Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 15.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Und wenn Charlie das nicht möchte, kann sie ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Das wäre mir eventuell zu persönlich, auf ...
- 15.08.: Neue komplette Folge: Moritz ist überfordert (RTL+ Free)
- 15.08.: Neue komplette Folge: Kilian im Kreuzfeuer (RTL+ Free)
- 15.08.: Neue komplette Folge: Freude über ein Wiedersehen (RTL+ Free)
- 15.08.: Neue komplette Folge: Strippenzieher ohne Skrupel (RTL+ Premium)
- 14.08.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Das scheint zu stimmen, wir haben 2 ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Er hat sich so heftig darin bewegt.. ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Was hat den Valea für ein Outfit bei der ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Kilian vs. Ben bzw. den Steinkamps fängt an, ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Na ja, warum muss man dem Typen, den man ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Klaro: Schon klar man verliert mal eben eine Kreditkarte , ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: User 1887810: Also wenn jetzt nicht absolute Konsequenzen ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: User 1887810: Apropos Hanna - die hat inzwischen wohl eine ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: User 1887810: Schon mal in einer solchen Beratungsstelle ...
- 14.08.: Neue komplette Folge: Steffi kann Ben widerstehen (RTL+ Free)
- 14.08.: Neue komplette Folge: In flagranti (RTL+ Free)
- 14.08.: Neue komplette Folge: Moritz wartet gespannt (RTL+ Free)
- 14.08.: Neue komplette Folge: Liebesfalle Ex (RTL+ Premium)
- 14.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Auch wenn er nicht so präsentiert wird, ich ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Übelkeit sei ja eher bei ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Mit FG meinte ich 1:1 Klaros Sätze. ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Vor allem fühlen sich Viele in ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Vom Schreibstil her dachte ich, ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Viele regen sich dermassen über ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Mir geht es da ähnlich. Ich kann sie ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Hahaha! Ich habe in meinen beiden ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Klaro: Nein das geht doch nicht. Das muss erst ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Also, wenn ich in der Situation von ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Mary Poppins: Mal ne Randfrage: Warum steht in Isabells ...
- Platz 5
800 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Melrose schrieb am 14.03.2018, 19.19 Uhr:
😂😂😂 Qualvoll, wie lange ein Gedanke braucht, um sich durch Marians Gehirn zu arbeiten 😂😂😂 „Hm, wenn die Gäste im Zentrum wegbleiben.... die Sieben... Gäste... Zentrum... * ratter *... ooooohhhhh...!“ Ach, Köfte, bleib bei deinen Klopsen 😂😂😂
Melrose schrieb am 14.03.2018, 07.32 Uhr:
SPOILER 5. April:Mischäll knutscht mit Kai. Och näää, ehrlich?? Die fast schon wieder sympathische Underdog-Prinzessin mit diesem ... NIx?! Wie du sagst, Philine, "je mehr Paulinchens 'Knast-Bruder' sich in die Serie reinzeckt, desto lustiger und attraktiver wirken die Insassen der Kinderpipi-WG plötzlich auf mich."So wahr!, seufz ...
Napoleon&Lafayette schrieb am 14.03.2018, 11.21 Uhr:
Auch Ingo??? Der hat mich gestern wieder so abartig genervt! Bläst sich auf wie ein Gockel und raus kommt nur heisse Luft 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻
Reza90 schrieb am 14.03.2018, 11.39 Uhr:
Was will dieser Kai eigentlich bei AWZ? verstehe seine Daseinsberechtigung nicht ganz 😂
Melrose schrieb am 14.03.2018, 11.48 Uhr:
😂😂 Schlag ein, Reza, das fragen sich hier sicher die meisten 😂😂 Die Rolle des depperten Clowns ist mE mit Ingo vollwertig ausgefüllt, mir persönlich würde das reichen, ich brauch keinen farblosen Kai noch dazu.
Napoleon&Lafayette schrieb am 14.03.2018, 12.15 Uhr:
Ich frage mich auch, was das Dasein von LeMa oder Diana berechtigt? Oder Ronny! Oder Pauline. Oder MarieAlles so unscheinbare und nichts sagende Charaktere
Wauzi schrieb am 14.03.2018, 14.09 Uhr:
Dieser Kai ist so eine blöde Luftpumpe, ich will das der wieder verschwindet !!!
