Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.01.: Neuer Kommentar: waldbeere.26: Ne, ist es auch (noch ?) nicht. Wir sind aber ...
- 19.01.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @PaterNoster1: Aber ich glaube mal gehört zu ...
- 19.01.: Neue komplette Folge: Blut ist dicker als Wasser (RTL+ Channel)
- 19.01.: Neue komplette Folge: Große Versöhnung (RTL Passion)
- 18.01.: Neue komplette Folge: Entführung mit Hindernissen (RTL+ Channel)
- 18.01.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: @ waldbeere.26 Das Tattoo soll zeigen: Ich ...
- 18.01.: Neue komplette Folge: Schockstarre (RTL Passion)
- 17.01.: Neue komplette Folge: Bumerang ins Verderben (RTL+ Free)
- 17.01.: Neue komplette Folge: Erpressung aus Liebe (RTL+ Free)
- 17.01.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ah, es gab eine neue Essgarnitur und eine ...
- 17.01.: Neue komplette Folge: Vergifteter Abschied (RTL+ Premium)
- 17.01.: Neue komplette Folge: Bluff oder Frieden (RTL+ Premium)
- 17.01.: Neuer Kommentar: waldbeere.26: Initialen sind trotzdem ein anderes Thema ...
- 16.01.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Es kommt auf den Krebs darauf an. Wenn es ...
- 16.01.: Neuer Kommentar: User 1581278: Ach ja und genauso ungünstig ist einfach nur ...
- 16.01.: Neuer Kommentar: User 1581278: Das ist Kilian Reichenbach. Ich finde auch ...
- 16.01.: Neuer Kommentar: Klaro: Hatte einige Tage nicht geguckt. Ich habe selbst ...
- 16.01.: Neuer Kommentar: Giulietta: Ja, verstehen kann ich es natürlich auch und ich ...
- 16.01.: Neuer Kommentar: 01020304: Wer benötigt wirklich einen Bösewicht. ...
- 16.01.: Neuer Kommentar: waldbeere.26: Dann bevorzuge ich aber eindeutig Texte mit ...
- 16.01.: Neuer Kommentar: Liam817: Naja, bei FB schreiben aber auch viele "Fans", die ...
- 15.01.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ob unpassend ist relativ. Und leider sind ...
- 15.01.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Wobei Kilian durchaus auch schon kriminelle ...
- 15.01.: Neuer Kommentar: gastbeitrag: Die Storys um den stets kriminellen liebenden ...
- 15.01.: Neuer Kommentar: gastbeitrag: gähn, jetzt kommt die 500. Straftat rund um ...
- 15.01.: Neuer Kommentar: gastbeitrag: mittlerweile kommt es einem so vor wie ein ...
- 15.01.: Neuer Kommentar: 01020304: Der Sender postuliert dauerhaft rote Linien, die ...
- 15.01.: Neuer Kommentar: User 1910826: Wenn man die Kommentare auf facebook und ...
- 15.01.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Vanessa ist doch Herzspezialistin, zumindest ...
- 15.01.: Neuer Kommentar: 01020304: Nicht zu vergessen, dass eine Transplantation nur ...
- Platz 18
827 Fans - Serienwertung3 102123.31von 96 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Saint_Aubin schrieb am 23.10.2020, 21.26 Uhr:
Vorschau 16.-20.11.2020
Verbunden wie immer mit der Bitte bei Nichtinteresse einfach drüber zu scrollen. Danke 🙏🏻
SPOILER. SPOILER. SPOILER.
16.11.
Simone muss Marie mit ihrem positiven Dopingtest konfrontieren. Als Marie mit dem Rücken zur Wand steht, greift sie zu einem verzweifelten Mittel. Chiara möchte sich bei Ina entschuldigen. Ina aber begreift, dass Chiara nicht zu ihr steht und macht daraufhin mit ihr Schluss. Als Finn erfährt, dass Georg plant, die Pharmafirma zu kaufen, die die Parkinson-Studie durchführt, schrillen bei ihm die Alarmglocken.17.11.
Als Georg sich beim gemeinsamen Essen mit Finn und Justus seltsam verhält, beschleicht Finn ein schlimmer Verdacht: Ist Georg an Parkinson erkrankt? Nachdem Marie Jenny beschuldigt hat, ihr das Dopingmittel verabreicht zu haben, beteuert Jenny ihre Unschuld. Wird Simone ihr glauben? Ina hat sich von Chiara getrennt, nun sind beide am Boden zerstört. Als Lucie Ina ins Gewissen redet, gerät die ins Nachdenken.18.11.
Marie fühlt sich in die Ecke gedrängt und von allen und jedem alleingelassen. Sie erkennt, dass sie alles Erdenkliche tun muss, um nicht als die Schuldige dazustehen, sonst wäre ihre Karriere mit ziemlicher Sicherheit am Ende. Währenddessen sucht Kim verzweifelt nach Betreuungsmöglichkeit für Nils. Daniela kommt für sie auf keinen Fall infrage. Das scheint Daniela schließlich auch selbst zu bestätigen.19.11.
Marie sieht keinen Weg, ihre Anschuldigung gegen Jenny noch zurückzunehmen und will um ihre Karriere kämpfen. Doch der BDE bremst sie hart aus. Ina will ihre Trennung von Chiara am liebsten vergessen - und wird gemeinsam mit Lucie von besorgniserregenden Nachrichten über Yannick abgelenkt. Kim muss sich fragen, ob sie zu hart über Daniela urteilt, die für Nils eine bessere Großmutter zu sein scheint, als sie Mutter für Kim war.20.11.
