Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Das wäre zu realistisch, wenn Dragan gleich ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: knopfauge2.0: Na klar @simsalabim das waren noch ...
- 12.07.: Neue komplette Folge: Vanessa zeigt kein Verständnis (RTL+ Free)
- 12.07.: Neue komplette Folge: Jenny gibt nicht auf (RTL+ Free)
- 12.07.: Neuer Kommentar: User 1881752: Wie lange soll den Story mit dem ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: User 1881752: 1. + 2. Absatz ohne Zustimmung. 3. Absatz mit ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: knopfauge2.0, du erinnerst dich auch noch an ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Es geht nicht um den gefärbten Dutt, sondern ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Das ist das ominöse Bauwerk, das Kilian immer ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Auch Sie, Saskia, altern, auch an ihnen wird ...
- 12.07.: Neue komplette Folge: Die Schlinge zieht sich zu (RTL+ Premium)
- 11.07.: Neuer Kommentar: knopfauge2.0: Wie oberflächlich können Menschen einfach ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lügen haben blaue Augen (RTL+ Free)
- 11.07.: Neuer Kommentar: saskia1000: Für mich absolut unverständlich, dass sowohl ...
- 11.07.: Neuer Kommentar: Keto: Ein Ärgernis ist für mich immer der Anblick der in ...
- 11.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Dass Milan den Dutt gefärbt hat, bezweifle ich ...
- 11.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ja, aus meiner Sicht bildet sich Charlie beides ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Tödliche Dosis (RTL+ Premium)
- 11.07.: Neuer Kommentar: knopfauge2.0: Häh? Dein Ernst? @susanne
- 11.07.: Neue komplette Folge: Maximilian braucht Startkapital (RTL+ Free)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ingos Eitelkeit leidet (RTL+ Free)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Vertrau nicht dem Falschen (RTL+ Free)
- 10.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Schon zu spät, Toyotacrawler, denn ...
- 10.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Die können alle zeitreisen. ...
- 10.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Und hoffe natürlich, aus dir ist trotzdem etwas ...
- 10.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ich finde, Charlie bildet sich beides ein nach ...
- 10.07.: Neuer Kommentar: User 1881752: Abgesehen von der Sprache ist der Typ ...
- 10.07.: Neue komplette Folge: Schritt in den Abgrund (RTL+ Free)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Moritz wird leben (RTL+ Free)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Das Versprechen (RTL+ Free)
- Platz 5
787 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Simsalabim11 schrieb am 20.11.2019, 00.42 Uhr:
S.-A., Nachgucken lohnt sich nicht wirklich, aber die Szenen zwischen Nadolny und Richard waren ganz nett und zwar ganz am Anfang und ganz am Ende.
Am Anfang:
R:"Der Papa hat die Nase voll nie vom Zentrum ohne den Nadolny"
N: "Manchmal übertriffs Du Dich sogar in Deiner eigenen Peinlichkeit"
Am Ende ein High Noon auf Schreibtischstühlen.Karubi schrieb am 20.11.2019, 07.59 Uhr:
"Highnoon auf Schreibtischstühlen" 😁👍
Sehr cool, das trifft esWauzi schrieb am 20.11.2019, 08.32 Uhr:
Wenn "der Papa" doch erstmal die Fresse halten würde bis alles in trockenen Tüchern ist und nicht immer alles im Vorfeld rausposaunt.
Rache wird kalt serviert, dass sollte ein, ach so großer Steinkamp doch wissen, was für ein Trottel.
Saint_Aubin schrieb am 19.11.2019, 09.18 Uhr:
Ach guck, jetzt (seit Freitag) steht die Mieze auch hier im Gelben rechts als "News".
Rowena schrieb am 19.11.2019, 10.07 Uhr:
In diesen News steht, dass sie vor vier Jahren bei GZSZ ausgestiegen ist. Im Ernst? Mir kommt es vor, als sei es mind. schon 10 Jahre her ... jetzt krich ich Angst
Saint_Aubin schrieb am 19.11.2019, 10.47 Uhr:
Heute verpasse ich. Aber das ist wohl eh nur ein geschockter Ingo und ein tobender InYourFace-Pappa, wenn Georg seine Bedingung stellt, gähn. Ich glaube, die Folge gucke ich nicht mal nachträglich. Außer ihr erzählt, wie superdupergenial die war.
Simsalabim11 schrieb am 19.11.2019, 11.52 Uhr:
Nö, klingt nicht danach. Ein vor Liebeskummer womöglich gar klampfender Ingo ist noch viel schlimmer als ein verliebter.
Dass Niclas jetzt mit Finns Vater gegen die Steinkamps bündelt, find ich klasse. Auch dass
SPOILER Jenny mal wieder die Seiten wechselt, war eigentlich überfällig.
Btw: Marie, Deniz und Jenny - schon lange kein Thema mehr gewesen, eigentlich merkwürdig.Saint_Aubin schrieb am 19.11.2019, 12.24 Uhr:
Wenn man da rechts die News schaut, von den ersten VIER fangen DREI sinngemäß an mit "Ex-DingsdaSoap-Star wechselt zu AWZ". UU, GZSZ, VL … fast alles dabei. Fehlt noch SdL, und RR.
Simsalabim11 schrieb am 19.11.2019, 12.46 Uhr:
Ja, Viele wechseln doch im Kreis herum, was wohl auch bedeutet, dass nur Wenige nach ihrem Ausstieg den Sprung in die Fernsehwelt außerhalb der Soaps schaffen. Oder hat es jemals z.B. einen großen 90-Minüter im deutschen Fernsehen mit einem ehemaligen AWZler gegeben?
Ich erinnere mich nur an Episodenrollen bei "Cobra 11", die aber eher klein waren. Und die Riege Susan Sidedingsbums, Yvonne Catterfeld, Nina Bott und diese kleine Sängerin (wie heißt die noch?) - allesamt von GZSZ - hatte einige Filme, ist aber auch schon alles länger her. Geschafft hat`s wohl Alexandra Neldel.Jenny benimmt sich, als ob es nie einen Deniz oder eine Tochter gegeben hätte. Aber gut, von mir aus kann das auch so bleibenSimsalabim11 schrieb am 19.11.2019, 12.48 Uhr:
Ich mein übrigens nicht, dass die das nicht könnten, sondern, dass sie einfach nicht besetzt werden.
