Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Das wäre zu realistisch, wenn Dragan gleich ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: knopfauge2.0: Na klar @simsalabim das waren noch ...
- 12.07.: Neue komplette Folge: Vanessa zeigt kein Verständnis (RTL+ Free)
- 12.07.: Neue komplette Folge: Jenny gibt nicht auf (RTL+ Free)
- 12.07.: Neuer Kommentar: User 1881752: Wie lange soll den Story mit dem ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: User 1881752: 1. + 2. Absatz ohne Zustimmung. 3. Absatz mit ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: knopfauge2.0, du erinnerst dich auch noch an ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Es geht nicht um den gefärbten Dutt, sondern ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Das ist das ominöse Bauwerk, das Kilian immer ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Auch Sie, Saskia, altern, auch an ihnen wird ...
- 12.07.: Neue komplette Folge: Die Schlinge zieht sich zu (RTL+ Premium)
- 11.07.: Neuer Kommentar: knopfauge2.0: Wie oberflächlich können Menschen einfach ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lügen haben blaue Augen (RTL+ Free)
- 11.07.: Neuer Kommentar: saskia1000: Für mich absolut unverständlich, dass sowohl ...
- 11.07.: Neuer Kommentar: Keto: Ein Ärgernis ist für mich immer der Anblick der in ...
- 11.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Dass Milan den Dutt gefärbt hat, bezweifle ich ...
- 11.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ja, aus meiner Sicht bildet sich Charlie beides ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Tödliche Dosis (RTL+ Premium)
- 11.07.: Neuer Kommentar: knopfauge2.0: Häh? Dein Ernst? @susanne
- 11.07.: Neue komplette Folge: Maximilian braucht Startkapital (RTL+ Free)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ingos Eitelkeit leidet (RTL+ Free)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Vertrau nicht dem Falschen (RTL+ Free)
- 10.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Schon zu spät, Toyotacrawler, denn ...
- 10.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Die können alle zeitreisen. ...
- 10.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Und hoffe natürlich, aus dir ist trotzdem etwas ...
- 10.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ich finde, Charlie bildet sich beides ein nach ...
- 10.07.: Neuer Kommentar: User 1881752: Abgesehen von der Sprache ist der Typ ...
- 10.07.: Neue komplette Folge: Schritt in den Abgrund (RTL+ Free)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Moritz wird leben (RTL+ Free)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Das Versprechen (RTL+ Free)
- Platz 5
788 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
User_1168248 schrieb am 10.10.2018, 20.02 Uhr:
Schön dass diese arrogante, dämliche Marie endlich mal einen vo den Bug bekommen hat, diese Alte ist einfach nur schrecklich und dieser Dummian mit seinem oberdämlichen Gesichtsausdruck soll sich doch endlich das dämliche naive Dummchen Pauline Schlumpf schnappen und in die Wüste gehen, wär ein Bonus, wenn sie Obernerv Ingo noch mitnehmen würden. An Realistik fehlt es dieser Serie total, jeder kann in jeden Bereich und keiner merkt es, wie dumm kann man sein, dies alles zu glauben.
Nostalgie schrieb am 11.10.2018, 01.06 Uhr:
Marie müssen die unbedingt mitnehmen !!! Und bitte bitte nie mehr wiederkommen !!!
Sethos schrieb am 11.10.2018, 11.37 Uhr:
Genau richtig, Hochmut kommt vor dem Fall. Leider ist es zumeist so, dass erst Extreme eintreten müssen, damit sich im Denken und Handeln Kehrtwendungen realisieren.
Mit einiger Konsequenz und logischem Kalkül dürfte es sehr schnell eng werden für den Mörderanwalt. Die Schreiberlinge blubbern aber bestimmt wieder gerne vor sich hin.
Sethos schrieb am 10.10.2018, 12.10 Uhr:
In 5 Wochen ist WM und nichts außer Wortgeplänkel im kleinen Kreis deutet darauf hin. da kann man sich ja auf eine grandiose Austragung freuen. Hauptsache man vergisst die eye-Catcher der Werbefirmen nicht.
Die Fähigkeiten des Anwalts werden seitens der Schreiberlinge immer dümmlicher. Jetzt schafft er es sogar ganz unauffällig in den Laborbereich. In jedem KH sind dies aus Sicherheitsgründen vorgeschriebene geschlossene Sperrbereiche. Solche u.a. fachliche Sachkenntnisse spielen ja eh nie eine Rolle.
wi34ga92woe schrieb am 09.10.2018, 11.03 Uhr:
Hallo können nicht mal diese dämlichen Kommentare zwischen Sethos, Porthos und Saint Aubin aufhören. Interessiert doch bestimmt keinen Menschen.
