Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
788

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 5788 Fans
  • Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

  • Sethos schrieb am 25.10.2018, 11.46 Uhr:
    Große Fresse, kleines Hirn , - oder glaubte "the oldest Dutti" ernsthaft an den Erfolg mit dem Infarkt-Gag. Eine top-geile Aktion dagegen ist die OP-Ansage. Genau so muss es sein, den Gegner mit den eigenen Mitteln schlagen.
    Der Anwalt schwört nun auch noch falsch gegenüber seiner Liebsten. Ich hoffe Pauline wacht noch rechtzeitig auf.
  • Saint_Aubin schrieb am 24.10.2018, 19.44 Uhr:
    Vorschau 3.12. - 7.12.18
    SPOILER SPOILER SPOILER
    Folge 3077
    Michelle erkennt verzweifelt, dass Moritz gegangen ist, um alleine zu sterben. Sie kann das nicht akzeptieren und bricht auf, um ihn zu suchen. Derweil versucht Simone, sich mit ihrer neuen Rolle im Hintergrund zu arrangieren. Auf Jennys Ehrung wird ihr jedoch bewusst, dass sie das nicht kann. Indes bestärkt Christoph Ronnys Schritt in die Selbstständigkeit. Als Ronny beim Businessplan ins Schleudern gerät, fühlt sich Christoph verantwortlich.

    Folge 3078
    Steffi gibt sich alle Mühe, sich Ben aus dem Kopf zu schlagen. Aber das erweist sich als äußerst schwierig und führt sogar zu einem kleinen Unfall. Unterdessen findet Simone einen Weg, wie sie trotz Ausschlussklausel in die Geschäftsführung des Zentrums zurückkehren kann. Ausgerechnet von Richard bleibt die erwartete Unterstützung aus. Indes hat Carmen ihr Glück mit Yüksel gefunden und verlässt mit ihm zusammen Essen.

    Folge 3079
    Steffi erkennt, dass sie bei Ben alte Wunden aufgerissen hat. Sie befürchtet sogar, dass er sich etwas angetan hat. Währenddessen sind Pauline und Finn unsicher, wie es weitergehen soll. Pauline kämpft noch mit den traumatischen Erlebnissen und Finn fragt sich, ob er weiter nur Paulines Freund sein kann. Derweil erkennt Richard, dass Simone enttäuscht ist, weil er sie nicht zurück in die Firma holen will. Das Thema droht ihre Ehe zu gefährden.

    Folge 3080
    Pauline will Finns Wunsch nach Abstand akzeptieren, bis Finn eine schreckliche Entdeckung macht... Nach Bens Abfuhr will Steffi sich auf sich konzentrieren und fragt erneut nach einem Job im Zentrum. Sie bekommt ihn, allerdings ist das kein Zufall. In der Zwischenzeit hat Christoph Ronnys Businessplan erarbeitet. Dass dieser von der Bank abgelehnt wird, trifft Christoph in seiner Ehre. Er trifft eine weitreichende Entscheidung...

    Folge 3081
    Finn stellt Spätfolgen der Vergiftung fest. Er müsste sich weiter krankschreiben lassen, aber dann müsste er auf eine große berufliche Chance verzichten. Indes träumen Jenny und Deniz für einen kurzen Moment bereits von einer Schwangerschaft. Christoph glaubt derweil an Ronnys Erfolg und investiert in dessen Trinkhalle. Doch er muss schnell feststellen, dass seine und Ronnys Vorstellungen sehr unterschiedlich ausfallen.

