Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Wem ist eigentlich aufgefallen, dass das ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Meinst du, dass Lennox "immer ätzender" Lucie ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Ja, grundsätzlich stimmt das. Auch jemanden, ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Zwinkernde Smileys sind das Gegenteil von ...
- 19.06.: Neue komplette Folge: Ein neuer Plan (RTL+ Free)
- 19.06.: Neue komplette Folge: Neuer Lebensmut (RTL+ Free)
- 19.06.: Neuer Kommentar: BosniaK: Das Ding ist, den Eindruck habe ich eher bei dir, ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: BosniaK: Auch Schauspiel ist Ansichtssache.
- 19.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: BosniaK, du denkst manchmal so schnell und ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: BosniaK: ´´Und die Choreografie von Milans Ex-Partnerin ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: BosniaK: Jedenfalls wird Lennox bzgl. Lucie immer ätzender ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Darf ich fragen, woher dein neuer Name ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Falsch. Es geht ums Schauspiel. Ebenso wie ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: BosniaK: Warum das schon wieder ? Manchmal ist nichts ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: User_1168248: verworrener geht es nicht mehr, was ist die ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: User_1168248: gute idee lass es einfach
- 19.06.: Neuer Kommentar: User 1879628: " starke Präsenz ", richtig, im Sektsaufen ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: BosniaK: Okay, der User-Name war ein Griff ins Klo ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: BosniaK: ´´wigawoe´´, dem Ehrgeiz aller Ehren. Aber das ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: BosniaK: schreibe
- 19.06.: Neuer Kommentar: wigawoe: Machtkampf Hagedorn:Vanessa kommt doch, Valea ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: BosniaK: Mein Ziel, war nur die Rückkehr von ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Isabelle ist eine meiner Lieblingsfiguren bei ...
- 19.06.: Neue komplette Folge: Platzt der Traum? (RTL+ Free)
- 19.06.: Neue komplette Folge: Im Rausch des Erfolgs (RTL+ Premium)
- 19.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Isa ist doch ganz in Ordnung ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Wieso "ödet" Isabelle? Mal abgesehen davon, ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Die Gedanken fahren Achterbahn...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Anti-Lucie-Ziegler : Es gab die Szene. Isa über Dragan zu ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Auch wenn sie schon ewig ödet, Isas ...
- Platz 6
777 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Kartoffelkaefer schrieb am 13.02.2018, 01.19 Uhr:
Ronny: "Du bist schwanger mit dem besten Zellhaufen der Welt""...damit unser Kind genauso schlau wird wie sein Vater!"
Melrose schrieb am 13.02.2018, 06.55 Uhr:
Als bekennender Ronnyphilist dachte ich in dem Moment noch stöhnend:
Ohje, Ronny, was für eine Steilvorlage ....
Napoleon&Lafayette schrieb am 12.02.2018, 19.36 Uhr:
Go Pauline!!! Ach tat das gut! In your face blöder Marian! Und Ben kann sich jetzt entschuldigen!
Melrose schrieb am 12.02.2018, 19.35 Uhr:
Ausnahmsweise: YES!!, Pauline!! Danke!!! Und wie super von Ben, in der Lage zu sein, seine Meinung zu ändern!
SO könnt‘s weitergehen! Und der Aal auch bald weg, ist ja absehbar, uffz!
Melrose schrieb am 12.02.2018, 07.17 Uhr:
SPOILER 1. März:"Marie ist von Ronnys Antrag überfordert und bittet um Bedenkzeit."Na ENDLICH wieder wie in alten Zeiten!! Das "überfordert" habe ich schon lange nimmer gelesen. Jetzt fehlt nur noch die Kombi "zieht sich überfordert zurück", dann bin ich wieder mit den Spoilerautoren versöhnt. Ach kommt schon, Leute, hier ist nur ein bisschen Einfallslosigkeit gefragt, das schafft ihr doch!
Kartoffelkaefer schrieb am 12.02.2018, 08.30 Uhr:
Obwohl er/sie sich überfordert zurückgezogen hat,
...kommt es zu einem nahen Moment...Gefühlte drei Jahre später:...und sie geben sich ihrer Leidenschaft hinMelrose schrieb am 12.02.2018, 08.49 Uhr:
DAS war's!! Genau! Ich habe noch gegrübelt, dachte, iiiiirgendwas außer "zieht sich überfordert zurück" war doch da noch! Stimmt! Der nahe Moment und die Leidenschaft. - Aber wirklich lange nicht mehr zu lesen gewesen, ne?
