Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja, aber es ist anonym. Wie will man das ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Marian 89: Dann würd ich vorschlagen das jeder seine ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Und selbst wenn, die Polizei hat wohl ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Eigentlich sollte das jedem egal ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Bin bekanntlich absolut kein Leyla-Fan, aber ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja, es gibt die sogenannte Störung der ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Marian 89: Das es in Deutschland nicht erlaubt ist eine ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Und jetzt wird es Daniela stören, dass ...
- 13.06.: Neue komplette Folge: Unter keinem guten Stern (RTL+ Free)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Marie macht eine Ansage (RTL+ Free)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Verpasste Chancen (RTL+ Free)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Gefühlschaos (RTL+ Free)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Marie steht unter Druck (RTL+ Free)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Traumtyp ohne Haken? (RTL+ Premium)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Platzt der Traum? (RTL+ Premium)
- 13.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Stimmt, Chiara hatte ihre Ecken und Kanten ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: ... was die Geschichte wieder realistisch ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Das ist bei Gerner nicht anders und ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Ja, mir kommt das auch mehr so vor, ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: 😅 Ja, interaktives Fernsehen würde ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Als sie mit dem Pony ankam, war noch ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: An Daniela mag ich auch nicht, dass sie ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Genau! Deswegen hab ich immer nur dann ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Wieviele von Euch dachten schon ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Auch wenn es schwer fällt, man sollte den ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Marian 89: Man könnte annehmen das Hannah Ihre Schwester ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja, aber trotzdem hat er es so ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Warum wolltest du das wissen?
- 12.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Doch, eigentlich will er es. Er will es ihr ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Giulietta, ja, das denke ich auch, das wurde ...
- Platz 7
777 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Mausibaer85 schrieb am 24.06.2021, 13.18 Uhr:
Also ich lese zwischen den Spoilern auch immer wieder Aussagen zu den aktuellen Folgen :)
Und hier ist immerhin zeitweise mehr los, als beim GZSZ oder gar UU Forum *schnarch*. Obwohl GZSZ die letzte Zeit wegen dem BabyThema echt fahrt aufgenommen hat.
Aber... du kannst doch gerne zu jeder Folge nen Kommentar abgeben :) Gibt bestimmt ein paar die dir immer antworten würden bzw. ihre Meinung kundtun würden. Auch ohne Spoiler :)Saint_Aubin schrieb am 24.06.2021, 13.26 Uhr:
"Die Spoiler selbst lesen", das geht nicht, die stehen nicht hier auf der Seite, die besorgt Karubi. Hier sind immer nur knapp 3 (?) Wochen im Voraus, das ist fast eine Woche oder mehr weniger als Karubis.
Saint_Aubin schrieb am 24.06.2021, 18.16 Uhr:
Steht schon wieder da. Somit kommen wir alle wieder in den Genuss des unglaublich witzigen und hervorragend ausformulierten Betrags. Ich kann nicht fassen, wie originell der ist.
Karubi schrieb am 25.06.2021, 05.42 Uhr:
Die Spoiler verraten im Grunde selten viel. Als zB kürzlich Maximilian wieder in der Serie auftauchte, ging das zuvor aus keinem Spoiler hervor. Es ist eine kleine Vorschau, nicht mehr...
Der 'Knatsch', der keiner war?
Hier macht sich seit Monaten jemand einen Spaß daraus, sich immer wieder neu zu erfinden, mit dem Versuch, durch Selbstgespräche und sich sehr auffallend selbst auf die Schulter klopfen für oft schlechte Stimmung zu sorgen.
Der Knatsch ist eigentlich immer wieder nur mit 1 Person aber ich habe tatsächlich den Eindruck, dass einige Mitglieder diesem Blödsinn überdrüssig sind. Das wiederholt sich letztendlich immer wieder so, wie bestimmte Stories und Handlungsstränge in soaps; nur, dass der Blödsinn dann redaktionell entfernt wird, was vollkommen richtig ist
Karubi schrieb am 24.06.2021, 05.33 Uhr:
Spoiler
Spoiler!!Folge 3733 Mittwoch,
21 Juli 2021
VORSCHAU
Nach der Kündigung erkennt Malu, dass sie nichts mehr in Essen hält. Sie beschließt, die Stadt zu verlassen ... Nachdem sich Kommissar Steiner auf Moritz eingeschossen hat, hat der keine ruhige Minute mehr ...
