Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.01.: Neuer Kommentar: e-wie-ele-fant: Vorschau ! Nun sollen ´´Elias´´ und ...
- 20.01.: Neuer Kommentar: User 1581278: Joana trägt die Nase so hoch, sie soll bloß ...
- 20.01.: Neuer Kommentar: User 1910826: Mir tut Joana eigentlich leid. Sie hat ja ...
- 20.01.: Neuer Kommentar: Marian 89: Dieses Tunier in der armseligen Tennishalle ist ...
- 20.01.: Neue komplette Folge: Ein vergiftetes Angebot (RTL+ Free)
- 20.01.: Neuer Kommentar: Pillepalle: @Elefant, und in anderen Ländern weiß man, ...
- 20.01.: Neuer Kommentar: User 1895242: ich gehe mal auf post von 15.01 ein ! Nicht ...
- 20.01.: Neuer Kommentar: User 1915003: Leider ist die Qualität dieser Sendung ...
- 20.01.: Neue komplette Folge: Die verschwundene Witwe (RTL+ Channel)
- 20.01.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @PaterNoster1: Danke für Deine ...
- 20.01.: Neue komplette Folge: Keine Entwarnung (RTL Passion)
- 19.01.: Neuer Kommentar: e-wie-ele-fant: Meine Wiederholung : Ne, ist es auch (noch ...
- 19.01.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: @ Bingo2018 Und Co. Das Organspendertattoo ...
- 19.01.: Neuer Kommentar: 01020304: Wenn der Schwanz den Geist regiert, dann ist auch ...
- 19.01.: Neuer Kommentar: 01020304: Schizophrenie ist eigentlich nicht ansteckend, ...
- 19.01.: Neuer Kommentar: waldbeere.26: Ne, ist es auch (noch ?) nicht. Wir sind aber ...
- 19.01.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @PaterNoster1: Aber ich glaube mal gehört zu ...
- 19.01.: Neue komplette Folge: Blut ist dicker als Wasser (RTL+ Channel)
- 19.01.: Neue komplette Folge: Große Versöhnung (RTL Passion)
- 18.01.: Neue komplette Folge: Entführung mit Hindernissen (RTL+ Channel)
- 18.01.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: @ waldbeere.26 Das Tattoo soll zeigen: Ich ...
- 18.01.: Neue komplette Folge: Schockstarre (RTL Passion)
- 17.01.: Neue komplette Folge: Erpressung aus Liebe (RTL+ Free)
- 17.01.: Neue komplette Folge: Bumerang ins Verderben (RTL+ Free)
- 17.01.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ah, es gab eine neue Essgarnitur und eine ...
- 17.01.: Neue komplette Folge: Vergifteter Abschied (RTL+ Premium)
- 17.01.: Neue komplette Folge: Bluff oder Frieden (RTL+ Premium)
- 17.01.: Neuer Kommentar: waldbeere.26: Initialen sind trotzdem ein anderes Thema ...
- 16.01.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Es kommt auf den Krebs darauf an. Wenn es ...
- 16.01.: Neuer Kommentar: User 1581278: Ach ja und genauso ungünstig ist einfach nur ...
- Platz 11
827 Fans - Serienwertung3 102123.31von 96 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Karubi schrieb am 26.06.2020, 21.47 Uhr:
Hallo liebe saint_aubin
Sicher bist du im Urlaub oder warum hast du keine Spoiler mehr für uns? In FB habe ich heute aktuelle gelesen und da gefällt mir die eine oder andere Entwicklung überhaupt nicht.
Darüber könnte man hier ja mal schnacken.
Traurig, der Serientod von Niclas Nadolny, da er in Wahrheit leider zur selben Zeit verstorben sein soll, als das, was heute zu sehen war, mit dem Double gedreht wurde. Er hat seine Rolle sehr gut gespielt. Niclas Nadolny. Der Name hatte ja schon was. Und sein freches Gesicht auch. Armer Mann. RIP😧
Rowena schrieb am 26.06.2020, 21.40 Uhr:
Bei GZSZ ist ja auch jemand den Serientod gestorben, aber da wird die Trauer hammermäßig dargestellt! Hier ist der Darsteller auch wirklich gestorben, aber den übrigen scheint das am verlängerten Steiß vorbeizugehen. Ganz schlecht gespieltWauzie schrieb am 27.06.2020, 07.22 Uhr:
Da trennt sich die Spreu vom Weizen und man sieht, wer sich Schauspieler und wer sich nur Darsteller nennen darf.Paulin schrieb am 27.06.2020, 14.16 Uhr:
Vielleicht ist es gerade deshalb nicht so einfach, damit umzugehen bzw vielleicht haben deshalb die Produzenten hier absichtlich nicht so auf die Tränendrüse gedrückt, mit Rückblicken, Geigen etc, weil hier auch der Schauspieler gestorben ist und nicht nur dessen Rolle.Wauzie schrieb am 27.06.2020, 14.37 Uhr:
Die Rolle "Nadolny" war sowieso nur auf einen begrenzten Zeitraum angelegt und wirkte nie wirklich sympathisch.
