Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.06.: Neue komplette Folge: Neue Feindschaft (RTL+ Premium)
- 21.06.: Neue komplette Folge: Damian ist bewaffnet (RTL+ Free)
- 21.06.: Neue komplette Folge: Pauline als Geisel (RTL+ Free)
- 21.06.: Neue komplette Folge: Isabelles Dating-Hölle (RTL+ Free)
- 20.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Sie ist so wohltuend "eine Gute". Passiert ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Nein, bloß keine Neubesetzung von Christoph ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: "just_me": Es gibt auch die Möglichkeit eines Recast, ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Wie war das noch mit dem Sack Reis, der in ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: User 1879628: Doch das macht etwas, nämlich allein wenn ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Wenn aber nur Julia Augustin wiederkommen ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Das macht nichts.
- 20.06.: Neuer Kommentar: User 1879628: Genau richtig, nicht die Masse machts, ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: "just_me": Ich schaue mir AWZ seit dem Ausstieg von Vanessa ...
- 20.06.: Neue komplette Folge: Pauline hat eine Vermutung (RTL+ Free)
- 20.06.: Neue komplette Folge: Traumtyp ohne Haken? (RTL+ Free)
- 20.06.: Neue komplette Folge: Moritz' Schicksal (RTL+ Free)
- 20.06.: Neue komplette Folge: Bedrohtes Liebesglück (RTL+ Premium)
- 19.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Aha. So wie Ben also auch nicht handgreiflich ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: BosniaK: Ja, und selbst wenn von 100 98. Genau das wollte ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: BosniaK: Von allem etwas. Lesen, Vermuten und ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: User 1879628: Wie konnte ich das vergessen, Sie sind ja vom ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Wem ist eigentlich aufgefallen, dass das ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Meinst du, dass Lennox "immer ätzender" Lucie ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Ja, grundsätzlich stimmt das. Auch jemanden, ...
- 19.06.: Neue komplette Folge: Ein neuer Plan (RTL+ Free)
- 19.06.: Neue komplette Folge: Neuer Lebensmut (RTL+ Free)
- 19.06.: Neuer Kommentar: BosniaK: Auch Schauspiel ist Ansichtssache.
- 19.06.: Neuer Kommentar: BosniaK: ´´Und die Choreografie von Milans Ex-Partnerin ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: BosniaK: Jedenfalls wird Lennox bzgl. Lucie immer ätzender ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Falsch. Es geht ums Schauspiel. Ebenso wie ...
- Platz 5
778 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
clara11 schrieb am 28.02.2018, 14.42 Uhr:
ich kann mich zur Zeit gar nicht entscheiden ob ich Marie oder Pauline in die Wüste schicken soll,beide nerven.....Marie mit ihrem einschläfernden Tonfall,aber da passt sie eigentlich ganz gut zu Ronny,der ist auch so langweilig,aber ich hoffe immer noch ,daß irgendwas unvorhersehbares passiert........vielleicht ist Ronny gar nicht der Vater
Reza90 schrieb am 28.02.2018, 15.53 Uhr:
Wie Ronny sich einfach STÄNDIG bei Marie entschuldigt, wie so ein reudiger Hund oder ein Sohn zur Mutter 😂
Melrose schrieb am 28.02.2018, 19.28 Uhr:
Pauline hat etwas nervtötend Asexuelles an sich. Ich finde sie sehr hübsch, aber irgendwie wie ein Kind oder ... Ich weiß gar nicht. Ich kann mir die nicht in irgendeiner Art von Beziehung vorstellen, ob mit Mann, Frau oder Zebra, sie ist einfach im Höchstfall ein... Kumpel.
Philine schrieb am 28.02.2018, 20.12 Uhr:
Mit einem Zebra!! Geil :-)
Ich schreie jedes Mal auf, wenn Marie "Ich bin schwanger!" schreit, oder wenn Ronniii oder Diana "Marie ist schwanger!" rufen. Das ist nur schwer zu ertragen, wirklich. Das fand ich damals bei der Schwangerschaft, die Jenny Julian vorgespielt hat, schon so nervig. Alle zwei Minuten rief jemand "Nehmt Rücksicht! Jenny ist schwanger!" Obwohl jeder ahnen konnte, dass Christiane Klimt unter der Last des Embryos zusammengebrochen wäre, sobald er 100 oder 150 g gewogen hätte.Melrose schrieb am 01.03.2018, 07.05 Uhr:
"Unter der Last des Embryos zusammengebrochen...", haha, jetzt musste ICH laut lachen, weil es auch so zutreffend ist. WAS für ein Hungerhaken die Klimt war, meine Güte, total anorektisch.
