Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
790

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 5790 Fans
  • Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

  • Kartoffelkäfer schrieb am 30.11.2016, 11.55 Uhr:
    Kleine Info für alle Richard-Fans:
    Die Buschtrommeln verkünden, dass er am 22. Dezember, aber auf jeden Fall noch vor Weihnachten zurückkehrt.
  • Melrose schrieb am 30.11.2016, 09.12 Uhr:
    SPOILER 20./21.12.
    „Marie staunt nicht schlecht, als ihr die Mädels Milan wie auf dem Silbertablett präsentieren und verheißungsvoll ankündigen, dass sie mit ihm machen kann, was sie will. Doch Marie geht das zu weit. Sie will nur eine Entschuldigung. Als Milan schließlich um Gnade winselt, lässt sie ihn laufen.“
    Ich sag’s doch: Dumm und DÜMMER. Alles, was Marie passiert, ist selbst eingebrockt durch größtmögliche Zadek’sche Blödheit und daher vollkommen verdient.
    „Ronny hat den Weihnachtsbaumverkauf voll im Griff (…). Doch (…) Ronny (…) muss (…) erkennen, dass es sich bei den Bäumen um Hehlerware handelt. Er muss sämtliche Bäume zurückgeben. Doch Ronny ist entschlossen, den Schaden wiedergutzumachen.“
    Ja, jetzt steht’s fest: Ronny ist Can 2.0!! Genauso hatten wir das alles schon. Gut gemeint, dann geht’s den Bach runter, die Wiedergutmachung macht’s dann noch schlimmer, und zum Schluss regiert Chaos.
    • Kartoffelkäfer schrieb am 30.11.2016, 11.41 Uhr:
      Ja, genauso ist es.
      Und die ständigen On-Off-Geschichten mit ewig demselben Quark, gezogen über viele Monde, nerven auch. Bea-Ingo-Bea-Ben-Ingo, dann Ingo-Bea-Ingo-Diana - ja, nein, ja nein, vielleicht doch usw.usf und jetzt - wenn auch auf höherem und unterhaltsamerem Niveau Jenny und Deniz. Ändert sie sich, nein sie ändert sich nicht, doch ich ändere mich, nein, sie wird sich nie ändern. oh je, sie hat es wieder getan, ist das gemein, doch ich gebe ihr trotzdem die hundertste Chance, bestimmt wird sie sich ändern, ja, ich werde mich ändern. Bliblablub..
      Trotzdem finde ich es zur Zeit immer noch ganz unterhaltsam, wenngleich Richard sehr fehlt.
      By the way: Wo seid ihr eigentlich alle? Lest Ihr noch?
    • Melrose schrieb am 30.11.2016, 12.07 Uhr:
      Fragst du mich? Hej, ich mache hier ja schier den Alleinunterhalter, lol. Ich habe mich heute auch schon gefragt, ob ihr alle im Weihnachtsstress seid. Oder so. Ist ja auch verständlich.
    • Kartoffelkäfer schrieb am 30.11.2016, 21.12 Uhr:
      Nee, dich frage ich natürlich nicht.
      Die Frage hätte auch lauten können: Hey Leute, könnt ihr Melrose nicht ein bisschen unterstützen, die hier seit Tagen Alleinunterhalter ist.
    • Kartoffelkäfer schrieb am 30.11.2016, 22.58 Uhr:
      ...und sich nur mit sich selbst zu unterhalten ist ja auch auf Dauer langweilig. Apropos: Wie findet ihr Sascha Grammel?
    • Melrose schrieb am 01.12.2016, 08.33 Uhr:
      Nicht schlecht, aber ich frage mich, ob sein Programm lange trägt. Hoffentich endet er nicht wie Mario Barth als schlechte Karikatur seiner selbst. Btw., Mario Barth finde ich unsagbar ätzend!
    • Kartoffelkäfer schrieb am 01.12.2016, 09.35 Uhr:
      Ja, finde ich auch. Zu Mario Barth gibt`s keine Steigerung mehr. Bin immer verzweifelt, dass meine Fernbedienung den nicht schnell genug wegschalten kann, wenn er einem bei den gefühlten drei Millionen Werbeeinspielern als kaltes Grauen ins Wohnzimmer flattert.
      So enden wie Mario Barth wird Sascha Grammel nie. Zum einen ist er nicht so eitel wie Mario Barth und zum anderen macht er niveauvolle Unterhaltung.
      Und absolut faszinierend finde ich, dass Grammels Programm quer durch alle Altersklassen usw. alle anspricht.
      Ich freue mich immer irre darüber zu sehen, wie ein so lieber Mensch mit einem so harmlosen, schönen Programm die Massen begeistert. So nach dem Motto: Dass das in dieser Zeit noch möglich ist.
