Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 03.08.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Das war die Antwort auf den Gammler ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Kassandra5: Milan (Vitali) spricht mit einem russischen ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: "Sehe ich anders. Sieht auf jeden ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Ich kenne bislang keinen Menschen, ...
- 02.08.: Neue komplette Folge: Todesengel (RTL+ Free)
- 02.08.: Neue komplette Folge: Versöhnung mit Simone (RTL+ Free)
- 02.08.: Neue komplette Folge: Unerwartete Hilfe (RTL+ Free)
- 02.08.: Neue komplette Folge: Endstation Hagedorn (RTL+ Premium)
- 01.08.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Charlie braucht noch ein bisschen ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: EddisPuT: Das hat nichts mit Generation Z zu tun. Auch wenn ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: SethosII.: Wann endlich schießt Charlie diesen affektierten ...
- 01.08.: Neue komplette Folge: Maximilian und Christoph geraten aneinander (RTL+ Free)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Tochter wider Willen (RTL+ Free)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Isabelle soll Finn helfen (RTL+ Free)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Armors Ball (RTL+ Premium)
- 01.08.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ich finde es aber nachvollziehbar. Wenn ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Yes!!!! Danke
- 31.07.: Neuer Kommentar: Klaro: Lucy geht mir mit ihrem Gejammer auf den Zünder ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Sehe ich anders. Sieht auf jeden ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: SethosII.: Da kommt einer über den großen Teich, sieht aus ...
- 31.07.: Neue komplette Folge: Finn beginnt eine Therapie (RTL+ Free)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Christoph hat einen Plan (RTL+ Free)
- 31.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Hab heute die 6-Wochen-Vorschau gelesen ...
- 31.07.: Neue komplette Folge: Gruß aus der Hölle (RTL+ Free)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Liebe ist alles (RTL+ Premium)
- 30.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Wo ist das Problem? Hier wurden Betrügereien ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: Klaro: Man da kommen neue Kinder und Verwandte aus jedem ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Was will man anderes erwarten bei der ...
- 30.07.: Neue komplette Folge: Deniz möchte Jenny nicht aufgeben (RTL+ Free)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Verborgene Blutlinie (RTL+ Free)
- Platz 7
794 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Saint_Aubin schrieb am 11.09.2020, 21.53 Uhr:
Vorschau 5. – 9. 10.2020, Alle, die es nicht wissen möchten, bitte ich herzlich, einfach drüber hinweg zu scrollen.
Vielen Dank 🙏🏻
SPOILER SPOILER SPOILER Folge 3534 Während Chiara sich vergeblich bemüht, sich vor dem neuen Trainer zu behaupten, bemerkt sie nicht, dass Malu dessen Benehmen sehr aufmerksam verfolgt. Isabelle ist erneut am Boden zerstört, als sie Georg ihr geliebtes Penthouse überschreiben muss. Sie glaubt, jetzt ganz allein dazustehen und weckt ungeahnt Kims Mitgefühl. Folge 3535 Richard sucht händeringend nach irgendeiner Angriffsfläche bei Justus und glaubt schließlich, in seinem Privatleben etwas gefunden zu haben. Vanessa ist enttäuscht, dass Christoph sich nicht mit ihrer Afrika-Idee anfreunden kann. Dafür findet sie aber Zuspruch bei Yannick. Moritz ist nicht bereit, Lucie aufzugeben. Um ihr zu beweisen, dass sie perfekt füreinander sind, sorgt er für ein neues Kennenlernen. Folge 3536 Justus ist alarmiert, als Richard ihn mit einer offenen Drohung zurücklässt. Und das ist berechtigt, wie sich zeigt, als sich Justus' Ex-Freundin meldet. Ina redet sich weiter ein, kein Problem damit zu haben, dass Chiara sie öffentlich verleugnet - bis sie erneut zurückstecken muss. Vanessa wirbt bei Christoph für die Idee, mit einer humanitären Organisation nach Afrika zu gehen. Christoph überrascht sie mit einem Kompromiss. Folge 3537 Justus' alte Wunde bricht auf, als Richard in seiner Vergangenheit wühlt. Malu ahnt nichts davon und ist von Justus' Verhalten völlig verunsichert. Isabelle ist finanziell am Ende, aber sie versucht, nach außen weiter den Schein zu wahren. Doch Kim blickt hinter ihre Fassade. Chiara hofft, Ina mit einem romantischen Date wieder zu besänftigen. Ina kann nicht mehr leugnen, wie sehr sie die Heimlichtuerei mit Chiara belastet. Folge 3538 Isabelle setzt weiterhin alles daran, wieder an Geld zu kommen. Sie ist auch bereit, es sich mit Kim zu verscherzen, obwohl die ihre Hilfe anbietet. Lucie muss erkennen, dass Yannick und Moritz Freunde sind. Als Yannick ihr auch noch rät, sich mit Moritz auszusöhnen, fasst sie einen Entschluss. Justus versucht, Herr der Lage zu werden. Er muss entscheiden, wie er zukünftig mit seiner dunklen Vergangenheit umgehen will.
(Quelle: RTL)Saint_Aubin schrieb am 11.09.2020, 22.00 Uhr:
Wenn man bedenkt, auf welch hohem Ross Justus saß, als Finn mit seiner „dunklen Vergangenheit“ gekämpft hat...
Erfreulich viel Isabelle ❤️❤️ Dieser Absatz „ Isabelle ist finanziell am Ende, aber sie versucht, nach außen weiter den Schein zu wahren. Doch Kim blickt hinter ihre Fassade“ erinnert mich stark an (gute) alte Zeiten, als sie pleite war, den Schein zu wahren suchte und MARCO hinter ihre Fassade blickte. Hoffentlich wird das genauso gut 👍🏼Kaefer schrieb am 11.09.2020, 22.14 Uhr:
Ganz lieben Dank fürs Einstellen!
Ich freu mich auf Isabelle, aber wo sind unsere ganzen Stammschauspieler, Jenny, Ben, Simone, Ingo (solange er noch dabei ist)? Mal gucken, was da in Justus` Vergangenheit herumgegrubbelt wird. Aber immerhin megainnovativ, hatten wir noch nie!Karubi schrieb am 11.09.2020, 22.29 Uhr:
Wäre ja schön, wenn Isabel endlich mal auftauchen würde. Bis jetzt ist sie immer noch nicht zu sehen.
