Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
800

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 5800 Fans
  • Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

  • Kartoffelkaefer schrieb am 23.03.2018, 13.03 Uhr:
    "Doof heute, alles doof!!" - Yep, das hab ich genauso empfunden. Saß da und dachte, dass eigentlich die Schmerzgrenze erreicht ist.
    Aaaaaaaber - ich dürste nach den wenigen Funkelsteinen im Serienallerlei, den Zauberern vom Finanzamt und der Hexe, der durch KST komischen Outingnummer, dem mit einer großen Lupe zu suchenden Wortwitz, der dir früher in fast jeder Folge um die Ohren gedonnert wurde. Bin bescheiden geworden und hoffe, dass es nach einer Durststrecke auch wieder besser wird.
    Jahaha, wir stehen zu euch - noch !?
    Ganz deutlich wird jetzt aber gerade, dass es ohne das Herzstück nicht funktioniert. Simone, Richard, sogar Vanessa, die Szenen in der Villa - die Pipifaxgeschichten der WG sind nix dagegen.
    Besonders schlimm finde ich derzeit Isabelle. Genauso eine verschenkte Figur wie Maximilian. Wie könnten die miteinander spielen. Stattdessen beide verstrickt in Lulli-Geschichtchen. Isabelle lehnt erst einen Haustürschlüssel ab, ja Isa go, charakterstark, um sofort anschließend dem Schauspieler mit der unbewältigten Sturm der Liebe-Vergangenheit und Congstar-Gegenwart in die Arme zu fallen, als der ihr das Einzug-Würstchen vor die Nase hält. Armselig.
    Autoren, lasst Maximilian und Isabelle nicht verkommen und guckt euch an, wie hier früher geschrieben worden ist.
    • Wauzi schrieb am 23.03.2018, 14.20 Uhr:
      Die einzige Rolle, in der mir der '' Arschlochprinz'' gefallen würde, wäre bei - Körperwelten- von Günther von Hagens!
    • Philine schrieb am 23.03.2018, 15.04 Uhr:
      Was kümmert es den dunklen Lord, wenn ihn ein kleiner Köter ankläfft... 😂
    • Melrose schrieb am 23.03.2018, 15.51 Uhr:
      Schließlich ist die Macht mit ihm *chhhhh*keuch*
      Stimme zu, beide Rollen verschenkt, die goldenen Zeiten, als alle (inkl der von mir schwerst vermisste Axel) im Zentrum täglich aufeinander trafen und sich die ironischen Spitzfindigkeiten nur so um die Ohren hauten, scheinen vorbei. Noch ist AuWehZeit ggü GZSZ u.a. besser, weil ironischer, aber wenn das so weiter geht... *schnief* Vor allem die Anhäufung banalster Charaktere und Geschichten (ich sage nur Kindergarten-WG und Bierbrauerwettstreit) finde ich störend.
      Andererseits... Ich erinnere mich mit Grusel an BeaBenIngo, MarcoSaraJenny und die Fiepsmaus Julia. Trotzdem... Florian und Franziska fehlen mir sogar, daran könnt ihr sehen, wie schlimm‘s um mich steht 😢
    • Wauzi schrieb am 23.03.2018, 16.02 Uhr:
      Auch nicht schlecht *grins*
    • Kartoffelkaefer schrieb am 23.03.2018, 16.23 Uhr:
      Ja, es gab immer mal Durststrecken und nicht so pralle Charaktere. Insofern kann ich meinetwegen mit Damian und diesem Kai leben, aber es ist alles so hohl derzeit.
      Die Geschichten, die Dialoge. Einzig die Schauspieler können mangelnden Wortwitz manchmal noch auffangen, wie z.B. Isabelle, die ihre Rolle wirklich klasse spielt.
      Und wie du, Melli, schon geschrieben hast. Jeder hat mit jedem eine Vergangenheit, und keiner weiß mehr was davon. Ben und Carmen z.B. - vom Winde verweht, als wäre nie was gewesen.
      Demnächst dann auch wieder Ben und Richard - nicht zu fassen. Wenigstens da müsste doch mehr kommen.
      Und diese Marie-Schwangerschaftsgeschichte war vom ersten Lesen an sowas von vorhersehbar - Fehlgeburt, Fehlverhalten von Marie und schwupp darf Ronny zurück zu seiner eigentlichen großen Liebe. Ach gähn, gute Nacht.
    • Melrose schrieb am 23.03.2018, 18.52 Uhr:
      Naaaaaa, ich weiß nicht. Klar, letzten Endes wird Ronny bei Mischäll landen (auf ewig? Ach, solang‘s hält eben...), aber ich habe mich ja weiter unten schon gefragt, ob nicht eine Depression Maries ins Drehbuch kommt, und die Vereinigung der EigentlichZusammenGehörenden nochmal um unerträglich dröge Wochen verzögert wird, schnarch. Auch bei Bea und Ingo war es gefühlt oder wirklich (ich weiß es nimmer) ca. ein halbes Dutzend mal soweit, dass eigentlich klar war, „Jetzzzzzt abba.... aaah, neee, doch widder nich, verd*mmt!“
    • Melrose schrieb am 23.03.2018, 19.14 Uhr:
      Freitag, 19:13h 😘😘❤️❤️ Maximiliaaaaan, mein Nuschelbärchen, hach, lieb ich dich. Isser nich... genial!! ❤️❤️😘😘 Und Ingo ist und bleibt einfach nur ein unterbelichteter Depp! 🤮
    • Melrose schrieb am 23.03.2018, 19.20 Uhr:
      Und Prinzessin Jenny lieb ich fast noch mehr ❤️ Herrlich, wie entspannt sie nachts mit ihrem Vater in der Küche plaudert 🙂
    • Philine schrieb am 23.03.2018, 19.56 Uhr:
      Holde Melli, muss ich mir Sorgen machen, dass Ihr fremdgeht?
    • Melrose schrieb am 23.03.2018, 20.11 Uhr:
      Mit...?
    • Philine schrieb am 24.03.2018, 08.48 Uhr:
      Jennilein, Maxi, wasweißich!