Napoleon&Lafayette schrieb am 01.03.2018, 10.43 Uhr:
Die war doch krank oder nicht? Deshalb hat sie aufgehört, soweit ich weiss.Aber musste auch schmunzeln. Philine hat geile Sprüche drauf😂👍
Philine schrieb am 01.03.2018, 21.11 Uhr:
Die Leute in dem Forum, in dem ich damals aktiv war, nannten sie liebevoll "unser Skeletor".
Napoleon&Lafayette schrieb am 02.03.2018, 10.41 Uhr:
Naja ist wahr. Schon alleine das eingefallene Gesicht😱
Philine schrieb am 02.03.2018, 20.04 Uhr:
Für die Hochzeit mit Julian hat sie ein Hochzeitskleid angezogen, das "das Kleid war, in dem das Mönchen den Richard geheiratet hat". Es war überall zu weit, besonders gut sichtbar an den Ärmchen, die aus den transparenten Ärmeln rausguckten. Es schimmerte mehr Licht durch die Spitze als Haut von den Ärmchen.
Mönchen sagt: "Das ist ein wunderschönes Kleid!" Jenny lächelt. Mönchen: "Wenn man es tragen kann!" Jenny lächelt nicht mehr.
Sethos schrieb am 28.02.2018, 13.14 Uhr:
Ich frage mich jedes mal, wie der Schwarze seine Haarsträhnen in selbiger Art und Weise stylt, - wahrscheinlich aus dem Bett steigen und fertig. Einen schlichten Kamm kennt er offensichtlich nicht.
Philine schrieb am 28.02.2018, 20.25 Uhr:
Er wird es Ihnen nie erzählen. Er redet nicht mit jedem! Hahahaaa...
Melrose schrieb am 27.02.2018, 22.40 Uhr:
Bevor‘s auf die 2. Seite verschwindet:
@ Philine: „Axelstoßen“, wälz, wie genial. Aber er ist tatsächlich auf irgendeiner griechischen Insel, oder? War da nicht mal was, dass er für wenige Folgen nochmal auftauchte? Bzw. irgendwer aus der Schotterberger Sackgasse ihn dort aufsuchte? Weißt du (oder weiß irgendwer) noch, wer ihn da besucht hat und warum?? Ich krieg‘s nimmer zusammen...Ach Axel... komm doch auch zurück, bitte bitte!Philine schrieb am 28.02.2018, 06.41 Uhr:
Er muste doch diese sehr nach Doping mit männlichen Hormonen wirkende Griechin heiraten. Und vorher ist er nach Griechenland geflohen und hat sich einen griechischen Decknamen zugelegt, indem er Steinkamp-Schwarz ins Griechische pbersetzt und den Vornamen in Alexis geändert hat. Heute Abend kann ich schicken Dir Fotto.
Melrose schrieb am 28.02.2018, 09.50 Uhr:
Aber weißt du noch, wer ihn dort besucht (GE-sucht?) hat und warum? Ich habe noch so schwammig vor Augen, wie Axelchen in einer Kneipe sitzt ... Geflohen? Was hat er den gemacht?
Philine schrieb am 28.02.2018, 20.16 Uhr:
Mist, ich hab gehofft, dass ich Dich mit der Antwort von Deiner eigentlichen Frage ablenke. Hat nicht geklappt. Um das wirklich beantworten zu können, müsste ich das Internet umkrempeln. Schaffe ich vielleicht am Wochenende.
Rowena schrieb am 28.02.2018, 23.57 Uhr:
Marie geht in der Tat gar nicht. „Wir bekommen ein Kind“ ist der „Unsatz“ des Jahres. Wenn der nochmal aus ihrem Gesicht fällt, falle ich in einen Blutrausch. Aber wollen wir uns wirklich vorstellen wie es weitergeht, wenn sie das Kind verliert? Oh Mann, ich mag gar nicht dran denken.
Rowena schrieb am 01.03.2018, 00.18 Uhr:
Warum Axel damals nach Griechenland entschwand, weiß ich nicht mehr, aber Richard und Simone haben ihn dort ausfindig gemacht und Richie ist dort hingefahren. Besonders witzig fand ich damals, dass der Tavernen-Wirt von Marian dargestellt wurde.
Melrose schrieb am 01.03.2018, 07.09 Uhr:
RICHARD!! Der war's!! Genau! An Marian als Tavernenwirt erinnere ich mich gar nicht mehr.
Ach, waren das Zeiten! Besonders süß fand ich Axel, als er Weihnachten auf Bitte Florians für Franziska einen Besuch bei ihrem Vater im Knast arrangiert hat. Da war er so ... süß, schnüff. Alle bekommen ihre Weihnachtswünsche, nur Axel Weihnachtsmann ist einsam und allein, heul. (allerdings vermisse ich die Zeiten mit Rüdiger, der später nach dem Knast die Schotterberger Sackgasse heimgesucht hat, KEIN bisschen!)Kartoffelkaefer schrieb am 01.03.2018, 11.18 Uhr:
Rüdiger - an den habe ich fast keine Erinnerung mehr, außer dass er im Knast war. Ich glaub, den hab ich nie gesehen. Was war denn mit dem und was ist aus ihm geworden?
