Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
789

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 4789 Fans
  • Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

• Andymateur schrieb am 17.07.2019, 19.05 Uhr:
    Erstmal Hallo in die Runde, findet Ihr es nicht auch komisch, dass man es nur 2 Läuferinnen gibt die für die Eisshow trainieren? Oder trainiert der Rest woanders? *grübel*
    • Saint_Aubin schrieb am 18.07.2019, 06.54 Uhr:
      "Gesetz der Soap". Suche nie nach Logik. Warum sollte deswegen auch zB Marie, die die eigentliche Hauptrolle läuft, KEINE Zweitbesetzung haben?
    • Rowena schrieb am 18.07.2019, 09.11 Uhr:
      Stimmt überhaupt. Wieso eigentlich nicht? Die ist doch auch nicht unkaputtbar! Die anderen Läufer und Läuferinnen trainieren in der dafür präparierten Ranzdusche. Alle. Auf einmal.

Zu Isabelle: Mag ja sein, dass sie hin und wieder Gefühle für jemanden hat. Ähm, ziemlich oft und schnell sogar. Aber kaum riecht sie Millionen, sieht man sie förmlich horizontal in der Luft schweben mit geschlossenen Augen und dem Geld langsam schnüffelnd hinterherfliegen. Ich könnte speien. Und das wird ihr auch mit Finn das Genick brechen. Schätze ich ...
    • Simsalabim11 schrieb am 18.07.2019, 13.54 Uhr:
      In sechs Wochen (acht Wochen?) soll Premiere sein und es trainiert ein nicht ausgebildeter Freestyle-Läufer eine Weltmeisterin, eine Fast- oder Kurz-aber-dann-aberkannt-Weltmeisterin und des künstlerischen Leiters Töchterchen, das auch gerne auf dem Eis ist und einen Hang zu fiesen Seitenhieben hat - und das alles in einer winzigen Rumpelkammer.
      Maries Zweitbesetzung hat bestimmt gerade Urlaub, es ist ja noch soo viel Zeit, außerdem passt sie nicht mehr in den Rumpelraum rein, und man befürchtet, dass dann auch sie Gefahr laufen würde, ihre Niere zu verlieren. Also lieber ab nach Mallorca und dort sonnen.
      Und die Kostüme? Leider verzögert sich die Baumwollernte in Übersee.
      Aber bei den Bühnenbildern sind sie den entscheidenden Schritt vorangekommen. Kümmert sich die engagierte Referendarin von Alexander drum, wenn das Sonnensystem durch ist. 20 Kinder werden es ja wohl mit Hilfe ihrer Eltern schaffen, 100 Kostüme in sechs Wochen zusammenzuklöppeln. Wär ja wohl gelacht.
    • Rowena schrieb am 19.07.2019, 09.18 Uhr:
      So wird's gemacht. Hahaha
  • Patrizia schrieb am 14.07.2019, 14.56 Uhr:
    Hanne Wolharn ist Darsteller des Charakters Senta Lemke bei Gute Zeiten, Schlechte Zeiten.
    Sie ist in Folge 3698 vom 14. März 2007 bei Gute Zeiten, Schlechte Zeiten ausgestiegen.
  • wi34ga92woe schrieb am 14.07.2019, 13.48 Uhr:
    Hallo Ihr Lieben, kann mir jemand weiterhelfen. Die neue Kostümbildnerin von den "Chroniken der Wolkenstadt" von Niklas angeheuert, war die nicht mal in GZSZ die Frau von John Bachmanns Vater. Die waren doch mit einem Sportflugzeug abgestürzt. Meine mich so zu erinnern. Wäre schön wenn jemand mehr wüsste und wie sie heisst
    • Patrizia schrieb am 14.07.2019, 14.57 Uhr:
      Siehe oben ;)
  • Saint_Aubin schrieb am 13.07.2019, 12.22 Uhr:
    SPOILER. SPOILER. SPOILER. 
    In der TV-Zeitschrift unter AWZ am 30.7.:„Lena gefällt der neue Job. Allerdings gerät dadurch der Familienurlaub in Gefahr.“
    Boah, das ist so .... spannend, so... nervenzerfetzend, ein echter Thrill, ich zernage mir schier die Fingerknöchel. Wird es unserer Heldin gelingen, mit der Familie in Urlaub zu fahren? Wird ihr neuer Job darunter leiden? Kann sie Hilfe aus dem Freundeskreis erwarten? Wird ihre Ehe das überleben? Schalten Sie auch morgen wieder ein, wenn es heißt: „Werden wir oder werden wir nicht eine Familie im Kampf um ihren gemeinsamen Urlaub untergehen sehen!“
    • Philine schrieb am 14.07.2019, 00.42 Uhr:
      Meine Rede. Geschichten um Lena, Marian und Alexander sind Gähn!
      Oh, der Kleine lässt in der Schule nach und klaut! Oh nein, die arme Lena muss eine Weiberbildung (!) machen und - Überraschung! - es gibt nicht nur Probleme, die Lernerei parallel zu dem Job und der Sorge für die Familie zu stemmen, sie hat auch noch Probleme mit dem Lernstoff. Doppel-Gähn. Es wird mal wieder Zeit für ihr Catwoman-Kostüm! Triple-Gähn.
    • Saint_Aubin schrieb am 15.07.2019, 12.13 Uhr:
