Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
787

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 5787 Fans
  • Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

• wi34ga92woe schrieb am 14.11.2018, 16.30 Uhr:
    Ich muss was fragen: hat unser "Supermörder Damian" nicht für die Pralinen ein anderes Gift benutzt. Man steigt schon gar nicht mehr durch. Na ja mal abwarten, was denn noch so kommt. Hab ja schon mal so ein bischen Vorschau gelesen. Bin ja mal gespannt ob sie den Dumian dann endlich einlochen.
    Und Steffi wird dann wohl die nächste von Ben. Rein optisch würd es ja passen. Ach bliebe ja noch die Frage nach einem neuen Herzen. Reine Theorie: vielleicht wird Damian ja auf der Flucht vor der Polizei erschossen, und dann klappt es auch mit den Organen
    • Bunto schrieb am 14.11.2018, 16.46 Uhr:
      Ich meine auch, die Pralinen waren mit etwas anderem vergiftet. Und letztlich ist es ja auch so, denn das Khs.-Labor hat ja definitiv Frostschutzmittel ausgeschlossen. Ich frage mich nur, ob man -sprich das Labor- nicht spätestens jetzt auf das Insektizid kommen könnte ...
  • frosch60 schrieb am 13.11.2018, 19.11 Uhr:
    Ja klar, mit Handy am Patienten. Oh weh, wer schreibt sowas ins Drehbuch🙈
    • Bunto schrieb am 14.11.2018, 08.36 Uhr:
      Das wird doch heutzutage gar nicht mehr so eng gesehen. Außer vielleicht bei Herzpatienten, aber das ist Finn ja nicht
    • frosch60 schrieb am 14.11.2018, 17.29 Uhr:
      Ich glaube nicht, dass es an der Tagesordnung ist, dass das Personal mit dem Handy Privatgespräche neben dem im Koma liegenden Patienten führt.
    • Bunto schrieb am 15.11.2018, 09.19 Uhr:
      Ist es ja auch nicht
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • Sethos schrieb am 09.11.2018, 11.57 Uhr:
      Schade nur, dass sich Jenny auch noch von ihr so hat darstellen lassen. Sie hätte sie sofort rausschmeißen sollen. Dann hätte sie ihre Eisloch-Hüpfer auf einer anderen Fläche probieren können.
  • Knopfauge schrieb am 09.11.2018, 07.19 Uhr:
    Bitte Ingo, hör auf zu singen, das war ja gruselig.
  • Sethos schrieb am 07.11.2018, 12.53 Uhr:
    Ein großes Lob für Richard für seine klare Ansage und handelnder Konsequenz gegenüber dem "Dutti-Fiesling". Das Taxi wird ja den Weg nach Hamburg gefunden haben ! Der Knaller, deren Aussage: "ich weiß nicht woher die plötzliche Schärfe kommt".
    Was macht da Marie eigentlich, Eiskunstkauf oder Eistanz ? Wie steht es eigentlich dabei mit der Laufsicherheit des Eises, wenn man da Löcher reinhackt ? Und die personifizierte Selbstgerechtigkeit nimmt immer noch kein Ende beim Pseudocoach !
    • Bunto schrieb am 07.11.2018, 15.16 Uhr:
      Ich glaube nicht, dass die mit dem Taxi nach Hamburg gefahren ist. Und ganz ohne ihre Sachen? Ich befürchte fast, die ist erstmal in die Villa gefahren ... Aber ich hoffe doch sehr, dass sie dann verschwindet.
      Ein bisschen witzig war es schon, wie sie den Golfball kullern sieht und sich gemütlich daneben legt. Das ist aber auch alles. Die muss weg!
      Ich glaube i.Ü. nicht, dass Marie solche coolen Auftritte wie Moritz hinlegen kann und somit das Eis auch nicht ruinieren wird. Vielleicht ein "bisschen vorne an", aber dann wird das ja sicher vor jeder weiteren Läuferin wieder glatt gemacht.