Melrose schrieb am 01.03.2018, 12.12 Uhr:
WAS?! Rüdiger war doch eeeeeendlos, vor allem endlos langweilend, dabei! Das war Aal 1.0, der hatte doch Simone entführt (einer der vielen, die Simone mal entführt hatte).
Kartoffelkaefer schrieb am 01.03.2018, 12.20 Uhr:
Nee, ich glaub, das war kurz bevor ich angefangen habe zu gucken. In einer meiner ersten Folgen war diese depressive Szene zwischen Ben und Isabelle, die gerade irgendwelche Brandverletzungen erlitten hatte - glaub, da hatte sie selbst aus Eifersucht irgendwas angezündet.
Als dieses unselige Pärchen endlich auseinander war, war`s gut, da nahm man ja sogar Katja in Kauf, wobei die nie an Isabelle rankam. Passte aber gut in die Trutsch-WG, die aber damals noch nicht so schlimm war, weil Annette noch dabei war.UnMelrose schrieb am 01.03.2018, 16.19 Uhr:
Nee, nee, dann hast du scheinbar zur selben Zeit angefangen wie ich (ca. Ende 2010, Anfang 2011): Isas Brandwunden kamen von der theatralischen Verbrennung ihres (Isas) Hochzeitskleides. Allerdings hatte Isa sich beim Brandbeschleuniger oder irgendwas total verrechnet, und ging mit in Flammen auf (weswegen Ben sich, wie von ihr beabsichtigt, so schuldig fühlte, dass er das mit Katja ruhen ließ... Wenn man frustriert-wütendes AufTürenEinschlagen so nennen kann..).Rüdiger kam laaaange danach, 2012-2013! Er hat Simone erst VERführt, dann ENTführt und sitzt jetzt wieder im Knast.
Kartoffelkaefer schrieb am 01.03.2018, 17.33 Uhr:
Ich kann mich aus der Zeit noch dran erinnern, dass Max Simone retten musste. Das war aber wohl vor Raphael. Jedenfalls begann meine Zeit - Ende 2010 kommt hin - damit, dass Simone nicht mit Richard zusammen war, sondern eine Affäre hatte. Vielleicht dann mit Rüdiger. Ich verwechsel wohl Rüdiger und Raphael auch optisch, muss das mal nachgucken.
Melrose schrieb am 27.02.2018, 19.34 Uhr:
Was mich die ganze Zeit wundert: bei jedem Schulalarm schwärmen heutzutage die Polizeipsychologen aus, um die traumatisierten Schüler zu betreuen, und Ronny, war immerhin Opfer einer Geiselnahme, in einem Kofferraum!, mit einer Waffe bedroht!, und KEIN Psychologe fragt mal an, ob er Hilfe braucht, um eine PTBS zu vermeiden?!?Simone gefällt mir ausnahmsweise. Bekennende Harmonietrulla hier! * meld
Napoleon&Lafayette schrieb am 27.02.2018, 20.16 Uhr:
Dem unreifen Bengel zu helfen hat selbst Dr. Freud aufgegeben😋Mag Simone auch immer mehr. Wird sich dann wieder ändern, wenn sie ihre eklige Doppelmoral hervorzaubert....
Philine schrieb am 27.02.2018, 20.16 Uhr:
Ja, das Mönchen, zerpflückt und erschöpft, verheult und besorgt... so mag ich sie. Aber nicht nur so. Wenn sie und Richie und/oder der schwarze Nuschelprinz sich die Bälle zuspielen, dann hoffe ich immer, dass es sowas wieder öfter gibt.
Kartoffelkaefer schrieb am 27.02.2018, 23.15 Uhr:
Yep, im real life wären weder Ronny noch Michelle einfach so nach Haus gekommen.Und das zerwuschelte, zerknirschte Mönchen fand ich auch supi.Auch Ben und Max miteinander in der Szene mit Pauline. Die Blicke, das Lächeln. Und haben die sich da noch gesiezt, obwohl sie schon beim du waren oder hab ich mich da verhört?
Rowena schrieb am 01.03.2018, 00.13 Uhr:
Die Szene im A40 zwischen den Dreien fand ich auch klasse! Und ich hab’s auch gehört: Ben und Max haben sich gesiezt.
Ich hoffe, dass Mönchen nie wieder vergisst, was Carmen für sie getan hat! Das zerflederte besorgte Mönchen gefiel mir nämlich ausgesprochen gut.Philine schrieb am 01.03.2018, 12.05 Uhr:
Sie hatten ja schonmal ne richtig gute Phase. Nämlich als Mönchen kapiert hat, wie das damals wirklich war mit dem untreuen Vater. Aber irgendwann gings dann mit dem Krieg wieder los
Kartoffelkaefer schrieb am 01.03.2018, 12.25 Uhr:
Wegen des doofen Einfalls, dass Carmen in Richard verliebt sein sollte.