      Das einzig Interessante an der neuen Lena ist der Alien-Look der Darstellerin. Ehrlich, die gruselt mich. Ich bin überzeugt, die ist von ET-Body Snatchers innen ausgehöhlt und mit einem außerirdischen Mikoorganismus wiedergefüllt worden. Ihre lidlosen und weit auseinanderstehenden Augen zucken nicht mal, ihr langer weißer Hals reckt sich wie ein Pilz im Schatten immer weiter in die Höhe, und wenn sie in das Fenster zum ersten Stock reinschaut, ohne sich auf ein Gerüst stellen zu müssen, werde ich schreiend ausschalten und nur noch die "Schwarzwaldklinik" und "Das Traumschiff" auf den Kukident-Sendern und ihren Ablegern anschauen, grusel.
    • Karubi schrieb am 16.07.2019, 17.08 Uhr:
      @saint_aubin
      Ich schmeiß mich weg 😂😂 dabei hast du vollkommen Recht. Die neue Lena ist kein bisschen natürlich, wirkt aufgrund ihres Alters und der hageren Statur eher magersüchtig als sportlich, sie hat schauspielerisch leider gar nichts drauf, versucht erfolglos, sich selbst in Szene zu setzen
      Die "alte" Lena war so sehr viel natürlicher, sympathischer, echter
      Ich gucke abends die alten Folgen, bin bei April/Mai 2017, als Richard leider die Hochzeit von Ben und Carmen versaut hat und Deniz und Jenny noch erfolgreich im Pumpwerk werkeln.
      Aber jetzt wird ja dem Vernehmen nach auch noch die Familie kaputt geschrieben, zumindest was Vanessa und ihren Vater betrifft. 🙄
    • Simsalabim11 schrieb am 17.07.2019, 02.47 Uhr:
      Das ist schon zwei Jahre her mit Ben und Carmen? Ich kann`s kaum glauben. Ärger mich immer noch drüber, als ob es gestern gewesen wäre.
    • Saint_Aubin schrieb am 17.07.2019, 09.47 Uhr:
      Ja, da war letztes Jahr noch das Ekibeki dazwischen, würgs.
  • Stinchen schrieb am 12.07.2019, 19.31 Uhr:
    Die Jenny spinnt doch. Sie bestellt Dennis in ihr Büro, steht da als wäre sie die Inquisition. Die belügt und hintergeht ihn, verkauft sein Pumpwerk, statt zur Familienberatung zu gehen lässt sie ihn einfach stehen. An Dennis seine Stelle würde ich die Alte den Laufpass geben.
    Außen Vanessa und Christoph ist das eine Familie zum kotzen. Mal sehen wie lange jetzt wieder darauf rumgeritten wird. Total unprofessionell Verhalten der Firma gegenüber über.
  • Knopfauge schrieb am 11.07.2019, 14.51 Uhr:
    Wo ist eigentlich Alexander? Hab ich da was verpasst?
    • Simsalabim11 schrieb am 11.07.2019, 22.27 Uhr:
      Vielleicht ist der ausgerissen, um Papa 2 zu besuchen und keiner hat es gemerkt...
      Nee, ich glaube, dass der momentan entbehrlich ist, weil ja auch Lena und Marian derzeit nur am Rande mitlaufen und keine eigene Story haben.
      Heute tauchte Alexander wenigstens namentlich mal wieder auf, als Deniz ihn abholen wollte.
  • Karubi schrieb am 05.07.2019, 19.11 Uhr:
    Henry ist sooo süß! Ein ganz toller niedlicher Strahlemann😍
    • wundita schrieb am 12.07.2019, 14.03 Uhr:
      Nur, die Schauspielerin der "Vanessa Rolle ", die ich sehr schätze und mag, sollte mal langsam über etwas Sport nachdenken oder Figur passendere Kleidung anziehen.
      Schade, dass sie das nicht bemerkt. Denn sie wirkt als Mensch auf mich eigentlich sehr angenehm und spielt gut !
    • Simsalabim11 schrieb am 12.07.2019, 15.22 Uhr:
      Ich mag sie auch - die Serienrolle und die Schauspielerin.
  • wi34ga92woe schrieb am 05.07.2019, 11.17 Uhr:
    He wer es nicht wissen will der soll jetzt nicht weiterlesen, aber Richard ist nicht Vanessas leiblicher Vater, die machen ja nochmal einen Test. Tjy hat das Mönchen umsonst gefakt.
    • Wauzi schrieb am 06.07.2019, 09.46 Uhr:
      Nach dem Wort "weiterlesen"  und "aber Richard" hättest du vielleicht einen deutlich sichtbaren Abstand lassen sollen.....unfassbar....
    • Sethos schrieb am 06.07.2019, 12.52 Uhr:
      Na, dass ist doch super wunderbar, da bekommt das Mönchen endlich mal ordentlich eins auf ihren Dutti !
  • Karubi schrieb am 05.07.2019, 06.04 Uhr:
    Moin, ihr müsst mal die Vorschau vom 26.7 lesen, bei RTL zB.
    Nu dürfen wir ja erst am 26.7 drüber diskutieren aber ich finde es echt doof🤢
    @saint_aubin: wo hattest du eigentlich immer deine Vorschau her, die ging ja bei dir noch 1 oder 2 Wochen weiter in die Zukunft
    Nee nee nee, die Schreiber von AWZ haben da Mist gebaut, finde ich jedenfalls...
    • Simsalabim11 schrieb am 05.07.2019, 10.29 Uhr:
      Du kannst hier doch drüber diskutieren, wenn Du deutlich machst, dass es sich um einen S P O I L E R handelt.

