Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
775

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 8775 Fans
  • Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

• Kartoffelkäfer schrieb am 04.11.2016, 12.50 Uhr:
    Hab gerade gelesen, dass es wohl heute losgeht mit dem Video: Marie lässt sich auf ein "gewagtes Spiel" ein. Nicht im Ernst, ausgerechnet Marie. Die Affäre ist schon unglaubwürdig genug.
    Kennt Ihr den Milan-Darsteller? Meine Tochter fand ihn früher klasse. Er ist durch verschiedene Jugendserien bekannt geworden.
    • Melrose schrieb am 05.11.2016, 12.17 Uhr:
      Den Darsteller kenne ich nicht. Ich fand nur, dass er aussieht wie Leo 2.0 oder so.
  • Kartoffelkäfer schrieb am 04.11.2016, 11.04 Uhr:
    Dunkle Wolken über Essen:
    Das Steinkamp-Imperium (!!!) steht vor dem Ruin. Grund ist die völlig unmotivierte Abwesenheit der beiden Inhaber Richard und Simone Steinkamp, die sich sonstwo herumtreiben, und die Rasselband samt intriganter Tochter in Essen alleine lassen.
    Noch nie in der nunmehr achtjährigen Firmengeschichte ist es zu einer zeitgleichen Abwesenheit beider Chefs gekommen. Das weltweit agierende Unternehmen verliert wegen allgemeiner Überforderung des Erbsen-Schwiegersohns und der intriganten Tochter einen überlebenswichtigen Auftrag in Lon...pardon Duisburg (!!!).
    Besorgte Zeitgenossen stellen sich nun viele Fragen:
    Was wird nach dem Ende der Steinkamps aus Frau Scholz? Was wird aus Brigitte? Was aus der Villa? Und wo soll künftig die Erbse abgestellt werden?
    • Melrose schrieb am 04.11.2016, 11.50 Uhr:
      Und wieso "achtjährige" Firmengeschichte? Weil es 2006 nur das Zentrum war oder ...? Ich hab doch 2006 noch nicht geguckt ...
    • Kartoffelkäfer schrieb am 04.11.2016, 12.37 Uhr:
      Nee, Tricky-Vermischung von Realität und Fiktion. Seit 2006 gibt es AWZ. Und nur das Zentrum war es 2006 genauso wie 2016, auch wenn Milliardär Pachlhuber weltweit auf Akquise ist *grins*.
    • User_1168248 schrieb am 05.11.2016, 22.19 Uhr:
      Erbse in der Erbsensuppe
  • Melrose schrieb am 04.11.2016, 06.52 Uhr:
    SPOILER
    Hatte schon in der neuen TV-Movie gelesen, dass Michelle"entsetzt erfährt, dass Jenny Marie erpresst". Und dachte, hoffentlich halten die beiden mal zusammen. Oder anders, hoffentlich besinnt sich Micky-No-Chin mal auf normale menschliche Werte (btw., die Ponyfrise ist besser als das vorher, aber gut ist anders, finde ich. Macht flache Stirn, so platt gekämmt. Aber was weiß ich schon, bin ich Friseur? Nee.).
    Und immer, wenn eine neue Figur auftaucht, frage ich mich verängstigt, welche intrigante Agenda der nun wieder hat. Dieser Ronny ... mal gespannt, ich wünsche Micky einen NETTEN.
    • Kartoffelkäfer schrieb am 04.11.2016, 10.50 Uhr:
      Einen Netten? So wie bei Deniz und Jenny? Einer, der die Hoffnung wider besseren Wissens nie aufgibt, dass sich die Auserwählte doch noch ändert?
      Michelle ist bei mir als Dauer-Intrigantin abgestempelt. Allerdings hatte sie ja in den vergangenen Tagen einige menschliche Regungen bezüglich ihrer Mutter. Man fasst es nicht. Oder ob da nur der Stamm-Autor einen Tag Urlaub hatte?
    • Kartoffelkäfer schrieb am 04.11.2016, 10.53 Uhr:
      Hab nicht so intensiv die Vorschau gelesen. Was ist denn dieser Milan für einer?
      Zitiere Melli: "...frage...mich verängstigt, welche intrigante Agenda der nun wieder hat." So isses.
      Also, woher kommt dann irgendwann das Sex-Video. Wer macht es, wieso kommt es zu Jenny, ist Milan einer, der es darauf anlegt?
