Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
792

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 5792 Fans
  • Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

• Melrose schrieb am 08.12.2016, 09.00 Uhr:
    SPOILER 29. Dezember:
    "Diana schafft es, Marie zu überzeugen, dass sie die Homestory mit der unleidigen Reporterin Schill zu ihren Gunsten nutzen kann, um den Pressefokus (...) wieder auf ihre Karriere zu lenken. [Sie, D., M. + I.] setzen alles daran, vor der Reporterin den richtigen ersten Eindruck zu machen. Doch die macht bei ihrem Erscheinen schnell klar, dass sie (...) nur an der Entstehung des Sex-Videos interessiert ist."
    Ach, es ist so ermüdend. Ingo, Marie und Diana lernen einfach nicht dazu, sie sind so zum Verzweifeln dumm und begrenzt, dass es nicht auszuhalten ist *haarerauf*
    • Melrose schrieb am 08.12.2016, 11.14 Uhr:
      Und aus den Fotos der Vorschau vom 12. und 3. Dezember:
      *lol* Diana und Ingo bei Nacht im Park. Klar, so lässt sich jede nächtliche Kulisse mit ein paar Bäumchen als "Park in Seattle" verkaufen! Wie bei der Schulaufführung der Theater-AG *wälz*
  • Kartoffelkäfer schrieb am 08.12.2016, 08.43 Uhr:
    Michelle macht sich gut als Isabelle-Ersatz. Blickt alles, bringt alles sofort auf den Punkt. Ihre Simone-Parodie sehr schön.
    Mein Teenie würde sagen: Läuft bei AWZ.
    Apropos Teenie: Die Bandansage von AWZ-Teenie-Göre mit Abschluss in Medizin hätte mich als Mutter zusammenzucken lassen.
    Psychopathen-Seeräuber-Braut Jenny tut mir übrigens so was von überhaupt nicht leid. Sitzt, steht fassungslos da und versteht die Welt nicht mehr. Aber ich war`s doch gar nicht. Ich entsorge zwar meine Mutter an der Nordsee, ich schleiche mich ins Zentrum ein und raube alle Firmen-Daten, ich schleime mich mit einem Fotoalbum ein, um einen Termin zu torpedieren, ich intrigiere überhaupt immer und überall, erpresse mit Sex-Videos, damit endlich mal meine böse Widersacherin verschwindet, ich bin eigentlich böse durch und durch, nein, in meiner Sprache nennt man das zielorientiert,
    aber einen Anruf fingieren? Nein, das würde ich niemals machen. Dass meine Mutter mir das zutraut! Sowas aber auch!
    • Melrose schrieb am 08.12.2016, 08.54 Uhr:
      Klar, ist Jenny Psychopathin, oder freundlicher eingestellt (wie ich): ein Alien. Und klar, ist das sowas von scheinheilig, dieses "wie KANN man mir nur SOWAS zutrauen!!" Aber ich denke, sie versteht's WIRKLICH nicht. Sie ist krank. Und zum dritten mal, klar, auch das entschuldigt ihre Handlungsweisen nicht.
      Aber seltsamerweise kann ich das bei Jenny und Isabelle und neuerdings auch Michelle tolerieren oder sogar gut finden, bei Simone aber nicht. Jenny ist Alien oder krank, Isabelle ist zu clever für die Blödis aus der Schotterberger Sackgasse und Michelle ist ein Underdog, der sich den Weg frei beißt.
      Aber Simone ist .... aaargh!, für mich genau so unerträglich wie ihre mopsige Tochter Vanessa. Simone, Vanessa und Ingo ertrage ich nicht. Lena, Marie und Iva finde ich auch doof, aber naja, geschenkt, die regen mich nur auf, sonst nix. Aber ich finde Simone so durch und durch böse, dass ich sie nicht aushalten kann.
    • Melrose schrieb am 08.12.2016, 11.09 Uhr:
      Und heute und morgen kann ich nicht mal gucken, verdammte Hacke! Heute (@ Käfer) ist Big-Bang-Quiz-Abend, da bin ich ja mal gespannt. Eine Freundin hat ein Big-Bang-Trivial-Pursuit.