Meine Güte soviel Sch……. in den Kommentaren, das ist ja nur noch blöd und peinlich. Die sollten alle drei mit ihren Kommentaren gesperrt werden.Wir wollen doch hier nur über die Sendung ablästern oder reden. Mehr doch nicht.Sethos schrieb am 09.10.2018, 12.29 Uhr:
"Ablästern" - ok, "reden" - ok, kommentieren auch ok. So sollte es sein, aber wenn im Persönlichen a g i e r t wird, dann r e a g i e r e ich natürlich, - lasse es so nicht stehen. In diesem Sinne also mehr Focus auf Inhalte und nicht die Kommentatoren angreifen , so sehe ich das eben auch.
Saint_Aubin schrieb am 09.10.2018, 20.50 Uhr:
Oh, stimmt, wi34ga92woe, du bist ja bekannt als regelmäßig schreibender Stammgast, der hier gern und viel über die Sendu... aah, halt, nee, doch nicht. Das Forum war so tot wie eine Geröllwüste, plattgemacht und entspaßt, und ja, das möchte ich gern sagen dürfen, dass mir das stinkt. In EINEM Faden! EINEM. Nach der bisherigen und monatelangen Dominanz eines einzigen Users wird das wohl auszuhalten sein.
Saint_Aubin schrieb am 12.10.2018, 14.29 Uhr:
Und noch eine Antwort hier @ Sethos, auf deinen Beitrag vorgestern an mich: „Ende und Out“ hatte ich sofort „enträtselt“, wie jeder daran merken konnte (außer dir, natürlich), dass ich es als Morse erkannt habe. Danke, dazu brauchte ich wirklich keine Hilfe. „Geheim“ war Ironie, aber damit haben du und deine Freunde ja offenbar grundsätzlich Schwierigkeiten. Und „Mischmasch“ bezog sich, wie Bunto und wohl jeder andere auch erkannt hat, auf „Ende und out“, denn das ist einfach lächerlich.
Ende und Aus, oder
Over and out, aber dass Englisch dir kein bisschen liegt, merkt man ja, und genau in diesem Sinne hatte ich dein berüchtigtes „Thanks for giving“, über das sich jeder englische Muttersprachler totlacht, zitiert. Das war MEINE Nachhilfestunde für dich. Ich hoffe, du hast es endlich begriffen. Over and out, Gehilfe.Saint_Aubin schrieb am 12.10.2018, 14.30 Uhr:
Übrigens eine äußerst treffliche Selbstbezeichnung, „Gehilfe“ 👍🏼👍🏼👍🏼
Sethos schrieb am 12.10.2018, 15.20 Uhr:
"Es irrt der Mensch, solang er strebt", in diesem Sinne wünsche ich fleißiges Lernen am richtigen Ort mit den richtigen Leuten ! Meine Freunde und ich haben übrigens kein Problem mit Ironie und verwenden sie auch. In ihrem Verständnis kommt diese aber bei ihnen leider nie an.
Unsererseits bieten wir ihnen übrigens an, dass sie ihre gemeinte Ironie als solche kennzeichnen, damit wir mit unserem Potential sie auch erfassen können. - Thanks for giving -Saint_Aubin schrieb am 12.10.2018, 15.28 Uhr:
„Unsererseits bieten wir ihnen übrigens an, dass sie ihre gemeinte Ironie als solche kennzeichnen, damit wir mit unserem Potential sie auch erfassen können. - Thanks for giving“Ach nee, lieber nicht, ich eigne mich weniger als Gehilfe, den Titel lasse ich dir, und wer Ironie nicht versteht, an den ist sie eh verschwendet. Die meisten begreifen es ja auch ohne Kennzeichnung 😂😂😂
Philine schrieb am 12.10.2018, 15.58 Uhr:
Na Aubin, ne dreifache Ausfertigung in vier Sprachen ist für das Verständnis doch Voraussetzung! Am besten immer mit Postzustellungsurkunde, Einschreiben/Rückschein und Sendungsverfolgung. Ohne Einhaltung dieser Bedingungen schmeißt der Durchschnittsmensch seine Synapsen doch gar nicht erst an.
