Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
789

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 4789 Fans
  • Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

• Saint_Aubin schrieb am 15.08.2019, 08.53 Uhr:
    Oh mein Gott, sie hat es schon wieder getan!

#dingedieichnichtsehenwill

Diesmal hat sich Alien-Lena zwar nicht in ein Catwoman-Kostüm geworfen, aber im Grunde war das gestern noch schlimmer. 😖😳
    • Rowena schrieb am 15.08.2019, 09.23 Uhr:
      Ich will eigentlich die Person nicht sehen. Gar nicht. Weder im Kostüm noch im Kleid noch sonstwie. Einfach gar nicht. Ich bin mir obendrein nicht mal sicher, ob die "alte" Lena so mit Alexander umgegangen wäre, wie diese es tut. Sie wäre zwar sicher auch gestresst gewesen, aber so einen Auftritt kann ich mir bei der anderen einfach nicht vorstellen. Aber egal, diese hier will ich jedenfalls nicht sehen
    • Simsalabim11 schrieb am 15.08.2019, 11.42 Uhr:
      Ja, ich hab auch den Eindruck, dass die Autoren mit dem Wechsel der Schauspielerin auch ihre Texte verändert haben. Dieses Gefühl, das hätte zur alten Lena nicht gepasst, hatte ich auch schon oft und gestern ganz besonders.
      Irgendwie ist das schon blöd für die neue Schauspielerin. Auf der einen Seite ist das eine Chance für Dich, außerdem natürlich ein sicherer Broterwerb, Du kannst bekannt werden, aber alles um den Preis, dass Du die alte Schauspielerin niemals ersetzen kannst und das auch jeder merkt.
    • Wauzi schrieb am 15.08.2019, 11.43 Uhr:
      Seit ihr sicher, daß diese Darstellerin eine Frau ist?
    • Rowena schrieb am 15.08.2019, 12.27 Uhr:
      Nein. Es ist sicher, dass sie ein geschlechtsloses Alien ist
    • Simsalabim11 schrieb am 15.08.2019, 12.30 Uhr:
      Boah Leute, ihr seid böse!
    • Saint_Aubin schrieb am 15.08.2019, 12.55 Uhr:
      Aber Käfer, sie IST ein Alien!! Ich sag doch, wenn ihre weit auseinander stehenden Augen lid- und emotionslos in die Gegend schauen, bin ich mir sicher, dass Lena ein Opfer der Body Snatchers geworden ist. Irgendein Alien-Bakterienstamm hat sich ihrer bemächtigt und ihre Persönlichkeit übernommen. 

Die ist so gruuuuuselig!!! Ich hab Angst. RTL, mach das weg. Bitte.
    • Knopfauge schrieb am 15.08.2019, 15.07 Uhr:
      ......geschlechtsloses Alien...... kicher
      Die nehmen auch alles für den Playboy, räusper
    • Rowena schrieb am 15.08.2019, 15.14 Uhr:
      "Die Körperfresser kommen"?? Schlotter
    • Saint_Aubin schrieb am 15.08.2019, 16.13 Uhr:
      „Playboy“? Sach bloß! Die Darstellerin? Wer will das sehen? Keine Kurven, Funzelhaare, in denen keine Frise hält, und nicht mal ein hübsches Gesicht (Alien. Lidlos. Emotionslos. Geschlechtslos. Ich sag’s nur.)
    • Rowena schrieb am 15.08.2019, 17.05 Uhr:
      Iiiiiieeek
    • Simsalabim11 schrieb am 15.08.2019, 18.38 Uhr:
      Die auch im "Playboy"?
    • Karubi schrieb am 15.08.2019, 21.49 Uhr:
      Ihr seid Klasse😁😂
      Geschlechtsloses Alien in Strapsen, gefühlslose Mama, keiner mag die aber leider geht statt dessen Michelle..
    • Rowena schrieb am 16.08.2019, 08.51 Uhr:
      Das ist wirklich ätzend!!! Aber die Michelle-Darstellerin wollte, glaube ich, von sich aus wech. Aber dann hätte sie mal schön zu ihrer Mutter in die Türkei ziehen können. Aber nicht mit den Füßen voran!
    • Wauzi schrieb am 16.08.2019, 16.15 Uhr:
      Da hätte man wirklich eine andere Lösung finden können statt die Tür endgültig zuzuschlagen.
    • Simsalabim11 schrieb am 16.08.2019, 19.25 Uhr:
      Ja, ich schätze auch, dass das Franziska Benz schnell leid tun wird. Ich meine, Michelle-Fans Ohren zu bitte, so eine begnadete Schauspielerin ist sie nicht.
      Aber vielleicht will sie ja auch etwas gaaaaaaaanz anderes machen.
    • Saint_Aubin schrieb am 17.08.2019, 18.12 Uhr:
      Heiraten und Kinder kriegen? Gääääähn....
    • Simsalabim11 schrieb am 18.08.2019, 12.07 Uhr:
      Nee, bestimmt nicht, im Interview klang das wie das, was sie am Meer verarbeitet haben. Die gaaaaaaaaaanz grooooooooße Freeeeiheeeeit.
      Und irgendwann steht sie morgens auf, will freiheitsmäßig durch Asien trampen und merkt, dass sie dafür kein Geld hat.
      Nicht sofort, aber ziemlich bald.
    • Simsalabim11 schrieb am 18.08.2019, 12.08 Uhr:
      Oder sie wartet auf gaaaaaaaaaaanz tolle künstlerische Projekte.
      Und wundert sich, dass keine auf sie zugeflogen kommen.
      Okay, das klingt jetzt böse. Andere nennen es Lebenserfahrung, grins.
    • Rowena schrieb am 18.08.2019, 20.00 Uhr:
      Alle haben immer ganz viel vor und dann sieht man sie nie wieder. Es sei denn, in Shampoo-Werbung oder als Gast“Star“ für eine Folge einer Serie. Pfff
    • Saint_Aubin schrieb am 20.08.2019, 15.54 Uhr:
      Oder wie „Melanie“ (erinnert sich überhaupt noch wer an die?). Müller Milch Joghurt mit der Ecke, urx.
    • Rowena schrieb am 21.08.2019, 11.41 Uhr:
      Hättest Du nicht "Müller Milch" geschrieben, hätte ich es nicht gewusst. Aber ja, ich erinnere mich. Die Schwester vom Feudel. Ist die nicht mit Marco abgezischt (der im wirklichen Leben mit Juliette abgezischt ist - hahaha)?
  • Saint_Aubin schrieb am 13.08.2019, 19.43 Uhr:
    Wenn es wirklich so wäre, wie Vanessa annimmt, also dass die Ahnfrau einen HI faked (und wenn wir ehrlich sind: ‚sie hat‘s schonmal gemacht, wieso nicht wieder?‘, könnte Vanessa denken), ist dann die Lösung nicht ganz einfach? Sie übernimmt sie nicht als Patientin. Finn hat sie ja schließlich nicht gezwungen. 