    Quelle: RTL
    • Kartoffelkaefer schrieb am 24.10.2018, 21.19 Uhr:
      SPOILER
      Carmen geht? Nicht im Ernst. Ach nö, nö, nö, nö ...
    • Bunto schrieb am 24.10.2018, 22.50 Uhr:
      Das war leider zu erwarten ... blöd!
  • Saint_Aubin schrieb am 24.10.2018, 13.59 Uhr:
    Für Freunde unserer 2012 ausgeschiedenen AWZ-Franzi (Tochter von Rüdiger, Cousine von Jenny, Vanessa, Ben..., verknallt in Florian, wollte unbedingt Eishockey spielen und „verkleidete sich deshalb als Junge, um im Steinkampkader in der Mannschaft spielen zu können...):
    Die Schauspielerin Julia Engelmann ist mittlerweile Poetry-Slammerin, und heute Abend im TV zu sehen:
    0:20h, MDR, „Das Konzert: Julia Engelmann“, 90 min
    • Bunto schrieb am 24.10.2018, 14.42 Uhr:
      Oh Mann, an die kann ich mich so gar nicht erinnern. Auch ein Blick bei Google brachte keinen Funken Erinnerung ... und wer ist Rüdiger? Und wer ist Florian?
      War ich zu der Zeit von Aliens entführt? Offenbar.
    • Saint_Aubin schrieb am 24.10.2018, 15.59 Uhr:
      Rüdiger Steinkamp = Richards Bruder, war im Knast (weswegen Franzi Steinkamp in der Villa beim Onkel wohnte), tauchte später dann auf, verschlagen wie eh und je, hat die legendär dilettantische Entführung Simones inszeniert (bei der sie tagelang im Mäntelchen frierend hinter einer baufällig klapprigen Holztür, die einem einzigen Tritt nachgegeben hätte, „gefangen“ war und aus Durst einen ollen Wasserhahn auslutschte), und irgendwann hat Richard irgendwas irgendwo (Russland?) an ihn übergeben und Simone war frei und Rüdiger weg. Oder so. Nee, ich krieg‘s nicht mehr richtig zusammen.
      Nur noch, dass Franzi aufgrund ihres Riiiieeeesentalents vom einem Hockeyscout nach Kanada abgeworben wurde (😂😂😂) und Junker Florian (Romans Bruder, damit quasi Deniz‘ Schwager) ihr beinahe aus Liebe gefolgt wäre. Er blieb dann aber doch und begann eine Affäre mit Lena, als diese aber Marian auf Florians Vorschlag heiratete, um ihn vor der Abschiebung zu bewahren, sich dann aber doch in ihn verliebte, verließ auch Florian enttäuscht und endgültig Essen (um dann in der ARD bei SdL als David Hofer der Pastete Tina ein Kind zu machen).
      Franzi nannte man gern auch „Kuhauge“, weil sie Sue-Ellen aus Dallas in dieser Hinsicht ernsthaft Konkurrenz machen konnte, war ein wenig mopsig und sozial auch etwas unbeholfen. Ihre BFF (wie jedermanns BFF) war -quelle surprise!- Cousine Vanessa.
    • Kartoffelkaefer schrieb am 24.10.2018, 18.08 Uhr:
      Aber am Schluss ist doch Florian auch nach Kanada gegangen?
      Jedenfalls war der Weggang der beiden nun kein riiiiieeesiger Verlust. Ich fand es damals aber mutig, als ganz junge Schauspielerin ohne Schauspiel- und sonstige Ausbildung bei AWZ auszusteigen. Sie ging, um Psychologie zu studieren. Habe jetzt gerade gelesen, dass sie das Studium abgebrochen hat. Vermutlich, weil sie so einen unvorhersehbaren großen Erfolg als Poetry-Slammerin hatte und hat.
    • Saint_Aubin schrieb am 24.10.2018, 18.42 Uhr:
      Ja, Florian ist letztendlich nach Kanada gegangen. Nicht von Lena zu Tina. Also, schon zu Tina am Fürstenhof, aber in AWZ nach Kanada.
      Ich habe beider Abgang bedauert. Ich konnte es selbst nicht glauben, weil Franzi mich anfangs ohne Ende genervt hat.
    • Bunto schrieb am 24.10.2018, 22.52 Uhr:
      Es dämmert. Aber nur ganz leicht
    • Nik_Mue schrieb am 26.10.2018, 09.03 Uhr:
      Naja, um Florian und Franziska fand ich es nie schade, dass die ausgestiegen sind. Florian empfand ich als nervend und unsympathisch, keine Ahnung, mit dem wurde ich nie warm xD Der hatte auch irgendwie so eine komische Sprechweise. Konnte mir auch garnicht vorstellen, dass der ausgerechnet der Bruder von Roman sein sollte, den ich sehr gemocht habe.
      Und bei Franzi...was habe ich da im Gedächtnis? Ihre „Jungen-Verkleidungs-Einstiegsstory“, ihr Kuhblick und ihre denkwürdige „Prügelei“ mit Melanie in der 7 (herrliche Szene😂). Aber mehr auch nicht.
    • Kartoffelkaefer schrieb am 26.10.2018, 10.28 Uhr:
      Hey, Nik Mue, du warst ja lange nicht mehr hier. Alles gut?
