Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
768

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 8768 Fans
  • Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

• Simsalabim11 schrieb am 11.12.2019, 21.56 Uhr:
    Das Gute vorweg: Maximilian kommt nach Essen, weil er hier wohnt.
    Von seinen weit entfernten Kiiindern war bisher nicht die Rede.
    Er hat seine Mission erfüllt, ist ein freier Mann, und alle können uns mit weiteren Gangster-Schmonzetten verschonen.
    Hey, der langersehnte Neustart für Maximilian, inzwischen ein bisschen weniger propper (?), dafür aber wieder megaseriös. Knöpft sich sofort im Stehen das Jackett zu, dabei ist nur Schluffi Nadolny und Neu-Yuppie Richi zugegen. Egal.
    Aber dann, die keine Ahnung wie sie heißt "Taka Tuka"-Rinde in pulversierter Form schön verpackt in deutschem Weckglas.
    Und woher weiß er davon? Jaaaaaa, von seiner Lieblingsschwester Jenny, die selbstredend im Besitz der supergeheimen Handynummer ihres Superman-Undercover-Bruders ist. Und ihn auch so geeeerne mit ins Boot holen wollte. Weil sie intuitiv wusste, dass seine Mission zuende war und er nur auf ihren Anruf wartete, um zurückkehren zu können.
    Es ist doch wirklich schön, dass zu Weihnachten das Steinkampsche Ammenmärchen wahr wird.
    • Rowena schrieb am 11.12.2019, 22.31 Uhr:
      Nadolny: Wer sind Sie eigentlich?
      Der Pappa: Ja. Wer sind Sie eigentlich?

Die AWZ-Männer sind iwie alle lustig.
    • Wauzi schrieb am 11.12.2019, 22.40 Uhr:
      Man darf nicht wirklich darüber nachdenken....
    • Simsalabim11 schrieb am 11.12.2019, 23.04 Uhr:
      Aber Hauptsache, er ist erstmal da ... und verfällt nicht wieder in alte Muster.
    • Saint_Aubin schrieb am 12.12.2019, 07.32 Uhr:
      Unterschreibe alles, inkl. "Die AWZ-Männer sind iwie alle lustig" (wobei ich den Pappa generell eher ausnehme, der nervt mich mit seinem Jähzorn und seiner Voreingenommenheit ohne Ende), und ".. verfällt nicht wieder in alte Muster".