Wauzi schrieb am 14.03.2018, 14.13 Uhr:
Ich muss leider zugeben, dass mich der Zadek so abgenervt hat wie noch nie zuvor, ich dachte nur "wann hält der endlich die Fresse" ;-((
Napoleon&Lafayette schrieb am 14.03.2018, 15.30 Uhr:
Halt die Fresse habe ich etwa 20 Min. lang während der gestrigen Folge gedacht. Aber Ingo war definitiv der absolut schlimmste von allen
Melrose schrieb am 14.03.2018, 18.23 Uhr:
Am schlimmsten finde ich den Zadek, wenn er auf der Gitarre schrammelt, dazu selbstverfasste Texte plärrt und alle anderen Darsteller müssen so tun, als lauschten sie andächtig und fänden das sooo cool. Mir bluten immer schier die Ohren, uärx 😕
Philine schrieb am 13.03.2018, 20.21 Uhr:
Mäxchen, das glaubt Dir doch kein Mensch! 3/7 + 4/7 = 7/14??
Nee, Du machst so einen smarten Eindruck, so dumm kannste gar nicht sein.Melrose schrieb am 13.03.2018, 22.07 Uhr:
Hat mich auch geärgert. Aber letztendlich gefallen mir eh andere Qualitäten an ihm, daher ...
Reza90 schrieb am 14.03.2018, 11.38 Uhr:
Naja, ich fand diese Nachhilfe Stunde auch etwas irritierend, und dann immer diese Antworten von Alexander.. War zwar auch keine leuchte in Mathe aber das mit dem Kuchen hätte man ja verstehen können, aber Bruchrechnen in der 4 Klasse? Was für ein Tempo, wir hatten das damals in der 6. Klasse erst
Melrose schrieb am 14.03.2018, 11.57 Uhr:
Als Maximilian sagte, "3/7 plus 4/7 ist .... 7/14", da dachte ich, "DAS darf ja jetzt echt nicht wahr sein!! Maximilian war in der Vergangenheit vielleicht intrigant, gewalttätig, meist süffisant und herrlich ironisch, aber DOOF war er NIE!"
Hat mich echt geärgert. Menno. Vor allem, weil er gegen den Köfterollmops auf einmal gar nicht mehr so gut da stand ...Melrose schrieb am 14.03.2018, 19.48 Uhr:
Haha, jetzt komme ich dahinter! Klar, ich schlag mir vor‘n Kopp!! Du bist ein Mann!! (lese ich gerade unten) Der hier temporär aufflackernde Maximilian-Hass kommt natürlich von Männern! 😂😂 Das muss das maskuline Pendant zu Stutenbissigkeit sein. Ich kann’s verstehen. Die meisten Frauen können es auch nicht verknusen, wenn eine auftaucht, die ganz schnell die neue Queen Bee wird.Und siehst du, wie das beliebte Nuschelbärchen heute den Köfteklops mit Leichtigkeit ausgebremst hat? Grooooooßes Kino ☺️☺️ Jetzt passt’s wieder 😃
Sethos schrieb am 13.03.2018, 13.18 Uhr:
Hallo Teddybaer, herzlich willkommen !
Essen und Kakao bekommst du hier nicht, wie von anderen schon erwähnt, und Popcorn auch nur für Selbstzahler. Allerdings gibt es für deine weitere Community ein paar kleine Tipps, die du beachten solltest:
- Oute nie dein Geschlecht. Als Maskuliner hast du hier genetisch apriori sehr schlechte Karten.
- Hier agiert ein "SM-Doppelvorstand" des Emanzen e.V. " Despotisches Matriarchat".
- Verwende nur einfachsten grammatikalischen Satzbau. Philologische Varianten von Haupt-und Nebensätzen sowie der Kombination Subjekt-Prädikat-Objekt können hier nicht immer sachbezogen verstanden werden und führen daher zu meist mentalem Unverstand in Verbindung mit persönlichen Geschossen.
- Bewahre dir deine persönliche Auffassung von "kuschelig" und erliege nicht dem hiesigen imaginären "Schwiegermutter-Charme".
Du wirst recht schnell deine eigenen Erfahrungen machen. Bewahre dabei stets dein " du selbst ".
Viel Glück !
Philine schrieb am 12.03.2018, 19.25 Uhr:
Bens Club ist jetzt also das Auffanglager für alle Gescheiterten und Gestrandeten. Super für Micky-Maus, sie kann ihre Antipathie für unseren Nuschelprinzen in ihrem neuen Job voll ausleben.
