Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
777

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 7777 Fans
  • Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

• Saint_Aubin schrieb am 05.08.2020, 11.56 Uhr:
    Da ja eine kleingeistige Miesepeterin hier immer die Spoiler meldet und die Admins offenbar zu trantütig und im Halbschlaf sind, sich darüber Gedanken zu machen, ob das gerechtfertigt ist oder überhaupt dem Willen der Mehrheit entspricht, habe ich auch keine große Lust mehr, zu spoilern..

Ich meine: spoilern macht auch Arbeit. Den Text immer von links nach rechts kopieren, auf hoch und runter zuckenden Seiten, mit Vorlaufzeilen und Gedöns, Absätze rein, Zeilen verbinden …

Daher jetzt für alle:
    hier ist der Link für Prisma.de, auf der letzten Seite (Seite 29) ist immer die letzte Folge. Etwas verwirrend ist, dass jede Folge etliche Male dort gepostet ist, weil die überall über den Tag verteilt in diversen Programmen wiederholt werden. Außerdem ist das Umherspringen der Bildschirmansicht mindestens genauso schlimm wie hier im Gelben (Fernsehserien.de). Ihr müsst auf die Uhrzeit 19:05h klicken, und Sendungen ohne das Suffix "Classics" + mit dem RTL-Logo (nicht Passion), offensichtlich, das ist immer die neueste Folge.

https://www.prisma.de/thema/serie/alles-was-zaehlt,10476822/tv/page/29

Was die lebhaften Diskussionen hier angeht und das bittere Gefühl (zumindest für mich), dass sich eine hämisch aus dem Dunkeln Admin-Beschwerden abschießende Person sich dadurch "unterhalten" lässt und mehr unterhalten wird, je besser die Diskussion hier in Gang kommt:
    es gibt auch andere AWZ-Foren. Die auch lebhafte Diskussionen führen. Vielleicht sollte SIE da hin gehen. Oder wir. Whatever. Dann haben die Admins auch nicht mehr so viel zu tun und die Trolls können sich wieder breitmachen.
    • Simsalabim11 schrieb am 05.08.2020, 13.18 Uhr:
      Dann wäre hier nur noch Wüste.
    • Simsalabim11 schrieb am 05.08.2020, 15.20 Uhr:
      Ich habe gerade auf die Prisma-Seite geguckt.
      Hast Du ernsthaft jeden einzelnen Tag, also jede neue Folge, dort
      umständlich herausgefriemelt und zu einem Ganzen zusammengefügt?
      Das ist ja richtig viel Arbeit. Ich hatte immer gedacht, dass man das
      irgendwo im Stück kopieren könne.
      Also, dann entschuldige ich mich für mein "vielen Dank fürs Einstellen"
      und sage nachträglich vielen, vielen Dank für die viele, viele Arbeit,
      die Du Dir damit schon seit sehr langer Zeit machst. Ich bin gerade
      richtig geplättet.
    • Rowena schrieb am 05.08.2020, 16.55 Uhr:
      Dein Ernst? So aufwändig hatte ich mir das nicht vorgestellt. Dafür reicht aber eine lapidare Danksagung bei Weitem nicht aus. Da hat Kaefer völlig Recht!
      Und wenn dann irgendein Depp das entfernt oder entfernen lässt, dann ist es nur verständlich, dass Du darauf keinen Bock mehr hast. Aber das ist so schade!
      Ich war einmal auf der prisma-Seite. Ein Albtraum! Da komme ich nicht klar. Jaul
    • Karubi schrieb am 05.08.2020, 18.24 Uhr:
      Liebe saint_aubin
      Hier sind ganz viele, die Deine Spoiler sehr gerne lesen und ich gehöre dazu.
      Dass das so viel Arbeit macht, wusste ich auch nicht. Vielen Dank dafür 😘
      Aber wollen wir nicht alle mal die unbekannte miesepetrige Petze melden?
      Und vor allem, WER macht das??
      Der / die soll sich mal outen!
      Feigling und Stinkstiebel👿
    • Saint_Aubin schrieb am 05.08.2020, 19.26 Uhr:
      Hat sich schon mal geoutet, weißt du nicht mehr, Karubi? Da warst du doch glaube ich schon da, so lange ist das noch nicht her. Höchstens 1 Jahr, eher viel weniger. Oder? 