Isabelle fürchtet, wegen ihrer ausstehenden Schulden Ärger zu bekommen und sucht bei Marian Hilfe. Der nimmt ihre Sorge jedoch zunächst nicht besonders ernst. Marie wird von Simone aus dem Kader geworfen und muss einsehen, dass sie ihre Karriere selbst torpediert hat. Ina und Lucie versuchen vergeblich, Yannick zu erreichen. Schließlich halten sie es nicht mehr aus und beschließen, zu seiner Kaserne fahren.(Quelle: RTL)Saint_Aubin schrieb am 23.10.2020, 21.31 Uhr:
Hm, so einen Stunt mit untergeschobenem Doping hatten wir doch schonmal, oder? Andererseits... was hatten wir NICHT schonmal... 😒
Hab ich beim letzten Spoiler nicht richtig aufgepasst? Hat Jenny wirklich wieder so einen Sch... gebaut? Oder hat Brechmarie sich endgültig von ihrer letzten Gehirnzelle verabschiedet vor lauter fanatischem Jennyhass, und sich den Mist selbst eingebrockt? 😂
Ach, schön, wenn sie wirklich selbstverschuldet auf die Schnauze fällt 😊😊 Karma‘s a bitch 👍🏼Saint_Aubin schrieb am 23.10.2020, 21.33 Uhr:
„Die wärdän allä übär dich lachän! Du bist zu alt! Sieh‘s ein, du wirst dich nua blamiiiieren!“
In your f*cking face, Mimimii! 😂😂😂Wauzi 2.0 schrieb am 23.10.2020, 21.49 Uhr:
Oje, hatten wir das mit dem Doping trallalla nicht wirklich schon mal gehabt🤔
Danke fürs einställään😅Rowena schrieb am 24.10.2020, 14.28 Uhr:
Danke für die „Spioler“ 😬
Marie hat sich offenbar selbst ins Knie geschossen und Jenny zu Unrecht beschuldigt. So, wie Jenny momentan drauf ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sowas macht.
Eigentlich kann Marie nur noch Essen verlassen.Kaefer schrieb am 25.10.2020, 12.00 Uhr:
Vielleicht verlässt Marie Essen und ist damit die Verwandte, deretwegen Ingo auch geht.
Vielen Dank fürs Einstellen!!!
Saint_Aubin schrieb am 23.10.2020, 21.12 Uhr:
„Dä Pappa“ als besorgter Übervater für den Georg-gebeutelten Justus, hat mir gut gefallen.
Bei Malu fällt mir immer mehr die Begrenztheit der Schauspielerin auf, auch wenn sie extrem dekorativ anzuschauen ist.
Mocie nervt. Und nervt. Und nervt.Rowena schrieb am 24.10.2020, 14.33 Uhr:
Ich fand es auch toll, wie Richard sich verhalten hat!
Ich hab Malu, als sie im Krankenzimmer saß, genau beobachtet. ob sie Trauer kann und Weinen und Sorge. Nope! Kann sie leider nicht. Ihr Gesicht ist zu hübsch und leider zu einseitig 😕Mochelle schrieb am 24.10.2020, 15.12 Uhr:
Da hast du recht , Mocie Nerven jetzt wo man die zusammen gebracht,erst recht.Einer könnte die Serie verlassen wäre nicht schlechtMochelle schrieb am 25.10.2020, 11.13 Uhr:
Ich glaube nächste Woche kommt das mit Mocie. Sie hätte besser zu Justus gepasst und Malou besser zu Mo das wäre nicht schlecht gewesen .Aber leider sahen die Autoren das andersWauzi 2.0 schrieb am 25.10.2020, 12.34 Uhr:
Moment mal, verstehe ich dich richtig, du meinst Lucie also DIE Lucie, hätte in deinen Augen besser zu Justus gepasst😬
Wow, wie kommst du denn auf das schmale Brett?!!
Ach und denk doch bitte daran, nicht jeder schaut TVNow!
Wenn du also ganz unbefangen schreibst, dass die beiden zusammen gebracht werden, dann ist das ein heftiger Spoiler!
Wauzi 2.0 schrieb am 23.10.2020, 07.05 Uhr:
Am besten war Jenny, cool und abgeklärt hörte sie sich das Geleier von Mimimie an und fragte Ingo anschließend, "war ich früher genauso" 😂
Jenny wie die Eiche, die es nicht kümmert welche Sau sich an ihr reibt😁
Mika15 schrieb am 22.10.2020, 23.55 Uhr:
Hallo, bin neu hier ich mag Marie überhaupt nicht, die jammert nur rum und ist arrogant
Giulietta schrieb am 22.10.2020, 19.19 Uhr:
Was ist das schon wieder für ein Blödsinn, gestern lag das verunglückte Auto mit Richard und Justus am Ende auf dem Dach.
Saint_Aubin schrieb am 21.10.2020, 19.40 Uhr:
Vorschauclip: Mimimii verspottet Jenny. Ach, geht es ihr besser? Hat sie wieder Oberwasser? Ist Deniz schwach geworden? Boah, ich kann die Alte nicht ausstehen! Egoistisches Stück.
Go, Jenny! Zeig’s ihr!! ✊🏼💪🏼Karubi schrieb am 21.10.2020, 21.26 Uhr:
Das muss Absicht sein, dass Mimimis Rolle so negativ, mißgünstig, zickig rüberkommt. Deshalb bin ich auch für Jenny 👍🤜🤛Kaefer schrieb am 22.10.2020, 06.32 Uhr:
Karubi, na klar war das Absicht. Die Figuren sind immer nur so nett,
freundlich, sympathisch wie die Drehbuchautoren es gerade zulassen 😀
Und momentan ist die Botschaft, dass der eigentlich (wenn sie denn
nicht gerade vor sich hin mimiriet) lieben, netten Marie ihre Fehler der
Vergangenheit einholen. Die hat sich bös verrannt und steckt nun
richtig in der ... Aber die wird schon wieder "normal". Oder es ist der
Anfang eines Ausstiegs.Wauzi 2.0 schrieb am 22.10.2020, 08.14 Uhr:
Das blöde ist nur das ich es extrem unglaubwürdig finde wie Mimimiiie gerade runterfährt.Das devot ängstliche einknicken vor dieser Vogelscheuche von Trainer passt nicht zu ihrem ganzen Charakter den sie sonst verkörpert.
