Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
777

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 6777 Fans
  • Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

• Rowena schrieb am 13.07.2020, 20.27 Uhr:
    Ich versteh‘s nicht: Finn sieht aus, wie durch die Kloake gezogen. Die Haste hat er sich nicht mehr schön. Da sind doch Ärzte und Schwestern um ihn herum, insbesondere Frau Dr. Durchblick Steinkamp. Müssten die nicht sehen, dass was mit dem so ganz und gar nicht stimmt?
    • Knopfauge schrieb am 14.07.2020, 07.30 Uhr:
      Gebe dir völlig Recht, so etwas muss man erkennen auch wenn man kein Arzt ist.... So langsam langweilt mich diese Story um Finn aber auch.
    • Rowena schrieb am 14.07.2020, 08.45 Uhr:
      ups. Sehe ich jetzt erst: es sollte oben natürlich heißen "Die HAARE hat er AUCH nicht mehr schön". Blöde Autokorrektur am Fitzelhandy! hehe
    • Simsalabim11 schrieb am 14.07.2020, 23.35 Uhr:
      Nee, die Haare sind fettig, aber so richtig fluffig sind sie sonst ja auch nicht.😂
      Lässt sich alles mit Wasser und Shampoo richten, Hauptsache, er geht nicht zum Friseur.😀
    • Timestop schrieb am 15.07.2020, 23.45 Uhr:
      Hauptsache man kletscht da nicht so viel gel und sonstiges zeug rein.. Da übertreiben die zuständigen Stylisten ja gerne maßlos. Mal davon ab, kaum hat Dr. Finn mal mit ein paar Bierchen wieder spass wird er geächtet. Alle hassen seine psycho zurückgezogene Stimmung, sobald er aber wieder etwas fröhlicher daherkommt reagieren lucy, Ben, Vanessa vollkommen ENTSETZT er solle sich doch mal wieder ausruhen, was er seit ewigkeiten versucht jedoch einfach nicht mehr kann. Kontraproduktiv. Diese Menschen bezeichnen sich als beste Freunde. Ich würde sagen dass gute Freunde mehr erkennen müssten. Lieblose Story
    • Rowena schrieb am 16.07.2020, 14.51 Uhr:
      Naja, Finn hat ja ein gesundheitliches Problem mit Alkohol. Er hat auch mal den Begriff dafür genannt, aber den weiß ich natürlich nicht mehr.
      Und daher wissen seine Freunde natürlich auch, dass etwas im Argen ist, wenn er trinkt.
      Außerdem ist er so ganz und gar nicht "lustig" im Suff, eher unterschwellig aggressiv und aufdringlich. Es ist an der Zeit, dieses Kapitel zum Ende zu bringen
  • Karubi schrieb am 10.07.2020, 21.23 Uhr:
    @sunny
    Frage zu den Spoilern, die saint_aubin am 2.7. eingestellt hat.
    Meinst du, dass man dort erkennen (herauslesen) kann, dass Maximilian wieder frei kommt??
    Folgen 3485-3488

Also ich wünsche es mir natürlich
    • Rowena schrieb am 10.07.2020, 23.18 Uhr:
      Ich finde, das klingt so. 
      Aber wenn das tatsächlich so kommt, müsste dann nicht Nathalie ins Gefängnis? 😳
  • Saint_Aubin schrieb am 09.07.2020, 07.02 Uhr:
    Vorschau ab inkl. 4. August.
    Ich bin dann mal weg in Urlaub ...

SPOILER  SPOILER  SPOILER 

Folge 3491

Richard fürchtet um "InkaKraft", weil Rohstofflieferungen ausfallen. Justus plant die Rettung des Rohstoffs und übernimmt so immer mehr die Kontrolle über das Taclageschäft. Als Jenny sich Ingos Therapie nicht stellen kann, ist sie frustriert - aber dann macht sie sich klar, wie weit sie schon gekommen ist... Ina will Jessy nicht länger belügen und trennt sich von ihr. Als sie sich Chiara offenbaren will, stößt sie auf ein Hindernis...

Folge 3492
    Finn will durch ein Retreat im Kloster zu sich selbst finden. Doch das ist noch schwerer als gedacht... Richards Suche nach Lösungen wird durch sein Misstrauen gegenüber Justus erschwert. Richard und Simone sind erstaunt, dass Justus seinen Vater über die Probleme mit der Taclarinde nicht informiert.