"Alex Köster" bei GZSZ war über 10 Jahre fester Bestandteil und da ist es schon gerechtfertigt, ihm all das einzuräumen. Von daher lässt es sich kaum miteinander vergleichen.
Aber betrachtet und vergleicht man sie Darstellung der Trauer, dann wurde die bei GZSZ weitaus besser gespielt, als es bei AWZ der Fall war.
clara11 schrieb am 25.06.2020, 15.33 Uhr:
diese Lucie ist die Freude jedes Arbeitgebers bzw Ausbilders.
User_1168248 schrieb am 24.06.2020, 19.46 Uhr:
Die Verlogenheit und Kriminalität von dieser widerlichen Simone und ihrem arroganten, skrupellosen Mann sind langsam ekelhaft, was für ein widerliches Pack
Rowena schrieb am 23.06.2020, 09.50 Uhr:
Als die Kommissarin gestern Nathalies nochmalige Aussage erstmal wiederholte und dann fragte, ob das für sie glaubhaft klingt, dachte ich nur "äh, ja?! Das tut sie!"
Die Kommissarin hat die nicht gerade ungelaubwürdige Aussage in einem Ton wiederholt, als spräche sie von Al Capone, der einen Frosch küsst, der sich dann in Angelina Jolie verwandelt
Isolde55 schrieb am 19.06.2020, 03.02 Uhr:
Hat einer Bens Adresse?
Dann spende ich ihm ein Kinderbett
Den süßen Spatz immer in den viel zu kleinen maxi cosi zu packen geht gar nicht.
Vielleicht sollte die Requisiten von awz mal das Teil einschalten auf dem die Haare wachsen
Rowena schrieb am 18.06.2020, 22.13 Uhr:
Finns Bruder sieht aus wie ein Mischung aus dem Aal (Michelles Vater) und Ich verlier ALLES-Damian. Würg
clara11 schrieb am 18.06.2020, 18.01 Uhr:
eigentlich sind die gesamte Steinkamp-Sippe ganz gewöhnliche Verbrecher...Erpressung,Bestechung usw,aber leider kommt man in diesen Kreisen selten vor Gericht
Jopi schrieb am 18.06.2020, 00.02 Uhr:
Man, geht mir diese Heulboje Nathalie auf den Sack. Sie will soooo taff sein und ist doch nur am heulen. Uh, sei immer ehrlich, uh ich komm klar, uh man muss immer die Wahrheit sagen! Die nervt nurWauzie schrieb am 18.06.2020, 02.21 Uhr:
Ja genau, ganz schlimm wie die Nathalie nerven tut, kann man fast kaum ertragen!Rowena schrieb am 18.06.2020, 08.49 Uhr:
hat nur mit einer Eisenstange einem Armleuchter auf den Kopf gehauen, woran er wahrscheinlich sterben wird. Tse. Was macht die für einen Aufriss ...?Wauzie schrieb am 18.06.2020, 09.54 Uhr:
Meine Tante hatte mal einen aus Messing. Sie sagte immer, der schönste Armleuchter gehört an einen schönen Platz.
Wenn der nur aus Eisen gewesen wäre hätte sie ihn bestimmt in den Keller gebracht.Keto schrieb am 19.06.2020, 08.49 Uhr:
Das dachte ich bereits, dass Nathalie alles nur viel schlimmer macht. Warum? Wegen Doofheit, da sie offensichtlich Zusammenhänge nicht versteht. Sie legt die Richtlinien an ihrer kleinen "Wohnwagen-Welt" und sieht sich als "durchblickend" an.
Ich bin schon allergisch, wenn die nur den Mund aufmacht und rumpiepst. ;-(
Kaefer schrieb am 16.06.2020, 19.21 Uhr:
"Und er hat mir nichts davon gesagt" - ja Mönchen, unglaublich, allein dafür sollte Maximilian schon in den Knast. Informiert einfach diese liebevolle Mutter nicht über sein Aneurysma, wirklich nicht zu fassen, ts, ts, ts.