Sethos schrieb am 13.10.2018, 12.13 Uhr:
Wir fragen uns dann aber nunmehr schon, warum sie sich denn überhaupt so erregt haben.
Porthos schrieb am 13.10.2018, 14.04 Uhr:
"No komment bei solch einem Billigniveau!"Sethos, das haben Sie aber vorzüglich auf den Punkt gebracht. Ich kann vor Lachen kaum die Tastatur sehen.Genau deshalb bekommen Sie so gut wie nie eine Antwort hier!
Saint_Aubin schrieb am 13.10.2018, 15.29 Uhr:
Ob man ihm sagen soll, dass es „comment“ heißt? Nicht, dass er nicht begreift, weswegen die Lacher... 🤨
Saint_Aubin schrieb am 13.10.2018, 15.29 Uhr:
„It takes a man to suffer ignorance. And smile.“ I‘m that man 😂😂😂😂
Sethos schrieb am 13.10.2018, 16.32 Uhr:
Sie sind so destruktiv mit sich selbst beschäftigt, dass sie nicht einmal merken, wie gut man sie manipulieren kann. Man braucht ihnen nur ein "Stück" in bewusster Weise hinwerfen und schon balgen sie sich mit anderen darum.
Porthos schrieb am 13.10.2018, 18.00 Uhr:
Sethos, nun entsprechen Sie schon wieder Ihrem "Billigniveau".
Ihre Beiträge sind in aller Regel voller Fehler. Natürlich verliert keiner darüber ein Wort - es wäre ja auch unhöflich, und die gute Kinderstube verbietet es, Menschen auf ihre Unzulänglichkeiten hinzuweisen.
Und kaum macht es mal jemand, aus ganz anderem Grund, da stellen Sie sich hin und behaupten, diese Person manipuliert zu haben. Wie billig! So machen Sie das immer, wenn Sie sonst nicht wissen, wie Sie da wieder rauskommen sollen.
Haben Sie sich wieder einmal schön in Ihrer Runde blamiert!Saint_Aubin schrieb am 13.10.2018, 18.14 Uhr:
Ist doch nur ein billiger Trick von Leuten, die sofort von ihren Fehlern, Blamagen und Schwächen ablenken müssen. Normalerweise nicht ungeschickt und schlichte Charaktere mögen drauf reinfallen, aber es ist schon auffällig, WIE regelmäßig das als Antwort kommt:
„Danke für die Aufmerksamkeit / Beachtung / Beförderung zum Herrscher/Chef/König...“ (heißt: ich bin der Größte)
„Wie leicht es ist, Leute zu manipulieren“ (heißt: ich bin der Schlauste)
„Kapiert? / Ok? / Nachhilfe angekommen?“ (heißt: ich bin der Gebildetste)Dabei merkt doch jeder, dass hier einer um sich haut, der keinen Satz gerade oder ohne inhaltliche oder formale Fehler zusammenklöppeln kann. Gähn, lasst den doch in seinem Wahn. Jedem die Fans, die er verdient.Sethos schrieb am 13.10.2018, 18.54 Uhr:
Hello my favorites - especially for you , - "no komment" !!!
Knopfauge schrieb am 09.10.2018, 07.21 Uhr:
Ach übrigens.... konnte gestern nicht gucken, kann mir einer sagen was los war? Danke
Kartoffelkaefer schrieb am 09.10.2018, 11.06 Uhr:
Pauline kümmerte sich rührend um Isabelle, deren Vergiftung voranschreitet. Im Telefonat mit Finn kam sie (Pauline) darauf, dass es sich um eine Lebensmittelvergiftung handeln könne und dass die Smoothies der Grund dafür sein könnten. Nun will sie eine der Flaschen im Krankenhaus untersuchen lassen. Cliffhanger: Entsetzter Blick von Damian. Ben, Ingo und Natascha haben die Urne von Ekaterina beerdigt. Als sie dann so ohne Auto dastanden, tauchte aus dem Nichts eine Limousine mit Fahrer auf. Papa Richard schickte die Karre samt Zettel, auf dem stand, dass er heute gerne bei Ben gewesen wäre.Jenny ging ihrer Lieblingsbeschäftigung, dem Jöseln über ihre Mutter, nach. Aber he: Kein Problem, sind ja immer noch fünfeinhalb Wochen bis zur WM, da ist noch viel Zeit, eine neue Läuferin zu finden, grins.