Aber wahrscheinlich erliegt sie schon bald seinem Charme. Soifz... unser kleiner Pueblo-Indianer <3Philine schrieb am 12.03.2018, 19.38 Uhr:
Sach ich doch. Er macht ihr den Ritter in schillernder Rüstung, und sie sinkt ihm in die Arme.
Philine schrieb am 12.03.2018, 20.17 Uhr:
Eine Provinzturnhalle, die ohne die kettenrauchende Kummerfalte pleitegeht, ist also der einzig wahre Austragungsort der WM? Inner ganzen Welt gibt es keine schönere zugefrorene Pfütze mit Dach drüber?
Melrose schrieb am 13.03.2018, 09.39 Uhr:
Dachte ich gestern auch: Wem bietet Ben denn noch alles einen Job an. Ingo zB ist doch jetzt auch gerade klamm. Nicht zu vergessen Lena, Diana und Marie. Alle im Moment am Abstürzen, ohne Gehalt aus dem Zentrum. Und ich habe mich ja vorher schon gefragt, wieso das Zentrum NUR ohne die WM gleich pleite gehen soll. In einer Woche hauen die Steinkamps die Gelder nur so raus, für Schmuck, Hotels, Golf, watweißich, in der nächsten stehen sie wieder kurz vorm Ruin? Maximilian und Mischäll ... was ich anfangs total ätzend fand, ist mir mittlerweile gar nicht mehr sooo zuwider. Hat irgendwie was vom Helfersyndrom, das er auch Katja ggü hatte.
Melrose schrieb am 13.03.2018, 09.46 Uhr:
Und SPOILER 3.4., kommt da tatsächlich die von einigen hier prophezeite (oder gelesene) Fehlgeburt, aha. Naja, war ja eigentlich logisch, eine Marie, die nicht eisläuft wäre ja auch das Aus für Diana, so als Daseinszweck in der Schotterberger Sackgasse. Dann bin ich gespannt, ob Ronny noch an seiner "Verpflichtung" hält, oder ob er doch wieder zu seiner einzig wahren Liebe Mischäll zurück geht.
Napoleon&Lafayette schrieb am 13.03.2018, 12.17 Uhr:
Da bin ich sogar eher für Maximilian und Michelle als für ein Rochelle Comeback🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
Rowena schrieb am 13.03.2018, 14.49 Uhr:
Jaaaaaa! Das wär's!!
Habt Ihr schon die beknackte Antwort von Das Sethos an Teddybaer gelesen ... ganz oben? Ohne Worte ...Melrose schrieb am 13.03.2018, 18.39 Uhr:
Sunny!!! Duuuu... duuu.... DU EMANZE, du!!!! 😂😂😂 Und was wär‘s Ronny + Mischäll oder Maximilian + Mischäll?
Melrose schrieb am 13.03.2018, 19.25 Uhr:
Wohhoa, Marians Hemd heute ist ja von einer PEINVOLLEN Enge!! 😂😂 Dass der überhaupt noch einen Schnauf tun kann! Im Grunde kann er einem ja leid tun, er wirkt neben Maximilian wie Panda neben Panther 😂
Philine schrieb am 13.03.2018, 22.13 Uhr:
Ich fand das Doppelkinn des Köfte-Klopses heute auch besonders doppelich-moppelich. Aber nichts geht über die Szene, in der er im Profil in der Schlafzimmertür steht und man so richtig sieht, wie kugelrund er geworden ist.Und je mehr Paulinchens "Knast-Bruder" sich in die Serie reinzeckt, desto lustiger und attraktiver wirken die Insassen der Kinderpipi-WG plötzlich auf mich. Bäh, wat is der eklig. Und die Pommes-Schubse, die er so toll findet, scheint mit jedem ihrer Auftritte einen noch breiteren Mund noch größere Augen zu bekommen. Und was haltet Ihr von Aylin? Jenny sagt, sie sei sehr attraktiv. Jennilein, sie ist nichts gegen Dich!
KST ist ein Segen, endlich haben wir eine Jenny, die sympathisch, witzig und hübsch ist.Melrose schrieb am 14.03.2018, 07.28 Uhr:
Die Pommes-Schubse finde ich witzig, aber nicht wirklich attraktiv, die hat so ein Gina-Lisa-Lohfink-Flair. Und Aylin ist sicher attraktiv, aber irgendwie ... wie alle. Das scheint das neue attraktive Durchschnittsgesicht der Gazetten und Magazine der Kardashian-Ära zu sein, aber ich finde KST hundertmal attraktiver!