      Ach, und ein "Coach" wollte Moritz ja nun auch nicht werden. Und ist er ja auch nicht, wenn er nur versucht, Marie ein paar Sachen beizubringen. Marie und Michelle haben ihn ja geradezu genötigt. Dass er da nicht nein sagen kann, verstehe ich.
      Von Pseudo kann hier, finde ich, keine Rede sein. Und von Selbstgerechtigkeit eigentlich auch nicht. Jedenfalls nicht bei Moritz ...
  • Sethos schrieb am 06.11.2018, 11.19 Uhr:
    Ein zweiter Fake-Notfall seitens the oldest bat, - das ist jetzt schon deutlich Methode. Hoffentlich macht das noch die Runde in der Villa, damit man diese intrigante Zicke als persona non grata behandelt. Altersschutz hätte dieser "Dutti-Drachen" bei mir schon lange nicht mehr.
  • Knopfauge schrieb am 06.11.2018, 07.13 Uhr:
    Ob denn der Papa bei den Bedingungen schwach wird? Zumindest kann er es ja der Schwiegermama in die Schuhe schieben, lach.... Die Aktion auf dem Golfplatz war zum schreien, schön das Ines des Abschlag nach vorne macht und die beiden den Ball dann mit den Augen nach rechts verfolgen. Kunstschlag :)
    • Kartoffelkaefer schrieb am 06.11.2018, 08.13 Uhr:
      Dooooch, beim 40. Mal bleibt der Papa stark, sonst gibt es wieder monatelang Beziehungszoff.
      Ich mag Richard und Simone als Paar, es wäre schön, wenn man die mal eine Weile lang einfach in Ruhe lassen könnte.
      Falls sie sich überhaupt mal sehen.
      Und die alte Fledermaus nochmal gegen die junge Fledermaus ausgetauscht werden sollte.
    • wi34ga92woe schrieb am 06.11.2018, 13.04 Uhr:
      Ist ja bald WM, da muss das Simonchen doch auftauchen als BDI Präsidentin. Wait and see. Ich mag die beiden Oldies auch.
      Und der Papa bleibt stark, er merkt doch dann, dass man ihn nur benutzt, um den Angetrauten von Ines eifersüchtig zu machen.
      Schaun wir mal wies weitergeht.
  • Knopfauge schrieb am 03.11.2018, 15.02 Uhr:
    @finny00 offensichtlich stand die Schaukel zu beiden Seiten zu nah an der Wand!
    • Finny00 schrieb am 03.11.2018, 15.11 Uhr:
      Das ist nun für alle hier durchaus ersichtlich, siehe alle weiteren Kommentare von Sethos.
      Die Schaukel an der Wand hat ihn gestählt, ich lach mich schlapp.
      Weich in der Birne trifft es wohl eher !
    • Knopfauge schrieb am 03.11.2018, 15.17 Uhr:
      Schon traurig wie manche hier ticken. Etwas Mitleid habe ich ja..... aber nur mit den realen Mitmenschen die so viel Überheblichkeit live miterleben müssen.
    • Finny00 schrieb am 03.11.2018, 17.25 Uhr:
      Ich bin der Meinung, hier tickt nur ein einziger nicht ganz richtig!
      Andere reagieren nur, und das finde ich richtig so!
    • Sethos schrieb am 04.11.2018, 11.59 Uhr:
      Immer noch schlapp ? Ich helfe ihnen gern, damit es ihnen bald wieder besser geht.
    • Sethos schrieb am 04.11.2018, 12.01 Uhr:
      Also sie können meine Schaukel doch nicht so genau gekannt haben, denn da war keine zweite Wand. Aber sie irren sich ja öfters. Schade eigentlich.
    • Knopfauge schrieb am 04.11.2018, 13.01 Uhr:
      Sie machen sich lächerlich. Und das traurige daran ist, sie merken es nicht mal.