Kartoffelkaefer schrieb am 12.02.2018, 10.56 Uhr:
Ja stimmt, scheint ziemlich leidenschaftslos gewesen zu sein in letzter Zeit :-)Aber klar Carmen und Richard, dat war ja auch nix, und sonst war erst recht nix,aber neulich gab es doch einen "nahen Moment" und sogar einen Kuss zwischen Richard und Simone.
Kartoffelkaefer schrieb am 11.02.2018, 03.33 Uhr:
Gestern die schwarze Witwe
(ist Richard an bei seinen Reha-Übungen gestorben?),
im Vorspann der rote Uralt-Lappen für abgehalfterte Bordsteinschwalben -
was hat Simone bloß angestellt, dass sie immer so scheußliche Klamotten tragen muss?# Mönchen braucht neue KleiderMelrose schrieb am 11.02.2018, 09.40 Uhr:
Gar nicht gesehen, ist das wieder dieses Spitzendingens, das Mönchen immer dann anziehen muss, wenn sie sich „fein macht zum Ausgehen“, und das aussieht, als wäre sie durch eine blutrote Tischdecke gesprungen? 😂😂 Das ungefähr so alt ist wie das schwarze 3-teilige Pseudo-Hermès- Ensemble mit dem Gürtelmuster?
Kartoffelkaefer schrieb am 11.02.2018, 03.25 Uhr:
Früher hieß bei uns im Ort der Gemüsehändler Hugo. Nun ist der Name eine Produktplazierung bei AWZ.
Napoleon&Lafayette schrieb am 10.02.2018, 14.44 Uhr:
Sunny und Philine? Wo seid ihr? Habt ihr schon die Jeniz Spoiler gelesen? Was denkt ihr dazu?
Rowena schrieb am 12.02.2018, 10.25 Uhr:
Sorry, wenn ich (blöd) nachfrage, aber: wie war Dein Name denn früher 😌?
Ich glaube, bis Jeniz heiraten, werden noch seeeeeehr viel (Tränen-)Wasser, Wut usw. usf. den Bach runterlaufen! Ich hoffe, die Beiden halten das aus und am Ende gibt es eine Steintürk-Hochzeit! 😁Napoleon&Lafayette schrieb am 12.02.2018, 12.41 Uhr:
Cailler. Hab es gelöscht weil es mir die Hälfte der Kommi nicht mehr angezeigt hat und dann plötzlich wieder und dann nicht mehr, aber hat nicht viel gebracht 🤷🏽♀️ Liegt wahrscheinlich an der Seite...Hast du das vom 23. März schon gelesen? Ich finde das wahnsinnig gut, wenn man es gut umsetzt:)
Rowena schrieb am 12.02.2018, 16.49 Uhr:
Witzig. Gerade dachte ich, ich schau mal, ob ich eine Antwort habe, und noch bevor ich auf die Seite ging, wusste ich, wer Du bist. Und ich hatte Recht. Sorry, dass ich das nicht gleich geschnallt hatte. Für manches brauche ich etwas lä ... änger. Grins
Wo kann man eigentlich so weit die Vorschauen sehen? Ich finde zukünftige Episoden höchstens bis 5.3.; aber auch da sehe ich für die eine oder andere Story Potential. Mir gefällt es momentan ganz gut... bis auf ein, zwei gelegentliche Ungereimtheiten 😂Napoleon&Lafayette schrieb am 12.02.2018, 18.22 Uhr:
Instagram awz Seite oder Facebook awz Seite:) Ja ist ganz ok. Habe keine Lust auf Rochelle Drama und so aber sonst ganz gut. Besser als auch schon. Potential sehe ich v.a in Maximilian😍😍 Schade geht Vincent weg :( Er war schön böse und ein gemeinsamer Feind der Steinkamps... Hoffe der nächste Bösewicht steht schon auf der Matte!
Rowena schrieb am 13.02.2018, 09.08 Uhr:
aha! Danke. Da gucke ich doch gleich mal.AWZ ohne Bösewicht? Das geht doch gar nicht! 😉 Und irgendwo lauert der auch schon.