    • Melrose schrieb am 04.11.2016, 11.16 Uhr:
      Ach, ist Milan der Bettenhüpfer von Marie? Das habe ich gestern auch noch so halb mitbekommen, weil ich eigtl. noch gucken wollte, ob die so blöde war, sich auf einen "Filmen wir doch unsern Sex, denn das ist so scharf und macht mich an"-Vorschlag eines neuen Lovers/ONS einzugehen, oder ob der von Anfang an nur dazu geschickt wurde, diese Aufnahme zu kriegen (von Jenny, weil ich doch aus den Vorschauen nicht richtig kapiert habe, um was genau es hier geht), und daher eine Kamera irgendwo versteckt hat. Hab sie aber nur knutschen sehen und wurde nicht erhellt. War das Milan? Und deiner Frage entnehme ich, dass NICHT klar wurde, dass der das filmt?
    • Melrose schrieb am 04.11.2016, 11.23 Uhr:
      Wg. Michelle: Einen Netten, der sie vor der eigenen Intrigen-Seite rettet, damit sie da nicht immer weiter abrutscht. Vielleicht gibt's ja eine Gruppe für so was, die könnte ihr auch helfen. IA. Intriguers Anonymous, weil alle dieser Gruppen (NA, OA, AA) ja auf eine us-amerikanische Idee zurückgehen. Aber in Essen heißen die vielleicht AI. Anonyme Intriganten. Ja, da kann sie sich doch von Jenny u.a. Mitgliedern der Familie Steinkamp gleich mal begleiten lassen und ihren Papa auch mitnehmen.
    • Kartoffelkäfer schrieb am 04.11.2016, 12.32 Uhr:
      Nee, wurde alles nicht richtig klar, es sei denn, ich hab ein bisschen geschlafen und es übersehen ... *lol*. An Jenny hatte ich auch schon gedacht, aber wenn ich die Vorschau richtig in ERinnerung habe, dann bekommt sie es zufällig in die Hände.
    • Kartoffelkäfer schrieb am 04.11.2016, 12.40 Uhr:
      *Gröhl*. Und da treffen sie dann alle, alle wieder...
  • Melrose schrieb am 04.11.2016, 06.45 Uhr:
    Hab's gestern nur im Hintergrund laufen gehabt, weil ich Küche aufräumen musste. Schien ganz nett zu sein, hatte mich geärgert, dass ich's regelrecht verpasst hab. Nur einmal hab ich Deniz Jenny auf seinen Armen wegtragen sehen. Das fand ich ... hm, weiß auch nicht, normalerweise sind das immer DIE romantischen Szenen eines Mantel-und-Degen-Films. In AWZ kam's mir jetzt bissel zu dick aufgetragen vor. Aber besser als der langweilige Driss der letzten Monate.
    • Kartoffelkäfer schrieb am 04.11.2016, 10.45 Uhr:
      Fand ich auch zu viel, aber sollte wohl ein bisschen die Entwicklung der nächsten Zeit andeuten: Hey, eigentlich mag ich Dich noch immer, aber nicht so fies und intrigant, also ändere Dich, überzeuge mich vor allem davon, dass Du Dich ändern kannst (auch wenn Du es dann nicht tust), und dann kann das wieder was werden mit uns.
      Also sozusagen Ingo/Diana - ja, nein, ja, nein, hü, hott, vielleicht, vielleicht auch nicht über Monate, allerdings bei Deniz und Jenny auf sehr viel höherem Niveau.
  • Stubentiger schrieb am 02.11.2016, 21.04 Uhr:
    Der fassungslose Blick unserer Lieblingspsychopathin Jenny war Gold wert, als Simone nicht auf ihren Erpressungsversuch einging, sondern stattdessen ihre Kündigung annahm...herrlich, ich habe mich köstlich darüber amüsiert.-zumal sie mich vorher mit ihrem unprofessionellen Herumgekeife mal wieder gewaltig genervt hat...die Steinkampmitarbeiter, die zum wiederholten Male Zeuge solcher Ausraster wurden, können doch unmöglich solch eine Person Ernst nehmen...wie heißt es doch so schön "Dummheit u Stolz wachsen auf einem Holz"...
    Der Anblick des süßen Baby's hat mich milde gestimmt, so dass ich Vanessas Getue u ihren Dackelblick leichter ertragen konnte...