Henry, das Sonnenscheinchen ist einfach immer eine Freude. Die Abwesenheit von Kinderadoptionsgeschichten, der hölzernen Elif und der etwas spröden Nathalie taten mir auch gut. 

Aber Mo nervt mich gerade. „Das können Sie nicht machen, das ist MEIN JOB!“?!? Okay, ist die Definition eines Jobs nicht, dass man DA ist und ihn ausübt?!?
    • Rowena schrieb am 13.08.2019, 22.14 Uhr:
      Aber es macht doch sowieso jeder, was er will und vor allem wann er es will? Die Leute in Soaps kommen und gehen immer, wie es ihnen gerade gefällt. Wir Normalsterblichen wären schon längst alle ohne Jobs, wenn wir so reagieren würden. Nadolny hat es ganz richtig gemacht. 

Simone hat schon mal einen HI vorgetäuscht? Kann ich mich gar nicht dran erinnern. Nur, dass die Fledermaus das mal gemacht hat
    • Rowena schrieb am 13.08.2019, 22.15 Uhr:
      Henry ist super!
    • Saint_Aubin schrieb am 14.08.2019, 07.19 Uhr:
      Stimmt, die olle Fledermaus war das! Na gut, dann könnte Vanessa denken: der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, oder wie die Mutter, so die Tochter. 

(Echt? Simone hat nie auch einen HI gefaked?)
    • Simsalabim11 schrieb am 14.08.2019, 07.54 Uhr:
      Ein paar Wochen vor einer Premiere einfach weg und das noch dazu ohne Mitteilung - so jemand wäre in der ganzen Branche verbrannt.

Vanessas Verhalten Simone gegenüber passt m.E. nicht zu ihrer Rolle. Wenn sie schon meint, Finn die Behandlung wegnehmen zu müssen, was ja für sich schon unprofessionell ist bzw. im real life nicht vorkommen würde, dann muss sie sich auch wie eine solche benehmen und ihr nicht noch den "Todesstoß" versetzen.
      Außerdem passt es ohnehin nicht zu Vanessa. Sauer sein ja, aber nicht so knallhart am Bett einer erkennbar leidenden Person.
      Außerdem finde ich, dass sich Simone schon schlimmere Sachen geleistet hat. Ich meine, in einer solchen Situation (schwanger, aber nicht sicher, ob vom Ehemann oder von der Affäre) kann man doch eigentlich nur Fehler machen. Sagt man nicht die Wahrheit, kann die allen irgendwann um die Ohren fliegen, sagt man sie, kann das die Familie zerstören. Die Lösung, dass man alles vor allem auch vor sich selbst verdrängt, ist vielleicht nicht richtig, aber doch verständlich und naheliegend.
    • Simsalabim11 schrieb am 14.08.2019, 08.20 Uhr:
      Ich glaube auch nicht, dass Simone irgendetwas vorgespielt hat auf der Straße. Sie hat doch Ben überhaupt nicht gesehen.
      Außerdem finde ich so einen Schwächeanfall nicht unglaubwürdig. Natürlich ist sie diejenige, auf die jetzt alle wütend sind. Aber auch ihr ist alles um die Ohren geflogen. Sie hat sich ja selbst immer eingeredet, das Vanessa Richards Kind ist. Für sie ist das Test-Ergebnis ebenfalls ein Schock. Genauso wie der zwar nachvollziehbare, aber doch sehr brutale Umgang der Familie (inklusive Jenny) mit ihr.
    • Rowena schrieb am 14.08.2019, 08.52 Uhr:
      Nee, das hat das Mönchen nicht gespielt. Dass die anderen ihr nicht glauben, dass sie es nicht wusste oder den Test nicht gefälscht hat, kann ich zwar verstehen, schließlich reden wir hier über Simone. Dennoch sollte la Familia sie so gut kennen, um zu sehen, dass sie dieses Mal - aus Versehen - ehrlich ist. Und Richie sollte sich mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

Wie ist das eigentlich: dürfen Ärzte ihre Angehörigen behandeln? Oder dürfen sie sie nur nicht operieren?
    • Rowena schrieb am 14.08.2019, 08.53 Uhr:
      Ach, und ob Mönchen noch nie einen Infarkt o.ä. vorgetäuscht hat, das weiß ich nicht. Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern ... was zugegeben nichts zu sagen hat
    • Sethos schrieb am 14.08.2019, 13.52 Uhr:
      Das war nur ein Schwächeanfall, - durch negativen Stress bedingt. Aber nicht durch die Vaterschaftserkenntnis, sondern weil ihr Ego angepisst ist. Das hat sie nun mal nicht verkraftet.
      Also Mitleid ist vollkommen unangebracht. Illusion aber auch nicht, ihr durchtriebenes Grinsen wird sich schon wieder einstellen.
    • Saint_Aubin schrieb am 14.08.2019, 16.50 Uhr:
      Käfer, neee, ICH meinte nicht, dass Simone was vorgespielt hat. Aber ich kann nachvollziehen, was Vanessa denkt. Und sunny, meine Meinung: Richard soll den Ball mal flach halten. Alle zwei Jahre hopst ein neuer unbekannter Nachkömmling von ihm aus dem Gebüsch, also bitte!!!
    • Rowena schrieb am 14.08.2019, 22.03 Uhr:
      Ganz genau. Der Pappa soll sich mal nicht so aufspulen
  • Karubi schrieb am 12.08.2019, 19.27 Uhr:
    DAS ist doch das AWZ, das ich liebe😍
    Richard und Nadolny im Pool, Vanessa nennts Schwanzlänge messen...
    Ben denkt, er ist alleine und hat sturmfreie Bude, tanzt vorm Herd nur in ein Handtuch gehüllt .. und von hinten kommt Ingo mit einer Gläserbürste und zieht sie Ben durch den Schritt 😁😁

Aber diese Alien Tante, Hilfe, wie rennt die denn rum? Da fehlt nur noch das rote Handtäschchen 🙈🙊
    • Saint_Aubin schrieb am 13.08.2019, 08.44 Uhr:
      Wer ist die Alientante? 