    • Nik_Mue schrieb am 26.10.2018, 11.21 Uhr:
      War und bin momentan ziemlich im Schulstress, aufgrund von diversen Prüfungen. Hoffe, dass wird bald wieder etwas besser :D Habe auch festgestellt, dass ein paar alte Hasen hier garnicht mehr schreiben, schade:(
    • Philine schrieb am 26.10.2018, 18.15 Uhr:
      Hallo Nik, schön Dich zu sehen. Ganz weg sind wir nicht...
    • Mellrose schrieb am 27.10.2018, 10.28 Uhr:
      Hallo, Nik, wie schön, dass du wieder mal vorbeischaust 😃😃 Aufgrund erheblicher Differenzen in der Ansicht, wie eine fruchtbare Diskussion über den Inhalt unserer Lieblingssoap AWZ aussehen sollte, kam es hier zu *hust* einer Art Meinungsverschiedenheit *räusper* über den derzeitigen Zustand des Forums, woraufhin einige („alte Hasen“) ganz oder teilweise in ein anderes Forum abgewandert sind, in dem es friedlich, ironisch und vor allem witzig und freundich zugeht. Ganz ohne Groll gesagt, und ohne bösen Blick zurück (sonst würden wir ja teilweise nicht immer noch hier schreiben), denn wenn man sich nicht mehr versteht, geht man sich am besten aus dem Weg, so ist jeder glücklicher.
      Interessenten laden wir gerne ein über ein Mail an neues_awz@yahoo.com
    • Nik_Mue schrieb am 27.10.2018, 11.19 Uhr:
      Es freut mich sehr von euch zu lesen! Ich bin ein paar Seiten hier zurückgeblättert und muss sagen, dass ich eure Entscheidung sehr gut nachvollziehen kann. Wenn es kaum mehr möglich ist, frei und unbeschwert schreiben zu können, macht ein Forum kaum Spaß. Schön, dass ihr euch durch den Schritt eine harmonische Atmosphäre aufgebaut habt, in der man schön herrlich über die Lieblingssoap ablästern, schmachten und sich lustig machen kann.
      Auf das Angebot komme ich beizeiten sehr gerne zurück :)
    • Kartoffelkaefer schrieb am 27.10.2018, 13.22 Uhr:
      Nik Mue, darüber würden wir uns freuen!
    • Rowena schrieb am 27.10.2018, 18.58 Uhr:
      Schön, dass Du uns verstehst, Nik MUE! Wir freuen uns, wenn Du uns mal besuchst ;-)
  • Sethos schrieb am 24.10.2018, 13.13 Uhr:
    Die verbale Dreistigkeit von "the oldest Dutti" passt haarscharf zur Person. Sokrates Xanthippe ist dagegen ja wirklich eine ausgesprochene Schnullerausgabe von intriganter überheblicher Boshaftigkeit. Ein besonderes Lob für Christoph und Deniz dafür, wie sie sie kontinuierlich auflaufen lassen.
    Gut, dass es nun konstruktiv in Luis Geschehen weitergeht. Da müssen nun aber weitere Aussagen gegen Brenda her. Der erste Eindruck des KHK macht da zuversichtlich.
    Fin macht das gut gegenüber dem Anwalt, nur sollte er sich gegenüber Pauline zurückhalten.
    • Finny00 schrieb am 24.10.2018, 13.33 Uhr:
      Was bitte hat hier GZSZ zu suchen?
    • Sethos schrieb am 24.10.2018, 16.36 Uhr:
      Sorry, mein Fehler. Den betreffenden Teil einfach wegdenken.
  • Sethos schrieb am 23.10.2018, 12.18 Uhr:
    Ich glaube da muss wohl der Anwalt ein paar Nachhilfestunden im Straf-und Strafprozessrecht absolvieren. Einfachste Straftatsbestände kann er nicht einmal richtig deuten. Und darüber hinaus verhält er sich auch noch derart dilettantisch, dass man ja schon notgedrungen stutzig werden muss. Wie viele Fisimatenten braucht es denn noch, um diese Rollenfigur endlich zur Strecke zu bringen.
    Und der mit Sturheit und Unvernunft behaftete Hausmeister arbeitet fleißig weiter an seiner schon übervollen Sympathie. Seine vorgebliche Myokarditis sollte als abstruses Highlight unbedingt in's Guinnessbuch der medizinischen Abnormitäten.
    • Bunto schrieb am 23.10.2018, 14.43 Uhr:
      Den Titel "Hausmeister" ist der ja los. Jetzt ist er einfach nur noch Mo. Mit Augen zum Niederknien ...
      Der Posten des Hauselfen ist ja ausgeschrieben. Wer den wohl jetzt kriegt; wahrscheinlich kommt der alte zurück
  • Kartoffelkaefer schrieb am 20.10.2018, 14.23 Uhr:
    Es gibt eine neue Vorschau, die über die Vorschau hinausgeht, die hier unter "Spoiler/Vorschau" steht und die ich deshalb für die Interessierten hier reinstelle.
    Nicht-Interessierte bitte drüberwegscrollen!