    ..Hellmut...welcher Mensch würde ernsthaft in Erwägung ziehen u sein Kind mit solch einem Namen bestrafen...so was bringt wirklich nur Vanessas fertig...
    Vincent kann ich nur ganz schlecht einschätzen...eigentlich benimmt er sich Michelle gegenüber doch sehr väterlich u korrekt...Ob das wirklich nur gespielt ist, weil er sich davon einen Vorteil verspricht? Das wäre dann aber reichlich infam...
    • Kartoffelkäfer schrieb am 02.11.2016, 22.00 Uhr:
      Ja, die Szene mit Jenny fand ich auch klasse. Es gefällt mir immer, wenn Simone sie ausnahmsweise mal zurechtweist.
      Ohnehin war die heutige Folge ganz unterhaltsam. Christoph hatte einen guten Spruch, der mir gerade nicht einfällt. Wisst Ihr, was ich meine?
      Und der Kuss für Renate Schölzchen Frau Scholz war klasse!
      Vincent ist ja der neue Bösewicht, der es eigentlich nicht verdient hat, dass wir die Vorschau lesen, denn dann würden wir weiter zweifeln, ob und was er im Schilde führt... Vielleicht hat er sich in 20 Jahren ja doch geändert? Aber so wissen wir es ja leider S P O I L E R `ne Niere vom Töchterlein.
      Lieblingspsychopathin ist ein schönes Wort für Jenny.
    • Melrose schrieb am 03.11.2016, 06.49 Uhr:
      Hm, ich fand die Zurechtweisung auch gut. In dem Moment, als Jenny sagte, "... sonst gehe ich", dachte ich, Mönchen, dachte ich, Mönchen, sach jetzt bitte "Dann tschö und viel Glück!" *lol*
      "Hellmut" finde ich ehrlich gesagt gar nicht so schlimm. Die ganzen alten Namen ... Als "Paul" aufkam, fand das auch jeder grässlich, und guck, wie viele jetzt "Paul" heißen und ich find's cool. Aber mehr als "gar nicht soo schlimm" finde ich "Hellmut" auch nicht. Ich würde meinen Sohn definitiv nicht so nennen. Hier in der Pfalz wäre das nur noch "de Helle". Ich habe diverse ältere Herren namens "Hellmut" im Schießclub. "He, Helle, wu warsch'n geschdern!" Urks, grusel.
    • Kartoffelkäfer schrieb am 03.11.2016, 07.13 Uhr:
      Sehr cool, die neuen Ideen - erst Deniz aus den alten Bezügen rausnehmen, jetzt Jenny - das schafft Platz für neue Geschichten, gefällt mir und allein die Szene mit Simone gestern war es wert.
    • Stubentiger schrieb am 03.11.2016, 11.16 Uhr:
      Manche "alten Namen" sind ja auch nicht unbedingt schlecht ...zumindest oftmals viel besser als manche "modernen Namen"...ich amüsiere mich jedenfalls oftmals köstlich über die Namensaufkleber auf den Autos mancher Eltern...da denke ich regelmäßig ohwehohweh, die armen Kinder😂...Wobei das mit der Namensgebung halt Geschmackssache ist...es gibt sicher auch Leute, denen die Namen meiner Kinder nicht zusagen *g*...wobei Florian u (ich traue es mich hier an dieser Stelle fast nicht zu sagen, obwohl der Name vor 27Jahren noch nicht sehr verbreitet war) Vanessa (Melrose ich hör dich lachen! ) ....
    • Melrose schrieb am 03.11.2016, 12.19 Uhr:
      *prust*
      Nein, Vanessa hat mir immer gut gefallen. Bis AWZ. Jetzt sind die Assoziationen doch ... äh ... du verstehst ...
    • Stubentiger schrieb am 03.11.2016, 12.31 Uhr:
      Ich kann dich beruhigen, Melrose😂...meine Vanessa ist 1,80 m groß, schlank u hat lange blonde Haare. ..also keinerlei Ähnlichkeit mit unserer awz Vanessa -ausser dem Namen ...
    • Melrose schrieb am 04.11.2016, 06.41 Uhr:
      Das genaue Gegenteil also ... puuuf, welch eine Erleichterung! :-D
  • Melrose schrieb am 02.11.2016, 09.24 Uhr:
    SPOILER 18.11.