Da das selbst in Schotterberg aber keiner außer Jenny so sieht (!), musste sogar Frau Scholz aktiv werden, um Jenny zur Vernunft zu bringen. Dafür hat sie mehr Text gehabt als in fünf Jahren zuvor.
Jerry1991 schrieb am 08.10.2018, 19.02 Uhr:
Dieses Dreigestirn (ja, so heißt es richtig) hat aber irgendwie Recht ...
Sethos schrieb am 08.10.2018, 18.24 Uhr:
Hier hat sich offensichtlich ein neues Dreier-Gestirn gebildet - PSK - , und deshalb sei hier gesagt, ich bin hier nicht engagiert, um personifizierte Nachhilfestunden zu geben sowie dazu gehörende Erklärungsnöte zu beseitigen. Ihre Art der Nichtakzeptanz ist nicht die meine !
Porthos schrieb am 08.10.2018, 18.57 Uhr:
Interessant, Sethos. Wer es wagt, Sie zu kritisieren, wird des Zusammenrottens bezichtigt. Auf die Idee, dass drei voneinander unabhängige Menschen Recht haben könnten, kommen Sie überhaupt nicht. Diese Art der eitlen Selbstüberschätzung ist ja schon zum Fremdschämen.
Und Sie verwechseln da etwas: Nachhilfestunden sollten Sie nicht geben (da lernt niemand irgendetwas), sondern nehmen.
Porthos schrieb am 06.10.2018, 22.33 Uhr:
@Sethos: Da Sie gerade wieder wie nahezu täglich bei Ihrem Lieblingsthema, dem dunkelhäutigen Hausmeister, sind, den Sie so verabscheuen, dass die rassistische Beschäftigung mit diesem Thema Ihnen sogar die Sperrung in diesem Forum eingebracht hat, fällt mir wieder ein, dass Sie uns noch mitteilen wollten, aus welchem Grund Sie überhaupt hier wieder schreiben dürfen.
Sethos schrieb am 07.10.2018, 13.07 Uhr:
@Porthos
Ihr Kommentar ist inhaltlich sehr aufschlussreich. Woher wollen sie denn wissen, warum ein Ausfall meinerseits von einer Sperre bedingt war ? Haben sie sich denn beschwert ? Da sie "uns" formulieren, wissen sie dann auch noch von weiteren ?
Eine "rassistische Beschäftigung" weise ich ausdrücklich zurück, mehr noch, das verbitte ich mir.
Ich kann leider nichts dafür, wenn sachbezogene Begriffe bzw. Argumente nicht gedeutet werden können, geschweige denn in ordnungsgemäßer Anwendung münden. Kleiner Tipp,- bevor sie Unterstellungen vornehmen, prüfen sie ihre Kentnisse zum Thema "Phänotyp", ok ?!
Im übrigen muss ich mich ihnen gegenüber nicht weiter erklären, nur so viel, dass es immer gut ist, wenn man auch die andere Seite kennt.Saint_Aubin schrieb am 07.10.2018, 19.25 Uhr:
Ich finde aufschlussreich, dass du die Vorschau, über die sich kein Mensch beschwert und über die man auch einfach drüberlesen kann, „unangebracht“ findest, „Jim Knopf“ aber nicht.
Porthos schrieb am 07.10.2018, 23.55 Uhr:
@Sethos. Alle Beiträge, in denen Sie sich über den „Phänotyp“ es dunkelhäutigen Hausmeisters ausgelassen haben, sind von der Redaktion gelöscht worden. Löschungen nimmt die Redaktion aber nur vor, wenn gegen die Regeln des Forums verstoßen worden ist. Kurz darauf waren sogar alle Beiträge von Ihnen verschwunden. Alle Einträge eines Users auf einen Schlag verschwinden oder auch wiederauftauchen lassen, kann nur die Redaktion. Die Redaktion hatte Sie also gesperrt. Als Sie nach ein paar Tagen wieder „entsperrt“ worden sind, fragten Sie mich, was ich denn glaube, warum Sie jetzt wieder schreiben dürften. Da ich das nicht wissen konnte, habe ich geschrieben, dass Sie uns das sicherlich verraten würden. Uns, dem Forum, denn ich lese hier nicht alleine. Aber vermutlich wissen Sie das selbst nicht, und die vorübergehende Sperrung war ein Warnschuss der Redaktion, den Sie auch verstanden haben. Seither sammeln Sie glückselig alle Zitate aus AWZ, die Ihre Meinung über den dunkelhäutigen Hausmeister bestätigen. Doch auch die sind wieder gelöscht worden. Sowas aber auch!