    S P O I L E R S P O I L E R S P O I L E R

    Vorschau 26.-30. November

    SPOILER
    Folge 3072
    Damians Handy ist in Spanien geortet worden. Die Polizei glaubt, dass er Deutschland längst verlassen hat. Aber Pauline ist sich da nicht so sicher. Leider zurecht. Indes kommt Marie auf die Idee, ihren Status als Influencerin zu nutzen, um auf die schwierige Organspende-Situation aufmerksam zu machen. Derweil zweifelt Simone an Richards und Jennys Engagement, Marie zurück in den Steinkamp-Kader zu holen.

    Folge 3073
    Damian hält Pauline fest und wartet auf die falschen Pässe. Pauline wiegt ihn in Sicherheit und stiehlt sein Handy. Als sie den Notruf wählt, erwischt er sie. Unterdessen erfährt Simone von Moritz' Schicksal und beschließt Maries Pläne zu unterstützen. Dass sie dabei auch an ihren eigenen Vorteil denkt, wird ihr zum Verhängnis.

    Folge 3074
    Als Damian die Polizei sieht, nimmt er Pauline als Geisel. Um Pauline zu retten, wagt Finn einen gefährlichen Alleingang. Obwohl Marie von Simone enttäuscht ist, erkennt sie, dass das Netzwerk der Steinkamps Vorteile bietet, um ihr Organspende-Projekt zu verbreiten. Richard kommt ihr unverhofft zu Hilfe. Indes wird Carmen von Michelle bestärkt, den Kontakt zu Yüksel wieder aufzunehmen. Doch dann steht er plötzlich vor ihr.

    Folge 3075
    Ben und Steffi treten bei einem Boulderwettbewerb gegeneinander an. Dabei stürzen beide von der Wand. Anstatt sauer zu sein, fällt Steffi zum ersten Mal Bens Lächeln auf. Währenddessen versteht Michelle Moritz' Wunsch, sein Leben nicht im Krankenhaus beenden zu wollen. Sie will Moritz seine letzten Tage so schön wie möglich machen. Indes versuchen Finn und Pauline gegen Damian anzukämpfen, doch dieser ist bewaffnet.