ich hoffe nur, auch die ANDEREN verfallen nicht wieder in alte Muster! Gell, Pappa?
    • Karubi schrieb am 12.12.2019, 08.46 Uhr:
      KEIN SPOILER
      Aber für Interessierte Fans in der Nähe
      Autogrammstunde!
      An diesem WE gibt Franzisco eine Autogrammstunde, 19.30 bis 20 Uhr in Köln
      Wo dort, weiß ich nicht.
      Vielleicht ist jemand aus unserer Runde ja aus der Nähe und hat Zeit und Lust
    • Saint_Aubin schrieb am 12.12.2019, 09.07 Uhr:
      Ach, wohnte ich doch in Köln, seufz...
    • Saint_Aubin schrieb am 12.12.2019, 09.08 Uhr:
      Obwohl … Ich hatte ja schon 4 Autogramme von F. Medina, insofern wär's nur um das "ich echt"-Angucken gegangen.
    • Karubi schrieb am 12.12.2019, 19.26 Uhr:
      Cool, du hast Autogramme von ihm?
      Super!!
      Ist er in Wirklichkeit echt so nett?
    • Saint_Aubin schrieb am 12.12.2019, 19.42 Uhr:
      Weiß ich ja nicht 😂 Gesehen hab ich ihn nie, deswegen: „...insofern wär’s nur um das In echt-Angucken gegangen“ (diesmal ohne Schreibfehler 😬😬). Ich bin 2011 nur bei AWZ eingestiegen, weil meine Tochter das jeden Tag geguckt hat, und die war total begeistert von FM. Da hab ich vor Weihnachten 2012 an die Agentur geschrieben, und erst kam „tut uns leid, F. ist zur Zeit da und dort unterwegs, aber hier schonmal drei Autogramme, das mit Widmung für deine Tochter folgt später“. Ich hatte gar nicht mehr dran gedacht, als Wochen später tatsächlich noch 2 kamen, mit Widmung, eins für mich und eins für sie. Das war nett und mindestens drei Panzer wert: 👍🏼👍🏼👍🏼
    • Saint_Aubin schrieb am 12.12.2019, 19.43 Uhr:
      Meins mit Widmung hab ich natürlich behalten und die drei ohne schon vor Jahren verschenkt 😬 Deswegen HATTE ich vier. Jetzt hab ich nur noch eins.
    • Simsalabim11 schrieb am 12.12.2019, 21.26 Uhr:
      Und ich auch 😂!
    • Karubi schrieb am 12.12.2019, 22.12 Uhr:
      Das ist ja cool😊👍
    • User 1533960 schrieb am 08.01.2020, 15.43 Uhr:
      Dieser Artikel hilft meiner Geschichte wirklich, nach anderen in ähnlicher Weise zu greifen
        Eheprobleme, es ist schwierig zu sehen, wie deine wahre Liebe eine andere Richtung einschlägt, ich bin seit 10 Jahren verheiratet und eines Tages sagte mir mein Mann, dass er unsere Ehe nicht fortsetzen könne, weil er eine andere Frau trifft, die sich entscheidet, um Hilfe zu bitten und jemanden mit meiner ähnlichen Geschichte online zu finden, dessen Ehe in Einklang gebracht wurde, und ich denke, es war der Moment, in dem ich beschlossen habe, meine Geschichte zu ändern. Ich lebe glücklich mit meinem Ehemann, genauso wie wir zuvor verheiratet waren. Wir stärken unsere Liebe für jeden und ich entdecke auch dass mein mann einen negativen einfluss hatte, bin ich dieser person sehr dankbar für die hilfe,., jajajspellcastertemple@gmail.com
  • Saint_Aubin schrieb am 11.12.2019, 19.18 Uhr:
    Wow! Chiaras Kostüm für das Video ist ja von geradezu erschütternder Hässlichkeit, grusel ...
    • Saint_Aubin schrieb am 11.12.2019, 19.38 Uhr:
      Und die kurze Lunte und der Jähzorn von Richard, dazu der dauernde ätzende Sarkasmus Maximilian gegenüber, das alles geht mir jeder Folge mehr auf die Nerven 🙄🙄 Große Klappe und immer schön aufreißen, boah, wie mich das anbläht!
    • Simsalabim11 schrieb am 11.12.2019, 21.59 Uhr:
      Und die ewige Siezerei.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • Saint_Aubin schrieb am 11.12.2019, 07.19 Uhr:
      Gott, was ein Durcheinander! Ich krieg kaum noch auf die Kette, wer gegen wen ist, und wer wen unterstützt. Hauptsache, der schwarze Lord kommt da nicht wieder unter die Räder.
    • Rowena schrieb am 11.12.2019, 10.21 Uhr:
      Ich sehe in dem Wirrwarr glaube ich ein kleines Licht: Lena steht auf dem Sprungbrett. Weg von Marian. Hoffentlich überlegt sie es sich nicht noch anders. Wäre es die alte Lena gewesen, wäre ich geknickt, so bin ich in froher Erwartung ihres Verschwindens. Obwohl ... "verhängnisvolle" Begegnung mit Niclas? Örx? Doch nicht etwa ... der gepresste Raunzer und das Alien? Ist sie nicht ca. 10 m größer als er? Und Jenny wird rausgekickt. Damit Marie bleibt? Und Simone zurückkommt ins Zentrum?? Oh Mann, das gibt Ärger

Und ich sehe gerade gar keine Lücke für die Rinderlende. Hmmm ... ist der gestern überhaupt aufgetaucht? Ich hab den gar nicht gesehen
    • Saint_Aubin schrieb am 11.12.2019, 10.43 Uhr:
      Sunny!!! Das war das letzte Wort gestern: Richards fassungslos überraschtes "Maximilian!"

Die haben den schwarzen Lord sicher SO lange aus den Vorschau-Erscheinungen rausgelassen, bis er wirklich aufgetaucht ist. Ich nehme an, in den Vorschauen ab 13.1. wird man etwas von ihm lesen können.