Sie spielt die Verzweiflung zwar wirklich ganz gut, aber auch völlig überzeichnet.
Die Realität sieht anders aus, das macht den Missbrauch ja so heimtückisch. Die Geschichte ist so dermaßen Plump zusammengeschraubt, da kommt nichts rüber.... außer der Hoffnung, das dieses Schnauzbärtige Wiesel hoffentlich bald wieder verschwindet.Die Story bedient nur ein Klischee und bleibt viel zu oberflächlich. Es ist alles total Hölzern und ganz offensichtlich wohin die Reise geht, deshalb holt sie mich nicht ab.Mausibaer85 schrieb am 22.10.2020, 08.29 Uhr:
Ich habe die letzten 2 Folgen noch nicht geguckt, aber wegen dem Verhalten von Marie, was Wauzi anspricht... das ist nicht ungewöhnlich.
Du kannst das Selbstbewusstsein in Person sein, aber wenn du dir unsicher bist, ob das, was da grad passiert oder passiert ist, auch wirklich so passiert ist, wie du es empfunden hast, dann kann man ganz schnell unsicher und ruhig werden. Grad weil man erstmal nachdenken muss ob das nun wirklich wahr ist. Hat man keine falschen Signale gesendet (immerhin war sie von Anfang an total freundlich und offen für ihn - immerhin ist es ja DER Trainer und er weiß schon was er macht *würg*)?! Man will ja auch niemanden einfach so beschuldigen.
Chiara zeigt das Verhalten was wir gerne in so einer Situation sehen wollen würden... Offen aggressiv, sagt was er darf oder nicht darf ("Fassen Sie mich nie wieder an!"), ist vorsichtig im Umgang mit ihm.
Es ist jedenfalls sehr schwierig zu sagen, dass man doch so oder so handeln sollte, wenn einem sowas passiert.
Wichtig ist, meiner Meinung nach, dass Freunde und Bekannte merken, wenn man sich anders verhält. Und dieses Verhalten sollte auch immer und immer wieder Hinterfragt werden. Marie würde jetzt jedem sagen, dass alles gut ist und ihr Verhalten auf die Meisterschaft schieben. Gute Freunde würden merken, dass das nicht der Fall ist, weil sie sich vor anderen Meisterschaften anders verhalten hat.
Zusammen mit den Bemerkungen und Beobachtungen die Chiara vorsichtig machen, sollte man sich ein gutes Bild machen können.
Doof fand ich auch, als Chiara ja offensichtlich mit Deniz reden wollte (Nachdem Wiebrecht sie anscheinend am Po angefasst hatte) und er sagte "Du kannst immer mit mir reden... aber jetzt nicht, Jenny hat Training!"
Ich dachte erst WtF… er hat doch gemerkt, dass ihr was auf der Seele liegt und dann bügelt er sie so ab. Ar* Ar*!!!Wauzi 2.0 schrieb am 22.10.2020, 09.29 Uhr:
Ich meine in erster Linie die überzeichnete Trainerfigur, die hätten dem gleich ein Schild, auf dem Täter steht umhängen können.
Frei nach dem Motto, "klar, so gehen solche Typen vor und wie der schon guckt usw. usw.
Das ist es, was mich am meisten stört, hier wird eine Art Mißbrauch im schnell Durchlauf dargestellt.Saint_Aubin schrieb am 22.10.2020, 19.26 Uhr:
Also, das Argument „keine Frau verdient sexuelle Belästigung“ hin oder her, aber bei DEN dummen Sprüchen und DER Arroganz, die Mimimii gerade ausstrahlt (Jenny zu alt, wann kapierst du endlich, dass ich so gewinne, ich will dich fertig machen, Wiebrecht ist der beste Trainer, blablablubb...), fällt es mir sehr sehr SEHR schwer, diesen eigentlich immer und überall richtigen Gedanken aufrecht zu erhalten.
Boah, k*tzt die Alte mich an! Fiese Möpp! 🤮
Kaefer schrieb am 21.10.2020, 08.41 Uhr:
Was trägt Isabelle da eigentlich über mehrere Folgen für scheußliche Klamotten?
Soll das stylish sein oder ihre prekäre finanzielle Situation unterstreichen, was angesichts eines eigenen Klamottenlagers im Prunkwerk albern wäre.
In dem Faltenrock aus den fünfziger, sechziger Jahren sieht sie aus, als ob sie kurz vor einer erneuten Babypause stünde. Und das Oberteil ist auch iwie Lumpenlook, jedenfalls überhaupt nicht Isabelles Style. Mit anderen Klamotten wäre ihr irrwitziger Einzug ins Loft noch ein bisschen witziger gewesen.
Aber die giftigen Bemerkungen zur Siff-Couch waren klasse.Saint_Aubin schrieb am 21.10.2020, 16.11 Uhr:
Trotzdem besser als nach ihrer letzten Pause. Da sah sie noch mehrere Wochen lang wie immer noch schwanger aus.Saint_Aubin schrieb am 21.10.2020, 16.25 Uhr:
Ich finde klamottentechnisch viel viel schlimmer:
Platz 1, unangefochten: Vanessa, denn es gibt rein GAR nichts mehr, was ihr noch passt oder steht
Platz 2: Lucie, die Frau ohne Taille in 1980er Klamotten
Platz 3: den teilen sich Marian, Finn und neuerdings -Hilfe!!! Warum?!?- Ben für die röckchenlangen T-Shirts mit rundem Hinterteil, die lang bis auf die Oberschenkel hängen. Sowas habe ich noch NIE in der richtigen Welt gesehen! Warum auch. Es ist hässlich.