Napoleon&Lafayette schrieb am 13.02.2018, 09.23 Uhr:
Naja Isabelle, Jenny und Simone haben den Part auch schon übernommen und das wäre einfach nur öde, wenn sie es noch einmal so machen!
Kartoffelkaefer schrieb am 10.02.2018, 14.05 Uhr:
"Vollzeitvillenbewohner", Melli, gröl, Wort des Tages!
Sethos schrieb am 10.02.2018, 13.29 Uhr:
Ha, da hat der kriminelle Typ mal wieder über die Strenge geschlagen. Das Motiv war zwar löblich, rechtfertigt aber keine Körperverletzung. Und ein autorisiertes Hausrecht hat er auch nicht. Wenn er denn wie ausgesagt Bewährungsauflagen hat, dann zieht er wieder in die JVA ein,- Bingo !
Ich kann diesen schwarzen Schleimscharlatan nicht ab !
Kartoffelkaefer schrieb am 09.02.2018, 23.32 Uhr:
Vielleicht liegt Vanessas lange Abwesenheit daran, dass sie doch schwanger war/ist?
Kartoffelkaefer schrieb am 09.02.2018, 22.23 Uhr:
Den "neuen" Maximilian finde ich richtig knuffig.Cool auch die Annäherung zwischen ihm und Ben. Sind quasi so was wie Stiefgeschwister und siezen sich noch.
Und Ben wieder mal mit großem Herz - die beiden haben Spaß gemacht heute Abend.Melrose schrieb am 10.02.2018, 09.33 Uhr:
Stimme dir vollkommen zu, weswegen ich bei der Clubszene ohne Ton weggeguckt habe, Harmonietrulla, die ich bin (dito bei der auf extremst vielen Zufällen aufgebauten Mischäll-Überzeugen-Kampagne des Aals, unsäglich, ich konnt einfach nicht hingucken ☹️). Ich will keine Max schlechtstellenden Szenen mehr sehen, besonders nicht welche, in der Spießer Marian wieder mal Recht behält ☹️ und unerträglich selbstzufrieden durch die Sackgasse stiefelt.
Kartoffelkaefer schrieb am 10.02.2018, 10.19 Uhr:
Ich finde es klasse, dass ich Maximilian jetzt mal richtig mögen kann.
Klar- den Schauspieler mag ich sowieso, die Figur hat mich allerdings irgendwann in den ewig selben Auseinandersetzungen mir Richard ein bisschen genervt - aber so, wie er jetzt ist, schließ ich mich euch an!Ging mir beim Gucken exakt so wie dir, Melli.
Btw. Dödel Marian: Was ist eigentlich aus dieser Triathlon (?)-Geschichte geworden?
Und einfach den Klimbin-Opa zu entsorgen, ist auch nicht nett.
Napoleon&Lafayette schrieb am 09.02.2018, 17.04 Uhr:
Hey Leute, Ich hatte Probleme mit meinem vorherigen Account und meinen Namen gewechselt. Hoffe ich bin immer noch akzeptiert😊Fand Marie die Tage sehr stark! Sie übernimmt endlich Verantwortung und war auch im Umgang mit Diana sehr erwachsen:)
Diana hingegen war eine ziemlich überhebliche Ziege! Was sie da von Simone verlangt hat🤦🏻♀️ Paulinchen ist doch ganz süss! Wenn sie doch nur diesen blöden Damian vergessen würde und sich Ben zuwenden könnte❤️Melrose schrieb am 09.02.2018, 19.47 Uhr:
Die Oberlangweilerin und Ingo-Freundin für unsere mindestens zweitliebste Zuckerschnitte?! Was für ein Idee! ☹️
Napoleon&Lafayette schrieb am 09.02.2018, 20.20 Uhr:
Naja so alleine tut er mir aber schon leid. Und ist ja auch nichts besseres da? Aber Isabelle und Paulinchen sind wohl in dieser 3er Tragödie gefangen
Kartoffelkaefer schrieb am 09.02.2018, 22.20 Uhr:
Nur weil er alleine ist, muss er ja nicht mit Pauline zusammenkommen. Bloß nicht.