Ich habe mich erst bei der Vorschau gefragt: wieso "bricht" Deniz mit Ben? Spinnt der?! Dann sah ich "....auf". Ah. Er bricht auf. Uch, ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich sag's immer wieder, lol.
    • Rowena schrieb am 11.12.2019, 16.57 Uhr:
      Whaaat?? Ich glaub's nicht. Ich hab ihn tatsächlich verpasst. Offensichtlich ist nicht Wauzi, sondern mir 'schwarz vor Augen' geworden ... so ein Mist!
    • Saint_Aubin schrieb am 11.12.2019, 17.41 Uhr:
      Aber heute! 👍🏼👍🏼
    • Wauzi schrieb am 11.12.2019, 18.18 Uhr:
      Und ehrlich gesagt...*hüstel*...habe sogar ich mich darüber gefreut das er wieder da ist....bei all den schrägen Nasen die sich in Schotterberg tummeln, ist das eine Optimierung😏
    • Saint_Aubin schrieb am 11.12.2019, 19.17 Uhr:
      Da kommt die argentinische Knollennase gerade Recht 😊😊
    • Rowena schrieb am 11.12.2019, 22.35 Uhr:
      Ein Nasenbär mehr 😬
  • Knopfauge schrieb am 11.12.2019, 05.37 Uhr:
    Was machen eigentlich die zig Mitarbeiter aus dem Zentrum, während an ihren Arbeitsplätzen wichtige Präsentationen stattfinden? Lustig wie aus Alten Schultischen ein Konferenzraum gezaubert wird
  • Saint_Aubin schrieb am 10.12.2019, 19.35 Uhr:
    Also, Marie und Deniz... Ich kann da nix mitempfinden, das hat keinerlei Schwingung für mich. Die mimimii-Trulla kriegt grad wieder ihren Willen, und nach Deniz‘ Motivation würgt sich in mir nur eine Frage sich hoch: „Warum?!“
    • Rowena schrieb am 10.12.2019, 20.06 Uhr:
      Aber Ingos „ich hau die ne Treppe in den Hals, dann kannst du dein Essen runtertragen“ war geil! 😂
    • Saint_Aubin schrieb am 11.12.2019, 07.18 Uhr:
      Ingo ist unbeweibt einfach SUPER!!!!
    • Rowena schrieb am 11.12.2019, 10.12 Uhr:
      ... dir ... nicht "die" - diese Handybuchstaben sind viel zu little für Sausage-Griffel
    • Wauzi schrieb am 11.12.2019, 11.29 Uhr:
      Jau, der Treppenwitz (Haa) war Klasse👍

PS. Ich hab auch oft die dümmsten "vertipper" drin, manchmal ist es auch die blöde Autokorrektur und schon steht man doof da... dann habe ich immer Angst vor Hannibal Lektor😳
    • Rowena schrieb am 11.12.2019, 17.00 Uhr:
      Ja, die schei*e Autokorrektur. Manchmal, wenn ich es gleich nach dem Veröffentlichen noch sehe, kopiere und lösche ich den Beitrag und mach ihn richtig. Wenn der Kommi aber mittendrin steht ... werde ich kurz blind
    • Wauzi schrieb am 11.12.2019, 18.23 Uhr:
      Und wenn er schon mittendrin steht, funktioniert copy&paste ja auch nicht mehr.
  • Paulin schrieb am 10.12.2019, 19.25 Uhr:
    Herrschaftszeiten, nun verratet nicht alles! Oder dürfen sich Männer nicht freuen?
    • Saint_Aubin schrieb am 10.12.2019, 19.37 Uhr:
      "Heute, Jungenz, wihihirt's was geben, 
      Heutehe werdet ihr euch freu'n…"

<3 <3 <3
  • Saint_Aubin schrieb am 10.12.2019, 09.13 Uhr:
    "Heute, Mädelz, wihihirt's was geben,
    Heutehe werden wir uns freu'n…"

<3 <3 <3
    • Rowena schrieb am 10.12.2019, 12.57 Uhr:
      ... buenos diaz
    • Wauzi schrieb am 10.12.2019, 14.30 Uhr:
      Mir wird schwarz vor Augen💣💥
    • Rowena schrieb am 10.12.2019, 15.59 Uhr:
      kicher
  • Saint_Aubin schrieb am 09.12.2019, 19.20 Uhr:
    Ben: „Im Fahrtwind wehen deine Haare besonders schön...“
    Finn: „Deine ja nich mehr so...“

Ich liebe die Jungs! 
    😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
    • Saint_Aubin schrieb am 09.12.2019, 19.35 Uhr:
      Ben: „Ich bin verliebt...“
      Finn: „Das schmeichelt mir sehr, aber du weißt, ich bin mit Nathalie zusammen.“