Folge 3493

Ben vergisst, Kim einen wichtigen Termin mitzuteilen und bringt sie so gegen sich auf. Ihm wird klar, dass etwas grundsätzlich geklärt werden muss... Finn verrät Malu warum er wirklich im Kloster ist...

(Quelle: RTL)
    • Knopfauge schrieb am 09.07.2020, 07.35 Uhr:
      Schönen Urlaub :)
    • Saint_Aubin schrieb am 09.07.2020, 09.04 Uhr:
    • Rowena schrieb am 09.07.2020, 09.58 Uhr:
      Vielen Dank für die Spoiler! Und einen zauberhaften Urlaub wünsche ich und vergiss den vergangenen Kram! Jedenfalls für eine Weile.

Finn im Kloster? Oh Mann ...

Aber Jenny und Ingo gestern: goil!
    • Datatom schrieb am 09.07.2020, 13.23 Uhr:
      ... Finn verrät Malu warum er wirklich im Kloster ist...
      Dann scheint es wieder Zuwachs zu geben in Form einer Malu :)
  • Karubi schrieb am 07.07.2020, 21.42 Uhr:
    Ich fand Ingo heute so Klasse, als er mit seinem feinen Hemdchen plötzlich vor dem Tisch der versetzten Jenny stand und damit den Abend gerettet hat.

Und hat Ben ein bißchen abgenommen? Haare wachsen wieder und durchtrainiert sieht er aus, hat mir auch gefallen.
    Finn voll wie 'n Pisstopp, hat er lustig rübergebracht.
    Also ich fand die Folge heute nicht schlecht.👍
    • Rowena schrieb am 08.07.2020, 09.30 Uhr:
      Ingo fand ich auch klasse. Allerdings war ich danach nicht so ganz bei der Sache: hat er das Date (mithilfe dieses anderen Typen) arrangiert?
      Finn geht mir ehrlich gesagt etwas auf die Nerven. Aber den Abgefüllten hat er tatsächlich sehr gut gespielt. Man hätte es glatt für echt halten können.

Ich fand die Folge alles in allem auch recht gut
    • Knopfauge schrieb am 08.07.2020, 13.44 Uhr:
      Ich glaube Ingo hat den Blick des Typen gesehen, nachdem Jenny mit ihrer Gehhilfe aufgestanden ist und daraus geschlossen das er sowieso nicht bei dem Date auftauchen wird.
    • Rowena schrieb am 08.07.2020, 14.38 Uhr:
      Aaah, achso, das habe ich gar nicht gesehen. Och, das finde ich aber anrührend! Hatte Jenny es denn auch gesehen? Wie der Typ geguckt hat, meine ich.
    • Karubi schrieb am 08.07.2020, 19.13 Uhr:
      @sunny64
      Das hatte wohl nur Ingo gesehen. Er hatte ja demonstrativ die Blechdosen am Krückstock und diese klapperten; deshalb fiel der Blick des "Dates" auf den Stock, womit eine Behinderung klar war.
      Deshalb fand ich das von Ingo echt drollig, dass er kam, um sie zu trösten
  • Saint_Aubin schrieb am 06.07.2020, 11.02 Uhr:
    Unten ist eine neue Folge angeklebt.
    • Rowena schrieb am 06.07.2020, 11.11 Uhr:
      Danke! 😃
  • Paulin schrieb am 03.07.2020, 20.44 Uhr:
    Wird sich da eine neue Dreiecksgeschichte Ina, Ciara, Jessi anbahnen?

Jenny und Ingo gefallen mir gut.
    Ben hat auch langsam wieder die Haare schön.