      Und morgen ist Raclette.
      Ich bin gespannt, was ihr schreibt, ich bin Pessimist genug, anzunehmen, dass wohl wieder ausgerechnet DIESE beiden Folgen besonders toll werden. Allein, dass ich die Reaktion von Vincent (auf Michelles Ansage wg. der Niere) heute verpassen werde, nervt mich :-((
    • Kartoffelkäfer schrieb am 08.12.2016, 13.30 Uhr:
      Halle abfackeln und Mietern gefälschte Asbest-Gutachten unterschieben passt nicht wirklich zu Simone, deshalb ärgern mich solche Handlungsstränge. Ich mag die Szenen, in denen es bei der kühlen toughen Geschäftsfrau "menschelt", und das tut es sehr häufig, häufiger als bei Jenny, Michelle und Isabelle.
    • Stubentiger schrieb am 08.12.2016, 14.28 Uhr:
      Findest du WIRKLICH Käferle, dass Simone, ausgenommen bei ihren Kindern u Richard, menschelt? Also ich weiß nicht, wann genau du zu diesem Eindruck gelangt bist 😉, da muss ich dann wohl gerade nicht geschaut haben...ging völlig an mir vorbei ;-)Ich hör sie immer nur in diesem unsympathischen Kommandoton u völlig überheblich mit ihren Mitmenschen umgehen...einzige Ausnahme, wenn sie sich von der Person einen Vorteil für sich, die Firma oder die Familie erhofft..😕
    • Kartoffelkäfer schrieb am 08.12.2016, 18.45 Uhr:
      Na ja, vermutlich trage ich wirklich eine rosarote Brille...*lol*.
      Es ist ja nicht so, dass ich eine Person wie Simone Steinkamp in meinem Freundes- oder Bekanntenkreis haben möchte. Sie ist halt eine Kunstfigur - sehr interessant gestrickt, großartig gespielt (das gefällt mir wohl am meisten) und eben mit Richard der Mittelpunkt der Soap.
      Im Gegensatz zu Jenny ist sie nicht durchgängig herrisch. Zu Frau Scholz beispielsweise ist sie sehr viel netter als Jenny, die sie wie eine Sklavin behandelt.
      Und im Gegensatz zu Jenny merkt sie es manchmal noch, wenn sie zu weit gegangen ist und bügelt es glatt - manchmal, und das sind dann die Momente, in denen es "menschelt". Schön fand ich die Episoden an der Nordsee, nur leider haben die Autoren ihr kaum eine Folge gegeben, in der sie das in den Alltag hätte hinein retten können. Das war schade. Ich mag Jenny und Simone, wenn sie nett sind und sympathische Seiten zeigen. Dass sie nun allerdings Jenny mal Grenzen aufzeigt nach all dem, was sie bisher nach außen hin gedeckt bzw. zu vertuschen versucht hat (wie z.B. Diana das "Todesvirus" anzuhexen) war das überfällig. Go, Simone, aber lass die Streichhölzer zuhause oder gib sie den Drehbuchautoren und sag, sie sollen die Halle selbst anzünden.
    • Melrose schrieb am 09.12.2016, 09.14 Uhr:
      "Zu Frau Scholz beispielsweise ist sie sehr viel netter als Jenny, die sie wie eine Sklavin behandelt."
      Hase, die markiert nur. Das tut sie, um dich einzuwickeln und/oder vor sich selber zu rechtfertigen, dass sie ja "eigentlich ne Gute" ist. Pah! Mich täuscht sie nicht, MICH NICHT!! Hexe! :-(
    • Stubentiger schrieb am 09.12.2016, 11.36 Uhr:
      Einmal Hexe, immer Hexe 😂. .selbst zu Frau Scholz ist ihr Verhalten seeehr ambivalent ..je nach Laune. ..