    • Melrose schrieb am 02.12.2016, 10.03 Uhr:
      Stimmt. Ich habe mich anfangs gefragt, wie lange er sich halten wird oder ob überhaupt. Ich meine: Puppen? In 2010+? Find ich gut, dass es scheinbar klappt.
      Zu MB noch was zu sagen, ist, ihm viel mehr Aufmerksamkeit zu gönnen, als er verdient. Blödian >:-((
  • Melrose schrieb am 30.11.2016, 09.00 Uhr:
    Also, sorry, Leute, aber das mit Vincent ist mir zu dick aufgetragen. Nein, anders: VINCENT trägt m.E. viel zu dick auf. So richtig sülzig, da fehlen nur noch die Puppy-Dog-Eyes und das leise Gewimmer. Kann man doch mit den Fingern fühlen, dass der ne Agenda hat. Ba, ist das peinlich! So zum Fremdschämen, irgendwie ...
  • Melrose schrieb am 29.11.2016, 09.18 Uhr:
    Ach so, Christoph, der Wettkampf darf so lange fair bleiben, wie Simone ihn mit allen (unfairen) Mitteln gewinnt, oder wie soll man die Ansage an Deniz verstehen?
    Marie bleibt rechtmäßiges Mitglied von Dumm und Dümmer, genannt Blond+Blonder 2.0, und ist und bleibt ein typisches Beispiel für jmd aus der Familie Zadek. Wie überleben die eigentlich. Mir erscheint einer wie der andere zu dumm, um überhaupt den geringsten Schulabschluss zu schaffen. Was für Deppen.
    Und uns' Nessie wieder. Jetzt denkt und spricht sie nicht mehr nur über ihren eigenen Hunger, jetzt ist auch Henrys Verdauung mit in den Mittelpunkt gerückt. Die Welt der Dr. Vanessa Oberschlau-Lukowski: Was kann oben rein, was kommt unten raus. Dafür lohnt sich ein Studium.
    Und man soll's nicht glauben: trotzdem finde ich AWZ zur Zeit unterhaltsamer als über den drögen Sommer. Eigentlich ganz spaßig. Meine Lieblingsmomente sind immer, wenn meine Prinzessin Jenny einfach mal lässig, unangestrengt und völlig nebenbei mit der Linken Marie Dumm-ZadekSchmidt eine auf die Zwölf donnert und das Gesicht, das Blondie dann macht, ist so göttlich und tief befriedigend, dass ich zur Zeit echt gern gucke :-D
  • Shark schrieb am 27.11.2016, 00.54 Uhr:
    Hat Carmen eigentlich Probleme mit ihrer HWS (Halswirbelsäule)? Die unnatürliche Kopfhaltung deutet sehr darauf hin. Sie beugt doch (meist beim Sprechen) den kopf nach hinten und deutet mit dem Kinn auf ihren Gesprächspartner.
    • Philine schrieb am 01.12.2016, 08.53 Uhr:
      Mich irritiert das auch schon die ganze Zeit. Meint Ihr nicht, dass das eher eine Angewohnheit ist als ein medizinisches Problem?
  • Kartoffelkäfer schrieb am 25.11.2016, 08.30 Uhr:
    Bitte nein, SPOILER:
    Simone versucht erst durch Verständnis und dann vermutlich im neuen Jahr durch Erpressung zu erreichen, dass Michelle Vincent doch noch die Niere spendet? Nicht zu fassen...
    Überhaupt: Wie wollen die aus der Nummer wieder rauskommen?
    Vincent stirbt? Geht nicht.
    Michelle verweigert die Niere? Geht nicht.
    Michelle spendet die Niere, weil der Papa sich soooo geläutert hat?
    Vermutlich löst sich alles auf, weil ganz plötzlich doch noch eine Niere auf legalem Weg daherkommt oder
    Superdoc Brück bekommt den Nobelpreis für Medizin, weil er herausfindet, wie`s auch ohne Niere geht.
    • Melrose schrieb am 25.11.2016, 09.21 Uhr:
      Ja genau, ein Nobelpreis ist alles, was noch fehlt in Schotterberg :-( *lol*
      Käfer, HAST du denn jetzt ENDLICH die weißen Flecken auf Mönchens Hals gesehen?
    • Kartoffelkäfer schrieb am 25.11.2016, 17.22 Uhr:
      Äh ja, gestern hab ich vergessen, drauf zu achten, aber es springt mir eben offenbar auch nicht ins Auge.
      Habe gerade extra bei TV now geguckt, aber auch da nichts entdeckt. Das mag allerdings an der schlechten Bildqualität auf meinem Laptop gelegen haben.