    Wie schon geahnt, benutzen Sie Henry jetzt, um die Schwangerschafts-Dauer-Katastrophen-Serie mit dem Neugeboreren fortzusetzen:
    "Henry schwebt in Lebensgefahr, so dass die OP, die eigentlich erst in drei Monaten angesetzt war, sofort durchgeführt werden muss. Als ein Unwetter verhindert, dass der Herzspezialist rechtzeitig eintrifft, entschließt Thomas sich dazu, die schwierige OP selbst durchzuführen. "
    Lebensgefahr reicht nicht, nein, es muss auch noch ein UNWETTER her. Meine Güte, Leute, haltet doch endlich mal den Ball flach!! Bei all den Katastrophenstorylines, die allein und NUR für Vanessa/Topf/Erbsenblag geschrieben wurde, wären normale Menschen längst zusammengebrochen. Eine derartige Anhäufung von Schrecklichkeiten, katastrophalen Zufällen gepaart mit bodenloser Dummheit und hoffnungslos unwahrscheinlichen Dramen ist zwar statistisch möglich. Aber genauso wahrscheinlich, dass ein auf einer Tastatur herumhackender Affe die Magna Charta aufsetzt.
    • Kartoffelkäfer schrieb am 02.11.2016, 11.37 Uhr:
      "Gröhl" So isses.
      Aaaber: Wenn sie nun keinen Grund gefunden hätten, warum der Herzspezialist nicht kommen kann, dann hätten wir wieder gelästert, warum nun ausgerechnet Thomas zum Experten in Sachen Herzchirurgie wird.
      Btw: Wo ist eigentlich Frau Doktor Schlaf-doch-mit-ihr-Christoph-und-bringt-es-hinter-Euch? Mal eben über den Teich jetten, um den Nachwuchs der noch vor kurzem besten Freunde zu retten, sollte doch wohl drin sein.
      Oder sie hätten noch ein Unwetter in Kanada (wo ist sie eigentlich noch hingegangen und wie waren die komischen Spitznamen ?) hinzuerfinden müssen, damit wir wenigstens das plausibel geklärt hätten.
      Ach Mensch, wir sind zu anspruchsvoll, sollte uns doch reichen, dass der Biker Hellmut heißt, wenigstens das hat doch geklappt `*lol*.
    • Melrose schrieb am 02.11.2016, 12.34 Uhr:
      Ich hab mich auch schon gefragt, ob Anne-die-berühmte-Herzspezialistin wieder auftaucht. Oder befürchtet. Aber zum Gluck scheint sie ja in Kanada eingeschneit zu sein :-)
  • Melrose schrieb am 02.11.2016, 06.56 Uhr:
    Den Hellmut spielt Uwe Fellensiek, der tatsächlich bekannt ist, aber wie ich bei Wiki sehe, für lauter Zeugs, das ich überhaupt nicht gucke. Cobra 11, SOKO, SK Kölsch, Landarzt ... Hm, kenn ich alles nicht. Aber auch 1981 beim 1. Tatort aus Duisburg, aber da kann er ja nur ganz jung gewesen sein. Hm, wahrscheinlich habe ich mal in SOKO reingeschaut. Auf jeden Fall kenne ich den.
    • Kartoffelkäfer schrieb am 02.11.2016, 07.53 Uhr:
      Ja, ich kenn den auch vom Zappen, aber seine dauerhafte RTL-Präsenz liegt schon ein bisschen zurück.
      Übrigens: Hast Du ernsthaft Cobra 11 mit Tom Beck nicht gesehen? Der kommt ja schon dicht an Elyas M`Barek ran!
    • Melrose schrieb am 02.11.2016, 09.02 Uhr:
      Ich werde mich ja jetzt SOWAS von unbeliebt machen: Beck ist scheinbar ein netter und lustiger Mensch, aber vom Aussehen her finde ich ihn unterirdisch und in seiner Außendarstellung etwas ... einfach. Trotzdem, er hat Humor. Ich hab mal gesehen, dass er in einer Show irgendwo gesagt hat: Ja, ich geb's zu, ich muss auch sagen: ich habe mal gepilchert. Gepilchert!! Dieser Ausdruck ist ja so ein Brüller!
    • Kartoffelkäfer schrieb am 02.11.2016, 11.30 Uhr:
      Sag ich doch, M`Barek ähnlich...