Hat doch gesagt, dass sie hier nur liest, um unterhalten zu werden, stört sich aber an den Spoilern und meldet sie deswegen.
    • Saint_Aubin schrieb am 05.08.2020, 19.48 Uhr:
      Ich hab’s gefunden:
      Seite mit den Beiträgen 311-320, 
      13.12.2019, 10:29h, CasaNova1988

„ich melde immer diese Spoiler“
    • Giulietta schrieb am 06.08.2020, 09.57 Uhr:
      Falls du mich meinst, Saint_Aubin -
      ich habe nichts gemeldet.
      Mir ist es mittlerweile egal ob du spoilerst, ich scrolle einfach drüber weg.
    • Saint_Aubin schrieb am 06.08.2020, 10.58 Uhr:
      Äääh, Nein!
      Ich sag doch: CasaNova1988.
      Oder war das dein Name damals?
    • Karubi schrieb am 06.08.2020, 21.46 Uhr:
      Ja stimmt, da war ich schon hier.
      Am besten, die Petze meldet sich hier mal und erklärt, was das soll, zumal DIE SELBEN Spoiler hier im gelben zu lesen sind.
      Liebe saint_aubin, bitte "einfach" weiter machen und den Troll links liegen lassen.
    • Saint_Aubin schrieb am 07.08.2020, 10.43 Uhr:
      Naja, GANZ die selben dann doch nicht, dann hätt ich (oder früher Cailler, ich habe das ja nur übernommen) mir die Arbeit ja nicht machen müssen. Prisma hat eine Woche Vorlauf. Aber irgendwann stehen sie dann natürlich auch hier. Klar, insofern sie das die selben :-)
  • Saint_Aubin schrieb am 04.08.2020, 21.42 Uhr:
    Habe mir die Folge von heute eben nach der Physio noch auf dem Tippselhändi angeschaut. Ich bin froh, dass ich das gemacht habe, ich fand die nämlich gut! 

Jenny und Ingo haben eine ganz tolle Geschichte zusammen. Erstmal, weil Ingo endlich wieder normal und kein unerwachsener Clown ist, aber auch, weil Jenny vom Um-sich-Schlagen ab ist, und weil KST einfach die beste Schauspielerin im ganzen Cast ist. Isso. Meine Meinung.  

Sunny, hast du bei der Szene, als Ina rausgestürmt ist, und Lucie das mit Kanada nicht mehr loskriegen konnte, nicht auch wieder gedacht: was für ein gequirlter, weil komplett UNREALISTISCHER Mist das ist?!? Normalerweise wäre Lucie aufgesprungen (sie ist ja weder verletzt noch sonstwie eingeschränkt), zur Wohnungstür gelaufen, und hätte in den Flur (oder durchs Fenster auf die Straße) gebrüllt: DIE IST IN KANADAAAAAA!!!! - Aber nö. Sie wollen uns wieder diese „kam nicht dazu hat sich nicht ergeben konnte es nicht sagen tja wat willze mache“- Geschichte verkaufen 😡 

Apropos Lucie: wieso rennt die eigentlich seit Wochen in diesen kastenförmigen Mao-Jacken-ähnlichen übergroßen Hemden rum? Finde ich jetzt nicht die beste Idee der Kostümabteilung. War doch früher nicht.  

Nur Richard fand ich heute unglaubwürdig und albern. Das war so dick schmierig aufgetragen wie in einem billigen C-Gangsterfilm: rückt sich den Krawattenknoten zurecht, lächelt ölig und schmalzt: „... und dann werden WIR wieder übernehmen, Mönchen!“ Buh! Schlechte Darstellung! Setzen, sechs!
    • Rowena schrieb am 05.08.2020, 10.42 Uhr:
      Ingo und Jenny haben mit super gefallen! Jenny am Schluss auf dem Eis mit dem Michelin-Outfit und dem nicht haltenden Visir, das war richtig süß, so, wie sie dann lächelnd da durchlugte. Dass ich das mal über Jenny sagen würde; ich fand sie früher zum reihern. KST macht ihre Sache toll!

@Saint, die Ina-Lucy-Kanada-Szene ... wie immer. Plötzlich können die, die etwas Wichtiges zu sagen haben, nur noch stammeln und hauchen, statt einmal laut zu werden. In diesem Fall war es noch nicht mal nötig, einen Handlungsstrang mutwillig in die Länge zu ziehen. Denn ein paar Minuten später hat Ina es ja trotzdem erfahren, also ... wozu das Ganze?

Ich verstehe nicht, dass SiRi nicht sofort irgendjemanden zu der Plantage schicken. Mönchen hat es ja schon erkannt, dass da was faul ist. Sonst setzen sie Himmel und Hölle in Bewegung, um zu hintergehen, zu entlarven, zu schädigen. Und hier verlassen sie sich auf ... Justus? Werden die beiden etwa alt?