Napoleon&Lafayette schrieb am 14.03.2018, 07.28 Uhr:
Ich mag Aylin. Sie ist nett und nicht perfekt:) Und endlich zieht Jenny wieder ihre Augenbrauen hoch! Das habe ich vermisst😍 Sie ist einfach mein Liebling❤️
Rowena schrieb am 14.03.2018, 09.17 Uhr:
Waaas? Emanze? Ich? hahahaha! Wenn Du wüsstest.
Außerdem bin ich seit 29 Jahren mit einem Griechen verheiratet, da haben Emanzen sowieso keinen Nährboden. Grins.
Ich meinte oben Michi + Maxi. Aber wenn Michi diesen Fla**wi**er küsst, sehe ich sie nicht mit Maximilian. Ich kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass Maximilian sich darauf einlassen würde. Dafür ist sie noch zu sehr Kind.
Und Jenny gefällt mir momentan auch richtig gut. Aylin ist zwar in der Tat hübsch, allerdings, da kann ich Melrose nur beipflichten, ein Kardashian-Typ. Sehen alle gleich aus.
Wirkt aber sehr sympathisch!
Zum Pressbär wurde alles gesagt. JapsMelrose schrieb am 14.03.2018, 10.32 Uhr:
Haha, "japs", ein Wort und alles ist gesagt! :-))Sunny, für MICH ist "Emanze" kein Schimpfwort, sondern wie "Klugscheißer" ein Titel, den man sich hart verdient und mit Stolz tragen darf :-D Ich war 20 Jahre mit einem halben Italiener verheiratet, ich weiß, wovon du sprichst :-DMichi+Maxi finde ich immer besser, die Aussicht. Isabelle scheint sich ja wesentlich idiotischeren Kandidaten zuzuwenden, uärx.
Napoleon&Lafayette schrieb am 14.03.2018, 11.20 Uhr:
Ich frage mich einfach, ob die Autoren vergessen haben, dass die beiden verwandt sind oder ob es bewusst so geschrieben wird. Laut Vorschau sehe ich aber eher Michelle&Maximilian als des Schlumpfes Bruder
Napoleon&Lafayette schrieb am 14.03.2018, 12.16 Uhr:
Naja noch nichts konkretes aber schau mal auf Prisma die Vorschaubilder an. Die sehen schon so aus. Warte ich suche nach einem Satz
Napoleon&Lafayette schrieb am 14.03.2018, 12.17 Uhr:
Michelle (Franziska Benz) und Maximilian (Francisco Medina) werden sich ihrer gegenseitigen Anziehung immer mehr bewusst.
Die Bildunterschrift von Folge 2909Philine schrieb am 14.03.2018, 12.34 Uhr:
Sehr schöner Vergleich 🐼
Aber son Panda ist schon sympathischer und niedlicher als das Köftebärchen. Oh sorry, “-bärchen“ ist ja schon reserviert fürs Nuschelbärchen.Melrose schrieb am 14.03.2018, 14.14 Uhr:
„... ihrer gegenseitigen Anziehung immer mehr bewusst...“ Hmmm... So WIRKLICH sympathisch ist Michelle mir immer noch nicht wieder, dazu ist sie ihrem Alten zu bereitwillig auf den Leim gegangen und hat für meine Begriffe zu sehr anderen ggü Frau Oberschlau inklusive Geschrei, Anrotzen und andere Unverschämtheiten raushängen lassen.Aber wie viele Dinge, die scheinbar nicht passen, hat das auch einen gewissen Reiz. Wie Maximilian und Katja, obwohl mir dieser trutschige Bauer mit Kleinkindzopf gehörig auf die Ketten ging (Katja. Nicht Maximilian. Wollt‘s nur klarstellen 😂)
Wauzi schrieb am 14.03.2018, 14.18 Uhr:
Stimmt, die hat was, ich finde sie irgendwie putzig, also die "Pommes-Schubse";-))
Napoleon&Lafayette schrieb am 14.03.2018, 15.28 Uhr:
😂😂😂😂😂 Kleinkindzopf ist so unglaublich passend! Mich nervt eher, dass Maximilian sich tatsächlich auf sowas unreifes wie Michelle einlässt! Ich meine,die könnte seine Tochter sein (Letizia war auch etwa in dem Alter) und ich mag Michelle auch nicht mehr leiden. Wie die immer mit ihrer Mutter gesprochen hat! Blöder Totsch
Melrose schrieb am 14.03.2018, 18.34 Uhr:
Ja, dieses Carmen-Angerotze war unterirdisch, das verzeihe ich ihr nicht so leicht. Und ich fand sie im Battle mit Diana und Marie immer gut, weil ich sie da eher missverstanden und zu schlau für die beiden Quarkhirne sah. Da war sie so klasse! Bis Diana und Marie die Seitenhiebe verstanden hatten, war Mischäll schon längst weiter. In der Hinsicht ähnelte sie Maximilian, Jenny und Isabelle. Daher hat‘s mich auch so geärgert, dass sie gefühlt ein Dutzend mal auf das Gesäusel ihres Alten reingefallen ist. Da war sie nicht mehr schlau und ironisch, sondern nur noch doof und bedürftig.