Ich weiß, was Du meinst und finde es auch übel. Grottig. Hoffe darauf, dass sich das dann vielleicht wundersamerweise auch wieder als Irrtum herausstellt, ansonsten völlig daneben wie damals die Trennung von Ben und Carmen.
    • MichelleJoe schrieb am 16.07.2019, 01.12 Uhr:
      Genau wie damals als Bea von Essen weg gegangen ist, weil sie von Marian schwanger wurde… und sie wurde nie wieder in die Sendung zurück geholt oder wenigstens das Baby von Marian…
    • Rowena schrieb am 19.07.2019, 09.20 Uhr:
      Kommt sicher noch. Das Baby meine ich. Nämlich wenn es groß ist und arbeitsfähig. Dann kommt es auf den Plan. Wart's nur ab :)
  • Saint_Aubin schrieb am 28.06.2019, 19.43 Uhr:
    Die Haare aus der Bürste können doch genauso von Henry oder Christoph sein. Hä?!? Da kann ja ein Ergebnis rauskommen, das für die Soap keinerlei Bedeutung hat.
    • Sethos schrieb am 29.06.2019, 18.44 Uhr:
      Vor allem lässt man sich doch nicht eine Bürste aufschwatzen, die von der Gegenspielerin kommt, die ja den Test verhindern will. Objektiv bedeutet in diesem Fall eindeutige Zuordnung des Probematerials.
    • Rowena schrieb am 01.07.2019, 11.27 Uhr:
      Saint, das war auch mein erster Gedanke. Das "Ergebnis" wird sicher sein, dass er nicht Vanessas Vater ist, weil er sicher falsche Haare eingesandt hat, alle haben ihre Ruhe, wir bleiben weiter im Ungewissen und am Ende ist er sehr wohl Vanessas Vater, aber keiner weiß es und in drei Wochen haben wir es alle, alle vergessen. Es sei denn natürlich, es wird immer noch durch die Gegend gequakt: "das ist D r e i ß i g Jahre her..."
    • Jerry1991 schrieb am 08.07.2019, 12.41 Uhr:
      Und jetzt wissen wir's: Es war nicht mal Vanessas Bürste ...
  • Saint_Aubin schrieb am 25.06.2019, 19.19 Uhr:
    Gott, Henry ist so ZUCKERsüß!!!😍😍😍😍😍
    • Saint_Aubin schrieb am 25.06.2019, 19.32 Uhr:
      Ich habe ja die letzten beiden Wochen gründlichst verpasst. Wenn ich jetzt gucke: hat Chiara sich mit diesem Benehmen so wohl erledigt?