Wauzi 2.0 schrieb am 11.09.2020, 22.32 Uhr:
Mir geht dieser Yannick aber mal so richtig auf den Zeiger...kann den mal jemand in den Zug setzen😡
Ach und danke für die goile Vorschau🙂Saint_Aubin schrieb am 11.09.2020, 22.36 Uhr:
Gerne.
Yannick ist auch nicht so mein Ding. Ich kann so Rotzgören-Attitüde nicht leiden. Deswegen mag ich Vanessa ja auch nicht. Die hat es sich bei mir genau damit in den ersten 80 Folgen verk*ckt.Wauzi 2.0 schrieb am 11.09.2020, 23.27 Uhr:
Ich erinnere mich an Zeiten wo es hieß, "Vaaaanessaaaa - und sie konterte," Siiiiimoooone", und das, in gefühlt jeder Folge, die ganze Woche, ja, da ist was dran🤔
Rowena schrieb am 12.09.2020, 08.29 Uhr:
1000 Dank für die Schboiler!! 😘
Bis auf Yannik klingt ja alles interessant. Vanessa - Afrika? Wo kommt das auf einmal her?? Hoffentlich lautet Christophs Kompromiss „bleiben“.
Saint_Aubin schrieb am 11.09.2020, 19.21 Uhr:
Hach, Schwanensee, ist es nicht eine unfassbar geniale Musik 🎵🎶🎵🎶
Karubi schrieb am 11.09.2020, 17.27 Uhr:
Was für eine beschissene Nachricht!!
Ihr habt ja schon zwei Threads dazu, zu Ingos Ausstieg 😩😫
Also echt, damit hab ich nie gerechnet, das tut echt weh!
Ausgerechnet der tolle Ingo!
Kann man Andre nicht bitte noch ma umstimmen?? Es hätte ja kürzlich den Anschein, als würde Marian gehen, auch der würde sehr fehlen. Maaaaann; Ingo Ben Marian!! Jetzt gibt's das auch nicht mehr. So traurig...Rowena schrieb am 11.09.2020, 18.54 Uhr:
Bin auch entsetzt. Jeden könnte man verschmerzen, aber Ingo?
Saint_Aubin schrieb am 11.09.2020, 19.08 Uhr:
Soooooo würd ich das nicht sagen. Außer Ingo könnte ich Isabelle, Jenny, Richard, Ben und Christoph als endgültigen Abgang auch NICHT verschmerzen. Alle anderen: jau! Kann meinetwegen weg
Manche würden mich ein wenig schmerzen, manche könnte ich kaum erwarten.EddisPuT schrieb am 11.09.2020, 19.19 Uhr:
Wenn ich absolut verschmerzen kann, ist Nathalie, die habe ich am Anfang mal ganz cool gefunden, aber dann ging es stetig Berg ab. Ingo kann ich auch nicht verschmerzen. :(Allerdings kann ich durch aus verstehen, dass Andre Dietz wohl für seine Familie da sein will.
User 1603576 schrieb am 11.09.2020, 15.14 Uhr:
Was ist das denn für eine Type , - anatomisch verbreitertes diffiziles Grinsen, arrogant und selbstgerecht und dabei mental enorm eingeschränkt. Wozu dient eigentlich diese Rolle als Eishopser, - ist doch wohl mehr als überflüssig !
Kaefer schrieb am 11.09.2020, 14.40 Uhr:
Hab ich gerade gefunden bei t-online
"Am 11. September steht er ein letztes Mal für "Alles was zählt" vor der
Kamera. Seine Rolle Ingo Zadek erlebt zum Schluss noch einmal einen
erneuten Wendepunkt in seinem Leben, heißt es von RTL: Aus Angst um
einen wichtigen Menschen muss er die Entscheidung treffen, dass er nur
durch seinen Abschied aus Essen für seine Familie da sein kann."Rowena schrieb am 11.09.2020, 14.51 Uhr:
Das hab ich hier rechts auch gerade gelesen. Da kommt bei mir die Frage auf: wen außer Marie hat er denn, der ihm so wichtig sein könnte? Und was bitte kann nur durch seinen Weggang in Ordnung kommen? Ich finde es immer ätzender
Saint_Aubin schrieb am 11.09.2020, 08.44 Uhr:
SPOILER SPOILER SPOILER
Obwohl ich gar nicht weiß, ob das wieder nur für MICH ein Spoiler ist, weil grundsätzlich alles an mir vorbeigeht. Ich bin entweder krank, in Urlaub, oder in Trance.... Ich habe in diesem Sommer hier zugegebenermaßen viel nicht verfolgt.
https://www.promiflash.de/news/2020/09/11/alles-was-zaehlt-schock-diese-serienlieblinge-steigen-aus.html
Habt ihr gewusst oder hier schon besprochen, dass ausgerechnet unser neuer Liebling (naja. Meiner. Ich fand die Drehbücher in letzter Zeit einfach klasse!!!) aussteigt. Also: AUSsteigt!!! Nach VIERZEHN JAHREN?!?! Das darf einfach nicht wahr sein. Jahrelang habe ich gelästert, weil er für mich ein Schmerlapp und infantiler Clown war, und dann kam die Superstory und er ist einer meiner absoluten Lieblinge und jetzt DAS?! Als ich das las, dachte ich echt: "Wollt ihr mir VerA*SCHEN?!?!"
Die anderen beiden, naja, das war klar, irgendwann lief es darauf hinaus. Sie ist mir relativ wurscht, und er kommt ja eh irgendwann wieder. Aber den anderen Schock muss ich erst mal verdauen … *grummel*Wauzi 2.0 schrieb am 11.09.2020, 09.16 Uhr:
Das ist wirklich ein ein kleiner Schock, er ist der einzige den ich bei AWZ noch nie Kacke fand, selbst wenn er singt finde ich ihn gut... ach wie doof, dass finde ich sehr sehr schade!