Ina erträgt ihr schlechtes Gewissen nicht länger. Daniela hat immer noch nicht verdaut, dass Isabelle mit ihrem Rubbellos gewonnen hat. Das macht die Zusammenarbeit noch schwierigerSaint_Aubin schrieb am 24.06.2021, 08.14 Uhr:
1. Satz: Jaaaaaa!!! *hüpf*freu* 😃 Darf ich hoffen? Oder dreht sie wieder an der Stadtgrenze um, weil Justus ihr doch noch was bedeutet, oder sie Finn nicht aufgeben kann, oder weil das Zentrum sie braucht, oder weil ein Musical-Workshop stattfindet... Aber falls es wahr wäre, jippiieh.
Rowena schrieb am 24.06.2021, 10.57 Uhr:
Bist Du im Delirium? 🤣Sie "beschließt" doch nur, die Stadt zu verlassen. Da wird sich ihr doch mindestens Chiara in den Weg werfen. Und wenn Finn das erfährt, wird auch er wehenden Haares zu ihr eilen ...
Ich frage mich allerdings, wie es zu einer Kündigung kommen kann 🤔Saint_Aubin schrieb am 24.06.2021, 16.00 Uhr:
Aber der guten Ordnung halber: ich schrub (😂) ja auch, "darf ich hoffen" und "falls es wahr wäre". Ins Delirium falle ich erst, wenn die schreckliche Fünffaltigkeit weg ist, und ich endlich wieder dauerhaft einschalten kann. ImMo guck ich nur sporadisch. Wenn keine Greta und keine Leonie. Bei Mopperfresse Ina, Hamster Yannick, Racheengel Justus, Musical Malu und Leotrine Daniela schaffe ich es, einfach meine Aufmerksamkeit vorübergehend abzuschalten, dann ist es erträglich. Aber so richtig konsequent kann ich natürlich im Moment keiner Story folgen.
Rowena schrieb am 24.06.2021, 16.56 Uhr:
Dann musst Du jetzt aber ganz stark sein, denn Mopper, Hamster und Leo sind ja gerade echt im Fokus ... pfff
Max und Moritz haben ihre Pässe wieder und können los. Ist mir mehr als Recht.
Und Justus klöppelt noch an etwas Bösem.
Aber jetzt geht es los, dass die drei Drahtziegen, ups, Verzeihung, Grazien (die ich jede für sich mag), versuchen, der irren Greta das Handwerk zu legen. Das kann dauern.
Also, scheint, als bräuchtest Du gerade gar nicht dauerhaft einschalten. 😂Saint_Aubin schrieb am 24.06.2021, 17.09 Uhr:
Die 3 Grazien: Marie, Leyla, Lucie? MaLeLu? Kinderliedgrazien 🙂
Saint_Aubin schrieb am 23.06.2021, 18.50 Uhr:
Ach was, die GZSZ-Bösewichtin Laura hat mal einen AWZ-Auftritt gehabt? Als Leo-ONS? Und ist privat mit Tom Beck verheiratet? Is ja‘n Ding. Wusst ich nicht.
Rowena schrieb am 24.06.2021, 05.20 Uhr:
Dass sie mit Beck verheiratet ist,?wusste ich. Aber das andere? Bist Du sicher? 😳
Wauzie 2.0 schrieb am 24.06.2021, 07.01 Uhr:
LEO-ONS?
Ein "One-Night-Stand" mit Leo, dem blonden Surfer Siegfried, also der Sohn von "Stone-Face" Dr. Brück?Saint_Aubin schrieb am 24.06.2021, 08.17 Uhr:
Yes. Folge 2626: Ronnie klaut oder leiht von Lena den Schlüssel fürs Zentrum und Leo verschwindet dann dort mit 2 Damen über Nacht und macht ein Mordsdurcheinander, das Lena am Morgen darauf entdeckt ... Ich habe die Folge gesehen, jedoch nur noch verschwommene Erinnerung daran 😬
Rowena schrieb am 23.06.2021, 09.27 Uhr:
Ich sehe irgendwie Justus gerade vor meinem geistigen Auge wie eine Ratte in der Ecke hocken und die erlauschten Informationen 'Maximilian lebt" und "Smaragde" zur seinen Gunsten zusammenzuklöppeln...
