Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
789

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 8789 Fans
  • Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

• Kajakatze schrieb am 14.09.2018, 02.00 Uhr:
    Hallo, wie ist das denn rausgekommen, dass Damian kein Steinkamp ist? Wie und wem hat er das erzählt?
    • Bunto schrieb am 14.09.2018, 12.32 Uhr:
      Er hatte im Krankenhaus Blut gespendet (oder aus anderen Gründen dagelassen). Bei Untersuchungen wurde sein Blut vertauscht und Pauline hat dadurch festgestellt, dass er nicht mit Richard verwandt sein kann, woraufhin Damian ihr seine Geschichte erzählt hat. Isabell ist irgendwann nach Afrika geflogen und hat - oh Wunder - in kürzester Zeit genau das herausgefunden. Deshalb hat sie ihn jetzt in der Hand. Und dann hat sie mit Damian über diese Sache gesprochen, abends im Büro des Zentrums. Beide wussten aber nicht, dass Deniz auch dort war, sodass der das auch weiß. So kam das ... glaub ich
  • User 1392661 schrieb am 13.09.2018, 23.57 Uhr:
    Ich muss sagen Ekaterina ist mir an's Herz gewachsen und ja Ben endlich glücklich zu sehen, tat auch gut.
    Naja manchmal ists vorbei, bevor man es überhaupt genießen konnte. So ist das Leben!
    Ich hoffe wir können Mo länger genießen und seine Gastrolle beglückt uns nicht nur ein wenig länger ☺️.
    Also schafft im ein Herz her...gern auch unrealistisch 😉, Hauptsache er bleibt länger dabei.
    • clara11 schrieb am 14.09.2018, 09.31 Uhr:
      ich hoffe auch,daß Mo rechtzeitig ein Herz bekommt,vor allem hoffe ich ,daß Michelle und er zusammen kommen,denn Mo tut ihr gut,sie kommt jetzt irgendwie liebenswerter rüber
    • Kartoffelkaefer schrieb am 15.09.2018, 00.15 Uhr:
      Gerne auch ein unrealistisches Herz.
      Aus der Zeitung ausgeschnitten, aus Knete zusammengepresst, von Dr. Vanessa Super-Heart mit Schölzchens Nähnadel eingenäht - alles völlig wurscht,
      Hauptsache Moritz wird gerettet und bleibt.
      Ich war nie so begeistert von Michelle, aber ich finde auch, dass sie jetzt an der Seite von Moritz richtig aufblüht.
      Der Moritz-Darsteller ist einer der stärksten Zugänge der Vergangenheit, da hat Ronny keine Chance mehr, sollte er jemals wiederkommen.
      Apropos: Ist Bela Klentze eigentlich ausgestiegen? Er taucht im neuen Vorspann gar nicht mehr auf.
  • Bunto schrieb am 13.09.2018, 20.43 Uhr:
    Ich muss erkennen, das dämliche Geturtel zwischen Pauline und dem Langen nervt mich noch mehr, als die blöden kurzen Aufeinandertreffen der Beiden vorher!
    • Saint_Aubin schrieb am 14.09.2018, 22.58 Uhr:
      Da hast du aber gut recht! Dazu immer dieser entschlossene Blick mit den mahlenden Kiefern, einfach lächerlich. Pauline denkt jetzt, sie ist im Siebten Himmel. Na ja. Mit einem Möchtegernmörder, da ist mir als Zugucker Finn 1000 mal lieber. Ich bin gespannt wann sie es merkt.
    • Bunto schrieb am 15.09.2018, 20.51 Uhr:
      Das wird zwar noch dauern, befürchte ich, aber wenn ich den Spoiler richtig deute, setzt Finn ihr ja schon zeitnah den Floh ins Ohr, dass der Lange Isa vergiften will. Ich hoffe also, dass Pauline, ist der Verdacht erstmal in ihr Gehirn eingepflanzt, schnell auf den richtigen Weg kommt. Ich bin mir sicher, am Ende einer langen Geschichte wird Finn der Auserwählte sein. Biiiitte :)
    • clara11 schrieb am 15.09.2018, 21.20 Uhr:
      nee,nee,dat Paulinchen soll ruhig mit ihrem Anwalt zusammen bleiben,bis der Tod sie scheidet :D Finn ist viel zu schade für sie
    • Saint_Aubin schrieb am 16.09.2018, 07.30 Uhr:
      Stimmt. Etwas Ähnliches dachte ich damals bei der Dreiecksgeschichte Ben-Bea-Ingo. Ich habe gehofft, dass Ingo „gewinnt“, weil Ben mir viel zu schade für diese Verrückte war.