Und das der Pfirsich geht finde ich auch irgendwie schade, ich mag süßes Obst... naja, ihre Stimme werde ich nicht vermissen😖Saint_Aubin schrieb am 11.09.2020, 09.32 Uhr:
Also, IST das eine Neuigkeit? Ihr habt das nicht schon gewusst und ich bin nur die einzige, an der es vorbeiging?
Ich muss sagen: fast stehe ich unter Schock. Diese Storyline war ohne Frage die Beste der letzten Monate Die Dialoge zwischen Jenny und Ingo waren richtig pfiffig und witzig. Als gestern das kam mit Jennys: "also, Ingo, ich hab dann mal für uns beide gebucht", dachte ich schon, och, neeee, nicht die 3-4 Wochen Urlaubspause für Ingo und Jenny jetzt, Mensch! - aber das ist ja noch schlimmer! *heul*Kaefer schrieb am 11.09.2020, 10.06 Uhr:
Die schlechte Nachricht des Tages. Wusste ich nicht, so ein Sch...!!!
Saint_Aubin schrieb am 11.09.2020, 10.46 Uhr:
Dann kann man die guten Drehbücher wohl mit Fug und Recht Ingos Schwanengesang nennen … schnief …
Rowena schrieb am 11.09.2020, 11.17 Uhr:
Das wusste ich nicht. So eine Schei*e! Der ist so witzig! Der authentischste Typ in der Serie
Rowena schrieb am 11.09.2020, 11.20 Uhr:
Dass auch Nathalie und Max aussteigen, war ja abzusehen. Und ehrlich gesagt, es ist an der Zeit!! Aber Zadek? Ich bin echt platt
Rowena schrieb am 11.09.2020, 11.21 Uhr:
Ach ja, btw hab ich gerade gelesen, dass Hönnepel-Ronny jetzt... na? ... zu Sturm der Liebe geht. Hahaha. Die blödeste Soap überhaupt. Hat aber offenbar viele Fans.
Rowena schrieb am 11.09.2020, 11.23 Uhr:
Und Zadeks letzter Drehtag war sogar schon. Wahrscheinlich kommt er von der Reise mit Jenny nicht wieder ... ätzend
Kaefer schrieb am 11.09.2020, 13.56 Uhr:
Ihr habt alle sooo Recht. Und Saint Aubin, alles, was Du oben schreibst, klingt so, wie es in meinem Kopf aussieht.
Nichts auch nur im Ansatz gewusst, die beste Story der vergangenen Monate. Nee, es ist so übel, wenn so ein Urgestein urplötzlich eine Super-Geschichte nach viel Quark bekommt und dann geht.
Ich hoffe sehr, dass er gehen wollte und nicht musste.
Dann hätten wir noch eine Chance, dass er zurückkommt.
Er kommt auf das Transparent, noch heute, versprochen.Kaefer schrieb am 11.09.2020, 14.00 Uhr:
Nathalie und Maximilian, tja, war iwie klar, aus der Nummer kann man eigentlich anders nicht wieder rausgehen.
Frag mich nur, wie Maximilian irgendwann wieder reinkommt.
Tut mir nicht besonders leid, war langweilig mit den beiden. Vielleicht bekommt er ja nächstes Mal endlich eine bessere Geschichte.
Nathalie kann von mir aus gerne zur nächsten Soap weiterwandern.
Aber dass Ronny von AWZ zum Sturm der Liebe wechselt, ui, das ist bitter für ihn, aber vermutlich gut fürs Portemonnaie in Corona-Zeiten.Kaefer schrieb am 11.09.2020, 14.13 Uhr:
Wer hätte gedacht, dass wir Ingo mal so viel mehr hinterherweinen würden als Maximilian, aber isso...
Rowena schrieb am 11.09.2020, 14.51 Uhr:
Erstens kommt es meist anders und zweitens als man denkt ... jaul
Paulin schrieb am 11.09.2020, 16.34 Uhr:
Das ist mehr als Schade, Ingo ist eine der AWZ Säulen.
Ich hoffe sehr, er steigt so aus, dass er evtl auch wieder zurück kommen kann. Von Maximilian war man das leider gewohnt, aber Ingo weg? Wer soll ihn denn ersetzen?
Das ist wirklich ein Schock!EddisPuT schrieb am 11.09.2020, 19.15 Uhr:
Manno, ich find's doof, dass Ingo aussteigt! Können wir nicht so lange schmollen, bis Ingo wiederkommt?
Saint_Aubin schrieb am 11.09.2020, 19.24 Uhr:
Ach, würde es doch helfen! 😢 Ich würde eine Schmollschnute hinlegen, dass Duckface unbenannt würde in St-Aubin-Face 😢😢😢
Wauzi 2.0 schrieb am 11.09.2020, 19.37 Uhr:
Haahhahahahhaaa 🤣 hör auf 🤣 ich kann nich mehr 😂 St-Aubin-Face 🤣🤣
Karubi schrieb am 11.09.2020, 21.31 Uhr:
So, Scheiß Tag
Spoiler an!!!
Am 11.9. umarmen sich Nathalie und Chiara!
Spoiler aus!!
Warum ich das schreibe? Weil es ENDLICH mal eine Berührung geben durfte!
Und weil ich wegen Ingos Ausstieg SEHR emotional angekratzt und außerdem sauer bin!
Und da war eine Umarmung echt mal wieder schön!
Max weg, Chiara weg, in ein paar Wochen Ingo weg ... Platz für Neue (Malou, Yannick, Justus demnächst dann im Vorspann?)
Echt doof, das ganze😑😟Karubi schrieb am 11.09.2020, 21.33 Uhr:
Am 18.9. sollte das heißen (kann mit Fuzzel Smartphone nicht kopieren, löschen, wieder einsetzen)
Paulin schrieb am 12.09.2020, 07.31 Uhr:
Was den Ausstieg von Francisco Medina betrifft: in einem aktuellen Insta Video sagt er so was, wie: "Ich wäre gern geblieben" und auch "ich habe neue Projekte, CASTINGS"
Dieses Mal sieht es so aus, als wäre er nicht richtig freiwillig raus.