  • Kartoffelkäfer schrieb am 08.12.2016, 08.08 Uhr:
    Okay, nun muss ich mal zur Ehrenrettung aller Guten sagen, dass nicht alle Guten dumm sind. Aber vielleicht sind alle Dummen blond? Oder im Geiste blond? Oder blondiert?
    • Melrose schrieb am 08.12.2016, 08.35 Uhr:
      Stimmt zumindest für Isabelle nicht :-)
    • Kartoffelkäfer schrieb am 08.12.2016, 08.51 Uhr:
      Ja okay, ruhmreiche Ausnahmen bestätigen die schnöde Wahrheit?
    • Melrose schrieb am 08.12.2016, 09.19 Uhr:
      Vorsichtig(er) geworden, werde ich keinerlei Wahrheiten oder Unwahrheiten oder Annahmen über Naturblonde, ideologisch Blonde (d.h., gefärbte) oder Blondgesträhnte kommentieren *lol* Hihi, vielieicht muss ich sogar die Wortschöpfungen Blond+Blonder und -2.0 zurücknehmen, da sie den Eindruck vermitteln könnte, blond sei gleichzusetzen mit dumm. Andererseits kann man den Ausdruck auch als beschreibend sehen, denn sowohl Bea als auch Lena, Marie und Diana sind blond.
      Ich bin erschöpft :-D
  • Philine schrieb am 07.12.2016, 19.34 Uhr:
    Wow, Micky! Mäuschen, Du machst Dich! Wieder hat eine, die eigentlich die Böse sein soll, den Superdurchblick und haut dieser vollständig verblödeten Blondiebande die Wahrheit um die Ohren. Jeden Satz von Michelle würd ich so unterschreiben! Das hat genau so viel Spaß gemacht wie bei Isabell. Und der Mops-Iva fällt als Antwort nur “Blöde Kuh“ ein. Passt zu ihr.
    Klein Annabelle ist ja zum Anbeißen 😍
    • Stubentiger schrieb am 07.12.2016, 19.45 Uhr:
      Ja, Michelle macht sich ja langsam richtig gut...zum Knallen in ihrer Simone Rolle😂...Jenny schlau wie immer...lässt ihr Handy "zufällig" an, damit Deniz das Gespräch zwischen ihr u Simone mitverfolgen kann u sie bei einer Anzeige gegen ihre Mutter unterstützt...wird ihr allerdings rechtlich wenig bringen, da Simone bei diesem Gespräch die Zündelei nicht wirklich zugegeben hat...Und dann wieder ihre Arroganz gegenüber Deniz: HIER bei dir werde ich ganz sicher niemals einziehen...Jaja Jenny, wissen wir doch, dass Deniz Wohnung nicht deinem Niveau u deinem gewohnten Standard entspricht ...
    • Stubentiger schrieb am 07.12.2016, 21.06 Uhr:
      Vanessa's Ansage auf ihrer Mailbox fand ich auch völlig daneben...das will eine gestandene Ärztin u Mutter sein u macht dann eine Ansage, die man eher einem ungezogenen Kind zuschreiben würde...
    • Melrose schrieb am 08.12.2016, 06.57 Uhr:
      Welch ein Schmankerl, gestern, Michelle als „Mönchen“. Saugut! Das macht Laune, davon könnt’s mehr geben!
      Aber dass Marie Jenny –wenn auch nur in Gedanken- „grenzdebil“ nennt, ist ein Lacher, so schlicht, wie sie selbst ist. Und Iva zu Marie, „ich bin stolz auf dich“, noch so ein Witz, klasse. Oder war das ernst gemeint? *lol* Marie und Iva, Schlicht und Schlichter.
      Mir ist bei diesem ganzen Zickenkrieg Jenny-Simone nicht klar, WARUM Simone nicht einfach bei der Botschaft NACHFRAGT, ob die angerufen haben, oder nicht. Hat sie Angst, dass ihr schlechtes Bild von Jenny nicht so stabil ist, wie sie das möchte?