PAAAHAAAAhaaaHAAaaa!!!!
      😂😂😂😂😂😂😂😂😂
    • Saint_Aubin schrieb am 09.12.2019, 19.36 Uhr:
      Mehr! MEHR! MEHR!!!!!!
    • Simsalabim11 schrieb am 09.12.2019, 22.28 Uhr:
      Jaaaaaaaaaa. Ich liebe die Haar-Witze.
      Die Jungs sind das Beste, was AWZ zu bieten hat.
    • Wauzi schrieb am 10.12.2019, 08.43 Uhr:
      Ja, da kann man immer herlich lachen HaarHaarHaar🤪
    • Saint_Aubin schrieb am 10.12.2019, 09.10 Uhr:
      Wauzi, HaarHaarHaar, ich krieg mich ja nimmer, lol
    • Rowena schrieb am 10.12.2019, 16.00 Uhr:
      ... um Haaresbreite hätte er den Wagen nicht genommen ...
    • Saint_Aubin schrieb am 10.12.2019, 19.32 Uhr:
      Mehr Wortspiele!! MEHR!!! Ich kicher mich weg 😂😂😂
    • Saint_Aubin schrieb am 10.12.2019, 19.39 Uhr:
      Apropos Haare:
      Bisschen wat kurz beim dunklen Lord, für mein Empfinden 😢
    • Rowena schrieb am 10.12.2019, 20.11 Uhr:
      Ja, stimmt. Dafür muss man etwas schlanker sein. 
      Für Finn wird es noch haarig mit Nathalie... haarb ich so im Gefühl .
    • Saint_Aubin schrieb am 11.12.2019, 07.17 Uhr:
      Kchchchch …. *kicher*
    • Wauzi schrieb am 11.12.2019, 07.24 Uhr:
      Ja, das hast du Haarscharf analysiert! Nathalie hat Haare auf den Zähnen....die werden sich noch ordentlich in die Haare kriegen..... da wird sich der arme Finn noch die Haare raufen.
    • Saint_Aubin schrieb am 11.12.2019, 09.12 Uhr:
      Haarrlich!!
      Und die beiden Jungs haben ja auch wirklich wirklich tolle Haare:
      Finn "Skywalker" Albrecht mit blonden Siegfried-Drachentöter-Locken und
      Maximilian "Darth Vader" von Altenburg mit dunkler Glanzfrise.

Nur leider zu kurz. Aber wenigstens kann Richard "Der Pappa" Steinkamp dann nicht mehr mit diesen "Ölprinz"-Wortspielen kommen.
    • Rowena schrieb am 11.12.2019, 17.01 Uhr:
      Gaucho und Rinderlende gehen immer
    • Saint_Aubin schrieb am 11.12.2019, 17.42 Uhr:
      Uch, ja, des hatt ich verdrängt 🤦🏻‍♀️
  • Saint_Aubin schrieb am 06.12.2019, 19.19 Uhr:
    Uch, immer kommt wer wo rein, wenn er nicht soll, aber ein Schläger, der sich umgeben sieht von einer ganzen Clique 100%-iger Antirassisten fühlt sich so sicher, dass er nicht gesehen wird, dass es keine Kameras gibt, keinen, der ihn mit Baseballschläger rumschleichen sieht und sein Hönnepelfreund sitzt gar triumphierend in der WG beim Frühstück? Entweder unglaubwürdig oder beängstigend. 