Stimmt, Ben war klasse. Und dass endlich mal wieder jemand in voller Klamotte in die Zentrumspfütze springt, war überfällig. Früher gab‘s sowas einmal die Woche, ts!
    • Karubi schrieb am 13.08.2019, 23.22 Uhr:
      Hier wurde mal ziemlich passend die lidlose neue Lena mit dem langen Hals, den sie immer weiter hochschrauben kann, als Alien bezeichnet
      Die meinte ich, das ist keine Schauspielerin sondern eine Selbstdarstellerin, die hat mit der süßen kleinen Original Lena gar nix gemeinsam
    • Saint_Aubin schrieb am 14.08.2019, 07.21 Uhr:
      Das war ich, die lidlose Lena. Aber ich weiß nicht, ob jede/r oder ob Karubi auch Lena meint. Mich verwirrte das fehlende Handtäschchen.
    • Rowena schrieb am 14.08.2019, 08.55 Uhr:
      Jep. Mich auch. Denn ich sehe die Lidlose immer nur im Sportdress. Dazu passt kein Täschchen.
    • Wauzi schrieb am 14.08.2019, 14.59 Uhr:
      Die dürre Hippe im Superhelden Kostüm ist also die neue Lena?!!
      Da haben die beim Casting aber kein gutes Händchen gehabt, dass ist wohl ein Soap übergreifendes Problem.
    • Saint_Aubin schrieb am 14.08.2019, 15.51 Uhr:
      Stimmt auffallend, Wauzi. Grauenvoll. Die gruselt mich. Die alte Lena mit ihrem glubschkulleräugigem Utzi-Dutzi-Tonfall ging mir zwar auch auf die Ketten, aber die da jetzt... brrr, vor der habbich Schiss.
    • Simsalabim11 schrieb am 15.08.2019, 12.32 Uhr:
      Och nö, ich moche die alte Lena, meistens jedenfalls.
  • Saint_Aubin schrieb am 12.08.2019, 19.14 Uhr:
    Diese Elif-Darstellerin ist wirklich erbärmlich und zum Fremdschämen schlecht als Schauspielerin. Sie sieht nett aus, hat aber ohne Zweifel ihren Beruf vollkommen verfehlt.
    • Saint_Aubin schrieb am 12.08.2019, 19.18 Uhr:
      Awwww, Ben tanzt! 😍❤️😍
    • Karubi schrieb am 12.08.2019, 20.09 Uhr:
      Die liebe Frau Schnell fehlt, ihr Abgang war aber erträglich und realistisch
      Elifs Tochter spielt irgendwie besser als die Mama und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Elif Darstellerin eine Schauspiel Schule besucht hat.
      Isabelles Cousine kommt ja auch noch manchmal etwas hölzern rüber aber sie spielt schon ein kleines bisschen besser
      Richards Mimik dagegen ist einfach Klasse, ich finde, er ist ein toller Schauspieler
    • Simsalabim11 schrieb am 13.08.2019, 08.26 Uhr:
      Yep, isso!
  • Karubi schrieb am 11.08.2019, 11.13 Uhr:
    Ey Leute, es wird NOCH schlimmer 🤢🤢
    Spoiler Spoiler lest mal, wer demnächst aus der festen Rolle aussteigt .. und vor allem, wie!! Ich glaub, es hakt bei den Schreibern
    Einfach nur noch große Sch...
    Sehr sehr schade und traurig, bäähh
    • Simsalabim11 schrieb am 11.08.2019, 13.08 Uhr:
      Warum schreibst du nicht, wer es ist? Ich habe nichts gefunden.
    • Karubi schrieb am 12.08.2019, 06.53 Uhr:
      Dürfen sich die Schauspieler wirklich aussuchen, ob und wie sie aus einer Serie aussteigen? Also das ist doch eigentlich eine Vorabendserie. Wie damals Maximilians Tochter gestorben war, war schon sehr grausam. Der Busunglück war auch fies, wo gleich mehrere starben, Toni, Raquel usw
      Aber dass hier eine feste Hauptrolle so plötzlich rausgedrückt wird, die zum Gerüst der Sendung gehört, na ja. Irgendwann ist das nur noch ein Haufen von Schauspielern aber das ehemals herrliche Drumherum um die Steinkamp Familie geht immer mehr kaputt. Ob ich die Sendung am 9.9. sehen will, weiß ich nicht
    • Rowena schrieb am 12.08.2019, 10.20 Uhr:
      Ich suche jetzt auch nicht nach diesem Spoiler, schätze aber, es wird Michelle sein. Ihr "Auftritt" in Moritz' Traum (seichter Abgang am Strand mit winke winke) sprach Bände
    • Jerry1991 schrieb am 12.08.2019, 10.52 Uhr:
      ... habs bei FB gefunden. Und könnte speien
    • Wauzi schrieb am 12.08.2019, 11.30 Uhr:
      Ich bin sooooo neugierig, was geht denn nun ab?
    • Jerry1991 schrieb am 12.08.2019, 13.15 Uhr:
      Es gibt imaginäre Haue, wenn hier gespoilert wird
    • Wauzi schrieb am 12.08.2019, 13.32 Uhr:
      Auch wenn es ganz deutlich als Spoiler gekennzeichnet wird?
    • Jerry1991 schrieb am 12.08.2019, 14.46 Uhr:
      Ja.
      Ach, egal:  S P O I L E R   S P O I L E R   

Michelle wird während sie die Kür ihres Lebens läuft in DER Eisshow (räusper) angeschossen. Initiiert wird das von der Ersatzmutter der Rivalin, da diese ja nun nicht in der Show läuft. Michelle stirbt. Ronny wird es angehängt ... Anfang September
    • Simsalabim11 schrieb am 12.08.2019, 15.50 Uhr:
      Ja, okay, ich bin nun kein großer Michelle-Fan, aber das will ich auch nicht sehen. Und die Geschichte finde ich auch einer Soap und der Sendezeit unangemessen, da stimme ich Karubi zu.
    • Saint_Aubin schrieb am 12.08.2019, 17.43 Uhr:
      Ätzend. Wäre nur gut, wenn es für Carmen ein Grund zur Wiederkehr wäre, aber ich befürchte, das fällt total unter den Tisch. Die werden irgendeinen Sch*** schreiben, dass Michelles Leiche in die Türkei überführt wird, um bei Carmen in der Nähe bestattet zu werden. Das wird dann mit einem Telefonat zwischen Tante Simone und Carmen abgefrühstückt und wir werden sie nicht wiedersehen. 

Ausnahmsweise sage ich mal über meine Lieblingssoap: was für ein SCH***!!!!!
    • Wauzi schrieb am 12.08.2019, 20.05 Uhr:
      Ach du meine Güte "Mord on Ice" noch dramatischer gehts ja kaum.
    • Jerry1991 schrieb am 13.08.2019, 08.54 Uhr:
      hhhmmm ... nee ... doch. Wenn das Opfer erst die OP gut übersteht und dann doch hops geht. Bin schon jetzt geschafft
    • wi34ga92woe schrieb am 13.08.2019, 10.04 Uhr:
      he glaube nicht das sie stirbt, im Interview kommt sie ja so rüber als ob sie vielleicht mal als Gast zurück kehrt.
    • Jerry1991 schrieb am 13.08.2019, 11.41 Uhr:
      SPOILER

Doch. Sie stirbt.
    • Saint_Aubin schrieb am 14.08.2019, 16.55 Uhr:
      SPOILER. SPOILER. SPOILER. 

„Die werden irgendeinen Sch*** schreiben, dass Michelles Leiche in die Türkei überführt wird, um bei Carmen in der Nähe bestattet zu werden.“

HAAAAHAAAAAhaaahhhAaaa!! Habbichet nich gesacht!!!? 😂😂😂😂
    • Saint_Aubin schrieb am 15.08.2019, 14.50 Uhr:
      Ich bin nur ehrlich gespannt auf die Reaktionen der -man muss es ja leider nochmal allen ins Gedächtnis rufen- VERWANDTSCHAFT, als da wären: Jenny, Vanessa, Simone und Maximilian (!- der schließlich mehr als verwandtschaftliche Beziehungen zu ihr hatte). Oder auch die der mehr oder weniger ihren Lebensweg kreuzenden Personen: Ben, der ihr Arbeitgeber war, Ingo, der mit ihr zusammen gewohnt hat, Ronny, ihr Ex, dessen Dösbaddeligkeit nicht unwesentlich zu der Katastrophe beigetragen hat...