    • Sethos schrieb am 24.03.2018, 11.43 Uhr:
      Ich möchte keine weitergehenden Rückschlüsse auf diesen hiesigen Fan vornehmen. Das Bekenntnis für den personifizierten Schmalztiegel legt dafür selbst schon beredtes Zeugnis genug ab.
    • Melrose schrieb am 24.03.2018, 14.13 Uhr:
      Philine, eher Maximilian 😃
    • Philine schrieb am 24.03.2018, 16.16 Uhr:
      "Ruhig Blut, der Paroxysmus ist schon im Fallen."
      Ich wette, der/die/das Angesprochene begreift nix.
    • Melrose schrieb am 24.03.2018, 18.58 Uhr:
      „Gute Nachrichten, Schwester Berta, gute Nachrichten!“
    • Melrose schrieb am 24.03.2018, 19.10 Uhr:
      Käfer, endlich habe ich die von dir so oft zitierte Congstar-Werbung mit Damian gesehen. Naja, kein Riesenauftritt, gähn. Ähnlich dem Darsteller des Hendrik, der Bierwerbung macht. Obwohl der es wenigstens zu einer eigenen Filmfirma und einigen Preisen gebracht hat. Der sieht aber auch nicht so luschig sus.
    • Kartoffelkaefer schrieb am 24.03.2018, 21.40 Uhr:
      Hendrik? Du meinst den, der mit Jennys Erbschaft durchgebrannt ist? Hieß der Hendrik? Das weiß ich schon gar nicht mehr.
      Damian ist der Blödian in der Congstar-Werbung, genauso steif wie bei AWZ, das passt schon.
    • Melrose schrieb am 25.03.2018, 15.37 Uhr:
      Genau den!, der mit Jennys Millionen verduftet ist. Martin Rother heißt der, glaube ich, und hat eine Filmfirma. Ich habe den mal auf arte in einem Doku-Spielfilm-Mix als König Leopold von Belgien gesehen, da habe ich ihn geguuuuugelt.
  • Melrose schrieb am 22.03.2018, 19.27 Uhr:
    Der Papa sieht aber seeehr orangebraun aus, ohje! Wenn er so neben (der zur Zeit echt wunderschönen) Isabelle steht, muss ich immer dran denken, dass die mal verheiratet waren. Typisch Soap, jeder hat mit jedem eine Vergangenheit, aber die ist schon wenige Folgen nach Abschluss einer Geschichte vollkommen tot.
    Heute nerven mich ALLE!!!
    DianaMarianLena, einer dümmer als der andere, dafür durchdrungen von selbstgerechter Rechtschaffenheit, Marie Lügenbold Schmidt, Damian Dummbatz, Pauline Plumpaquatsch und ihr Niedrig-IQ-Bruder Kai Kleinkriminell ...
    Doof heute, alles doof!! ☹️☹️
    • Napoleon&Lafayette schrieb am 22.03.2018, 19.31 Uhr:
      Ich fand es heute ganz gut! Deniz Liebeserklärung😍😍😍 Und jetzt noch Aylin und Jenny🙏🏻❤️ Den Rest blende ich sowieso aus, wenn ich Prinzessin Jenny sehen
    • Philine schrieb am 22.03.2018, 20.00 Uhr:
      Aber Mellilein, was sind Sie heute böse! ;-) Schbaaaß...
      Ich fand Jenny und Aylin im Schlafzimmer zum Schreien gut.
      KSTs Gesicht wirkt ganz anders, wenn sie ein Handtuch um den Kopf hat, oder? Sie sieht genauso schön aus, aber total anders.
      Ihr Blick, als Aylin sie geküsst hat!! Wahnsinn...
      Die könnten auch täglich 22 Minuten Jennys Mimik senden, ich würde es gucken.
    • Melrose schrieb am 23.03.2018, 07.14 Uhr:
      Stimmt, die Aylin-Jenny-Szene war das Highlight gestern. „Du bist lesbisch!“ - „Und du bi.“ * wälz *
    • Rowena schrieb am 23.03.2018, 08.51 Uhr:
      Ehrlich gesagt, mir gefällt das Schauspiel der hübschen und sympathischen Aylin-Darstellerin überhaupt nicht. Ich nehme ihr das "andere Ufer" einfach nicht ab. Aber Jenny war klasse! bin gespannt, wie sie mit dieser Situation jetzt umgeht.
      Und mit Melrose gehe ich total konform:
      Alle anderen doof, doof, doof ;-)
    • Melrose schrieb am 23.03.2018, 09.06 Uhr:
      Stimmt, Aylin ist „hübsch, aber...“ Also, meine Meinung, kann ja jeder anders sehen. Aber heute kommt ja diese Folge, in der „Deniz angetörnt ist von Aylins Interesse an Jenny“, und mir ist das alles zu klischeehaft: Die Kardashian-Aylin mit den Schlauchbootlippen als Klischee-Softporn-Lesbe im Sexclinch mit (der viel attraktiveren) Jenny, und der ebenso attraktive Mann steht daneben und sabbert. Mir wird schlecht, echt 🤢🤮
    • Rowena schrieb am 23.03.2018, 10.28 Uhr:
      Das war auch mein erster Gedanke, als ich diesen Spoiler las. Aber Jenny wird das schon alles in "korrekte" Bahnen rücken. Da muss sich Deniz gar keinen Illusionen hingeben ;-)))
    • Melrose schrieb am 23.03.2018, 15.54 Uhr:
      Ach, dein Wort in Gottes Gehörgang!
  • clara11 schrieb am 22.03.2018, 14.54 Uhr:
    ich wußte schon ,warum ich die Schlaftablette Marie nicht mag,auf andere mit dem Finger zeigen,aber noch intriganter und nerviger als der Rest der Sippe,die paßt in den Ingo-Clan
    • Philine schrieb am 22.03.2018, 15.51 Uhr:
      Total hohl, die Alte. Erst für Mischäll aussagen und sie dann für die eigene Doofheit verantwortlich machen.