    • Bunto schrieb am 16.09.2018, 09.39 Uhr:
      Pauline ist doch aber eigentlich ganz niedlich. Der Dann-verliere-ich-alles-Anwalt muss weg! ;-)
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • Porthos schrieb am 13.09.2018, 15.38 Uhr:
      Interessant.
      Sie und weitere Personen bleiben also bei der "negativen Wertung des phänotypischen Proporz des Hausmeisters."
      Ich sehe hier weit und breit keine weiteren Personen, die diese Ansicht teilen, aber vielleicht belehren Sie mich ja eines Besseren. Wen meinen Sie denn konkret?
    • Sethos schrieb am 17.09.2018, 12.00 Uhr:
      Wenn auch bedingt nun die verspätete Antwort:
      Ich habe schon mehrfach erwähnt, dass neben mir auch andere Leute aus dem Verwandten-u. Bekanntenkreis die Serie verfolgen. Ich gebe hier dann den Kontext wieder.
    • Porthos schrieb am 18.09.2018, 09.01 Uhr:
      Interessant. Dann hat die Redaktion gleichsam Ihren Beitrag und Ihre Ansicht auch stellvertretend entfernt. Und Sie gesperrt.
    • Sethos schrieb am 21.09.2018, 11.26 Uhr:
      Was glauben sie denn warum wieder von mir zu lesen ist ?
    • Porthos schrieb am 21.09.2018, 12.35 Uhr:
      Sie werden es uns sicher verraten!
  • Knopfauge schrieb am 13.09.2018, 07.08 Uhr:
    Das mit der Erkältung müssen wir aber noch ein wenig üben Isabell :)
  • Nostalgie schrieb am 12.09.2018, 19.37 Uhr:
    Mensch Isabell, nimm doch das schicke Penthouse! Willst du wirklich in diesem extrem hässlich eingerichtete Haus wohnen? Das ist so kühl und ungemütlich eingerichtet. Da kann man sich doch nicht wohl fühlen. Normalerweise hast du einen guten Geschmack. Ist der mittlerweile verloren gegangen? Ich würde da nicht geschenkt wohnen wollen. Da käme nur verkaufen in Frage.
  • Supalexa schrieb am 12.09.2018, 14.28 Uhr:
    Kriegt der Hausmeister jetzt das Herz von Ekaterina?
    • Bunto schrieb am 12.09.2018, 15.24 Uhr:
      Das dachten und wünschten wohl die meisten hier (oder zumindest ein paar ;-)), aber ich befürchte, dass das nicht so ist, denn Moritz' Krankheit wird offenbar noch ein "bisschen" in die Länge gezogen und Ekatharinas Organe müssen jetzt verteilt werden.
  • Bunto schrieb am 11.09.2018, 20.03 Uhr:
    Ich muss gestehen, Bens Abschied von Ekatharina war schon traurig
  • Nostalgie schrieb am 11.09.2018, 15.26 Uhr:
    Meine Güte, Greg Snyder alias RA Damian Steinkamp hat nach der langen Zeit gerade mal 1 Köfferchen zum Auswandern. Er müsste doch mindestens 5 Anzüge besitzen. Von der Unterwäsche, den Socken und viele viele Hemden mal abgesehen. Das passt schließlich nicht alles in 1 Köfferchen. Ich würde einen 1/2 Container füllen. ;-) Also gehe ich mal davon aus das er bleiben wird: für Paulinchen.
    • Bunto schrieb am 11.09.2018, 18.50 Uhr:
      Natürlich bleibt der. Er muss ja schließlich noch versuchen, Isabell um die Ecke zu bringen...
    • Nostalgie schrieb am 11.09.2018, 20.28 Uhr:
      Wird ihm nicht gelingen. Isabell wird schneller sein. ;-)
  • Beitrag entfernt
    • Porthos schrieb am 11.09.2018, 17.44 Uhr:
      Was bitte soll eine "phänotypisch verklärte" Egomanie sein?
    • Bunto schrieb am 11.09.2018, 18.54 Uhr:
      Was soll „phänotypisch“‘in diesem Kontext überhaupt bedeuten?
    • Philine schrieb am 13.09.2018, 16.48 Uhr:
      Mich interessiert die Frage, ob ein phänotypischer Proporz auch Gesichter praktiziert und wie er das schafft.