    Folge 3076
    Michelle erfüllt Moritz' letzte Wünsche. Die beiden sind überglücklich - bis Moritz plötzlich verschwunden ist. Derweil kämpft Steffi gegen ihre Gefühle an und will am liebsten Abstand zu Ben halten. Doch beim Boulderwettbewerb im Pumpwerk müssen sie gemeinsam ein Team bilden. Unterdessen wurde Ronnys Job im Zentrum wieder neu besetzt, weshalb er sich Gedanken um seine Zukunft macht. Gemeinsam mit Christoph und Ingo kommt ihm eine Idee.
    Quelle: RTL
    Viel Spaß beim Lesen!
    • Finny00 schrieb am 20.10.2018, 17.32 Uhr:
      Danke für die Spoiler!
      Och ,nee , da wartet schon wieder die ganz große Liebe auf Ben , bitte nicht !
    • LisaLuemmel schrieb am 23.10.2018, 23.49 Uhr:
      Cool danke.
      Woher hast du die Vorschau?
    • Saint_Aubin schrieb am 24.10.2018, 14.15 Uhr:
      Käfer, gib‘s zu, aus den Fingern gesogen und frei erfunden 😂😂😂
    • Kartoffelkaefer schrieb am 24.10.2018, 17.01 Uhr:
      Ihr werdet`s sehen. Sehen werdet ihr`s! Oder auch nicht. :-)
  • Sethos schrieb am 20.10.2018, 12.39 Uhr:
    Eine geile Strategie von Christoph und Deniz die old bat durch Überlastung lahm laufen zu lassen. In den Gesichtsausdrücken von ihr bei konkret eindeutigen Ansagen kann man nur zu deutlich ihre Schwächen erkennen. So etwas braucht sie in kontinuierlicher Folge.
    Unser aller allseits beliebter Hausmeister, mit T-Shirt, möchte trotz dringlichem ärztlichen Rat und freundschaftlichem Versprechen, des Nachts, weil ja illegal, den eisgekühlten Heldentod riskieren bzw. erleiden. Ein solches zwischenmenschliches Verhalten und Denken macht ihn ja gerade so sehr sympathisch. Und sein Aussehen wie das blühende Leben, führt jedes kontraindizierte Tun ad absurdum.
  • Porthos schrieb am 18.10.2018, 17.24 Uhr:
    Zu Sethos, von dem wieder ein Beitrag gelöscht worden ist:
    Sie schreiben "was nicht sein kann, was nicht sein darf". Mal abgesehen davon, dass es "weil nicht sein kann, was nicht sein darf" heißt, kann ich Ihnen da nur zustimmen.
    Es darf glücklicherweise nicht sein, dass ein User in diesem Forum rassistische Hetze betreibt.
    Und deshalb ist Ihr Beitrag von der Redaktion entfernt worden. So einfach ist das.
    • Sethos schrieb am 18.10.2018, 18.03 Uhr:
      Ich wusste doch, einer fehlt noch. Ich bin froh, dass sie als Oberlehrer auf mich aufpassen. Als Schlauberger sollten sie allerdings wissen, dass man Zitate auch redensartlich gebrauchen kann, was ich darüber hinaus auch mit "im Sinne von" formuliert habe.
      Ihrer Antwort entnehme ich, dass sie sich wieder einmal unsachgemäß beschwert haben. "Die rassistische Hetze" verbitte ich mir noch einmal sehr deutlich. Die rechtliche Wertung dieser Unterstellung wird die Redaktion zu prüfen haben.
    • Porthos schrieb am 18.10.2018, 18.24 Uhr:
      So unsachgemäß kann es wohl nicht gewesen sein, denn die Redaktion hat das genauso gesehen wie ich und Ihren Beitrag gelöscht.
      Dass ausgerechnet einer wie Sie mich als "Oberlehrer" und "Schlauberger" tituliert, ehrt mich, entbehrt aber nicht einer gewissen Komik!
    • Saint_Aubin schrieb am 18.10.2018, 18.33 Uhr:
      Sethos: „Besonders auffällig ist, dass es sich dabei stets um dieselben Autoren handelt.“
      😂😂😂 Was für ein Brüller! Du hast doch den Schuss nicht gehört, oder?! Es ist genauso auffällig, dass immer der selbe Autor Müll von sich gibt, der löschenswert IST (sonst würden die Admins es ja nicht machen)!!!