      Nee, im Ernst, ich glaube nicht, dass es seine Schlichtheit ist, sondern die Schlichtheit der Rollen, wobei dieser Eindruck gerade bei "Alarm für Cobra 11" ja gewollt ist. Und der Humor dort (zumindest in den Staffeln mit Tom Beck) war klasse!
    • Philine schrieb am 02.11.2016, 11.50 Uhr:
      Hellmut... bin ja mal gespannt, wieso dann doch Henry. Ein Doppelname “Henry Helmut“ des Retters ist doch unwahrscheinlich.
    • Melrose schrieb am 02.11.2016, 12.35 Uhr:
      Käfer, es ist m.E. Blasphemie, Elyas und Tom zu vergleichen!! Wie kann man nur!!
    • Melrose schrieb am 02.11.2016, 12.36 Uhr:
      Philine, vielleicht "Hellmut, genannt Henry"? Der englische Harry (also, Prince Harry) heißt ja auch eigentlich Henry und wird nur Harry genannt.
    • Philine schrieb am 02.11.2016, 13.33 Uhr:
      Ja, Melli, das wird's sein 👶 ...
    • Kartoffelkäfer schrieb am 02.11.2016, 15.15 Uhr:
      Okay, dann mal los:
      Welches Männerlächeln könnte Euch auf der Stelle umfallen lassen? Nr. 1, 2, 3.
      Nur über AWZ quatschen ist ja iwie langweilig ... *lol*
      Meine Nr. 2 wäre M`Barek, Nr. 3 Tom Beck und Nr. 1 kennt Ihr nicht und bleibt geheim!
      Zu 4, 5 und 6 fällt mir so spontan niemand mehr ein. Wer hat weitere Vorschläge?
    • Philine schrieb am 02.11.2016, 19.20 Uhr:
      Aaachso, er darf nicht sagen, dass er Hellmut heißt und sagt Henry!
    • Melrose schrieb am 03.11.2016, 06.55 Uhr:
      Käfer, definitiver Platz 1 KANN nur George Clooney sein!! Das genialste Grinsen aller Zeiten, ein tolles Maul hat der. Elyas steht mit Sicherheit unter den Top5, Ranglisten hätt ich da keine. Das Maul von Hugh Laurie/Dr. House ist auch super, wie Stephen Fry sagt "die lustigste Oberlippe aller Zeiten". Stimmt. Das feine ironische Lächeln von Tom Hiddleston ist auch mit dabei. Das schönste laute Lachen hat Michael Weatherly (der Tony aus NCIS), einfach ansteckend. Und bei Ben Afflek verschönert das Grübchen im Kinn einfach alles.
      Du siehst, ich hab mir so gar keine Gedanken gemacht *lol*
    • Melrose schrieb am 03.11.2016, 06.56 Uhr:
      Okay, das waren sechs. Na gut, dann eben meine Top6.
    • Melrose schrieb am 03.11.2016, 07.02 Uhr:
      Philinchen, das Rätsel ist gelöst, "Hellmut" ist nur der ZWEITE Name, weil der Topf ihn gar so grässlich findet.
      Aber klär mich doch mal wieder über das Smiley auf. Sieht aus wie ein UFO in Form einer nordafrikanischen Tajine.
    • Kartoffelkäfer schrieb am 03.11.2016, 07.09 Uhr:
      Ich hatte mir auch noch nie Gedanken gemacht *lol*.
      George Clooney - ich glaub, jetzt mach ich mich unbeliebt, würde bei mir unter "ferner lächelten" laufen... sorry.
    • Philine schrieb am 03.11.2016, 08.40 Uhr:
      Ich hab's extra für Dich und Deine dollen Assoziationen rausgesucht. Es ist ein Baby.
    • Melrose schrieb am 03.11.2016, 10.15 Uhr:
      Ein Baby? In Tajine-Form? Oh ... (ich muss mir ernsthaft Gedanken über meine Assoziationen machen *grübel*)
      Käfer, du wieder mit einer weiteren Blasphemie! George unter "ferner lächelten"! Böser Käfer, böser böser BÖSER Käfer! Sitz, Aus!
    • Kartoffelkäfer schrieb am 03.11.2016, 11.24 Uhr:
      ...grins, grins, grins...
      Mir ist noch einer eingefallen: McDreamy! So auf Platz drei oder vier.