Ich möchte so gerne den Ben aus der Carmen-Zeit zurück. Nu ist Richard ja endlich Geschichte, das wird schon noch was.Napoleon&Lafayette schrieb am 09.02.2018, 22.42 Uhr:
Ich denke eher Carmen verlässt AWZ :) Pauline ist doch süss oder findet ihr nicht? Ich könnte mir zwar auch vorstellen, dass Ben AWZ auch verlassen wird, weil er hatte seit sehr sehr langer Zeit keine richtig gute Story mehr. Er war einfach da...
Ausserdem kommen ja 2 Neuzugänge?Napoleon&Lafayette schrieb am 09.02.2018, 22.49 Uhr:
Und die beiden sind doch auch nicht mehr im Vorspann? Vielleicht gehen sie ja zusammen weg😊
Kartoffelkaefer schrieb am 09.02.2018, 23.31 Uhr:
Mal abgesehen davon, dass irgendjemand hier das meist mitbekommt, wenn eine/r die Serie verlässt:Warum sollte Carmen gehen? Sie ist noch nicht lange da, Schauspielerin und Figur sind bei den Zuschauern beliebt, die Geschichte noch lange nicht auserzählt.Und beide waren heute im Vorspann.Ben hatte mit Carmen eine richtig starke Geschichte. Dass er derzeit eher am Rande mitläuft, heißt ja nicht, dass er die Serie verlässt. Es gibt immer mal wieder Schauspieler, die andere Projekte haben oder einfach Urlaub oder sich eine Auszeit nehmen oder oder oder.
Der Wunsch der Schauspieler muss rechtzeitig angemeldet werden, dann wird diese vorübergehende Abwesenheit, wie jetzt bei Vanessa, ins Drehbuch geschrieben.Melrose schrieb am 10.02.2018, 09.45 Uhr:
Jap, Ben mit Carmen, so toll war er noch nie. Pauline mit Damian, Isabelle mit Max.
Melrose schrieb am 10.02.2018, 09.46 Uhr:
Ich weiß, ich wünsche da gegen den Mainstream. Aber ich kann ja wünschen, was ich will, ne? 😁
Kartoffelkaefer schrieb am 10.02.2018, 10.06 Uhr:
Ben mit Carmen, Pauline mit Damian und Isabelle mit Max -kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass irgendjemand irgendetwas anderes wünscht - das passt perfekt.
Napoleon&Lafayette schrieb am 10.02.2018, 10.32 Uhr:
Naja ich mag Carmen nicht und bin froh, wenn sie geht. Ben war aber wirklich nicht richtig im Vorspann? Nur ganz am Ende kam er aus dem Pool. Ich finde, sie hätten ihn gut neben Ingo stellen können oder aber er geht tatsächlich. Seine Figur ist ja auch ganz schön auserzählt, finde ich.Allgemein war der angekündigte neue Vorspann sehr enttäuschend. Auch das Bild von Maximilian... das ist keine Ahnung wie alt... schade
Kartoffelkaefer schrieb am 10.02.2018, 12.34 Uhr:
Naja ich mag Carmen und bin froh, wenn sie bleibt.Es gibt nicht nur einen Vorspann, weil man in der Kürze der Zeit nicht alle Darsteller zeigen kann. Gestern fehlten z.B. auch Jenny und Deniz sowie Pauline.
Und ein sicheres Indiz dafür, dass Carmen auf jeden Fall bleibt, ist ihr Erscheinen im Vorspann neben Simone.
Aus dem Pool steigen im Wechsel mal Ben, mal Deniz - die "Hotties" der Soap.Ben ist eine tolle Figur. Wie stark man ihn ganz schnell schreiben kann, hat ja diese Hochzeitsgeschichte mit Carmen gezeigt.
Er ist ebenfalls ein Steinkamp, die verschwinden nicht so schnell.
Und er gehört zu den beliebtesten Schauspielern.Maximilian und Isabelle waren im Vorspann fast schon künstlerisch-schön nebeneinander in Szene gesetzt.
Sethos schrieb am 09.02.2018, 15.49 Uhr:
Echt prima, eine erholsame Folge ohne Schmalzlockus, und damit Balsam gegen Augenkrebs.
Interessant sind ja die " einzuhaltenen Bewährungsauflagen ", welche und warum ? Doch irgendwelche Leichen im Keller ?
