Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
786

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 3786 Fans
  • Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

• Sethos schrieb am 05.09.2018, 12.34 Uhr:
    Ob nun Rottman wirklich tot ist oder doch noch wegrennen konnte ?
    Was macht denn Ben da, verfällt in Panik und vergisst dabei das Nötigste zu tun , - Mundbeatmung und Herzmassage, Kernthema jeder 1. Hilfe-Schulung.
    Jenny und Isa sollen sich beweisen, um Mariechen trainieren zu "dürfen". Wieder einmal eine Absurdität aus Käsekuchen mit Senfgarnitur.
    • Knopfauge schrieb am 05.09.2018, 14.55 Uhr:
      Die Frage habe ich mir auch gestellt :) aber vielleicht hat der Gute ja auch sieben Leben?! Man weiß es nicht.
      Hat Marie Isabell eigentlich schon immer "gesiezt"? Ist mir gestern extrem aufgefallen
    • Knopfauge schrieb am 06.09.2018, 08.44 Uhr:
      Wie du schon schreibst, verfällt Ben in Panik, da kann man durchaus schon mal Dinge vergessen
  • Sethos schrieb am 04.09.2018, 12.37 Uhr:
    Echte Konstruktivität, - die Serien-Kritzler gucken gegenseitig ab und deshalb auch hier eine Lochbuddelei. Der I-Punkt, Rottman hat alles so geplant und der ach so "minderbemittelte Zuschauer" soll das auch alles bitte schön so glauben.
    Ist das jetzt der Versuch dem Hausmeister Sympathie anzuhängen,- dann ist das doch wohl voll daneben. Wann endlich kommt bei ihm der doch so bewährte Serientod ?
  • Sethos schrieb am 01.09.2018, 12.31 Uhr:
    Jetzt sind die Kritzler total durchgeknallt,- Rottman lebt. War da nicht die Aussage mit Auto gegen Baum, Brand u n d er wäre tot ? Soll damit wieder einmal die Unfähigkeit der Polizei dokumentiert werden ? Das ist einfach nur super dämlich, weil Variante 1: Auto mit Brandeiche wird untersucht, Identitätsbestätigung durch Gerichtsmedizin. Variante 2: Auto ohne Leiche, kein Abschluss des Vorgangs bei Polizei und Justiz. Da ist sicher nicht die logische Lücke, aber bei den "schmierenden Sachwaltern" schon.
    Maren bleibt ein Debakel und ihr Auftreten ein Signal für einen möglichen Toilettengang.
    • Knopfauge schrieb am 03.09.2018, 08.02 Uhr:
      Blöder geht's (n)immer. Klar spaziert Rottmann auch vorher noch total verkleidet (mit Kapuze) ins A40.... kopfschüttel.
  • wi34ga92woe schrieb am 31.08.2018, 15.49 Uhr:
    ja genau Hüpfball das ist echt gut, nein Vanessa sieht grottenschlecht darin aus
  • Sethos schrieb am 31.08.2018, 11.54 Uhr:
    Auf einen solchen Hausmeister kann man doch verzichten, die Rolle an sich ist überflüssig, der Phänotyp überzogen. Trotz Krankheit und psychischer Belastung muss man nicht automatisch ein menschliches Arschloch sein. Wenn er sich selbst gegenüber Feind ist, muss er nicht auch noch Krieg gegen seine Umwelt führen.
    Frage so nebenbei,- wie tief kann man eigentlich das Eis zerhacken, ohne das andere davon Schaden nehmen ?
    Wie in anderen Serien auch, rufen die unlauteren Personen immer so einen imaginären "Geist" an, um Dinge zu klären. Isa soll am Ball bleiben, denn der Anwalt hat nicht die Klugheit gepachtet.
  • Sethos schrieb am 30.08.2018, 13.27 Uhr:
    "Sexsüchtig" - das ist ja ein wirklich geiler Gedanke. Ich bin kein Isa-Fan, aber ich werte diese Variante als positiv, um denn endlich die Anwaltsstory zu Ende zu bringen. Aber die Kritzler haben ja schon wieder den Unfall als Kehrtwende parat.
    Ist denn der Bürgermeister in Rente, habe ich da etwas verpasst oder warum ist er ständig zuhause bzw. im Zentrum. Gibt es wirklich einen BM, der ohne dienstliche Termine auskommt, außer auf dem Golfplatz ?