Rowena schrieb am 19.11.2019, 14.00 Uhr:
Du meinst wohl Jeanette Biedermann? Die wollte ja hauptsächlich singen. Tut sie offenbar auch, aber das interessiert mich nicht. Nach gzsz hatte sie ja noch "Anna und die Liebe". Gucke gerade die Wiederholungen (in Aufzeichnung). Die mag ich gern. Catterfeld macht Werbung für Naturcremes ... Naja, und Nina Bott moderiert(e?) auf Vox iwas. Von der Neldel hat man seit dieser Wanderh*ren-Geschichte auch nichts mehr gehört. Ich jedenfalls nicht. Die mag ich auch. ich bin mir gar nicht sicher, ob die anderen alle überhaupt weiter schauspielern wollten. Ist ja auch egal. Es ist wie bei den Ehen in Hollywood: man bleibt eben unter sich - haha
Simsalabim11 schrieb am 19.11.2019, 14.47 Uhr:
Ach ja, Jeanette Biedermann, ich war die ganze Zeit bei Marie. Hieß sie Marie bei GZSZ?
Ja, einige bleiben bekannt und moderieren ein bisschen, sitzen mal in irgendwelchen Rateshows, tanzen oder gehen in den Dschungel, aber die meisten verschwinden vom Bildschirm. Einige mache auch was ganz anderes. Wie Julia Engelmann von AWZ, die eine erfolgreiche Poetry-Slammerin geworden ist oder die erste Jenny, die Medizin studiert hat.Rowena schrieb am 19.11.2019, 15.43 Uhr:
"die erste Jenny"? Nicht nur, dass ich mich an die so gar nicht erinnern kann, aber Jenny? Stehe auf dem Schlauch
Simsalabim11 schrieb am 19.11.2019, 16.05 Uhr:
Das war die extrem dünne Darstellerin, die noch so viel zickiger und blasierter war als die heutige. Die Diana immer "Schmuddeltrulla" genannt hat, also die Jenny der ersten Jahre.
Ich fand sie ganz hübsch, mit der Meinung bin ich aber ziemlich allein. Sie ist wohl (laut Wikipedia) aus gesundheitlichen Gründen ausgestiegen (gemunkelt wurde Magersucht).Sie hat dann die Schauspielerei weitgehend an den Nagel gehängt und Medizin studiert. Seit 2015 ist sie Ärztin.Rowena schrieb am 19.11.2019, 16.34 Uhr:
Achso! hahaha. Das war aber ein mächtiger Schlauch, auf dem ich stand. Ich dachte, Du meintest ein und dieselbe Person. Ich Idiot! Die Klimt erinnere ich natürlich. Das war ein ganz schönes Gerippe. Das Gesicht sah aus wie ein Totenkopf. Grausig. Aber die war ja ziemlich schnell weg.
Karubi schrieb am 19.11.2019, 21.21 Uhr:
Ist euch auch aufgefallen, bei dem Rückblick, den Lena heute hatte (in Bildform), ungefähr bei Minute 12.5 steht sie Isabelle gegenüber, aber DAS war doch gar nicht die jetzige "neue" Lena (und die "alte" schon gar nicht) 🤔
Da sagt Isabelle (die man auch sieht): "Herzlichen Glückwunsch, du bist die neue Geschäftsführerin vom Pumpwerk"
Gab's nach Frau Greco und vor Birte Glang noch eine Lena??Rowena schrieb am 19.11.2019, 22.46 Uhr:
Ja. Bei Grecos erster Babypause. Das war ein Brummer. Die passte noch weniger, als diese jetzt. Als diese andere auftauchte, haben Marian & Co. den Wechsel sogar kommentiert, meine ich. So nach dem Motto „hey, Du hast Dich aber verändert“.
Ach, und es ist wahr: Ingo fängt schon an zu klampfen. JaulSimsalabim11 schrieb am 20.11.2019, 00.25 Uhr:
Ja, dachte ich auch, heute noch geschrieben und schon klampft er. Aber es hielt sich ja in Grenzen.
In der Rückblende war es schon Birte Klang, also die jetzige Lena.Karubi schrieb am 20.11.2019, 07.55 Uhr:
Schade, dass man hier keine Bilder posten kann bzw Screenshots.
Dieser Rückblick war ja gestückelt; Neu-Lena steht auf der Straße und "denkt" zurück. Man sieht die Szene, wo sie mit Marian streitet am Auto, das war eindeutig Birte Glang. Dann sah man sie wieder auf der Straße "denkend". Dann die Szene, wo Isabelle zu sehen ist und davon spricht, dass Lena Geschäftsführerin vom Pumpwerk ist (das ist nicht der kleine erste Lena Ersatz aus 2011) aber meiner Meinung nach auch nicht Birte Glang.
@saint: Gestern die Szene, als der alte Albrecht seine Bedingung für sein Investment, nämlich einen Geschäftsführer zu stellen, bekannt gab, war ganz nett. Richard dachte glatt, sein Schwiegersohn Christoph wäre das😀, doch der schüttelte unwissend den Kopf. Und wer kommt dann zur Tür herein? Der Nadolny😂😂
Ganz zum Schluss die beiden Gockel Kopf an Kopf, und die Kampfansage von Nadolny war, sagen wir mal, recht vielversprechend
Also wenn du es irgendwo noch gucken kannst, so schlecht, bis auf Steffi, war es nicht
Saint_Aubin schrieb am 19.11.2019, 09.13 Uhr:
Vorschau 16.-19. Dezember (20. trage ich morgen nach, wenn er kommt)
SPOILER SPOILER SPOILER
Folge 3336
Obwohl es zunächst schlecht für Marie und Deniz aussieht, lassen sich die beiden nicht unterkriegen und gewinnen viel mehr als nur eine Gameshow. Ingo, Marian und Ben verpassen beinahe die Gameshow und kommen auf die Idee, selbst eine vorweihnachtliche Spendenaktion zu starten.
Folge 3337
Finn stellt die OP-Pläne zugunsten einer lukrativen Privat-OP um. Vanessa sorgt sich um Konsequenzen für andere Patienten, doch Finn hört nicht auf sie. Moritz ist bemüht, sich nicht von Marcel provozieren zu lassen. Doch als Marcel Elif in Gefahr zu bringen droht, brennt bei Moritz eine Sicherung durch. Ben, Ingo und Marian laufen ein Benefizrennen. Während dieses stattfindet, werden alle drei vor unerwartete Herausforderungen gestellt.