Platz 4: Chiaras Taillenbund-Karottenhosen mit reingesteckter Rüschenbluse, das ist DIE 1980er Klamotte ÜBERHAUPT in der Sendung. Schlimmer geht nimmer.
Platz 5: Simone, die seit Jahren immer die selben Stücke in schwarz, rot und weiß, wahlweise mit einem Pseudo-Hèrmes-Gürtelmuster auftragen muss. Arm‘ Ding.
Und selbst bei Mo mit seiner wirklich guten Figur muss ich sagen: langsam werden mir die Shirts ein wenig zu eng. Das sieht so gewollt sexy aus: „guckt alle her, habt ihr schon mal SO EINEN Sixpack gesehen?!“
Alles nur meine Meinung. Ich bin ja nicht dogmatisch. Und bei Klamotten hat eh jeder einen eigenen Geschmack.Karubi schrieb am 21.10.2020, 21.31 Uhr:
Was Mo betrifft, sehe ich das genauso
Irgendwie mochte ich ihn vor lets dance lieber.
Hat er da nicht natürlicher gespielt?
Also dieses aktuelle Macho Gehabe, kombiniert mit Stalker Allüren (sorry Tijan; du hast das Drehbuch ja nicht geschrieben) steht ihm irgendwie nicht so gut. Trotzdem sehe ich ihn sehr gerne und seine Mimik spielt er ja sehr gut. Aber ich finde trotzdem, Mo hat an Sympathie verloren...Kaefer schrieb am 21.10.2020, 21.33 Uhr:
Ja, aber bei den anderen kennt man das schon, für Isabelle ist das dagegen völlig ungewöhnlich.
Aber klar würde ich sie auf deiner Liste auch nicht unter den Top Five sehen. Ich finde die Kleidung von Simone mit riesigem Abstand am allerscheußlichsten und so schlimm, dass ich allabendlich "aua" schreien könnte. Vor Jahren hatte ich dafür mal den Nick "Mönchen braucht neue Kleidung" (oder so ähnlich). Jetzt dringender als je zuvor.
Die Klamotten lassen sie noch dürrer erscheinen als sie sowieso schon geworden ist, und statt elegant wirken sie billig. Wie Polyester-Ware vom Grabbeltisch.Saint_Aubin schrieb am 21.10.2020, 22.35 Uhr:
Ja, genau, Grabbeltisch. Oder gefälschte Straßenhändlerware, liegt so auf Tapeziertischen im
Basar, „garantiert erkennt kein Mensch den Unterschied zu Hermès!“
mönchenbrauchtneuekleider oder so ähnlich, gell? 😂 Ich erinnere mich. Da hat sie gerade die schwarze Dreierkombi Bluse-Hose-Rock mit diesem Gürtelmuster neu gehabt. Und sie hat sie immer noch. Und immer noch. Und immer noch 🙄🙄🙄
(Natürlich hat sie HEUTE ausgerechnet etwas BLAUES angehabt. Sehr selten.)
@ Karubi
Stimmt, vor LD, oder einfach: mit Michelle, war Mo sehr viel sympathischer. Diese Macho-Attitüde kann man lassen.Kaefer schrieb am 22.10.2020, 06.31 Uhr:
Oh ja, dieses Gürtelmuster, unglaublich. Das Teil kommt und kommt einfach nicht in den Altkleidersack. Aber doch eigentlich vorbildlich 😂😂😂.
Aber wenn Frau Zickler (danke sunny) erst ihre Photovoltaikanlage installiert, ja dann ... wird groß gespart und eingekauft.
Saint_Aubin schrieb am 20.10.2020, 21.02 Uhr:
Habe gerade die heutige Folge auf dem Tippselhändi nachgeholt 🙄🙄🙄
Hach, Mimimii leidet wieder. Sie leidet immer so dekorativ, so totenblass, so dahingegossen, so tapfer lächelnd 😩 Da schmilzt das härteste Männerherz. Mal sehen, wen sie erweicht. Deniz?
Langsam kommt mir das immer seltsamer vor mit Justus‘ (sehr gut gespielter!) Wut. Ich frage mich immer noch, ob es „nur“ um eine von Papi erzwungene Abtreibung geht, denn wie Richard sagt: schlimme Geschichte, aber .... 🤷🏻♀️
Ob der Alte Justus‘ Braut vielleicht doch vergewaltigt hat? Die das Baby daraufhin verlor, und das Geld war nicht für den Abbruch, sondern ärztliche Folgekosten und Schweigegeld? Oder doch „auch dem Leib getreten“?
Sorry, aber ich finde Vanessas Anblick immer schwerer zu ertragen. Dieses unförmige schwarze Zelt, das hinten und vorne nicht sitzt, dazu die freien Schultern... Ganz schlimm, also für mich, aber hat ja glücklicherweise jede/r einen anderen Geschmack 😬
Malu hat bei Justus‘ Abgang wieder vergeblich versucht, schockiert-verletzt-sauer-geschockt auszusehen. Es gelingt nicht. Sie muss einfach immer ... lächeln. Grinsen. Whatever. Jdf ist das nicht ihre Stärke.Rowena schrieb am 20.10.2020, 21.56 Uhr:
Vanessas Garderobe könnte wirklich einen neuen Anstrich vertragen.
Und alles andere sehe ich auch so.Kaefer schrieb am 20.10.2020, 22.14 Uhr:
Aber was ist mit der "erschlankten" Vanessa, die wir in zwei Folgen in Jeans gesehen haben? Wo ist die geblieben? Oder geht sie doch noch nach Afrika, nimmt wie vermutet in der Pause ab und die beiden Jeans-Folgen sind erst danach für die früheren Folgen nachgedreht worden.