Die „Nachtschwestern“-Werbung zwischen den AWZ-Blocks... Irgendwie hat mich Sila Sahin auf dem Schlussbild immer an etwas irgendwie Unangenehmes erinnert... Heute kam ich drauf: Wie sie sich da zur Seite dreht und die  Hand halb in die Tasche ihres dunkelpinken Kittels steckt, erinnert sie mich an diese trutschigen Models im 1970er-Jahre Quelle-Katalog. Da wurden die Kittelschürzen auf genau die selbe Art präsentiert. (Gott, bin ich alt, seufz...)
    • Simsalabim11 schrieb am 26.06.2019, 07.25 Uhr:
      Jaaa, Henry ist sooo süß, freu mich immer, wenn er dabei ist!

Für Mo hat sich Chiara hoffentlich erledigt. Für Ronny schätz ich eher nicht. Der wird von Folge zu Folge dämlicher und nervt sogar mich - und ich hab ihn bisher immer verteidigt und gemocht. Seit seiner Rückkehr ist er aber zunehmend uninteressant geworden. Und nun muss er wieder den dummen Liebeskaspar geben, ätzend.

Das einzig Interessante aus der vergangenen Woche, an das ich mich erinnere, ist die Beziehung zwischen Isa und ihrer Kusine. Die sind lustig miteinander, eine gute Kombi. Ich mag Isa ja ohnehin immer, wenn sie mit "Guten" zusammen ist und selbst nett wird.
      Ansonsten hast Du nichts verpasst.
    • Rowena schrieb am 26.06.2019, 09.53 Uhr:
      Henry ist der Hammer. Der lacht einfach IMMER.

Chiara ist nicht nur ätzend, ich fand sie gestern auch extrem unattraktiv. Ronny ist ein Depp.
    • Simsalabim11 schrieb am 26.06.2019, 12.05 Uhr:
      Ja, ein Kind, das immer lacht, Wahnsinn. Der macht bestimmt allen am Set gute Laune.
      Ich finde Typen wie Chiara auch extrem unattraktiv und Männer, die sich für solchen Frauen interessieren, genauso.
      Ach so, was sich noch in den letzten Tagen/Wochen getan hat: Die Hach-ich-hab-wieder-eine-neue-große-Liebe-gefunden-Vera wollte Ben gemeinsam mit ihrem Freund reinlegen und um 50 000 Euro beduppen. Doch da waren Ingo und Marian als Super-Friends zur Stelle und haben ihr zusammen mit Ben eine Falle gestellt, in die sie auch sofort getappt ist. Fazit für Ben: Ich hab einfach kein Glück mit den Frauen oder kein Händchen oder so ähnlich.
      Ja, stimmt, nervt auch inzwischen. Holt Carmen zurück. Mit Baby.
      Und Vera ist jetzt wohl wieder sang- und klanglos ausgeschieden, zack erwischt, zack weg, wie immer. Hab das alles aber selbst auch nur so mit einem Auge mitbekommen.
    • Simsalabim11 schrieb am 26.06.2019, 12.06 Uhr:
      Oder hieß sie Verena?
    • Saint_Aubin schrieb am 26.06.2019, 19.24 Uhr:
      Boah, Vanessa Superdoc, heilt eine „WEIT fortgeschrittene Sepsis“, die so lebensbedrohlich ist, dass es „auf der Kippe“ steht, und niemand weiß, ob Finn durchkommt, innerhalb von kaum einer Stunde!!! 