    • Philine schrieb am 26.11.2016, 10.28 Uhr:
      Ha! Ich hab mir die letzten paar Folgen nochmal angesehen, weil ich gar nicht mitbekommen habe, warum der Hüpfball auch im Krankenhaus liegt, und habe dabei tatsächlich den fleckigen Hals vom Mönchen gesehen. Fast wie bei einer Giraffe.
      Ronny ist wie Can, und er nervt mich genau so wie Can. Je peinlicher seine Sprüche, desto begeisterter seufzt Carmönchen "Oh, ist der süß!". Hoffentlich bleibt Mickymaus No-Chin standhaft. In der Vorschau für Montag sagt er über Leo "Solche Haare wie der haben bei uns auf dem Dorf nur Mädchen". Knödelfrisuren bei Männern find ich auch schrecklich, aber bei ihm kam das todernst-naiv, kein bisschen Ironie. Passt also ins Bild.
    • Melrose schrieb am 26.11.2016, 11.36 Uhr:
      Ach, DANKE, Philinchen, dass wenigstens auch DU den gefleckten Hals gesehen hast!! Quasi den Giraffenfleckenhals, sehr gutes Bild, passt.
      Zu Can 2.0 genannt Ronny: ich fand Can anfangs erfrischend, letztendlich aber doch *hüstel* leicht hohl. Leider war das "leicht hohl" irgendwann schlimmer als das "erfrischend" positiv war, weswegen mir Can alles in allem dann irgendwann auf die Nerven ging. Ich bin gespannt, ob's mir mit Ronny auch so gehen wird.
      Dass der Hüpfball und der Topf wieder in endlos langen Einstellungen am Kinderkrankenbettchen gezeigt werden, wo sie gerührt jedes Glucksipupsi verfolgen, geht mir mittlerweile DERART auf die Ketten, dass ich teils kurz vorm Ab- oder Umschalten bin. Aaargh!! Ein Baby ist süß, und dieses besonders, ja, aber ich bin kein Fetischist endloser Aufnahmen der ELTERN, die mit Heilige-Familie-Gesichtern drumherum sitzen! >:-((
      Und uns' Nessie enttäuscht uns wieder nicht: Sie will heim. Sie hat Hunger. Im St. Vinzensius gibt's nix G'scheits zu essen wie bei Renate daheim. Mensch, rettet Vanessa, ehe sie uns vom Fleisch fällt!! Höchstens noch eine Woche und sie stirbt einen schlimmen Hungertod, und das vor Weihnachten!! Sie sieht auch schon ganz abgemagert aus *schnüff*
      Und wie die Sendung davor fand ich die dumme Zadek-Schmidt wieder unnötig aggro. Selbst dumm wie 3 Meter Feldweg (lässt sich beim 1. Sex mit einem Unbekannten filmen, das sagt ja schon alles) hat sie nicht den A*sch in der Hose, Jenny mit einem "Na und`, mach doch!" entgegenzutreten, keinerlei eigenen Ideen, wie man da rauskommen könnte, aber Hauptsache mal, sich an jmd anderem abreagieren. Boah, die ist mittlerweile genauso schlimm wie ihr Bruder. Beide in einen Sack und in ab in die Ruhr.
    • Philine schrieb am 26.11.2016, 14.38 Uhr:
      Ja, Can fand ich lustig, solange er den Macho raushängen ließ und dafür von der Trainerin Katja, von der er ja nicht trainiert werden wollte, immer schön auf die Nase bekommen hat. Als Katja dann aber plötzlich auf ihn stand und sogar mit ihm zusammenkam, wurde es peinlich.
      Dass Vanessa schon wieder und immer noch fortlaufend vom Essen spricht, ist mir auch unangenehm aufgefallen.
      Und wieder diese peinliche Passwort-Nummer. Komisch, dass in allen Serien alle, aber vor allem die Bösen, so einfache Passwörter haben. Einfach den Namen des Kindes, eines angehimmelten heimlichen Schwarms oder des Haustieres, und jeder kommt nach ein bis zwei Versuchen drauf. Wenn ich Bösewicht wäre und pikantes Erpressungsmaterial auf meinem Rechner hätte, dann hätte ich ein mindestens genau so verschwurbeltes Passwort wie jetzt. Und ich würde dafür sorgen, dass keiner der Bewohner meiner Villa es kennt. Und vom Erpressungsmaterial hätte ich auf geheimen Festplatten, die ich irgendwo einschließe, genug Sicherheitskopien. Jennilein, du musst noch viel lernen...