Teddybaer schrieb am 12.03.2018, 13.18 Uhr:
Hier ist es ja gemütlich. Vielleicht sollte ich hier bleiben.
Rowena schrieb am 12.03.2018, 16.40 Uhr:
Hallo! :-)
Es haben schon einige bemerkt, dass es hier kuschelig ist. Warm und (bis auf einen) freundlich. Bleib man ruhig.
Futter und Getränke werden einem zwar nicht gereicht, aber wenn man sich etwas vorbereitet, dann läuft'sTeddybaer schrieb am 12.03.2018, 17.55 Uhr:
Okay, dann bleib ich.Kauf mir gleich noch Popcorn.Und freu mich auf AWZ. Ist viel besser als alles, was sonst so auf dem deutschen Soapmarkt zu finden ist.
Melrose schrieb am 13.03.2018, 09.47 Uhr:
Willkommen, Teddy :-)
Und ja, stimme zu, ich finde AWZ auch besser als alles, was sonst so auf dem deutschen Soapmarkt zu finden ist.
Schaefchen schrieb am 11.03.2018, 20.35 Uhr:
nein, du bist nicht alleine ich habe auch dieses Vanessa Fieber und sie fehlt schon irgendwie
Sethos schrieb am 11.03.2018, 13.47 Uhr:
Allen einen sehr schönen Sonntagsgruß ! Das solche Serien wie diese polarisieren, ist sicher irgendwo normal. Aber das man dabei die Kommentatoren so herrlich manipulieren kann, und diese es nicht einmal merken, das ist äußerst amüsant.
Als Conclusio des Ganzen gilt weiterhin "man gleicht dem Geist, den man begreift".
PS speziell an Melrose eine Hausaufgabe: Deuten sie den Wortgebrauch "Arsch" im Widerspruch zu og. Faustzitat in der Person Goethes anhand der Kraus'schen Sprachauffassung.
Bitte dabei kein "Schwiegersohn-Gesucht-Niveau" anwenden. Vielen Dank.Melrose schrieb am 11.03.2018, 15.19 Uhr:
Dies ist meine letzte Antwort an Sie direkt. Ich brauche keine Hausaufgaben von Ihnen, vielen Dank, ich habe noch ein anderes Leben. Witzig, wie Sie immer GANZ OBEN, damit man Sie auch ja BEACHTET, zu beweisen versuchen, wie schlau und gebildet Sie sind, was durch eine Rechtschreibung, die meist ebenso krude ist wie Ihr verwirrter Satzbau, jedesmal nach hinten losgeht, was Sie tragischerweise gar nicht zu bemerken scheinen. Ihnen fehlt einfach jeglicher Sinn für Leichtigkeit, Witz, Selbstironie oder die Fähigkeit, auch mal herzlich über sich selbst zu lachen. Nur ein Bruchteil Ihrer Postings ist positiv, meist sind sie voll geiferndem Hass. Sie müssen anscheinend ein zutiefst unglücklicher Mensch sein, denn zufriedene und glückliche Menschen haben dieses Bedürfnis gar nicht. Bleiben Sie doch mal gelassen, Mann. Daher denke ich: Ich bin besser als das. Denn ich kann auch mal etwas GEHEN LASSEN. D.h.: Ich nehme mich aus der Gleichung raus, schenke Ihnen keine Beachtung mehr und lasse Sie weiter vor sich hinwüten. Sie brauchen das offenbar, und da will ich nicht im Weg stehen. Immerhin haben Sie jetzt das letzte Wort. Was immer Ihnen gut tut. Ich gehe jetzt zu einer Geburtstagsparty bei Freunden und ersetze Ihre Negativität durch Lachen und Feiern. Sie tun mir leid, wirklich. Alles Gute, trotzdem.