Dass die Spoiler, die ich immer sehnsüchtig erwarte, weil ich offenbar zu blöd bin, sie woanders zu finden, gemeldet und dann auch noch umgehend gelöscht wurden, finde ich unmöglich. Gott sei Dank hatte ich sie schon gelesen.
    • Simsalabim11 schrieb am 05.08.2020, 11.56 Uhr:
      Yep, yep, yep, isso, isso, isso.

Übrigens bin ich auch zu blöd, die Spoiler woanders zu finden. Jedenfalls keine, die über die Spoiler hier auf der Seite hinausgehen.
      Ich hatte sie jetzt zwar auch schon gelesen, aber einige andere vielleicht noch nicht. Ätzend, dass hier einer Mehrheit der Spaß verdorben wird.
    • Rowena schrieb am 05.08.2020, 22.10 Uhr:
      Jaaa 😕
  • Saint_Aubin schrieb am 04.08.2020, 21.40 Uhr:
    Ach guck, hat die eine Spielverderberin wieder allen in den Kaffee gep*sst und die Spoiler gemeldet. Und die admins haben wieder Erfüllungsgehilfe gespielt. Naja. Da hatten wir es ja schon oft von. ALLE freuen sich, bis auf eine des Drüberscrollens offenbar Unfähige, die sich hier aber trotzdem unterhalten lassen möchte. 

Dass RTL die Spoiler selbst freigibt, und die bei prisma.de u.a. auch stehen: wen juckt’s. 

Mir persönlich isses wurscht, ich finde die Spoiler, wenn ich sie lesen will. Aber dieses hämisch aus der Anonymität schießen und sich sicher die Hände reiben, wenn’s geklappt hat: mieser Charakter. 

Es gibt auch andere AWZ-Foren. So isses nicht.
    • Rowena schrieb am 05.08.2020, 10.01 Uhr:
      Ich finde es ätzend!!! Aber wenn man sonst nichts zu tun hat. Und auch nichts "anderes" hat ... Sollten wir Mitleid haben? ich überlege. Nein!
  • Simsalabim11 schrieb am 04.08.2020, 00.54 Uhr:
    Iwie war die Folge gestern ja ganz witzig.
    "Ich hoffe, da haben Sie schon unsere Rechtsabteilung drauf angesetzt."
    Eigentlich hatte ich gedacht, dass neben Mönchen, Richi und Jung-Albrecht nur noch Lucy und Elef das Weltunternehmen leiten.
    Und nun gibt es auch noch eine Rechtsabteilung.
    Wie viele sind das? Wo haben die sich bisher versteckt?
    • Saint_Aubin schrieb am 04.08.2020, 09.34 Uhr:
      Sind das nicht die Schlipsträger im Hintergrund, die sich immer devot über die Schreibtische ducken, wenn Mönchen wieder nervzerreißend durchs Büro flötet oder Richard mit hochrotem Kurz-vorm-Infarkt-Gesicht durchstürmt?
    • Rowena schrieb am 04.08.2020, 12.22 Uhr:
      Die "Rechtsabteilung" hockt mittenmang im 5-Leute-Raum mit 2 Schreibtischen. Ja, das passt zum Eisraum. Was mir dabei gerade einfällt: ist awz tatsächlich die einzige Soap, die keine Szenen auf einer Toilette hat? Wo jeder alles hört, was er nicht hören soll? Kann das sein?
    • Saint_Aubin schrieb am 04.08.2020, 12.24 Uhr:
      Katja hatte einen ONS in einer Toilette.
      Ich weiß nur nimmer, mit wem. Ben oder Deniz.
      Das war kurz vor Can und dem endgültigen bye-bye.
    • Rowena schrieb am 05.08.2020, 10.02 Uhr:
      Ok, das ist ja schon Äonen her. Ein Dixie-Klo? 😂
    • Saint_Aubin schrieb am 05.08.2020, 11.42 Uhr:
      Weiß ich gar nimmer … Ich dachte im 1. Moment, im Zentrum, oder irgendwo in einer Großdisco, aber Dixie-Klo kann auch sein. Würde zu einer Großveranstaltung passen.
    • Simsalabim11 schrieb am 05.08.2020, 11.57 Uhr:
      Ein Klo neben der Ranzdusche vielleicht?
    • gute-fee02 schrieb am 05.08.2020, 16.42 Uhr:
      Das war nicht mit Deniz, sondern mit Ben ...
    • Saint_Aubin schrieb am 05.08.2020, 19.27 Uhr:
      Hab ich aber so gesagt:
      „Ich weiß nur nimmer, mit wem. Ben oder Deniz.“
    • gute-fee02 schrieb am 06.08.2020, 15.48 Uhr:
      Du hast ja geschrieben, dass es entweder Ben oder Deniz war. Tut mir Leid, ich wollte nicht eingebildet und / oder besserwisserisch wirken.
    • Saint_Aubin schrieb am 07.08.2020, 19.15 Uhr:
      Und ich nicht kleinkariert,
      Alles gut 😊
  • Saint_Aubin schrieb am 03.08.2020, 19.34 Uhr:
    Deniz ist so... erbärmlich. 
    Eigentlich passt er gut zu Mimirie. Die geben sich nix. 
    Wenn die beiden auch NULL Ausstrahlung haben...
    • Finja56 schrieb am 03.08.2020, 22.30 Uhr:
      Gewalt gegen Frauen geht gar nicht !!!
    • Simsalabim11 schrieb am 04.08.2020, 00.44 Uhr:
      Isso. Jammerlappen. Alle beide.
    • Simsalabim11 schrieb am 04.08.2020, 00.48 Uhr:
      Der Cliffhanger:
      Richards Mimik wie immer unbeschreiblich: " Mist ... käfer".
      Hahaha.
      Da haben meine Verwandten in Übersee ja ganze Arbeit geleistet.
    • Saint_Aubin schrieb am 04.08.2020, 09.25 Uhr:
      Also, ich meinte, die haben als Paar keine Ausstrahlung. Okay, Marie hat ohnehin keine. Und Deniz braucht ein gutes Gegenüber für den Abglanz. Roman. Jenny. Aber Marie? Öpps. Nee.
    • Saint_Aubin schrieb am 04.08.2020, 09.26 Uhr:
      Das mit der Gewalt gegen Frauen verstehe ich jetzt auf die Schnelle nicht. Hab ich gestern beim Gucken was verpasst? Oder die letzten Wochen? Oder war ich gewalttätig gegen Frauen? Enlighten me, please.
    • Rowena schrieb am 04.08.2020, 12.26 Uhr:
      hahahaha! Du. Ja. Du warst es.