Marians Reaktion auf den plumpen Annäherungsversuch von Lena fand ich erlösend "Ich liebe dich nicht mehr". Hoffentlich bis dabei.
    • Paulin schrieb am 03.07.2020, 20.45 Uhr:
      Hoffentlich bleibt es dabei (sollte das heißen).
    • clara11 schrieb am 06.07.2020, 16.46 Uhr:
      ja,seid Ingo mit Jenny trainiert,sind beide mir gleich sympathischer ....aber mir platzt auch gleich was,diese Natalie...
    • Rowena schrieb am 07.07.2020, 09.35 Uhr:
      Ingo war doch noch nie unsympathisch 😳
      Und was ist mit dem samtweichen Duftpfirsich mit den süßen Segelöhrchen? Die mit der Last zu kämpfen hat, einen Menschen getötet zu haben? Hm?
    • Finja56 schrieb am 08.07.2020, 05.29 Uhr:
      verstehe ich äuch nicht. Natalie spielt ihre Rolle wie immer. Die Last den Nadolny erschlagen zu haben ist garantiert groß. Und außerdem wäre es besser gewesen mit einem Flugzeug Absturz oder Autounfall, als das der Natalie aufzubürden. Schon schlimm genug das Ron Holzschuh nicht mehr lebt und durch diesen blöden Totschlag wird man dauernd daran erinnert. :(
    • Rowena schrieb am 08.07.2020, 14.39 Uhr:
      Ganz genau!
  • Libelle6 schrieb am 03.07.2020, 15.18 Uhr:
    ha ha ha witzig
    • Patrizia schrieb am 03.07.2020, 15.58 Uhr:
      Tatsache!
  • Libelle6 schrieb am 03.07.2020, 07.23 Uhr:
    die ganze Vorschau sagen.....
    • Rowena schrieb am 03.07.2020, 08.47 Uhr:
      Das steht nur geschrieben. Und viele hier wollen das lesen. Und falls nicht, einfach weiterscrollen. Is gar nich schwer ...
    • Paulin schrieb am 03.07.2020, 20.38 Uhr:
      Das ist erwünscht! Saint-Aubin macht das für viele von uns, schreibt immer VORHER das Wort SPOILER drüber!
      Es sind die gleichen Spoiler, die unter fernsehserien.de zu lesen sind.
      Wem das nicht gefällt kann es weglassen.
  • Libelle6 schrieb am 02.07.2020, 20.27 Uhr:
    was soll das??
  • Saint_Aubin schrieb am 02.07.2020, 10.05 Uhr:
    Vorschau ab inkl. 28.07.

Folge 3485

Während Nathalie verzweifelt glaubt, dass es zwischen ihr und Maximilian aus ist, fragt sich Maximilian, ob er wirklich die richtige Entscheidung getroffen hat. Finn hofft, bald wieder als Arzt arbeiten zu können, doch da macht sein Vater ihm plötzlich einen Strich durch die Rechnung. Obwohl Deniz Marie schwört, dass sein Seitensprung mit Jenny nichts zu bedeuten habe und er nur sie liebe, kann sie ihm, zutiefst verletzt, nicht glauben.

Folge 3486

Finn kämpft vergeblich gegen seinen Vater. Dann taucht zu allem Überfluss auch noch ein Schatten seiner Vergangenheit auf. Marie leidet unter Deniz' Seitensprung, obwohl er alles dafür tut, ihr seine Liebe zu beweisen. Sie glaubt zu erkennen, dass er sie gar nicht liebt. Nathalie versucht weiterhin, an eine Zukunft mit Maximilian zu glauben, obwohl ihr das schwerfällt. Maximilian macht derweil seinen Fehler wieder gut.

Folge 3487

Obwohl Richard von Justus' bisheriger Arbeit beeindruckt ist, ist er misstrauisch, ob das alles nur dazu dient, Georg in die Hände zu spielen. Marian ist glücklich, dass Kim ein Date mit ihm der Eis-Disco vorzieht. Leider wird das Konzert, das sie besuchen wollten, abgesagt. Finn hilft Georg nach dem Angriff von Sven, obwohl Finn ihm immer noch kündigen will. Georg erkennt, dass er zu weit gegangen ist und zieht seine Entscheidung zurück.

Folge 3488

Ben merkt immer mehr, dass Kim ihn nicht kaltlässt. Als es zu einem nahen Moment zwischen den beiden kommt, kann er sich ihr nicht länger entziehen. Chiara ist eifersüchtig, als sie Ina mit Jessy sieht, und sucht erneut Inas Nähe - was Ina schließlich zu einer klaren Ansage provoziert. Justus stellt fest, dass Simone und Richard ihm immer noch misstrauen. Das torpediert seine Pläne, und er beschließt, etwas zu ändern.