Melrose schrieb am 09.02.2018, 12.54 Uhr:
Gestern habe ich voller Lust einen Pulled-Pork-Burger vernichtet (göttlich!!!), und dabei schwer an Vanessa denken müssen (haha, "schwer", nein, kein Wortspiel beabsichtigt). Dann fragte ich mich auf einmal, ob die Produktion das Julchen evtl. auf eine Abnehmfarm geschickt hat, weil sie schon so lange weg ist. Sorry, aber das hatte ja mit "mollig" nix mehr zu tun, die konnte sich m.E. kaum noch auf ihren krummen X-Beinchen halten. Musste sich immer irgendwo aufstützen, oder saß, oder lag. Ich bin ausnahmsweise sooo gespannt auf ihre Rückkehr. Vanessa ist keine Dünne. Soll sie auch nicht sein. Aber der Fettpanzer gepaart mit dem ewigen Vertilgen von Pommes, Burgern und Pizza, nee, das muss nicht sein.
Napoleon&Lafayette schrieb am 09.02.2018, 22.44 Uhr:
Ich denke nicht, dass die Schauspielerin so schnell wieder vor der Kamera stehen wird:) Vielleicht bleibt Vanessa auf Aruba und Christoph zieht dann dorthin?
Melrose schrieb am 10.02.2018, 09.39 Uhr:
Die Hoffnung stirbt bei AWZ leider immer zuerst, seufz. Sowas machen die nicht, nicht mit einer Schauspielerin des ursprünglichen Hauptcast, die sonst niemand besetzen will (viel zu eingeschränkt rein äußerlich, behaupte ich jetzt einfach mal). Dann würden auch SiRi, Ben, Lena, Ingo oder Jenny jederzeit gehen können. Glaub nicht dran, egal wie sehr ich es mir wünsche.
Melrose schrieb am 10.02.2018, 09.44 Uhr:
Also, natürlich wünsche ich mir NICHT, dass SiRi, Ben oder Jenny gehen!!
Kartoffelkaefer schrieb am 10.02.2018, 10.10 Uhr:
Yep Melli, Vanessa ist eine STeinkamp, die wird nicht gehen. Ich finde sie zwar manchmal auch nervig, aber grundsätzlich mag ich sie eigentlich.
Napoleon&Lafayette schrieb am 10.02.2018, 10.37 Uhr:
Naja wenn eine Geschichte auserzählt ist, dann besser rausschreiben (sonst passiert das wie mit Ingo). Vanessa&Christophs Geschichte ist für mich einfach nicht mehr spannend. Sie schreiben die beiden bestimmt nicht auseinander, weil Traumpaar und so, also bleibt ja irgendwann nur der Ausstieg? Ebenso ist Ben für mich einfach total auserzählt und könnte gut gehen, wenn dafür eine neue Rolle kommt, aber ist nur meine Meinung. Ben ist für mich auch nicht Nervfaktor 1. Da gibt es weit schlimmere
Melrose schrieb am 10.02.2018, 12.28 Uhr:
Oh, es wurden schon soooo viele Traumpaare zerschlagen, auch und gerade gern Traumpaarungen mit je einem Steinkamp:Vanessa und Tom
Jenny und Marian
Jenny und Erik
Simone und David
Maximilian (Steinkamp ehrenhalber, da Sohn einer solchen und Vollzeitvillenbewohner über viele Jahre) und Isabelle
Ben und Katja
Marco (wenn auch anderen Nachnamens, trotzdem Sohn eines Steinkamp) und Sara... und das sind nur die, an die ich mich persönlich erinnere (d.h. ab 2011) und die mir un der Eile auf dem Weg zum Training einfallen...Melrose schrieb am 10.02.2018, 12.31 Uhr:
Und mein Traumpaar schlechthin, wenn auch ohne Steinkamp:Deniz und Roman (schluchz)Dann noch Ingo und Anette...