Saint_Aubin schrieb am 23.06.2021, 10.27 Uhr:
Langsam wird selbst das ein wenig langweilig, oder? Dieses immer neue Rachepläne gegen alles und jeden basteln. Ich wiederhole mich, ich weiß, aber der Niedergang der Figur Justus zum reinen Rachefeldzügler geht mir gegen den Strich. Das ist ja wie Jenny früher 🙄 Wieviel angenehmer sind die Figuren, wenn man mit ihnen mitfühlen kann, und wenn sie lustig und vergnügt und freundlich und nett und vernünftig und rational denkend sind.
Habe gerade in den SPOILERN gelesen, dass der rassistische Kommissar "Steiner" heißt. Das ist ja schon der entsprechend kernige Name. "Steinerrrr - Das eiserrrrne Krrrreuz", harr-harr, bin gespannt, ob er auch noch blond, groß und blauäugig ist.Rowena schrieb am 23.06.2021, 10.52 Uhr:
Hahaha. Für die Optik fällt mir gleich dieser Radrennfahrer ein, der mal kurz mitspielte. Der mit dem rechteckigen Kopf. Der ist prädestiniert für die Rolle des "typischen Deutschen". Aber der ist zu jung.
Hab mal gegörgelt. Und "Steiner" wird dargestellt von Klaus Nierhoff. Na, das könnte doch direkt der Vater des von mir o.g. jungen Darstellers sein. Das ist -jedenfalls für mich- kein unbekanntes Gesicht. Und auch der ist wie geschaffen für die Rolle eines Rassisten. Jedenfalls optisch. Das könnte direkt spannend werden, obwohl Rassismus total schei?e ist! Aber so, wie das alles gerade dümpelt, können wir nicht wählerisch sein. 😎
Und Justus könnte sich gern mal eine längere Auszeit nehmen. Seine Wandlung geht mir gegen den Strich. Noch hat er ja nette Momente, besonders mit seiner Bromance (hahaha - wollte ich immer schon mal schreiben!), auch wenn es eher wahrscheinlich ein Vaterding mit Richard ist.Saint_Aubin schrieb am 23.06.2021, 18.47 Uhr:
Tim. Hieß der nicht Tim? Und war ein Lover Maries? Der hat doch beiiii… Mission Impossible Teil 3 oder 4 mitgespielt?
Karubi schrieb am 22.06.2021, 06.06 Uhr:
Spoiler
SPOILER!!!Folge 3732
Dienstag, 20.07.2021
VORSCHAU
Moritz befürchtet, dass Steiner ihn nicht vom Haken lässt. Und tatsächlich hört der nicht auf, Moritz bis zum Äußersten zu provozieren. Nach ihrem Rauswurf aus dem B-Kader steht Leyla unter Schock. Doch ein Notfall im Krankenhaus bringt sie auf andere Gedanken ...
Finn und Vanessa beschließen, sich nach Abschluss der Forschungs-Projekte neuen Herausforderungen zu stellenRowena schrieb am 22.06.2021, 11.44 Uhr:
Finn und Vanessa ... neue Herausforderungen. Hhhmm ... wie wäre es ein büschen bei Ärzte ohne Grenzen?
Vanessa ist eh kaum noch zu sehen und Finn will ich derzeit nicht sehen. Dieser Dackelblick, wenn Malu irgendwo rumschwebt, geht mir auf den Keks. Und bevor die sich nicht endlich kriegen, kann das nur Nerven kostenMausibaer85 schrieb am 22.06.2021, 13.24 Uhr:
Ach Schade, das Leyla rausfliegt! Sie war immer so begeistert :)
Saint_Aubin schrieb am 22.06.2021, 14.24 Uhr:
@ Sunny,
Oder Finn eine andere kriegt. Eine Schlaue, Smarte, Witzige. Und Malu mit ihrem Justus oder wem auch immer zusammen kommt. Yannick. Oder so.Rowena schrieb am 22.06.2021, 15.40 Uhr:
Ja. Das geht. Finn und ... na gut, von mir aus auch Isabelle. Hauptsache nicht dieses Slo-Mo-Geschmachte von ihm und Malu.
Hinter Leylas Rauswurf steckt doch bestimmt die wirre Greta. Ich finde das auch schade. Die ist drolligSaint_Aubin schrieb am 22.06.2021, 16.39 Uhr:
Muss ja nicht Isabelle sein. Prinzessin Jenny in neuem Vernunft-Gewand fände ich auch sehr sehr cool!