Die Produzenten begreifen nicht, dass sich viele Zuschauer für Maximilian endlich eine solide Geschichte und einen festen Platz bei AWZ wünschen.Rowena schrieb am 12.09.2020, 08.40 Uhr:
Das klingt obendrein noch so, als käme er dieses Mal nicht zurück. Für mich geht das klar, denn diese ständige On/Off fand ich ätzend! Und wenn er zurück war, war man immer unsicher, ob er gleich wieder abhaut. Da hab ich auf Dauer keinen Bock mehr drauf. 😕
AnIngos Ausstieg werde ich noch lange zu knabbern haben ...Kaefer schrieb am 12.09.2020, 10.02 Uhr:
Geht mir genauso. Bei Maximilian nervten neben dem ständigen Kommen und Gehen ja vor allem die ewig gleichen Geschichten.
Eigentlich spielte auch gar keine Rolle mehr, warum er oft am Ende im Knast war, ob schuldig oder unschuldig bzw. wie glaubwürdig oder unglaubwürdig er da wieder rauskam.
Diese blöden Geschichten hat sich Francisco Median ja nicht selbst ausgedacht, aber vielleicht ein bisschen forciert durch die ständige Abwesenheit.
Und die plötzliche gaaaanz große Liebe wird man auch nach drei Tagen vergessen haben.
Er war ja auch kurz mit Michelle verbandelt, aber nach Rückkehr wurde das kurzerhand unter den Teppich gekehrt. Nee, der soll mal wiederkommen, bleiben und gute Geschichten kriegen.
Ab aufs Transparent.
Saint_Aubin schrieb am 10.09.2020, 18.46 Uhr:
Nur mal so:
Mit offenen Haaren sieht Malu einfach... hachz... TOLL aus 😍
Etwa nicht?Saint_Aubin schrieb am 10.09.2020, 19.22 Uhr:
Jennys Ansage an Marie eben: In. Your. F*cking. Face. Mimimii!! 💪🏼
Genau so isses. Oder war‘s!Saint_Aubin schrieb am 10.09.2020, 19.23 Uhr:
Jenny ist zur Zeit einfach absolut cool. Also, richtig cool. Unbeeindruckt. Lässig. Unaufgeregt. Nicht aus der Ruhe zu bringen. Klasse.
Saint_Aubin schrieb am 10.09.2020, 19.38 Uhr:
Wenn Mimimiii nur realisieren würde, wie absolut abstoßend eine hämische, eifersüchtige Frau wirkt. Damit tut sie sich keinen Gefallen.
Ich wünschte, die wäre endlich weg. Diese Figur ist auserzählt. Meine Meinung.Paulin schrieb am 10.09.2020, 21.12 Uhr:
Die eifersüchtige Marie kann weg. Und wenn Jenny zu alt ist, dann ist Marie zu schwer.
Kaefer schrieb am 10.09.2020, 22.17 Uhr:
Aber sie ist immer noch Weltmeisterin. Wenn sie geht, kann der Rest gleich anfangen, Rollschuh zu laufen.
Rowena schrieb am 11.09.2020, 08.30 Uhr:
Mimirie kam mir gestern extrem wie ein Teenager vor. Unmöglich. Und amtierende Weltmeisterin ist sie nur, weil es noch keine WM wieder gab. Denn dann wäre sie ein Nichts. Ich finde auch, es ist an der Zeit, dass sie woanders hingeht.
Malu ... offene Haare ... schwärm
Ich hoffe, Jenny bleibt so. Absolut cool, nicht irrational, hinterlistig, hysterisch oder was sie sonst noch alles war. Soll wohl so aussehen, als hätte sie das aus ihrer Genesung mitgenommen. Super!
Karubi schrieb am 10.09.2020, 01.14 Uhr:
Großer Quark ist die Folge am 16.9.!
Das ganze Thema wird immer unansehnlicher, Lieblingsschauspieler erscheinen einem doof, nee, das gefällt mir überhaupt nicht.👿👺Rowena schrieb am 10.09.2020, 10.13 Uhr:
Dafür müsste man allerdings wissen, um welches Thema es geht und wer der Lieblingsschauspieler ist. Aber das wollen wir ja gar nicht
Wauzi 2.0 schrieb am 10.09.2020, 12.08 Uhr:
Stimmt eigentlich, im Grunde ist es wie ein Monolog in einer fremden Sprache.
Paulin schrieb am 10.09.2020, 13.44 Uhr:
Sehe ich auch so Karubi.
Das ganze Ding hier ist voll mit Spoilern, aber das von K war kein Spoiler sondern nur eine Feststellung. Karubi hat mMn nichts vorweg genommen, da steht weniger als in jedem Spoiler.Paulin schrieb am 10.09.2020, 14.11 Uhr:
Weißt du, die Sendung braucht man in der Tat nicht zu schauen. Ist großer Mist. Zur gleichen Zeit läuft Bares für Rares, da hat man mehr von. Und hier sind doch noch mehr, die TVnow haben.
Wauzi 2.0 schrieb am 10.09.2020, 14.37 Uhr:
Es geht ja nicht um einen Spoiler, wenn es einer wäre, dann wäre es ja ok!
Hier wird ein Thema angerissen, zu dem keiner etwas sagen kann, der es nicht gesehen hat und das werden wohl die meisten sein.
Eine Diskussion ist somit unmöglich, also macht es doch gar keinen Sinn.
Wauzi 2.0 schrieb am 09.09.2020, 19.57 Uhr:
Gäbe es einen Preis für´s "schnell-schnattern", würde Nathalie immer den ersten Platz machen🙄
Saint_Aubin schrieb am 10.09.2020, 08.24 Uhr:
Und genauso hört es sich auch an: schnatter schnatter plapper plapper. Ich finde ihre Pfirsichsamtigkeit ja niedlich, aber ihre Stimme ist … uffz ...
Rowena schrieb am 10.09.2020, 10.15 Uhr:
Nennen wir sie zärtlich "The Voice"? Ihre Stimme ist wirklich übel
Kaefer schrieb am 10.09.2020, 11.54 Uhr:
Ich finde Nathalie zwar grundsätzlich nicht unsympathisch (und sag mir
immer wieder, dass sie für diese Stimme ja nichts kann), aber mit ihr
geht es mir wie mit Lucie. In der Mediathek spule ich Szenen mit den
beiden einfach vor, weil ich sie schlicht langweilig finde.