    • Melrose schrieb am 04.11.2016, 06.43 Uhr:
      Ganz hüsch, stimmt. Aber nicht in meinen Top6. Trotzdem wohl in der vieler Frauen (meine Freundin zB guckt GA überhaupt nur wg. ihm), wenn ich an das begeisterte Gestöhne bei Bridget Jones #3 denke *lol*
    • Kartoffelkäfer schrieb am 04.11.2016, 10.41 Uhr:
      Okay, Bridget Jones habe ich immer noch nicht gesehen, aber vielleicht am Wochenende. Ich gucke GA vor allem seinetwegen nicht mehr (also wegen seines Ausstiegs).
    • Melrose schrieb am 04.11.2016, 10.58 Uhr:
      Äh, Moment, jetzt bin ich verwirrt. Du hast das also wie meine Freundin auch geguckt WEGEN McD und guckst jetzt NICHT mehr, weil er wech is.
      Ich muss sagen (Gott, ist das jetzt AWZ-off topic), dass ich durch das ichweißschongarnimmerwieoft-Anschauen der ersten Staffeln (die bei Sixx ja in Dauerschleife laufen) genau diese nicht mehr sehen kann, und ich speziell aus der Warte der "alten Dame" *hust* heraus diesen affigen Kinderkram, den Meredith da mit McD veranstaltet, unerträglich finde. Dass er als "alter Herr" *nochmal hust* das überhaupt mitmacht, ist dann noch doofer.
      Aber die Staffeln ab der Prüfung, nach der sie alle ein wenig erwachsener und dieser unerträgliche Volldepp George und die ebenso unerträgliche Barbie Izzie weg sind, die gefallen mir gut. Jetzt müsste nur noch das Clownsgesicht Callie weg sein, dann wäre die Serie perfekt. Ich mag auch die neue Halbschwester, Maggie, und ich liebte Cristina und Burke. Ich mag Alex und Jackson und die neue Meredith und langsam gewöhne ich mich sogar an das Huhn April.
  • Melrose schrieb am 02.11.2016, 06.50 Uhr:
    Sendung gestern:
    Unübertroffen in Realismus, diese Sendung *lol* Die Erbse flutscht aus Vanessa raus, wird ihr in die Arme gelegt und oh Wunder!, die heilige Dr. Vanessa Oberschlau-Lukowski schafft es, ein rosig-blütenrein-trockenes Kindchen zu gebären, ohne Blaustich und Käseschmiere!
    Aber ich gebe zu, das Baby haben sie gut gecastet. Das ist sooo süß, beinahe wie Sophie damals. Hach, Tante Melli gratuliert.
    Sagt mal, dieser Biker Hellmut ("mit 2 L"), der Schauspieler ist bekannt, aber für was? Wo habbich den schomma gesehen ... *grübel*
    • Kartoffelkäfer schrieb am 02.11.2016, 07.51 Uhr:
      Das hab ich auch gedacht. Mann, haben die ein süßes Baby gefunden.
      Und ganz ehrlich: Mal unabhängig davon, ob man eine Geburt in so epischer Breite hat sehen wollen: Es war (bis auf Deinen Einwand oben) ziemlich realistisch und wirklich klasse gespielt - als Schauspielerin ohne Kind wird das kaum ohne entsprechende Vorbereitung gegangen sein.
      Also, Hut ab, Julia.
    • Melrose schrieb am 02.11.2016, 09.16 Uhr:
      Stimmt, gespielt hat sie's gut, aber ich konnte mir das kaum ansehen, ich fand es ganz schlimm, wahrscheinlich einfach, weil's Vanessa ist :-(
    • Philine schrieb am 02.11.2016, 19.22 Uhr:
      Und sie nimmt extra viel Puddazucka! Als hätt mans geahnt.
    • Melrose schrieb am 03.11.2016, 06.56 Uhr:
      Hihi, fiel mir auch auf, dachte noch, kann nur für Nessie sein!
    • Kartoffelkäfer schrieb am 03.11.2016, 11.55 Uhr:
      Nen Kuchen hätte ich auch gern als Geschenk im Krankenhaus bekommen...
    • Melrose schrieb am 03.11.2016, 12.20 Uhr:
      :-D Ich auch!