      Aber Marie versaut mir wieder alles. Was muss sie auch zu Simone gehen, zu der bösen Hexe. Klar, sie hat Recht, aber ausgerechnet jetzt passt Jenny und mir das gar nicht. Böse Simone. Böse böse Hexe Simone. Sorry, Käfer (wg. Simone).
      Ich stehe dazu, ich mag Michelle und Jenny immer lieber :-D Sorry, Tiger (wg. Jenny).
      Vanessas AB-Ansage fand ich übrigens auch unterirdisch und eigentlich typisch Vanessa. Rotzig, superschlau, pseudowitzig und vollkommen unerwachsen.
      Dann habe ich zufällig den Anfang von GZSZ gesehen. Elena heult rum, „alle meine Freunde … schluchz … die HASSEN mich … heul“. Ja, Elena, ganz ehrlich?, ich kann dich auch nicht ausstehen.
    • Kartoffelkäfer schrieb am 08.12.2016, 08.06 Uhr:
      Ich hab ja auch von Jennylein gelernt.
      Also: Wenn Simone geht, geh ich auch. Macht nur weiter mit dem Mobben *lol*...
    • Melrose schrieb am 08.12.2016, 08.55 Uhr:
      Oh je, der Preis für deinen Verbleib ist ein Simone-Mobbing-Stop?? Das ist hart. Verdammte Hacke. Was mach ich nu?
    • Kartoffelkäfer schrieb am 08.12.2016, 13.22 Uhr:
      Nö, nur wenn dat Mönchen weggemobbt wird, sonst nich...
  • Stubentiger schrieb am 07.12.2016, 19.29 Uhr:
    Unter awz news bzgl.Maximilians Rückkehr ist ein Bild zu sehen, da sieht Max aus wie Kit Harrington aus Game of Thrones...erstaunlich diese Ähnlichkeit ☺
    • Melrose schrieb am 08.12.2016, 08.37 Uhr:
      Den musste ich googeln, weil ich einer der wenigen Menschen bin, die GoT nix abgewinnen können, ich geb's zu.
      In der Tat, eine Ähnlichkeit. Obwohl mich dieser KH mehr an Manuel Cortez erinnert.
    • Stubentiger schrieb am 08.12.2016, 09.13 Uhr:
      Ich meinte explizit den Bildvergleich Max darnieder liegend im Krankenbett u die Szene KH /Jon Schnee gemeuchelt darnieder liegend....frappierend für mich die Ähnlichkeit in dieser Szene...da du kein Fan von GoT bist, kannst du wahrscheinlich die Beiden nicht so gut vergleichen...😉
    • Melrose schrieb am 08.12.2016, 09.23 Uhr:
      Ach so, du meinst die Ähnlichkeit mit Max auf einem BESTIMMTEN Bild. Ja, stimmt, und wer lesen kann, ist klar im Vorteil, ich Depp. Wo genau finde ich diese AWZ news? Ich geh mal gucken.
      ...
      OH! Du hast Recht!!
    • Philine schrieb am 08.12.2016, 10.09 Uhr:
      Er sieht aus wie Che Guevara mit den wirren Haaren, dem Bart und dem seeehr irren Blick. Ich hab Angst.
  • Luzia schrieb am 07.12.2016, 12.42 Uhr:
    Einen schönen Advent wünsche ich euch allen! Bei AWZ kann ich nach wie vor nicht viel mitreden, zuletzt sah ich Jenny und Deniz bei der Konzeptbesprechung für die Halle zu.
    Lustig wie immer, was man hier liest. Klingt, als wären die derzeitigen Folgen gesponsert von Pharmaindustrie, Kasse und dem Käsekonzern ;) Hach, wie immer schmerzt die mangelnde Recherche und das völlig übertriebene WutziWutzi, sobald ein Baby da ist.
    Ein Kind zu bekommen ist etwas ganz Natürliches. Dieser Satz hat keinen Bestand mehr, brauch mich ja nur mal umzusehen. Dass AWZ da nun auch noch mitmacht, tja, was soll man sagen?