  • Saint_Aubin schrieb am 03.11.2018, 10.35 Uhr:
    „Sethos am 31.10.2018 12:38
    Was für ein super dämlicher Scheiß als pseudointellektueller Kommentar !“
    Armer Teufel, merkst zum zweiten Mal nicht, dass du nur von dir selbst sprichst. Wenn einer das Prädikat „pseudointellektuell“ verdient, dann ja wohl du 😂😂
    • Sethos schrieb am 03.11.2018, 13.12 Uhr:
      Das hat aber lange gedauert. Na klar, es musste ja auch erst wieder der Pulk zusammengetrommelt werden. Meine geschriebene Einschätzung bleibt dennoch hochaktuell. Und abschreiben ist auch nicht gerade geistreich.
    • Saint_Aubin schrieb am 07.11.2018, 08.47 Uhr:
      Und meine Einschätzung, dass du den Schuss nicht gehört hast, wenn du nicht merkst, dass du bei anderen kritisierst, was du selbst machst, bleibt ebenso aktuell. Wann immer sie kommt. Ich habe ja noch ein anderes Leben außer Soapforen, und die Technik des "Sich-nach-oben-Setzens", die kommt doch von dir, komisch, dass du dich ausgerechnet DA drauf stürzt.
      Btw., hast du mich oder jemand anderen jemals hier "einen Pulk zusammentrommeln" sehen? Wie geht das überhaupt? Und wenn ich das getan hätte, wäre der Beitrag ja jetzt schon bedeutend größer. Lieber Himmel, Verschwörungstheoretiker halten sich immer für so wichtig, gähn....
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Finny00 schrieb am 02.11.2018, 15.34 Uhr:
      Auch ich wiederhole meinen Eintrag..
      “Sethos, eins ist völlig klar, ihre Schaukel stand zu dicht an der Hauswand.
      Bitte verlassen Sie dieses Forum freiwillig, Danke und auf Nimmerwiederlesen . !!!!!
    • Sethos schrieb am 03.11.2018, 13.18 Uhr:
      Schade, sie kennen sich ja überhaupt nicht aus in den verbalen Möglichkeiten. Meine Nennung kann jeden Typen treffen, wenn er sich eben so wie der arbeitslose Eishüpfer verhält und denkt. Diesbezüglich spielt die Äußerlichkeit gar keine Rolle. Sie wissen aber schon, dass sie sich gerade selbst eines phänotypischen Merkmals bedienen, was sie ja so sehr ablehnen.
    • Sethos schrieb am 03.11.2018, 13.27 Uhr:
      Sie haben ja so recht. Woher wissen sie denn von meiner Schaukel ? Der Kampf mit der Wand hat den Kopf regelrecht gestählt und widerstandsfähig gemacht gegenüber solchem "super dämlichen Scheiß als pseudointellektuellen Kommentar". Da ich Titel sammle, freu ich mich bereits auf einen neuen ihrerseits.
    • Porthos schrieb am 05.11.2018, 08.44 Uhr:
      Vielen Dank an die Redaktion, dass Sie den widerwärtigen Eintrag von Sethos gelöscht haben!
    • Porthos schrieb am 05.11.2018, 11.26 Uhr:
      Ich habe meinen obigen Beitrag gelöscht, damit der von der Redaktion entfernte Eintrag von Sethos hier auch als Zitat nicht mehr zu lesen ist.
    • Sethos schrieb am 05.11.2018, 16.26 Uhr:
      Dafür dürfen sie sich jetzt ganz spontan außer der Reihe ein großes Schoko-Lebkuchenherz kaufen.
    • Knopfauge schrieb am 07.11.2018, 07.11 Uhr:
      ganz schwach @sethos
  • Kartoffelkaefer schrieb am 02.11.2018, 14.27 Uhr:
    In 18 Tagen ist die Kurzkür bei der WM.