    • Melrose schrieb am 22.03.2018, 18.33 Uhr:
      So isses!! Es sind immer ALLE ANDEREN Schuld!!! Aber Einsicht ist wohl zuviel verlangt von Drehbüchern, die zumuten, dass eine vorgetäuschte Lähmung in einem Krankenhaus tagelang unentdeckt bleibt 👍🏼
    • Philine schrieb am 22.03.2018, 19.15 Uhr:
      “Unsa Beeehbiiii!
      Du nervst, Marie. Bitte lös dich auf.
      Danke!
    • Melrose schrieb am 23.03.2018, 07.25 Uhr:
      Naja, zumindest das Beeeeehbiii löst sich bald auf. Ob das für die Autoren Anlass ist, eine monatelange Depression für Marie ins Drehbuch zu nehmen? Weswegen Ronny immer noch nicht zu Mischäll (wo er ja hingehört) überwechseln kann? Werden wir weitere Monate mit Dialogen wie „Mischäll, ich KANN Marie nicht verlassen, du weißt doch, wie schlecht es ihr geht, seit sie unser Beeeehbii verloren hat...“, „Ach, Ronny, ich weiß ja, aber es ist sooo schwer, dass wir unsere Liebe nicht leben können, schluchz...“, ertragen müssen? (wobei die einzig richtige Antwort wäre: „Besorg ihr einen Therapeuten, einen Therapieplatz in einer Klinik oder beides, denn Depressionen sind kein Anlass für andere Leute, ihr Leben zu opfern.“ ☹️)
    • Philine schrieb am 25.03.2018, 20.06 Uhr:
      Aber Depressionen sind in Serien und Telenovelas der Grund für alles. Ohne dieses "Ich kann ihn/sie/es nicht verlassen, obwohl ich dich liebe, weil er/sie/es mich liebt und ohne mich zugrundegeht" gäbe es den ganzen Serienmüll doch gar nicht. Wenn das Traumpaar nach fünf Minuten zusammenkommt, gibt es keine 200 Folgen, keine Werbeeinnahmen und keine vor Begeisterung schluchzenden Frauen.
    • Melrose schrieb am 26.03.2018, 16.29 Uhr:
      Ach, wahrscheinlich hast du leider recht... 🙁
  • Napoleon&Lafayette schrieb am 22.03.2018, 08.50 Uhr:
    SPOILER
    Gerade als Michelle sich fragt, ob ihr Abenteuer mit Maximilian mehr ist, als eine aufregende Affäre, muss er überraschend die Stadt verlassen. Währenddessen ist der Abend gekommen, an dem sich Ingo und Marian mit ihren Bieren dem Urteil des jeweils anderen stellen. Doch Ingos Sieg wird von einer unerwarteten Entdeckung gedämpft. Damian will Isabelle hinhalten, doch diese ist wegen seiner Nähe zu Pauline längst misstrauisch geworden.
    Um Ekaterina aus Rottmanns Fängen zu befreien, benötigt Ben Richards Hilfe. Doch dieser stellt sich zunächst quer... Während Michelle derweil durch Maximilians Weggang gestärkt wird, ist Lena völlig entsetzt, dass Maximilian sich einfach so aus dem Staub gemacht hat. Ingo bekommt währenddessen ein lukratives Angebot von einer Brauerei, die ihm das Rezept seines unwillentlich mit Parfum gepanschten Biers abkaufen will.
    Ben kommt nicht an Rottmanns Safe. Zu allem Übel muss er dann auch noch dabei zusehen, wie dieser sich an Ekaterina vergeht. Zwischen Deniz und Jenny kommt es derweil zur ersten Meinungsverschiedenheit im neuen Machtgefüge des Pumpwerks. Lena und Marian sind fassungslos, dass Maximilian scheinbar ohne Abschied gegangen ist. Im Glauben, dass Alexander darunter leidet, wollen sie ihm die Nachricht möglichst schonend beibringen.
    Damians Eifersucht regt sich, als er mitbekommt, dass Pauline ein Date hat. Er versucht das Gefühl zu verdrängen, verrät sich aber vor Isabelle. Deniz bittet Christoph währenddessen, beim Streit mit Jenny zu vermitteln. Doch als Jenny von dieser Allianz erfährt, fühlt sie sich hintergangen. Ben findet indes Unterlagen bei Rottmann und hofft, dass diese belastend genug sind, um Ekaterina zu befreien.
    • Philine schrieb am 22.03.2018, 11.23 Uhr:
      😴😴😴 wer befreit mich von der Sucht, die mich wider besseres Wissen immer wieder einschalten lässt?
    • Philine schrieb am 22.03.2018, 11.32 Uhr:
      Melli, 😂, alles super, nix passiert.
      Und: wahrscheinlich bleibe ich böse. Weil Max ohne uns in den Sonnenuntergang reiten und nicht zurückkehren wird. Und weil SiRi sich zurückziehen. Und weil der Rest der Bande täglich blöder wird. Heul...
      Es wird Zeit für eine neue fiese Aktion von Jenny oder Isa, damit die kindischen Schlafmützen ein bisschen aufgemischt werden und ich Grund für Schadenfreude hab.
    • Lesemaus schrieb am 22.03.2018, 11.45 Uhr:
      Wenn du da jemand oder was findest ,sag bitte Bescheid🤔🙈 , mir gehts genauso, ohne AWZ gehts irgendwie nicht, mit im Moment aber auch nicht so richtig.
    • Philine schrieb am 22.03.2018, 15.51 Uhr:
      Ja, ich bleib dran 😂
    • Melrose schrieb am 22.03.2018, 18.39 Uhr:
      Philinchen, „alles super, nix passiert?“ Der schwarze Prinz, mein Nuschelbärchen, der dunkle Lord... verschwindet?!? Wie jetzt, FÜR IMMER?!?
  • Lesemaus schrieb am 21.03.2018, 21.35 Uhr:
    OMG , das war wieder hart heute ,meine Güte , Marie schlägt zurück....und landet demnächst hart...