• Rowena schrieb am 02.07.2020, 10.49 Uhr:
      Danke schön!!
      Max ist also ... frei?
      Justus ist doch ein Fiesling?
      Deniz+Marie sind bald Geschichte? Jey!
      Chiara ... find ich momentan gar nicht mehr so doof
    • Saint_Aubin schrieb am 03.07.2020, 08.07 Uhr:

Folge 3489

Marie gehen die Bilder von Deniz' Seitensprung nicht aus dem Kopf, und obwohl Deniz nicht aufgeben will, kann Marie nicht mehr mit ihm zusammen sein. Chiara und Ina nähern sich einander an, nachdem sich Ina für ihre Vorwürfe entschuldigt hat. Erst jetzt wird Chiara richtig klar, was sie für Ina empfindet. Kim glaubt nach dem Kuss, dass sich zwischen ihr und Ben mehr entwickeln könnte. Doch Ben ist dazu nicht bereit.

• Paulin schrieb am 03.07.2020, 20.39 Uhr:
      Danke für die Spoiler!!
    • Saint_Aubin schrieb am 06.07.2020, 11.01 Uhr:
      Vorschau

Folge 3490

Richard ist alarmiert, als es Probleme mit einer Tacla-Lieferung gibt. Doch dabei soll es nicht bleiben. Jenny zweifelt an sich und wird deshalb von Ingo vor eine neue Herausforderung gestellt. Doch eine Begegnung mit Deniz wirft sie völlig aus der Bahn. Währenddessen ist Ina nach Chiaras Liebesgeständnis total durcheinander, und sie stellt ihre Gefühle Jessy gegenüber umso mehr auf dem Prüfstand.
  • Datatom schrieb am 01.07.2020, 10.52 Uhr:
    Bin auch endlich wieder up to date. War etwas in Verzug geraten aber dann am Wochenende mind. 14 Tage nachgeschaut. Hat Vor- und Nachteile :-P
    Einerseits ist man Mal im flow drin, andererseits gehen einem gewisse Stories auch auf die Nerven, aber man kann dann auch noch gut etwas im Haushalt nebenbei erledigen :-)
    Mir geht zurzeit Ben ein bisschen auf den Keks... wenn der sich auf fast festgebissen hat wird er fast unerträglich. Sonst gefallt er mir eigentlich immer, also ohne Frau und Kind, haha...
    Sonst noch so? Die Steinkamp/Max/Nadolny/Natalie-Story...Jenny will Ingo zurück, aber sonst nicht viel...
    • Simsalabim11 schrieb am 01.07.2020, 11.14 Uhr:
      Und man kann vorspulen, vorspulen, vorspulen. Ein entscheidender Vorteil.
      Andererseits gehört AWZ, wenn ich zuhause bin und Zeit habe, zu den Ritualen am Abend und einen Fernseher in der Küche hab ich nicht. Also gucke ich nur manchmal Folgen in der Mediathek nach und kürze ab, sehr viel in letzter Zeit.

Ben unbeweibt ist und bleibt am besten, so stiernackig ist er grauenvoll, klasse, liebenswürdig und charmant war er bei Carmen.
    • Datatom schrieb am 01.07.2020, 16.41 Uhr:
      Haha geht mir ähnlich... bei mir ist die Küche offen, aber um die Ecke zum Wohnzimmer... ich höre dann manchmal nur den Ton, aber ich kann mir ja die Gesichter dazu gut vorstellen,,, wenn z.B. das Mönchen wieder mal ihre Stimme um ein paar Oktaven erhöht :-)
  • Rowena schrieb am 01.07.2020, 09.54 Uhr:
    Ben lässt sich offenbar das Haupthaar wieder wachsen. Endlich!
    Uns Simone wird immer dürrer, hab ich das Gefühl.
    Finns müde Leidensmine geht mir ein wenig auf die Nerven, auch wenn ich verstehen kann, dass ihn dieses Kapitel seiner Vergangenheit belastet.
    • Simsalabim11 schrieb am 01.07.2020, 11.11 Uhr:
      Yep, Haare für Ben!
      Neue Kleider für Mönchen hat leider so gar nicht funktioniert.
      Offenbar gibt es da so Altkleidersäcke, die noch am Set rumstehen und in der Corona-Zeit nicht entsorgt worden sind.
      Nun trägt Simone die auf. Diese eine Bluse, ihr wisst, welche ich meine, ist so scheußlich.
    • Knopfauge schrieb am 02.07.2020, 07.26 Uhr:
      Ich glaube Simone hat auch nur eine schwarze Hose. Früher hatte sie zumindest mal hohe Schuhe dazu an, aber in letzter Zeit trägt sie ja nur noch Turnschühchen
    • Rowena schrieb am 02.07.2020, 10.50 Uhr:
      Ich glaube, Tatjana Clasen trägt die flachen Schuhe nicht freiwillig. Deswegen trägt sie auch keine Röcke mehr, weil sie keine hohen Schuhe mehr tragen kann. Aber ich finde, die Hose steht ihr gut.
  • Knopfauge schrieb am 30.06.2020, 08.07 Uhr:
    In der Jungs-WG sollte doch eigentlich nur Schimmelbefall beseitigt werden, oder? Gestern habe ich mich doch sehr über die Fensterfront und den Balkon gewundert ;)
    Bin mal gespannt wie die Wohnung von Lucie und Ina jetzt aussieht
    • Wauzie schrieb am 30.06.2020, 08.44 Uhr:
      Das ist wie in Hogwarts! 
      Da verschwinden und entstehen auch neue Treppen, Räume usw. wie aus dem nichts. Plötzlich sind da Balkone die es früher nicht gab. 

