Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 10.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Niemand macht hier die Darsteller fertig, ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: NichtMeinBier, was genau meinst du?
- 10.06.: Neue komplette Folge: Pauline muss herausfinden, welches Gift Damian benutzt hat (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue komplette Folge: Kann sich Carmen auf einen neuen Mann einlassen? (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue komplette Folge: Gute Tat mit bösen Folgen (RTL+ Premium)
- 09.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja, und vor allem sind wir wohl alle aus dem ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Als wir alle geschlafen haben 😉 ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: JA, es geht noch! Oder darf man nicht sagen, ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: "Schlankere Frauen", "tageslichttauglich" ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Und ja, Leyla wird for ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Wann haben Daniela und Henning geheiratet ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Und Charlie, auf jeden Fall. ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Bei den Männern finde ich Deniz, Finn, ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Okay, Lucie ist jetzt kein Model, aber ich ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ben finde ich nicht attraktiv. Nur weil es ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Lange mochte ich Isa, aber seit der ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Mir kam gerade folgender Gedanke in den ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: soweit ich mal gehört habe, fahren die doch ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Die Knopf-Ohrringe sind aber nicht so ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja, gut, die Szene ist schon paar Monate ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Eigentlich nicht. Aber es ist AWZ. Oder man ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1877998: Mit Sicherheit nicht, denn bei vorsätzlicher ...
- 07.06.: Neue komplette Folge: Richard und Ines flirten (RTL+ Free)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Pauline will nicht glauben, dass Damian ein Mörder ist (RTL+ Free)
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich denke, ja. Es wird nicht immer alles ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User_1168248: Wieso ist die Eishalle auf einmal wieder da, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User_1168248: Valea, dieses verwöhnte Trotzmädchen mit ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Meistens ist es so, dass die einen die ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja solange er sie nur schreibt. Mit Autor ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Wie kommst du auf den Gedanken? Weil er so ...
- Platz 15
777 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Karubi schrieb am 01.03.2021, 06.24 Uhr:
Guten Morgen
Der neueste Spoiler
SPOILER!!Vorschau für Folge 3655 am Montag, 29. März 2021
Als Isabelle erfährt, dass ihr Beauty-Unfall vermutlich ein heimtückischer Anschlag auf sie war, kommt für sie nur eine Person in Betracht. Deniz hat Glück im Unglück. Als sein Handy gestohlen wird, macht er die Bekanntschaft mit einer schönen Unbekannten. Richard kann mit Inas kulinarischer Kompetenz zwischen Justus und Simone vermitteln, und anschließend doch noch Simone für die neue Tacla-Kosmetiklinie gewinnen.
Karubi schrieb am 28.02.2021, 18.32 Uhr:
Hier der Link für die Wochenvorschau ab 1.3.
Enthält SPOILER
Kommentiert von Ania Niedieck.
Und dabei kann man SEHR deutlich den Unterschied zwischen der Schauspielerin Ania Niedieck und der Rolle Isabelle erkennen.
Also ich bin ein Fan von Ania Niedieck :)
Aber ich bin KEIN Fan von Isabelle 😉
Finja56 schrieb am 26.02.2021, 22.04 Uhr:
Und es hat booom gemacht. Ciara ist geflogen :( Echt doof, ich hätte es Ciara gegönnt das sie gut abschneidet.
Hat jemand schon die Sendung in 1 Woche gesehen?
Der Spoiler vom 5.3 ist hier schon zu lesen.
Spoiler !!
Spannend finde ich das mit der Ethikkommission. Das ist wie Wirtschaftskriminalität. Hätte ich Justus nicht zugetraut das der so fies wird.
Lustig finde ich den angehenden Strip von Lucie der übertragen wurde. Also nackig ist sie aber nicht.
Erleichternd ist das sie endlich das Sorgerecht haben, also Ben und Kim, nun hört dieser nervende Lückenfüller Nu hoffentlich endlich auf!
Schönes WE euch allen !!Rowena schrieb am 27.02.2021, 19.02 Uhr:
Der Sturz sah so echt aus. Autschn. Mir hat es echt leid getan; ich hätte ihr das auch gegönnt!