      Und dass ausgerechnet du mit deinen bis zur Unkenntlichkeit sinnentleert verdrechselten Angebersätzen andere als Schlauberger und Oberlehrer bezeichnest, ist einfach zum Schreien komisch 😂😂 Armer Wicht. Fast könnte man Mitleid haben 😂😂
    • Knopfauge schrieb am 19.10.2018, 07.22 Uhr:
      Lesen Sie Ihre geschriebenen Kommentare eigentlich selbst? Und glauben Sie was Sie da schreiben? Mein Mitgefühl gilt den Menschen, mit denen Sie tagtäglich im realen Leben zu tun haben.... die haben es echt nicht leicht.
  • Sethos schrieb am 18.10.2018, 14.20 Uhr:
    Was für ein schmähkritischer Shitstorm sich hier auftut ist bemerkenswert, ganz im Sinne von "was nicht sein kann, was nicht sein darf". Besonders auffällig ist, dass es sich dabei stets um dieselben Autoren handelt.
    • Finny00 schrieb am 18.10.2018, 14.48 Uhr:
      Besonders auffällig ist hier nur, das Ihre Kommentare gelöscht werden.
      ZU RECHT!!
    • Knopfauge schrieb am 18.10.2018, 15.01 Uhr:
      Wer hier so bemerkenswert viel dummes Geschwätz schreibt, der darf sich darüber wohl nicht wundern.
    • Kartoffelkaefer schrieb am 18.10.2018, 15.20 Uhr:
      Natürlich handelt es sich hier immer um dieselben Personen, die Ihre zum Glück gelöschten geschmacklosen fremdenfeindlichen Auswüchse kommentieren.
      Alle anderen User haben Sie (eine Person wie Sie möchte ich nicht duzen) ja längst vertrieben.
    • Bunto schrieb am 18.10.2018, 16.32 Uhr:
      Der erste Satz ist aber ganz schön verwackelt ... und auch - sorry - ein wenig sinnbefreit.
      Und was den Grund des (berechtigten) Shitstorms angeht, nämlich Mos Schwächeanfall unter der Dusche, das hatte ja wohl in dem Moment mit "Erotik" rein gar nichts zu tun. Erstens geht man nicht angezogen duschen und zweitens war rein gar nichts in der Hinsicht zu sehen. Es war wohl mal wieder der Darsteller an sich ...
    • Sethos schrieb am 18.10.2018, 17.52 Uhr:
      Ich gehe auch nicht angezogen unter die Dusche, aber bei ihnen fängt wahrscheinlich Erotisches erst beim Sehen von Genitalien an. Warum wohl hält man von oben voll drauf. Das ist genau derselbe Grund, wie bei den mehrmaligen mit Zeitverzögerung gezeigten Ausziehposen des T-Shirts. Echte Dramaturgie hat solche Einstellungen nicht nötig, um Stimmung rüberzubringen.
    • Bjarne. schrieb am 18.10.2018, 22.08 Uhr:
      Warum man von oben voll draufhält?
      Vermutlich ahnen die, dass du vorm Fernseher sitzt, und jedesmal, wenn Moritz sein Shirt wechselt, wie ein HB-Männchen aus deinem Sessel hopst und an die Decke springst. Und dann machen sie das extra, weil ihnen die Vorstellung Spaß macht und sie so gemein sind.
      Aber da du AWZ sowieso nichts magst und immer nur nörgelst, ein kleiner Tipp von mir: Geh doch abends spazieren statt AWZ zu gucken. Das schont die Nerven, tut der Gesundheit gut, du musst dich nicht mehr ärgern und nicht mehr hier im Forum rumkeifen. Da haben dann alles was davon.
    • Saint_Aubin schrieb am 19.10.2018, 08.25 Uhr:
      Bjarne, wahrscheinlich hat der schlaumeiernde Oberlehrer eben das, einen Lehrauftrag, und möchte uns zu "kritischem Denken" (in seinem Sinne natürlich) erziehen. Anders lässt es sich seit Monaten nicht erklären, warum jemand, dem eigentlich nichts und niemand in der Soap gefällt, und der im Grunde auch keinerlei positive Rückmeldung hier aus dem Forum bekommt oder haben will oder erwartet oder auch nur in eine fruchtbare Diskussion treten möchte, sondern sich einfach immer mit dem neuesten Gestänker nach oben setzt, nach wie vor:

      - AWZ anschaut, und
      - hier im Forum schreibt.
    • Bunto schrieb am 19.10.2018, 09.17 Uhr:
      @Sethos
      Oh Mann! Erotik fängt natürlich nicht beim Zeigen von Genitalien an, Herr Lehrer. Aber auch nicht beim Anblick eines Menschen, der beim Duschen zusammenbricht. Wäre das Ingo, Diana oder Ben passiert, hätten Sie keine Silbe darüber verloren, das ist sicher. Inzwischen kennt man hier ja Ihre Wutobjekte. So, und jetzt ist auch gut.
      Ich muss gestehen, dass ich mich an den Inhalt der gestrigen Folge kaum erinnere ... Marie kam angekrochen und hat sich offenbar berappelt, die Neue will ein Business starten ohne Genehmigung, Christoph will aussteigen und die Fledermaus wittert Blut ... ich glaube, es war nicht besonders aufregend. Muss auch mal sein
  • Knopfauge schrieb am 17.10.2018, 16.02 Uhr:
    Das ging schnell mit dem Löschen..
    • Saint_Aubin schrieb am 17.10.2018, 16.29 Uhr:
      Zum Glück!
    • Kartoffelkaefer schrieb am 17.10.2018, 16.30 Uhr:
      Ja. Danke liebe Admins, dass Sie so einen Dreck hier nicht stehen lassen!
    • Finny00 schrieb am 17.10.2018, 18.05 Uhr:
      Auch von mir Danke fürs Löschen.
    • Bjarne. schrieb am 17.10.2018, 21.09 Uhr:
      Nun ist schon wieder ein Beitrag des Users Sethos gelöscht worden. Gut so. Wer hetzt, fliegt raus.
      Ich verstehe aber nicht, warum jemand nicht dauerhaft hier rausgeworfen wird, wenn er trotz mehrfacher Löschung seiner Beiträge mit seinen Beleidigungen immer weitermacht.
    • Bunto schrieb am 17.10.2018, 23.04 Uhr:
      Ist dieses Pfannkuchengesicht Amalie Pape eigentlich ein Mensch? Die gebärdet sich eher wie ein Android
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • Saint_Aubin schrieb am 17.10.2018, 13.09 Uhr:
      „Ethnologische Erotik“?! Dass du mit einer solchen Leichtigkeit einen neuen Gipfel an Widerwärtigkeit erklimmst, hätte selbst ich nicht vermutet. Und da du nach eigener Aussage ja eine „Agenda“ hast, gehört so etwas wohl dazu? Pfui Teufel.
    • Finny00 schrieb am 17.10.2018, 13.16 Uhr:
      Bevor der Kommentar gelöscht wird., Sethos Sie ticken nicht ganz richtig!
    • Kartoffelkaefer schrieb am 17.10.2018, 13.36 Uhr:
      Widerlich.
    • Bunto schrieb am 17.10.2018, 14.34 Uhr:
      Ich hoffe, Mo bleibt noch ganz lange dabei! Und zwar nicht nur aufgrund seines "schmackhaften" Aussehens ...
    • Knopfauge schrieb am 17.10.2018, 14.41 Uhr:
      mir fehlen die Worte
    • Bunto schrieb am 17.10.2018, 15.05 Uhr:
      Wenn ich das richtig gesehen hab, hat "Kräck Sneider" doch irgendwas zusammengemischt. Frostschutzmittel allein war das nicht, was er fröhlich in die Lotion gespritzt hat. Natürlich nicht, ohne vorher - wie ein richtiger Doktor - die Spritze hochzuhalten, anzusehen und dagegen zu klopfen ... was war denn da los? Fehlte nur noch, dass er vorher die Luft rauslässt, um die Lotion nicht zu töten. ;-D
    • Finny00 schrieb am 17.10.2018, 18.05 Uhr:
      @ bunto , um die Lotion nicht zu töten, wie geil, danke für den herzhaften Lacher 👍👍😬😬den der Spruch bei mir ausgelöst hat.
    • Bunto schrieb am 17.10.2018, 22.37 Uhr:
      Gern geschehen 😁
  • Sethos schrieb am 16.10.2018, 12.11 Uhr:
    Welch unverfrorene dreiste Art der alten Frau bei der Mitnahme der Geschäftsunterlagen. Nicht nur die Wegnahme dieser durch Christoph war richtig, sondern das notwendige Hausverbot wäre eine noch deutlichere Maßgabe gewesen. Heute Schleim, morgen Intrige, übermorgen kriminell, -das wird deren Weg kennzeichnen. Moralisches Entgegenkommen hilft da nicht, nur Kontern mit deren eigenen Mitteln.