clara11 schrieb am 16.06.2020, 17.15 Uhr:
Ben Steinkamp ist der beste Beweis,daß Muskelmasse nicht gleich Hirnmasse istgute-fee02 schrieb am 17.06.2020, 10.59 Uhr:
Fande es trotzdem irgendwie lustig als Ben in seiner momentanen Lieblingstonart als Nils die ganze Zeit geschrien hat zu Nils sagte : ,, Soll ich dich auch so die ganze Zeit anschreien ? ´´Rowena schrieb am 17.06.2020, 11.16 Uhr:
Ich fand gerade das unglaublich nervig und übertrieben. Dass es einen wahnsinnig macht, kann ich mehr als gut verstehen, aber so ging das gar nicht. Dank Corona offenbar konnten sie den Lütten nicht mal auf den Arm nehmen, was wohl jeder instinktiv getan hätte. Das machte die Szene für mich so überaus bescheuert. Ich musste aber trotzdem lachen über sein "Dein Ernst?" zu dem Jungen
Hoppelpoppel schrieb am 16.06.2020, 11.05 Uhr:
Diese teilnahmsvolle Begräbnisstimme der sog. Oberärztin ist der absolute Hammer. War sie es nicht, die ihren Erzeuger bis aufs Blut hasste ? Völlig unglaubwürdig. Sie sollte sich mehr auf Intensivmedizin anstatt ständiges Einmischen in das Steinkamp-Chaos konzentrieren. Sie nervt.Rowena schrieb am 16.06.2020, 14.01 Uhr:
Ach, falls Vanessa gemeint sein soll, liegt der Beitrag aber ziemlich neben den Gleisen ...
Keto schrieb am 13.06.2020, 17.03 Uhr:
Diese "Lara Croft für Arme" ;-) sprich: Nathalie nervt mal wieder auf eine besondere Art. Nichts geht ohne sie, alles weiß sie besser... das war schon so bei ihren Demos im Krankenhaus im Zeichen der Gerechtigkeit. Lach* Oder die "mutige" Sache, als sie in die Rockerkneipe ging.
Und dann geht ihr plötzlich der Popo auf Grundeis ob ihres traurigen und unverhältnismäßigen Mutes. Wahrscheinlich wird sie alles noch viel schlimmer machen. ;-(
Weniger ist mehr. Bei ihr vorzugsweise mehr Zurückhaltung. Oder wie Dieter Nuhr - in anderem Zusammenhang zwar - sagte "einfach mal die Fresse halten. ;-)
Sie hat die Ausstrahlung einer dummen Göre und kann sich nahtlos um den Titel mit Lucie streiten.
Nett ist in meinen Augen Nina.
Und - es wird Zeit, dass Isabelle wiederkommt.Rowena schrieb am 14.06.2020, 16.08 Uhr:
Ach, oh, da hätte ich auch selbst drauf kommen können... an die hatte ich gar nicht gedacht
Knopfauge schrieb am 12.06.2020, 07.27 Uhr:
Vanessa spricht noch oben in der Wohnung mit ihrem "Liebsten" und will dann einen Kakao machen.... und schwupps in der nächsten Szene sehen wir Lukowski und Marian beim Zeltaufbau.... Mensch Mensch Mensch.... da muss doch einer mal aufpassen wie das zusammengeschnitten wirdRowena schrieb am 12.06.2020, 09.17 Uhr:
Aber es wurde doch vom Zelten gesprochen. Davor. Ich bräuchte jetzt nicht unbedingt Szenen mit Marshmallowkakao. Wahrscheinlich ist er danach dann runter mit dem lustigen Henry. So auffällig fand ich das nun nicht ... oder aber ich achte einfach nicht darauf. hehe
User 1099936 schrieb am 11.06.2020, 09.59 Uhr:
Echt jetzt? Das wird immer mehr zu einer schlechten Komödie. So viel Schrott auf einmal. Das kann man sich ja nicht mehr anschauen.Paulin schrieb am 12.06.2020, 17.48 Uhr:
Ich mag die Serie, aus diesem Grund schaue ich sie. Wenn du sie blöd findest dann schalte das am besten nicht ein, macht ja keinen Sinn.Wauzie schrieb am 13.06.2020, 07.12 Uhr:
Stellt euch vor, man trägt ein Shirt mit der Aufschrift AWZ. Und ganz plötzlich wird man mitten auf der Straße von jemand vollkommen Unbekannten angequatscht - Das wird immer mehr zur Komödie, so viel Schrott auf einmal kann man sich nicht mehr anschauen!
Man fragt noch "Hä, was genau meinst du?
Doch der oder die Fremde ist schon verschwunden, einfach ohne sich umzudrehen stur und Wortlos weitergezogen!
Bei so jemanden muss es sich ohne Zweifel, um einen ausgewachsenen Vollidioten handeln, keine Frage.
Doch so etwas würde auf der Straße wahrscheinlich eher nicht passieren..... In einem Forum kommt es leider häufig vor....
Meistgelesen
- "Murdoch Mysteries": Deutschlandpremiere der zehnten Staffel in Sicht
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 19. bis 23. Januar 2026
- "Sturm der Liebe": Ex-Fußballprofi übernimmt Gastrolle
- Diese Serien enden 2026: Von "The Witcher" und "The Boys" bis "Grantchester" und "Die Kaiserin"
- Update "The Madison": Starttermin und erste Szenenbilder zum neuen "Yellowstone"-Spin-off
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Promis unter Palmen": Starttermin für vierte Staffel der kontroversen Realityshow bekannt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Promis-Unter-Palmen-Die-Teilnehmer-Der-Vierten-Staffel.jpg)