Ich glaube, gemeint ist die Art, wie Deniz auf Jenny einlaberte. Er ging etwas bedrohlich auf sie zu, aber wer Deniz kennt, der weiß, dass er ihr  nie was getan hätte. Auch nicht im Suff. Gewalt geht im Übrigen generell überhaupt nicht. Frau hin oder her. Die können das nämlich auch ganz "gut"
    • Simsalabim11 schrieb am 04.08.2020, 13.19 Uhr:
      @ Sunny, yep! Seh ich genauso.
      @ Saint-Aubin: "Und Deniz braucht ein gutes Gegenüber für den Abglanz." Hab ich so noch gar nicht überlegt, aber das trifft es hundertprozentig. Mit Jenny stark, mit Marie quasi bedeutungslos.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • Saint_Aubin schrieb am 03.08.2020, 12.06 Uhr:
      Wie gesagt, ich krieg im Moment einfach nicht viel mit. Wer Malu und Thielke sind oder wieso Marie immer noch eifersüchtig ist, wenn sie doch letzten Freitag mit Deniz Schluss gemacht hat ("Mimimiii…") … ja, ich versteh's nicht. Ich werde wohl mal auch die Spoiler hier auf der Seite lesen, damit ich wenigstens ne Überbrückung zum Thema habe.

Seufz.
      Nur dass Mo wieder kommt, das hatte ich vor dem 1. Urlaub gelesen. Find ich gut. Glaub ich.

Ben ist dünner (viel!), Marie dicker, Finn ist ein Mops, Marian regelrecht feist, NathaMax sind so langweilig, dass ich versucht bin, mir eine Kugel in den Kopf zu schießen, und Vanessa (sorry) kann kaum noch stehen. Im wahren Leben wäre sie wahrscheinlich viel zu dick, um schwanger zu werden. Natürlich bin ich selbst kein Stück dünner, schlauer oder aufregender. AWZ, das wahre Abbild des Lebens. Yej.
    • Saint_Aubin schrieb am 03.08.2020, 12.08 Uhr:
      Aber diese Halle... DIESE. HALLE!!!!