Nathalie, von jetzt auf gleich von der biederen Krankenschwester zur
Gangster-Liesel in der Steinkamp-Family aufgestiegen, passt für
mich überhaupt nicht zu Maximilian und eigentlich ist es mir auch
wurscht, wohin die beiden zusammen verschwinden, Hauptsache Maximilian
kommt irgendwann getrennt wieder zurück.
Und Moritz und Lucie finde ich zum Schnarchen öde.Wauzi 2.0 schrieb am 10.09.2020, 12.14 Uhr:
Moritz und Lucy ist... . booah... ja, unfassbar langweilig, doof, richtig doof und noch unglaubwürdiger als Mimiemiiiee und Dääniz.
Saint_Aubin schrieb am 10.09.2020, 13.52 Uhr:
Moritz und Lucie, ich stimme euch zu, sind komplett öde und auch für mich vollkommen uninteressant. Ob die sich finden oder nicht oder sich befeinden oder … am besten wandern sie zusammen aus. Ich empfand Lucie mal als Bereicherung, und Ina empfinde ich immer noch als solche, aber Lucie ist nur … öde, irgendwie. Und Mo hat zwar einen netten Sixpack und schöne Augen, aber darüber hinaus ist er mir zu arrogant, schnell im Urteil und auch: uninteressant.
Gestern habe ich mal drüber nachdenken müssen, von wem eigentlich Mimiries "Beeeeeebie" war. Ronny, ne? SIe hat aber auch schon eine Menge Frösche durch und immer noch keinen Prinzen. War sie nicht auch mal mit Tobi?Rowena schrieb am 11.09.2020, 08.32 Uhr:
Es hatte ja schon jeder mit jedem, also ... da kann man schon mal den Überblick verlieren.Aber das Beeebie war von Ronny. 😁
Wauzi 2.0 schrieb am 11.09.2020, 09.02 Uhr:
Echt??!!!
Das Mimimimimiiiee mit dem Plastikhirn hat mit Ronny gevögelt, krass, dass wußte ich gar nicht!
War bestimmt zu der Zeit als ich ausgesetzt habe🤔Saint_Aubin schrieb am 11.09.2020, 09.35 Uhr:
"Ronny, unser Beeeeebie!!" Sunnys Lieblingsspruch, haha!
Dann hatte sie ein Fehlgeburt und wollte das der damals noch verhassten Michelle unterschieben, die hätte sie gestoßen, und daraufhin sei das passiert. Ronny war nämlich schon übergelaufen zu Michelle. Mimimiii hat die Fehlgeburt erst noch ein paar Tage verheimlicht, um ihr Druckmittel nicht aufgeben zu müssen, aber dann Michelle beschuldigt. Mimimiii ist eben eine ätzende Socke. Die kann weg.
Rowena schrieb am 09.09.2020, 08.41 Uhr:
Jenny und ... die heiße Schokolade??? Im Off??? Sie hat wohl ein neues Lebensgefühl entdeckt. 😁
Saint_Aubin schrieb am 07.09.2020, 19.49 Uhr:
Na, da wurden ja eben die Grundsteine für eine „totaaaal spannende“ Storyline in der Zukunft gelegt: dem Schmerlapp-Charakter wird gesagt, dass die Personen Yps und Ilon „auf gaaaar keinen Fall von dem dunklen GeHEIMnis wissen dürfen.“ - Dass Schmerlapp-Charaktere zu Erpressungen neigen: hej!, das kann doch keiner ahnen, tsk!!
Sorry, ihr liebt alle Vanessa und ich bin die einzige Böse, die sie nicht leiden kann (steh ich zu), aber DAS, Leute, nä!, total unglaubwürdig. Es ist eh schon völligst aus der Realität, dass es zwar bei AWZ mal NeoNazis u.a. Rassisten gab, Maximilian immer abwertend als Gaucho oder Ölprinz bezeichnet wird, aber niemals einen einzigen Fatshamer, der Vanessa mal Pudding auf Beinen, Babynilpferd oder Planschkuh nennt, wie es -wie wir ohne Idealfigur alle wissen- eben einfach vorkommt. Aber okay, respektierte Ärztin, everybody‘s darling und Gute-Laune-Maschine, geschenkt, da passiert das vielleicht nicht. Aber dass mehrere Typen darum kämpfen, in die Studie zu kommen, um ihre Telefonnummer zu erhalten, oder mit ihr zu flirten? No way. Ich glaub’s einfach nicht, sorry.EddisPuT schrieb am 07.09.2020, 20.03 Uhr:
Huhu,
wer ist denn der Schmerlapp-Charakter (Justus)?Das mit Yannick und Vanessa kommt ein bisschen unwirklich rüber. Ich meine, mit ihrem "Mann" kommt sie ganz gut rüber und ja manchmal ist sie auch wirklich nett, aber eigentlich ist sie für mich weder gut noch schlecht. Sie ist halt da und das war es eigentlich.Wauzi 2.0 schrieb am 07.09.2020, 20.22 Uhr:
Ich hab es auch nicht verstanden, plötzlich gehen alle auf Vanessa steil, Häää, was ist da los?? 🥴??
Und was ist mit dem berühmten "Steinkamp Eislauf Kadaaa"?
Wo sind denn die vier Statisten hin, die vor einiger Zeit mal dabei waren?
Jetzt sehe ich nur noch Mimiemiiieee und Hottehüüüü 🙄Karubi schrieb am 07.09.2020, 20.41 Uhr:
Ich glaube, als Vanessa - Richtung - Flur sprach, ging es um einen anderen Probanden, der sich die Nummer einer Schwester ergattern wollte (da ging es nicht um Vanessa).
Also warum soll sich nicht, nach so vielen Jahren nach Christoph, ein Kerlchen in Vanessa verknallen; vielleicht gerade so gemacht, um zu sagen, dass auch Dickies Fans haben können.