Es gibt nach hinten raus eine Aussicht, früher undenkbar, da war einfach nichts. 
      Im Treppenhaus steigt man grundsätzlich die Stufen hinab wenn man von draußen rein kommt. 
      Das Haus in dem alle schon Jahre abhängen, hat sich enorm verändert. 
      Das ist total absurd, als wäre es komplett ausgetauscht worden und keiner hat es bemerkt... die machen einfach weiter wie bisher... Es ist beinahe so doof, als würde plötzlich eine Rolle von einem anderen Darsteller gespielt...... aber das würde bestimmt nie passieren.....🥴
    • Simsalabim11 schrieb am 30.06.2020, 09.34 Uhr:
      Ihr seid alle so gut drauf heute Morgen. Ich komm aus dem Lachen gar nicht mehr raus.🐓🐓🐓
  • User 1585845 schrieb am 29.06.2020, 19.45 Uhr:
    Wo kann man den stecker für diese serie ziehen
    • Rowena schrieb am 29.06.2020, 22.55 Uhr:
      An Deinem Fernseher. Wo sonst 😳
    • Simsalabim11 schrieb am 30.06.2020, 09.29 Uhr:
      Mit Wumms ins Tor! 😂😂😂😂😂😂
  • Saint_Aubin schrieb am 29.06.2020, 10.35 Uhr:
    Vorschau ab den hier bereits unter "Spoiler/Vorschau" veröffentlichten, also ab 17. Juli, bis 27. Juli

Folge 3479

Nathalie wird von den Steinkamps darin bestärkt, die Hoffnung nicht aufzugeben, dass Maximilian freigesprochen wird, aber Hoffnung ist in dem Fall nicht alles. Finn gelangt an einen Tiefpunkt und erkennt, dass er nicht länger vor seinen Problemen davonlaufen kann. Ben ist Kim sehr dankbar, als sie ihn nach der gescheiterten Eröffnungsparty tröstet. Trotzdem misstraut er ihr und will ihr nicht zu nahe kommen.

Folge 3480

Nathalie und Chiara sind nach Maximilians Prozess beide fertig mit den Nerven. Zwischen den ehemaligen Freundinnen entbrennt ein erbitterter Streit. Finn will sein Leben wieder unter Kontrolle bringen und sucht den Mann auf, dem Georg die Schuld für Finns Jugendsünde in die Schuhe geschoben hat. Marian ist ernüchtert, dass Kim seine Gefühle nicht erwidert, und fragt sich schließlich, ob er seiner eigenen Verliebtheit trauen kann.

Folge 3481

Richard und Simone wollen die Eishallen-Eröffnung für positive Presse nutzen und meinen, alles im Griff zu haben; doch leider kommt es anders. Finn fühlt sich nach seiner Entschuldigung bei Sven erleichtert und gesteht jetzt auch den Freunden seine Geschichte, um endlich frei zu sein. Bei Jenny und Ingo platzt endlich der Knoten, als sie voneinander erfahren, dass der jeweils andere in sie bzw. ihn verliebt sein soll.

Folge 3482

Justus ist nicht bereit, sich von dem Bauschaden ausbremsen zu lassen, und bemüht sich, die Kontrolle zu behalten - was nur mäßig gelingt. Nathalie erfährt, dass Finn schuld an ihrer Suspendierung ist, und Finn setzt alles daran, sich wieder mit ihr zu versöhnen. Jenny und Ingo sind nach einem klärenden Gewitter miteinander im Reinen und sich darüber einig, dass sie beide als Singles vollkommen zufrieden sind.