Sethos schrieb am 11.03.2018, 17.29 Uhr:
Durch eine gute Freundin auf ihre Antwort hingewiesen, danke ich ihnen ganz persönlich für die sehr differenzierte Einschätzung meiner Person. Wie sagt man so schön,- gut gebrüllt Löwin, aber eigentlich bellen nur Hunde die sich getroffen fühlen. Sollten sie gar in einem pädagogischen bzw. psychologischen Bereich tätig sein, dann würde ich gerne zu ihnen in die Sprechstunde kommen, um mir die von ihnen so sinnigen Persönlichkeitswerte betreffs meiner selbst bestätigen zu lassen.
PS: Unbewusst haben sie bereits zur Erheiterung im momentanen Zusammentreffen von Verwandten, und Kumpels beigetragen. Vielen Dank dafür !Rowena schrieb am 12.03.2018, 10.47 Uhr:
Oh Mann. Ich war zwei Wochen nicht im Forum. Was ist denn hier los? Dass hier überhaupt noch jemand auf "Das Sethos" reagiert... das lohnt doch gar nicht. Ist vielleicht jemand von der Redaktion, um die anderen etwas aufzumischen. Ist doch völlig egal. Und Melrose: klasse! Seit Auftauchen des Sethos' fand ich dessen Satzbau verwirrt und krude! Ich dachte schon, dass es nur mir so geht. Puh! Einfach ignorieren. Und mal im Ernst, wenn DAS ein Mann ist, dann frage ich mich, wieso ein "Mann" so eine Sendung guckt. Das kann doch gar nicht sein ... ;-)))
Wauzi schrieb am 12.03.2018, 19.00 Uhr:
Hey, Moment mal, ich bin ein Mann und sehe mir das auch an, gleiches Recht für alle....und außerdem liebe das gemeinsame aufregen mit EUCH ;-)))
Schaefchen schrieb am 10.03.2018, 17.36 Uhr:
HALLO ihr lieben, ich bin neu hier im Forum und hätte folgende Frage, ist Vanessa wieder ausgestiegen oder warum fehlt sie schon so lange
Kartoffelkaefer schrieb am 10.03.2018, 18.56 Uhr:
"Schwanger" oder "Abnehm-Bootcamp" waren die Vermutungen, aber hier weiß es niemand.
N-L schreibt weiter unten, dass sie wieder dreht.
Ich fände es schön, wenn das stimmen sollte.Melrose schrieb am 11.03.2018, 12.02 Uhr:
Ich bin echt gespannt, wie sie aussieht, bzw ob sie sich verändert hat, wenn sie wieder kommt. Okay, ich bin die einzige hier, die denkt, dass sie dann auch gleich wieder gehen kann, aber eine so lange Auszeit ist schon ungewöhnlich.
Philine schrieb am 11.03.2018, 13.04 Uhr:
Die einzige, die denkt, dass sie gleich wieder gehen kann? Als ich mal schrub, dass sie in anderen Foren sehr beliebt ist, haben wir doch festgestellt, dass sie uns ziemlich nervt und wir sie alle nicht so richtig mögen, oder nicht?
Melrose schrieb am 11.03.2018, 13.59 Uhr:
Hm, aber in letzter Zeit fühlte ich mich doch bisschen allein mit meiner Vanessa-Allergie 😂 Wahrscheinlich ist sie jetzt schon so lange weg, dass man ihren Rotzgörenton inzwischen verdrängt hat.
Kartoffelkaefer schrieb am 09.03.2018, 22.13 Uhr:
2 Punkte vom bösen Llambi.
Melrose schrieb am 09.03.2018, 22.36 Uhr:
Diese Lochmanns kenn ich gar nicht. Als ich im 1. Moment diesen Roman sah, dachte ich, das sei der Schauspieler vom Lukas Levin. Also, nur auf den 1. Blick...