    Apropos, gibt's nicht auch andere Kinder in der Serie? Die werden wohl alle vernachlässigt? So nach dem Motto : bis zwei Jahre sind sie süß, dann soll sie nehmen, wer will.
    Keksige Grüße, Luzia!
    • Philine schrieb am 07.12.2016, 13.20 Uhr:
      Jennys Tochter wird 25 Stunden am Tag von Frau Scholz umsorgt, die ganz nebenbei noch einkauft, kocht und putzt. Die letzte Nacht hat Annabelle bei einer Freundin verbracht. Sie wird mal erwähnt, aber das ist alles. Sophia ist mit ihrer Mutter beim pachelnden Huber, auf dessen Kosten die beiden Damen ihre Luxussucht ausleben. Einzig Alexander sieht man manchmal.
  • Stubentiger schrieb am 07.12.2016, 12.07 Uhr:
    SPOILER 28.12.
    Leute, wie haben Vanessa wirklich verkannt ...Sie opfert sich für ihren Sohn in den schlaflosen Nächten auf...das hat vor ihr noch keine Mutter getan...wahrscheinlich bekommt sie dafür, neben ihrem Medizinnobelpreis, auch noch den Friedensnobelpreis. ..OMG!!!!!!Es gab vor ihr u wahrscheinlich nach ihr keine Mütter, die gleiches durchmachen mussten...
    • Melrose schrieb am 07.12.2016, 12.25 Uhr:
      *lol* Das wird wirklich unglaublich spannend! Erfahrungen, die noch kein Mensch je zuvor gemacht hat! Ich kann's kaum ABWARTEN!! *hechel*
  • Melrose schrieb am 07.12.2016, 09.09 Uhr:
    Ich blick's nicht im Spoiler. WER genau ist dieser Falko?
    • Philine schrieb am 07.12.2016, 10.32 Uhr:
      Steht da nicht...
    • Melrose schrieb am 07.12.2016, 11.18 Uhr:
      Ach so? Das war so geschrieben, als sei das ein alter Bekannter, über den jeder Bescheid weiß. Aha. Also kommt wieder ein Neuer. Es wimmelt ja im Moment geradezu von Neuzugängen. Aber ich muss sagen, ich finde Ronny niedlich. Can fand ich zuerst auch ganz witzig, aber nie attraktiv. Ronny macht schon ein wenig mehr her. Also, gestern, in der lässigen Jeans mit den Worker-Boots und dem Hemd .... doch ... niedlich.
    • Philine schrieb am 07.12.2016, 19.34 Uhr:
      Ich kann mich an keinen Falko erinnern. Wenn er ein alter Bekannter wäre, dann wüsste außerdem die alte Tante Wikipedia davon
  • Melrose schrieb am 07.12.2016, 06.43 Uhr:
    Was Diana vor 3 Wochen schon zu Marie sagte (öffentlich machen ist die einzige Reaktion auf Erpressung, da Jenny sonst immer was in der Hand hat, was über ihrem Kopf schweben wird), hat sich jetzt endlich durch Maries langsames ZadekSchmidt-Echsengehirn gewühlt, kommt schleichend im Bewussssein an und wird vielleicht in weiteren 1-2 Wochen eine Reaktion auslösen. Obwohl … man weiß es nicht. Sie ist ja nun wirklich sehr schlicht.
    • Melrose schrieb am 07.12.2016, 09.09 Uhr:
      Dazu passt auch der Spoiler vom 28. Dezember:
      "Als die beiden (Marie u. Diana) optimistisch nach vorne blicken wollen, durchkreuzt (eine) Reporterin ihr Vorhaben - und Marie verliert wütend die Beherrschung. Ein Fehler, der zur Folge hat, dass Diana und Marie mit der Klatschpresse kooperieren müssen."
      Ja, vorhersehbar wie ein Uhrwerk, diese ZadekSchmidts. Provozier sie nur ein kleines bisschen und jegliche Gelassenheit ist dahin und sie explodieren mit allen möglichen vorhersehbaren Kollateralschäden. Das weiß auch meine Prinzessin Jenny. Die zwei muss man nur ein bisschen kitzeln und ... wumm!