SPOILER: auf Carmen können wir ja nu nimmer hoffen.
    • Rowena schrieb am 15.08.2019, 15.15 Uhr:
      Zum Kotzen
    • Saint_Aubin schrieb am 15.08.2019, 16.14 Uhr:
      Jap.
    • Philine schrieb am 15.08.2019, 20.08 Uhr:
      Franziska/Michelle wollte selbst aussteigen. Und das dramatische Ende geht wohl auch auf ihr Konto, ist eher nicht die Schuld der Schreiber.
  • Karubi schrieb am 08.08.2019, 20.33 Uhr:
    Ach na ja, was sich die beiden Ex HM rausnehmen, ist doch nebensächlich zu dem, dass die aktuellen Autoren die ganze Familie kaputt geschrieben haben. Richard hat ja eigentlich damals wohl selbst Anlass dazu gegeben? Er hatte Möhnchen mit Nadja (?) betrogen, seine unehelichen Kinder wie Ben und Marco zeugten auch von Vertrauensbruch. Aber trotzdem: Fakt ist, dass die Naldonis plus Schneiderin nur Hass versprühen, die Folge nächsten Mittwoch ist echt fies, und dann spielt sich Naldoni als Opa auf, da tut mir Richard einfach nur noch leid, der fühlt sich total daneben und spielt das sehr emotional, Tochter und Enkel sind zumindest nicht mehr seine Blutsverwandten, das Plumpaquatsch Maul will das enfant terrible von früher (Michelle) mit Erpressung vom Eis kriegen usw. Also "Die Kuh vom Eis kriegen" bekommt jetzt hinsichtlich der dünnen Naoldini Tochter eine ganz andere Bedeutung, wie wird man die nur wieder los aus der Sendung?
    Meinetwegen können die alle drei ihre Koffer packen und dann soll lieber Axel zurück kommen, Dr. Brück plus Sohn, der ja wegen Thalbachs krimineller Aktionen flüchten musste oder der kleine Türke, wie hieß er doch gleich, der Ex von Katja? Das waren noch Zeiten, da ging's auch immer rund aber nicht so fies wie jetzt 😡
    • Wauzi schrieb am 08.08.2019, 21.06 Uhr:
      Jaa der kleine Can oder Chan....oder doch Dscjan, keine Ahnung, jedenfalls ist der voll auf die "Grazie" Katja abgegangen.
    • Simsalabim11 schrieb am 08.08.2019, 21.08 Uhr:
      Stimme dir
      hundertprozentig zu, Karubi.

Das Kaputtschreiben der Steinkamp-Familie ist für mich auch das
      Schlimmste, was ich je bei AWZ als Story gesehen habe, und ich hoffe
      immer noch, dass sich das Ganze irgendwann als Irrtum herausstellt.
      Aber falls nicht, wird es vermutlich irgendwann unter den Tisch gekehrt
      werden. SiRi vertragen sich zum 250mal (Richard ist wirklich nicht
      derjenige, der nicht verzeihen können sollte), die Familie rückt wieder
      zusammen und weitere 300 Folgen später und viele tausend Neu-Zuschauer weiter
      wird es kaum jemand wissen, dass Vanessa nicht Richards
      leibliche Tochter ist. Die neuen Zuschauer wissen es sowieso nicht und die alten Zuschauer haben es vergessen oder verdrängt.
    • Simsalabim11 schrieb am 08.08.2019, 21.20 Uhr:
      "Can" geschrieben und "Dschan" ausgesprochen, würde ich spontan sagen.
    • Simsalabim11 schrieb am 08.08.2019, 21.21 Uhr:
      Can Öztürk
    • Wauzi schrieb am 08.08.2019, 21.32 Uhr:
      Genau, der hat damals den Trottelpart gespielt, der später mit Bauer Ronny aus Hönnepel besetzt wurde.
    • Simsalabim11 schrieb am 08.08.2019, 22.47 Uhr:
      Ja, zwischenzeitlich auch von Tobi besetzt.
    • Wauzi schrieb am 09.08.2019, 07.30 Uhr:
      Ja, aber der war doch eher so ein netter, auch ein bisschen verpeilt aber nicht ganz so verstrahlt wie Can und besonders "Ronny the Brain"
    • Rowena schrieb am 09.08.2019, 08.36 Uhr:
      ... und der hatte sogar eine Ausbildung und einen richtigen Job. Anfangs. Und zwar nicht "Arzt"
    • Simsalabim11 schrieb am 09.08.2019, 10.33 Uhr:
      Wauzi, Sunny, ja stimmt, Bankkaufmann und nicht so verpeilt, sondern spießiger. Aber auch so einer, der einem so leid tat, dass man ihn irgendwie mögen musste.
    • Sethos schrieb am 11.08.2019, 13.02 Uhr:
      Excuse me, Ihro Gnaden, ihre Wertungshoheit nicht konform zum Ausdruck gebracht zu haben,
      Sowohl Geschichte als auch Gegenwart beweisen kontinuierlich, dass auch vermeintliche "Nebensächlichkeiten" auch andere Dinge wesentlich beeinflussen können.
      Ich werde auch weiterhin ggf. nicht zwingend ihre "Wichtigkeiten" analog betrachten, ohne damit in logische Widersprüche zu geraten.
    • Jerry1991 schrieb am 12.08.2019, 10.40 Uhr:
      Wer ist gemeint?
  • Isolde55 schrieb am 08.08.2019, 20.16 Uhr:
    Bei uu ist diese eine die Oma von pacos Tochter und hier ist es die Mutter der neuen Eistussi
    Gibt es keine Schauspieler mehr?
    • Rowena schrieb am 08.08.2019, 23.21 Uhr:
      Ich glaube, das ist die nicht
  • Sethos schrieb am 08.08.2019, 12.50 Uhr:
    Was können sich denn die beiden EX-HM noch alles herausnehmen ? Den einen hätte ich sofort rausgeschmissen und für ein Hausverbot gesorgt und dem Zweiten kommt nur noch die Kündigung zu. Dem mentalen Hohlkopf und dem anmaßend aufgeblasenen Eis-Kratzer gehören stets die entsprechenden Holzpflöcke eingeschlagen.
    • Simsalabim11 schrieb am 08.08.2019, 13.01 Uhr:
      Ach Sethos, alte Socke! Wie gut, dass es nicht nach uns geht!