Das ist mehr als lächerlich. So groß ist mein Wohnzimmer. Vielleicht trage ich dort demnächst den Figure Skating WorldCup aus. Ihr seid alle eingeladen.
    • Rowena schrieb am 03.08.2020, 12.58 Uhr:
      Hey! Da bist Du ja (kurz) wieder! Und so witzig! Die Beschreibung von Ben & Co.!! Goil! Und so wahr! Danke für die Spoiler.
      Malu ist eine, die Finn auf seinem Klogang ... oh ... sorry... KloSTERgang kennenlernen wird. Dass er sie nach Essen mitschleppt ... naja. Soll wohl, wenn ich die Spoiler oben richtig deute, für Justus sein. hehe
      Thielke sagt mir gar nichts.
      Dass Marie noch eifersüchtig ist, kann ich aber sehr gut verstehen. Deniz hatte immerhin Se* mit der Ex. Da hat Mimirie zwar gleich Schluss gemacht. Zu Recht, wie ich finde. Aber man hängt ja trotzdem erstmal noch an dem anderen.
      Die Halle. Hm. Tja. Ich glaube, die Aufnahmen sind aus unserem Miniaturwunderland hier in Hamburg. Das Läufchen von Chiara wurde da dann reingeschnitten. Alles noch etwas unausgegoren, darum ist es dort auch meistens dunkel wie im Bärenar***.
      Allerdings stellen wir uns die Umsetzung dieser Serie vielleicht auch etwas zu einfach vor. Schließlich ist das ja keine von diesen amerikanischen Superserien, in denen alles möglich ist. Und worüber sollen wir uns letztlich sonst mokieren? hahaha
    • Simsalabim11 schrieb am 03.08.2020, 13.40 Uhr:
      😂😂😂😂😂😂 Der "Figure Skating World Cup"! Danke für die Einladung, ich bring Getränke für alle mit!
    • Simsalabim11 schrieb am 03.08.2020, 13.47 Uhr:
      Vielen lieben Dank fürs Einstellen!

Du bist voll auf dem Laufenden! Wer Malu und Thielke sind, weiß noch keiner bzw.

SPOILER

Malu lernt Finn demnächst im Kloster kennen, erfährt dann, dass sie die Freundin seines Bruders ist und den Rest können wir uns eh schon denken.

Dass Marie
      SPOILER

demnächst offenbar wieder eifersüchtig ist, finde ich auch merkwürdig. Da scheint es demnächst dann offenbar eine Versöhnung zu geben, die uns die Vorschau verschwiegen hat oder die ich überlesen hab.

Corona hat aus den meisten AWZlern kleine Speckseppl gemacht. Warum soll`s denen anders gehen als mir 🤣 bzw. uns allen oder war nur ich so undiszipliniert?
    • Rowena schrieb am 03.08.2020, 14.36 Uhr:
      Ich bin, ehrlich gesagt, sogar ganz froh, dass es auch Menschen in den Medien "trifft". Ich bin nicht undisziplinierter als sonst auch. Also mopsig wie immer.
      "Speckseppl"!!! hahahaha
    • Saint_Aubin schrieb am 03.08.2020, 19.19 Uhr:
      @ Speckseppl Käfer

Getränke für alle, haha, du hast mein Wohnzimmer noch nicht gesehen. Dagegen ist die Steinkamphalle ein Kabäuschen. Das könnte dich arm machen. Naja. Vielleicht kommen ja nur sie üblichen Verdächtigen... Statisten. 
      Hej, ich bin wohl die einzige Coronistin, die abgenommen hat. Ich sach nur: Spocht, Spocht, Spocht. 

@ Speckseppl Sunny

Ja, zu erwarten, dass Marie Ende August über das Thema drüber ist, wäre wohl zuviel erwartet. Aber immerhin gibt’s bei AWZ ja nur zwei Lager: die, die ewig leiden, wie in: 2 Wochen (EkiBen zB), und die, die das Thema eeeeewig und 10 Tage totreiten. Marie hätte auch Ben 2.0 gewesen sein können, und Ende August mit wem anderen verheiratet, pfft.
    • Karubi schrieb am 03.08.2020, 21.15 Uhr:
      Endlich ist saint_aubin wieder da! Und mit ihr die Spoiler😉👍

Zu 3507
      Marian meint, sein Platz sei nicht mehr in Essen¿
      Der geht doch bitte nicht¿¿
      Weiß jemand was?
      Also Marian ist doch ein URGESTEIN von AWZ!
      Der muss bleiben!🙏
    • Karubi schrieb am 03.08.2020, 21.50 Uhr:
      @saint_aubin
      Wenn du "hier" 3492 die Vorschau ansiehst, findest du "Thielke" sogar auf dem Foto.

Das ist
      Spoiler Spoiler

der Anwalt von Maximilian
      (scheint ein oller Drecksack zu sein)...

Malou ist eine dunkelhaarige tanzende Schönheit, die Finn im Kloster kennen lernt.
      Ich bin ein riesen AWZ Fan aber diese Geschichte um Finn und Malou finde ich extrem langweilig.