Knopfauge schrieb am 08.10.2018, 08.09 Uhr:
sachbezogene Begriffe, lach mich weg..... manche Menschen merken es einfach nicht
Saint_Aubin schrieb am 08.10.2018, 11.13 Uhr:
„Da sie "uns" formulieren, wissen sie dann auch noch von weiteren?“ Da dein Gefolge im GZSZ-Forum öffentlich darüber rätselte, ob du total gesperrt wärest und ob und wo deine Beiträge noch oder nicht mehr zu lesen waren, brauche es keine großartige Verschwörung, um das bemerkt zu haben. Gleichwohl scheint hier bei dir und deinen Leuten immer noch die Mär vom „unverständlichen Entfernen“ (s.u.) herumzugeistern. Wenn man das Löschen gemeldeter oder nicht gemeldeter Beiträge als „unverständlich“ bezeichnet, zeigt man ganz klar keinen Respekt vor der Forenadministration. Aber das ist in euren Augen sicher alles linksversifftes Gesocks. Ich stelle nur fest: als du weg warst, kamen viele neue User mit viel lebhafter und engagierter Diskussion rund um die Serie, wo vorher und auch jetzt wieder eine recht braunverdorrte Ödnis herrscht, in der kein Mensch schreiben will, außer Sethos und 2 Mann Hofstaat.
Sethos schrieb am 08.10.2018, 11.49 Uhr:
@Saint_Aubin:
Wenn man nicht weiter weiß, dann vermengt man einfach. was hat das Eine mit dem Anderen zu tun ?Sethos schrieb am 08.10.2018, 12.12 Uhr:
@Porthos:
Danke zunächst, dass sie mich an ihrem Denken teilnehmen lassen. Es würde mich jedoch zu viel Muse und Zeit kosten, ihnen auf alle Details zu antworten. Gehen sie einfach davon aus, dass die Redaktion durchaus in der Lage ist, sich selbst zu korrigieren, wenn man Vernunft walten lässt. Übrigens sollten sie die Beschreibung "dunkelhäutig" nicht zu oft benutzen, nicht das sie noch als rassistisch, als vielmehr begrifflich sachlich gelten.
Zitate sammeln, Gott bewahre, jetzt glauben sie ja nicht einmal mehr den Schreiberlingen, die das doch wohl so wortwörtlich in das Script aufgenommen haben. Nur so nebenbei, also ich kann meine Zitate alle noch lesen , - so was aber auch !Sethos schrieb am 08.10.2018, 12.20 Uhr:
@Knopfauge:
, - mancher hat sie eben und mancher eben nicht. Tut mir ja für sie sehr leid.Sethos schrieb am 08.10.2018, 12.35 Uhr:
@nochmal Saint_Aubin:
Ich bedanke mich für die außerordentliche Beförderung zum vermeintlichen Herrscher mit einem eigenen Hofstaat. In meinem Geistesgebiet verbietet sich jedoch der Gebrauch von "linksversifftes Gesocks" und "braunverdorrte Ödnis". In meiner Agenda ist orientierend, dass man nicht das Licht eines anderen ausblasen muss, damit das eigene heller scheint.Porthos schrieb am 08.10.2018, 13.31 Uhr:
@Sethos. Es würde Sie zu viel "Muse und Zeit" kosten, mir auf alle Details zu antworten? Glauben Sie, so kaschieren zu können, dass Sie keine Ahnung haben, was Sie antworten sollen? Das funktioniert nicht.
Im übrigen, da Sie ja vorgeben, ein Freund der korrekten Anwendung der deutschen Sprache zu sein, ohne eine ebensolche Anwendung selbst zu beherrschen:
Es heißt "Muße" und nicht "Muse". Eine Muse ist eine Person, die andere dazu inspiriert, etwas Besonderes, meist Kreatives, zu leisten.