Und Chiara finde ich mir ihrem Pferdegesicht total hässlich, ich weiß nicht, was irgendwer an der finden kann. 

Aber Isabelle wieder, hachz!! 😍
    • Saint_Aubin schrieb am 26.06.2019, 19.37 Uhr:
      Isafinn sind im Moment DER Grund für mich, zu gucken!! Die finde ich derart gelungen, total amüsant und kurzweilig, mir macht jeder Moment mit den beiden Spaß 👍🏼
    • Simsalabim11 schrieb am 26.06.2019, 20.32 Uhr:
      Ja isso, aber von den beiden gab`s fast nix in der letzten Woche, also bist Du sozusagen auf den Punkt wiedergekommen.
    • Saint_Aubin schrieb am 27.06.2019, 07.23 Uhr:
      Du meinst, bei Isafinn?
    • Simsalabim11 schrieb am 27.06.2019, 08.59 Uhr:
      Ja
    • Rowena schrieb am 27.06.2019, 09.36 Uhr:
      Isabel mit Gefühl. Sehr schön!

Chiara ist KEINE Augenweide ... um es höflich auszudrücken. Dazu noch diese absolut emotionslose Stimme ohne Höhen und Tiefen ... ein Albtraum hoch zehn.

Dass Vanessa Finns Sepsis in den Griff bekommen hat, ist doch aber logisch. Klar stand sein Leben auf der Kippe: Wunde im Dreck unsteril zugenäht und 0 Medikamente. Jeder Sani hätte ihn also nach seinem Auffinden mit Antibiotika retten können, das war jetzt kein Hexenwerk von Vanessa. Ist ja nicht so, dass es andere vor ihr versucht hätten und gescheitert wären.

Was ich aber echt blöd fand: kein Handy ging. Auch gab es vor der Fabrik offenbar keinen Empfang, denn Michelle musste von dort weggehen, um mit Isabell telefonieren zu können. Aber kaum waren die aus der Fabrik raus, konnte man direkt vor der Tür einen Krankenwagen rufen. Und Chiara konnte im KHs super mit ihrem Handy sofort telefonieren. War es nicht in der Fabrik ausgegangen? Das heißt noch zumindest, dass der Akku leer war ... naja, aber das sind eben die nervigen kleinen Ungereimtheiten in Soaps :-)
  • User_1475823 schrieb am 18.06.2019, 21.29 Uhr:
    Es tut mir Leid, dass Saint_Aubin aufgehört hat, oder aufhören musste mit seiner „Spoiler „ Informationen. Es schadet niemandem, wenn jemand lesen will , oder nicht, steht zur Verfügung. Jetzt kann niemand lesen. Sind Sie zu Frieden?
    • CasaNova1988 schrieb am 26.06.2019, 09.42 Uhr:
      Hört doch auf mit dem gejammer.. Es ist jetzt einfach so. Und wenn ich ehrlich bin. Es ist gut so. Ich geh ja auch nicht ins Kino und schau mir ein Film und weiß schon, wie es ausgeht
    • Simsalabim11 schrieb am 27.06.2019, 08.59 Uhr:
      Aber das sollte doch jeder selbst entscheiden dürfen
  • Ute Scheler schrieb am 18.06.2019, 19.27 Uhr:
    Diese Schleichwerbung für Rewe geht mir extrem auf die Nerven!
    • Jerry1991 schrieb am 18.06.2019, 20.46 Uhr:
      Das war keine Schleichwerbung, sondern ein sog. Product Placement zum „Tag des Picknicks“ (was fürn Quatsch übrigens). Hört sicher bald wieder auf
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • Ute Scheler schrieb am 18.06.2019, 19.29 Uhr:
      Unterste Schublade