Karubi schrieb am 28.02.2021, 18.36 Uhr:
Hoffentlich kommt jetzt nicht wieder das Bangen... "wird sie rechtzeitig trainieren können, wird sie überhaupt wieder professionell laufen können" usw
Um so mehr freue ich mich auf eine oder zwei neue Läuferinnen 😃clara11 schrieb am 04.03.2021, 14.47 Uhr:
also mir tut Chiara wirklich leid,das dumme Geschwafel von der Goldmarie geht mir auf den Keks.Ich weiß ja nicht in welchem Sternzeichen Chiara geboren wurde,aber ich als Widder hätte schon längst hin geschmissen und mir einen anderen Kader( es gibt ja nicht nur Essen) oder einen Platz bei einer Eisrevue besorgt.
Rowena schrieb am 26.02.2021, 09.39 Uhr:
Ich verstehe nicht, wieso plötzlich diese Waschküche zum Zentrum des Geschehens mutiert. Über 20 Jahre lang wurden wir in dem Glauben gelassen, Kobolde würden die Wäsche machen, und jetzt das? Demnächst sehen wir noch, wie Simone, Jenny oder Richard auf Klo sitzen
Paulin schrieb am 26.02.2021, 13.49 Uhr:
Ja schrecklich öde.
Die Dialoge im Loft oder in der 7 am Frühstückstisch waren sehr viel sehenswerter.
Bilde ich es mir ein oder wird im Loft in der letzten Zeit wenig gedreht? Aber warum? Dass wegen Corona nicht mehr so viel in einer richtigen Eishalle gedreht werden konnte und daher die Kunst Eishalle her müsste, ist noch zu verstehen.
Aber die Waschküche ist wirklich für die kurze Sendezeit kein Hingucker.Wauzi 2.0 schrieb am 26.02.2021, 13.50 Uhr:
Ich denke mal, die Waschküche ist momentan der unkomplizierteste Drehort.
Rowena schrieb am 26.02.2021, 19.42 Uhr:
Abstand kann man doch überall halten. 😳
Geht doch nun schon ein Jahr ganz gutWauzi 2.0 schrieb am 26.02.2021, 20.09 Uhr:
Die anderen Sets sind wahrscheinlich in einem viel größeren Studio. Aber dieser olle Waschkeller mit einer Tür und drei Waschmaschinen könnte theoretisch in der hintersten Ecke aufgebaut sein.
Ich gehe wirklich davon aus, dass es rein pragmatische Gründe sind dort zu drehen.
Karubi schrieb am 26.02.2021, 03.38 Uhr:
Guten Morgen
Der letzte Spoiler für diese Woche
SPOILER!!!!Vorschau für Folge 3654 für Freitag, 26. März 2021
Isabelle gibt den Ärzten nach ihrem Beauty-Unfall einige Rätsel auf. Unterdessen fragt sich Kim, ob es wirklich ein Unfall war. Simone glaubt, dass Justus Richards neuestes Projekt nur aus Eigennutz unterstützt, und stellt sich zu Richards Unmut erst einmal dagegen. Ina ist nicht so zufrieden, wie alle glauben. Als sie sich Chiara anvertraut, macht die ihr Mut, sich ihre kreative Freiheit zurückzuholen.
clara11 schrieb am 25.02.2021, 16.55 Uhr:
Ich weiß nicht,warum sich alle über Isabell aufregen.Soviel ich weiß,hat sie den Kleinganoven und die Dame,die hinter jeden Kerl her ist,zu nichts gezwungen.Isabell war zwar der Kopf,aber Geldgierig waren alle.Außerdem finde ich unter aller Sa.,daß sie Isabell alles in die Schuhe schieben wollen.Das Marian vorbestraft ist,wußte er vorher und die flotte Oma wußte auch,dass es um das Sorgerecht ihres Enkels geht.
Paulin schrieb am 25.02.2021, 20.54 Uhr:
Sie ist nun mal die Schreckschraube dieser Soap.