Vor ner Woche sah sie doch in einem grauen Tshirt und einer dunklen Jeans wirklich um sehr viele Kilos weniger aus. Hoffentlich hab ich mich nicht verguckt 🤔Datatom schrieb am 08.09.2020, 13.15 Uhr:
Vanessa hat nun Mal die erotischste Stimme der Welt *gg*Der Kadaaa hat leider keinen Platz mehr auf dem kleinen Rink... aber evtl. trainiert er ja professionell in der alten Halle wo dann auch die Meisterschaften unter Wettkampfbedingungen (sprich richtigem Eis) stattfinden werden .-)
Wauzi 2.0 schrieb am 08.09.2020, 14.53 Uhr:
Warum trainiert man dann auf Plastikeis?
Es kommt dem echten Eis wohl schon sehr nahe, ist aber doch etwas anders.
Wenn man sich auf eine Meisterschaft vorbereitet, dann sollten die Bedingungen doch genau die selben sein, wie bei dem Turnier.... AWZ ist wie immer, so fürchterlich.... Unlogisch?.... Dumm?.... 🤔Paulin schrieb am 08.09.2020, 16.11 Uhr:
Vielleicht war das mit der Kunsteis Halle für die Produktion, aus welchen Gründen auch immer, günstiger, sei es nun ggf wg Corona und der Hin und Herfahrerei, und da muss die Logik der Praktik weichen.
Wauzi 2.0 schrieb am 08.09.2020, 18.31 Uhr:
Ich gehe davon aus, dass es Probleme gab und deshalb die "echte Halle" als Drehort ausfällt.
Es kommt halt immer alles so dämlich rüber...und als "Krönung" hat Vanessa plötzlich voll die sexy Stimme und der Bruder von -Pommes Ina, ist total wuschig auf Frau Doktor 😨Saint_Aubin schrieb am 08.09.2020, 19.35 Uhr:
@ EddiesPuT
Der Schmerlapp-Charakter ist dieser halbseidene Freund von Justus, wie heißt der? Karsten, Benjamin, Sebastian, Krister... Icc bin richtig sche*ße mit Namen.
Naja, ich finde Vanessa bzw. Julia A. spielt gut, und ja, ein dicker Mensch ist nicht automatisch unerotisch, und vor allem gefällt sie mir (WENN sie mir gefällt) zusammen mit Kummerfalte und dem kleinen Heinrich. Ich hatte das (@ Karubi) so verstanden, dass Vanessa bei Kummerfalte geklagt hat, dass sie ständig angebaggert wird. Ich finde es eben unrealistisch, dass sie (im Gegensatz zu Schwarzen und Latinos) überhaupt keine dummen Bemerkungen einstecken muss. Ich hätte gern gesehen, wie sie das „händelt“, gäbe für viele dicke Mädels vielleicht eine Vorlage.
Den Kaada vermisse ich auch. Endlich gab’s mal Statisten, die wenigstens einen Kaada vorspielen.
Hej, hej, heeeej, kommt jetzt die romantische Nähe zwischen Jenny und Moritz?? Yejjj!
Lucie nervt mich halt. Kindskopp, alberner.Saint_Aubin schrieb am 08.09.2020, 19.38 Uhr:
*Verbessere: Ich. Nicht Icc.
Jenny hat’s echt drauf, in Beziehungen reinzugrätschen 😂😂😂😂
Aber cool, Jenny ist cool gerade zur Zeit 👍🏼EddisPuT schrieb am 08.09.2020, 19.48 Uhr:
Ach der, der komische Berater da, von dem ich zuerst gedacht habe, dass er mit Justus zusammen ist. :D Wo steckt der eigentlich jetzt schon wieder?
Irgendwie hat Jenny was, wobei man durch aus sagen muss, diese Sex mit dem Ex Story hätte man sich durch aus sparen können. Weil man irgendwann auch den Charakter von Dennis kaputt schreibt, wobei man ja schon gut damit angefangen hat. :(Wauzi 2.0 schrieb am 08.09.2020, 19.53 Uhr:
Jaahaaa 🤣 Jenny hat´s drauf, die Frau ist ein echter "Beziehungskiller"😁
Paulin schrieb am 08.09.2020, 20.37 Uhr:
Da poppt ja bald jeder fremd, fand ich heute übertrieben und überflüssig.
Rowena schrieb am 09.09.2020, 08.45 Uhr:
der "komische Berater" steckt wirklich mit Justus zusammen. Aber diese zunächst geheimgehaltene Verbindung wurde ja just (hehe) enttarnt. Versteht Ihr? ... Just ... hahaha ... alles klar? Just-us ... 😁
Ich glaube, das versteht nur Saint, oder? Hatten wir lange nicht. 😁 Jenny gefällt mir momentan auch super!Wauzi 2.0 schrieb am 09.09.2020, 10.15 Uhr:
Schade das ich so doof bin, sonst hätte ich es just verstanden *grrr*🤨
Saint_Aubin schrieb am 09.09.2020, 11.36 Uhr:
Ach, goil, sunny, ich lieg bei Wortwitzen immer Parterre! 😁😁😁😁😁😁
Ich finde Jennys neues Lebensgefühl klasse. Beziehungskiller hin oder her, Sex ist gesund und macht glücklich, lol.Rowena schrieb am 09.09.2020, 11.55 Uhr:
Jenny ist gerade echt cool! Und die heiße Schoki hat keine echte Beziehung. Bis jetzt war das nur Pillepalle
Rowena schrieb am 09.09.2020, 11.57 Uhr:
Ich möchte möglichst just wissen, was genau das Geheimnis von Justus ist. Es wurde jahrelang gehütet und will endlich mal Luft schnappen. Bin ein bisschen gespannt.
Saint_Aubin schrieb am 09.09.2020, 12.14 Uhr:
Das dunkle GeHEIIIIIMnis darf auf GAR KEINEN FALL ans Tageslicht kommen!
Aber schön, dass auch Justus (Just-us, ich lache immer noch) eins hat, nicht nur sein Bruder Schönlocke. Fehlt nur noch der Olle, dann hat die ganze Familie dunkle GeHEIIIIMnisse.