Und dann unser zerbrochener Ben, schnief, was hat er uns leid getan.
Aber ernsthaft, nix hat mich bei AWZ je so geärgert wie diese geplatzte Hochzeit, weil Ben mit Carmen so herzzerreißend war.
Hach, huch, schluchz.
Melrose schrieb am 27.02.2018, 19.28 Uhr:
Bittebittebitte nicht Ben und Pauline!!! Dieses unreife Huhn soll bitte nicht auf die Idee kommen, sich irgendwen anders als Damian krallen zu wollen! Ohje, stöhn, ich würde schon jetzt wissen, wieviel Monate des Hin und Her à la BenIngoBea die Autoren da rauspressen! Waaah!Hej, Ronny hat ja eine unglaubliche Figur! 😍 Der soll endlich diese Marie loswerden und wie von Anfang an gewollt Carmens Schwiegersohn werden 😃 Dieses hysterische Geklammer der schwangeren Barbie ist kaum auszuhalten.
Philine schrieb am 27.02.2018, 19.57 Uhr:
Ist Dir seine bella figura erst jetzt aufgefallen? Ich finde seine Oberarme schon reichlich übertrieben.
Napoleon&Lafayette schrieb am 27.02.2018, 20.15 Uhr:
Keine Sorge! Pauline klebt an Damians Hintern wie UHU Alleskleber! SPOILERBen bekommt eine neue Tante... Steht in der Vorschau. Name unausprechbar😂 Ektarina oder sowas👍
Philine schrieb am 27.02.2018, 20.32 Uhr:
Au weia. Als Coq au Vin (Hühnchen voll mit Alk) gefällt mir die unreife Kleine noch weniger. Gibt sich die Kante und gräbt besoffen Maxl und Ben an... eine ziemlich kranke Schwester...
Kartoffelkaefer schrieb am 27.02.2018, 23.11 Uhr:
Ben und Carmen - hat denn keiner am Set gemerkt, dass Ben noch nie so gut gespielt hat wie kurz vor der geplatzten Hochzeit?
Darauf m u s s man eigentlich reagieren, wenn man gut istPhiline schrieb am 28.02.2018, 20.18 Uhr:
Holde Melli, ich habe den Zusammenhang zwischen "kranke Schwester" und "Krokodil" nicht verstanden. Tante Guggl wusste auch nix.
Melrose schrieb am 01.03.2018, 07.18 Uhr:
Ei, Philli, das Kultkrokodil! Marc-Uwe Kling, die Känguru-Trilogie! (https://de.wikipedia.org/wiki/Die_K%C3%A4nguru-Chroniken) Das sprechende, kommunistische Nirwana-Fan Känguru, das bei einem Berliner Kleinkünstler einzieht. Das spielte früher in einer Punkband namens "Kranke Schwestern". Wir kennen hier die Trilogie alle schier auswändig. Aber das ist nur als Hörbuch (von Kling vor Publikum selbst gelesen) richtig lustig, als Buch zum LESEN ist es eher witzlos. Die Sprüche haben Statement-T-Shirt-Charakter und werden hier im Büro immer zitiert, wenn es passt. Da gibt es Spiele, Tassen, T-Shirts, was weiß ich für Merchandising. Muss mal bei YouTube gucken, da ist der komplette Text der Hörbücher hinterlegt, aber ich würde empfehlen, es nur zu "hören", nicht zu "gucken".
Melrose schrieb am 01.03.2018, 07.23 Uhr:
Echt, musst du mal hören! Die Figuren sind der Hammer! Axel Krapotke! Oder Herta, die Inhaberin der Eckkneipe: „Es jibt sone und solche, un’ denn jibt’s noch janz andre, aber det sind die Schlimmsten.“ oder "Det Leben is hart, aber ich bin Herta!" Oder Friedrich-Wilhelm und Otto Von, die beiden Türken (!). Der österreichische schwule Psychiater, der immer so nöselig lacht, harharhar. Und immer die falsch zugeordneten Zitate, kennst du echt nicht? Gibt's sogar als Kalender. "Die Proletarier haben nichts zu verlieren als ihre Ketten. - Heidi Klum"
Napoleon&Lafayette schrieb am 27.02.2018, 09.41 Uhr:
Die letzten AWZ-Wochen waren echt gut👍👍 Aber wie immer kommt jetzt auf den Frühling nur Mist. -Maximilian als dunkler Gegenspieler von
Marian🤮🤮🤮🤮
-Endlich eine Frau die auf Frauen steht und man macht nichts Ganzes und nichts Halbes daraus
-Rariechelle geht weiter und weiter und weiter und sie verliert das Kind und Michelle ist schuldig blabla bla
-Isabelle und die Schlumpfgeschichte...
