Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
789

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 4789 Fans
  • Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

• Saint_Aubin schrieb am 02.08.2019, 19.10 Uhr:
    Wow, es gibt NOCH eine schlechtere Schauspielerin als Natalie: Elif!! Boah, wie schlecht!!
    • Patrizia schrieb am 02.08.2019, 21.33 Uhr:
      Ja, genau das dachte ich gestern auch. Da hatte Fahrradschlauch-Lippen-Pommes-Verkäuferin mehr Talent. (Hat für Marian gearbeitet).
    • Saint_Aubin schrieb am 03.08.2019, 14.06 Uhr:
      Und Fahrradschlauch war wenigstens total luschdich 😂😂
  • Saint_Aubin schrieb am 01.08.2019, 17.23 Uhr:
    Warum hat der jetzt wieder super charmante, lustige, liebenswürdige (und dabei sooooo lecker aussehende) Ben im Moment nur eine Fitzelrolle, während ich mir das Leiden von Alien-Lena und Hüpfball-Vanessa, die Intrigen von Pferdegesicht-Chiara und der Psycho-Pseudo-Stiefmutter und die Schlacht in der WG zwischen einem Naivling und einem Choleriker in epischer Breite ansehen muss?

Ben bekommt immer nur Platz als Verführer und Liebesobjekt für neue Damen im Cast, oder als unglücklich Liebender mit Tür-Einschlag-Wut und Tragikhintergrund. Ansonsten steht er mal hinter der Bar oder läuft durchs Bild. Blöd. 

Gönnt uns doch mal mehr von dieser Zuckerschnitte!!
    • Simsalabim11 schrieb am 01.08.2019, 20.36 Uhr:
      Jaaaaaaa!!!
    • Rowena schrieb am 02.08.2019, 08.36 Uhr:
      Beschreie es nicht. Denn wenn er mehr Aufmerksamkeit bekommt, wird es wieder um eine Frau gehen, die seiner Hilfe bedarf. Dann folgt die zum Scheitern verurteilte große Liebe mit eben jenen von Dir beschriebenen Folgen. Und mit wässrigen Glotzkolben, die aus seinen Augenhöhlen raus wollen.
      Warum Ben immer nur solche Storys angehext werden, ist mir ein Rätsel. Obwohl ... der dunkle Lord - den wir wohl nie wieder sehen werden - kriegt ja auch immer nur kriminelle Geschichten. Marie kriegt immer nur "sie/er/es hat mich provoziert" oder sie liebt den Macker einer anderen. Michelle ist immer die Gear***te, naja usw. usf.
      Dann warten wir mal auf Bens nächsten Geschichte um die große Liebe. Besser als nix
    • Saint_Aubin schrieb am 02.08.2019, 11.27 Uhr:
      Neeee, neeee, neeee! Nicht besser als nix! Mir ist ganz wenig charmanter Ben viel lieber als ganz viel Türen einkloppender Glotzaugen-Ben, der sein Herzchen zum gefühlt 12.573ten Mal an die falsche Tussi hängt. Dann ärgere ich mich nur noch mehr. Die kleinen Auftritte, die er im Moment hat, genieße ich dann einfach.

Wie, wir werden den dunklen Lord wohl nie wieder sehen? Oh JE, bitte, wo hast du das her?? *schnief*
    • Simsalabim11 schrieb am 02.08.2019, 11.52 Uhr:
      Yep, zwar (viel) zu wenig Ben, aber dafür genauso wie wir ihn mögen! Ich genieße die kleinen Auftritte auch.
    • Simsalabim11 schrieb am 02.08.2019, 12.01 Uhr:
      Max kommt zurück, er kommt immer zurück.
      O-Ton Francisco Medina:

"...auch wenn ich aktuell gerade nicht dabei bin...ich hoffe, das ändert sich bald wieder..."
      Alles gut!
    • Rowena schrieb am 02.08.2019, 12.58 Uhr:
      Mir kommt es so vor, als würden wir Ihr wisst schon wen nie wieder sehen. Ich weiß gar nichts darüber. Keine Panik. Sicher macht er nach seinem Undercovereinsatz in ... äh ... Kuba? Brasilien? Aserbaidschan? Wo war es noch gleich? ... na jedenfalls, da unten iwo, noch chilligen Urlaub mit dieser Kampfbraut und zu Weihnachten ist er wieder da. Welches Jahr wird nicht verraten - grins
    • Rowena schrieb am 02.08.2019, 13.00 Uhr:
      ... und ja: Ben in diesen kleinen charmanten Dosen ist prima!
  • Lulu88 schrieb am 30.07.2019, 22.57 Uhr:
    falls Ania Niedick nicht mehr zurück kommen sollte wäre Susan Sideropoulos ein guter Ersatz.
    • Saint_Aubin schrieb am 02.08.2019, 11.39 Uhr:
      Vielleicht bin ich damit allein und ich möchte mit meiner unmaßgeblichen Meinung niemandem auf die Füßchen treten, aber:
      Oh Gott, bitte nicht!
    • Simsalabim11 schrieb am 02.08.2019, 14.34 Uhr:
      Ania Niedieck wird schon wiederkommen, sagt mir mein Gefühl, grins.
      Falls nicht will ich keine andere, nie nich....
      Wie sie Isabelle spielt, ist einfach so unverwechselbar, da könnte man die Rolle lieber einstampfen.
    • Saint_Aubin schrieb am 02.08.2019, 17.08 Uhr:
      Neeeee, ich will auch keine andere!!!
  • Saint_Aubin schrieb am 30.07.2019, 19.14 Uhr:
    „Sie ist blond. Du musst ihr verzeihen.“

😂😂😂 Go, Ingo!! 👍🏼
  • Saint_Aubin schrieb am 30.07.2019, 19.13 Uhr:
    Tut mir leid, ich muss das Offensichtliche feststellen:

WIE DÄMLICH muss eine sein, die ein „Quarantäne - Lebensgefahr!“-Schild in AUGENHÖHE übersieht und einfach in den Raum reinlatscht?!?
    „Was ist hier los?“ 
    Du bist vollbekloppt. Und eine sauschlechte Schauspielerin dazu. DAS ist los! 🤮
    • Saint_Aubin schrieb am 30.07.2019, 19.19 Uhr:
      Abgesehen davon: 
      dass ein Klinikraum mit lebensgefährlichen Keimen durch eine einfache Tür zu betreten ist, ist entweder noch dämlicher als Nathalie, oder typisch Soap. Wie der Entführungskeller mit der maroden Holztür. Die fehlende Zweitbesetzung für den Star einer Show. Und unzähligen anderen Unstimmigkeiten.
    • Saint_Aubin schrieb am 30.07.2019, 19.21 Uhr:
      Normal gibt’s da Schleusen. Alles andere ist Quark.
    • Saint_Aubin schrieb am 30.07.2019, 19.33 Uhr:
      „Der Patient, der hier lag, hatte kein SARS.“

„Das haaaißt....?“

„Das heißt, dass wir dich leider nicht als Krankenschwester einstellen können. Wer so blöd fragt, wenn etwas so offensichtlich ist, ist eindeutig nicht qualifiziert. Sorry. Tschüss.“
    • Wauzi schrieb am 30.07.2019, 20.18 Uhr:
      Du hast wirklich Recht, -gegen AWZ ist GZSZ eine bierernste und moralinsaure Angelegenheit.
      Man spürt gerade deutlich wie sehr du dich amüsierst;-))
    • Saint_Aubin schrieb am 30.07.2019, 21.11 Uhr:
      Ich könnt mich immer wegschmeißen!! 😂😂😂 Es ist doch köstlich! 😂😂😂
    • Rowena schrieb am 31.07.2019, 08.59 Uhr:
      Ich glaube, das Schild hing entweder auf Nasen- oder aber Scheitelhöhe; da kann man das schon mal übersehen
    • Knopfauge schrieb am 31.07.2019, 11.51 Uhr:
      Liebe macht halt blind :)
    • Simsalabim11 schrieb am 31.07.2019, 12.02 Uhr:
      Jahahahahahaha!