  • Kartoffelkäfer schrieb am 06.12.2016, 23.46 Uhr:
    Sehr angenehm war heute die Abwesenheit den Steinkowskis, aber die Vorschau lässt ja schon wieder Schlimmes befürchten, was die Abenteuer um Baby Henry angeht. Er lässt die Eltern nicht schlafen. Ach was!
    • Melrose schrieb am 07.12.2016, 06.45 Uhr:
      Ja, wir werden uns mit jedem vollkommen gewöhnlichen Baby-Pups rumschlagen müssen, und gucken, wie ein verwöhntes überfressenes Blag und ihr Sauer-Topf damit umgehen. Zzzz ... zZZZZzz. .... zzz .. zz ....schnarch.
  • Kartoffelkäfer schrieb am 06.12.2016, 23.13 Uhr:
    Mann, die Adventszeit ist eine harte Herausforderung für mich.
    Ihr seid meine Zeugen, das heute soll mein letzter Keks-Fressanfall für mich in diesem Jahr gewesen sein.
    Und das nach einem harten Training. Ich fass es nicht.
    • Melrose schrieb am 07.12.2016, 06.46 Uhr:
      Deal with it, Babe, das ist eben Advent, so macht man das :-D
    • Stubentiger schrieb am 07.12.2016, 10.38 Uhr:
      Wie heißt es so schön?"Man nimmt nicht zwischen Weihnachten u Neujahr zu, sondern zwischen Neujahr u Weihnachten! "....deshalb genießt ohne schlechtes Gewissen die verführerische Weihnachtszeit mit allen Leckereien...das sagt das Teufelchen in mir, um mich zu beruhigen, denn es geht mir wie euch"lol*...ach, wie schön ist es, dass es
      anderen genauso geht wie mir...😂
    • Melrose schrieb am 07.12.2016, 11.24 Uhr:
      Ich habe sogar beschlossen, heute (schweren Herzens natürlich *hust*) auf mein Jogging zu verzichten (übrigens wäre das auch erst das 2 Training in 5 Wochen gewesen, aber meine Entschuldigung ist ein Infekt, der irgendwie nicht richtig raus kommt, weswegen ich seit Wochen Halsschmerzen habe. Nicht viel, aber immer wieder, zum Kot*en), und .... naja ... hust ... doch wieder Ochsenaugen zu backen. Die brauch ich einfach, das sind meine absoluten Lieblinge. Weiß nicht, wie die bei euch heißen. Die kugeligen Vanilledinger in Puderzucker gewälzt und mit Johannisbeergelee als "Auge" im Weiß. Yummy ...
    • Stubentiger schrieb am 07.12.2016, 11.49 Uhr:
      Kenn ich auch...hab ich auch schon gemacht...mm seeehr lecker...heißen bei uns Engelsaugen....😊
    • Melrose schrieb am 07.12.2016, 12.26 Uhr:
      Engel, Ochsen, egal ...
      :-D
    • Kartoffelkäfer schrieb am 07.12.2016, 18.47 Uhr:
      Engel, Ochse, egal...macht alles dick!
    • Melrose schrieb am 08.12.2016, 07.04 Uhr:
      Das wollte ich damit sagen *lol* Ich habe meinen Ochsenengelsaugen gestern gebacken, wollte das diesmal gaaanz toll machen aber dann war der Teig selbst nach einer Stunde im Kühlschrank noch so weich, dass man keine Kugeln formen konnte, aargh! Aber egal, aus den Klümpkes auf dem Blech wurden runde Dinger mit Auge und schmecken ganz gut.
    • Kartoffelkäfer schrieb am 08.12.2016, 08.49 Uhr:
      Wir haben Dich nicht zufällig mit unserer Backeuphorie angesteckt?
  • Kartoffelkäfer schrieb am 06.12.2016, 22.59 Uhr:
    Ich will auch Käsefondue!