Bei Mimirie bin ich anderer Meinung. Ich finde, dass Cheyenne Pahde diese Bedrängnis sehr gut spielt. Bei "MeToo" waren es zuerst Schauspielerinnen, die auch in einem Abhängigkeitsverhältnis standen und lange geschwiegen hatten. Diese Abhängigkeit und Anfänge spielt sie für mich sehr überzeugend.Rowena schrieb am 20.10.2020, 23.33 Uhr:
Ich hatte ja schon damals bei Michelles Tod geschrieben, dass die Pahde Trauer sehr gut kann.
Ich stimme Saint zu, dass Cheyenne tatsächlich „dekorativ, so totenblass, so dahingegossen, so tapfer lächelnd“ leidet, und das finde ich auch total überzeugend. Wahrscheinlich kriegt sie deshalb immer solche Drehbücher, weil sie es kann.Wauzi 2.0 schrieb am 21.10.2020, 08.28 Uhr:
Mir geht, wahrschlich zum ersten Mal, Vanessa totaaal auf den Zeiger, aber so richtig, boah, die wuchtige Frau Doktor ist momentan unerträglich... Ich zucke regelrecht zusammen, wenn die nur ihren Mund aufmacht🤮
Wenn die das nicht wegmachen, wechsle ich ins "Saint-Lager"😶Wauzi 2.0 schrieb am 21.10.2020, 08.43 Uhr:
Ach und noch was, wenn ich die Worte "Photovoltaikanlage" und "Burkina Faso" noch ein paar mal höre, kann es passieren, das ich meinen Fernseher aus dem geschlossenen Fenster peffere😡Saint_Aubin schrieb am 21.10.2020, 09.53 Uhr:
Ich habe nicht gesagt, dass die Pahde das schlecht spielt. Ich habe nur gesagt, sie leidet MAL WIEDER.
Wauzi, Photovoltaik und Burkina, High Five ✋🏼 geht mir genauso.
Jenn mutiert ja gerade zur „großen Verständigen“. Find ich gut.
Saint_Aubin schrieb am 19.10.2020, 19.25 Uhr:
Keine Frage: Finn und Malu sind öde. Finn und Isabelle: genial. Da sprühen die Funken. Er kann mit ihrer arroganten Frechheit nonchalant umgehen, sie reißt sich für ihn ein bisschen zusammen.
Finn und Isabelle sind Jenny und Ingo 2.0, genauso gut. Wenn das so bleibt, ist es ein guter Ersatz für Ingo. Trotzdem sch..., dass er geht 😢Saint_Aubin schrieb am 19.10.2020, 19.36 Uhr:
Finn endlich mal wieder witzig und süß. Diese deprimierte Trauermiene war ja nicht mehr auszuhalten.Rowena schrieb am 19.10.2020, 20.27 Uhr:
Er ist wieder richtig attraktiv, besonders wenn er leicht ironisch lächelnd mit Isabelle redet.Saint_Aubin schrieb am 20.10.2020, 14.34 Uhr:
Mir geht Molucie auch auf die Ketten, und ich hoffe, ich muss dieses ewige Nachgelaufe nicht mehr lange ertragen.
Sie hat mehrfach deutliche Ansagen gemacht. Das geht alles in die Richtung „wenn eine Frau ‚Nein‘ sagt, ist sie einfach noch nicht überzeugt worden“ 🤮
Und jeder unterstützt Mo darin. „Mach weiter, sie liebt dich“. - Und da kann sie wohl auch über 4 Monate Funkstille und S*x mit Jenny hinwegsehen? Oder MUSS sogar? - Nee. Muss sie nicht.Mochelle schrieb am 20.10.2020, 14.36 Uhr:
Da geht es dir wie mir , doch wie man gestern sehen konnte sind die ein Paar gewordenSaint_Aubin schrieb am 20.10.2020, 18.08 Uhr:
@ Mochelle
„... doch wie man gestern sehen konnte sind die ein Paar geworden“
Mo und Lucie? Wie, sie hat ihn wieder erhört? Oder (Vorschauclip) erhört ihn heute?
Ich kann zur Zeit nicht oder nicht vollständig gucken. Auch heute werde ich AWZ verpassen. Aber dass die wieder zusammenkommen ist ungefähr gleichwertig öde wie Finn und Malu 🙄🙄🙄Kaefer schrieb am 20.10.2020, 18.43 Uhr:
Saint-Aubin, dass ihr Nein einfach ignoriert wird, stört mich auch maßlos.
Ein Nein wird solange nicht akzeptiert, bis daraus ein Ja wird. Das hat was von Stalking, aber auch von "MeToo".Mochelle schrieb am 21.10.2020, 05.13 Uhr:
Ja leider erst will sie nichts von ihm dann wird Yannick eingezogen und Mo schrieb ihr dann das er immer für sie da ist und siehe da waren sie ein Paar finde das lächerlich aber alles Ansichtssache werde jedenfalls an sofort bei Tv now vorspulen sorryPaulin schrieb am 21.10.2020, 07.10 Uhr:
Mochchelle
kannst du da bitte künftig Spoiler drüber schreiben?Mochelle schrieb am 21.10.2020, 08.39 Uhr:
Bei einigen ja aber nicht mehr bei den beiden weil ich da weiterspulen werden, gibt für mich noch anderes was mich interessiert so wie Marie und Finn , den ich auch sehr gerne sehe, oder ob Vanessa wirklich nach Afrika geht dann wäre wieder ein Akteur weniger daKarubi schrieb am 21.10.2020, 21.41 Uhr:
Oh oh Mochelle, ich bekam dafür immer Mecker, wenn ich aus den Folgen, die ich 1 Woche im Voraus sehen konnte, berichtet hatte.