Eigentlich hätte sie noch mit dem Kopf gegen die völlig ungesicherte Tür knallen müssen. Auch dann wär sie reingelaufen. Ganz sicher.
    • Sethos schrieb am 31.07.2019, 13.16 Uhr:
      In diesem KH ist eh alles möglich. In keiner renommierten Einrichtung gäbe es solche Unzulänglichkeiten. Seitens der Krankenhausaufsichtsbehörde gäbe es dafür mörderisch eins auf den Deckel.
    • Saint_Aubin schrieb am 31.07.2019, 14.37 Uhr:
      @Wauzi:
      Auf jeden Fall isses doch total luschdich, oder nicht? Ich könnt mich kringeln bei AWZ und deren ständiger Soap-Logik. Bei AWZ muss man nicht alles so ernst nehmen, das machen die ja schon nicht, warum sollte ich dann? 

Auf jeden Fall drücken sie mir da nicht mit der Massenmoralkeule Storys über Flüchtlingsheime und wat fürn Gedöns noch rein. Manchmal kam GZSZ mir vor wie eine Soapversion der Lindenstraße. Wenn ich bierernste Moral will, guck ich aber gleich das Original vom WDR, und keine Dailysoap. 

Ich mag AWZ. Die können mir wenig antun, dass ich fernbleibe 😂😂😂 Hand hoch, wer noch? 😂😂😂
    • Rowena schrieb am 31.07.2019, 16.06 Uhr:
      hab die Hand oben ...
    • Wauzi schrieb am 31.07.2019, 16.28 Uhr:
      Ich versteh schon was du meinst, vielleicht sollte ich auch mal wieder reinschauen.

Bei GZSZ hat wenig bis gar nix zu lachen und wenn doch, dann war das bestimmt ein Versehen. 

Aber sich zu ärgern, dass geht wie man sieht, auch bei eingefleischten AWZ Fans. 
      Es ist diese Soap Unlogik oder einfach nur die Schludrigkeit, die einen auf die Palme bringt. Das haben AWZ und GZSZ auf jeden Fall gemeinsam.... 

.... und klar, einfach gestrickte Gemüter regen sich dauerhaft und in Endlosschleife darüber auf.... das ist "seitens mentaler Schwäche" kaum zu verhindern *zwinker*
    • Saint_Aubin schrieb am 31.07.2019, 17.19 Uhr:
      Hihi, nee, allein für Ingos Sprüche wie gestern (s.o., „sie ist blond. Du musst ihr verzeihen“) lohnt es sich. So einen Satz kann ich mir in GZSZ überhaupt nicht vorstellen. 

Also wenn nicht gerade ein Schmalspurgangster mit seinem Ekibeki das Schnittchen Ben umgarnt oder eine pferdegesichtige Kotztrulla im Verein mit einer Psychobraut-slash-Pseudostiefmutter die Superbösewichtin gibt (SPOILER: da kommt Böses auf uns zu!), ist alles gut. Und selbst wenn: solange es noch parallel andere Storylines gibt: alles gut. 
      Und (Achtung, billiges Wortspiel:) ist das nicht „alles was zählt“? 😂😂
    • Wauzi schrieb am 31.07.2019, 19.05 Uhr:
      Ja, irgendwie schon! 
      Aber um da wieder rein zukommen braucht es doch einiges an Überwindung. 
      Jedes mal wenn ich kurz reinschalte, sehe ich so ne Tusse die sehr sehr unsympathisch wirkt....das muss dann wohl die "pferdegesichtige Kotztrulla" sein, die Beschreibung passt jedenfalls wie Faust aufs Auge. 