Ohne ihre Aktionen wäre es langweilig und wir hätten weniger Themen zum Schreiben.Keto schrieb am 26.02.2021, 17.15 Uhr:
Die Bezeichnung "Schreckschraube" ist wohl falsch gewählt. Passt besser zu Daniela. ;-)
Die würde doch direkt wieder "juhu" schreien, wenn Isabelle ihr ein lukratives, wenn auch "unmoralisches" Angebot machen würde. "Pecunia non olet" ist doch ihre Devise - also: Geld stinkt nicht.
Karubi schrieb am 25.02.2021, 06.13 Uhr:
Der nächste SPOILER
Spoiler!!!!Vorschau für Folge 3653 von Donnerstag, 25.03.2021
Isabelle freut sich sehr darüber, dass ihre Beauty-Party ein großer Erfolg zu werden verspricht. Als sie sich jedoch selbst einer Behandlung unterzieht, läuft dabei etwas schief. Währenddessen positioniert sich Richard weiterhin an die Seite von Justus. Allerdings ist er dazu nur zu seinen ganz eigenen Bedingungen bereit.
Karubi schrieb am 24.02.2021, 21.32 Uhr:
Heute ging es ja schon wieder um das "Sorgerecht"!
Und in einer Woche geht es auch noch - immer noch - um das Sorgerecht!!😟
Am besten war heute Christoph, dem war es Rille, was Frau Gantner von ihm hält ...
Wenn Christoph sich daneben benimmt, was betrifft das den "Fall" Nils und seine Eltern?
Und wenn ein Sack Reis in China umfällt...
User 1650681 schrieb am 24.02.2021, 11.08 Uhr:
Daniel Aichinger ist bekannt für seine Rollen als Doktor Axel Schwarz in "Alles was zählt". Unser lieber Bösewicht ist im echten Leben Buddhist und wirkt beim "Deutschen Kinderhilfswerk" mit :D Gar nicht so böse der Dr. Schwarz?! Wie sieht es mit den anderen Schauspielern und Charakteren aus "Alles was zählt" aus? Habt ihr Infos?
Hier geht es zum Beitrag über Daniel Aichinger alias Dr. Schwarz
https://www.nrwision.de/mediathek/funkjournal-classics-daniel-aichinger-schauspieler-210223/?pk_campaign=pl
Karubi schrieb am 24.02.2021, 07.44 Uhr:
Spoiler!!!!!Vorschau für Folge 3652 von Mittwoch, 24. März 2021
Richard hat Justus im Kampf gegen Georg bislang immer zur Seite gestanden, aber Jennys Einsatz für Finn bringt Richard in einen echten Zwiespalt. Kim ist fassungslos über Leonies Verhalten und nutzt die erste Gelegenheit, ihr deutlich die Meinung zu sagen. Doch ihre Ehrlichkeit hat Folgen, mit denen sie nicht gerechnet hat.Wauzi 2.0 schrieb am 24.02.2021, 08.16 Uhr:
Ich hasse es, wenn in Vorschauen mit Namen jongliert wird, zu denen man noch nicht mal ein Gesicht hat.
Simsalabim11 schrieb am 23.02.2021, 23.59 Uhr:
Vielleicht kann es keiner verstehen, aber ich habe mich heute gefreut,
Marie wieder auf dem Eis zu sehen!
Grundsätzlich mag ich Marie ja, wenn sie gerade nicht im
Mimimi-Jaul-Modus ist. Ich fände es auch gut, wenn sie ganz wieder aufs
Eis zurückkehren würde. Wäre zwar unrealistisch, aber he, da sind schon ganz andere Sachen
durchgegangen.Wauzi 2.0 schrieb am 24.02.2021, 07.20 Uhr:
Ich, mit meiner Pahde Phobie, möchte dazu nichts weiter sagen.
Nur eines, die "Marie" Pahde klingt selbst beim normalen Sprechen, einen ticken unangenehmer als ihre Schwester bei GZSZ. Ich verstehe dich und kann erahnen was du meinst.
Doch ich könnte mit einer komplett Pahde freien TV-Welt, sehr sehr gut leben!