Melrose schrieb am 09.03.2018, 22.41 Uhr:
Komisch, alle kriegen immer DEN Promi/Profitänzer, den sie sich sooo gewünscht haben!!! Na klar, höhö... Und spätestens in einer Woche hören wir in JEDEM Einspielfilmchen von JEDEM Promi und JEDEM Profi: „Als ich den Namen hörte, habe ich mich SOO gefreut!! Ich wollte die ganze Zeit NUR den/die!!!“
Kartoffelkaefer schrieb am 09.03.2018, 22.46 Uhr:
Hab mit Ronny mitgelitten. Der ist so süß unbedarft. Will alles richtig machen und ist soooo aufgeregt.
Kartoffelkaefer schrieb am 10.03.2018, 01.00 Uhr:
Der ist Ronny, so ziemlich. Nicht ganz so töffelig, aber auch ziemlich treudoof - im positiven Sinn. Ich mag das ja. Wie gesagt, hab zwei Töchter, nehm ihn gern als Schwiegersohn.
Kartoffelkaefer schrieb am 09.03.2018, 18.46 Uhr:
Habt ihr es auch schon gelesen?Die Pahde-Zwillinge laufen bei Holiday on ice mit.Sie haben beide als Kinder 4 Jahre lang Eiskunstlauf trainiert.
Philine schrieb am 09.03.2018, 19.04 Uhr:
Die standen ja Anfang Februar mit ihrem Laster vor unserem Stadion, und da wollte ich von Frau Guugl wissen, wo die sonst so hinfahren. Da stand dann auch, dass die Pahdes da mitmachen.
Philine schrieb am 09.03.2018, 19.39 Uhr:
Der Köfteklops sagt "Dickmops" zu Deniz. Aber der kontert wenigstens "Von wem hab ich das wohl?". Touché!
Melrose schrieb am 09.03.2018, 20.04 Uhr:
Das mit dem Klops, ich musste auch so lachen, Marians Gesicht!! 😂😂
Melrose schrieb am 09.03.2018, 20.09 Uhr:
Verschwinden die jetzt ALLE?! Nessie, Richi und Nölmone?? Und war Damian nicht wieder lächerlich, überflüssig, überfordert und hölzern heute? Anstatt einen Pfleger oder einen von der Verwaltung in Richards Reha anzurufen, damit die ein Telefon zu Richard bringen, versucht er es 100 mal auf‘m Handy. Den jungen Leuten fällt heutzutage nix mehr ein, ts, und das als Topanwalt. Er war so nutzlos wie ein Kühlschrank am Südpol. Aber Maximilian und Ben fand ich heute klasse!! BEIDE!!
Sethos schrieb am 09.03.2018, 15.07 Uhr:
Danke für das tränenreiche Mitgefühl. Mit Aristoteles gesprochen " der Inhalt bestimmt die Form", ging es mir mehr um den sachlichen Aspekt der Askese. Selbiges zu tun, sollte eigentlich auch Option für andere sein !
Philine schrieb am 09.03.2018, 17.10 Uhr:
Wenn Sie mit Aristoteles sprechen, grüßen Sie ihn ganz lieb von mir. Wir "alten Griechen" müssen doch zusammenhalten.
Melrose schrieb am 09.03.2018, 17.31 Uhr:
Und von mir bitte Donald Trump. Sie beide müssen einfach verwandt sein! Sie üben bestimmt zusammen vor dem Spiegel. „I know words. I have the best words. Huuuuge words! I am a very stable genius!“
Kartoffelkaefer schrieb am 09.03.2018, 17.45 Uhr:
Ach ja, die alten Griechen, die alten Ägypter, die alten Schweden und die alten Amerikaner.
Sethos schrieb am 10.03.2018, 14.13 Uhr:
Ich begebe mich eigentlich nicht gern auf profane Ebenen und muss schon gar nicht gespiegelte Personen bemühen. Da halte ich es eher mit Marx: "entweder man hat es oder man hat es nicht". Einige haben hier offensichtlich Nachholebedarf.
Philine schrieb am 10.03.2018, 15.17 Uhr:
Alte Amerikaner sind wie alte Berliner. Irgendwann werden sie hart, der Zucker bröckelt ab, und dann fangen sie an zu schimmeln. Man sollte sie also vernaschen, bevor sie alt sind.