Da denke ich mir - meine Fresse, ist das eine fiese Person....also noch nicht mal die Rolle an sich, sondern die Darstellerin selbst hat was wirklich unangenehmes an sich..... und dann muss ich ganz schnell wieder wegschalten ;-)
    • Isolde55 schrieb am 31.07.2019, 23.55 Uhr:
      Sicher ist sie des Lesens nicht mächtig
      Wundern würde mich das nicht, da gibt's dann zu dem Thema mindestens 6 Monate lügen und durchs Leben mogeln
      Wie bekloppt das alles ist
    • Saint_Aubin schrieb am 01.08.2019, 07.22 Uhr:
      ABER: luschdich :-)
  • Karubi schrieb am 28.07.2019, 18.45 Uhr:
    So so, und ick vasteh nur noch Bahnhoof
    Also ick bin jrade de lyrics von dem Song mfg von Fanta 4 durchjejangn und hab nach de Abkürzungn jekiekt aba schlauer binnick daswegen ooch nich

Ma watt andret: wer et kann, kiekt ma de Folge Keine Zweisamkeit von Juli 2017, so ziemlich am Anfang, da is de Vanessa und sieht echt voll schlank aus, also echte jetz, im Jejensatz zu heute, mannoh, der müsste man ma helfen dass se von alleene druff kommt, dass se ma abnehmen muss schon wegen de Jesundheit😉
    Ick lese ja ständich dass sich welche üba der ihre Fijur uffrejn, obwohl ma denke dass die sich allemann Sorjen um se machen

So, weitermachen (ick weeß nua dass HM gleich Hausmeister is 😀)
    • Rowena schrieb am 31.07.2019, 16.25 Uhr:
      Dat is ock genoog. Hähä
      Also: das reicht völlig
  • Sethos schrieb am 27.07.2019, 15.18 Uhr:
    Na, wie selten herrlich , - die beiden EX-HM kriegen sich in die Wolle. Der eine mit seiner arroganten Selbstverherrlichung und der andere mit seinen IQ-resistenten Sprücheklopfereien. Ich bin zwar kein HM-M-Fan, aber den Schlag habe ich ihm gegönnt, - ,mal eine auf die Großklappe, - obwohl er recht hatte. Der HM-R ist und bleibt ein mentaler Loser, der sich selbst als überragend geistreich hält.
    • Simsalabim11 schrieb am 27.07.2019, 21.43 Uhr:
      Interessant in diesem Zusammenhang ist auch der GPM. Der steckt den KM mental und paramental locker in die Tasche!
    • Wauzi schrieb am 28.07.2019, 11.32 Uhr:
      Der hat doch früher beim BVB gespielt und ist dann zum HSV gewechselt.
    • Simsalabim11 schrieb am 28.07.2019, 11.48 Uhr:
      Stimmt. Dass Du Dich daran noch erinnerst!
    • Rowena schrieb am 28.07.2019, 15.32 Uhr:
      Aber der andere war doch mal TB, oder? Und der ist der Enkel von WV. Ach nee, der war bei VW. Mein Fehler
    • Wauzi schrieb am 28.07.2019, 16.14 Uhr:
      Der war bei VW hatte TB und verkauft bei QVC mentale Entspannungs CD-S man kann das leicht verwechseln.
    • Simsalabim11 schrieb am 28.07.2019, 16.25 Uhr:
      SPOILER