-Erneuter Kampf um das Zentrum...
-Immer noch keine Vanessa😕Ich freue mich auf das Jubiläum 3000 Folge! Hoffentlich geht da gewaltig was in die Luft🎉
Sethos schrieb am 27.02.2018, 04.46 Uhr:
Als bekennender rechtschaffender Fan bedanke ich mich bei Melrose für den "langweiligen Spießer" - weiter so , ich sammle solche Titel. Die noch zu besetzende Funktion des Schriftführers im Club der Max-Erleuchteten ist dabei bestimmt sehr hilfreich.
Lena hat mir gefallen, indem sie dem Schlammlurch verbal entgegengetreten ist. Ich an Marians Stelle hätte keine Skrupel diesem auch mal auf seine dreiste Gusche zu hauen.Melrose schrieb am 27.02.2018, 12.29 Uhr:
Ein glücklicher Mensch, der einen Genitiv erkennen kann. Da Sie damit offensichtlich Schwierigkeiten haben, lassen Sie mich Ihnen helfen:
"Die Fans DER langweiligen Spießer" ist ein solcher und bezog sich allein auf fiktive Figuren.Philine schrieb am 27.02.2018, 18.55 Uhr:
Hey Melli, lass ihn doch! Wenn er sich angesprochen fühlt, dann stimmt es vermutlich 😂
Sethos schrieb am 27.02.2018, 19.03 Uhr:
Sprichwort: " Genitiv, Hauptsache der Dativ stimmt". Also ich bin nicht kritikresistent, in diesem konkreten Fall liegen aber die Schwierigkeiten nicht bei mir, weil es mit meiner Anmerkung um das Verhältnis von Plural und Singular ging. Immer schön die Intension beachten.
Philine schrieb am 28.02.2018, 06.46 Uhr:
Hey Käfer, das dachte ich auch, wollte schon schreiben, dass bei ihm jeder Satz ein Brüller ist und mich für die Bespaßung bedanken. Aber da es “Intension“ tatsächlich gibt, hab i h mich zurückgehalten.
Melrose schrieb am 26.02.2018, 19.20 Uhr:
Ach, Nuschelbärchen, wie geil, diese Lockerheit, mit dem du das eifersüchtige Klopsi auflaufen lässt. „Was hat er denn vor?“, wälz 😂😂
Philine schrieb am 26.02.2018, 19.28 Uhr:
"Er ist im Saarland." Quatsch, das ist der Feldweg kurz hinterm Schotterberg, der seit Äonen herhalten muss, wenn es nach Serbien, Sibirien oder sonstwohin gehen soll!"Sie ist hier im besten Krankenhaus!" Ja klar. Krankenhaus super, aber das Personal... ? Es gibt nur eine Schwester, die für alle Stationen zuständig ist, und eine einzige Ärztin, die sich gerade auf Aruba in einer Hängematte räkelt und ihrem Sohn die Fruchtzwerge wegmampft. Operiert Paulinchen jetzt Carmen und die 50 anderen Patienten allein??
Philine schrieb am 26.02.2018, 19.33 Uhr:
Ja, "Was hat er denn vor?" fand ich auch zum Schreien.
"Ja, Marian. Was ist dein scheiß Problem?" Herrlich, wenn der Klops so böse guckt und Max ihn so schön verarscht.Melrose schrieb am 27.02.2018, 08.00 Uhr:
Teure Freundin, GENAU DARÜBER musste ich auch so lachen. Über beides. Der Kroatien-, Serbien-, Italien-Feldweg, den fand ich wieder zum Brüllen. Ich wohne ja mehr oder weniger in der Gegend, und dachte, öh, nee, so sieht das aber nicht aus, Leute. Andererseits erinnere ich mich auch immer noch an die allerschlimmste Veralberung, den "italienischen" Rummel, auf dem Bea ihren Ingo gefunden hat. Der sah aber sowas von nach Köln-Vorstadt oder Castrop-Rauxel aus, zum Wiehern! Das Nuschelbärchen ist figürlich dem Köfteklops zwar deutlich näher gekommen, trägt aber seine Anzüge trotzdem immer noch mit einer derartig eleganten Lässigkeit, dass er genauso umwerfend ist wie immer.
Philine schrieb am 27.02.2018, 12.24 Uhr:
Ja, dachte ich auch, das Nuschelbärchen sieht trotz des love-handles einfach toll aus in seinem Anzug. Und seine Sprüche, v. a. gegen den Köfteklops, sind so luschdig, wie der eifersüchtig geifernde Dönerpapst nie sein kann.Ich kann mich nur an eine einzige Szene erinnern, in der er witzig war. Er lag mit Prinzessin Jenny im Bett und versuchte ihr Türkenslang beizubringen. “Zwischen die Konsonanten muss immer ein Vokal. Also nicht “Spaß“, sondern “Schabbaß“!“ Keine Ahnung, ob er dabei gesprochen hat wie ein Schulbuch, aber sinngemäß war es so.