Ich weiß genau, was du mit diesem Slo-Mo-Geschmachte meinst. Furchtbar, dieser weidwunde Dackelblick voll verpasster Leidenschaft, ganz schlimm. Finn mit Isabelle oder unbeweibt mit den Jungs war soviel hundertmal besser! Meine Meinung.
Karubi schrieb am 21.06.2021, 14.29 Uhr:
Spoiler
SPOILER!!
Folge 3731
Montag, 19. Juli 2021
Leyla ist sich endlich sicher, ihr Lampenfieber vor dem Vorlaufen im Griff zu haben. Behält sie recht? Moritz ärgert es, dass Kommissar Steiner ihn nicht in Ruhe lässt, was auch Inas schlechtes Gewissen weiter befeuert. Vanessa und Finn glauben, dass mit dem Ende der Medikamenten-Studien wieder Ruhe einkehrt, doch Finn muss erkennen, dass dem nicht so ist
Karubi schrieb am 21.06.2021, 14.26 Uhr:
Spoiler
SPOILER!!Folge 3730
Freitag, 16. Juli 2021
VORSCHAU
Während Deniz versucht, den Kader wieder in ruhigeres Fahrwasser zu bringen, leidet Chiara unter dem Vertrauensverlust ... Finn erfährt bewegt, was Malu für ihn auf sich genommen hat. Zeitgleich erkennt Malu ernüchtert, dass ihr Bruch mit Justus unüberbrückbar ist. Als Maries Kontakt vom Ordnungsamt im Zentrum auftaucht, wälzt sie die Verabredung auf Lucie ab. Doch sie hat nicht mit Lucies Reaktion gerechnet...Saint_Aubin schrieb am 21.06.2021, 15.10 Uhr:
Versteh ich nicht. Erst ist Malu "fassungslos", dass Justus die Ehe annullieren will, jetzt ist sie "ernüchtert", dass der Bruch unüberbrückbar ist.... Nochmal ganz langsam für mich: Malu hat sich auf Finn eingelassen. Malu hat Justus verlassen. Ääääh... WAS genau übersehe ich da jetzt?
Saint_Aubin schrieb am 20.06.2021, 08.39 Uhr:
Habt ihr gestern in den RTL-News unseren AWZ-Lieblingskomparsen Christian Stock (zuletzt der etwas verschlafene Rezeptionist in dem Eifel-Wellnesshotel, in das Vanessa sich zurück zog und Yannick sie aufgespürt hat) gesehen? Er war wieder mit seinem Kölner Müllsammelverein K.R.A.K.E. unterwegs und hat den Rhein von reingeworfenen E-Scootern teilbefreit. Sinnvolle Sache. Cooler Typ.
Wauzie 2.0 schrieb am 20.06.2021, 08.45 Uhr:
Ne, hab ich leider nicht gesehen, aber die E-Scooter mit den Vollidioten darauf kotzen mich an!
Danke "Andi" Scheuer, für ein weiteres deiner vielen Highlights🥺Saint_Aubin schrieb am 20.06.2021, 10.03 Uhr:
Danke, endlich einer meiner Meinung. Offenbar, so hieß es gestern, werden die einfach über die Brücke geworfen, mir ist nicht klar, warum. Löschen sich dann Daten, mit denen hätte bezahlt werden müssen, oder...? Warum nicht "einfach" abstellen? Ich gestehe, ich habe noch nie einen ausgeliehen, da immer mit dem eigenen Fahrrad unterwegs, somit kein Bedarf. Ich habe mich deswegen auch nie informiert, wie das mit der Ausleihe organisiert ist. Jdf sagten da welche, dass das mit den Akkus offenbar ne schlimme Sache ist, wenn die im Wasser verrotten. Kann ich mir vorstellen. Angeblich liegen unter der Brücke (die vom Dom zu RTL rüber) 500 Stück. FÜNFHUNDERT! Wow. Wie kommen die Leichter da noch durch die Fahrrinne?
Jdf finde ich Christian Stocks Müllsammelverein sehr cool. Dank der Verbindung Köln-RTL-Soap-Nebendarsteller berichten die auch immer wieder mal darüber.Janny schrieb am 20.06.2021, 10.15 Uhr:
Habe den Beitrag auch gesehen ... und ich bin entsetzt. In den Akkus ist ein gefährliches Zeugs drin ... ich glaube Kobalt !!