Definitiv aber... lästig. Ich will das nicht sehen. RTL, mach das weg, das ist ba!
    • Saint_Aubin schrieb am 06.12.2019, 19.36 Uhr:
      Wie hat Richard je so erfolgreich werden können? Der hat die kürzeste Lunte, die ich je bei wem gesehen habe.
    • Saint_Aubin schrieb am 06.12.2019, 19.38 Uhr:
      Ui, mutiert Ronny etwa zum Cleverle? Pfiffig! 👍🏼👍🏼
    • Wauzi schrieb am 06.12.2019, 20.01 Uhr:
      Das war wirklich ein erfreulicher Lichtblick!
      Hoffentlich wird dieses Thema schnell "abgearbeitet" und zieht sich jetzt nicht bis in den Januar oder länger😕
    • Rowena schrieb am 07.12.2019, 09.54 Uhr:
      Wenn es wirklich ernst wird, IST Ronny „The Brain“!!
    • Wauzi schrieb am 07.12.2019, 10.00 Uhr:
      Und dann machen die eine Film daraus - Das Leben des Brain- 🎥😂
    • Saint_Aubin schrieb am 07.12.2019, 11.10 Uhr:
      Wie geil! 😂😂😂😂
    • Rowena schrieb am 07.12.2019, 17.01 Uhr:
      „Alles in Ordnung, Brian. Setz dich. Mach es dir schön bequem. Nimm dir nen Keks. Du Arsch!“
  • Paulin schrieb am 06.12.2019, 17.51 Uhr:
    Herrgott, das steht seit Tagen im Internet und zu sehen bei alles was kommt. Da hat niemand was gepetzt Käfer
    • Simsalabim11 schrieb am 06.12.2019, 19.01 Uhr:
      Es geht nicht ums Petzen, es geht ums Spoilern.
      Wenn etwas bis fünf Tage vor Ausstrahlung weder den Weg hier ins Forum noch in die hiesigen News gefunden hat, dann sollte das ein User, der die Folgen im Voraus gesehen hat, für sich behalten.
      Aus diesen Folgen was auszuplappern - jeder hat verstanden, um wen es sich handelt - , ist spoilern. Und spoilern ist rücksichtslos, auch wenn ich verstehen kann, dass man dieses Wissen gerne mit den anderen teilt. Aber genau das ist eben der Nachteil daran, alles im Voraus zu gucken.
    • Paulin schrieb am 06.12.2019, 19.48 Uhr:
      Käfer, lies dir die Definition von spoiler durch, es geht um wesentliche Inhalte, aus Hörbüchern, Filmen, Videos, Folgen einer TV Serie, wie gesagt um Inhalte, auf keinen Fall um Schauspielerinnen und Schauspieler die mitmachen oder nicht!
      Karubi hat nur gefreut, das bald jemand wieder mitmacht
      Das ist null spoilern!
      Und kürzlich wurde hier über Mietzi von gzsz diskutiert, das die bald bei alles was zählt bei ist, ist dasselbe in grün.
    • Paulin schrieb am 06.12.2019, 19.52 Uhr:
      Fünf Tage vor Ausstrahlung? Was hat das damit zu tun, das es seit Tagen im www sofort zu lesen ist wenn man alles was zählt googelt
    • Simsalabim11 schrieb am 06.12.2019, 21.52 Uhr:
      Wenn man googelt ... ja. Wenn man nicht googelt, dann sieht man es eben nicht. Und dann ist es 5 Tage vor der Ausstrahlung.
      Aber selbst wenn man es nicht als Spoiler definiert, ist es einfach gedankenlos.
      Mietze von gzsz stand hier als Bericht sogar auf dieser Seite, da war das schon lange klar. Außerdem ist sie hier relativ unbekannt, während über besagte Serienfigur das ganze Jahr über immer wieder geschrieben wurde.
      Aber lasst es jetzt gut sein, ich hab mich geärgert und nun reicht es auch.
    • Rowena schrieb am 07.12.2019, 09.52 Uhr:
      Kaefer: 👍
    • Paulin schrieb am 10.12.2019, 19.28 Uhr:
      Alles was kommt ist die RTL Vorschau.
      Und man musste nicht extra googeln. Bei der Such Eingabe AWZ Vorschau kam schon seit 3.10. der Hinweis wer demnächst wieder mitmacht. Also genauso unspektakulär wie Mietzi oder Marcelle etc!
    • Simsalabim11 schrieb am 10.12.2019, 22.11 Uhr:
      Warum schreibst Du hier eigentlich sonst nicht? Oder habe ich da was verpasst?
  • Saint_Aubin schrieb am 06.12.2019, 07.08 Uhr:
    Ho, ho, ho!!!

Allen einen schönen Nikolaus!
    Ich hoffe, Ihr wart brav und die Stiefelchen sind voll mit Spezereien :-)
    • Simsalabim11 schrieb am 06.12.2019, 08.02 Uhr:
      Bei uns kommt der Nikolaus immer nur für unsere Tochter.

So kann das nicht bleiben, ich glaub, ich muss mal dringend mit ihm reden!
    • Simsalabim11 schrieb am 06.12.2019, 08.02 Uhr:
      Aber einen Stutenkerl gibt es für uns auch!
    • Saint_Aubin schrieb am 06.12.2019, 08.15 Uhr:
      Ach, die liebe ich! Leider Gluten ;-(
      Meine Tochter besteht darauf, dass ich auch einen Strumpf bekomme :-)
    • Rowena schrieb am 06.12.2019, 09.04 Uhr:
      Wir haben von unserem Chef einen Lindt-Nikolausi bekommen. ... leider mit Nuss, aber einem geschenkten Barsch guckt man nicht ... ins Auge
    • Saint_Aubin schrieb am 06.12.2019, 09.18 Uhr:
      Ich würde töten für Lindt <3 <3 <3
      Und für einen Chef, dem man nicht egal ist. Aber das ist ein anderes Thema. Tausch deinen Barsch … äh … Nikolausi doch. Oder hat jeder einen mit Nuss?
    • Rowena schrieb am 06.12.2019, 10.15 Uhr:
      Lindt ist der Hammer! Jeder hat Nuss bekommen. Aber der Gedanke zählt. Zumal mein Chef gestern den ganzen Tag in Kaiserslautern bei Gericht war und erst spät abends zurückgeflogen ist. Heute Morgen ist er in Eckernförde zu Gericht. Und die Nikoläuse waren alle schon vor 08:00 Uhr im Büro, also muss er sie entweder noch gestern Nacht oder heute früh morgens überall hingestellt haben. Ist das nicht goldig?
    • Saint_Aubin schrieb am 06.12.2019, 10.22 Uhr:
      In Lautre?!?! Bei mer ums Eck?! Haha!!!
      Warum ist mein Chef nicht so, schnief....
    • Rowena schrieb am 06.12.2019, 14.20 Uhr:
      Seid Ihr denn schon 30 Jahre ein Paar? Wir schon - *grins*
    • Saint_Aubin schrieb am 06.12.2019, 14.42 Uhr:
      Immerhin 25 Jahre.
    • Wauzi schrieb am 07.12.2019, 08.46 Uhr:
      Wir haben gestern, je einen "LindtLaus" vom Chef bekommen, nette Geste und obwohl ich gar nicht so der "Süße" bin, dass Zeug schmeckt echt gut😇
    • Rowena schrieb am 07.12.2019, 09.53 Uhr:
      Mein Lausi hatte eine sehr, sehr kurze Daseinsberechtigung ... schmatz
    • Wauzi schrieb am 07.12.2019, 11.00 Uhr:
      Meiner auch...mampf
    • Saint_Aubin schrieb am 07.12.2019, 11.13 Uhr:
      Meiner wird bis Ostern halten 😂😂 Ich kann das, Sachen beiseite legen und da lassen. Zum Glück, sonst würde ich durch keine Tür mehr passen. 