Wenn es nach mir ginge, hätte ich Ihnen auch schon längst Hausverbot erteilt und Sie hier rausgeschmissen, weil mich Ihre ewig gleichen hasserfüllten Kommentare maßlos anöden.
      Aber he, es geht nicht nach mir, und bei AWZ geht es nicht nach Ihnen.
      Und so werden Sie weiterhin Ronny und Moritz ertragen müssen, und wir werden Sie ertragen müssen.
      Ja, ich weiß, altes Haus, die Wahrheit tut weh!
    • Knopfauge schrieb am 08.08.2019, 13.35 Uhr:
      Danke @ kaefer. dem ist nichts hinzuzufügen
    • Rowena schrieb am 08.08.2019, 16.22 Uhr:
      Holzpflöcke? Dracula? Underworld? Interview mit einem Vampir?
    • Sethos schrieb am 09.08.2019, 14.32 Uhr:
      Also mit "Socke" und "Haus" kann ich noch mitgehen, weil beides ja Fundament für Körper und Unterkommen ist, aber "alt", nein, weil es einfach nicht stimmt.
      Stimmt, es geht nicht nach uns beiden. Und noch wahrer ist aber, festzustellen, wer hier wem welche Meinung zubilligt. Ich für meine Person bin meinen Ansichten treu und schleime nicht einmal nach rechts oder nach links als Wendehals, so wie es hier eben eine ganze Zahl tut.
      PS: Im Übrigen wäre es eine durchaus effektive Variante mal die Kritzlercrew zu erneuern, - täte uns beiden bestimmt gut !
    • Simsalabim11 schrieb am 14.08.2019, 08.13 Uhr:
      S i e haben m.E. Schwierigkeiten damit, die Meinung von anderen zu tolerieren, ich tue es nur dann nicht, wenn sie rassistisch/ausländerfeindlich sind.
      Grundsätzlich akzeptiere ich selbstverständlich, dass sie Personen wie z.B. Ronny, Simone, Toni oder Christoph (wer auch immer das sein mag) nicht mögen. Ich stoße mich nur daran, dass Ihre Meinungsäußerung zu diesen Rollen immer so hasserfüllt geschieht. Außerdem sollten Sie wie geschrieben akzeptieren, dass es andere User gibt, die diese Rollen mögen, auch wenn Ihnen das noch so unverständlich erscheinen mag.
  • gdbss schrieb am 07.08.2019, 19.34 Uhr:
    Wisst Ihr was ich nicht mehr hören kann und auch nicht verstehe dass das keinem beim Dreh auffällt? Die größte derzeit im Umlauf befindliche Floskel "Alles gut". Jeder der mir im Real-Life mit dieser Floskel begegnet wird von mir kommentarlos stehen gelassen. Sagt doch einfach f*** Dich oder laß mich in Ruhe, das wäre ehrlich. Ich lege jetzt auf jeden Fall mal eine 10-jährige AWZ-Pause ein, so sehr nervt mich das.
    • Simsalabim11 schrieb am 07.08.2019, 22.29 Uhr:
      Alles gut. Und tschüss!
    • Knopfauge schrieb am 08.08.2019, 07.36 Uhr:
      Was läuft bei dir denn falsch, gdbss??
    • Rowena schrieb am 08.08.2019, 11.47 Uhr:
      Na, bestens!
  • User_1168248 schrieb am 06.08.2019, 19.47 Uhr:
    Diesem arroganten Nichtskönner hätte ich schon lange die rote Karte gegeben, ein richtiger Kotzbrocken. Und seine Liebste soll er gleich mitnehmen. Chiara mag ja ein Pferdegesicht haben, aber ihre Figur kommt der einer Eisläuferin näher als diese plumpe Michelle mit ihrer ewig verzogenen Fratze
  • Saint_Aubin schrieb am 06.08.2019, 14.13 Uhr:
    Ich finde diese Sterilitäts-Kinderwunsch-Geschichte sowas von überflüssig. Erstens in der Vorgängerbeziehung so alles schonmal dagewesen, zweitens sind die zwei gefühlt 3 Minuten zusammen. Das wäre alles kein Problem, wenn Mr Ich-mach-den-Clown vor der Chemo hätte Spermien einfrieren lassen. 

Da selbst AWZ nicht so dumm ist, nehme ich an, ich habe in meiner ein Halbjahr langen Abwesenheit damals was verpasst. Also, was ist mit Ingos Spermien-auf-Eis passiert? Hat er sie vor lauter Zorn auf Bea wegkippen lassen? Gab es einen Ausfall der Kühlaggregate? Hat ein Labortechniker versehentlich die Kanne umgeschüttet?
    • Rowena schrieb am 06.08.2019, 14.58 Uhr:
      Ganz ehrlich? Ich habe keinen blassen Schimmer und null Erinnerung
    • Simsalabim11 schrieb am 06.08.2019, 15.52 Uhr:
      Ich hab auch keine Ahnung mehr, hab schon damals nicht hingeguckt.
    • Saint_Aubin schrieb am 06.08.2019, 19.30 Uhr:
      Haha, na ihr seid mir ja Gedächtniskünstler!! 😂😂 
      Habe mal die Episoden quergelesen (ohne das, was ich wissen wollte, zu erfahren), und gesehen, dass das alles im Frühjahr 2015 war, genau die Zeit, in der AWZ uns zunehmend mit bekloppten Rückblicken der Familie Brück (ihr erinnert euch vielleicht an Mr One-Face-Only, seine Frau, den Wischlappen, und die Kinder Hupfefloh und Zöpfchen) gequält hat. 

Ich war nicht fähig, die zu ertragen, das war SO SCHLECHT!, daher habe ich immer seltener geguckt und dann ein halbes Jahr gar nicht. Das war so RICHTIG ätzend, da hat AWZ mal überhaupt keinen Spaß gemacht.
    • Simsalabim11 schrieb am 06.08.2019, 20.22 Uhr:
      Ja, Hupfefloh und der später ratzi-fatzi-rausgekickte-wie-hieß-er-gleich-noch? Surfschule im Taka-Tukaland oder so ähnlich.

Ich guck gerade nur in der Mediathek, und es wird immer kürzer.
      Ingo, Steffi - weggespult, Chiara, Ronny - weggespult, Michelle/Moritz - weggespult, Lilifee, Finn - stark verkürzt.
      Bleibt nicht mehr viel und macht auch nicht viel Spaß.
    • Saint_Aubin schrieb am 06.08.2019, 22.29 Uhr:
      Leo, der Blaue-Lagune-für-Arme, von Ronny auch „Zöpfchen“ genannt, meinst du den?
    • Simsalabim11 schrieb am 06.08.2019, 22.45 Uhr:
      Ja, Leo hieß der, ich weiß noch, dass ich dessen Weggang sogar ein bisschen bedauert habe. Den Schauspieler hatte das damals auch sehr überrascht, dass er so schnell rausgekegelt worden ist.
    • Rowena schrieb am 07.08.2019, 11.17 Uhr:
      So lange ist das noch gar nicht her ... und ich erinnere mich null an eine Schwester. Oder gar eine Frau dazu ... ich krich Angst
    • Simsalabim11 schrieb am 07.08.2019, 11.23 Uhr:
      Von der Schwester hab ich ein Gesicht vor Augen. Die hat doch geturnt. An eine Story mit ihr erinnere ich mich auch nicht mehr.
      Ihre Mutter hatte sich vom Vater getrennt, weil der eine Affäre hatte. Später wollte er sie zurück, aber sie wollte nicht mehr. Er war dann zuletzt mit Isabelle zusammen und sie auch mit irgendjemandem. Keine Ahnung mit wem. Im Zweifel mit Ben. Oder mit Deniz.
    • Simsalabim11 schrieb am 07.08.2019, 11.32 Uhr:
      Hab gerade nachgeguckt. Deniz stimmt.