In der Vorschau hab ich gelesen, dass die Zeit bei QVC nun auch zuende geht. Er folgt dem Ruf des Geldes und wechselt zu FRT!
    • Wauzi schrieb am 28.07.2019, 17.59 Uhr:
      Also der typische Werdegang, arrogante Großklappe geht mit IQ-resistenter Selbstverherrlichung in die -Hall of  mentale Luusaa Fame" ein und das nur mit Sprücheklopfereien *tztztz*
    • Rowena schrieb am 29.07.2019, 09.50 Uhr:
      Wenn er es so weit gebracht hat, ist dann nicht irgendwie ... clever?
    • Saint_Aubin schrieb am 29.07.2019, 19.20 Uhr:
      „Hall of mentale Luusaa Fame“, geil! 😂😂😂
  • Karubi schrieb am 26.07.2019, 16.00 Uhr:
    Habt ihr schon den Seasontrailer gesehen, der seit drei Tagen online ist?
    Also wie oft waren schon Streithähne oder -hühner im Pool gelandet? Und fieserweise in der Sauna eingesperrt gab es doch auch schon mindestens zweimal??😳
    Ach Mensch, schreiben die Erst Autoren, die das 2006 ins Leben riefen, heute noch am Dreh mit? Also ich will mich nicht damit abfinden, dass die Familie, um die es ja von Anfang ging, so kaputt geschrieben wird. Das würde ja bedeuten, dass man den Naldoni auch nicht so schnell wieder los wird bzw das größere Übel ist seine Tochter, die ja nun Vanessas Halbschwester wäre 🤔😱, wenn es beim letzten Testergebnis bleiben sollte.
    Sie hat damals von ihrer dann ja auch nur noch Halbschwester Jenny eine Niere gespendet bekommen,; prima, dass es keine Komplikationen gab..
    Also ich finde es schon immer amüsant, wenn Richie und Möhnchen sich ein bisschen zanken, denn was sich liebt das neckt sich
    Aber ob die JETZT unter DEN Umständen noch mal zusammen kommen??
    Was sagt ihr dazu?,🤖
    • Philine schrieb am 26.07.2019, 18.33 Uhr:
      Die Schreiber bräuchten eine Aufstellung der bisher gesendeten Stories und Sprüche etc. Mit dem Ausstrahlungsdatum. Damit vermeidet man Wiederholungen (wie oft waren schon Figuren irgendwo eingesperrt bis zur Lebensgefahr?) und auch Brüche in den Geschichten. Wer sich noch erinnern kann, was vor Monaten oder Jahren passiert ist, fragt sich oft, wie man sich bestimmte Wendungen in den Geschichten erklären soll. Eine solche Aufstellung gibt es wahrscheinlich schon, aber beim Gucken habe ich oft das Gefühl, dass sie niemanden interessiert, so viele Fehler sind drin.
    • Simsalabim11 schrieb am 27.07.2019, 00.12 Uhr:
      Karubi, ich mag auch nicht dran glauben, dass Nadolny nun tatsächlich endgültig Vanessas Vater sein soll und hoffe immer noch auf eine Wendung.
      Falls die nicht kommt, ist diese Geschichte für mich eine der schlimmsten, die ich je bei AWZ gesehen habe. Die Story wird von den Schauspielern zwar richtig gut gespielt und ich konnte die Qualen fast körperlich nachempfinden, aber bitte, das sollte nicht das Ende sein. Ich mag auch nicht dran glauben.
      Das ist sogar noch ätzender als die Geschichte mit Ben, Carmen und Richard, und das will was heißen.
      Philine, sehe ich genauso.
    • Rowena schrieb am 27.07.2019, 19.11 Uhr:
      Ich glaube, das läuft sich alles wieder zurecht. Oder wie der Hamburger sagt: Un süt dat ut ok noch so slecht, dat löpt sich allns wedder trecht. 

Die Bindung zwischen dem Pappa und Vanessa ist so stark, dass beide das am Ende überstehen werden. Bei Mönchen und Richarrrd ist auch eine sehr starke Bindung vorhanden, sodass ein Happyend durchaus möglich ist. Bin gespannt, was Jenny dazu sagt. 