    Kein Wunder, dass im Zentrum alle unter Hochdruck arbeiten. Das Ende der Ranzdusche ist nahe, schon gestern ist ein Handwerker eines kleinen Essener Betriebes gekommen, um die Lage neu zu vermessen. Sein Kostenvoranschlag für vier neue Duschen wird Anfang Dezember erwartet. So schnell hat in Essen noch nie ein Handwerker gearbeitet.
    Und auch sonst geht alles voran: Moritz, Michelle und Marie schrotten das Eis mit hackenden Freestyle-Bewegungen, VIP-Lounges werden eingerichtet, Plakate gedruckt, Pressekonferenzen gehalten...
    Da fällt es dann auch gar nicht auf, dass das Mönchen immer noch als BDE-Präsidentin unterwegs ist und gleichzeitig Richard in einem Reha-Zentrum in Timbuktu sucht, während dieser sich schon klammheimlich nach Essen abgesetzt hat.
    Auch Jenny hat alle Zeit der Welt. 18 Tage bis zur WM, da können sich die Vielleicht-Sponsoren wirklich richtig Zeit lassen. Große Entscheidungen wollen schließlich gut und lange überlegt sein.
    Und auch Lena hat sich eine Auszeit auf dem Kreuzfahrtschiff verdient. Was sollte sie auch in Essen jetzt so kurz vor der WM?
    Am allerwenigsten gebraucht wird Diana. Die soll lieber in Las Vegas rumdeideln statt den Eislaufkader der Steinkamps zu betreuen. Amalie Pape trainiert sich ja offensichtlich selbst und Marie hat keine Zeit zum Trainieren, weil sie so viel mit Dauer-Nerven und Rumjöselei zu tun hat.

Also, alles paletti, die WM kann kommen.
    Die Steinkamps sind bestens vorbereitet!
    • Finny00 schrieb am 02.11.2018, 15.36 Uhr:
      Super zusammengefasst,👍
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • Finny00 schrieb am 02.11.2018, 15.30 Uhr:
      Sethos, eins ist völlig klar, ihre Schaukel stand zu dicht an der Hauswand.
      Bitte verlassen Sie dieses Forum freiwillig, Danke und auf Nimmerwiederlesen . !!!!!
    • Porthos schrieb am 05.11.2018, 08.46 Uhr:
      Dieser Aufforderung schließe ich mich an!
  • Sethos schrieb am 31.10.2018, 12.48 Uhr:
    Woran erkennt man einen Herzkranken auf Todeskurs, - am U-Boot-Ausschnitt und Wollmütze. Wann endlich hört diese Verarsche auf ? In dieser Hinsicht ein wirklich totales "Phantom" !
    • Knopfauge schrieb am 31.10.2018, 15.31 Uhr:
      Soll er sich schon das Leichenhemd überziehen?
    • Finny00 schrieb am 31.10.2018, 19.12 Uhr:
      @ Knopfauge 👍
    • Bunto schrieb am 01.11.2018, 08.45 Uhr:
      Es geht hier wohl um die (herrliche) Aussicht ob des großzügig ausgeschnittenen Hemdes ;-)
    • Sethos schrieb am 01.11.2018, 11.47 Uhr:
      Wie wahr, wie wahr ! Nur nicht den falschen Focus zelebrieren, sonst gibt es hier den nächsten Shitstorm.
    • Bunto schrieb am 01.11.2018, 13.37 Uhr:
      Einfach mal den Focus überdenken
  • Sethos schrieb am 30.10.2018, 10.43 Uhr:
    Der Dutti-Drachen wundert sich über die Leere am Tisch. Auf sich selbst als Grund kommt sie natürlich nicht. Ich wundere mich darüber, dass überhaupt noch jemand mit ihr redet. Für mich gebe es gar kein Gespräch mehr, es geht eh nur um das eine Thema. Verbale Ausgrenzung kann auch mal konstruktiv sein.
    Isa ist aber naiv, - die Überschreibungen auf sich ohne notarielle Beurkundung.