Folge 3338
Nachdem Moritz aufgrund von Marcels rassistischen Äußerungen ausgerastet ist und seinen Job im Zentrum verloren hat, verzweifelt er an seiner Machtlosigkeit. Finn kann den Notfallpatienten retten, doch seine Fehlentscheidung führt dazu, dass sich Vanessa und Nathalie von ihm entfernen. Ingo, Ben und Marian stellen zunächst fest, dass der geplante Spendenlauf nicht viel gebracht hat. Aber am Ende erkennen sie den wahren Wert der Aktion.
Folge 3339
Simone will einen neuen Eislauf-Kader aufbauen. Um Georg von der Idee zu überzeugen, verspricht sie, Marie als Zugpferd in den Kader zu holen. Marie findet es ungerecht, dass Moritz seinen Job im Zentrum verloren hat. In einem Video-Post stellt sie die Steinkamps an den Pranger. Finn fühlt sich von Nathalie missverstanden. Als sie auch noch Partei für Vanessa ergreift, zieht er impulsiv einen Schlussstrich.(Quelle: RTL.de)Saint_Aubin schrieb am 19.11.2019, 09.17 Uhr:
Ach, gähn, Charity-Lauf, die Hundertzwölfte und Finn wechselt zur dunklen Seite der Macht. Dazu sie siebenundvierzigste Erpressung Marie vs. Steinkamps und eine eventuelle Anbahnung von Mo und Elif (schließlich sind die Trauerzeiten in Soaps kürzer als das Niesen einer Stubenfliege).
Rowena schrieb am 19.11.2019, 10.04 Uhr:
Mo und Elif??? Da passe ich ja noch besser zu Finn *räusper*
Simsalabim11 schrieb am 19.11.2019, 11.47 Uhr:
Es beruhigt mich, dass es wieder einen Eislauf-Kader geben soll. AWZ ohne Eis ist wie Ben ohne Haare oder so.
Charity-Lauf finde ich nicht so schlecht, ist immerhin mal wieder was draußen.
Finn, nee, nicht unser Finn, der hat die Haare schön und ist ein Bollwerk gegen Korruption und andere Übel dieser Welt. Geh Bua, hör nicht auf die bösen Autoren!Saint_Aubin schrieb am 19.11.2019, 12.37 Uhr:
Könnt mal wieder einen EisHOCKEYkader geben. Andererseits braucht's da wohl immer gleich ein ganzes Team, bestehend aus Minimum 3-4 Hauptcharakteren und ein paar Statisten.
Anfangs hatten sie ja sogar ein "gemischtes" Team gehabt, keine Ahnung, wie realistisch das ist. Vanessa, Cousine Franziska (zuerst noch als Junge "verkleidet"), Florian, Deniz (bis zum Wechsel in die Abteilung Ästhetik, wg. Roman), und Ingo als Trainer (oder nur Maskottchen?).
Für den berühmten Eiskunstlauf-"Kader" braucht's höchstens 2 Weibis, das ist natürlich billiger. Auch da könnte mal wieder ein Mann her. Vorzugsweise einer für Deniz. Der würde dann Deniz anhimmeln und abknutschen, müsste aber mit Marie Paarlauf machen muss und von Jenny trainiert wird. Mensch, Schreiberlinge, ihr lasst euch soviel Zündstoff und Eifersuchtsdramen entgehen! Tsk!Simsalabim11 schrieb am 19.11.2019, 12.54 Uhr:
Vanessa und Deniz im Eishockey-Team waren vor meiner AWZ-Zeit. Ingo als Trainer hab ich dunkel in Erinnerung.
War denn Deniz auch noch Eiskunstläufer oder sieht der nur aus wie einer?Rowena schrieb am 19.11.2019, 14.05 Uhr:
Ich glaube, Deniz war damals nahezu aus Versehen in die Eiskunstlaufszene gerutscht. Oder? Gab es da nicht den ersten Paarlauf zweier "Männer", nämlich Deniz mit Roman zusammen?
Und witzig, dass ja Vanessa gerade gestern selbst vom Eishockey anfing ...Karubi schrieb am 19.11.2019, 21.31 Uhr:
Ich bin gerade beim Februar 2009, da gab es Paarlauf mit Jenny und Roman und Stella und Deniz (Stella find ich schrecklich, die entblößt beim "Lachen" permanent ganz widerlich das Zahnfleisch und die Zähne schauen auch so stummelig aus)
Rowena schrieb am 19.11.2019, 22.47 Uhr:
Oh, das finde ich auch furchtbar, wenn beim Lachen Zuviel Fleisch zu sehen ist. Iiiieeek
Simsalabim11 schrieb am 19.11.2019, 22.59 Uhr:
Von einer Stella hab ich noch nie gehört und dass Jenny und Roman auf dem Eis zusammen gelaufen sind, ist mir auch komplett neu.
Karubi, deine Reise in die Vergangenheit fördert einiges zutage.Karubi schrieb am 20.11.2019, 03.56 Uhr:
Stella Coretti kam als Zirkustante in die Serie. Marian ist ihr Patenonkel und Deniz verknallt sich in sie. Stella bekommt zunächst einen Job als Putze im Zentrum. Stella (sie kann natürlich auch Eis laufen) verguckt sich aber in Lars Berger (sehr maskulines Bürschchen), der mit Jenny (der 2. Jenny, also nicht mehr Lolly😂) zusammen ist.
Macht Spaß, alte Folgen gucken.
Was NICHT spaßig ist, dass TV now im Jahr 2009 Lücken hat, da fehlen vier Monate 😩👿🤢
Und von 2010 gibt's aktuell nur 3 Folgen aus dem Mai 🤖
Simsalabim11 schrieb am 18.11.2019, 21.29 Uhr:
Oh, meine Güte. Ben sollte sich vorsehen, die wollen ihn loswerden. Mit dem Rasieren geht`s los. Schwupp sind 300 000 Fans weg. Und die restlichen drei können ihn nicht retten.
Saint_Aubin schrieb am 19.11.2019, 09.09 Uhr:
Finde ich auch. Hey, Sunny und ich sind schon zwei Fans. Der dritte ist sicher auch hier noch irgendwo dabei. Das wollen wir doch mal sehen, ob drei Fans ihn nicht retten können. Wir müssen nur LAUT sein.
Rowena schrieb am 19.11.2019, 10.05 Uhr:
Und so blöd sich diese Aktion in der Vorschau las, so witzig fand ich es letzten Endes! Diese Blicke. Von allen. Auch von Vanessa am Schluss, als rauskam, dass es falscher Alarm war. Ich fand's erstaunlich luschdich
Simsalabim11 schrieb am 19.11.2019, 11.23 Uhr:
Ihr findet den neuen Bulldoggen-Kopf von Ben ernsthaft attraktiv?