User_47droelf schrieb am 20.06.2021, 10.31 Uhr:
Leider nicht gesehen. Aber als Kölnerin ist mir der Verein natürlich bekannt. Was die e-Scooter angeht - ich HASSE sie. Und dass sie immer öfter im Rhein liegen, stimmt leider auch. Und wir haben hier nicht nur eine Brücke. Da dürft ihr selbst mal hochrechnen. :-(
Und ich bin übrigens immer noch dafür, dass Christian die Rezeption bei Steinkamp Sport und Wellness übernimmt. Dauerhaft. :-)Saint_Aubin schrieb am 20.06.2021, 12.50 Uhr:
@ droelf
Ich finde das auch klasse, was Christian Stock da macht. Wohnte ich in Köln, wäre ich dabei. Super Aktion(en). Einmal die Woche Do, 16h, wie heißt das?, "After Work Müllsammeln" oder so ähnlich? Cool. Mir ist immer schleierhaft, warum es jmd nicht 5 m bis zu einem Mülleimer schafft. Aber Christian Stock als neue Brigitte Schnell, das wäre in der Tat eine absolute SUPER-Idee! 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼Rowena schrieb am 20.06.2021, 21.13 Uhr:
Diese Dinger machen mich rasend! Nicht nur, dass man als Fußgänger in der Innenstadt auf die Drahteselraser achten muss, nein, jetzt kommen noch diese scheiß Roller dazu. Die meisten fahren nämlich auch nicht gerade langsam und außerdem Kreuz und quer. Ich warte auf den Tag, wo mich so einer umnietet.
Und dann werden sie mitten auf den Wegen abgestellt. Nicht etwa am Rand, natürlich nicht. Mittenmang müssen sie abgestellt werden. Zum kotzen!
Profiler schrieb am 19.06.2021, 15.09 Uhr:
Eine sehr schöne Idee von Kim mit derselben Klamotte und noch besser der damit verbundene Anblick mit dieser an beiden Frauen. Solch geile Momente peppen die Story auf, also mehr davon.
Nachtigall ich hör dir trapsen,- bei einem solchen empfindsamen Reagieren auf normale Ansagen, lässt ganz einfach auf Hintergründiges schließen. Da braucht es nicht einmal mehr den versteckten Lauscher. ich hoffe, dass es jetzt so volle Fahrt aufnimmt um den versteckten Seemann, natürlich in die einzig richtige Richtung.Saint_Aubin schrieb am 19.06.2021, 22.14 Uhr:
"...natürlich in die einzig richtige Richtung" DEINES ERACHTENS.
Der Ausgewogenheit halber ergänze ich es mal, wenn du es schon nicht selbst machst. Denn du möchtest sicher mit deinem Beitrag nicht ausdrücken, dass deine Ansicht die einzig richtige ist. Ich denke, das liegt dir fern. Aber sowas von.
Karubi schrieb am 18.06.2021, 04.34 Uhr:
Spoiler
SPOILERFolge 3729
Donnerstag, 15. Juli 2021
VORSCHAU
Malus Geständnis überrumpelt Deniz. Während Malu fest entschlossen ist, Finn und Chiara zu schützen, fällt Deniz eine harte Entscheidung ... Marie fühlt sich in der Zentrums-Administration angekommen. Als aber ein wichtiges Dokument verschwindet, gerät sie in Verdacht, Schuld zu haben... Isabelle kann ihren Losgewinn nicht vor Daniela verheimlichen, die enttäuscht leer ausgeht. Doch Isabelles Höhenflug wird von Justus gebremst
Profiler schrieb am 17.06.2021, 12.24 Uhr:
Und jetzt kommt auch noch der Hilfstrainer als ungefragter Gefühlsflüsterer daher. Dieser sollte sich mal besser um seine eigene vorgebliche "Professionalität" kümmern.
Richtig so Malu, mit dieser Entscheidung bleibt dir einiges erspart. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende mit diesem selbstverliebten Doc.Profiler schrieb am 17.06.2021, 16.22 Uhr:
Wow, möge man sich oder sollte man sich vor so einer "Allmächtigkeit" verbeugen ? Oder besser doch nicht, weil viel zu profan in der Überlegung. Wie viele Türen standen da jetzt dabei offen ?