Melrose schrieb am 27.02.2018, 22.32 Uhr:
Da kannte ich Marian noch gar nicht. Ich habe ihn das erste Mal in der Eishalle randalierend gesehen, und Simone hat sich bei ihm bedankt, weil er Jenny geliebt hat. Ich fand ihn nie lustig, aber bis zu diesem unseligen geplanten Freundeshausbau mit Ingo, Bea, Ben und Iva fand ich ihn total nett und sympathisch. Dieser Freundeskreis mit Zadek und dem Universumsmops zog alles runter 😕
Melrose schrieb am 26.02.2018, 10.05 Uhr:
SPOILER 19. März: "Marie steht zwischen den Stühlen."Verwechseln sie bei RTL jetzt auch schon ihre Metaphern? Hier ist ja schon schlimm genug, aber bei RTL sollten doch kompetente Schreiber sitzen. Ja, sitzen! Man SITZT nämlich zwischen den Stühlen, man steht nicht. Ohje, Käfer, das wird dir nicht gefallen!!
"Richard muss einsehen, dass das Zentrum ohne Christoph keine Chance hat. Er sieht ein, dass ihm keine Wahl bleibt: Er und Simone müssen ihren Platz räumen."Okay, Nölmone kann ich nicht leiden, deswegen kann ich trotzdem anerkennen, dass SiRi der Mittelpunkte der Serie sind. Ich bin ja nicht engstirnig, haha. Aber was wird das, Ausverkauf??"Maximilian lässt es so aussehen, als wolle Marian ihn vor Lena als verantwortungslosen Vater dastehen lassen. Wird Lena auf seine Intrige reinfallen?"Na klar, es wäre ja auch zu schön gewesen .... Okay, Marian ist nicht meins, und so wie ich immer auf Seiten des schwarzen Prinzen gegen den Rest der Vollidioten bin (genau wie bei: Mondän-Isa vs. Dummbatz-WG, Underdog-Michelle vs. Lanweiler-Marie, Prinzessin Jenny vs. Kuhaugen-Sara .... usw., usf.), gefällt mir trotzdem nicht, dass er sowas wieder mal über eine "Intrige" erreichen muss. Das ruft gleich wieder die Fans der rechtschaffenen, aber oh so langweiligen Spießer auf den Plan.Kartoffelkaefer schrieb am 26.02.2018, 10.27 Uhr:
Och nö, ne? Siri - dat wird schon wieder, hoff ich, will ich, schätz ich, aber Maximilian und Intrige? Nö, nö, nö.
Kann denen mal jemand sagen, dass sie an ihre eigenen Läuterungen glauben sollen?
Ich meine die Autoren, sonst kommt Maximilian und haut sie mit dem Kendo-Knüppel. Kendo? Heißt das so? Egal.Melrose schrieb am 26.02.2018, 11.44 Uhr:
Haha, ja, heißt so, Kendō, aber ich habe zu meiner Schande auf der Tippseltastatur ein "g" bei der "Langweiler-Marie" vergessen, verd*mmte Hacke. "Das wird schon wieder", will ich hoffen. Simone allein könnte für meinen Seelenfrieden zwar jedes Jahr 9-10 Monate Auszeit haben, aber sie und Richard sind nunmal wirklich das Herz der Soap, geht kein Weg dran vorbei."Maximilian und Intrige", total einfallslos, oder? Immer dat selbe, menno ...
Sethos schrieb am 24.02.2018, 13.10 Uhr:
Was war das denn, fürchten die Schreiberlinge die Rolle Vinvent denn so, dass sie ihm einen derart dilettantischen Abgang zugedacht haben. Da ist ja die Tagesschau konstruktiver. Vincent an Geist allen dabei Agierenden überlegen, soll offensichtlich als Looser in die Analen eingehen.
Und mal wieder der schwarze Möchtegern-King-Sherrif vom Schotterberg in seiner grenzenlosen Rambomanier, der sich einfach nicht im Griff hat. Ich wäre bereit diesen von seinem Sockel herunterzuholen, ganz einfach, ganz unspektakulär, sehr effizient und ewig wirksam. Da würde ihm auch nicht sein Kendostock etwas nützen.
Marian ist sicher kein Adonis und kein Einstein, aber der momentan Einzigste, der diesem Schleimlurch Paroli bietet, denn auf Lena kann er sich wohl nun auch nicht mehr verlassen.