Es ist so schon schwierig genug 😂😂
    • Wauzi schrieb am 07.12.2019, 11.50 Uhr:
      Ich faste Intervall.
    • Saint_Aubin schrieb am 07.12.2019, 16.18 Uhr:
      Ich fresse immer Intervall. 
      Mache das schon seit Jahren so und werde immer dicker. Seltsam, das 😳😂
    • Rowena schrieb am 07.12.2019, 17.04 Uhr:
      Hab’s versucht. Klappt nicht. Hab 16 Stunden Hunger. 8 Stunden nicht; 6 davon schlafe ich. Wimmer
    • Wauzi schrieb am 07.12.2019, 20.19 Uhr:
      Bei mir funktioniert es super, habe auch kein Problem mit den Zeiten.
    • Saint_Aubin schrieb am 08.12.2019, 12.18 Uhr:
      Aber sunny, dann ist Intervallfressen doch auch für dich ideal. Wie gesagt, mache das seit Jahren.
    • Rowena schrieb am 08.12.2019, 16.21 Uhr:
      Jo, me too 😁
  • Karubi schrieb am 05.12.2019, 22.49 Uhr:
    Ich fass es nicht, GEIL !!! Endlich mal was Schönes 😊
    Ich gucke gerade den 10.12.!
    Ihr werdet Euch freuen, wer da am Ende mit macht!
    Wurde ja dieses Mal echt sozusagen auf allen Kanälen geheim gehalten!
    SUPER 👍
    • Saint_Aubin schrieb am 06.12.2019, 07.07 Uhr:
      Also, wenn du das schon so schreibst ….

Au ja, bitte bitte … :-)
    • Simsalabim11 schrieb am 06.12.2019, 08.01 Uhr:
      Echt, das wollte ich wirklich nicht wissen! Und jetzt weiß ich es, auch ohne Namen.
    • Saint_Aubin schrieb am 06.12.2019, 08.16 Uhr:
      Ich weiß auch nix Genaues. Ich vermute nur.
      Oder … rätsle. Ich will auch gar nix darüber hinaus hören.
      Kann ja auch wer ganz anderes sein. Upps. In der Tat fallen mir jetzt zwei ein, an die ich ERST gar nicht gedacht hatte. Yej.
    • Simsalabim11 schrieb am 06.12.2019, 08.41 Uhr:
      Selbst wenn die Vermutung nicht stimmt, ist die Überraschung weg. Danke!
    • Saint_Aubin schrieb am 06.12.2019, 09.19 Uhr:
      Hej, ich hab nix gemacht und keinen Namen nicht gesagt *schmoll*
    • Rowena schrieb am 06.12.2019, 09.26 Uhr:
      Nur mir fällt wieder keiner ein, der da aufschlagen könnte ... Andeutungen sind i.Ü. schei**
    • Simsalabim11 schrieb am 06.12.2019, 11.10 Uhr:
      Nee, Du nicht ... Dich meinte ich nicht.
      Aber wenn man ein Jahr lang einem Namen hinterherjäppelt und dann am Ende so was schreibt wie "Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wer völlig überraschend kommt" und dass es d i e s m a l überall geheimgehalten worden ist, dann kommt doch nur ein Name infrage.
      Und das wollte ich definitiv nicht wissen. Ich bin richtig sauer.
    • Wauzi schrieb am 06.12.2019, 11.27 Uhr:
      Sogar ich hab es geschnallt🤪
    • Rowena schrieb am 06.12.2019, 14.23 Uhr:
      Oje, der/die/das/den hatte ich schon total abgeschrieben. *duckwech*
    • Karubi schrieb am 06.12.2019, 14.58 Uhr:
      Axel trauer ich auch ewig hinterher
      Oder der alten Lena
      Oder Carmen
      Oder Can
      Oder Tobi!
      Oder Maxi
      Oder dem anderen Sohn von Richard!