Kartoffelkaefer schrieb am 10.03.2018, 18.49 Uhr:
Sethos, Konfuzius hinterlegte Ihnen diese Weisheit:Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Melrose schrieb am 10.03.2018, 20.13 Uhr:
Wenn jemand „Ich begebe mich nicht gern auf profane Ebenen“ sagt, der in so vielen Foren so gern und oft das Wort „A*schloch“ benutzt, hat das in sich schon einen gewissen Witz 😂 Natürlich unfreiwillig, was sonst.
Philine schrieb am 10.03.2018, 21.45 Uhr:
Er/sie/es sagt “Arschloch“ nunmal auf einer gänzlich unprofanen Ebene. Er/sie/es ist uns so sehr überlegen, dass er/sie/es sogar das Wort Nachholebedarf kennt. Er/sie/es kennt se bestest änd greatest wörds in se wörld, er ist noch moar genius thän Mellis Trumple.
Ssänk ju for riieding! Ju are se bestest Publikum in se wörld.Kartoffelkaefer schrieb am 10.03.2018, 22.30 Uhr:
Ladies, let the boy go. He wants to cultivate asceticism and to find new bigger bigger words.
Melrose schrieb am 11.03.2018, 01.16 Uhr:
Hast ja Recht, Käferli. Dann antworte und schließe ich mit einem Zitat von Karl Kraus, wenn ich schon Griechen und Kommunisten um die Ohren gehauen bekomme: „Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.“ Think about it, Donald.
EddisPuT schrieb am 09.03.2018, 09.38 Uhr:
Ja, ich weiß, dass Thema hatten wir hier schon häufiger, aber kann mir noch mal jemand erklären, warum Vanessa jetzt schon seit fast drei Monaten auf Aruba (?) ist.. Christoph hat doch gestern mit ihr telefoniert und wenn meine Eltern so was gemacht hätten, dann würde ich SOFORT in den nächsten Flieger steigen und wieder kommen... da sollte man sich schon was Besseres einfallen lassen, als "Ihr braucht die Erholung doch.".
Kartoffelkaefer schrieb am 09.03.2018, 10.02 Uhr:
Stimmt, zumal auch Frau Dr. Steinkamp-Omipräsent-Super-Unentbehrlich so lange niemals Urlaub bekommen hätte. Das ist etwas unglücklich rausgeschrieben, ist zwar ein bisschen Spott wert, aber mehr denn auch nicht.
Vielmehr interessiert mich eigentlich die Frage, warum Julia Augustin so lange ausgestiegen ist. Ich hoffe sehr für sie, dass es positive Gründe sind.
Und ich hätte sie auch gerne wieder dabei. Auch wenn sie häufig nervt, trotzdem mag ich sie sehr gerne.Melrose schrieb am 09.03.2018, 11.51 Uhr:
Ich gehe immer noch mit den Optionen "schwanger" oder "Abnehm-Bootcamp".
Sethos schrieb am 08.03.2018, 11.39 Uhr:
Auszeit angesagt, - mein Gehirn weigert sich momentan vehement, sich dermaßen selbst zu verblöden, um auch nur eine einzige Sequenz, Aussage bzw. Rollenverhalten dieser Serie mit Anmerkungen zu versehen. Es ist nur noch eine Zumutung unterster Schublade was dem mündigen Zuschauer da angeboten wird. Selbst bei reichhaltigster Phantasie kann man nicht einmal mehr den Serientitel nachvollzeihen.
Meistgelesen
- "Notruf Hafenkante": An diesem Tag starten die neuen Folgen im ZDF
- Neue "SOKO"-Staffeln: Termine für Teams aus Wismar, Stuttgart und Wien verkündet
- "Bettys Diagnose": An diesem Tag startet die zwölfte Staffel
- "Wolfssommer - Blutige Spuren": Neuer Schwedenkrimi im ZDF
- "Ninja Warrior Germany": An diesem Tag startet die Jubiläumsstaffel
Neueste Meldungen
- "Murdoch Mysteries": Free-TV-Premiere für zwei weitere Staffeln angekündigt
- "1985": Belgischer Politthriller über die Brabanter Mörder feiert Deutschlandpremiere
- "Nolly": Gelobte Miniserie mit Helena Bonham Carter vom "Doctor Who"-Showrunner feiert Free-TV-Premiere
- "Mayor of Kingstown": Starttermin für Staffel 4 mit Jeremy Renner und Neuzugang Edie Falco
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.