Wauzi schrieb am 19.11.2019, 12.56 Uhr:
Ich finde die "Frise" nicht uncool...*hüstel* hab auch so eine *grins*
Simsalabim11 schrieb am 19.11.2019, 13.33 Uhr:
Oh Wauzi, dann kann aus uns nix werden. Es sei denn, du lässt sie dir wachsen.
Wauzi schrieb am 19.11.2019, 13.39 Uhr:
Ach wie schade ;-(((
Das ist aber so schön praktisch und im Sommer total angenehm.Simsalabim11 schrieb am 19.11.2019, 13.51 Uhr:
Ja, ja, das sagen sie alle, aber ihr müsst euch ja auch nicht selbst die ganze Zeit angucken, grins...
Wauzi schrieb am 19.11.2019, 14.09 Uhr:
So ist es *lol*
Davon abgesehen, könntest du dir Jason Statham mit Wallemähne vorstellen *uuurgh*Rowena schrieb am 19.11.2019, 14.40 Uhr:
Also, ich finde sowohl lange Haare als auch gar keine gut. Allerdings muss es natürlich zu dem jeweiligen Typ passen. Das eine als auch das andere steht schließlich nicht jedem. Ich mache bei Ben zwar nicht gerade Purzelbäume vor Glück, aber ich laufe auch nicht schreiend weg. Da gibt es viel Schlimmeres auf Köpfen
Simsalabim11 schrieb am 19.11.2019, 14.54 Uhr:
Walle vielleicht nicht, aber ja... doch... auf jeden Fall...sicher!!!!
Wauzi schrieb am 19.11.2019, 15.52 Uhr:
@Sunny
Das schlimmste steckt eh meist in den Köpfen, unabhängig von der Frisur.Rowena schrieb am 19.11.2019, 15.52 Uhr:
In dem Film 'Revolver' hat er Haare. Sicher künstliche, aber etwas längere sogar. Es steht ihm. Aber an seiner Stelle, bei den ausgeprägten Geheimratsecken und einem Haaransatz nahe des Hinterkopfes macht nichts anderes als eine Rasur Sinn. Und das steht ihm erst Recht! Miammi
Simsalabim11 schrieb am 19.11.2019, 20.38 Uhr:
Äh ja, ich muss gestehen, dass ich den Schauspieler erst googeln musste, also ich kannte ihn gar nicht, und da hatte ich überhaupt keine Probleme, mir das vorzustellen.
Bei Bruce Willis würde mir das vielleicht schwerer fallen.Simsalabim11 schrieb am 20.11.2019, 00.33 Uhr:
Ah, den kenn ich auch nicht gut bzw. erst in älteren Jahren.
Saint_Aubin schrieb am 20.11.2019, 09.14 Uhr:
LOL
Sunny schrieb: "...In dem Film 'Revolver' hat er Haare."
Ich denke: "Wow!! Wauzi hat in einem FILM mitgespielt?! Und woher WEISS Sunny das?!?"
Mittwoch. Zu früh. Noch kein Kaffee.Wauzi schrieb am 20.11.2019, 09.26 Uhr:
Haaaahaaaaa, jaaaaa ich bin ein Kahlköpfiger Filmfuzzi hihihihhi und dann noch in Rewolwaa höhöhö... ich hatte auch noch kein Kaffee....
Simsalabim11 schrieb am 20.11.2019, 15.53 Uhr:
Pssst: Wollen wir Wauzi beim RTL-Spendenmarathon die Komparsenrolle für GZSZ ersteigern?
Saint_Aubin schrieb am 20.11.2019, 18.21 Uhr:
Aaah, weil er Filmstar ist! (Sunny, ich war schon fast wieder in der „versteht ihr“-Schleife, lol) Dann ist ihm eine Komparsenrolle sicher zu klein *flüster*
Simsalabim11 schrieb am 21.11.2019, 00.33 Uhr:
Sonst machste Dir Deine Weihnachtsüberraschung kaputt!
Saint_Aubin schrieb am 18.11.2019, 19.17 Uhr:
Die Saloon-Schwingtür! 😂😂😂
Saint_Aubin schrieb am 18.11.2019, 19.33 Uhr:
Huch, wie unglaubwürdig, nach über einem Jahr das Ekibeki zu erwähnen. Nicht im wahren Leben, aber wer denkt denn bei AWZ noch an diese doofe Osttrulla! Und Ben selbst wirkt kein bisschen wie ein armer Trauerkloß, der sich Tag für Tag vor Kummer verzehrt. Lächerlich. .
Saint_Aubin schrieb am 18.11.2019, 19.35 Uhr:
Und Steffi steht immer nur irgendwie so... rum. Als wäre sie beim Dreh unter Drogen oder nicht richtig wach.
Wauzi schrieb am 18.11.2019, 20.42 Uhr:
Stimmt, die könnte man ohne weiteres in ein Schaufenster stellen.
Rowena schrieb am 18.11.2019, 22.04 Uhr:
Ingo und Hamsterbäckchen, der barmherzige Samenretter, in Dodge City als Trence Hill und sein Widersacher! Der Brüller!
Und stimmt, Steffi ist definitiv im Delirium! Sprechen kann sie auch nicht mehr richtig. Nur eine einzige Tonlage runtergeleiert. Die muss weg
Saint_Aubin schrieb am 15.11.2019, 19.12 Uhr:
„Du kriegst auch ne signierte Ausgabe von Christophs Buch.“
„Dann mach ich‘s.“
„Ehrlich?!“
„Nein.“
Ben! 😂😂😂😂😂😂 Mehr Drehbuch für Ben! 😂😂😂Rowena schrieb am 16.11.2019, 08.21 Uhr:
Auf jeden!! Auch wenn dann die Gefahr besteht, dass ihm dann eine „große Liebe“ angehext wird ....
Saint_Aubin schrieb am 16.11.2019, 13.06 Uhr:
Uuuuh! In dem Fall.... äh.... Nein.
Ben ist mit einer Liebe (außer Carmen) total unwitzig und dröge. Dann lieber wie jetzt 😁Simsalabim11 schrieb am 16.11.2019, 20.33 Uhr:
Ich glaub ja immer noch, dass Heike Warmuth noch dabei wäre, wenn die Autoren diese Liaison nicht zerstört hätten.