  • Philine schrieb am 06.12.2016, 11.02 Uhr:
    Ich hole dann mal meine Frage zu Carmens HWS nach oben. Meint Ihr nicht, dass das Zurückbeugen des Kopfes und Vorstrecken des Kinns eher eine Angewohnheit ist als ein Problem mit der Wirbelsäule oder irgendeine andere körperliche Sache?
    • Melrose schrieb am 06.12.2016, 11.15 Uhr:
      Wenn ich von mir ausgehe (weil ich das GANZ GENAU SO mache), dann muss ich sagen: Steil aufragende HWS, sehr ungewöhnlich, aber ohne Probleme (außer dem "von oben Gucken").
    • Philine schrieb am 06.12.2016, 12.31 Uhr:
      Na gut, Melli. Antwort akzeptiert.
      Mein Telefon kennt Dich übrigens schon. Wenn ich “Mel...“ schreibe, schlägt es sofort “Melli“ vor. Ich kann mich gar nicht erinnern, das ins Wörterbuch aufgenommen zu haben.
    • Melrose schrieb am 06.12.2016, 12.48 Uhr:
      Das muss jmd anders sein ;-) Vielleicht eine Melinda. Melanie? Marlene? Oder ein Melvin. Möglicherweise ein älterer Herr namens Melchior oder Meinhold?
  • Melrose schrieb am 06.12.2016, 06.47 Uhr:
    Vanessa möchte in die Kur fahren. Denn dort gibt’s KÄSEFONDUE!! DAS ist wichtig, sie erwähnt es drei Mal. „Krieg ich jetzt mein Käsefondue!?“ – Armes Ding, dass sie als reiches Unternehmerkind nicht mal von Schölzchen ein ordentliches Käsefondue in Essen essen kann.
    Und unser aller Lieblingsdepp Ingo ist auch wieder unbezahlbar: „Ich war beschäftigt mit Nachdenken.“ – Schwere und sicher vollkommen ungewohnte Arbeit für ihn, da kann man schonmal ne Pizza und ne Wanne vergessen. „Sie (Diana) SAGT zwar, dass sie allein zurecht kommt, aber das stimmt nicht!“ – Nee, ist klar, Ingo, sie braucht so einen intelligenzallergischen Vollhorst, weil ja auch jmd in Seattle Pizza verbrennen und Bäder unter Wasser setzen muss! Idiot.
    Und Simone ist einfach nur noch ätzend, wie ich sie 98% der Zeit eh schon empfinde. Schade, dass sie nicht mit in Flammen aufgeht, das wäre die gerechteste Hexenverbrennung aller Zeiten.
    • Philine schrieb am 06.12.2016, 20.32 Uhr:
      Mmh... andere, die hier Figuren den Tod gewünscht haben (es hat da ein paar Angriffe gegen Vanessa gegeben - Vanessa, nicht Julia Augustin), wurden harsch zurechtgewiesen, dass man niemandem, auch nicht einer fiktiven Figur, den Tod wünscht... ich sag's nur.
    • Kartoffelkäfer schrieb am 06.12.2016, 23.44 Uhr:
      Du sprichst von der Mutter deines geliebten Maxls!
      Außerdem sind Hexenverbrennungen bei AWZ grundsätzlich verboten. Erlaubt sind nur schwerer Nierenraub und Entführungen aller Art.
    • Melrose schrieb am 07.12.2016, 06.50 Uhr:
      Na gut, ich bitte um Entschuldigung, ich bin in meiner Abneigung zu weit gegangen. Daher Post gelöscht und hier wiederholt, ohne Simone, die ich trotzdem und nach wie vor (trotzdem sie Max und Jenny auf die Welt gebracht hat) nicht ausstehen kann, und jede Minute ohne sie ist ein Aufatmen für mich. Altes Posting:
      Vanessa möchte in die Kur fahren. Denn dort gibt’s KÄSEFONDUE!! DAS ist wichtig, sie erwähnt es drei Mal. „Krieg ich jetzt mein Käsefondue!?“ – Armes Ding, dass sie als reiches Unternehmerkind nicht mal von Schölzchen ein ordentliches Käsefondue in Essen essen kann.
