionale Diskussion dann doch irgendwie einigermaßen friedlich.
Das ist aber leider alles Geschichte.
Sie hat ihre Gründe gehabt, nicht mehr zu schreiben; ich hoffe wirklich sehr, dass es ihr gut geht🍀Kaefer schrieb am 23.08.2021, 14.23 Uhr:
Ich kann dich gut verstehen, Karubi. Ich vermisse Saint-Aubin und ihre witzige Art, alles genau auf den Punkt zu bringen, auch sehr.
Karubi schrieb am 19.08.2021, 08.54 Uhr:
SpoilerFolge 3774
Donnerstag, 16. September 2021
VORSCHAU
Jenny will auf keinen Fall ins Zentrum zurückkehren und schlägt Simones Bitte aus. Doch Justus und die Sorge um Richard lassen ihr keine andere Wahl
Vienna-blue schrieb am 18.08.2021, 09.49 Uhr:
Echt jetzt? Die Serie wird immer mehr zu Science Fiction!!! So dumm wie sich hier die Leute verhalten ist alles andere als das wahre Leben. Außerdem wäre interessant wo Mo's Narbe hingekommen ist? Wenn es zu viel Arbeit macht, sie immer wieder herzustellen, dann sollte er halt nicht mit nacktem Oberkörper herumlaufen. Offensichtlich gehen den Drehbuchschreibern die Geschichten aus und darum gibt es so viele an den Haaren herbei gezogene Stories. Echt zum abgewöhnen. Schade!!!
Paulin schrieb am 18.08.2021, 22.10 Uhr:
Hallo
Das mit der Narbe wurde vor über einem Jahr in der Sendung erklärt.
Er war ja in Wirklichkeit bei lets dance und fehlte bei AWZ ca 3 Monate.
Als er sich dann kurz nach der Rückkehr Lucie gegenüber "oben ohne" zeigte, war die Narbe weg und Lucie fragte: "Hast du die Narbe wegmachen lassen?" Und er sagte ja, weil er nicht immer daran erinnert werden wollte.
Karubi schrieb am 18.08.2021, 07.12 Uhr:
SPOILER
Folge 3773
Mittwoch 15. September 2021VORSCHAU!Simone macht Richard unumwunden klar, dass seine Gesundheit vorgeht und er in Reha fahren muss. Doch im Zentrum fehlt eine Vertretung. Als Ben und Kim ein Schaukelpferd finden, merken sie, dass Nils ein eigenes Zimmer braucht. Sie wagen den nächsten Schritt. Daniela beweist Marian, dass Leyla bei ihr in guten Händen ist
Hoppelpoppel schrieb am 17.08.2021, 11.49 Uhr:
Diese Hupfdohle Leyla ist eine Beleidigung für den gesamten Eiskunstlauf. Kann die mehr als nur mit den Armen wedeln? B-Kader - lachhaft! Dabei ist sie maximal überzeugt von ihren unterirdischen Leistungen. Ötztürk als Cheftrainer hat offenbar erhebliche fachliche Defizite. Es lebe die künftige Weltmeisterin!
Wauzie 2.0 schrieb am 18.08.2021, 11.38 Uhr:
Dieses "Waldorfschulen Getanze" ist wirklich lächerlich und auf Dauer ziemlich peinlich.
Mausibaer85 schrieb am 18.08.2021, 11.46 Uhr:
Ich bin auch noch nicht ganz überzeugt von ihrem "Eislauftanz", zu viel Bewegung auf einem Fleck! Hier und da mal nen Sprung, ja, aber zuviel Gewedel mit den Armen, wenn sie steht.
Profiler schrieb am 18.08.2021, 13.38 Uhr:
Aller Anfang ist bekanntlich schwer. Und die anderen Läuferinnen mit den unterschiedlichsten Charakteren waren auch nicht sofort auf dem Siegertreppchen. Ich finde diese Rolle nicht schlecht als Alternative zu dem ansonsten stets so hochgestylten, z.t. affektierten, Gehabe des
A-Kaders.Profiler schrieb am 19.08.2021, 12.36 Uhr:
Aller Anfang ist bekanntlich schwer. Und die anderen Läuferinnen mit den unterschiedlichsten Charakteren waren auch nicht sofort auf dem Siegertreppchen. Ich finde diese Rolle nicht schlecht als Alternative zu dem ansonsten stets so hochgestylten, z.t. affektierten, Gehabe des A-Kaders.
Karubi schrieb am 17.08.2021, 06.44 Uhr:
Ich finde nur noch
Mini SPOILER
Folge 3771
Montag, 13. September 2021
Justus findet ausgerechnet durch Jenny zu seinem Lebensmut zurück.
VORSCHAUFolge 3772
Dienstag, 14. September 2021
Malu schafft es nicht, sich von Finn zu verabschieden und wird das unwohle Gefühl nicht los, dass Finn besser nicht nach Afrika aufgebrochen wäre.
wigawoe schrieb am 15.08.2021, 16.07 Uhr:
Apropos wann geht Ina eigentlich aus der Serie weg? Sie ist ja im realen Leben jetzt schwanger. Hat schon jemand was gehört. Ob die das wohl so drehen das sie sich doch noch anzeigt und in Knast kommt?
