Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Mich hat Leyla eine Zeit wesentlich ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Die Darstellerin spielt die Rolle überzeugend ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Da war er schon ab und ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: User 1930733: Absolute Zustimmung
- 12.05.: Neuer Kommentar: Philosophie : In Leyla sehe ich persönlich ein rotes Tuch ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: User 1930733: Ja genau...
- 12.05.: Neuer Kommentar: User 1932226: Nicht von der Fülle war die Rede, sondern von ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: User 1930733: Leyla quatscht ständig ... sie nervt von ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Jetzt komm, wir haben uns doch gerade erst ...
- 12.05.: Neue komplette Folge: Befreiungsschlag (RTL+ Free)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Duell auf dem Eis (RTL+ Premium)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Familie ist das Wichtigste (RTL+ Premium)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Gefährliche Gewissheit (RTL+ Channel)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Internetbekanntschaft (RTL Passion)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Verzweiflung (RTL Passion)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Unerwartete Unterstützung (RTL Passion)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Drohung wird wahr (RTL Passion)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Opfer einer Intrige (RTL Passion)
- 11.05.: Neuer Kommentar: User 1581278: Valea ist die größte Hexe der bisherigen ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: User 1932226: Ich bin dagegen, sie soll besser bleiben, ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Philosophie : Leyla würde mir nicht fehlen, wenn sie fort ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Nanana, Dorfmatratze... dann wäre ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Richard ist weg und kommt nicht wieder! Und ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ob er sich wirklich in Imani verliebt hat, ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Wenn dafür Richard zurück käme, ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Klaro: Imani ist in meinen augen eine Dorfmatratze, .die ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Philosophie : Hat Mika sich jetzt wirklich in Imani ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Philosophie : Es ist keine gute Idee, in diesem Forum Leyla ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: User 1930733: Leyla bitte ganz schnell nach Mallorca oder ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Das glaube ich nicht. Das war ...
- Platz 4
864 Fans - Serienwertung3 102123.33von 98 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Linchen schrieb am 03.02.2022, 19.52 Uhr:
Dieses Vater/Vater/Mutter/Kind Theater kann ich echt nicht mehr sehen...es nervt u zwar richtig....auch wenn ich Justus mag u ihn auch bis zu einem gewissen Grad verstehen kann, so finde ich sein Verhalten gerade nicht o.k., ich finde da schießt er etwas übers Ziel hinaus...das Kind ist noch nicht einmal geboren u er macht wegen eines eventuellen Kita Platzes in der Zukunft jetzt schon so einen Aufstand...ne, ne, so wird u kann das nicht funktionieren...das Beste für alle wäre, wenn Malu die Stadt verlässt, um iwo neu anzufangen...bitte, bitte, keine Neuauflage Justus/Malu....
TiKillerSanReis schrieb am 03.02.2022, 07.49 Uhr:
Das Rumgehampel auf dem "Eis" sah wieder sowas von albern und lächerlich aus!
Besonders Chiara, wenn sie ihre Arme wie ein Hampelmädchen hochwirft und dabei einen - links/rechts, - links/rechts, was auch immer, Zappel-Move andeutet.
Und anschließend, wie Oma Krawuttke mit einem Bandscheibenvorfall, auf dem Plastik liegt und versucht wieder hochzukommen, was soll das sein?
Dann stehen auch noch "Deniz Blöd" und "Mohnbrötchem Dumm" mit offener Kinnlade am Rand und sind ganz hin und weg von dem Schwachsinn, der sich ihnen bietet.
Auch wenn Corona vieles nicht ermöglicht, aber DAS ist so unfassbar doof, es ist ein peinliches Trauerspiel
stier5.0 schrieb am 03.02.2022, 06.57 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !Vorschau Folge 3896 von Mittwoch, 9. März 2022
Jenny gelingt es nicht, Carolines Laptop zu stehlen - aber dann zeigt sich, dass sie immerhin sehr hilfreiche Informationen bekommen hat. Miro ist hochmotiviert, als sich die Chance auf ein internationales "Battle on Ice" eröffnet, doch seine Begeisterung schlägt unerwartet um ... Daniela will alles tun, um Kim ihre vorgezogene Abreise zu ermöglichen und droht darüber, sich selbst nicht verabschieden zu können.
Textquelle: RTL
stier5.0 schrieb am 02.02.2022, 06.48 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !Vorschau Folge 3895 von Dienstag, 8. März 2022
Die Steinkamps warten ungeduldig auf eine Gelegenheit, Carolines Laptop zu bekommen. Jenny merkt jedoch, dass das Gerät allein ihnen nicht helfen wird. Schafft es Chiara, weiterhin ihrer Favoriten-Rolle gerecht zu werden?Textquelle: RTL
stier5.0 schrieb am 01.02.2022, 20.30 Uhr:
Wenn ich die täglichen Spoiler ´´überfliege´´, habe ich trotzdem keine Ahnung, wie es weiter geht, habe aber im Gefühl, dass alle Storys, besonders diese Marian Story mit diesem Leif und dieses Hick-Hack bei diesem Quartett Justus, Finn, Malu und Jenny super anstrengend wird....
stier5.0 schrieb am 01.02.2022, 06.43 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !
Vorschau Folge 3894 von Montag, 7. März 2022Justus kann es kaum ertragen, dass Jenny sich von ihm distanziert. Erst bei Malu findet Justus schließlich Ablenkung von seinem Liebeskummer ... Daniela versucht unterdessen alles, um Leyla aufzufangen. Doch Leyla entzieht sich ihren Hilfsangeboten, und Daniela wird dadurch schmerzlich bewusst, wie alleine sie gerade ist ...