      Und unser aller Lieblingsdepp Ingo ist auch wieder unbezahlbar: „Ich war beschäftigt mit Nachdenken.“ – Schwere und sicher vollkommen ungewohnte Arbeit für ihn, da kann man schonmal ne Pizza und ne Wanne vergessen. „Sie (Diana) SAGT zwar, dass sie allein zurecht kommt, aber das stimmt nicht!“ – Nee, ist klar, Ingo, sie braucht so einen intelligenzallergischen Vollhorst, weil ja auch jmd in Seattle Pizza verbrennen und Bäder unter Wasser setzen muss! Idiot.
    • Melrose schrieb am 07.12.2016, 09.30 Uhr:
      Okay, ich habe meinen Urspungsbeitrag jetzt DREImal gelöscht und es funzt nicht >:-((
    • Philine schrieb am 07.12.2016, 10.28 Uhr:
      Was einmal im Netz ist, bleibt im Netz... Jenny wird sich demnächst bei Dir melden und Dich zwingen, die Stadt zu verlassen.
    • Philine schrieb am 07.12.2016, 10.33 Uhr:
      Ich weiß, die Analogie ist nicht perfekt, aber trotzdem lustig.
    • Stubentiger schrieb am 07.12.2016, 10.45 Uhr:
      Mutter hin oder her...Simone hat wegen unserem Max keinen Bonus bei mir...immerhin hat sie ihn in der Verhandlung an's Messer geliefert u das aus sehr eigennützigen Gründen!Bah...die hat es bei mir so was von verschi....en!!!!!!Vielleicht sollte man doch tatsächlich in ihrem Fall darüber nachdenken, ob man für sie die Inquisition -zumindest kurzzeitig -wieder einführt :-)
    • Melrose schrieb am 07.12.2016, 10.50 Uhr:
      Uffz, Danke, Tiger! Vor allem auch für das "verschi...en", denn das hat Simone es sich bei mir schon seit Beginn. Zwischendurch hat sie ihre Highlights, aber wie gesagt: 2%
    • Kartoffelkäfer schrieb am 07.12.2016, 18.43 Uhr:
      Tigerle, was war in Deinen Keksen?
    • Philine schrieb am 07.12.2016, 18.51 Uhr:
      ... als sie zu Richards Bild sagte “ich hatte keine Wahl“, hat sie bei mir doppelt
      v€rsch*ssen. Weil sie diese traumhafte Halle samt Plänen in Rauch aufgehen ließ und weil sie so besch€uert und selbstgerecht ist, diese Aktion für das einzig Wahre zu halten.
  • Stubentiger schrieb am 05.12.2016, 21.05 Uhr:
    Hab mich heute gefragt, ob Iva wohl in ihren Farbkasten gefallen ist...bunt, bunter, Iva 😂...
    Bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass sich Simone bei der Zündelei nicht ihre eigenen Finger schmutzig macht, sondern einem Handlanger dafür bezahlt. ..so wie es gewöhnlich bei den Steinkamps üblich ist....
    Gott sei Dank haben sich die Steinkowskis mit ihrem Henry für ne Weile in die Schweizer Berge verabschiedet...vielleicht schmeckt Vanessa das Käsefondue dort sooo gut, dass sie beschließen künftig in der Schweiz zu leben...
    Ingo mal wieder wie gehabt, da fehlen einem langsam echt die Worte...gibt es in der WG eigentlich auch mal was anderes zu essen als Pizza oder dergleichen ...ach ja, bei Carmen gibt's wenigstens Spaghetti Bolognese 😂...
    • Melrose schrieb am 06.12.2016, 06.49 Uhr:
      Ach, Tiger, das machen sie bei AWZ doch immer so, wahrscheinlich um das Publikum nicht zu verwirren. Immer die selben Klamotten, immer das selbe Essen.
      Das Käsefondue, dir fiel's auch auf? Ich in so froh, wenn Steinkowskys bis Weihnachten WEG sind!!