    Jenny beim Fotoshooting sehr gut, das einzige Highlight heute.
    • Napoleon&Lafayette schrieb am 21.03.2018, 22.34 Uhr:
      Definitiv! Und ich freue mich auf ihr Gesicht, wenn sie versteht, dass Aylin nicht auf Deniz steht😄😂 Und nach dieser Woche werden Jenny und Deniz 3 Wochen nicht mal erwähnt. Dafür stehen Ronny und Ekaterinchen in jedem Vorschautext! Und natürlich Bierbrauer Maringo🤮🤮🤮🤮
    • Melrose schrieb am 22.03.2018, 07.23 Uhr:
      Diese Bierbrauerstory, Mensch, das ist doch TOLL!!!, ich bin schon soooo gespannt, ob Dickerchen oder Blödi d... chhrrr... zzzZZzz... schnarch
    • Philine schrieb am 22.03.2018, 19.21 Uhr:
      Melli, das ist doch kein Wunder. Bier macht müde. Und Klopsi und Doofi machen auch müde. Wir können nix dafür.
    • Melrose schrieb am 23.03.2018, 07.26 Uhr:
      Nicht nur müde, sondern auch dick. Oh Marian...
  • Melrose schrieb am 21.03.2018, 19.12 Uhr:
    „... die bösen Zauberer vom Finanzamt... aber Oma ist zum Glück eine schlaue Hexe..“ Gröhl, go, Isabelle, anscheinend sind die Autoren wieder wach 😂😂
    • Melrose schrieb am 21.03.2018, 19.30 Uhr:
      Nee, doch nicht wach, die Autoren. Damian wohnt in Vincents seelenlosem Bunker (und DAMIT will er Isabelle beeindrucken, hä?!? Die wird sicher suuuper gern an ihren Fast-Mörder erinnert 👍🏼), und verbrennt dramatisch die Kindheitsfotos, die er auch ganz banal in den Müll hätte werfen können. Marie nervt. Und nervt. Und nervt immer mehr!! Bää, das ist MEIN Freund, du machst immer alles kaputt, du bist so böse, räbääh, plärr... Wenigstens war Feuchtlippenglubschauge Lena Langweilig noch nicht da. Nur Luftpumpe Kai mit seiner Schwester Pauline Plumpsdoof.
    • Wauzi schrieb am 21.03.2018, 19.38 Uhr:
      Haaahaaaa ;-)))))))))))) Danke Melli, mit deinem Post hast du AWZ wieder gerettet *lol*
    • Philine schrieb am 21.03.2018, 20.02 Uhr:
      Marie "liecht" halbtot und mit verdrehten Knochen am Fuß der Treppe.
      Dorfdepp: "Marie! Ist alles in Ordnung?"
      Natürlich ist alles in Ordnung. Sie liecht gern auf kaltem, hartem Zement rum...
      Und natürlich geht der Dorfdepp davon aus, dass Mischäll die Trulla die Treppe runtergeschubst hat. Warum auch nicht, Spucken, Beißen und Treten - das ist genau das Niveau der Kinderpipi-WG.
      Das schwarze Kleid mit den weißen Punkten gefällt mir sehr gut :-) Man sieht, dass Mischäll fast die gleiche Figur hat wie ihre Wonneproppen-Mutter. Bei Mickimäuschens anderen Klamotten ist das nicht so doll aufgefallen.
    • Philine schrieb am 21.03.2018, 20.06 Uhr:
      Aber die Dämonian-ist-nicht-Dämonian-Geschichte kommt jetzt ans Laufen. Ich bin gespannt, welche hanebüchene Erklärung die uns diesmal auftischen wollen...
      Und Blondie verliert jetzt ihr Kind? *hoff-hoff*... Das wäre die gerechte Strafe dafür, dass Blondie die Mickimaus für ihre eigene Doofheit verantwortlich macht.
    • Melrose schrieb am 21.03.2018, 21.03 Uhr:
      Und dann wäre mein liebes Dorfdeppi frei für die wieder auf Spur gebrachte Prinzessin Mischäll. Ba, bist du heute böse, Philly. Nörgelst an Ronny und Carmens Figur rum. Tsts. Nicht nett. Aber bei Marie stimme ich zu. Eigentlich finde ich, es geht gar nicht, jmd Krankheit und Tod zu wünschen, aber bei Marie mache ich eine Ausnahme. Die ist unerträglich. Schade, dass Mischäll jetzt die Binsenweisheit „Wer oft Schei*e gebaut hat, dem glaubt man nicht“ erfahren muss, etwas, über das Kai nur lachen kann. Dem glaubt Pauline Plumpaquatsch einfach ALLES. Gott, ist diese Pauline-Damian-Geschichte dämlich!!!
    • Philine schrieb am 21.03.2018, 22.22 Uhr:
      Ja, vielleicht bin ich böse heute. Ich darf das auch mal... Ab morgen bin ich wieder brav. Nee, wahrscheinlich nicht, aber vielleicht schaffe ich es, die Klappe zu halten, wenn mir nix Positives einfällt. Andererseits lästert Ihr ja auch, über die propere Mischäll z.B. das gepunktete Kleid war doch klasse. Endlich ist mir klar, was Ihr mit Pummel-Mischäll meintet.
    • Napoleon&Lafayette schrieb am 21.03.2018, 22.31 Uhr:
      Ich hasse Ronny so sehr! Seine Dummheit und selbstgerechte Art ist sowas von zum kotzen! Und jaja Michelle ist seine grosse Liebe und trotzdem beschuldigt er sie sofort, dass sie Marie runtergemüpft hat...
      Das kackt mich so an, dass sie Marie den schwarzen Peter zuschieben nur um ihr Traumpaar Rochelle zu vereinen!!! Wäääh widerlich!!!!!!!!