Und seien Sie versichert, dass die Redaktion ihre Meinung nicht geändert hat. Erst heute ist abermals ein Beitrag von Ihnen gelöscht worden, in dem es um die Herabsetzung Ihres verhassten "dunkelhäutigen" Hausmeisters ging.Saint_Aubin schrieb am 08.10.2018, 14.40 Uhr:
@ Sethos: DAS sind deine Antworten?! Schwach, extrem schwach. Wer nicht in der Lage ist, die Fakten nicht zusammen zu sehen, behauptet einfach, es GÄBE keinen Zusammenhang?? 😂😂 Der war gut, ich lache immer noch, das hat ja Trump-Qualitäten! 😂😂 Selbst du hast doch bei deiner Wiederkehr (sogar positiv) bemerkt, wie lebhaft die Diskussion war, solange du weg warst („Wieder an Bord. Inzwischen hat sich ja einiges in der Serie getan und ich bin erfreut, dass sich hier sachliche Argumente und kausale Überlegungen aufrecht erhalten haben.“). Und das zu bemerken und NICHT zu erkennen, dass sich genau diese sachlich-lebhafte Diskussion nur deswegen etabliert hat, weil DU weg warst, das ist ja schon fast Agnosie zu nennen. Deswegen merkst du ja auch jetzt anscheinend nicht, wie du mit deinen wirren Plattitüden und deinem prätentiösen Geschwafel wieder alles platt machst. Übrigens erhebt ein Gefolge dich nicht in den Rang eines Herrschers (und ich tue es mit Sicherheit nicht). Nein, du erhebst dich schon selbst, mit huldvollem Blabla und Ausdrücken wie „erfreut“ (s.o.). Und auch ein Einzelgänger kann Dumme haben, die auf seiner Spur hinterherrutschen. @ Porthos: vielleicht hat er kein Gefolge, sondern das SIND seine „Musen“. Das würde ja einiges erklären. @ Knopfauge: ja, meins auch.
Sethos schrieb am 08.10.2018, 18.05 Uhr:
@Porthos another one:
Da haben sie aber fein gegoogelt, und trotzdem haben sie wieder einmal meine Intension nicht erfasst. Ich wollte eben nicht als Person auftreten, die sie etwas Besonderes bzw. Kreatives leisten lässt, -dafür fehlt mir das Vertrauen für einen Erfolg.
Da sie ja offensichtlich ein Milchmädchen-Rechner sind, sage ich ihnen, dass ich heute außer den betreffenden Anmerkungen noch gar keinen Kommentar weiter abgegeben habe. also immer schön aufpassen, sonst werden sie unglaubwürdig.
Sie wollen Krieg, aber seien sie versichert, ich gehe nicht hin !Porthos schrieb am 08.10.2018, 18.28 Uhr:
Nein Sethos, ich muss dafür nicht googeln, das gehört zur Allgemeinbildung, aber Sie hätten besser daran getan, den Unterschied zu recherchieren. Und da wir schon einmal dabei sind: Auch für diese Erwiderung hätten Sie besser mehr Sorgfalt aufgebracht. Es gibt zwar eine "Intension", aber das, was Sie hier meinen, nennt man "Intention".
Und sie sollten Beiträge auch gründlicher lesen. Ich habe niemals behauptet, dass Sie heute schon einen Kommentar abgegeben haben. Ich habe geschrieben, dass ein Beitrag von Ihnen heute gelöscht worden ist, und genauso ist es. Das war der Kommentar, in dem Sie Ihren verhassten "dunkelhäutigen" Hausmeister - tricky, tricky - als "Jim Knopf" bezeichnet haben. Den haben Sie nicht heute verfasst, aber er ist heute gelöscht worden. Also immer erst schön lesen, bevor Sie Unsinn schreiben!
Im übrigen will ich keinen Krieg, machen Sie sich nicht abermals zum Gespött des Forums.Saint_Aubin schrieb am 08.10.2018, 18.33 Uhr:
„Krieg“ in Internetforen ist etwas für Idioten, die sonst kein Leben haben. Außerdem bräuchte es dazu einen würdigeren Gegner als dich, Sethos 😂😂😂
Sethos schrieb am 08.10.2018, 18.54 Uhr:
Ich wurde gerade auf den erneuten Kommentar aufmerksam gemacht und nur deshalb diese nochmalige Antwort. Was ich meine, dass sollten sie schon mir überlassen. Mit meine Intension war der logische Sinn meiner Aussage gemeint und nicht ihre vermeintliche Intention.