Es muss ja nicht stimmen, aber die Rolle der Carmen wurde doch immer kleiner, so, als ob sie mit ihr nichts mehr anzufangen gewusst hätten, und vielleicht war ihr Abgang auch gar kein freiwilliger.Karubi schrieb am 20.11.2019, 04.08 Uhr:
Ich fand Carmen auch super,
Ich empfand ihre Rolle auch nicht "aus erzählt". Sie passte einfach super in die 7.
Witzig ist, dass der Darsteller von Jüksel schon 2008 bei AWZ mitgespielt hat😁
Axel, das kleine A.loch, hat ihn gebucht, um Richard aufs Glatteis zu führen.
"Jüksel" spielte damals einen verkleideten reichen Ölscheich
Saint_Aubin schrieb am 15.11.2019, 19.06 Uhr:
Na, Käfer, hast du die Kanne Punsch schon aufgesetzt? Habt ihr‘s alle bequem und warm? Holt euch noch ne Decke, was zu knabbern, Füße hoch, los geht’s!
Simsalabim11 schrieb am 15.11.2019, 22.22 Uhr:
Jaaa, hat er Euch geschmeckt? So schön warm, so schön eingemummelt, so schön berieselt, so schön beleuchtet, herrlich...
Wauzi schrieb am 17.11.2019, 19.09 Uhr:
Amaretto ist ein geiles Zeug, ich bin schon lull und lall....oooh nein, der Ohrwurm Prinz hat wieder zugeschlagen *schäm*
Saint_Aubin schrieb am 18.11.2019, 07.39 Uhr:
Danke, jetzt hab ich den Wurm auch, du … du … du Kontaminierer, du! :-)
Wauzi schrieb am 18.11.2019, 08.45 Uhr:
Da steht aber nie eine böse Absicht hinter... sooo übel ist der Song ja auch nicht... da hab ich noch ganz andere auf Lager... soll ich?... *lol*
Saint_Aubin schrieb am 18.11.2019, 10.32 Uhr:
BitteBitteBitte …. nicht.
Ich werde geplagt von Ohrwürmern. "Carbonara" ist ja noch ein guter. Schlimmer sind Helene-Fischer-Schlager, von denen ich glücklicherweise keinen so gut kenne, dass der mir für Stunden im Ohr bleiben würde. Aber der Reffräng von "Atemlos durch die Nacht" reicht mir immer schon, würgs. Oh. Habe ich jetzt wem einen Ohrwurm verpasst? Sorry. Rache ist Blutwurst, Kumpel, lol.Wauzi schrieb am 18.11.2019, 11.46 Uhr:
Danke, jetzt hab ICH "Atemlos" im Ohr *grrrr*... na warte mal ab....
Wauzi schrieb am 18.11.2019, 20.01 Uhr:
Modern Talking ist ein sehr guter Kandidat für exzellente Ohrwürmer, dass dudelt den ganzen Tag....wollt´s nur mal erwähnen.
Wauzi schrieb am 19.11.2019, 08.30 Uhr:
Lasst uns Modern Talking ausklammern, es gibt Dinge die darf man einfach nicht tun... Oppenheimer hat das zu spät erkannt.
Saint_Aubin schrieb am 19.11.2019, 09.11 Uhr:
"...es gibt Dinge die darf man einfach nicht tun... "
Stimmt. Aber da würde für mich eher die Fischer oder Wolle Petri als MT drunter fallen. Robert würde das auch so sehen. Bestimmt.Wauzi schrieb am 19.11.2019, 11.52 Uhr:
Ich? Oppenheimer?!! Nee, natürlich nicht. Ich meine "den Vater" der Atombombe....
Saint_Aubin schrieb am 20.11.2019, 09.15 Uhr:
Weiß ich doch. Wollte nur klugscheißen. Call me Sethos.
Saint_Aubin schrieb am 15.11.2019, 18.44 Uhr:
Habt ihr schon gelesen, dass eine von GZSZ zu AWZ kommt? Die Rolle heißt „Ina Ziegler“ (kann mich nicht erinnern: die war noch nicht im Spoiler, oder?), und die Schauspieler Franziska van der Heide. Kenne ich nicht, da kein GZSZ-Gucker.
Wauzi schrieb am 15.11.2019, 18.59 Uhr:
Ach du Schei...benkleister...bei GZSZ war sie bis 2015 noch die "Mieze".
Simsalabim11 schrieb am 15.11.2019, 19.08 Uhr:
Mieze.
Ich hab geggogelt und sie fast nicht wiedererkannt.Saint_Aubin schrieb am 15.11.2019, 19.16 Uhr:
Und ich gar nicht. Manche kenne ich ja, weil sie schon 100 Jahre dabei sind, bei LD waren oder immer wieder in der Vorschau sind. Tuner, Leon, die englischen Geschwister, Felix, Katrin, diese Punklesbe, diese blonde Ärztin... „Mieze“, da kenne ich nur den Namen, aber die Bilder sagen mir rein gar nix.
Simsalabim11 schrieb am 15.11.2019, 21.06 Uhr:
Eine Freundin von Vince, dem Sohn von Leon, aus Jugendtagen. Sie waren zusammen im Heim.
Ihre Rolle war als Schmuddelfink angelegt, eine, die den Impuls auslöst, ihr erstmal ein schönes warmes Schaumbad einzulassen. Allzulang war sie nicht dabei.Rowena schrieb am 16.11.2019, 08.31 Uhr:
Ach die. Das schmuddelige Gör dürfte sie abgelegt haben. Hoffentlich
Sonst kommen doch nur unter unsler zu awz?! Hm, werden da wohl noch gebraucht.
Ich hoffe, die Neue wird nicht Ben zugeschrieben *schlotter*Simsalabim11 schrieb am 16.11.2019, 13.47 Uhr:
Ich versteh eh nicht, warum die immer untereinander wechseln. Es gibt so tolle Schauspieler, die noch nie auf dem Bildschirm waren. Man muss sie nur finden (wollen).
Aber okay, die suchen schon und haben ja auch schon etliche unbekannte Gesichter entdeckt: Ben, Finn .... Oder kannte nur ich die nicht vorher?Rowena schrieb am 17.11.2019, 01.34 Uhr:
Finn, hatte ich ja schon mal angemerkt, spielte in der kurzlebigen Serie ‚Hand aufs Herz‘ einen Schüler. Hatte schwarze Haare. Aber alle anderen ... nö
Hab auf Insta von der Neuen was gesehen. Und es wurde angerissen, dass sie sehr oft zu Marian in die 7 geht. Aha? Soso. Da kommt mir doch eine gute Idee ...Simsalabim11 schrieb am 17.11.2019, 09.02 Uhr:
Da fällt mir ein: Haben Sie jetzt Alexander eigentlich dauerhaft rausgeschrieben? Oder darf/soll/muss der ab und an auch wiederkommen aus dem Sportinternat?