Ich habe zur Zeit so viel um die Ohren, dass ich mit den ganz neuen Spoilern auch etwas hinterher hinke. Bitte Vorschauen daher kurz kenntlich machen, dann kann jeder selbst entscheiden, ob er das wissen will
Karubi schrieb am 18.10.2020, 08.28 Uhr:
Ein neuer Season Trailer ist da 😃
Natürlich ist das auch ein
S p o i l e r
https://www.rtl.de/cms/alles-was-zaehlt-drama-liebe-eis-premiere-so-spannend-wird-der-awz-herbst-2020-4631712.htmlSaint_Aubin schrieb am 18.10.2020, 19.42 Uhr:
Danke für den Link, Karubi 😃
Zeigt leider wieder, warum Mimimiii mir so durch und durch unsympathisch ist.
gute-fee02 schrieb am 17.10.2020, 18.14 Uhr:
Ich mag Chiara viel mehr als Marie. Die beiden haben nichts geminsam. Damit meine ich nicht nur, dass Marie auf Männer steht und Chiara auf Frauen oder dass Marie viel fülliger ist als Chiara.Chiara ist ein Mensch, der in Wahrheit nach Liebe hungert. Auch wenn sie zickig sein kann, ist sie in Wahrheit so süß und so menschlich. Marie dagegen teilt gerne aus, ist aber weder süß noch nett. Sie ist quasi diejenige, die immer über adere austeilt. Sie wehrt sich aber nicht gegen den neuen Trainer. Ich verstehe nicht warum. Sie teilt doch sonst so gerne aus. Sie wird ganz bestimmt nicht gegen den neuen Trainer etwas unternehmen und das nur, weil es um die Meisterschaften und ihre Karriere geht. Sie ist ja Weltmeisterin aber gegen Jenny, Dennis und Chiara sticheln, kann sie, wie als hätte sie nie etwas anderes getan. Damit meine ich auch, wenn der Trainer noch etwas weiter gehen würde wie zum Beispiel Chiara oder Marie anzufassen und dann zu behaupten, es gehöre zum Training dazu. Da würde Marie, so wie ich sie wahrnehme, ebenfalls nichts dagegen unternehmen.Als Chiara bei Alles was zählt angefangen hat, habe ich sie nicht leiden können. Mittlerweile ist sie einer meiner Liblingsserienfiguren.epi9 schrieb am 17.10.2020, 21.42 Uhr:
Marie war mir ehrlich gesagt noch nie sympathisch. Und sie entwickelt sich kein Stück. Das ist es, was die bei Chiara gut machen. Die Rolle wirkte am Anfang eindimensional, aber nach und nach haben sie verschiedene Seiten an ihr herausgearbeitet und man sieht, wie sie sich jetzt auch durch Ina weiterentwickelt. Weil sie zum ersten mal richtig liebt und geliebt wird.
Kaefer schrieb am 16.10.2020, 21.20 Uhr:
In Vertretung von Saint-Aubin (herzliche Grüße!) hier die aktuellste Vorschau. Viel Spaß dabei und die herzliche Bitte an die, die`s nicht interessiert, einfach drüberweg zu scrollen. S P O I L E R S P O I L E R S P O I L E R
9.11.Chiara glaubt, wegen ihres Outings schlechter bewertet
worden zu sein... Kim schafft es nicht, ihrer Mutter aus dem Weg zu gehen und
muss sie zähneknirschend bei sich aufnehmen... 10.11.Als Justus Essen den Rücken kehren will, macht Richard einen
Vorstoß, der so mit Simone nicht besprochen ist... Bei Isabelle läuft es
endlich wieder. Zumindest denkt sie das, bis sich Marian mit schlechten
Nachrichten bei ihr meldet... 11.11. Justus lehnt
Richards Angebot, ins Zentrum einzusteigen, zunächst ab. Dann erkennt er, dass
er im Kampf gegen Georg keinen besseren Partner finden wird. Nachdem Marian der
Lieferwagen gestohlen wurde, findet er gemeinsam Isabelle das Fahrzeug
tatsächlich wieder. Doch Isabelles Ware ist weg. Obwohl Chiara weiß, dass sie
unfair war, gelingt es ihr nicht, auf Ina zuzugehen. Sie ahnt nicht, dass Ina
beginnt, an ihrer Beziehung zu zweifeln. 12.11.Richard gelingt es mit Justus' Hilfe, den Preis für die
Auszahlung seines Investments zu drücken. Kim kann nicht hart bleiben, als Daniela
eine weitere Nacht bleiben möchte. Doch es fällt ihr nicht leicht, ihre Mutter
um sich zu haben. 13.11.Simone blickt optimistisch in die Zukunft und plant die
Vermarktung des Kaders. Doch die Ergebnisse der Doping-Kontrolle verändern
alles. Kim hofft, dass Daniela Essen bald wieder verlässt. Doch die möchte noch
länger in der Stadt bleiben. Quelle: RTLJanny schrieb am 17.10.2020, 15.12 Uhr:
Ich hab´ da mal was Aufregendes für euch. EUER Justus ist z. Zt. inkognito am "Fürstenhof" 😎
als Weltranglisten-Tennis-Profi Joe Moeller 🎾. Er baggert dort die Restaurantleiterin an und setzt sich dann später mit der Bardame an die Cote d´Azur ab. 🤣🤣🤣🤣 ... na gut, ist schon 6 Jahre her 😯. Ich könnte wetten, dort hat er dann die Malu kennengelernt 🤔 oder ???Janny schrieb am 17.10.2020, 15.18 Uhr:
äähm, "Fürstenhof" = "Sturm der Liebe" 🙈 Jetzt aber schnell weg, falsches Forum 😯😛Rowena schrieb am 18.10.2020, 00.39 Uhr:
Tja, die Soapwelt ist kleiner, als man denkt. Da spielt jeder mal in jeder Serie mit.Janny schrieb am 18.10.2020, 15.05 Uhr:
Stimmt, Sunny, die Darsteller hüpfen von Serie zu Serie ... wenn man sich verbessern kann? 🤔
Anfangs habe ich keine Folge verpasst, damals mit Jenny die 1. (hat mir am besten gefallen). Inzwischen ist es wohl schon Jenny die 4. Und Diana (Tanja S.) Naja, und die dralle, aufmüpfige Vanessa ... hat ganz schön zugelegt. Später kam Maximilian ... hach 😘💕
Dann habe ich mal ne Weile mit kl. Unterbrechungen ausgesetzt und schaue nur noch sporadisch; seit Nadolny 😢
Es haben sich viele stark verändert. Ganz schlimm Marian mit dem Mopsgesicht 🤣
Bei Natalie, Lucie und Mimimie musste ich teilweise überlegen - who is who ? - Irgendwie alles der gleiche Typ Frauen ... egal ... schönen Sonntag und ´ne spannende Woche 😊🙋♀️Rowena schrieb am 18.10.2020, 18.53 Uhr:
Ja, ja, der Marian. Ich finde es ja ganz sympathisch, wenn Darsteller auch mal zulegen. Finn ist ja auch so ein Kandidat; der hat aber schon wieder abgenommen. Marian hingegen hat leider kein Gewicht, dafür aber seinen Hals verloren. Ich mag ihn aber trotzdem sehr.