Karubi schrieb am 17.08.2021, 06.46 Uhr:
Im November soll das Kind kommen, also könnte ich mir vorstellen, dass sie bis Ende September dreht
epi9 schrieb am 17.08.2021, 11.34 Uhr:
Nee, laut RTL dreht sie bis Mitte Oktober. Das heisst in der Ausstrahlung ist sie noch bis Mitte-Ende Dezember zu sehen. Bis dahin ist das Thema doch schon längst wieder vergessen. Denke sie wird die übliche Story kriegen wie alle, die für eine längere Pause rausgeschrieben werden: Tolles Jobangebot in einer anderen Stadt. Kommt bei Marie ja jetzt wohl auch so. Und war bei Isabelle bei der letzten Babypause nicht auch was mit einem Job, wegen dem sie erstmal aus Essen weg ist?
User 1682556 schrieb am 13.08.2021, 23.14 Uhr:
Kleine Hinweise zur deutschen Sprache:
- Es heißt „AN der Meisterschaft teilnehmen“, nicht „bei“ etwas teilnehmen!
- Ich möchte „mit jemandeM“ reden, nicht „mit jemanden“!
Es gäbe noch einige weitere Beispiele zu nennen...
Ist das von der Redaktion so gewollt? Beide Beispiele treten gehäuft auf...
Profiler schrieb am 13.08.2021, 11.59 Uhr:
zu Keto schrieb am 11.08.2021, 18.18 Uhr:
Und nicht zu vergessen die negative Entwicklung ihrer Persönlichkeit. Jetzt agiert sie mit genau diesen Mitteln, die sie bei Justus so abgelehnt hatte, - erpressen und unbewiesen beschuldigen. Dieses hässliche Wesen widerspricht ihrem noch vorhandenem Äußeren.Kaefer schrieb am 17.08.2021, 13.23 Uhr:
DOD: "ihrem noch vorhandenem Äußeren". Wenn nun das "hässliche Wesen" bleibt oder sogar noch schlimmer wird, was ist dann? Womöglich verschwindet dann das derzeit noch vorhandene Äußere komplett. Bloß, wo geht es dann hin? Und was tritt an seine Stelle? Ein Wesen ohne Äußeres? Gruselig!
Oder ändert es sich analog zum "hässlichen Wesen", gar 1:1? Bekommt die arme Malu dann eine Pinocchio-Nase oder Warzen im Gesicht oder faulen ihr die Zähne weg?
Ich mag mir das gar nicht ausmalen, es ist erschütternd!
Profiler schrieb am 13.08.2021, 11.58 Uhr:
zu Keto schrieb am 11.08.2021, 18.12 Uhr:
Ob Ramschladen oder nicht, darüber kann man gern geteilter Meinung sein. Aber bei "Dekadenz" muss ich deutlich widersprechen. Mal abgesehen von der verfehlten Begriffsverwendung für Ihre Intension, woran machen Sie das denn an Kim fest ? Auch eine "Frau von" steht nicht über den Dingen der aktuellen Situation und muss sich an die deutlich geregelten Bedingungen halten, ob es ihr nun gefällt oder nicht. Und schließlich hat sie sich ja wohl höchst selbst in ihre jetzige Lage gebracht. Hochmut kommt eben vor dem Fall. Eine Persönlichkeitswandlung wird wohl utopisch bleiben.Keto schrieb am 16.08.2021, 08.18 Uhr:
Ich gebe zu, dass die Bezeichnung "dekadent" im Kontext nicht glücklich gewählt ist, zumindest hätte sie in Anführungszeichen gehört. "Nicht kleckern, klotzen" ist jedoch für Kim, was ihre Titelsucht anbelangt, das, was "mehr scheinen als sein ist". Da bietet sich dann der Spruch der "Dekadenten" an: Vornehm geht die Welt zugrunde. ;-) Worauf sich das "vornehm" lediglich auf die Einstellung Kims zur eigenen Person fern der Realität bezieht.
"Schuster bleib bei deinen Leisten". Und die sind nun einmal bei "Blondie" im eher "schlichten" Erwerb zu finden. ;-)
Und wahre Klasse setzt sich immer durch. So ist die Zukunft einer "von Reichenbach" auf Dauer gesichert. Kim hat dann noch einige Optionen wie z.B. kellnern in der 7. Oder Inas Pommeswagen während deren möglicher Abwesenheit im "Hotel zur gefilterten Sonne" führen, ;-) Und ähnliche Optionen.
Karubi schrieb am 13.08.2021, 07.21 Uhr:
SpoilerFolge 3770
Freitag, 10. September 2021
VORSCHAU!!!
Während die Steinkamps aufatmen können, wird Justus durch seine Schuldgefühle zu einer extremen Entscheidung getrieben ... Währenddessen steht die Situation bei den Entführungsopfern auf der Kippe - wird die Rettung noch rechtzeitig kommen?
Meistgelesen
- "Notruf Hafenkante": An diesem Tag starten die neuen Folgen im ZDF
- "Bettys Diagnose": An diesem Tag startet die zwölfte Staffel
- Neue "SOKO"-Staffeln: Termine für Teams aus Wismar, Stuttgart und Wien verkündet
- "Wolfssommer - Blutige Spuren": Neuer Schwedenkrimi im ZDF
- "Ninja Warrior Germany": An diesem Tag startet die Jubiläumsstaffel
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.