Justus finde ich eigentlich gar nicht übel. Also, wie man heute so schön sagt: das "Gesamtpaket". Ich finde den Schauspieler besser als den normalen AWZ-Durchschnitt (in diesem Zusammenhang: dieser Yannick-Darsteller finde ich Schulaufführung-Niveau, der spricht die Texte wie abgelesen. Nicht ganz so schlimm wie das Eki, aber ...), attraktiver auch, und die Figur Justus finde ich interessant, weil er auf der einen Seite egoistische Ziele verfolgt, aber dennoch ja was Nettes an sich haben muss, wenn Malu ihn seit 2 Jahren liebt und Finn ihn offenbar auch nicht komplett zum Speien findet.
(btw.: Als Pfalzbewohner ist MaLu für mich immer die Abkürzung von Mannheim-Ludwigshafen oder unsere Chefin, die Frau Dreyer)Rowena schrieb am 09.09.2020, 16.55 Uhr:
Dass alle reichen Familien - jedenfalls im TV - immer mindestens eine
Leiche im Keller haben, tse. Die im Hause Albrecht wird schneller die Kellertreppe rauflaufen, als
denen lieb ist. Ich glaube ja immer noch, es hat mit einer Verflossenen von Justus zu
tun. Meine Theorie allerdings, dass der Vater auf die Freundin des Sohnes stand, sie ihm vlt. sogar ausgespannt hat, werde ich wohl verwerfen
müssen. Schade. Das hätte mir gefallen. hehe Jedenfalls finde ich Justus nicht so schlecht. Attraktiver finde ich aber den jungen Bengel, der, wie ich immer noch
finde, Ähnlichkeit mit Patrick Dempsey hat. Bei seinen schauspielerischen Fähigkeiten ist jedoch noch reichlich Luft nach oben.Saint_Aubin schrieb am 10.09.2020, 08.35 Uhr:
Sunny, hast du irgendwelche uns unbekannten Spoiler gelesen? 😁😁😁 Ich glaube nach wie vor, dass bei's Albrechts irgendeine Geschichte mit Vater und Sohn und Freundin läuft und dass das dunkle GeHEIIIIIMnis damit zu tun hat. Der Olle hatte ja schon so einen Blick drauf … Ich weiß nicht, mich erinnerte das an Herrschaftsverhalten und Jus primae noctis.
Er (der olle Albrecht) machte den Eindruck, Malu wie ein Pferd zu prüfen, auf Pedigree und Gesundheit, ob das so passt, und da würde auch der "Test im Bett" zu passen. Vielleicht ist das so schon mal ähnlich passiert. Denn Just-Us' (😁😁😁) Verhalten mit dem Versuch, unter allen Umständen das Treffen zwischen Malu und dem Ollen zu verhindern, war ja schon sehr auffällig.Rowena schrieb am 10.09.2020, 10.25 Uhr:
Nee, keine Spoiler gelesen. Du weißt doch, nur die, die hier eingestellt werden, lese ich. Mein erster Gedanke war ja, gerade weil Justus (hehe) ein Treffen verhindern wollte, hätte der Vater mal ein Auge auf eine frühere Freundin geworfen oder evtl. mehr. Das dunkle Geheimnis hat ganz bestimmt mit Vater, Sohn und Freundin zu tun.
Ich dachte aber nach Vaters Frühstücks-check-up plötzlich, dass er doch eher die "Kompatiblität mit der Familie Albrecht" prüfen wollte. Mal gucken, was es am Ende ist :-)Kaefer schrieb am 10.09.2020, 12.22 Uhr:
Irgendwas Übles ist da bestimmt gelaufen. Vielleicht hat eine Ex von Justus eine Affäre mit Vater Albrecht angefangen, justament als Justus ihr gerade einen Heiratsantrag machen wollte.
Kaefer schrieb am 10.09.2020, 12.23 Uhr:
Übrigens hab ich den Justus-Darsteller neulich in einem Krimi gesehen, mit längeren Haaren, sah klasse aus, ich finde den auch attraktiv.
Rowena schrieb am 10.09.2020, 16.22 Uhr:
Irgendsowas könnte ich mir eben auch vorstellen. Und da war Justus sicherlich just verstimmt 😂
Kaefer schrieb am 06.09.2020, 08.57 Uhr:
Ich setze mal Karubis Spoiler von unten fort:
S P O I L E R
Bildunterschrift zwei Tage später:
"Simone und Nathalie erfahren von Kommissarin Gerolt (Verena Zimmermann), dass die Polizei die Suche eingestellt hat und der Fall abgeschlossen ist." Quelle: RTL
Was wird das denn für eine Geschichte?
Simone und Nathalie befreien Maximilian aus dem Gefängnis (ist ja auch soooo einfach) und lassen es wie einen Selbstmord aussehen? So im Sinne von "ist ins Wasser gesprungen, Taucher konnten ihn nicht finden, wir haben die Suche eingestellt" und Nathalie kann Maximilian künftig nur noch heimlich sehen?Rowena schrieb am 07.09.2020, 09.24 Uhr:
Bitte? Vielleicht steigen beide aus und der Zuschauer bleibt - wie so oft - fragend zurück ...
Karubi schrieb am 07.09.2020, 15.06 Uhr:
Och nö, bitte nicht!
Francisco Medina kann doch wegen Corona sicher seine Seminare nicht mehr so wie früher anbieten, daher hoffte ich, er bleibt - endlich - komplett bei AWZ.
An Kaefer
Wie das umgesetzt wurde, Flucht usw, ist zB in der 3teiligen RTL Vorschau zu sehen bzw zumindest zu ahnen.
Aber mich ärgert das, schon wieder so ein Theater, erst im Knast, dann auf der Flucht bzw untertauchen muss er ja wohl auf jeden Fall, wenn er für tot erklärt wurde.
Wieso kann er nicht endlich eine solide Geschichte bekommen? Für Terror und Ärger können doch Isabelle & Chiara sorgen, und bei den Kerlen Herr Albrecht Senior...Saint_Aubin schrieb am 07.09.2020, 19.51 Uhr:
Stimmt. Maximilian wünsche ich auch endlich gute Drehbücher. Wie übrigens auch Ben. Permanent.