Dir auch einen schöne Restsonntag 😁Saint_Aubin schrieb am 18.10.2020, 19.37 Uhr:
Danke für die Urlaubsvertretung, Käfer 🙏🏻😃
Ohje, da kommt wieder eine Mutter. Ich erinnere mich noch mit Schrecken an Katjas Mutter. Aber andererseits war da wenigstens was los: Richard hat sie gleich geheiratet. Ach, und auf eine andere Mutter, Carmen, ist er auch gleich abgefahren. Mal sehen mit Kims Mutter. Alles, was ein Schlag für Simone ist, darf gern kommen 😊😊
Nebenbei: habt ihr auch gelesen, dass Julia A. (Vanessa) sich verlobt hat?
clara11 schrieb am 15.10.2020, 13.33 Uhr:
Wie alt ist Jenny eigentlich ? 40? und dann noch wettkampfmäßig Eiskunstlaufen? die Pechmann läuft auch noch mit(über)40,aber das ist Schnelllauf,ich denke beim Kunstlaufen mit den vielen Sprüngen ist es in dem Alter schwieriger mit den 16 bzw knapp über 20-jährigen mit zuhalten.....aber das ist meine Meinungepi9 schrieb am 15.10.2020, 21.04 Uhr:
Und ihre Karriere musste sie in der Serie einst aufgrund einer chronischen Verletzung beenden, die sich mit zunehmendem Alter wundersam in Luft aufgelöst hat. Ich mag Jenny sehr, aber diese Geschichte finde ich leider selbst für eine Soap lächerlich.Kaefer schrieb am 15.10.2020, 21.38 Uhr:
Ja, sie ist unglaubwürdig und unrealistisch, und ich habe anfangs auch
sehr über die Idee gemeckert. Aber ich hab eingesehen, dass
Geschichten in einer Soap ab und an mal so sein dürfen, wenn sie denn
unterhaltsam sind.
Und das ist diese allemal. Kaja Schmidt-Tychsen lernt dafür seit Monaten, sich auf dem Eis zu
bewegen. Das allein respektiere ich sehr.
Saint_Aubin schrieb am 15.10.2020, 09.23 Uhr:
Jetzt fängt Chiara auch mit 80er Klamotten an? Och neeeee... Taillenbundkarottenhose mit Spitzenblüschen reingesteckt, Schultern stark betont, sie wirkte wie ein aus der Zeit gefallener Alien neben Ina. 80er Look ist der schrecklichste überhaupt. Da gab’s doch irgendwie NIX, was man heute noch ohne Grusel angucken kann.
Simone hat mich überrascht mit ihrer Unterstützung für Chiara. Positiv überrascht. Dachte nicht, dass sie dazu fähig wäre 😊 Aber ihren Spruch über Vanessa, „Sie ist kein pubertärer Teenager mehr!“, den sollte sie vielleicht nochmal überdenken.
Trotzdem ich mir immer ein Frauenpaar gewünscht habe, und weder Ina noch Chiara einzeln schrecklich finde, bin ich nicht wirklich der Meinung, dass das passt. Aber vielleicht wird’s ja noch.
Isabelle mit ihrer hämischen Freude, den Naiven in die Suppe gespuckt zu haben, köstlich. Sorry, aber ich musste so lachen, als Kim dachte, sie hätte Isabelle, also: ISABELLE!, zu irgendwas überreden oder bringen können 😂😂😂Rowena schrieb am 15.10.2020, 10.36 Uhr:
Würde Isabelle von einem Bus umgenietet, mein Tag wäre gerettet. Sorry 😬Kaefer schrieb am 15.10.2020, 11.28 Uhr:
Ich kann Euch zum Teil gar nicht folgen, ich muss viel verschlafen haben...😂Saint_Aubin schrieb am 15.10.2020, 13.07 Uhr:
Sunny, jedem steht seine Meinung zu. Du Vanessa, ich Isabelle ☺️☺️☺️ Würde Vanessa von einem Bus umgenietet, mein Tag wäre gerettet. Sorry.
Saint_Aubin schrieb am 13.10.2020, 08.59 Uhr:
Habe gerade im Hotel die gestrige Folge geguckt (bis auf das letzte Stück. Meine letzte Szene war, Malu gibt Marie ihre Nummer).