Profiler schrieb am 17.06.2021, 17.23 Uhr:
Ist das jetzt philosophisch oder nicht ? Vielleicht allmächtige Weisheit ? Soll doch jeder wollen, wie er es denn mag. Aber ja, Türen und Wände sollte man schon unterscheiden können, sonst wird es u.U. schmerzhaft. Empirische Selbsterfahrungen sollten da wohl sehr hilfreich sein.
Profiler schrieb am 18.06.2021, 11.46 Uhr:
Ihre eigene Selbsterfahrung ? Na dann wünsche ich viel Erfolg bei der zielgerichteten pragmatischen Veränderung.
Profiler schrieb am 18.06.2021, 16.09 Uhr:
Na dann herzlichen Glückwunsch und weiteres Gelingen im umfangreichen Lernprozess.
Janny schrieb am 20.06.2021, 10.20 Uhr:
In einem anderen Forum haben sie sich seinerzeit als ELITÄRE INTELLIGENZLER bezeichnet 🤣🤣🤣
Saint_Aubin schrieb am 20.06.2021, 12.52 Uhr:
@ Janny
Ich stehe auf der Leitung. WER hat sich WO als "elitäre Intelligenzler" bezeichnet?
Ich nicht, ich schwör'!Janny schrieb am 20.06.2021, 15.37 Uhr:
Nein, SaintAubin, du nicht - der Sethos und sein Schatten ... bei SdL 😎😎
Karubi schrieb am 17.06.2021, 04.54 Uhr:
Guten Morgen 🙂
Spoiler für EuchFolge 3728 am Mittwoch,
14. Juli 2021
VORSCHAU
Chiara wird von Justus vor eine Entscheidung gestellt. Verzweifelt beichtet sie alles Malu... Isabelles Plan vom großen Auftritt auf der Modemesse in Riga wird von Kim zunichte gemacht - eine glückliche Fügung für Isabelle ... Richard erkennt mithilfe von Lucies Einsatz, welche Absichten Amari mit dem erwirkten Baustopp tatsächlich beabsichtigt
Mausibaer85 schrieb am 16.06.2021, 21.51 Uhr:
Hmm, hat man nicht nen Rückgaberecht auch bei Verträgen?! Also das Ina nicht mehr aus dem Pachtvertrag rauskommt, kann ich mir nicht denken... Zumal es ja quasi am Tag der Unterzeichnung wieder zum Rücktritt gekommen wäre.
Wauzie 2.0 schrieb am 17.06.2021, 06.46 Uhr:
Das habe ich in einem Forum für juristische Fragen gefunden:
Ein generelles Recht dazu, sich von einem wirksam abgeschlossenen Vertrag zu lösen, gibt es nicht. Sowohl der von Ihnen genannte Widerruf als auch der ebenfalls in Betracht kommende Rücktritt, bzw. das Recht hierzu, müssen entweder explizit vertraglich vorgesehen sein, oder sich aus den bestimmte Situationen regelnden gesetzlichen Bestimmungen ergeben.
Ist jetzt nur ein Auszug, sagt aber, Ina hat ganz schlechte Karten!
Selbst Schuld, die blöd verpeilte FrittenTriene😛Mausibaer85 schrieb am 17.06.2021, 08.52 Uhr:
Hmm, das ist natürlich sehr schlecht!
Eigentlich mag ich ihre Rolle, hat sone schöne Konstante wie Frau Schnell oder Frau Scholz, ich mochte ihre Zeit mit Chiara und ihre jetzige Freundschaft... aber mit dem Koks-Kai und dem ständigen Nasestäuben wird sie mir einfach zuwider...
Wie ein kleines Reh glaubt sie ihm alles, wenn er einfach nur super begeistert alles lobt und ihr Honig ums Maul schmiert! Schrecklich!!!
Und sie hat sich alleine um ihre Geschwister gekümmert?! Wirkt viel zu naiv derzeit!Saint_Aubin schrieb am 17.06.2021, 15.48 Uhr:
Sie mutiert wirklich von der patenten Allrounderin, die alles im Griff hat, zur naiven Frilette. Schade drum. Endlich mal eine sympathische Lesbe, und schubbdiwubb, war das auch nix mehr.