Rowena schrieb am 18.11.2019, 09.52 Uhr:
Das ist das gute am schnöden Internat: man kann immer mal wieder aufschlagen. Btw: wann haben wir z.B. Sophia zuletzt gesehen? Ist die nicht schon 18? hehe
Ich weiß überhaupt nicht mehr, wie die aussieht.
Annabelle ist sicher auch bald reif fürs Internat.
Nur "drüben", in Berlin, da bleiben die kleinen Kinder präsent. Wer in Essen ins Internat kommt ... kommt meist nicht wieder *boo*
Simsalabim11 schrieb am 15.11.2019, 11.29 Uhr:
Finn Leopold. Finn Leopold. Finn Leopold. Ich hasse diesen Namen und das weißt du genau!
Saint_Aubin schrieb am 15.11.2019, 09.18 Uhr:
Na gut, auf vielfachen Wunsch, hier der SPOILER, der über den dieser Seite hier (aktuell bis einschl. 5.12.) hinaus geht, bis so lange ich sie habe:
Vorschau 6.12. - 13.12.2019
SPOILER SPOILER SPOILER
Folge 3330Moritz verheimlicht aus Angst vor weiteren Übergriffen, dass er zusammengeschlagen wurde. Doch dann kommt Ronny hinter sein Geheimnis. Ronny kann zunächst nicht glauben, dass sein alter Kumpel Marcel ein Rassist ist, bis ihm Unstimmigkeiten auffallen. Richard klammert sich an die Hoffnung, dass Niclas mit seiner Idee scheitern könnte, aber er erkennt das Potenzial des Konzepts. Schweren Herzens bietet er Niclas eine Zusammenarbeit an.Folge 3331Nachdem Moritz Ronny von dem feigen Angriff erzählt hat, will Ronny Marcel anzeigen. Doch Moritz lehnt den Gang zur Polizei ab. Ohne Beweise bringe das in seinen Augen nichts. Finn bekommt von seinem Vater den Oldtimer seines Großvaters geschenkt. Er befürchtet jedoch, dass das Angebot einen Haken hat. Richard wird von Vanessa in Jennys Plan eingeweiht. Erleichtert darüber, dass Jenny ihn nicht verraten hat, erwacht in Richard neuer Kampfgeist.Folge 3332Richard glaubt, mit der Wunder-Rinde gegen Niclas auftrumpfen zu können. Doch die Zeit arbeitet gegen ihn, und Niclas droht das Rennen zu machen. Deniz erkennt, dass er Maries Liebe als viel zu selbstverständlich genommen hat. Um ihr seine Gefühle zu beweisen, schmiedet er einen Plan. Dazu braucht er aber Ingos Hilfe. Nathalie glaubt fest an Finns moralische Integrität und wird bitter enttäuscht, als Finn sich doch von seinem Vater kaufen lässt.Folge 3333 Finn und Nathalie schaffen es nicht, ihre Differenzen zu überbrücken. Als Finn davon ausgehen muss, dass Nathalie es war, die aus Rache sein Auto zerkratzt hat, reicht es ihm endgültig. Währenddessen erfährt Chiara, dass jemand Moritz zusammengeschlagen hat. Sie tut daraufhin alles, damit sie beim Videodreh trotzdem die bestmögliche Performance abliefern können.
Folge 3334Chiara und Moritz sind in Feierlaune, denn der Videodreh ist ein voller Erfolg geworden. Doch dann erhält Chiaras Freude durch Niclas einen empfindlichen Dämpfer. Marie und Deniz bemühen sich derweil krampfhaft, als harmonisches Paar bei der Gameshow aufzutreten, doch das ist leichter gesagt als getan.Folge 3335Marie und Deniz geraten aneinander. Als es so aussieht, als könnten sie ihren Rückstand aufholen, verletzt sich Marie am Knöchel. Chiara fühlt sich von ihrem Vater verraten. Als sie ein Jobangebot bekommt, erkennt sie, dass Niclas diesmal ausnahmsweise Wort gehalten hat.Saint_Aubin schrieb am 15.11.2019, 09.25 Uhr:
Ich lache immer noch über die "Wunder-Rinde", seit dem ersten Lesen. Dieses aufgewärmte "Powerdrink"-Thema, das doch irgendwie noch gar nicht sooo lange her ist.
Dass AWZ mit dem Fremdenhass-Thema aber Richtung GZSZ oder "Lindenstraße light" geht, nervt mich. Und dann das übliche "sie lieben sich, sie lieben sich nicht, sie verstehen nicht, ob sie sich lieben oder nicht"-Gedöns *maul*Simsalabim11 schrieb am 15.11.2019, 11.02 Uhr:
Dass so häufig dieselben Themen zeitgleich stattfinden bei AWZ und GZSZ finde ich besonders nervig.
Hier eine Entführung, da eine Entführung, hier Rassismus, da Rassismus, hier das Baby-Thema, dort das Baby-Thema usw. usf.Wauzi schrieb am 15.11.2019, 13.00 Uhr:
Das wollte ich auch schon sagen, genau so ist es. Die einen legen vor, die anderen ziehen nach.
GZSZ hat bei den "speziellen Themen" meist die Nase vorn.
Aber in beiden Soaps werden sie nur billig/billiger/am billigsten abgearbeitet, nichts halbes und nichts ganzes *grummel*Simsalabim11 schrieb am 15.11.2019, 15.46 Uhr:
Ja, GZSZ ist das "sozialkritischere" Format, AWZ eher das moderne Märchen ohne Bezüge zur realen Welt.
Das, was jetzt kommt, ist da eher die Ausnahme.Karubi schrieb am 16.11.2019, 20.54 Uhr:
Danke @ saint_aubin👍
Also lohnt es nicht, beide Serien zu sehen, wenn beide, und dann noch gleichzeitig, die selben Themen haben?
Mir reicht AWZ eigentlich.
Und ich verstehe es auch nicht, wieso die Macher die Schauspieler von einer Soap in die andere Soap stecken, statt andere Schauspieler zu nehmen. Es soll viele arbeitslose Schauspieler gebenSimsalabim11 schrieb am 16.11.2019, 23.23 Uhr:
Ach, nein, so kann man das auch nicht sagen. Sie zeigen ja nicht nur dieselben Themen. Ich finde es nur einfach ärgerlich.