Spoiler

Außerdem ist sie wohl die Freundin seines Bruders Justus.
    • Finja56 schrieb am 03.08.2020, 22.40 Uhr:
      danke saint-aubin! für die Spoiler !
      Ich finde ja den Justus echt gut, der Schauspieler macht das überzeugend und ich finde den sympathisch.
      Das die Lena geht wird wohl keiner bedauern aber Marian soll Mann schön dabei bleiben. Ja und der Ben wieder mit Haare und ein Paar Kilo weniger sieht echt super aus. Aber Marian darf wirklich nicht gehen, das wäre ein Verlust für die Serie.
    • Saint_Aubin schrieb am 04.08.2020, 09.31 Uhr:
      @ Speckseppl Finja56

Justus finde ich auch gut. Also, nicht unbedingt als Sympathieträger, aber irgendwie … nicht verkehrt. Nicht unattraktiv. Andererseits ging mir das bei Michelles Vater auch anfangs so, buärx. Justus kommt mir bekannt vor. SdL, oder?

@ Speckseppl Karubi

Danke für den Fotohinhweis. Gehe gleich mal gucken. Aber diese Malu stellt sich dann als Justus' Mädchen raus, oder? Armer Finn.

Ja, AWZ ohne Marian wäre irgendwie anders, aber ehrlich, in den letzten Jahren war er nur noch ein feister Spießer, der selbstgerecht über andere urteilt, und sich in T-Shirt-Kleidchen zwängt. Irgendwie finde ich, der bringt nichts Spannendes oder Neues mehr rein. Er und Lena waren das 08/15-Paar von Nebenan schlechthin. Da hätt ich auch Lindenstraße gucken können, bei dem Glamourfaktor.
    • Saint_Aubin schrieb am 04.08.2020, 09.36 Uhr:
      Haha, bei dem Thielke-Darsteller habe ich im ersten Moment "Ingo Appelt" gelesen. Dachte, "uiii, geht das Comedy-Business so schlecht, dass … ah. Warte, halt. Ach so. Abel."
    • Saint_Aubin schrieb am 04.08.2020, 09.41 Uhr:
      Update

SPOILER  SPOILER  SPOILER

Folge 3510
      Als Lucie erfährt, dass Moritz ihren Bruder für ihren neuen Freund gehalten hat, kann sie sein abweisendes Verhalten verstehen. Finn befürchtet, dass Malu für ihre Karriere ein gesundheitliches Risiko eingeht. Er will sie davon abhalten.
      (Quelle: RTL)
    • Saint_Aubin schrieb am 04.08.2020, 09.43 Uhr:
      Ach, jetzt kommt noch ein Bruder zu den höllischen Schwestern? Dieser Yannik. Bin ja mal auf die ersten Bilder gespannt. Vielleicht wird das so eine Art Leo "Zöpfchen" 2.0, oder … da war doch noch ein Bruder von irgendwem, so auf kurzer Durchreise, so ein Kleinkrimineller … ich kriegs nimmer zamm ...
    • Paulin schrieb am 04.08.2020, 20.38 Uhr:
      Wurden deine Spoiler gecancelt, Saint-Aubin?
      Wer meldet denn so was, die gibt's doch auch schon bei FB und Du schreibst dick SPOILER drüber! Spielverderber.
    • Saint_Aubin schrieb am 04.08.2020, 21.44 Uhr:
      Eine dumme alte Bekannte, deren Finger offensichtlich nicht wissen, wie man an der Maus den Scroller betätigt. Und außerdem gern anderen Leuten den Spaß verdirbt. Wahrscheinlich der einzige S*x, den sie kriegt.
    • Rowena schrieb am 05.08.2020, 10.03 Uhr:
      Armes Ding 😂
    • Karubi schrieb am 05.08.2020, 18.28 Uhr:
      Los, oute Dich, Du mieser Spielverderber und dann TROLL dich am besten 💩
  • gute-fee02 schrieb am 01.08.2020, 16.41 Uhr:
    Wie oft war Maximilian schon im Gefägnis ? Weiß das jemand ?
    • Paulin schrieb am 01.08.2020, 23.20 Uhr:
      Mindestens 4 x oder noch öfter.
    • gute-fee02 schrieb am 03.08.2020, 15.29 Uhr:
      Danke !
  • Karubi schrieb am 31.07.2020, 19.27 Uhr:
    Gerade hat Marie doch mal ganz gut gespielt. Ob Deniz irgendwann wieder mit Jenny zusammen kommt? Sind die eigentlich schon geschieden¿
    Ich bin ja gespannt, ob Ben mit Kim zusammen kommt, ohne dass Marian da ewig rum nervt. Also mir gefallen die Folgen zur Zeit, auch wenn die neue Halle wirklich sehr komisch klein ist. Man muss ja über vieles hinweg sehen, das nicht stimmig ist aber wenn in dieser Halle künftig die großen Eis Events stattfinden sollen, dann kann ich das wirklich nicht mehr ernst nehmen.
  • Knopfauge schrieb am 30.07.2020, 07.16 Uhr:
    Ach du lieber Himmel, was war das wieder für eine Inszenierung einer mega Eröffnungsfeier... der eingespielte Applaus passte akustisch ja mal überhaupt nicht.. es hörte sich nach tausenden von Gästen an.
    Die Eisfläche miniklein, bin gespannt wie sie da die Eislaufszenen drehen und in Szene setzen wollen.
    Verabschiedet sich Justus nun wieder? und Papa Albrecht übernimmt das Ruder?
    • Rowena schrieb am 30.07.2020, 10.47 Uhr:
      Es sah schon komisch aus, wie Mönchen und die anderen ... drei? ... da rumeierten. Der Applaus war tatsächlich ein wenig überambitioniert, gerade weil man dieses Mal nicht mal die 15 sonst geladenen Gäste sah. Man hätte doch z.B. Publikum aus früheren Szenen einspielen können. Aber wahrscheinlich hätten die Macher dann etwas von Abstandsregeln zu hören gekriegt, auch wenn es alte Bilder wären. Ich stelle mir das Drehen und Umsetzen zzt. sehr schwierig vor. Auch, weil es für mich schwierig ist, da zuzusehen.
      Am schönsten fand ich Vanessas Lachen und dann die entgleiste Mine, als Finn sagte, er ginge ins Kloster. Und auch sein "Lachen" davor war ziemlich witzig.