Ich habe also gar nichts verraten!
      Und wer überrascht sein will, darf dann 
      Kein RTL, Bunte usw lesen!
      Also bitte jetzt nicht so tun, als ob ich die einzige bin, die weiß, was seit vorgestern in FB, Instagram usw diskutiert wird. Natürlich läuft das gelbe hier auch komplett ohne Internet. 
      Schönen Nikolaus!
    • Karubi schrieb am 06.12.2019, 15.01 Uhr:
      Isabelle habe ich noch vergessen, auch die FEHLT in der Sendung 😁😉
    • Karubi schrieb am 06.12.2019, 15.06 Uhr:
      @Kaefer
      Welche Überraschung ist weg? Seltsam, aus einer reinen Andeutung einen Vorwurf zu machen; hier ist doch auch zu lesen, dass demnächst eine neue Dame mitmacht, die vielleicht die neue Freundin von Ben oder Ingo oder oder werden könnte! Wo ist der Unterschied, zu erwähnen, dass man sich bald freuen kann oder zu erwähnen, dass irgend eine Schauspielerin aus einer anderen Soap einsteigt.
      Erklär mir das bitte
    • Simsalabim11 schrieb am 06.12.2019, 19.12 Uhr:
      Ach, Karubi, entschuldige, aber wer Deine Posts aufmerksam liest - und das tue ich - der weiß sofort, dass es sich nur um diese Figur handeln kann und nicht um die, die Du jetzt noch alle nennst. Fast alle hier, da bin ich sicher, haben das verstanden.
      Und natürlich hast Du es damit verraten. Mir auf jeden Fall. Und nein, ich lese tatsächlich kein RTL und keine Bunte.
      Natürlich werden solche Nachrichten normalerweise vorher bekannt, aber Du hast doch selbst geschrieben, dass sich diesmal alle offenbar Mühe gegeben haben, das geheim zu halten. Mit Erfolg.
      Für mich wäre das eine echte Überraschung gewesen.
      Und Überraschungen gibt es bei AWZ selten.
      Bitte schreib das nächste Mal doch einfach SPOILER drüber.
    • Karubi schrieb am 06.12.2019, 20.28 Uhr:
      Ich habe es erst geschrieben, als es ÜBERALL im Netz zu lesen war. Wenn du außerdem immer verfolgt hast, über wen ich geschrieben habe und wen ich gerne zurück hätte, steht da zB ganz vorne Axel! Und auch Isabelle, genau so wie die erste Lena. Axel wäre meiner Meinung nach viel interessanter als alle anderen, über die man spekulieren könnte. Im übrigen bin ich in dieses Forum deshalb gekommen, weil hier immer so schön Spoiler zu lesen sind 😁😉😘
    • Simsalabim11 schrieb am 06.12.2019, 22.03 Uhr:
      Überall im Netz ja, aber offenbar erst kurz, weil - ich wiederhol mich - wie Du sagst, diesmal gut gehütetes Geheimnis. Hier jedenfalls scheint es noch keiner gewusst zu haben.

Ich habe übrigens nichts gegen Spoiler, im Gegenteil, aber sie müssen gekennzeichnet sein.
      Nicht ohne Grund kennzeichnet Saint-Aubin ihre Vorschau immer fett und kräftig und mit vielen Zeilenabständen als SPOILER. Ich lese das sehr gern und hätte besagte Rückkehr hier auch erfahren, aber RTL hat das ja auch nicht ohne Grund nicht in die Vorschau geschrieben.
      Jedenfalls schafft ein SPOILER die Möglichkeit, dass sich Leute entscheiden können, ob sie irgendwas wissen wollen oder nicht.