(Nee, ich MUSS los, aber ich bin sicher, „alten“ Zuschauern fallen noch seitenweise zerbrochene Traumpaare ein...)Napoleon&Lafayette schrieb am 10.02.2018, 13.18 Uhr:
Naja wir werden sehen. Es gibt halt einfach Figuren, die ich nicht mehr sehen bräuchte, aber das ist ja wohl individuell. Der Aal z.Bsp. hätte ich sehr gerne noch länger dabei. Das war wenigstens spannend. Carmen, Michelle und Ronny ertrage ich alle 3 kaum, weil sie nicht nur dumm sind sondern auch sehr nervig. Ben wie gesagt ist zwar ganz nice anzusehen, aber auch nicht mehr. Paulinchen finde ich toll, wenn es nicht um Damian geht, aber das wird wohl auch eine sehr lange nervige Geschichte.SPOILERIch freue mich auf jeden Fall auf Paulines Bruder und Deniz Ehefrau(die auf Jenny steht😉👍) Die anderen Geschichten finde ich mässig bis zum einschlafen.Schaue mir neuerdings SDL an. Ist z.Z sogar unterhaltsamer als AWZ
Kartoffelkaefer schrieb am 10.02.2018, 14.04 Uhr:
Na, wenn das so ist, dann guck doch nur SdL und nicht AWZ!
Napoleon&Lafayette schrieb am 10.02.2018, 14.08 Uhr:
Wieso? Es gibt immer noch ein paar tolle AWZ-Charaktere:)
Kartoffelkaefer schrieb am 10.02.2018, 15.46 Uhr:
Also SdL mit AWZ zu vergleichen, finde ich ... na gut, ich schreib`s besser nicht.
Melrose schrieb am 10.02.2018, 18.13 Uhr:
„Der Aal war wenigstens spannend“, „Ben ist nice anzusehen, aber auch nicht mehr“, „Carmen, Michelle und Ronny sind dumm“... Das ist EINE Ansicht. DEINE. Andere können es anders sehen. Der Aal war zB derart extrem unbeliebt, dass ich allein dem armen Schauspieler keine Folge mehr als nötig wünsche.Ohje, Käfer, auch du SdL-geschädigt? 😂😂
Melrose schrieb am 10.02.2018, 19.22 Uhr:
Oh Gott, von Frau frischgeschrubbtabertodlangweilig kommt ein Bruder?!? Naja, passt zur WG der Superlangweiler mit Kleinkindgemüt. Aaaber, alles gut, ich muss ja nicht jeden mögen. Vielleicht ist der Bruder ja auch gaaaanz anders.Obwohl ich Pauline nicht hässlich finde (nur so langweilig halt), und sie anfangs auch mochte. Aber dieses Schicksal teilt sie mit Bea (nein, doch nicht, die fand ich anfangs zwar nett, aber noch keine Minute lang hübsch).
Kartoffelkaefer schrieb am 10.02.2018, 19.35 Uhr:
Ich finde SdL entsetzlich. Diese kitschigen Bilder, die schmalzige Musik, die noch schmalzigeren Vorspanne ... grauenvoll.
Und dann dieses Gebrabbel aus dem Off ... brrr.Bedient ein völlig anderes Publikum und ist sowas von Lichtjahren vom AWZ-Witz entfernt. Trutschig.Kartoffelkaefer schrieb am 10.02.2018, 19.38 Uhr:
In der Beziehung mit Carmen fand ich Ben hinreißend, das haben die Autoren wirklich richtig gut gemacht.
Leider hat man ihnen danach mit der Bratpfanne auf den Kopf gehauen oder die Headautoren haben sich durchgesetzt ;-)!Melrose schrieb am 11.02.2018, 09.46 Uhr:
Stimme dir in allem zu!
Ben: Seine besten Auftritte waren die in der Carmen-Zeit.
SdL: Naja, Telenovela halt, zwischen AWZ und SdL liegen Abgründe von Witz und Ironie. Trotzdem muss ich sagen (ohje, ein Outing), dass ich es MANCHMAL gern gucke wg der Hoffnung, dass die Pastete und Niels endlich zusammenkommen. Ansonsten ist das Geschmachte unerträglich.
Meistgelesen
- "Navy CIS: Tony & Ziva": Starttermin für jüngsten "Navy CIS"-Ableger
- "Morden im Norden": Neues Spielfilm-Special für den ARD-Krimi
- Krimikönigin hoch im Kurs: Nächste Agatha-Christie-Adaption im Anmarsch
- "Dahoam is Dahoam": Erstmals Sommerpause für BR-Vorabendserie
- "Untamed": Eric Bana auf Mördersuche im düsteren Trailer zum neuen Netflix-Thriller
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.