  • Beitrag entfernt
    • Nostalgie schrieb am 08.09.2018, 22.06 Uhr:
      Pauline wird nicht verschwinden. Sie taucht im Abspann auf. Somit wird sie uns noch eine lange lange Zeit erhalten bleiben. ;-)
  • ReginaChester schrieb am 08.09.2018, 13.23 Uhr:
    Lächerlich einfach nur zu Dumm
    Kann mir mal bitte jemand erklären wie das geht als Rottmann Ben die schaufel hinwirft und sagt das wird dein Grab

diese Filmszene ist von verschiedenen seiten zu sehn und in keiner Aufnahme gibt es einen Tisch zu sehn da ist nichts auch der Stromkasten ist nicht zu sehn kurz danach
    kann man den Stromkasten im hintergrund sehn der woll immer näher kommt
    dann ist auf einmal der tisch mit der bank und der stromkasten da also wirklich leute euer ernst
    das Ben´s Handy im wasser liegt und ohne wasserschaden später im kranken haus er seine bilder usw anschaut naja das könnte ja möglich sein darüber kann man streiten aber das mit der bank ich bitte euch
  • Sethos schrieb am 07.09.2018, 11.37 Uhr:
    Die Hirntodproblematik und deren Folgen für medizinische und rechtliche Entscheidungen sind ja umstritten. Bei E. wird es wohl auf die Abschaltung der Geräte hinauslaufen. Insofern ist konstruktive Trauerbewältigung besonders bedeutsam, - und ich gespannt, wie das die Schreiberlinge, wenn überhaupt, in ihrem Skript eingebunden haben.
    Bei der fortschleichenden Anwalt-Pauline-Story werden meine Magennerven aktiv. Der Normalmensch kann so etwas nicht reaktionslos aushalten. Wann endlich verschwindet der Anwalt und Pauline fängt an zu denken. Wenn sie das nicht kann, dann ist ihr nicht zu helfen und es gilt, wer das Eine will, muss das Andere mögen. Beim Anblick des RA drängt es mich an den Werbespruch von Romika-Schuhen zu denken: "reintreten und wohlfühlen" !
  • Nostalgie schrieb am 06.09.2018, 21.12 Uhr:
    Rottmann lebt jetzt als Goran Tonka ( Marko Dyrlich ) in Wolfsland - Tief im Wald. Natürlich bleibt er seiner Rolle als Bösewicht treu.
  • User 1390495 schrieb am 06.09.2018, 13.26 Uhr:
    Meiner Meinung nach ist die Geschichte von Ben und Ekaterina Echt toll gewesen . Die beiden haben gekämpft bis zu bitteren Ende und das Wort wörtlich ! Ich finde es Mist das sie am Ende sterben musste ! Sie hatte ein leben in dem sie nur kämpfen musste alleine war Ängstlich war ! Und wo sie dann glücklich war mit Ben und der auch glücklich war muss alles kaputt gehen das ist total die scheisse keiner hat so was verdient 😕 mich macht es echt wirklich traurig ... denn na klar lernt Ben irgendwann wieder eine neue kennen und dann ist nicht mehr von Ekaterina die Rede die ja seine große Liebe ist eigentlich ... nein dann ist es die neue und das finde ich traurig 😔 die sollen die Geschichte so Biegen das sie wieder da ist auch wenn es unrealistisch ist aber es ist sonst einfach scheisse !! Niemand will Ben noch mit einer anderen sehen und das er glücklich ist nach 2 Monaten ist auch totaler kapess
    • Knopfauge schrieb am 06.09.2018, 14.29 Uhr:
      Bei der Story an sich gebe ich Dir Recht, allerdings war sie mit dem Umzug in das Waldhaus aber auch schon fertig erzählt. Die schauspielerische Leistung der Ekaterina ging mir mächtig auf die Nerven. Die war einfach schlecht und völlig unglaubwürdig. Alles sah immer total aufgesetzt aus und beim Text hatte sie irgendwie immer die falschen Betonungen drauf.
    • Sethos schrieb am 06.09.2018, 16.49 Uhr:
      Diese Pärchen-Geschichte ist erneut ein Beispiel dafür wie die Kritzler ticken und welche Ambitionen sie haben. Anstatt einmal sich eine Beziehung entwickeln zu lassen und damit auch mal ein Stück weit Harmonie und Gelassenheit in die Serie einziehen zu lassen, nein, da schreibt man lieber Chaos, Betrug, Krieg und Krach, Intrigen sowie realitätsfremde Lächerlichkeiten ins Skript.
    • Nostalgie schrieb am 06.09.2018, 19.50 Uhr:
      Mir wäre es lieber gewesen wenn die Nervensäge Ingo gestorben wäre ...
      Hauptsache weg mit dem, egal wie ...