Bei der Suche sind mir Yva und Tobi über den Bildschirm geflattert. Auch so typisch "aus den Augen, aus dem Sinn".
        Und ich habe von Felix und Tim gelesen, beide Ex-Affären von Isabelle. Von denen hatte ich noch nicht einmal die Namen gehört.
    • Rowena schrieb am 07.08.2019, 14.06 Uhr:
      g e t u r n t ???? Jetzt bin ich komplett raus.
      Isabelle mit dem One-Face-Only (super!), daran erinnere ich mich genau. Aber Isa und ... Deniz??? Ich muss weg
    • Simsalabim11 schrieb am 07.08.2019, 16.47 Uhr:
      Nein, Sonja, Hupfeflohs Mutter, und Deniz!

Aber wer sind Felix und Tim?
    • Saint_Aubin schrieb am 07.08.2019, 20.25 Uhr:
      Tim ist doch der Mountainbiker, dessen „Agentin“ Isabell war. Felix war so‘n Frauenheld-slash-Tänzer aus der SDF (lebte in WG mit Deniz und Joscha), die Affäre vom Wischlappen (die wir so nannten, weil sie GENAU SO aussah, wie könnt ihr die vergessen haben?!?, Sonja mit den schlaff herabhängenden Sauerkrautsträhnen und dem müden Putzfrauengesicht) war natürlich Deniz, in den auch die Tochter, der „Hupfefloh“ (ja, so genannt, weil sie Turnerin war), sich verliebt hat. ALLE lieben immer Deniz (manchmal Ben), und Deniz (oder Ben) liebt immer kräftig zurück. Tobi war der Banker, der weichgespülte im Anzug, der in Marie verliebt war (später beruhte das auf Gegenseitigkeit), den keiner außer mir leiden konnte, Iva (nicht Yva) war die von La Fee gespielte DJane, die wie ein Papagei aussah, grauenhaft gelispelt hat, einen Stalker namens Matthias an den Hacken hatte, und mit Ben liiert war (die „große Liebe“, natürlich), bis sie der „Karriere wegen“ nach Kuba ging. Oder Kenia? Kkkkk...asachstan? Köln? 

Leute, wieso kann ICH mich an all das erinnern, und ihr NICHT?! 😳😳
    • Saint_Aubin schrieb am 07.08.2019, 20.26 Uhr:
      Der Hupfefloh war so‘n Typ wie Nathalie.
    • Simsalabim11 schrieb am 07.08.2019, 20.30 Uhr:
      Tebonin?
    • Saint_Aubin schrieb am 08.08.2019, 07.12 Uhr:
      Nein, Yoga, ts! Tebonin!, haha!
    • Simsalabim11 schrieb am 08.08.2019, 11.26 Uhr:
      Okay, ohne Tebonin und Yoga:
      An die Familie Hupfefloh erinnere ich
      mich natürlich, wusste nur die Namen (außer Thomas wg der "Großen
      Liebe"-Liaison mit Isabelle - was für ein Langweiler an Isas Seite)
      nicht mehr.
      Leo war ein so ein Surf-Sunnyboy, hatte gleich einen ONS
      mit Isabelle. Wurde im Laufe der Zeit immer sympathischer und war am
      Ende - jetzt musst Du wieder helfen - in irgendwas verwickelt, mit dem
      er nichts zu tun hatte. Im Zweifel Drogen. Hatte er unwissentlich im Auto
      und man hat ihn damit geschnappt? Und damit er nicht ins Gefängnis
      musste, hat ihn Papi außer Landes geschmuggelt oder er sich selbst und
      nur Papi und vielleicht mittlerweile auch Hupfefloh und Wischlappen
      wissen, wo er ist.
      Sonja war langweilig und die Liaison mit Deniz
      unglaubwürdig, ah ja, und die einzige Geschichte, die mir mit Hupfefloh
      wieder einfällt, jetzt, da du`s geschrieben hast, ist, dass sie auch in
      Deniz verliebt war.
      One-Face-Thomas fand ich nur blass und langweilig.

Die Rückblicke mochte ich sogar, nur, dass sie einfach überhaupt nichts
      mit AWZ zu tun hatten und immer wie Fremdkörper wirkten.

Tim habe ich - vielen Dank! - nun auch wieder vor Augen, auch seine
      langhaarige, schöne Ex, die ihn dann weggeschnappt und mitgenommen hat.
      Den Namen hätte ich aber nicht mehr gewusst.

Bei Felix hilft
      auch kein Googeln. Klar hab ich das Gesicht schon mal gesehen, aber an
      den kann ich mich wirklich nicht erinnern, nur an diesen anderen von der
      SdF, wie hieß der noch, Lukas (?), Sohn von Degen, um den doch ein Kampf entbrannt war.
      Zwischen Julia und Letizia, meint mein Gedächtnis. Und dass Isabelle
      einen ONS mit ihm hatte, habe ich wohl verdrängt.

Mit Tobi und
      Iva (danke, Yva sah auch irgendwie komisch aus) meinte ich einfach, dass
      man an die nicht mehr denkt, sobald die weg sind. Erinnern kann ich
      mich natürlich an beide. Ich mochte Tobi eigentlich auch, sogar Iva
      mochte ich, obwohl sie wieder eine "große Liebe" von Ben war. Trotzdem
      habe ich nach dem Weggang an beide nie mehr gedacht. Eben aus den Augen
      aus dem Sinn. Anders als bei Roman, Annette, Maximilian, Axel, Carmen
      und jetzt natürlich Isabelle.
    • Rowena schrieb am 08.08.2019, 12.10 Uhr:
      Tim. Ach ja. Der Kastenkopf, oder? Ich konnte mich nicht (mit mir) einigen, ob der gut aussieht oder nicht. Jedenfalls ist der prädestiniert für "deutsche" Rollen. Und eine kleine hatte er ja dann auch inne in Mission Impossible, ich glaube Rouge Nation. Und es gab gerade einen Sechsteiler über einen Internatsmord. Da mimte er einen Eliteschüler. Und ich fand ihn plötzlich besser und besser. Aber ich schweife ab. Tobi fand ich nett, aber - oh Mann - blass wie nix. Felix sagt mir nichts. An Leo erinnere ich mich gut.
      Und ...aaaaahhh ... Sonja. Natürlich. Strähniges Haar und Putzfrauengesicht! Und die Oberkieferzähne alle in einer Reihe (nicht im Bogen). Die kannte ich noch aus der Serie ... äh ... ach ja "Hand aufs Herz" (oder so). Und komischerweise spielte sie dort tatsächlich eine Putzfrau ... eine abgekämpfte auch noch ...