      Ich bin definitiv für Michelle und Maximilian, aber der haut ja wieder ab😕
    • Melrose schrieb am 22.03.2018, 07.26 Uhr:
      Neeeeiiiiin, sag doch nicht SOWAS!!!! Ich stecke mir die Finger in die Ohren, „blllll, ich kann gar nix hören.... nein, nein...!!!“
      Philinchen, alles gut, ohje, war nicht ernst gemeint 😘😘
    • Wauzi schrieb am 22.03.2018, 08.43 Uhr:
      Sollte das stimmen, also das die ekelige Schnodderschnauze, der dunkle schwarze Arschlochprinz Maximilian von Kotz verschwindet, falle ich auf die Knie und danke dem (Serien) Gott.!!!!!!
    • Napoleon&Lafayette schrieb am 22.03.2018, 08.49 Uhr:
      Kannst ihn gleich darum bitten, dass er Ronny doch bitte auch verschwinden lassen soll👍
    • Rowena schrieb am 22.03.2018, 08.59 Uhr:
      Dieser blasse Damian .... aaaaarrrrggghh
      SPOILER (für diejenigen, die keine Vorschauen lesen)
      Damian ist ja nicht Damian. Er konnte also alle, alle täuschen, offenbar inkl. Richie. Damian wird demnächst Pauline alles erzählen, auch wie der echte D. ums Leben kam. Sicher eine rührselige Story. Nichtsdestotrotz hat er ein Erbe angenommen, das ihm nicht gehört. Und dann flippt er, der alle täuschen konnte, bei ein paar Fotos aus? Da wäre es doch ein Leichtes, ein paar (weitere) Lügenmärchen zu erzählen. Ich finde den Typen so blöd!!!!
    • Rowena schrieb am 22.03.2018, 09.03 Uhr:
      Ach ja -SPOILER - Marie verliert natürlich ihr Kind. Aber das haben wir ja alle schon geahnt. Anders wäre es auch nicht gegangen. Die nervt mich so sehr, dass ich speien könnte. Die soll weggehen!
      Und dieser Iiiingooo! Meine Fresse, was für ein Marktschreier. Der macht mich ganz kirre
    • Sethos schrieb am 22.03.2018, 12.36 Uhr:
      Kaum zu fassen, aber endlich mal eine vernunftbegabte Aussage. Sachliche Bewusstheit setzt sich eben doch manchmal durch.
    • Sethos schrieb am 22.03.2018, 12.38 Uhr:
      dito zu dieser Person !
    • Lesemaus schrieb am 22.03.2018, 17.55 Uhr:
      Ja bitte, Ronny mit weg und Damien und Kai und ,,ok soll eigentlich jemand bleiben ?
      Natürlich die Jenny ! Richard, Simone , und noch zwei,drei .
    • Napoleon&Lafayette schrieb am 22.03.2018, 19.28 Uhr:
      Carmen wäre ich auch froh, wenn die endlich gehen würde🙏🏻 Schlumpf darf auch bleiben und Dr. Axel Steinkamp Schwarz alias die Kröte kommt zurück❤️❤️❤️❤️
    • Lesemaus schrieb am 22.03.2018, 20.32 Uhr:
      Neeeiiinnnn, Axel zurück? Das ist ein Spaß,oder? Das geht garnicht.
    • Napoleon&Lafayette schrieb am 22.03.2018, 22.10 Uhr:
      Doch den fand ich zum Schreien😂😂
    • Melrose schrieb am 23.03.2018, 07.29 Uhr:
      Axel war einer der BESTEN!! Unterschreibe jede Petition, die ihn zurückbringen würde! Die Axel-Maxl-Zeiten waren die allerbesten! Als es noch ausgefeilt ironische Dialoge zwischen den beiden, Jenny und SiRi im Minutentakt gab * schwärm *
    • Lesemaus schrieb am 23.03.2018, 08.16 Uhr:
      Ja zum schreien fand ich den auch ! 🤢
    • Philine schrieb am 23.03.2018, 15.07 Uhr:
      Axl und Maxl bitte bis an mein Lebensende in den Hauptcast! Das brauche ich einfach!
    • Melrose schrieb am 23.03.2018, 15.56 Uhr:
      Jaaaaaaaaaaaaaa!!!!
    • Kartoffelkaefer schrieb am 25.03.2018, 00.18 Uhr:
      Das wär`s doch. Axel ist unvermutet zu Geld gekommen und kann jetzt das Zentrum retten/übernehmen. Go Axl, go!
  • Melrose schrieb am 21.03.2018, 07.16 Uhr:
    SPOILER
    Mal wieder ein „naher Moment“ in der Vorschau, nein, eigentlich zwei, der von Mischäll und Ronny gestern, weswegen Marie Mischäll heute zur Rede stellen wird, und nach Ostern zwischen Richi und Nölmone. Letzteres natürlich vollkommen unerwartet. Ist ja nicht so, dass die beiden Serienmittelpunkt wären und daher irgendwann wieder zusammen kommen müssten, nöööö!
    Ich bin so gespannt auf die Folge morgen in zwei Wochen, Maximilian und Michelle. Dagegen kommt ja, ich glaube, diese Woche noch?, Ekibeki, auf die ich grad kein bisschen Lust habe. Vielleicht überraschen die Autoren und die Darstellerin mich ja, aber ich sehe ein zähes Menschenhandel-mit-persönlichen-Verwicklungen-Thema auf mich zuwalzen, schwer verdaulich ☹️
    • Napoleon&Lafayette schrieb am 21.03.2018, 11.51 Uhr:
      v.a nimmt diese Geschichte etwa 80% Sendezeit ein und die restlichen 20% Rariechelle🤮👎🏻 Bin dann mal 2 Wochen out und spule die Folgen in der Mediathek durch
  • Lesemaus schrieb am 20.03.2018, 16.54 Uhr:
    Auch Marie gestern wieder, mimimi, ich will das alleine entscheiden was ich sage, Ronny was meinst du dazu, mimimi, oh Telefon da muss ich ran und Tschüss und wech war er... im Kopf schon längst wieder nur Michelle , arme Marie wach auf... laaannnggweilig
    • Napoleon&Lafayette schrieb am 20.03.2018, 17.54 Uhr:
      Warte erst auf heute! Habs gerade im Trailer gesehen! Marie sagt zu Michelles Gunsten aus und Ronny knutscht dafür Michelle! Kann nicht genug sagen, wie sehr mir dieser Waschlappen auf die Nerven geht
    • Lesemaus schrieb am 20.03.2018, 19.44 Uhr:
      Hab’s gerade gesehen, aber ich könnte mir auch vorstellen,das wird noch mal abgebrochen, um noch Spannung reinzubringen, ..Gähn......