Karubi schrieb am 23.02.2021, 06.21 Uhr:
Guten Morgen
Der nächste SPOILER
Spoiler!!!Vorschaufolge 3651 von Dienstag, 23. März 2021
Jenny will Finn bei seiner Kandidatur unterstützen. Mit dieser Entscheidung wird sie automatisch für Justus zu einer Gegnerin und gerät als mögliche Informantin in sein Blickfeld. Kim freut sich darüber, einen guten Kontakt zu Leonie bekommen zu haben. Deshalb bemüht sie sich nach einem Missgeschick von Nils, Leonie nicht zu enttäuschen.Rowena schrieb am 23.02.2021, 10.21 Uhr:
Unseres im Büro heißt Sophie-Charlotte. hahaha
Mir kam gerade bei "...gerät ... in sein Blickfeld" eine charmante Idee, deren Umsetzung natürlich Monate dauern würde: Justus und Jenny, Malu und Finn. Ich finde, das hat wasknopfauge2.0 schrieb am 23.02.2021, 12.46 Uhr:
Das kann natürlich sein, wahrscheinlich die Kita-Pflegschaftsvorsitzende
Simsalabim11 schrieb am 23.02.2021, 12.48 Uhr:
Justus und Jenny jaaa, Malu und Finn nicht, dann haben wir gleich beide verloren.
Ich wäre für Malu und Yannick. Finden sich in einer lauen Sommernacht und wandern gaaanz schnell nach Kanada aus.Wauzi 2.0 schrieb am 23.02.2021, 13.11 Uhr:
Und kriegen ganz viele maulig lächelnde Hamsterkinder mit Lockenmähne😛
Rowena schrieb am 23.02.2021, 14.35 Uhr:
maulig lächelnde Hamsterkinder!!! Hahahaha!
Aber die beiden gehen beim besten Willen nicht!
Yannick und Marie - zwei bockige Diven. Das ginge.
Malu und Finn wären zusammen so gechillt, dass uns das vielleicht ganz gut tut. Immerhin sind sie hübsch anzusehen. Und deren Kinder hätten erstmal die Haare schön! 😊Simsalabim11 schrieb am 23.02.2021, 16.09 Uhr:
Okay, wenn Malu und Yannick schon nicht gehen, dann sattel ich noch einen drauf: Yannick und Daniela. Gehen zusammen Hamster züchten auf Madagaskar, Hauptsache beide sind weg.
Malu, tja, keine Ahnung, aber bloß nicht mit Finn. Die sind so entsetzlich langweilig zusammen, das ist fast noch schlimmer als mit Paulinchen und der Choppy-Queen.Rowena schrieb am 24.02.2021, 12.07 Uhr:
Ja, sie wären langweilig zusammen; ich denke trotzdem, darauf wird es letztlich hinauslaufen. Ist doch eigentlich immer so.
Es wundert mich, dass (Gott sei Dank!!!) aus "Vannick" nichts geworden ist. Wahrscheinlich ist Vanessa deshalb auch so lange nicht zu sehen und unser mauliger Hamster umgibt sich endlich mit Mädels seiner Kategorie. Damit der Zuschauer vergisst, dass da je was war, weil da nichts mehr kommt.
Karubi schrieb am 22.02.2021, 06.53 Uhr:
Guten Morgen
Und so geht es weiter mit den Spoilern
SPOILER!!!!Vorschau Folge 3650 von Montag, 22. März 2021
Isabelle widmet sich einer neuen Geschäftsidee. Doch bevor sie die in Ruh in die Tat umsetzen kann, will sie die Fehde mit Justus und Malu beenden. Chiara erkennt mit einem unguten Gefühl, dass sie einen Fehler begangen hat, den sie wieder ausbügeln muss, um Simones Respekt und Vertrauen nicht zu verlieren. Yannick fragt sich, ob er ein unmoralisches, aber ziemlich einträgliches Angebot annehmen sollte.Paulin schrieb am 22.02.2021, 10.34 Uhr:
Unmoralisches Angebot?
War Deniz vor ca 12 Jahren nicht auch mal in einer solchen Situation?