  • hauwech schrieb am 02.11.2016, 04.25 Uhr:
    Hallo, ich bin die Neue, die hofft, in euren Kreis wohlwollend aufgenommen zu werden ;)
    Lese seit einer halben Ewigkeit die Vorschau, die herrlichen Kommentare habe ich erst heute entdeckt. Hilfeee..... hab sowieso viel zu viele Zeiträuber, aber hier ein bisselchen mitzumischen..... das kann ich mir wohl doch nicht verkneifen !!! LG vom Kommi-Küken
    • Melrose schrieb am 02.11.2016, 06.50 Uhr:
      Ein herzliches Willkommen :-)
    • Kartoffelkäfer schrieb am 02.11.2016, 07.47 Uhr:
      Dann leg mal los, herzlich willkommen auch von mir. Warum hast Du Dich hauwech genannt?
    • Melrose schrieb am 02.11.2016, 09.05 Uhr:
      Ach Käferlein, was für eine Frage! Natürlich, weil sie sich wechhaut, wenn sie unsere überaus spaßigen, ironischen, sarkastischen und drolligen Kommentare, geschrieben mit spitzer Feder, liest! Was sollte sonst der Grund sein. *lol*
    • Kartoffelkäfer schrieb am 02.11.2016, 11.21 Uhr:
      ...dann stand ich mal wieder auf dem Schlauch...*grins*
  • User_1197769 schrieb am 01.11.2016, 20.28 Uhr:
    Hallo Leute hab da mal ne Frage....Wo ist eigentlich Jennys Tochter Annabel angeblieben?
    • Melrose schrieb am 02.11.2016, 06.41 Uhr:
      Saß letzte Woche mit Muttern auf dem Sofa, bevor Muttern dann wieder was Wichtiges zu erledigen hatte, und Schölzchen das Annabel weiter bespaßen musste :-)
  • User_1168248 schrieb am 01.11.2016, 19.25 Uhr:
    Meint eigentlich diese fette Tonne Nessy sie ist der Nabel der Welt, wie die die Leute anblafft und der Ton, abartig, mit ihrem Schluffen Christoph kann sie das ja machen, der ist dämlich genug, aber dass der Rest der Alten nicht mal Paroli bietet, ach wie schön Erbse ist da , aber Mutter Erbse bleibt bestimmt nach der Geburt gleich fett
    • Zwitscher-Birdy schrieb am 01.11.2016, 22.16 Uhr:
      so fett sie ist, so nervig bist du und deine immer gleichen kommis.
  • Kartoffelkäfer schrieb am 01.11.2016, 18.46 Uhr:
    SPOILER
    Michelle kommt als Nierenspenderin für Vincent infrage.
    Nee, nä? Ääächt, ey. f.. wie cool?
    Da wär ja nun hier wirklich keiner drauf gekommen. Niemand nich, ährlich!!! Genausowenig wie auf Helmut!
  • Philine schrieb am 31.10.2016, 20.22 Uhr:
    Helmut... Gott, seid Ihr gut! Der Typ hat gesagt, er heißt Helmut. Wenn er dann nachher doch Henry heißt, war Helmut nur ein Witz, aber immerhin! Helmut wurde bei Euren Buchmachern ja ganz hoch gehandelt.
    Und ich hab es Freitag schon geahnt. Schlimmer als Patschehändchen auf der Kürbiskugel und Babysprache ist eindeutig das Stöhnen, Schreien und Weinen der Erbseneintopf-Kürbiskugel. Ist mir egal, ob das realistisch ist. Realismus brauch ich auch bei den Özzi-dözzi-Türkis nicht. Und das Stöhnen und Weinen lässt das Mondgesicht nicht gerade schöner aussehen.
    • Philine schrieb am 01.11.2016, 19.14 Uhr:
      Sie schreit immer noch. Gott, was reecht mich dat uff.
    • Melrose schrieb am 02.11.2016, 06.42 Uhr:
      Ja, diese Geburt war tatsächlich auch etwas, das mir normalerweise kein bisschen was ausmacht, aber bei Vanessa hat's mich so aggro gemacht, dass ich teils umschalten musste :-(
    • Melrose schrieb am 02.11.2016, 06.46 Uhr:
      Ja, ich hatte an "Helmut" gedacht, weil das Vanessas erste Wahl damals war, hatte mich dann aber doch auf "Christoph" oder "Richard" beschränkt, weil da stand, "sehr zu Chritophs Leidwesen". Ich zitier mich mal wieder selbst vom 13.10..:
      "Ja, Helmut dachte ich auch dran, aber aus irgendwelchen Gründen wollte ich meinen Einsatz auf 2 Namen begrenzen,(...) Aber Helmut wäre meine dritte Wahl gewesen."