    Bei einer solchen selbst verschuldeten Situation, muss man kein Mitleid aufkommen lassen. Kein real Betroffener betreibt dermaßen körperliche Anstrengungen gegen ärztliche Warnungen. Der Hausmeister bleibt ein charakterlicher Tiefflieger.
  • Sethos schrieb am 13.10.2018, 12.06 Uhr:
    Getrunken hatte ich nichts, der Fernseher war i.O. und die Brille sauber und dennoch war der "genetische Urknall" in Form und Inhalt zu sehen. Jetzt gibt es also zwei "Duttis" mit gleichsamer intriganter Frechheit. Da bahnt sich Böses an. Anstelle von Deniz hätte ich die vorlaute Dame sofort des Raumes verwiesen. Aber Konsequenz ist in diesem Hause eh ein Fremdwort.
  • Bjarne. schrieb am 12.10.2018, 13.14 Uhr:
    Cool, zwei Super-Neuzugänge in so kurzer Zeit.
    Der megacoole Moritz ist endlich der passende Partner für Michelle!
    Und Steffi - soll die nun Bens oder Ingos Freundin werden?
    Chaotisch, wie sie offenbar ist, würde sie gut zu Ingo passen.
    • Saint_Aubin schrieb am 12.10.2018, 14.31 Uhr:
      Ben!!! Steffi zu Ben!!! ❤️❤️❤️
    • Bunto schrieb am 12.10.2018, 15.04 Uhr:
      Willkommen Bjarne!
      Ich finde Mo auch sehr cool!
    • Saint_Aubin schrieb am 12.10.2018, 15.24 Uhr:
      Morichelle und Benstef. Ich hoffe, Steffi wird keine Bea 2.0 😬
    • Finny00 schrieb am 12.10.2018, 15.44 Uhr:
      Hallo, bin auch total Fan von Mo ( was für ein Schnittchen...😍 )
      Und Mo und Michelle das wird noch super, bestimmt.
      Und ich freu mich auch schon sehr auf Maximilian.
      Mal sehen , Steffi ? Ich denk mal Ingo.
      Ach ja . Love is in the Air.
    • Bjarne. schrieb am 12.10.2018, 22.09 Uhr:
      Danke für die nette Aufnahme in eurem Kreis! Ich freue mich sehr!
      Die Folge heute war wieder schön. Kein Greg Snyder, keine Pauline, dafür aber wieder Steffi und Moritz.
      Die beiden werden der Serie gut tun, da bin ich sicher.
      Ich könnte mir vorstellen, dass Steffi nach einigen Folgen bei Ben landet. Aber als etwas schräge Nachfolgerin von der drögen Diana wäre sie auch gut.
      Jedenfalls ist sie nett, sieht aus wie eine Schwester von Carmen und benimmt sich auch so.
  • Sethos schrieb am 12.10.2018, 11.37 Uhr:
    Der ja schon von Weitem als schwer herzkrank zu erkennende Hausmeister zeigt seine unverkennbaren sympathischen Züge weiterhin in vollem Maße. Die extrem kontraproduktive "Sportlichkeit" auf Ego-Basis ist eine glatte Verarsche für alle realistisch Betroffenen. In dieser Assoziation macht diese Rollenfigur wenig Sinn.
    Ich hoffe Christoph bleibt mit seiner Entscheidung standhaft und zeigt dem Ömchen endlich mal die rote Karte.
    • Bunto schrieb am 12.10.2018, 15.02 Uhr:
      Wahrscheinlich steht die Diagnose der Herzkrankheit noch nicht so lange. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass lange unentdeckt sein kann, dann aber plötzlich und rapide schlechter wird.
      Ich bin übrigens für Ben und Steffi.
    • Sethos schrieb am 12.10.2018, 15.37 Uhr:
      Bei einer prognostischen kardiologischen Todesindikation von maximal 3 Monaten sieht die Physis ganz anders aus und lässt schon gar nicht diese Intensivanstrengungen zu. In der Medizin ist zwar alles möglich, aber in diesem Fall nur absurd. Mal von den charakterlichen Schwächen ganz abgesehen.
    • Bunto schrieb am 12.10.2018, 16.42 Uhr:
      Er kann sich ja auch nicht mehr intensiv anstrengen
    • Bunto schrieb am 12.10.2018, 19.45 Uhr:
      Und die voraussichtliche Lebenserwartung- ich nehme an, das meinten Sie mit Ihren Fachbegriffen - kann trotzdem erst kürzlich festgestellt worden sein.
    • Knopfauge schrieb am 15.10.2018, 08.35 Uhr:
      Danke für die Übersetzung :) smile
    • Bunto schrieb am 16.10.2018, 16.27 Uhr:
      Sehr gern 😉