    • Philine schrieb am 22.03.2018, 19.25 Uhr:
      “Spannung“ und “gähn“ in einem Atemzug - dat gibbet nur bei Ärrch-Tee-Äll!
  • Kartoffelkaefer schrieb am 20.03.2018, 08.33 Uhr:
    Ernsthaft?
    Da kommt Maximilian endlich zurück, und den Autoren fällt nichts Besseres ein, als ihn in ein blödes Endlos-Scharmützel um Alexander zu verstricken?
    Das war doch längst vor seinem Verschwinden alles geklärt und ist langweilig.
    Maximilian als Retter des Zentrums, anpackend, dynamisch und dabei sympathisch - das wär`s doch gewesen.
    Und er hätte Isa auch auf die gute Seite der Macht ziehen können.
    • Napoleon&Lafayette schrieb am 20.03.2018, 14.12 Uhr:
      Das ist grausam, was die Autoren uns da servieren🤮
    • Wauzi schrieb am 20.03.2018, 16.03 Uhr:
      Ich habe sowieso keinen Draht zur Schnodderschnauze! Die dämliche Dauer-Story um Alexander und Marian, macht es immer noch schlimmer *Yes*
    • Melrose schrieb am 20.03.2018, 18.37 Uhr:
      Der schwarze Prinz im Kindergartenclinch mit dem Dickerchen aus der Sieben, ätzend!! ☹️
    • Rowena schrieb am 20.03.2018, 22.25 Uhr:
      Oberätzend!
    • Melrose schrieb am 21.03.2018, 12.27 Uhr:
      Man sollte echt meinen, dass es für den dunklen Lord bessere Drehbücher als der Fight mit Familie Langweiler-Spießer gibt ☹️
    • Philine schrieb am 21.03.2018, 19.04 Uhr:
      Jau, ein-, zweimal war der dunkle Prinz witziger und klüger als Utzi und Dutzi, und jetzt ist er schon wieder der Böse, der das Niveau von Utzi und Dutzi mit irgendwelchen kindischen Intrigen locker unterbieten kann.
      Ich gucke gerade die Folge von gestern. Die Kinderpipi-WG mit ihren Kinderpipi-Problemen geht mir so auf die Nerven. Es wird immer schlimmer.
    • Melrose schrieb am 21.03.2018, 19.24 Uhr:
      Du hast ja sooo Recht!!! Bei Ingo frage ich mich immer, wie der überhaupt lebensfähig ist. Der und Marian, boah ey! Wobei der „alte“ Marian ja mal sehr cool war. Ingo war NIE cool ☹️
  • User_1168248 schrieb am 19.03.2018, 19.45 Uhr:
    War Richard Steinkamp in der Beauty-Klinik für eine Gesichts-Op ?
    • Napoleon&Lafayette schrieb am 19.03.2018, 20.54 Uhr:
      Ja hat Silvan L. selbst zugegeben. Tränensäcke sind weg und das fallende Lid hochgezogen
    • Rowena schrieb am 20.03.2018, 08.24 Uhr:
      Ich find's ok. Ist zwar gleich in der ersten Schrecksekunde aufgefallen, aber er sieht (noch) nicht so verzerrt aus, wie manch anderer "Promi". Und das wird er sicher auch nie.
    • Wauzi schrieb am 20.03.2018, 16.15 Uhr:
      Aber nur, wenn er weiß wann es gut ist und nicht ständig "nachschraubt"!
    • Philine schrieb am 21.03.2018, 12.17 Uhr:
      Genau, ehe der Betroffene es merkt, lässt er nicht mehr Schönheitsfehler oder die Folgen des Alterns korrigieren, sondern nur noch die Fehler voriger OPs, und zwar durch neue - ebenfalls fehlerhafte - OPs. Schöner Teufelskreis, so sorgt die Zunft der Schnibbler dafür, dass ihr die Kunden nie ausgehen.
  • Rowena schrieb am 19.03.2018, 09.33 Uhr:
    Hallo Melrose, es kann sein, dass ich versehentlich einen Deiner Kommentare "gemeldet" habe. SORRY! Ich wollte auf weiter klicken und hatte offenbar Tomaten auf den Augen, als mein Finger die Maus auf dem Feld "melden" betätigte ... Sorry, sorry, sorry ;-/
    • Napoleon&Lafayette schrieb am 19.03.2018, 09.34 Uhr:
      Passiert doch ständig. Beim runterscrollen mit dem Handy ist man doch schnell auf dem Melde Button
    • Melrose schrieb am 19.03.2018, 10.28 Uhr:
      Stimmt, ich wollte auch schon bei einem MEINER Beiträge auf „Löschen“ drücken, weil ich Rechtschreibfehler verbessern wollte, und habe mich in der Zeile vertan und einen anderen Beitrag ge“meldet“. Passiert. Alles gut 🙂
    • Rowena schrieb am 20.03.2018, 08.24 Uhr:
      Jey! Danke ;-)))
  • Sethos schrieb am 18.03.2018, 13.33 Uhr:
    Es ist einfach wunderbar festzustellen, dass man, obwohl man mit Abstand beobachtet bzw. ohne eigenen Kommentar, hier weiterhin präsent ist. Offenbar hat sich der Doppelvorstand nun zu einem femininen Dreigestirn potenziert. Leider hat sich dadurch überhaupt nichts verbessert, im Gegenteil, man beweist sich nunmehr so was im verstärkten Maße von selbst, dass sich jegliche weitere Anmerkung eigentlich erübrigt. Als kleine Weiterbildung sei jedoch mitgeteilt, dass es keine geschlechtsneutralen Trolle gibt, nicht einmal mythologisch begründet. Und auch "Sethos" ist es nicht. Hierbei hat in der Zusammenfügung von beiden auch noch der geografische Wissensstand eine große Lücke aufgezeigt.