Folge 3483

Deniz gerät mit Marie in einen heftigen Streit - es ist ausgerechnet Jenny, die ihn ablenkt, und es kommt zu einem nahen Moment. Endlich darf Nathalie Maximilian im Gefängnis besuchen. Maximilian merkt bei dem Treffen, dass Nathalie sehr unter der erzwungenen Trennung leidet. Als Chiara erfährt, dass Ina und Jessy ein Paar sind, erkennt sie, wie sehr sie Ina vermisst, und sucht daraufhin ihre Nähe.

Folge 3484

Deniz erkennt nach dem Sex mit Jenny, dass er einen großen Fehler begangen hat. Ihm wird klar, dass er seinen Seitensprung Marie keineswegs verheimlichen darf. Jessy macht deutlich, dass Ina eine klare Entscheidung zwischen ihr und Chiara treffen muss. Nathalie kämpft verzweifelt darum, Maximilian noch einmal sprechen zu können. Als es ihr tatsächlich gelingt, spricht sie eine große Frage aus.

Folge 3485
    Während Nathalie verzweifelt glaubt, dass es zwischen ihr und Maximilian aus ist, fragt sich Maximilian, ob er wirklich die richtige Entscheidung getroffen hat. Finn hofft, bald wieder als Arzt arbeiten zu können, doch da macht sein Vater ihm plötzlich einen Strich durch die Rechnung. Obwohl Deniz Marie schwört, dass sein Seitensprung mit Jenny nichts zu bedeuten habe und er nur sie liebe, kann sie ihm, zutiefst verletzt, nicht glauben.
    • Rowena schrieb am 29.06.2020, 10.59 Uhr:
      Wer ist Jessy?
      Deniz + Jenny reloaded? Auweia.
      Es wird dazu noch Gejaule von Mariemimi folgen. Wobei ich sie in diesem Fall verstehen könnte.
      Jeder Seitensprung hat etwas zu bedeuten, die Frage ist nur, was?
    • Karubi schrieb am 29.06.2020, 22.16 Uhr:
      Jessi kommt Ende der Woche.
      Scheint die Ex von Ina zu sein.

Jenny und Deniz, ... Comeback?
      Na das kann ja noch heiter werden. Muss für Marie ein doofes Gefühl sein.

Danke saint_aubin 😘
    • Rowena schrieb am 30.06.2020, 05.59 Uhr:
      Aaah ... na, das gibt Atmosphäre 😏
    • Wauzie schrieb am 30.06.2020, 08.04 Uhr:
      Ich verzichte auf AWZ und habe mir die letzten paar Folgen gar nicht mehr angeschaut. 
      Und wenn ich mir die Vorschau so durchlese, wird sich daran auch erstmal nichts ändern😒

Dafür muss ich noch nicht mal fragen, wo ich den Stecker dafür ziehen kann....
    • Knopfauge schrieb am 30.06.2020, 08.11 Uhr:
      """Marian ist ernüchtert, dass Kim seine Gefühle nicht erwidert, und fragt sich schließlich, ob er seiner eigenen Verliebtheit trauen kann."""""
      kommt jetzt nicht in naher Zukunft auch wieder ein "naher Moment" mit Lena?
      Läuft nicht so gut bei Marian ;)
    • Karubi schrieb am 30.06.2020, 21.30 Uhr:
      Brrrr
      "Ein naher Moment", hört sich immer so blöde an.
      Ich finde aber besonders blöd, dass Maximilian immer und immer wieder diese Geschichten aufgedrückt bekommt, in denen er mit Handschellen da sitzt, weil andere ihn reingeritten haben. Kann der nicht endlich mal einen ruhigen Part mit einem soliden Platz in der Familie bekommen? Dank Corona wird Francisco vorerst sicher nicht seiner Coach Tätigkeit nachgehen, da kann man nur hoffen, dass er noch länger bei AWZ bleibt.
      Der neue Bösewicht kann doch gerne der ältere Filius von Albrecht sein. Ach menno...

Ein Comeback von Lena und Marian?💩 Nee bloß nicht.

Ein Comeback von Jenny und Deniz? Warum nicht?