Btw.: als er mit seinem Vater im Krankenhaus war und dann den Gang runterlief ... er ist ganz schön drall, oder?
    • Knopfauge schrieb am 30.07.2020, 14.22 Uhr:
      @sunny.... grins... das war Finn aber irgendwie schon immer find ich .... aber piepegal.. Hauptsache die Haare schön
    • Rowena schrieb am 30.07.2020, 22.23 Uhr:
      Das stimmt. Es war wohl schon zu lange her, dass er witzig war 😏
    • Datatom schrieb am 31.07.2020, 10.17 Uhr:
      Ich hatte letztens auch gedacht, dass der Finn etwas zugelegt hat. Meinte der war immer dünner, zu Zeiten als er mit Isa zusammen war... aber nun geht er ja ins Kloster... da gibt's nur Wasser *g*
    • Datatom schrieb am 31.07.2020, 10.18 Uhr:
      Ah dann kann ich mich ja auf ein Highlight freuen ;-) Hänge noch 2 Folgen zurück :-)
    • Karubi schrieb am 31.07.2020, 19.32 Uhr:
      Ja, genau, das war wirklich "komisch"😀😂 in der Halle.

Na ich hoffe doch, das Justus noch da bleibt. Ich finde seine Rolle sehr interessant, genauso wie die des Vaters. Die Steinkamps können jetzt nicht mehr (nur noch) machen, was sie wollen, seit die Albrechts in der Geschäftsleitung sind. Das lässt Raum für neue Verwicklungen 😉
  • gute-fee02 schrieb am 29.07.2020, 12.13 Uhr:
    Vanessa ,,Superärztin´´ Steinkamp muss sich immer überall einmischen und natürlich weiß sie immer alles besser. Einfach nur anstrengend die Rolle ...
    • Rowena schrieb am 29.07.2020, 12.44 Uhr:
      Und meistens hat sie Recht
  • Datatom schrieb am 29.07.2020, 11.34 Uhr:
    Vermutlich wird Finn nun seinem Vater erste Hilfe leisten, und er zieht seine Kündigung zurück...
    Finn kommt nochmals mit einem blauen Auge vor der Ärztekammer davon, und darf weiter arbeiten, und alle sind zufrieden :-)
  • Simsalabim11 schrieb am 29.07.2020, 11.34 Uhr:
    Maximilian und Nathalie langweilen mich unsäglich. Ich guck ohne es zu merken quasi immer über die hinweg.
    Als maßlos aufgebauschtes Große-Liebe-Traumpaar finde ich die Konstellation extrem unglaubwürdig und sie langweilen mich fast noch mehr als z.B. Deniz und Marie.
    Nathalie hat für mich etwas total Einschläferndes. Auf Maximilian färbt das auch ab. Der sollte mal eine Partnerin haben, bei der auch der Schauspieler zeigen kann, dass er mehr kann als ewig sorgenvoll-einschläfernd zu gucken.
    • Rowena schrieb am 29.07.2020, 12.51 Uhr:
      Oh, da gebe ich Dir aber sowas von Recht. Zwar ist Nathalie immer noch mein reiner Duftpfirsich, aber ich kann mich bei AWZ an kein Paar erinnern, das so beschi**en zusammenpasst, wie diese beiden.
      Es kommt natürlich gerade gelegen, dass man sich im Gefängnis nicht berühren darf und Abstand halten muss, so kann man schön ... Zzzz ... oh, Entschuldigung. Sekundenschlaf. Also, man kann damit gut Sendezeit füllen, ohne dass es komisch wirkt.
      Aber es ist wirklich dermaßen langweilig, dass ich in einem Moment der Aufmerksamkeit nur sah, dass Nathalie einen Ring an ihrem Finger bestaunte. Aber ich war nur kurz aufmerksam und auch nur kurz interessiert.