Ehrlich, ich bin ein hämischer Mensch, ich weiß, aber ich LIEBE es, wenn Marie ihre Dummheit ins Gesicht explodiert! 😂😂😂EddisPuT schrieb am 13.10.2020, 19.36 Uhr:
Klar sind die Sprüche von Marie dämlich (die Figur bekommt aber auch immer blöde Kommentare in den Mund gelegt), aber ich wünsche es ehrlich gesagt keiner Frau bedrängt zu werden.
Vanessa finde ich immer noch nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Sie ist halt mal was anderes, aber mit der Afrika-Reise disqualifiziert sie sich für mich. Ich sehe schon folgenden Plot vor mir: Vanessa geht nach Afrika, dort geht sie verloren, nach einiger Zeit (ca. einem Jahr) findet Christoph eine neue Frau, während dessen sucht Yannik nach seiner "geliebten" Vanni und bringt sie zurück nach Essen. ;)Saint_Aubin schrieb am 13.10.2020, 19.40 Uhr:
Und bei Folgen wie der heutigen wird mir erst Recht bewusst, wie ich dieses dumme Weib verabscheue. Alles, was kommt, geschieht ihr Recht, aber sowas von! „Du hast laicht redään, wär värheimlicht dänn seine Beziehung aus Angst, zur Läsbä abgestämpällt zu werdään!“ - Hoffentlich kommt’s richtig dicke für die Dumme.Saint_Aubin schrieb am 13.10.2020, 19.50 Uhr:
Vanessa jongliert drei Pizzen durch eine Tür, durch die sie kaum noch passt, und ranzt ihren Mann rotzgörig an „... auf deine dummen Sprüche hab ich jetzt keine Lust, Lukowski!“ Ich konnte sie noch nie leiden, aber eben hat sie mich auf 180 gebracht.Saint_Aubin schrieb am 15.10.2020, 09.26 Uhr:
Eddie, in Afrika verloren finde ich gut. Christoph neue Frau finde ich gut. Yannick bringt die heißgeliebte Vanni nach Essen zurück: not so much.Kaefer schrieb am 15.10.2020, 11.29 Uhr:
Ich hab mich an Christoph und Vanessa gewöhnt, also nein, nix neue Paare. Brauche Konstanz in der wirren Soap-Welt 🎅User 1603576 schrieb am 15.10.2020, 12.27 Uhr:
Lassen sie doch mal die Kirche im Dorf. Aber vielleicht haben sie ja etwas an den Ohren. Hören sie genau hin, dann müssen sie merken, dass Marie durchaus nicht so spricht, wie sie hier stets formulieren. Sie können die Person nicht leiden, dann aber bitte auf sachlicher Basis, wenn sie das ja überhaupt noch können bzw. wollen.Wauzi 2.0 schrieb am 15.10.2020, 14.22 Uhr:
Und das Mimimie sagt in letzter Zeit, statt "hier", wieder sehr oft "chier"😁"Was machst du chier", muss ein familiärer Sprachfehler sein.Rowena schrieb am 15.10.2020, 14.40 Uhr:
Marie. Mimimie oder Mimirie nennen wir die, weil sie immer so rumjammert. Eben mimimi 😄Wauzi 2.0 schrieb am 15.10.2020, 16.53 Uhr:
Und jetzt Alle:
🎵🎶Mamma mia, here I go again🎶🎶🎵🎶🎶🎶🎶🎶My my, how can I resist you?🎶🎵😇😇😇User 1603576 schrieb am 17.10.2020, 14.54 Uhr:
" Humor ist hier grundsätzlich verboten.", - davon habe ich noch nichts gelesen. Aber sie meinen wahrscheinlich ihre ureigenste bizarre Art von Humor und der dazu gehörenden Bestimmung diesen a priori wollen zu müssen.Wauzi 2.0 schrieb am 18.10.2020, 07.23 Uhr:
Du musst seine Texte mal rückwärts lesen!
Ganz ernsthaft, mach das mal, dann wirken sie nicht mehr ganz so doof geschwurbelt und sogar etwas lustig.
Außerdem ergeben seine Ergüsse dann endlich mal einen Sinn.🤣😂🤣Saint_Aubin schrieb am 18.10.2020, 19.31 Uhr:
Wauzi, Sunny, einfach nicht beachten, denn:wer andere ständig verbessert und ihnen „mangelhaft ausgeprägte Sprachlogik“ vorwirft, selbst aber darauf besteht, einen Fehler immer und immer wieder machen zu wollen, macht das also absichtlich (weil selbst ja nicht von mangelhaft ausgeprägter Sprachlogik betroffen).
Oder: kann es nicht besser. Wir wissen das schon einzuordnen. Die wirre Sprache entspricht einfach... naja, ihr versteht schon ...
Meistgelesen
- "Death in Paradise": An diesem Tag kehrt der Krimihit mit Staffel 15 zurück
- "Murdoch Mysteries": Deutschlandpremiere der zehnten Staffel in Sicht
- Friesenjunkies, Mabuse und No Angels: ARD stellt Programm-Highlights 2026 vor
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 19. bis 23. Januar 2026
- Diese Serien enden 2026: Von "The Witcher" und "The Boys" bis "Grantchester" und "Die Kaiserin"
Neueste Meldungen
Sky: Abschaltung von Sendern über Kabel-TV schon in Kürze
Update "God of War": "Sons of Anarchy"-Star Ryan Hurst übernimmt Hauptrolle in Videospieladaption
"Schloss Einstein": Neue Folgen der beliebten ARD-Kinderserie in Sicht
SerienChecker-Podcast zu "A Knight of the Seven Kingdoms": "Game of Thrones" ist wieder gut!
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.




![[UPDATE] "God of War": "Sons of Anarchy"-Star Ryan Hurst übernimmt Hauptrolle in Videospieladaption](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Ryan-Hurst-In-Outsiders.jpg)