Ich hoffe mal nicht, dass die Blondbitch hier langsam zur Ikone hinaufstilisiert wird.Stubentiger schrieb am 25.02.2018, 15.51 Uhr:
Aufgrund deiner Kommentare konstatiere ich, dass es noch echte Kerle gibt, mit cojones u viiiiel Testosteron...Allerdings stellt sich für mich die Frage, ob man diese Art von Mann tatsächlich auch braucht u vor allem will...
Kartoffelkaefer schrieb am 25.02.2018, 16.16 Uhr:
Tiger, Tiger, Tiger!!!!!!! Jaaaaa, du wieder da!!!!Richtig toll, wir haben dich so vermisst, geht`s dir gut?
Stubentiger schrieb am 25.02.2018, 16.35 Uhr:
Schön, wieder bei euch zu sein...fühlt sich iwie fast ein bisschen wie "nach Hause" kommen an...😘Hatte dringend mal eine Auszeit nötig...
Melrose schrieb am 25.02.2018, 16.49 Uhr:
Wer hat das nicht! Ich musste auch mal ein paar Wochen raus, ehe mich die Rechtschreibfehler und das krude Deutsch (und Englisch) beinahe erschlagen hätten, aber jetzt denke ich mir, man überlebt‘s wahrscheinlich, ist ja nur Gequassel 😂 Hoffentlich geht’s dir gut, wir haben dich echt vermisst! 😘❤️😘
Stubentiger schrieb am 25.02.2018, 16.58 Uhr:
So ähnlich hab ich mich auch gefühlt..Manchmal ist es besser, wenn man sich für ne Weile rausnimmt u dann passt es wieder...😉
Kartoffelkaefer schrieb am 26.02.2018, 01.29 Uhr:
Ich freu mich so, dass du wieder da bist. Hab dir auch zweimal gemailt in der Zwischenzeit.
Hast du denn weiter regelmäßig AWZ geguckt?Stubentiger schrieb am 26.02.2018, 10.27 Uhr:
Käferle, mein Mann hat mich angesteckt..liege seit heute mit einem grippalen Infekt im Bett...Wenn ich wieder einigermaßen auf den Damm bin, mail ich dir...😷
Melrose schrieb am 26.02.2018, 11.34 Uhr:
Ohje, Tiger, alles Gute für euch beide! Tee. Hühnersuppe (ganz viel!!! Hilft total gut!). Bett. Wärmflasche. Nasenspray. Taschentücher und ein Papierkorb dafür. Halslutschtabletten.GUTE BESSERUNG!!!
Philine schrieb am 26.02.2018, 19.00 Uhr:
Die Analen! Geil. Wenn etwas in die Analen eingeht, kann das ganz schön wehtun, hab ich mal gehört...
Melrose schrieb am 27.02.2018, 12.20 Uhr:
Das macht nix, dafür hat der Loser zwei O, der Sheriff zwei R, und der Einzige noch ein vollkommen überflüssiges ST, das weitet, wenn es in die Analen oder die Abgründe oder die analen Abgründe geht.
Philine schrieb am 23.02.2018, 19.43 Uhr:
"Es geht um die Sicherheit meines Sohnes!"
"Er ist auch MEIN Sohn!"Hey Leute, jetzt habt Ihr Euer neues Schwuli-Traumpaar!
Frohlocket!Napoleon&Lafayette schrieb am 23.02.2018, 21.39 Uhr:
Marian nervt! Und Maximilian wird gerade so vergeudet... Frechheit
Melrose schrieb am 24.02.2018, 09.35 Uhr:
Haha, Philine, da muss man bei der Aussage auch erst mal drauf kommen! 😂 Aber wenn der schwarze Prinz einen Mann abbekommen soll, dann BITTE Ben!! Damit wären meine zwei männlichen Lieblinge perfekt versorgt und ich mit fast jeglicher Einfallslosigkeit der Autoren bis dato versöhnt.
Wauzi schrieb am 24.02.2018, 16.13 Uhr:
Nee, umgekehrt wird ein Schuh draus! Maximilian ist eine Vergeudung von Sendezeit, Marian ist ein geerdeter und halbwegs normaler Typ; -))
Melrose schrieb am 23.02.2018, 19.37 Uhr:
Wie bitte, Simone?, Carmen kann stolz auf Michelle sein? Äh, Carmen WÄRE überhaupt nicht in dieser Situation, mit Bauchschuss, verblutend, wenn Michelle den Aal nicht rausgeholt hätte! Oder, nebenbei, wenn alle vor einem Jahr schon Maximilian geglaubt hätten. Aber Simone musste ja noch mit dem Widerling in die Kiste hupfen.
Melrose schrieb am 23.02.2018, 19.17 Uhr:
Was soll das mir den losen Fesseln? Weil Vincent eine plötzlich aufspringende Simone bestimmt nicht erschießen würde? Trotzdem, spannend heute 😃
Kartoffelkaefer schrieb am 23.02.2018, 20.49 Uhr:
Hat sich Carmen tatsächlich dazwischen geschmissen, um Simone zu retten? Oder hab ich das falsch gesehen?