Textquelle: RTL
stier5.0 schrieb am 31.01.2022, 15.56 Uhr:
Könnte mir gut vorstellen, dass nach Kims Pause Kim und Ben sich trennen.
stier5.0 schrieb am 31.01.2022, 06.35 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !
Vorschau Folge 3893 von Freitag, 4. März 2022Als das Ergebnis des ersten Battles zwischen Leyla und Fallen Angel feststeht, lässt letztere ihre Maske fallen. Jenny hat Angst, dass Malu und Justus sich wieder annähern könnten. Diese Sorge scheint berechtigt zu sein.
Textquelle: RTLAnmerkung : Eine extrem kurze Zeit lang fande ich Justus u. Malu okay miteinander, danach furchtbar, ich hoffe nicht.Jagger schrieb am 31.01.2022, 16.44 Uhr:
Och noooo
Bitte NICHT!!!
Packt Justus und Jenny zusammen
Aber jetzt nicht noch mal Justus mit Malu!!stier5.0 schrieb am 31.01.2022, 17.13 Uhr:
Sehe ich auch so ! Selbst wenn die beiden wieder zusammen kommen, wird, vermute ich folgendes passieren :
entweder
a) Das Baby ist, wie auch immer es dazu kommt, doch von Dr.Finn (das wird man höchstwahrscheinlich an den blonden Haare des Wurms erkennen). Und Malu rennt wieder zu Dr.Finn
oder
b) J. ist der leibliche Vater. Malu hat keinen Bock mehr auf J. und fängt etwas mit ihrem Kollegen Deniz an.
AWZ- Fan schrieb am 30.01.2022, 07.45 Uhr:
Zur Story um Yannick und Lucie und dem Vater, der die Kinder im Kleinkinder Alter allein gelassen hat (Lucie ist dennoch pro, Yannick contra Vater):
Das gab es September 2009 schon Mal. Damals tauchte ein älterer Lockenkopf auf, Herr "Berg", der sich dann als Vater von Lena und Annette entpuppte.
Er hatte die Kinder vor 20 Jahren verlassen und dann war Annette gegen ihn und Lena wollte es mit ihm versuchen... So wie Yannick gegen seinen Vater schießt und Lucie es immer wieder versuchen will.
Linchen schrieb am 28.01.2022, 20.29 Uhr:
T-Sirts von der Bastel AG....🤣 das nenn ich auf den Punkt gebracht, Isabelle...👍
stier5.0 schrieb am 28.01.2022, 06.28 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !
Vorschau Folge 3892 von Donnerstag, 3. März 2022Chiara erkennt, dass sie bei "Battle on Ice" Teamgeist zeigen muss. Sie ahnt nicht, dass jemand das Finale torpedieren will. Justus hat eine neue Möglichkeit entdeckt, Beweise gegen Caroline zu finden. Doch Maximilian läuft die Zeit davon.Textquelle: RTL
Anmerkung : Ich vermute Greta, die sich als ´´Fallen Angel´´ ausgibt ...
Linchen schrieb am 27.01.2022, 19.48 Uhr:
Das ist ja mal dumm für Maximilian gelaufen...war ja eigentlich zu erwarten, dass Caroline so reagiert...ein Machtmensch wie sie, kann es garantiert nicht zulassen, dass iwer eine vermeintliche Schwäche von ihr kennt...
stier5.0 schrieb am 27.01.2022, 19.29 Uhr:
Würde mich nicht wundern, wenn der ´´Fallen Angel´´ Greta ist. Greta wurde ja gesperrt. Als Phantom könnte sie ihr Können auf dem Eis beweisen. Sie hat Chiara gedroht, dass sie sie fertig macht...
Marian 89 schrieb am 27.01.2022, 19.24 Uhr:
Ich ahne Schlimmes, das Gekritzel von Kim auf den T Shirts deutet wohl eine große zukünftige Karriere als Designerin an.Utgardloki schrieb am 27.01.2022, 19.41 Uhr:
Myriaden von Jungdesignern werden auf Knien angerutscht kommen, um Kimberley in ihre Firma zu holen! Ein "Ich war's nicht"-Shirt hatten wir schon vor 20 Jahren für unseren Sohn besorgt, aber das ist ja sooo neu. Aber hee, Kimberley in ihrem pilligen pinken Wollflusenfetzen, Fashionpowerfrau des Jahres, die hat es sowas von drauf! Bin ich froh, wenn die Kim-Pause demnächst ansteht! 🙄 Soll Malu gleich mitnehmen.Linchen schrieb am 27.01.2022, 19.43 Uhr:
Das wird bestimmt der Ausstieg für Kim in ihre Babypause...sie erkennt gaaanz plötzlich, dass sie der neue Stern am Modehimmel ist u muss deshalb unbedingt Design studieren....wo sie doch soooo talentiert u kreativ ist u soooo mega tolle T-Shirts kreieren kann, dass selbst international bekannte Influenzerinnen die unbedingt haben wollen...😃
Meistgelesene TV-News
- Eurovision Song Contest 2026: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- Upfronts 2026: Diese vier neuen Serien hat NBC bestellt
- "Grey's Anatomy": So endet Staffel 22
- "Herzkino": Fortsetzung für "Neuer Wind im Alten Land" bestätigt
- "The Rookie: North": Späte Serienbestellung für "The Rookie"-Spin-off bestätigt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "The White Lotus": Nachfolgerin für überraschend ausgestiegene Hauptdarstellerin der HBO-Hitserie gefunden](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Wunderschoene-Ausblicke-Gibt-Es-Auch-In-Der-Vierten-The-White-Lotus-Runde-Zu-Bestaunen_957435.jpg)