    • Kartoffelkäfer schrieb am 02.11.2016, 07.45 Uhr:
      "Sehr zu Christophs Leidwesen" konnte rein logisch eigentlich nur Helmut sein. Philinchen, so grandios uns gedanklich verrenken mussten wir da nicht...*lol*
    • Melrose schrieb am 02.11.2016, 09.10 Uhr:
      "Hellmut mit zwei L bitte" sagte er noch zu Mönchen. Und ich werfe noch ein s für den Christoph hinterher, das war mir in die Tastatur gefallen bei meinem Beitrag um 06:46h :-(
  • jess231904 schrieb am 31.10.2016, 19.55 Uhr:
    hallo habe eben die folge gesehen kann mir jemand sagen wer die hebamme von vanessa war?
    die ist doch bekannt oder?
    danke für eure hilfe
    • Kartoffelkäfer schrieb am 01.11.2016, 18.48 Uhr:
      Kann Dir leider nicht helfen, aber hey:
      Wer bist Du, woher kommst Du, wohin gehst Du *g*?
    • Soapy schrieb am 01.11.2016, 20.07 Uhr:
      Hallo! Die hat damals bei "Verbotene Liebe" die Alexa Seifert gespielt.
    • Melrose schrieb am 02.11.2016, 12.37 Uhr:
      Käfer, das ist doch klar: eine nette Dame namens Jessica und überaus modern für ihr reifes Alter von 112 Jahren, da sie am 2. März 1904 geboren wurde *lol*
      Sorry, jess231904, nur Spaß, war nicht böse gemeint :-)
  • Melrose schrieb am 30.10.2016, 13.11 Uhr:
    Hej, fast könnte man sagen, es ist ja wieder was los hier! Cool! Ich bin allerdings nur ausnahmsweise dran, weil's Töchting zur Manga-Messe in Mannheim ist.
    Daher quasi "aus dem Off" nur 2 Bemerkungen:
    1 - Ha!, bin ich gut oder bin ich gut? Der Cliffhanger mit Patschehändchen auf dem Bauch, Gekreische und einem Topf in Panik ... wie vorhergesagt!
    2 - Ist euch auch mal aufgefallen, dass das Mönchen seit ihrer Befreiung (also, Tatjana Clasing nach ihrer Drehpause) einen fürchterlich weißen Ring unterm Kinn hat? Als wenn sie versucht hätten, Selbstbräuner aufzutragen und sie sich den mit einem Halstuch versehentlich abgerubbelt habe. Oder als wenn das Gesicht geschminkt ist, das Dekolleté auch abgepudert, aber man vergessen hat, dass es dazwischen auch noch einen Hals gibt. Es wird zwar wöchentlich blasser, aber da die Drehtage ja sehr durchmischt sind (eine Woche lang alle Innenszenen, zwei Wochen lang Außenaufnahmen usw.) ist immer mal wieder eine Szene dabei mit diesem weißen Hals. Ich find's ja zum Schießen, dass das der Maske scheinbar völlig entgangen ist.
    • Kartoffelkäfer schrieb am 31.10.2016, 00.26 Uhr:
      Hab nix gesehen, werd mal drauf achten. Richard fehlt sehr.
      Vanessa und Christoph als Paar passen zu Halloween.
    • Melrose schrieb am 31.10.2016, 12.15 Uhr:
      Ich muss zugeben, mir fehlt Richard auch. Das Mönchen allein ist noch schlimmer als sonst.
      PRIVAT @ Käfer: Brückentag und endlich kam ich mal dazu, damit anzufangen, meinen Krempel in eBay einzustellen. Du hattest Recht, meine Ferien hatte ich mir damit nicht versauen wollen, aber so 2 Tage frei sind nicht schlecht. Ich kann's noch besser, als ich dachte *uff*
    • Kartoffelkäfer schrieb am 31.10.2016, 17.06 Uhr:
      Drück Dir die Daumen, dass Du alles gut loswirst. Und dann packen, packen, packen... Ich bin momentan auch beim Ausmisten.