    Im übrigen sei an dieser Stelle noch einmal darauf hingewiesen, dass der, " der nicht genannt wird" bzw. "genannt werden darf", es sich doch ungefragt erlaubt hat, geschlechtsspezifisch gegen die hiesige Schwiegermutter-Schwärmerei-Kultur betreffs einiger Rollenfiguren zu sprechen. Wenn man daraufhin spitze persönliche Pfeile verschießt, sollte sich vorher fragen, ob man dergleichen selbst verträgt. Letzteres wäre ein echtes Zeichen von wirklicher menschlicher Stärke.
  • Philine schrieb am 16.03.2018, 19.16 Uhr:
    Wie Jeniz sich gerade schon wieder angekeift haben... da hätte ich schon keinen Bock mehr auf Beziehung. Und Jenny findet es falsch, eine "Straftat" zu decken, bei der es um eine Scheinehe geht? Ihre eigenen Straftaten, die den Tod von Menschen zur Folge hatten, deckt sie ganz gern. Und Mönchen darf nicht ins Gefängnis, das kann der Papa nicht zulassen. Das hätten sich Mönchen und Papa vorher überlegen müssen, oder?
    • Philine schrieb am 16.03.2018, 19.31 Uhr:
      Aaaber Deniz' Feletonat mit Papa war wirklich lustig. Der Klops hat so schön verwirrt geguckt und geantwortet. Seine Sticheleien gegen den schwarzen Prinzen hab ich einfach überhört.
      Und die Stelle, an der das Sethos über Elfen im Esszimmer schrub, habe ich nicht gefunden. Und ich bin schon ein paar Seiten zurückgegangen.
    • Melrose schrieb am 16.03.2018, 19.38 Uhr:
      Naja, aber was ist eine Beziehung ohne Gekeife? Ein OneNightStand. Sich nerven oder auseinander setzen gehört halt mal dazu.
      Mich nervt viel mehr der dauermiesgelaunte Lukowski. Seit er dabei ist, trägt er die Last der Welt auf seinen Schultern. Gott, nervt das! Mensch, der kann gar nicht ohne Kummerfalten, das olle Knitterface. Aber klar, das mit der Straftat ist scheinheilig.
      Marian nervt auch noch mehr. Der selbstgerechte Rollmops.
      Von Damian rede ich gar nicht erst.
      Siehst du? Jeniz... Auseinandergesetzt, alles wieder gut, besser als vorher. So muss das.
    • Melrose schrieb am 16.03.2018, 19.40 Uhr:
      Die moralisch Flexible... HAAAAhaahaaaa! Geil!, endlich mal ein guter Spruch von der Kintterfalte! 😂😂😂
    • Philine schrieb am 16.03.2018, 19.41 Uhr:
      Und wo sind nun die Elfen vom Troll? Vom Troll mit Namen Sethos?
    • Melrose schrieb am 16.03.2018, 19.42 Uhr:
      Nicht über Elfen, das war Wauzi. Sondern über SM-Emanzen und das Despotische Matriarchat. Oder so ähnlich. Sein Rat an Teddy.
    • Philine schrieb am 16.03.2018, 19.50 Uhr:
      Dann muss das gelöscht sein. Oder er hat nicht das Wort "Elfe" benutzt. Denn "Elfe" hab ich nicht gefunden.
    • Lesemaus schrieb am 16.03.2018, 20.29 Uhr:
      Das hab ich bisher nicht verstanden,wieso muss nur Simone in Knast und Richard nicht?
      Aber bester Spruch heute ...die moralisch flexible.... der war gut, sorry Melrose, du warst eher, aber der kann hier auch doppelt erwähnt werden,, und ich werd den auch privat gut gebrauchen können.
    • Philine schrieb am 16.03.2018, 20.53 Uhr:
      Ich habs immer noch nicht begriffen. Emanzen e.V. - den Originalbeitrag vom geschlechtsneutralen Sethos habbich, ja. Aber was ist mit den Elfen und dem Esszimmer?
    • Melrose schrieb am 16.03.2018, 20.54 Uhr:
      Ei, Philine, wenn du umblätterst, gleich der (noch) 1. Faden, von mir, beginnend irgendwie mir „Käfer, die Geschichte mit Ben...“, und da weiter unten:
      „Wauzi am 15.03.2018 19:49:
      Was hat eine Elfe im Esszimmer“
    • Melrose schrieb am 16.03.2018, 21.01 Uhr:
      Und der andere, von DemDerNichtVonMirGenanntWird, wo er von Emanzen und was weiß ich noch alles redet, ist glaube ich auf Seite 3 oder 4, ein einzelner Beitrag, auf den wie meist keiner geantwortet hat.
    • Melrose schrieb am 16.03.2018, 21.24 Uhr:
      Nee, der ist tatsächlich noch (!) auf Seite 2 ganz unten.
    • Napoleon&Lafayette schrieb am 16.03.2018, 21.50 Uhr:
      Weil sie immer zanken, liebe ich Jeniz ja so. Und im Gegensatz zu anderen Paaren machen sie keinen Weltkrieg daraus sondern versöhnen sich wieder. Und diese ganzes Blabla von Jenny ist ja nur, weil sie Angst hat Deniz zu verlieren...
      Aylin ist ein Stückchen Zucker! Herzlich Willkommen❤️
      Ich bin Team Christoph!
    • Kartoffelkaefer schrieb am 17.03.2018, 14.05 Uhr:
      Lukowski ohne Vanessa finde ich nicht so schlimm. Bei aller Last auf den Schultern ist er ja immerhin jemand, der zu den verläßlich Guten gehört, und das ist sehr angenehm. Im Gegensatz zu so einem Heini wie Damian. Erwähnte ich bereits, dass der für mich in Sachen Nervfaktor ein würdiger Nachfolger von Vincent ist?