  • EddisPuT schrieb am 29.08.2018, 21.02 Uhr:
    Uiuiui... Isabelle überfahren? Ob das so eine gute Idee ist? Man weiß es nicht, aber spannend auf jeden Fall und wie sie sich das Grinsen nicht verkneifen konnte, bei der Sache mit Greg Snyder.
    Ach ja und an die anderen hier:
    Danke, dass ihr an mich gedacht habt und ich mich melden durfte. :)
  • Knopfauge schrieb am 28.08.2018, 14.50 Uhr:
    Was eine blöde Story mit Ben / Ekaterina und den Schlagzeugstöcken....gut das das bald eine Ende hat und ich diese grottenschlechte Darstellung nicht mehr länger ertragen muss
  • Sethos schrieb am 28.08.2018, 12.06 Uhr:
    Ach wäre Isabelle doch einmal konsequent gewesen und hätte den Anwalt endlich zur Strecke gebracht, aber nein, sie mutiert sofort wieder zur geldgeilen Bitch.
    Marie in ihrem gesteigerten Höhenwahn hätte sogar zwei Ohrfeigen verdient.
  • Sethos schrieb am 25.08.2018, 13.53 Uhr:
    Geht es dem "arbeitslosen" Bürgermeister nicht gut oder welchen Wert hat seine moralische Anwandlung ? "Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube" , - den Worten Goethes schließe ich mich voll und ganz an !
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Sethos schrieb am 23.08.2018, 12.32 Uhr:
    Jetzt muss man leider das hinterhältige Larven-Lächeln vom Ömchen auch noch in groß sehen. Jetzt ist sie auch noch BDE-Chef geworden, bei diesem ja erwiesenen korrupten Klüngel ja auch nicht anders zu erwarten. Noch eindeutiger wird es bei der Manipulation der WM-Auswahl, - und keinem fällt wieder nichts auf.
    Bei Herrn Bürgerweister (was ist eigentlich aus seinem Amtsenthebungsverfahren geworden ?), der ja augenscheinlich nie bzw. selten arbeitet, hätte ich es nicht bei der verbalen Konfrontation belassen. Was lässt sich Christoph noch alles gefallen und Vanessa sollte auch drastischere Ansagen bzw. solches Verhalten zeigen.
    Krankheiten sind sicher nie etwas Gutes, aber bei dieser Hausmeister-Rolle kann ich kein Mitleid haben. Dafür ist sie zu sehr kaputt geschrieben worden, m.E. regelrecht fies und unsympathisch.
    Mal sehen was da so noch alles als Hintergrundstory kommt, denn ich frage mich, wie er es geschafft hat ohne festen Wohnsitz den Arbeitsvertrag und die Krankenkassen-Zulassung zu erhalten. Die Facetten meiner Personenwertung hatte ich ja bereits schon grundlegend artikuliert.
  • User 1386601 schrieb am 23.08.2018, 11.42 Uhr:
    Wann hört Pauline auf ?
    Sie nervt bis zum Abschalten der Sendung!!
    Man kann sich so einen xxxl D...gesicht nicht mehr angucken !!
    • Nostalgie schrieb am 25.08.2018, 16.34 Uhr:
      Ich muss Dich leider enttäuschen. Pauline taucht im Abspann auf, d.h. sie bleibt eine lange lange Zeit ...
  • EddisPuT schrieb am 22.08.2018, 19.50 Uhr:
    Ich finde Michelle und Mo wirklich gut miteinander, die beiden harmonieren und wirken zusammen auch durch aus verliebt. Mir gefallen sie zusammen.
    Was ich gar nicht toll finde, ist, dass hier irgendwie nur noch sehr wenige Personen kommentieren und sollte jemand anderes kommentieren, dann wird man gleich wieder runtergemacht.
    Können wir nicht mal wieder normal hier reden? Einfach ein bisschen Serie schauen und Spass haben? Ich würde mich jedenfalls sehr freuen. Oder kann mir jemand irgendwas empfehlen, damit ich auch wieder etwas Community habe?
    In dem Sinne... ich freue mich auf böse Kommentare von der einen Seite und ernstgemeinte Kommentare von der anderen Seite.
    • Sethos schrieb am 23.08.2018, 12.11 Uhr:
      Jeder soll seine Meinung mitteilen können, auch wenn sie mit anderen nicht unbedingt konform ist.
      Leider hat es in der Vergangenheit unhaltbare persönliche Angriffe gegeben, die selbst nach Hinweisen darauf nicht aufhörten. Diese Gruppe hat es vorgezogen, sich zu verabschieden, was sich dadurch m.E. sehr positiv auf die hiesige Atmosphäre ausgewirkt hat.