    Hatte Finn nicht nur eine Praline geschluckt und dann schon solche Auswirkungen ? Ich hoffe es klingelt bald bei Pauline, was sie doch für einen Kriminellen am Hacken hat.
    • Saint_Aubin schrieb am 30.10.2018, 11.27 Uhr:
      "Der Dutti-Drachen wundert sich über die Leere am Tisch. Auf sich selbst als Grund kommt sie natürlich nicht. Ich wundere mich darüber, dass überhaupt noch jemand mit ihr redet. Für mich gebe es gar kein Gespräch mehr, es geht eh nur um das eine Thema. Verbale Ausgrenzung kann auch mal konstruktiv sein."
      Wie lustig. Benennst du dich demnächst um in "Dutti-Drachen"?? Denn es ist so offensichtlich, dass du von dir redest.
    • Knopfauge schrieb am 31.10.2018, 07.24 Uhr:
      Kann mir schon vorstellen das die Vergiftungserscheinungen so extrem sind, man weiß ja auch nicht wie hoch die Dosierung war.
      Ich frage mich warum Isabell plötzlich so kleinlaut ist?
      Schön das wir jetzt hoffentlich Mo wieder öfter sehen werden..... scheint ja nun der persönliche Coach von Marie zu sein :), die braucht in ihrem Freestyle-Vorhaben tatsächlich noch sehr sehr viel Unterstützung, habe mich kaputtgelacht wie sie da auf dem Eis rumgezappelt hat...
    • Sethos schrieb am 31.10.2018, 12.38 Uhr:
      Was für ein super dämlicher Scheiß als pseudointellektueller Kommentar !
    • Sethos schrieb am 31.10.2018, 12.49 Uhr:
      PS: betrifft S_A
    • Philine schrieb am 31.10.2018, 19.53 Uhr:
      Mumie kann Selbsterkenntnis.
      Ist sich der Selbsterkenntnis aber nicht bewusst.
      Sachen gibts...
    • Porthos schrieb am 31.10.2018, 20.38 Uhr:
      Aber aber Sethos. Bei der kleinsten Kritik schon die Beherrschung verlieren? Contenance bitte. Die Wahrheit hat noch niemandem geschadet.
    • Sethos schrieb am 01.11.2018, 11.49 Uhr:
      Dito siehe oben !
    • Sethos schrieb am 01.11.2018, 11.53 Uhr:
      Siehe oben - dito !
    • Bjarne. schrieb am 01.11.2018, 13.09 Uhr:
      Wer ist denn dieser Herr Dito? Kennt den hier jemand?
    • Sethos schrieb am 02.11.2018, 11.05 Uhr:
      Einfach mal im Lexikon recherchieren.
    • Simsalabim11 schrieb am 02.11.2018, 11.12 Uhr:
      Bist du so dumm, Sethos, dass du nicht mal Ironie erkennst?
    • Sethos schrieb am 03.11.2018, 13.32 Uhr:
      Natürlich bin ich das, weil ich nicht verstehe, warum Ironie nicht gleich Ironie ist und nur für einige hier anerkannt wird. Dabei wird offensichtlich Sympathie und Antipathie mit Fähigkeit verwechselt.
    • Bjarne. schrieb am 03.11.2018, 18.35 Uhr:
      Dass du, Sethos, hier im Forum niemandem sympathisch bist, hat doch nichts mit "Fähigkeiten" zu tun.
      Man mag jemanden, der hier freundlich, lustig, geistreich auftritt und dem man anmerkt, dass er trotz aller Kritik AWZ mag. Bei dir ist all das leider nicht der Fall, so dass man sich doch fragen muss, warum du überhaupt hier bist. Hier, wo dich keiner mag, im Forum einer Soap, die du nicht magst. Die du geradezu verabscheut.
  • Knopfauge schrieb am 26.10.2018, 07.14 Uhr:
    Jetzt ist der Papa ja zurück, jetzt läuft das in der Firma wieder...