Punkt !Porthos schrieb am 08.10.2018, 19.17 Uhr:
Sie haben hier also nur deshalb noch mal geschrieben, weil es eine Erwiderung auf Ihren Beitrag gegeben hat? Welch ungewöhnliches Vorgehen in einem Forum! Sehr amüsant!
Philine schrieb am 08.10.2018, 22.24 Uhr:
Punkt!
Rufzeichen.
Punkt.Da freut sich der Phänotyp, und die Intension wundert sich.Sethos schrieb am 09.10.2018, 12.42 Uhr:
@Porthos:
"Amüsant" finde ich das gar nicht, wenn ich sie auf ihren sachlichen Fehler aufmerksam machen muss. > . -. -.. . ..- -. -.. --- ..- - <Porthos schrieb am 09.10.2018, 13.16 Uhr:
Stimmt, Humor ist für Sethos ein Fremdwort genauso wie Ironie - und wenn sie noch so sanft daherkommt.
Saint_Aubin schrieb am 09.10.2018, 20.39 Uhr:
@ Sethos: ernsthaft jetzt, Morse?? Weil das so „geheim“ ist? Und dann dieses Mischmasch! Wie ... „elegant“, hust! „Thanks for giving!“ 😂😂😂
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
Nostalgie schrieb am 07.10.2018, 12.33 Uhr:
@Sethos
Du hattest mich neulich angesprochen. (Schwangerschaft Isabell, Erläuterung der täglichen Sendung, Vergiftung - Anwalt usw.)
Hattest Du denn meine Antwort noch gelesen?
Denn die ganze Reihe wurde ja unverständlicherweise entfernt.Sethos schrieb am 07.10.2018, 12.45 Uhr:
Danke der Nachfrage. Das Entfernen habe ich auch festgestellt. Über diese hiesige Praxis mache ich mir keine Gedanken mehr. Inhaltlich ging es darum, ob schwanger oder nicht. In der einen Folge sagte Isa selbst, sie sei schwanger. In der nächsten war sie dann beim Arzt und es wurde nicht bestätigt. Also fiel diese Ursache für die Beschwerden weg. Die Vergiftung bleibt damit.
Sethos schrieb am 05.10.2018, 11.48 Uhr:
Der kardiologische Sonderfall Hausmeister ist grottenschlecht für Auge und Ohr. Trotz Fins toller Ansage an ihn, reichen eben keine Psychostunden, nicht einmal Mehrfachtherapien. Der Einzug ins Loft ein weiteres Beispiel für die abstrus konstruierte Mitleidsmasche.
Die Jahrhundert-Lachnummer - die WM im Steinkamp-Zentrum. Ist denn der Neubau schon genehmigt ?
Zwei dilettantische Knalldeppen fahren durch Polen und wundern sich über ein wegfahrendes Auto. Der PKW wollte eben die unbedingte Trennung von den beiden.
Diana, geh in die USA und lebe dort dein Leben.
Kartoffelkaefer schrieb am 04.10.2018, 17.28 Uhr:
Ach, wie schön. Habt Ihr es alle auch schon gelesen?SPOILER SPOILER SPOILER(heißt: bitte drüber hinweglesen, wer nichts vorab wissen möchte!)Francisco Medina (Maximilian) kehrt im Dezember zu AWZ zurück. Angekündigt hatte er das ja schon bei seinem Ausstieg. Seine Dreharbeiten beginnen im Oktober.Außerdem kehrt Bela Klentze (Ronny) nach seiner "Let`s dance"-Pause mit anschließendem Auskurieren seiner Verletzung zurück.
Finny00 schrieb am 04.10.2018, 19.15 Uhr:
Ich liebe Spoiler ! Und wie schön Maximilian kommt zurück!
Mal sehen wie Michelle., Mo und Max zusammen spielen.
Mo und Michelle immer wieder super.Saint_Aubin schrieb am 04.10.2018, 20.49 Uhr:
Mo und Max sind super!! Und ob Morichelle oder Maxichelle, mir wurscht, beides klasse! 👍🏼
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Saint_Aubin schrieb am 04.10.2018, 14.02 Uhr:
Aus dem Urlaub ergänze ich noch den 12. bis 16. November. Und das kann man lesen oder lassen.SPOILER
Folge 3062
Moritz gibt seinen Gefühlen für Michelle nach. Dennoch kann er sich nicht komplett auf sie einlassen - bis Marie ihm eine Ansage macht. Indes ist Pauline erleichtert, als das Schlafmittel bei Damian wirkt. Endlich kommt sie an sein Handy - allerdings wird Damian misstrauisch. Ingo will Dianas Traum von Las Vegas nicht zerstören und sagt überrumpelt zu. Doch diese Entscheidung macht ihn nicht glücklich. Er muss sich fragen, warum.