Paulin schrieb am 08.09.2020, 21.24 Uhr:
Schön wär's, habe eben die Folge v 15.9. gesehen und das finde ich genauso blöd wie das Rumvögeln von Jenny mit Moritz.
Saint_Aubin schrieb am 10.09.2020, 19.28 Uhr:
Ja, zur Zeit hat die Figur Maximilian mit den Drehbüchern wirklich keinen Lauf 😢 Eigentlich seit Jahren nicht. Die beste Zeit innerhalb dieser On-and-off-Hopperei, wenn überhaupt, war die Freundschaft mit Ben und Michelle im A40. Wann war das, vor zwei Jahren im Frühjahr? Drei? Egal, es war gut, aber diesmal ist das einzig Gute, dass ihn nicht alle pauschal einfach mal hassen. Auch schon was wert.
Rowena schrieb am 05.09.2020, 07.55 Uhr:
Also, entweder kann Vadder Abraham ...äh ... Albrecht Südländerinnen nicht leiden ooooder aber, er will Malu. Und hat sowas vlt. schon einmal versucht bei einer anderen Freundin von Justus.
Rowena schrieb am 05.09.2020, 07.40 Uhr:
Als Kim gestern mit Marian gesprochen und in die Sonne geblinzelt hat, dachte ich plötzlich, DIE wäre ein perfekter Ersatz für Juliette Greco gewesen! Der hätte ich „Lena“ sofort abgekauft. Ich finde Kim toll
Wauzi 2.0 schrieb am 05.09.2020, 09.22 Uhr:
Ich finde sie auch richtig gut!
Aber mit der Story vom "Prunkwerk" hätte sie die Sympathien auch schnell verspielt.Rowena schrieb am 05.09.2020, 15.11 Uhr:
Wäre sie die neue Lena geworden, wäre das alles nicht nötig gewesen
EddisPuT schrieb am 07.09.2020, 20.05 Uhr:
Kim ist wirklich klasse, aber die alte/neue Lena hat mich sehr kaputt geschrieben und das war tatsächlich mal richtig scheiße, weil eigentlich mochte ich Lena - die ganz alte Lena und mal ehrlich:Mir fehlt Ronny. :(
Wauzi 2.0 schrieb am 07.09.2020, 20.30 Uhr:
An Ronny habe ich gar nicht mehr gedacht, mir fehlt er überhaupt nicht.
Rowena schrieb am 07.09.2020, 23.10 Uhr:
Ronny wer? 😏
Der war zwar drollig in seiner tumben Art, aber leider auch komplett überflüssigSaint_Aubin schrieb am 08.09.2020, 19.43 Uhr:
Mir fehlt ohne Witz.... (ich trau mich kaum‘s zu sagen...)... Tobi 😂
Ronny mochte ich mal echt gern, aber der war mir irgendwann zu tumb. Immer dieses treuherzige „meine Mama in Hönnepel sagt immer...“ 🤮
DEN haben sie wirklich kaputt geschrieben.EddisPuT schrieb am 08.09.2020, 19.50 Uhr:
Ich fand ja, dass gerade das mit Hönnepel sein Running Gag war. ^^ Und die Story um Lucy und Mo, die find ich irgendwie dämlich und das mit der Narbe... ähm ja... dazu sag ich mal lieber gar nichts.
Saint_Aubin schrieb am 08.09.2020, 20.33 Uhr:
OFF TOPIC
Nach AWZ das Gerät laufen lassen, Küche geputzt, Sachen eingefroren, blablabla, auf einmal so eine rattige Stimme... der Mario Barth. Ich habe keine 2 Minuten durchgehalten. Wenn ich diese Berliner Rotzgöre seine dummen Wiederholungen aufleiern höre, frage ich mich jedesmal, was genau der Witz an den selben Phrasen viermal hintereinander ist, immer mit dieser Rattenlache dazwischen (wenigstens Mario Barth lacht über sich), und dieses selbstzufriedene Garfield-Grinsen. Wahrscheinlich kann ich deswegen GZSZ nicht leiden. Ich höre jmd berlinern und habe Barth vor Augen 🤮🤮
Karubi schrieb am 05.09.2020, 03.36 Uhr:
Spoiler (?)
Hinweis auf ein Foto HIER im GELBEN!
Foto ist sehr aufschlussreich!
Foto zu 3521, Mittwoch 9.9.20.
SPOILER!! SPOILER!!
Nathalie und Max im Wohnwagen werden von Nathalie erwischt!
Endlich ist er raus! "Frei" kann man ja vermutlich nicht sagen.
Aber zumindest haben dann diese blöden Knastszenen ein Ende.Karubi schrieb am 05.09.2020, 03.39 Uhr:
"Nathalie und Max werden von Chiara erwischt"
(hier kann man ja leider eigene Texte nicht korrigieren)Wauzi 2.0 schrieb am 05.09.2020, 07.21 Uhr:
Du kannst den Text löschen, korrigieren und nochmal posten.
Das geht ganz gut, zumindest so lange kein anderer darauf antwortet. PS. Allerdings funktioniert es nur wirklich gut im "gelben Forum" (fernsehserien.de).
Bei "wunschliste" mit der fiesen Optik und den Daumen für gestörte Schwachköpfe geht es, glaube ich nicht so einfach🤗Saint_Aubin schrieb am 05.09.2020, 17.51 Uhr:
Text KOPIEREN, löschen, wieder einfügen und diesmal die Fehler korrigieren 😘 *klugscheißmodus aus*
Wauzi 2.0 schrieb am 05.09.2020, 18.22 Uhr:
Das man den Text vorher kopieren sollte, bevor man ihn löscht, habe ich eigentlich vorausgesetzt😝
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum: und DAS ist das neue Traumpaar
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "Beyond Paradise": Drehstart für Staffel 4 bringt Kris Marshall als DI Goodman zurück
- "Tulsa King": Staffel 3 der Gangsterserie mit Sylvester Stallone erhält Premierendatum
- "Der Alte": Drehstart zur 50. Staffel und zusätzlicher Sendeplatz
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.