    Freu mich das er wieder da ist.
    • Bunto schrieb am 26.10.2018, 08.50 Uhr:
      Ich freu mich auch. Endlich.
      Vanessas und Finns Herz-OP-Trick für die Fledermaus war richtig gut. Und ihr Gesicht, als der Papa wieder auf der Bildfläche erschien und ihr verklickerte, wie alles laufen wird ... herrlich!
      Ich kann den Zeitpunkt gar nicht abwarten, dass der blasse, ellenlange, eindringlich flüsternde mörderische Ochsenfrosch von Damian fka Greg in welcher Form auch immer verschwindet! Ich glaube, der regt mich noch mehr auf als damals der Vater von Michelle (oh Mann, ich habe den Namen vergessen! :-))
    • Knopfauge schrieb am 26.10.2018, 09.27 Uhr:
      @ Bunto..... Vincent hieß er :) und mit dem Nervfaktor hast du eindeutig recht
    • Kartoffelkaefer schrieb am 26.10.2018, 10.29 Uhr:
      Auch Dummian ist ein Ein-Blick-"Schauspieler". Beruf verfehlt.
    • Saint_Aubin schrieb am 26.10.2018, 12.53 Uhr:
      DER "Ein-Blick-Schauspieler" überhaupt war Dr. Thomas Brück. Der war zwar nicht total unsympathisch, aber der Darstseller hatte fast ein parkinsonartig unbewegtes Gesicht. Gruselig.
    • Bunto schrieb am 26.10.2018, 13.16 Uhr:
      Ach ja!!! Das Vincent! Genau!
      Und dieser Dr. Brück ... Mann! Selten sowas Eintöniges gesehen. Gut, dass der nicht lange dabei war!
      Mit dem war Isabel doch auch mal "nie so glücklich, wie mit ihm" ... Tse.
    • Nik_Mue schrieb am 26.10.2018, 14.14 Uhr:
      Vincent habe ich sowas von gehasst!! Er war auch einer der Gründe, weshalb ich AWZ abgebrochen hatte, weil mir diese krankhaft psychopathische Bosheit irgendwann Überhand nahm. Ich konnte den einfach nicht mehr sehen.
      Bei Thomas habe ich auch die ganze Zeit zumindest auf eine kleine Gesichtsregung gewartet, aber da kam ja garnichts. Wie festgefroren...Den fand ich auch nie so berauschend, eher ziemlich monoton und öde. Aber gut, bei AWZ gab es schon immer so manche Mimikstarre (ich sage nur, Katja, Joscha, Kai oder Letizia!!)
      Über Damian kann ich kaum was sagen, da ich AWZ nicht mehr aktiv schaue, aber was ich an kurzen Einblicken von ihm mitbekommen habe, hat mich nicht umgehauen. Der Schauspieler war mir zwar von SdL ein Begriff, aber auch da fand ich den schon nicht gerade toll.
    • Mellrose schrieb am 27.10.2018, 10.08 Uhr:
      Ich habe Vincent gehasst wie vorher niemanden in der Soap, aber Damian kommt sehr sehr nahe. Vincent hatte wenigstens als Bösewicht eine Art „Klasse“. Aber mir ging es wie dir, wg dieser pathologischen Lust, böse zu sein hätte oder habe ich zeitweise nicht mehr geschaut. Unerträglich, das.
      Schön, dich mal wieder zu lesen, Nik, habe dich weiter unten noch begrüßt 😃
    • Nik_Mue schrieb am 27.10.2018, 11.36 Uhr:
      Was, Damian ist böse? Ich dachte, der wäre zusammen mit dieser Pauline das „Traumpaar“ und der typische Kerl zum Verlieben, Anschmachten, der klassische „Telenovela-Typ“ eben. So kann man sich täuschen...