Keto schrieb am 20.02.2021, 10.19 Uhr:
Momentan geht mir das Gedöns um das Elternpaar mit "Oma Leo" auf den Wecker. ;-) Ich finde Ben und Kim total langweilig.
Verdient eigentlich der Steinkamp Sprössling nicht genug mit seiner "Bar" - oder was immer das da in der Kneipe sein soll - dass er es ermöglichen könnte, Kim und Sohn zu ernähren. Sprich: Dass sie zu Hause bleiben und sich um das Kind kümmern könnte? Jedenfalls erst einmal, damit "Oma" nicht einspringen müsste? Und die Daniela-Oma mit dem Billiganstrich geht wohl zu weit, sich in Isabelles Boutique so aufzuplustern, als sei sie die höchste Moralinstanz. Dass Isabelle sich die Aktion mit der Schere so ruhig hat gefallen lassen... Was bildete sich diese üble "Schrappnell" denn ein!Karubi schrieb am 20.02.2021, 16.11 Uhr:
Das wundert mich auch, dass Ben keine eigene Wohnung für sich, das Kind und Kim organisiert.
Na ja, ob das nun die für uns nicht so beliebte Oma ist, die sich da gegenüber Isabelle aufplustert oder als nächster stellvertretend Marian; beide hatten Isabelle das Erpresser Geld zurück gegeben, damit Isabelle ALLES Geld an alle Erpressten zurück zahlt. Ein Weg in Richtung Ehrlichkeit. Und was macht Isabelle? Sie nimmt das Geld als dreifachen "Gewinn" und bestellt davon teure Klamotten.
Und nun hat die Oma an den Klamotten rum geschnippelt, na und? Isabelle ist kein Unschuldslamm, teilt ständig aus und muss auch mal einstecken können.Finja56 schrieb am 21.02.2021, 07.19 Uhr:
was Isabel gemacht hat ist nicht zu entschuldigen.
Leute erpressen, dritte zu Erpressung anstiften, Geld unterschlagen, Schwangerschaftstest fälschen, Malu und Justus in dem Glauben lassen das Malu ein Kind bekommt, ekelhaftes Weib diese Isabel!!!
Wie kann man so was noch toll finden??😶Saint_Aubin schrieb am 21.02.2021, 12.19 Uhr:
Echt? Ich stehe dazu, dass ich anders als die meisten Isabelle gut finde (weil mE: schön, nicht langsam in der Birne wie viele dort und vor ALLEM nicht langweilig) und Vanessa furchtbar (weil mE: rotzgörig, besserwisserisch und verfressen).
User 1630111 schrieb am 21.02.2021, 14.27 Uhr:
Zum Ersten: Der Vergleich von I und V ist mit nichts zu erklären, - vollkommen an den Haaren herbeigezogen.
Zum Zweiten: "Schön" ist stets subjektiv im Auge des Betrachters und bei ihr auch nur Durchschnitt. "nicht langsam in der Birne", - also schneller denkend als andere war sie noch nie, dafür aber in bestimmten Richtungen extrem. "Nicht langweilig", - also wenn geldgeil, Sekt saufend, anmaßende Überheblichkeit und Bitch betont als gegenteiliger Ausdruck davon gilt, dann stimmt am Wertesystem nicht.Simsalabim11 schrieb am 22.02.2021, 23.21 Uhr:
User 111, Sie schreiben "Schön" ist stets subjektiv im Auge des
Betrachters und bei ihr auch nur Durchschnitt."
Was ist das denn nun wieder für eine merkwürdige Hirnverrenkung? Wenn "schön" stets subjektiv ist, können Sie nicht im gleichen Atemzug
verkünden, dass Isabelles "Schönheit", also Aussehen, nur Durchschnitt
sei.
Wenn es subjektiv ist, dann schließt das aus, dass es objektiv so ist,
wie Sie meinen. Die Einen finden Isabelle schön, die anderen eben nicht.Sie täten gut daran, Ihre eigene Meinung nicht zum Maß aller Dinge zu
erheben.
Meistgelesen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
- Beliebter Moderator Carlo von Tiedemann im Alter von 81 Jahren gestorben
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.