Zu gestern: ich habe beinahe ein bisschen so etwas wie Mitleid für Simone. Sie hatte nichts gefälscht und ganz bestimmt auch nicht mehr daran gedacht, dass Vanessa von Nadolny stammt. Und keiner nimmt es ihr ab. Was natürlich ihre Schuld ist. Wer einmal lügt ...

Ronny ist ein Volldepp. Aber der wird es glaube ich schneller merken als ihm lieb ist, was für eine F....rau Chiara ist. Und die Psychotante Susanne. Ich sehe jetzt schon sein Dackelgesicht, wenn er merkt, dass er verar***t wurde.
    • Wauzi schrieb am 08.08.2019, 19.14 Uhr:
      Hach soviel Infos, ich schwelge in Erinnerungen *lach*
      Ne ernsthaft, ist schon komisch wie schnell man vieles vergisst oder verdrängt:-)
    • Simsalabim11 schrieb am 08.08.2019, 20.15 Uhr:
      Haha, hast du damals noch geguckt?
    • Wauzi schrieb am 08.08.2019, 21.00 Uhr:
      Ja klar;-)))
    • Simsalabim11 schrieb am 08.08.2019, 21.22 Uhr:
      Dann tu`s doch wieder, isch doch luschdich!
    • Wauzi schrieb am 08.08.2019, 21.59 Uhr:
      Ich weiß nicht, wenn ich lese was da so in Schotterberg abgeht, kann ich mir das kaum vorstellen....hier lesen isch luschdich genuch*lol*
    • Simsalabim11 schrieb am 08.08.2019, 22.59 Uhr:
      Jaaaa, eigentlich hast du Recht. Ist vielleicht nicht der beste
      Zeitpunkt, um wiedereinzusteigen.

Andererseits: Noch vier oder sechs Wochen, dann hat die größte Eisshow
      Europas Premiere
      - mit Michelle als Aeris aus den "Chroniken der Wolkenstadt", bis dahin
      mit Eisenstangen und verbal niedergestreckt von Zweitbesetzung Chiara
      - und natürlich mit Weltmeisterin Marie als Hauptrolle, sie hopst 
      offenbar tagtäglich und hat deshalb keine Zweitbesetzung. Oder das
      Casting ist noch nicht durch.
      Außer den dreien sind bisher noch keine weiteren Läufer aufgetaucht.
      Trainer von Marie war Deniz, der ist aber ausgestiegen, weil er mit ihr
      geschlafen hat, also trainiert sich Marie selbst und gecoacht von
      Freestyli Moritz, der aber lieber mit der Eisenstangenverletzten
      Michelle ans Meer reist als zu trainieren. Außerdem plant Deniz-Gattin
      Jenny, Produzentin der vielversprechenden Show und von Sinnen vor
      Eifersucht, Weltmeisterin und Ehemann-Deniz-Verführerin Marie rauszuschmeißen.
      Also, Du siehst, wenn Du nicht siehst, wirst Du viiiiiiiel verpassen...
    • Rowena schrieb am 08.08.2019, 23.27 Uhr:
      Ich habe heute aus 20 Minuten Sendezeit ca. 3 gemacht. Es war nicht auszuhalten! Das Beste in diesen der Minuten waren Deniz und Ingo in der 7, als Ingo versuchte, Suppe zu essen, aber immer wieder unterbrochen wurde. Wie bei Loriot!
      Deniz: „Schmeckts?“ 
      Ingo: „ Halt die Fresse“
    • Wauzi schrieb am 09.08.2019, 07.41 Uhr:
      @Kaefer
      Ich wär fast drauf reingefallen*lol* Doch dann kam Sunny mit ihrem Posting und da wußte ich das mir GZSZ reicht *grins*
    • Rowena schrieb am 09.08.2019, 08.39 Uhr:
      Oh, sorry Kaefer, jetzt habe ich Deinen "Phishing-back"-Versuch eines Abtrünnigen versaut. :-/
    • Simsalabim11 schrieb am 09.08.2019, 10.42 Uhr:
      Ja, die Nummer mit dem Meeeeeeeeer und der Seeeeeehnsucht nach Freeeeeeeeeeeeeiheit und der blitzartigen Rückkehr aufs Eis war wirklich extremst langweilig.
      Als ob die Crew sich überlegt hat, wie sie mal während der Arbeitszeit einen coolen Betriebsausflug hinbekommt.
      Gemein nur, dass bloß zwei Schauspieler und ein Statist mitdurften.
      Aber nun haben wir das ja überstanden, heute Abend wird`s spannender, Montag wird`s lustig und dann bald bald bald werden wir Zuschauer der weltbesten Eisshow ever. Oder sehen, wie sie nicht zustande kommt.
    • Simsalabim11 schrieb am 09.08.2019, 11.18 Uhr:
      Mensch, ist dieser Faden lang geworden.
      Von Ingos Spermien bis ans Meer. In drei Tagen.
    • Wauzi schrieb am 09.08.2019, 11.40 Uhr:
      Ihr habt mich bestens unterhalten, danke sehr :-))
    • Simsalabim11 schrieb am 09.08.2019, 11.56 Uhr:
      Dann hat das Schreiben ja einen Sinn gehabt :-)!
      Ich hab immer das Gefühl, dass hier sonst kaum jemand liest.
    • Saint_Aubin schrieb am 09.08.2019, 12.39 Uhr:
      Als olle Dauerverteidigerin von AWZ muss selbst ich zugeben, dass die gestrige Folge ziemlicher Quark war. Das hätte man gut zusammen schneiden können.

Ich frage mich immer, wie SdL es hinkriegt, jeden Tag der Woche 50 min zu versenden, das ist doppelt so viel wie AWZ. Okay, da sind viele Zwischenschnitte meiner geliebten Berge dabei, aber die machen zusammen vielleicht 2 min aus. Die Storys sind noch kitschig-quarkiger, aber immerhin muss ein ganzer Stab da sein. Vielleicht sind die von der GEZ eingetriebenen Gebühren der Unterschied. Da kann man sich das eher leisten.
    • Simsalabim11 schrieb am 09.08.2019, 13.58 Uhr:
      Nee, das hätte man nicht gut zusammen schneiden können, dann hätte sich ja der Ausflug ans Meer überhaupt nicht mehr rechtfertigen lassen, grins.
      RR und SdL sind öffentlich-rechtliche Formate, was man ja ganz deutlich merkt. Die richten sich an ein wesentlich älteres Publikum und dementsprechend angepasst ist auch die Produktionsweise. Sehr viel längere Texte und damit längere Szenen, alles etwas betulicher, auch die Schnitte. Außerdem hat z.B. RR ca. 150 Beschäftigte, gedreht wird parallel mit zwei Teams. Sonst wären 50 Minute Sendezeit pro Werktag gar nicht möglich.
      Aber dafür, dass "unsere" Privatis sicher auch ein deutlich (also auch im Verhältnis zur Sendeminute) geringeres Budget zur Verfügung haben, machen die das doch klasse!
    • Saint_Aubin schrieb am 09.08.2019, 17.13 Uhr:
      Keine Einwände 👍🏼
  • Knopfauge schrieb am 06.08.2019, 12.13 Uhr:
    Ist Isabell jetzt eigentlich schon raus?? War ihre letzte Szene die Abreise zur Messe nach ?? ja wohin war das gleich? Paris?
    Bin dann mal gespannt ob sie nochmal erwähnt wird.
    • Rowena schrieb am 06.08.2019, 12.43 Uhr:
      Bei ihrer ersten Auszeit wurde sie, glaube ich, auch nicht mehr wirklich erwähnt. Und ich dachte damals auch, sie bleibt weg. Aber plötzlich war sie wieder da
    • Saint_Aubin schrieb am 06.08.2019, 14.14 Uhr:
      Bye-bye, Göttin!, schnief 🤧😢 Bitte komm wieder zurück!
    • Simsalabim11 schrieb am 08.08.2019, 12.50 Uhr:
      SPOILER