Ob man beides guckt oder nicht, hängt für mich davon ab, ob es noch unterhaltsam ist. Ich gehör sicher nicht zu denen, die tagtäglich nur davor sitzen, um anschließend hier meckern zu können.
Wenigstens ab und an muss immer mal eine Folge dabei sein, die man dann auch mal richtig gut findet. Und weil wir hier (da würde ich zumindest mal für den harten Kern sprechen) grundsätzlich alle gerne AWZ gucken, fällt es leichter, auch mal Phasen durchzuhalten, in denen alles etwas vor sich hin plätschert. Bei GZSZ fällt mir das schwerer, da bin ich schneller raus.Saint_Aubin schrieb am 18.11.2019, 10.33 Uhr:
Die Frage stellt sich für mich gar nicht. Ich finde GZSZ un-luschdich. Nicht mein Ding.
Simsalabim11 schrieb am 18.11.2019, 10.54 Uhr:
Ich habe neulich tatsächlich mal eine Folge mit ein paar witzigen Dialogen gesehen, ab und an schaffen die das mittlerweile auch.
Insgesamt, finde ich, kann man beide Crews aber kräftig loben: Lieblos runtergenudelt ist da gar nichts, weder in Köln noch in Potsdam. Dafür, dass beide Soaps schon so lange laufen, kriegen die das immer noch ziemlich gut hin.
Isolde55 schrieb am 14.11.2019, 19.49 Uhr:
Da wird die Eröffnung gefeiert und Miss Schwanger hat nichts anderes zu tun als ihren privaten Kram breit zu tretenWenn das noch Monate andauert und in dieser Art weitergeht bis das Kind da ist dann dreh ich am Rad.
Simsalabim11 schrieb am 15.11.2019, 11.26 Uhr:
Die Steffi-Darstellerin ist im Vorspann, das deutet doch eher darauf hin, dass sie noch länger bleibt, oder?
Es sieht zwar alles danach aus (s. Vorschau), aber ich kann`s trotzdem nicht so recht glauben.Rowena schrieb am 15.11.2019, 15.59 Uhr:
Bis "gestern" war auch Pauline noch im Vorspann und da war sie schon lange weg. Bitte! Sie muss gehen. Sie soll ihrem Hamsterbäckchen folgen. Ich kann ihre eintönige Stimme nicht mehr hören!
Wauzi schrieb am 15.11.2019, 19.03 Uhr:
Und ich kriege immer einen Hals wenn sie so blöd aus der Wäsche glotzt *grrr*
Simsalabim11 schrieb am 15.11.2019, 22.28 Uhr:
Hahaha, ich hab sie zum erstenmal überhaupt im Vorspann gesehen. Meistens hol ich dann noch den Punsch vom Feuer.Ich hab gedacht, dass sie gaaaanz lange bei Ingo bleibt. Immerhin ist uns ja das Hin und Her zwischen Ben und Ingo erspart geblieben.
Saint_Aubin schrieb am 18.11.2019, 10.36 Uhr:
Ich bin auch immer noch misstrauisch. Geht sie, geht sie nicht, geht sie wirklich?, und wenn, kommt sie wieder?...
Das hatte ich bei der Presswurst im Minirock auch befürchtet, aber bisher blieb mir eine Rückkehr von Bea erspart. Aber für das außereheliche Blag von Marian gilt das nicht. Das darf gern wieder kommen und den Presswurst-Papi … erPRESSEN … Haha, "pressen", versteht ihr, haha … Presswurst-Mami, Presswurst-Papi, haha, … versteht ihr …?
Saint_Aubin schrieb am 14.11.2019, 19.41 Uhr:
Soviel Familiengeschichten heute... Sind aber nicht WIR auch eine große Familie? Sitzen jeden Abend zur selben Zeit alle zusammen auf einem Sofa oder in einem Sessel, und gucken genau das selbe? Schöne Vorstellung. Hachz. „I love you all *pieps*“ ❤️❤️
Isolde55 schrieb am 14.11.2019, 19.45 Uhr:
Das mit der großen Familie und dass WIR alle irgendwie zusammen auf Sofas und Sessel sitzen und alle TV schauen und uns hinterher darüber unterhalten...
Finde ich ganz toll beschrieben
Super geschrieben, danke
Saint_Aubin schrieb am 14.11.2019, 19.21 Uhr:
Hä?!? Finn und FinnVadder treffen sich in der Sieben, in der sich Minuten davor am selben Tisch die 3 Halb-u.a.-Schestern Steinkamp-Nadolny auf einen gemeinsamen Abend eingerichtet haben. Und die drei sind ratzfatzschnuddeldibubb auf einmal... wo? 😳
Simsalabim11 schrieb am 14.11.2019, 11.25 Uhr:
Nur mal so ganz nebenbei:
Dafür, dass Niclas gerade um 500 000 Euro betrogen worden ist, verhält er sich doch geradezu unerträglich freundlich.
Und warum bekommt er seine Kohle nicht zurück? Selbst, wenn er Simone dafür nicht anzeigen möchte (wg. der Erpressung), ist der Vertrag doch schlicht nichtig, weil er nur gültig ist mit den beiden Unterschriften, die aber verweigert werden. Dann könnten die Steinkamps zwar trotzdem sein Geld nicht zurückzahlen in bar, aber er hätte einen Anspruch auf Pfändung oder Zwangsvollstreckung.
Aber so? He, Flocken sind weg, macht nichts, ich bleib trotzdem. Auch wenn angedeutet wird, dass er sich rächen will, bleibt das schwach. Das ist nicht schlüssig, aber warum wunder ich mich darüber?
auroeta schrieb am 13.11.2019, 19.27 Uhr:
Ich finde Lena auch total unsympathisch und schauspielern kann sie auch nicht. Aber man was anderes... wann kommt eigentlich Maximal wieder zurück?
Wauzi schrieb am 13.11.2019, 21.01 Uhr:
Ich fände es cool wenn er am 24.12 mit so nem ollen Kendo Schwert durch den Kamin knallt *lol*
auroeta schrieb am 13.11.2019, 23.33 Uhr:
Ja das wäre doch klasse wenn er zur Familienfeier an Weihnachten auftauchen würde! 👍 Stimmt im Vorspann sind ja einige weg und er ist immer noch drin.