  • Melrose schrieb am 16.03.2018, 18.52 Uhr:
    Wow, Richard im Vorschautrailer: ganz schön glattgebügelt. Hoffentlich kann er sein Gesicht noch bewegen 😳
    • kondor schrieb am 17.03.2018, 21.51 Uhr:
      War im ersten Augenblick richtig erschrocken wie Richard aussah und dachte erst, dass das vielleicht n Doppelgänger ist oder so. Ne also wirklich :(
      Man, da sah er ja mit Falten besser aus ! Das war wenigstens n Charakterkopf und altersentsprechend. Aber doch nicht so glatt gebügelt. Schlimm !!!
    • Kartoffelkaefer schrieb am 17.03.2018, 22.14 Uhr:
      kondor - du hier? Muss ich mir Sorgen machen ;-) ?
    • Wauzi schrieb am 18.03.2018, 18.13 Uhr:
      > War im ersten Augenblick richtig erschrocken wie Richard aussah und dachte erst, dass das vielleicht n Doppelgänger ist oder so.<

      Ging mir genauso, der sah so fremd aus, dass ich erst dachte "der is ausgetauscht, das ist nicht Silvan-Pierre Leirich" :-(((
    • kondor schrieb am 18.03.2018, 20.58 Uhr:
      Tja, viele Wege führen nach Rom "Kartoffelkäfer " :)
    • Melrose schrieb am 18.03.2018, 23.05 Uhr:
      Wauzi und kondor, das ging mir damals im ersten Moment mit der Intermezzo-Lena umgekehrt so. Ich wusste, dass die wg Schwangerschaft vorübergehend ausgetauscht wurde, dachte aber, das sei die immer noch, habe nur einen schlechten Tag.
      Die war sehr offensichtlich nach der Ähnlichkeit ausgesucht, denn schauspielern konnte die kein bisschen.
      kondor, Willkommen in der Runde 🙂
    • Kartoffelkaefer schrieb am 18.03.2018, 23.39 Uhr:
      Na dann kondor, willkommen bei der besseren Sendung und dem wesentlich netteren Forum!
    • kondor schrieb am 19.03.2018, 13.27 Uhr:
      Danke "Kartoffelkäfer" ! Sehr angenehm auch hier mal nicht solche Zickereien und
      Spitzfindigkeiten gegen andere zu lesen.
      Bis bald wieder !
    • Kartoffelkaefer schrieb am 20.03.2018, 08.35 Uhr:
      Kondor, guckst du AWZ schon länger?
    • kondor schrieb am 20.03.2018, 23.32 Uhr:
      Ja " Kartoffelkäfer ", gucke Awz schon sehr lange.
      Habe hier im Forum aber immer nur gelesen .
    • kondor schrieb am 20.03.2018, 23.35 Uhr:
      Auch Dir " Melrose " lieben Dank für Euren netten Willkommensgruß !
    • Melrose schrieb am 21.03.2018, 19.33 Uhr:
      Klar 🙂👍🏼
  • Kartoffelkaefer schrieb am 16.03.2018, 11.13 Uhr:
    Antwort für Melli, weil`s schon auf Seite 2 ist:
    Und kecke Pferdeschwänze.
    In schwarz, in blond, in brünett: Kein Spaß ohne Gaby, Ulrike macht das schon...
    • Melrose schrieb am 16.03.2018, 11.39 Uhr:
      Ich nehme an, das ist die Antwort auf meinen Beitrag zur PAULINE-Diskussion:
      "Wahrscheinlich verschwindet's gleich auf Seite 2, aber ich wollte noch sagen, dass Dolly/Hanni/Nanni/Trixie mein Bild von weiblicher Schönheit geprägt haben. Die schmale Oberlippe, weiße Zähne, am liebsten noch Grübchen im Kinn. Felicity Huffman und Sheryl Crow sehen auch so aus."
      Aber den Hinweis auf Gaby und Ulrike, den verstehe ich nicht ... (???)
    • Kartoffelkaefer schrieb am 16.03.2018, 15.13 Uhr:
      Auf den Schneider-Büchern haben die Mädchen, wie du sie beschrieben hast, meist Pferdeschwänze, nur die Haarfarben wechseln. So hab ich es jedenfalls in Erinnerung. Und die Titel sind dann alle ähnlich wie "Ulrike macht das schon" oder "Gaby rettet die Tiere" oder so ähnlich. Müsste ich mal in meine alte Bücherkiste reingucken.
    • Melrose schrieb am 16.03.2018, 15.22 Uhr:
      Aaah, okay. Da bin ich nicht so kompetent, ich hatte nur die 3 Reihen (Dolly, H&N, Trixie) und ein einzelnes: Immer diese Mädchen, da ging’s um, STIMMT, pferdebeschwanzte Drillinge.
    • Kartoffelkaefer schrieb am 17.03.2018, 13.59 Uhr:
      Ja, die Drillinge hatte ich auch. Meine Hauptbücher waren die Hanni- und Nanni- und Dolly-Reihen und dann noch ein paar einzelne, eine Ulrike war darunter, vielleicht auch zwei oder drei und dann noch Delia, die weiße Indianerin, in einer Dreierfolge.
      Es gab aber auch damals wohl schon Pferdegeschichten für Mädchen, aber die haben mich nie interessiert.
    • Melrose schrieb am 17.03.2018, 16.46 Uhr:
      BRITTA!!! Die Britta-Bücher!!! Ich war Reiten und da war das ein MUSS! „Britta reitet die Hubertusjagd“. Das war das erste und ich hatte ALLE. Auch Schneider Verlag. Achja, das waren Zeiten...
    • Kartoffelkaefer schrieb am 17.03.2018, 18.02 Uhr:
      Ja, jetzt wo du`s sagst. "Britta" hießen die. Damals musste man noch richtig lesen. Nicht allzugroße Schrift, wenig Zeichnungen, und wir wussten tatsächlich, wierum wir ein Buch halten mussten. Nicht zu fassen.
      Bei einigen bin ich mir da heute nicht mehr so sicher, lol.