Montag mischt sie nochmal telefonisch mit.
      Ich glaube, dass alle am Set damit rechnen, dass sie wiederkommt.
      Apropos SPOILER: Ich teste gerade aus anderem Grund die kostenlose TV-Now-Premium-Variante, und weil ich jetzt in diesen Tagen und auch am Montag vermutlich gar keine Zeit habe zu gucken, habe ich die Folgen bis Montag schon vorab gesehen.
      Ist für diese Woche eine gute Lösung, würde ich aber sonst nie machen. Jedenfalls nicht, wenn ich hier schreibe und gleichzeitig Zeit habe, abends zu gucken. Dann möchte man immer schon irgendwas herausposaunen wie "Leute, guckt dann und dann nicht. So eine langweilige Folge habt Ihr noch nie gesehen" (ich weiß jetzt gar nicht, ob sie schon war, Ihr werdet aber sofort merken, welche ich meine, es waren eigentlich sogar fast zwei oder eineinhalb).
      Aber auf Montag könnt Ihr Euch freuen. Endlich mal wieder richtig witzig!
      Und damit endet dann meine kurze Vorabguck-Phase.
    • Rowena schrieb am 08.08.2019, 23.28 Uhr:
      Langweiliger als heute kann es kaum werden! Eine Frechheit war das!
  • Sethos schrieb am 03.08.2019, 13.29 Uhr:
    Ich hoffe, dass Nadolny nun endlich mal dem Eis-Neurotiker die rote Karte zeigt. Was glaubt der, wer er eigentlich ist ? Auf alle Fälle nicht Krösus im Eis-Hopsen, also ersetzbar ! Eine solche charakterliche Katastrophe muss man bewusst klein halten.
  • Saint_Aubin schrieb am 02.08.2019, 19.10 Uhr:
    Wow, es gibt NOCH eine schlechtere Schauspielerin als Natalie: Elif!! Boah, wie schlecht!!
    • Patrizia schrieb am 02.08.2019, 21.33 Uhr:
      Ja, genau das dachte ich gestern auch. Da hatte Fahrradschlauch-Lippen-Pommes-Verkäuferin mehr Talent. (Hat für Marian gearbeitet).
    • Saint_Aubin schrieb am 03.08.2019, 14.06 Uhr:
      Und Fahrradschlauch war wenigstens total luschdich 😂😂
  • Saint_Aubin schrieb am 01.08.2019, 17.23 Uhr:
    Warum hat der jetzt wieder super charmante, lustige, liebenswürdige (und dabei sooooo lecker aussehende) Ben im Moment nur eine Fitzelrolle, während ich mir das Leiden von Alien-Lena und Hüpfball-Vanessa, die Intrigen von Pferdegesicht-Chiara und der Psycho-Pseudo-Stiefmutter und die Schlacht in der WG zwischen einem Naivling und einem Choleriker in epischer Breite ansehen muss?

Ben bekommt immer nur Platz als Verführer und Liebesobjekt für neue Damen im Cast, oder als unglücklich Liebender mit Tür-Einschlag-Wut und Tragikhintergrund. Ansonsten steht er mal hinter der Bar oder läuft durchs Bild. Blöd. 

Gönnt uns doch mal mehr von dieser Zuckerschnitte!!
    • Simsalabim11 schrieb am 01.08.2019, 20.36 Uhr:
      Jaaaaaaa!!!
    • Rowena schrieb am 02.08.2019, 08.36 Uhr:
      Beschreie es nicht. Denn wenn er mehr Aufmerksamkeit bekommt, wird es wieder um eine Frau gehen, die seiner Hilfe bedarf. Dann folgt die zum Scheitern verurteilte große Liebe mit eben jenen von Dir beschriebenen Folgen. Und mit wässrigen Glotzkolben, die aus seinen Augenhöhlen raus wollen.
      Warum Ben immer nur solche Storys angehext werden, ist mir ein Rätsel. Obwohl ... der dunkle Lord - den wir wohl nie wieder sehen werden - kriegt ja auch immer nur kriminelle Geschichten. Marie kriegt immer nur "sie/er/es hat mich provoziert" oder sie liebt den Macker einer anderen. Michelle ist immer die Gear***te, naja usw. usf.
      Dann warten wir mal auf Bens nächsten Geschichte um die große Liebe. Besser als nix
    • Saint_Aubin schrieb am 02.08.2019, 11.27 Uhr:
      Neeee, neeee, neeee! Nicht besser als nix! Mir ist ganz wenig charmanter Ben viel lieber als ganz viel Türen einkloppender Glotzaugen-Ben, der sein Herzchen zum gefühlt 12.573ten Mal an die falsche Tussi hängt. Dann ärgere ich mich nur noch mehr. Die kleinen Auftritte, die er im Moment hat, genieße ich dann einfach.

Wie, wir werden den dunklen Lord wohl nie wieder sehen? Oh JE, bitte, wo hast du das her?? *schnief*
    • Simsalabim11 schrieb am 02.08.2019, 11.52 Uhr:
      Yep, zwar (viel) zu wenig Ben, aber dafür genauso wie wir ihn mögen! Ich genieße die kleinen Auftritte auch.
    • Simsalabim11 schrieb am 02.08.2019, 12.01 Uhr:
      Max kommt zurück, er kommt immer zurück.
      O-Ton Francisco Medina:

"...auch wenn ich aktuell gerade nicht dabei bin...ich hoffe, das ändert sich bald wieder..."
      Alles gut!
    • Rowena schrieb am 02.08.2019, 12.58 Uhr:
      Mir kommt es so vor, als würden wir Ihr wisst schon wen nie wieder sehen. Ich weiß gar nichts darüber. Keine Panik. Sicher macht er nach seinem Undercovereinsatz in ... äh ... Kuba? Brasilien? Aserbaidschan? Wo war es noch gleich? ... na jedenfalls, da unten iwo, noch chilligen Urlaub mit dieser Kampfbraut und zu Weihnachten ist er wieder da. Welches Jahr wird nicht verraten - grins
    • Rowena schrieb am 02.08.2019, 13.00 Uhr:
      ... und ja: Ben in diesen kleinen charmanten Dosen ist prima!