Saint_Aubin schrieb am 17.06.2021, 23.20 Uhr:
Nachdem Deniz nach Romans Tod schon nicht mehr schwul ist, Joscha Degen und sein Dr. Kai eher nicht wirklich glaubhaft und sympathisch waren, habe ich mir IN DER SERIE eine neue nette Gay-Figur gewünscht, und fand es toll, dass es mit Ina auch mal eine Frau war. Aber irgendwie finde ich sie nur noch doof. Mopperig und naiv.
Saint_Aubin schrieb am 18.06.2021, 10.45 Uhr:
Hm. Ich denke nicht, dass lesbisch im Trend ist. Eher Shows darüber. Deswegen wird es nicht mehr Lesben geben als vorher. Eventuell mehr, die sich trauen, sich zu outen. Der Anteil an homosexuell geborenen Menschen und Tieren wird wohl immer gleich sein. Insofern finde ich solche Shows (von der ich im übrigen nie gehört habe) genau so sinnvoll wie "Prince Charming" und die sympathische Wahrnehmung des Siegers bei "Let's Dance". Es wird Zeit, dass niemand mehr Angst haben muss, für seine angeborene Veranlagung verprügelt oder beleidigt zu werden. Just my two pennies worth.
Saint_Aubin schrieb am 18.06.2021, 15.25 Uhr:
Hm. Aber der Zeitpunkt der Entdeckung ist nicht das Selbe wie der Zeitpunkt der Entstehung. Bevor Amerika entdeckt wurde, war es ja trotzdem schon DA.
Über die Gründe der offenbar neuen Lust am Gay-Gucken bin ich mir im Unklaren ("offenbar", weil ich das normale Programm eher nicht verfolge, daher kann ich nichts darüber sagen), eventuell ist es die Exotik, die einen Voyeurismus auslöst. Ist mir alles Recht, solange es nicht diese Sorte (männlicher) Einstellung ist "Lesben find ich geil, ich komme gern dazu, wenn zwei Mädchen miteinander zugange sind." Kotz.
Conchita wurde sicher auch erst ungläubig bestaunt. ich hoffe, dass dies einem "Ach, di/er ist ja cool!" gewichen ist. Zumindest bei Menschen mit Gehirn. Und auf die anderen kann ich verzichten.
Deniz' Umschwung zum Hetero fand ich grässlich, bis ich mir sagen lassen musste (weil ich so lange noch nicht AWZ-Seher war), dass eigentlich Roman die Abweichung aus Deniz' Verhalten war. Schade. Ich fand die beiden toll, und seitdem vermisse ich ein nettes Gay-Paar (und Joscha und Kai waren keines, m.E.). Sichtbarkeit ist wichtig! Sichtbarkeit generiert Normalität. Die Storyline um Ina und Chiara fand ich klasse. Aber viiieeel zu kurz.Saint_Aubin schrieb am 19.06.2021, 09.10 Uhr:
Durch eine "üble" Mutter oder einen "üblen" Vater?!?! "Schwere Verletzung"?!? Wow. Weil das sich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlen etwas im Prinzip Schlechtes und nicht wirklich Gewünschtes ist? Wie eine (seelische oder körperliche) Narbe durch ein Trauma?!? Wie ein amputiertes Bein als Kriegsverletzung? Könnte man es nicht auch so sehen, dass eine "tolle Mutter" oder ein "toller Vater" oder eine "extrem gute Erfahrung im Leben" die Erkenntnis bringt? WEIL HOMOSEXUALITÄT NICHTS IM PRINZIP SCHLECHTES UND ETWAS EVTL. WÜNSCHENSWERTES IST (weil manche Menschen in solchen Beziehungen wesentlich glücklicher sind als Heten)? Ich kann schon das Wort "Toleranz" nicht ausstehen, weil es "Duldung" bedeutet, und Gays etwas Besseres verdienen als "Duldung" durch Heten. Als wären die einen schlechter als die anderen. Ich glaube, hier lassen wir es besser gut sein. Sonst kommen wir noch genau in diesen Bereich. Der "Toleranz".
Meistgelesen
- Absetzungs-Hammer: Ende von "Star Trek: Strange New Worlds" beschlossen
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
- "Outlander: Blood of My Blood" findet überraschende deutsche Streaming-Heimat
- "Chicago Fire": Achte Staffel nach drei Jahren Ausstrahlungspause im Free-TV angekündigt
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.