      Wie gesagt, ich schaue AWZ schon recht lange, wenn ich es bedenke, nicht mehr aktiv. Ich glaube, das ist meine längste AWZ-freie Zeit, die ich jemals hatte. Aber diese ganzen Geschichten und Figuren überzeugen mich einfach nicht mehr, oder öden/nerven mich komplett an.
      Von den kurzen Ausschnitten, die ich in die letzten Monaten Knall gesehen hatte, war mir besonders Marie so unfassbar zuwider, unglaublich. Die hat sich wohl auch zu so einer kleinen „Bitch“ entwickelt, wie ich mitbekam. Fürchterlich! Und Michelle war mir äußerst sympathisch in all ihren letzten Konfrontationen mit der blonden Giftspritze. Das erinnert mich alles auch so sehr an Julia/Letizia, die beiden Tänzerinnen aus SDF-Zeiten. Die blonde Pieps-Haarshampoowerbung, welche eine ewig miesgelaunte, Attitüde an den Tag legte und so unsympathisch war und auf der anderen Letizia (die eigentlich böse), welche aber im Gegensatz zur „Heldin“ abgeklärt und fast schon sympatisch rüberkam.
      Das Dreieck „Damian/Pauline/Isabelle“ verursachte bei mir so gewisse Anti-Assoziationen zu „Ben/Katja/Isabelle“. Ne, darauf hatte ich schon von Anfang an keine Lust. Vorallem nervte es mich, dass Isabelle sich schon so krampfhaft an einen Mann binden muss. Man, lasst sie doch mal die starke unabhängige Powerfrau sein, die es nicht nötig hat, sich ständig in irgendwelche Liebesdreiecke zu stürzen! Wobei man sagen muss, Isa hatte schon immer in solchen Beziehungen die Ar***karte. Ben wollte Katja, Maximilian wollte Katja, mit Marco auch kein Glück, Richard wollte Simone, Thomas hatte sie auch mal betrogen...ja, sie ist schon ein gebranntes Kind😂
      Mal sehen, ob ich irgendwann wieder mal die Nerven dafür habe, mir das ganze Spektakel täglich anzuschauen.
    • Philine schrieb am 27.10.2018, 12.30 Uhr:
      Nik, woher bekommst Du denn Deine Informationen, wenn Du nicht "aktiv" guckst? Aus der Vorschau nicht, denn da steht ja, dass Doofian Isa vergiftet. Also: sprich! Das interessiert mich.
    • Nik_Mue schrieb am 27.10.2018, 12.46 Uhr:
      Ich sagte ja, dass ich manchmal kurz hängenbleibe, wenn ich ein,zweimal in einem Monat den Fernsehr einschalte und da habe ich solche Eindrücke vernommen, wie eben Marie oder so. Aber ich schaue es nicht mehr täglich. Und das mit dem Dreieck ist ja schon seit Monaten am Laufen, daher weiß ich das und ich lese ab und zu Vorschautexte, damit ich zumindest weiß, was so in etwa passiert. Kommt aber auch nur selten vor, und Damian als „Bösewicht“ habe ich nie erlebt bzw. wenn ich ihn kurz auf der Mattscheibe hatte, kam er mir nicht intrigant o.ä. vor.
    • Kartoffelkaefer schrieb am 27.10.2018, 13.28 Uhr:
      Stimmt, Dummian sollte am Anfang wohl auch völlig harmlos wirken. Das war ja bei Vincent genauso. Zum Bösewicht entwickelt bzw. sich als Bösewicht zu erkennen gegeben haben sich beide erst später.
      Allerdings war Dummian auch ohne diese Kenntnis von Anfang an unsympathisch. Ein Blick, kein Schauspiel, völlig unattraktiv. Deshalb war es ja so unglaubwürdig, dass sich ausgerechnet Isabelle so sehr in ihn verliebt haben sollte, dass sie nicht müde wurde zu beteuern, dass sie noch nie jemanden so geliebt habe wie ihn. Lächerlich.