So richtig "in Fahrt" kam ich, als Sven auf der Bildfläche erschien. Aber da war die Sendung auch schon wieder vorbei. Haha
  • clara11 schrieb am 28.07.2020, 14.48 Uhr:
    Ich weiß gar nicht was Super-Finn will,wenn er auch ein super Doc ist,aber er hat nun mal einen schweren Fehler begangen und wenn er die Möglichkeit bekommt an einen anderen KH neu anzufangen,soll er dankbar sein.Bei anderen geht es nicht so glimpflich ab.Obwohl ich nicht die Vorschau kenne ,möchte ich mein letztes Hemd verwetten,daß Schlaumeierin Vanessa samt ihrer Sippe und mit kindlichen Getue ,erreicht,daß Finn in dieser Klinik bleiben darf,anschließend haben sich alle wieder lieb und nebenbei wird Mäxchen  mit Hilfe vom Golffreund aus dem Knast befreit.
    • Simsalabim11 schrieb am 28.07.2020, 17.30 Uhr:
      Na, da würde ich keinen Cent gegen wetten. 😃
  • Karubi schrieb am 24.07.2020, 21.30 Uhr:
    Bald gibt es Folge 3500. Hoffentlich kommen dann Mo und Isabelle endlich wieder und damit auch ein paar neue Geschichten.
    Marian und Ben sind in Kim verknallt.
    Jessi und Chiara sind in Ina verknallt.
    Das ist alles ein alter Hut.
    Und Maximilian ewig lange im Knast nervt auch. 
    Mit welcher Story könnte Maximilian wieder aus dem Knast rauskommen, hat jemand eine Idee?
    • Simsalabim11 schrieb am 25.07.2020, 22.20 Uhr:
      Ania Niedieck hat im Juli wieder angefangen zu drehen. Mit einem Vorlauf von mindestens acht, eher zehn oder gar zwölf Wochen (ich vergess die genaue Zahl immer, Saint Aubin kennt sie) wird das wohl noch ein bisschen dauern, bis Isabelle wieder auf dem Bildschirm zu sehen ist.

Dass Mo wiederkommt, wurde dagegen neulich doch schon in einem Gespräch erwähnt.
    • Simsalabim11 schrieb am 25.07.2020, 22.24 Uhr:
      Wie Maximilian wieder auf dem Knast kommt?
      Na, ganz klassisch: Mönchen lässt Schölzchen einen Kuchen mit Feile backen, Maximilian sägt zwei Folgen lang und dann ab über alle Berge mit einem kurzer Abstecher zuvor ins St. Vincenz.

Nee, im Ernst: Vermutlich, indem Nathalie es doch noch schafft, ihre eigene Täterschaft zu beweisen. Dann kommt Maximilian raus und sie selbst bekommt eine Bewährungsstrafe, weil es Notwehr war und sie nicht vorbestraft ist.
    • Rowena schrieb am 28.07.2020, 09.53 Uhr:
      Er hält so lange die Luft an, bis sie ihn gehen lassen. Und ich glaube, er hat schon damit angefangen... nichts für ungut 😉
  • User 1573147 schrieb am 24.07.2020, 09.59 Uhr:
    Kommt mir das nur so vor, oder hat Marie extrem zugelegt? Oder sind momentan die Outfits eher unvorteilhaft?
    • Finja56 schrieb am 24.07.2020, 20.45 Uhr:
      dünn war sie noch nie.
      In der Corona Zeit haben viele zugenommen, nur nicht Mönchen
    • Karubi schrieb am 24.07.2020, 21.32 Uhr:
      Ben sieht wieder durchtrainierter aus, finde ich. Marian nicht so ...
    • Rowena schrieb am 29.07.2020, 12.52 Uhr:
      Ich hab das Gefühl, Marian steigt bald aus.