Folge 3063Pauline untersucht den Inhalt von Damians Handy. Tatsächlich findet sie einen Hinweis auf das Gift, das Finns Leben bedroht. Unterdessen finden Michelle und Moritz endlich zueinander. Doch über ihrem Glück schwebt eine dunkle Wolke... Derweil merkt Ingo, dass er Essen nicht verlassen kann. Zu sehr hängt er an seinem Leben und an seinen Freunden. Im Umkehrschluss bedeutet das allerdings auch: Er muss Diana loslassen.
Folge 3064Michelle merkt, dass Moritz den erneuten Herzanfall nicht so leicht wegsteckt. Mit Hilfe von Marie findet sie einen Weg, ihn aufzuheitern. Indes sehen Jenny und Simone zufrieden ihrer erfolgreichen WM entgegen, bis sie erkennen, dass sie Marie total unterschätzt haben. Derweil sucht Pauline verzweifelt nach einem Weg, Damian die abgesagte Hochzeit zu erklären und sein Misstrauen zu zerstreuen. Sie findet ihn in Form von Richard Steinkamp.
Folge 3065Als sich Finns Zustand kurz vor der Hochzeit verschlechtert, setzt Pauline alles auf eine Karte und konfrontiert Damian mit ihrem Wissen um seine Täterschaft. Unterdessen ist Marie entschlossen, Moritz Freestyle-Moves bei der WM zu zeigen, was Amalie alarmiert. Gegen Jennys Anweisung versäumt es Isabelle, Amalie einzufangen.
Folge 3066Pauline heiratet Damian, um ihn in Sicherheit zu wiegen. Doch bis zur Hochzeitsnacht ist, entgegen Damians Versprechen, noch kein Gegengift bei Finn angekommen. Indes wird Marie verletzt und ihre WM Teilnahme steht auf der Kippe. Mit der Hilfe ihres Teams will sie trotzdem um ihre Chance kämpfen. Jenny und Simone missbilligen zwar Amalies Methoden - aber als sie glauben, dass Marie aus dem Rennen ist, sehen sie sich ihrem Ziel ganz nahe.
Sethos schrieb am 04.10.2018, 11.58 Uhr:
Die hiesigen kontinuierlichen Vorschauen halte ich für unangebracht. Wenn es denn jemanden individuell interessiert, was so in 2-3 Wochen passiert, dann kann er es für sich selbst tun. Was nutzt es, wenn man eine Folge kommentiert, wenn dieses in Kürze bereits überholt ist. Da kann man es doch gleich sein lassen. Ich bleibe bei meinen Anmerkungen von Folge zu Folge.
Sethos schrieb am 03.10.2018, 12.32 Uhr:
Wann endlich schießt Diana den egozentrischen Blödmann Ingo ab. Seine hirnrissige Großklappe nervt ungemein.
In aller Öffentlichkeit Frostschutz ausgießen, wie blöd ist das denn. Und nun geht sein Mordversuch auch weiter. Aber selbst Pauline als Krankenschwester tippte sofort bei Isa auf eine Vergiftung.
Die Spender-Herz-Aktion war doch wohl voll daneben, weil es so nie ablaufen würde,- wenn Zusage-Entscheidung, dann ist das nach sorgfältiger Prüfung aller Umstände und Parameter auch so und es bleibt dabei. Und die Schreiberlinge fabrizieren weiterhin ihre Scripte ohne jedwede Ahnung.
wi34ga92woe schrieb am 02.10.2018, 10.36 Uhr:
Bin ja mal gespannt wann man endlich dem schmierigen Anwalt auf die Schliche kommt. Und das mit MO und "es ist wahrscheinlich ein Herz da für ihn" Bullschiet. Sowas wird vorab geprüft anhand der ganzen Untersuchungsergebnisse (war viele Jahre im HDZ NRW tätig, u. a. auch auf der Transplantationsstation . Na ja trotzdem eine SOAP und alles ist auch nicht schlecht.. Schaun wir halt fleißig weiter.
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- "Virgin River" schreibt Netflix-Geschichte: Verlängerung für Staffel 8 beschlossen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.