Vielleicht sieht es so aus, aber ich möchte mich nicht streiten, ich hab mich nur geärgert. Sicher wolltest Du niemandem den Spaß verderben, das weiß ich. Insofern Häkchen dahinter und gut ist`s.
    • Wauzi schrieb am 07.12.2019, 08.53 Uhr:
      Es wurde ja alles gesagt, jedes weitere Pro&Contra verschärft die Lage nur noch unnötig, da hat am Ende doch keiner was davon. 
      Ich bin auch für Frieden und habe lieber Spaß🤩
    • Simsalabim11 schrieb am 07.12.2019, 12.21 Uhr:
      Sehe ich auch so.
      Dann freuen wir uns also jetzt alle friedlich darauf, dass "er" - für die, die es immer noch nicht wissen - am 10. Dezember wiederkommt
      und hoffen darauf, dass die Autoren sich diesmal eine bessere Geschichte für ihn ausgedacht haben.
      Soll er doch das Zentrum retten.
    • Rowena schrieb am 07.12.2019, 17.14 Uhr:
      Genau. Er eröffnet im Zentrum seine Kendo-Schule, Aber mit Lichtschwertern. Wookikowski hilft ihm dabei, Jedis auszubilden. Star Wars ist doch gerade voll angesagt. Darth Vader go
    • Rowena schrieb am 07.12.2019, 17.15 Uhr:
      Ach, und der Raunzer macht daraus am Ende eine super Eisshow
    • Wauzi schrieb am 08.12.2019, 08.50 Uhr:
      Und Frau Scholz eine Eiscreme🍧🍦🍨🤗
    • Rowena schrieb am 08.12.2019, 16.23 Uhr:
      Möge die Eiscreme mit uns sein
  • clara11 schrieb am 05.12.2019, 19.43 Uhr:
    na ja,da ist doch endlich die Nazistory......jetzt aber auch noch ein paar vermummte " Anti" Faschisten
    • Karubi schrieb am 05.12.2019, 21.59 Uhr:
      Ich gebe Saint absolut Recht; AWZ ist eine Sport Soap, und zwar am Vorabend zu sehen!
      Wir wollen Ingo, Ben und Marian in der 7 sehen, Mönchen, meinetwegen zankend mit Jenny in der Villa, im Hintergrund Vanessa über die Weltherrschaft frotzelnd, Richard und Nadolny (früher Dr Axel Schwarz oder Constantin von Altenburg) kämpfend um das Zentrum, wir wollen schönen Eiskunstlauf sehen oder auch mal heiße Tänze im A40, wenn Ben einen ausgibt.
      Aber ich will KEINE brutalen Schläger sehen, die friedliche Charaktere zusammen schlagen! Und dann auch noch der arme Kerl, der kürzlich durch FIESEN Mord seine Freundin verloren hat!
      Mensch AWZ Schreiber: nehmt euch mal die alten Folgen genauer unter die Lupe, ein Kalauer und Slapstick nach dem anderen, aber doch nicht dieses häßliche düstere finstere Thema in meiner Lieblings Sendung, wo ich mal entspannen, lachen und die Seele baumeln lassen will.
      Also nee, der Mo tut mir leid😧
    • Isolde55 schrieb am 05.12.2019, 22.29 Uhr:
      @karubi
      Danke für Deinen Beitrag
      Es tut gut sowas zu lesen
      Bin ganz Deiner Meinung
    • Saint_Aubin schrieb am 06.12.2019, 08.18 Uhr:
      So isses. Will ich Lindenstraße sehen, guck ich Lindenstraße.
  • SoapGucker schrieb am 05.12.2019, 19.32 Uhr:
    Wann hat Marie eigentlich das letzte mal gelächelt oder herzhaft gelacht? Das Gewinsel von der...bitte steig endlich aus.

Die vorhergehende Darstellerin der Marie hat mir besser gefallen. 
    Bitte steig aus Chayenne Pahde
    • SoapGucker schrieb am 05.12.2019, 19.38 Uhr:
      Überlege schon ob ich Awz einen Adventskalender schicke. Jeden Tag ein anderes Türchen mit Szenarien von Maries Ausstieg aus der Serie...jawohl
  • Isolde55 schrieb am 05.12.2019, 19.31 Uhr:
    Bitte nicht hier auch noch Gewalt
    Aber sicher werden die Autoren und Regisseure die Gewalt noch weiter eskalieren lassen
    Der blonde Weihnachtsmann hat ja jetzt schon seine braunen Helfer zusammen getrommelt
    Und natürlich wird man hier die Täter nicht bestrafen können weil sie alle ein Alibi haben
    Zum kotzen 🤮
    Da fällt mir gerade ein, ist die Mörderin von Michele eigentlich geschnappt worden und sitzt die im knast?
    • Saint_Aubin schrieb am 06.12.2019, 07.08 Uhr:
      Ja, Susanne sitzt ein. Zum Glück.