Und Simone um Carmen bangend fand ich auch klasse.Brüllkomisch heute Maximilian: Super-Gangster Vincent versucht, mit einem Koffer voller Geld auf und davon zu kommen, hat jede Menge damit zu tun, die hysterischen Menschen um ihn herum aus dem Weg zu schaffen und was sagt Maximilian? Dass Isabelle mit Sophia auf dem Weg in die Schweiz ist, um das Kind in Sicherheit zu bringen.
Brüll. Wieher.
Vielleicht hat Isabelle ja den Zug genommen. Dann rast Vincent jetzt zum Bahnhof. Hach, wird das spannend morgen!Melrose schrieb am 24.02.2018, 09.37 Uhr:
Ja, da musste ich auch lachen, Isa auf dem Weg in die Schweiz! 😂😂 Und Montag ist sie sicher wieder in der Sackgasse, deren Namen wir jetzt endlich erfahren durften!! Obwohl es eine andere Adresse war, als die, zu der Ben mal ein Taxi bestellt hat, tsts...
Melrose schrieb am 24.02.2018, 09.50 Uhr:
* klugscheißmodus ein * „Am Kupferdreh 1“ gibt es in Essen natürlich nicht, wohl aber einen Stadtteil namens Kupferdreh und daher auch eine „Kupferdreherstraße“, die allerdings keine kleine Sackgasse, sondern eine lange Einfallsstraße ist * klugscheißmodus aus *
Philine schrieb am 26.02.2018, 18.51 Uhr:
Ich hab mich eher darüber gewundert, dass er in Utzidutzis Wohnung gestürmt ist, als säße Vince schon dort im Wohnzimmer, und dann guckt er einmal auf den schlafenden Alexander und schon sagt er "Alexander ist sicher". Das passt doch irgendwie nicht zusammen. Übertriebene Panik (fast grundlos) und dann sofort "Alles wird gut" (erst recht grundlos).
Melrose schrieb am 27.02.2018, 12.17 Uhr:
Ich musste auch so lachen! Dieses Genuschel, herrlich, "Alexander ist sicher", ich habe so gelacht! Witzige Zeiten sind hoffentlich endlich wieder angebrochen, sobald die alte Mannschaft Simone/Richard/Maximilian/Jenny/Isabelle wieder vereint ist (leider ohne Axel). Da hat's endlich ein intelligent-ironisches Gegengewicht mit mehr als 3 Gehirnzellen zur Langweiler-WG, den Spießer-Utzidutzis und den diversen Vollidioten, die sich noch dazwischen tummeln :-D
Rowena schrieb am 23.02.2018, 09.10 Uhr:
Ach ja, und was will unser schönes Stehauf-Weibchen Isabell eigentlich mit diesem blassen Bubi, der sich als Staranwalt sieht??? Offenbar denkt sie dieses Mal nämlich nicht an Geld ... würg
Melrose schrieb am 23.02.2018, 11.48 Uhr:
Ich häbe mich auch gestern gefragt, wo DAS herkam ("mir reicht das nicht ..."), und musste echt schlucken. Isa? Verliebt?? In ... DEN???
Kartoffelkaefer schrieb am 23.02.2018, 18.57 Uhr:
Damian ist ja neben Isabelle noch schlimmer als Pachlhuber.
Rowena schrieb am 23.02.2018, 09.07 Uhr:
Warum bitte ruft Schweißfleck-Michy nicht SOFORT die Polizei, als sie geschnallt hat, dass der Kackvogel Vincent ein Mörder ist und dass jetzt ALLE in Gefahr sind, weil sie so dämlich war, ihrem sog. "Vater" zu helfen???? Die ist ja noch blöder als ich dachte! Und sie hatte was genau vor? Ihn allein aufhalten? Die hat doch nicht alle Perlen auf der Kette! Bratze!
Sorry. Ich bin ein ganz klein wenig auf Zinne - hihiNapoleon&Lafayette schrieb am 23.02.2018, 09.59 Uhr:
Weil sie dumm ist! Sag ich ja schon lange😂😂 Naja ist ja endlich vorbei der Mist👍
Meistgelesen
- "Aktenzeichen XY": Mordfall von 1990 erneut in der ZDF-Sendung
- "Arrow": Achte und finale Staffel erhält späte lineare Premiere
- "Die Hausmeisterin": BR wiederholt Kultserie mit Veronika Fitz und Helmut Fischer
- "Shetland"-Star Douglas Henshall schließt sich "The Revenge Club" an
- Auswanderin Oksana erhält eigene Doku-Soap, "Diese Büchners" kehren zurück
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.