Was anderes: Moritz‘ Ansage an Ronny war fett - und überfällig! Endlich hat es mal jemand ausgesprochen!! Ronny ist ein Honk
    • Saint_Aubin schrieb am 29.07.2019, 07.53 Uhr:
      Die Ansage war genial! Aber nutzen wird sie nix.
  • Rowena schrieb am 26.07.2019, 07.48 Uhr:
    Als Vanessa und Richard meinten, das Ergebnis des VT würde gar nichts ändern, dachte ich nur 'Ihr liegt sowas von falsch'. Es wird sich - jedenfalls fürs Erste - ALLES ändern.
    • Knopfauge schrieb am 26.07.2019, 09.30 Uhr:
      Das glaube ich auch. Der "Pappa" wird sehr "gekränkt" sein und dem Mönchen eine ordentliche Szene machen ;)
      War die Annahme des Geldes nicht mit der Bedingung verbunden das Isabell Finn dazu bringt seinem Vater die Stimme zu geben?
      Jetzt behält sie es einfach so?
    • Rowena schrieb am 26.07.2019, 09.45 Uhr:
      hab ich mich auch gefragt. Wie will sie Finn jetzt noch dazu kriegen? Oder aber, sie bietet sich dem Vater selbst an, lässt sich in den Vorstand - oder was auch immer nötig ist - wählen und gibt ihm anstelle von Finn die fehlende Stimme. Ok. Das war zu weit hergeholt ...
    • Knopfauge schrieb am 26.07.2019, 10.00 Uhr:
      naja sunny..... wir sprechen hier ja von Isabell... nichts ist unmöglich :)
    • Simsalabim11 schrieb am 26.07.2019, 12.27 Uhr:
      Na ja, wenn sie das Geld ohne Gegenleistung behält, hat der Papa Pech
      gehabt.
      Eigentlich wäre es ein sittenwidriges Geschäft und müsste
      rückabgewickelt werden. Da es aber gar keine schriftliche Vereinbarung
      gibt, die das überhaupt beweisen könnte, kann Isabelle behaupten, was
      auch immer sie will. Vor Gericht könnte Richard Chamberlain wohl
      schlecht sagen, dass er damit die Stimme seines Sohne kaufen wollte.
      In dem Schreiben von Basti Chambersteiger steht doch nur, dass er das
      Geld angewiesen hat und dass Finn davon nichts erfährt. Von einer
      Gegenleistung war nach meiner Erinnerung keine Rede.
      Am besten wäre es, wenn Finn den beiden unmoralischen Verrätern das Geld
      abknöpfen würde, um es zu spenden. 
      Und statt die Stimme einem Konkurrenten von Richard Schweinlain zu geben, könnte er selbst gegen seinen Vater antreten. Das hätte doch was. Yeah, Finn gefällt mir!
    • Rowena schrieb am 26.07.2019, 14.17 Uhr:
      hahahaha! Die Namen gefallen mir!!
  • User_1168248 schrieb am 24.07.2019, 19.17 Uhr:
    Wird diese Vanessa eigentlich zunehmend fetter, das Gesicht ist so rund wie ein Pfannkuchen und das Ballonkleidchen heute ein absolutes Highlight, sie sah aus wie ein Hüpfball auf 2 Beinen
    • Isolde55 schrieb am 24.07.2019, 19.42 Uhr:
      Ich hab 8 Wochen nicht mehr geschaut und war echt erschrocken wieviel sie in der Zeit zugenommen hat.
      Ich hatte irgendwann mal gelesen dass sie schwanger ist
    • Saint_Aubin schrieb am 25.07.2019, 09.16 Uhr:
      Die 'Schwanger'-Theorie geistert m.E. seit 2 Jahren durchs Netz. Ich glaube nicht dran.
    • Simsalabim11 schrieb am 25.07.2019, 22.51 Uhr:
      Ich auch nicht. Leider.
  • Simsalabim11 schrieb am 24.07.2019, 12.08 Uhr:
    Lob, Lob, Lob, tausendfaches Lob für die Macher von AWZ:

Isabelle wurde endlich mal auf frischer Tat ertappt. Und es dauert nicht wieder gefühlte 300 Sendungen, bis sie auffliegt. Super. Andererseits hätte es auch nicht zu Finn gepasst, lange hinters Licht geführt zu werden. Er hat sich ja zum Durchblicker entwickelt, der schnell alle und alles durchschaut. Irgendwie ist so jemand ganz wohltuend in der Soap. Kaum kommt "Superman", fliegt alles Böse auf.
    Haaach, auch wenn ich Ania Niedieck ihr Babyglück wirklich gönne, aber sie ist für mich eine der ganz Wenigen, die ich vermissen werde.
    • Rowena schrieb am 24.07.2019, 12.39 Uhr:
      Jep. Läuft
    • Saint_Aubin schrieb am 24.07.2019, 15.40 Uhr:
      Isabell wird mir sowas von fehlen, schnief. Eine von 2 Intelligenten und von dem anderen hat sie sich gerade erwischen lassen. Hoffentlich kommt sie nach der Babypause zurück!!!
  • Saint_Aubin schrieb am 23.07.2019, 19.18 Uhr:
    Mittlerweile jucken mir die Zähne bei Jeniz-Szenen, so kribbelnd unangenehm finde ich die. Des passt nimmer, nee nee...
    • Simsalabim11 schrieb am 24.07.2019, 08.50 Uhr:
      Oh, ma chère, das juckt an deine Zähne, quelle catastrophe.
      Das sollte prickeln in deine Bauchnabel. Merde.
    • Rowena schrieb am 24.07.2019, 10.23 Uhr:
      Für mich fühlt es sich auch so an, als sei der Ofen aus. Ich finde auch, die beiden passen nicht mehr zusammen ... schade
    • Saint_Aubin schrieb am 24.07.2019, 15.43 Uhr:
      Isch ‘abe gar keine Bauchnabbel, Mme. L‘Escarbot 😊
    • Simsalabim11 schrieb am 25.07.2019, 13.55 Uhr:
      Macht nix chérie, wenn du hast keine nombril, Hauptsache du hast heute sonnnbril.
    • Philine schrieb am 26.07.2019, 18.37 Uhr:
      <3 Ihr seid zum Schreien!
  • Mischa_68 schrieb am 22.07.2019, 19.38 Uhr:
    Chiara muss echt weg die bitch, alte heuchlerin...
    • Philine schrieb am 26.07.2019, 14.42 Uhr:
      Unsympathisch von außen und von innen! "Beauty-OP" ist für die Eingriffe, die sie hatte, wohl der falsche Ausdruck. Bekommt man mit so einem Gesicht noch Rollen von der netten Sorte? Ich find schon Ronniiies Geschleime und Geflirte total unglaubwürdig, so wie die aussieht.
  • gismo2018 schrieb am 22.07.2019, 19.28 Uhr:
    Wann verschwindet chiara endlich sie gehört nicht in die Serie sie kann noch nicht mal schauspielern also weg mit sie Mischelle und Marie müssen es laufen sonst schalte ich diese Serie nicht mehr ein und ich stehe nicht allein da sg
    • Saint_Aubin schrieb am 23.07.2019, 19.18 Uhr:
      Stimmt, die beste Schauspielerin isses nich. Und für mich auch nicht wirklich die attraktivste.
  • Saint_Aubin schrieb am 19.07.2019, 19.19 Uhr:
    Goooooooott, ernsthaft die gefühlt 4654. Version von „durch Hassen, Leiden und Intrigieren eine Rolle erschleichen ist gleichbedeutend mit ‚hart dafür kämpfen‘“ und „jetzt sabotiert die eine die Ausrüstung der anderen, denn sie hat die Rolle VERDIENT“!!! 

Dafür rettet der kleine Heinrich wenigstens die komplette Folge ❤️
    • Saint_Aubin schrieb am 19.07.2019, 19.31 Uhr:
      Aber dieses 1980er-Gedächtnis-Rüschending in Würgfarbe, das Chiara da anhat, finde ich bä!
    • Simsalabim11 schrieb am 19.07.2019, 22.45 Uhr:
      Der ist noch so klein und spielt schon richtig mit. Ist der süß!
    • Rowena schrieb am 22.07.2019, 09.46 Uhr:
      Ein total cooler süßer Bengel, der kleine Heinrich!!

Auch wenn ich das Fischmäulchen zum Speien ätzend finde, so hat sie die Kufe eigentlich ja nicht absichtlich kaputt gemacht. Gut, sie hätte damit rechnen können, dass dem Schuh "was passiert", aber sie hat die Schuhe ja "nur" in ihrer momentanen Wut weggekickt. Da war Jenny damals aber ganz anders ...