Simsalabim11 schrieb am 14.11.2019, 00.58 Uhr:
Mit dem Kendo-Schwert und `nem lauten Knall durch den Kamin - wie kommst Du bloß darauf, das wär der Brüller!
Simsalabim11 schrieb am 14.11.2019, 01.06 Uhr:
Ich glaub nicht, dass dat Maxl bald zurückkommt. Zurückkommt irgendwann ja, aber nicht momentan. Sieht auf seiner FB-Seite nicht danach aus. Mittlerweile finde ich dieses ständige Hin und Her zusammen mit den grottig schlechten, weil immer gleichen Geschichten für ihn ohnehin nervig. Also, bitte bitte haut mich nicht, aber ich vermiss ihn eigentlich nicht so richtig.
Saint_Aubin schrieb am 14.11.2019, 07.04 Uhr:
Kam er letztes Jahr nicht auch kurz vor Weihnachten, stand auf einmal im Villenflur und sagte, "Hallo, Familie"...
Simsalabim11 schrieb am 14.11.2019, 07.55 Uhr:
Ja genau, aber da hatte er das mehr oder weniger deutlich schon im Frühjahr auf seiner FB-Seite angekündigt. Ich kann mich noch dran erinnern, dass ich irgendwann geschrieben habe, der kommt wieder im Dezember. Hab gestern mal extra auf seine Seite geguckt: Es scheint so, als ob er mit seinen Schauspielseminaren sehr ausgelastet sei.
Ich hoffe, dass ich mich irre, aber nach hui durch den Kamin sieht es nicht aus.Rowena schrieb am 14.11.2019, 09.20 Uhr:
Ich sehe es ähnlich wie Du, Kaefer. In Anbetracht seiner ebenso blöden wie kurzen Storys fehlt er mir auch nicht wirklich. Es nervt mich schon der bloße Gedanke, dass er auftaucht und jeder findet ihn schei*e oder zumindest zwielichtig. Er hat überhaupt keinen Halt und eiert durch Schotterberg bei dem Versuch, ehrlich zu sein. Das macht mich auch iwie traurig. Nee, dann soll er lieber in ... äh ... Kolumbien (?) mit seiner Flamme das Böse bekämpfen. Der Gedanke gefällt mir.
Wauzi schrieb am 14.11.2019, 09.26 Uhr:
Es war nur ein vorweihnachtliches Gedankenspiel. Gerne könnte er dabei auch auf dieses dämliche, amerikanisierte *HoHoHo* verzichten...grausig, diese Amis......na egal, so oder so wird er nicht auftauchen und wenn doch, verschwindet er wieder ganz schnell...ist doch immer die gleiche Leier.....
Saint_Aubin schrieb am 14.11.2019, 10.49 Uhr:
@ Sunny
"Es nervt mich schon der bloße Gedanke, dass er auftaucht und jeder findet ihn schei*e oder zumindest zwielichtig. Er hat überhaupt keinen Halt und eiert durch Schotterberg bei dem Versuch, ehrlich zu sein. Das macht mich auch iwie traurig."
Ich unterschreibe SO jedes Wort!!! Immer dieses nervtötende "Da, guckmal, da ist der BÖSE!!" Das ist so ätzend! Ich weiß in dem Fall auch gar nicht, warum die das machen, oder so darauf beharren. Wo ich mich im Netz umgucke, sehnt sich jeder nach einer guten Story für den allseits beliebten dunklen Lord. Klar, ich könnte mich natürlich auch fragen: ist ein weichgespülter Maximilian dann immer noch der sexy "dunkle Lord" oder doch eher eine Art weichfetter Pusheen-Kater. Das will ich wahrscheinlich auch nicht wirklich sehen. Aber eine Art Isabelle-Analog-Storyline, in der Maximilian auch innerhalb der Geschichte seine Fans hat, wie Isabelle ja auch (Nathalie, Finn …), und wenn schon nicht Fans, so doch Leute, die normal mit ihr umgehen, sowas könnte ich mir vorstellen. Und in so einer Storyline könnte er dann gerne ggü den mentalen Amöben wie Ronny, Ingo, Lena, Marian oder Marie schnippisch sein, meinen Segen hat er!
Aber es ist unerträglich, wenn jeder nur mit dem Finger auf ihn zeigt, vorneweg Gestalten wie Richard, Simone und Jenny, die lügen und betrügen, wie sie nur können, und schreien, "Da Isser, der Ba!" und Max schleicht gedemütigt in eine Ecke und sagt, "jaaa, ich habe viel zu bereuen, ich kann's nie wieder gut machen, gebt mir nur, ich verdiene es..." Und muss sich dann noch von Mr Schweinesülze-im-T-Shirt Marian als Hallodri beschimpfen lassen, der seinen Sohn doch immer nur enttäuschen wird, und 4 Monate später gibt dieses K*ckdrehbuch Marian dann auch noch Recht! AAAAAAAARGH!!!
Ich wünsche mir für Maximilian Ben und Finn als Freund, von den Steinkamps und Lukowskis zumindest Anerkennung und bitte NICHT die von Deniz enttäuschte Marie als neue Flamme, kotz.Simsalabim11 schrieb am 14.11.2019, 10.51 Uhr:
Nee Wauzi, wenn er schon mit dem Kendo-Schwert durch den Kamin geschossen kommt, dann muuuusss er einfach "hohoho" rufen. Ich glaube, wir würden uns alle kugeln, so witzig wär das.
Sunny, yep, ja,ja,ja, kannst du in meinen Kopf gucken? Beängstigend.Simsalabim11 schrieb am 14.11.2019, 11.18 Uhr:
Ja, S.-A., Ben und Finn als Freunde, das wär klasse.
Und endlich eine Mutter-Bindung.
Als er noch ein Ar... war, hielt Simone immer zu ihm. Jetzt scheint sie ihn überhaupt nicht zu kennen. Doofes Drehbuch, das.Wauzi schrieb am 14.11.2019, 11.55 Uhr:
Es reicht doch auch ein "Frohe Weihnachten ihr Kackärsche"
.... Ich mag es halt Traditionell, wie früher bei Omma:-)Simsalabim11 schrieb am 14.11.2019, 14.14 Uhr:
"Frohe Weihnachten ihr Kackärsche" ist auch luschdich, aber denk an die vielen kleinen Kinderlein, die alle gekommet sind...
Der kleine Heinrich hört dann bestimmt gar nicht mehr auf zu lachen.
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- "Virgin River" schreibt Netflix-Geschichte: Verlängerung für Staffel 8 beschlossen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.