    • Melrose schrieb am 27.11.2016, 10.41 Uhr:
      HAT Jennylein nicht irgendwo Kopien? Oder so? An irgendwas aus der Vorschau erinnere ich mich dunkelst. Dass sie zwar was löschen, aber Jenny zuletzt lacht.
    • Philine schrieb am 28.11.2016, 09.04 Uhr:
      Stimmt, da steht ja, dass Marie weiter erpressbar ist u das Ding dann selbst hochlädt.
    • Melrose schrieb am 30.11.2016, 06.38 Uhr:
      Marie ist überhaupt kein Gegner für Jenny. Wie Diana auch nicht. So berechenbar, dass man kaum hinschauen mag, wie lässig Jenny sie ausspielt. Go Jenny!
  • Melrose schrieb am 25.11.2016, 06.31 Uhr:
    Müssen wir jetzt ernsthaft ertragen, wie der Hüpfball jeden Atemzug und jeden Pups der Erbse begluckt? Stehen die jetzt Tag und Nacht am Bettchen, am Kinderwagen, am Laufstall, vorm Kindergarten, auf dem Gehweg vor der Grundschule, auf dem Gang im Gymnasium und halten die Hand, wenn er in der Fahrschule sitzt? Och, neeeeee .... bittebittebitteNICHT!!! >:-((
    • Philine schrieb am 25.11.2016, 06.46 Uhr:
      Ich sag's ja, mit verheultem oder entrückt grinsendem Gesicht ist Vollmond 2.0 noch weniger zu ertragen...
    • Kartoffelkäfer schrieb am 25.11.2016, 08.22 Uhr:
      Nee, nee, keine Sorge, im Teenie-Alter hört das auf ... *grins*
    • Melrose schrieb am 25.11.2016, 09.21 Uhr:
      Vollmond 2.0 *gröhl*
  • Melrose schrieb am 24.11.2016, 07.00 Uhr:
    SPOILER 15. Dezember
    "Vincent schreckt im letzten Moment davor zurück, Michelle ihre Niere gewaltsam zu entwenden."
    Naja, also, das wär's ja wohl auch gewesen, meine Güte, Organraub bei AWZ, mir reichen die Entführungen immerzu schon!
    "Jenny will Deniz klarmachen, warum sie Diana niemals verzeihen kann. Doch neben Mitgefühl erntet Jenny auch eine kräftige Ansage. Endlich kann sie mit Diana abschließen. Und startet direkt mit Deniz neu durch."
    Hach, Prinzessin, komm zu uns auf die helle Seite der Macht! Ich bin entzückt! Aber wie lange dauert das wohl?
    "Kaum sind Ingo und Diana zurück in Essen, überschlagen sich die Ereignisse: Marie ist verschwunden."
    Super *gähn* es fehlte auch unbedingt ein Drama vor Weihnachten. Ist sie wohl ... *huch*schreck*händevorsgesichtschlag* ENTFÜHRT worden??? Immer diese Dramen ...
    • Melrose schrieb am 25.11.2016, 06.34 Uhr:
      Schließlich gilt das Soapgesetz: kein Weihnachten ohne Drama. Letztes Jahr war der Hüpfball unter der Eishalle eingesperrt und kam dann in die Klinik, dieses Jahr ist's wohl Marie :-( die ich btw. gestern wieder total unnötig aggressiv fand, aber das kennen wir ja von der Familie Zadek: dumm und agro >:-(( Boah, hab ich heut ne Laune >:-((
    • Kartoffelkäfer schrieb am 25.11.2016, 08.23 Uhr:
      Was ist passiert?
    • Melrose schrieb am 25.11.2016, 09.20 Uhr:
      Nix. Naja, viel Arbeit. Oder so.
  • Melrose schrieb am 24.11.2016, 06.49 Uhr:
    Käfer, hast du’s endlich gesehen? Gleich anfangs, die Szene zwischen Jenny und Simone im Krankenhaus, als sie sich ausziehen: totaaaal weiße Flecken am Hals, dat Mönchen.
    Warum macht Carmen sich Michelle ggü eigentlich immer so klein und schlecht?? Als wäre sie das Kind, das geschimpft wird … „Ich weiß ja auch nicht, warum mir immer so was passiert…“ *wimmer* Wie bitte?! Ich hätte auf die Vorwürfe gesagt, „Hömma, Frollein, jetzt is abba gut, halt ma den Ball flach! Es is mir rausgerutscht, sowas passiert jedem mal!“ – Michelle spinnt wohl! Wie redet die denn mit ihrer Mutter. Chaostrulla hin oder her, aber soo anranzen muss man sie ja nicht! Ts! Trotzdem mag ich sie immer mehr.
    Dieser Ronni ist ja echt ein Chaoskrümel, oder? Was soll das sein, Can 2.0? Aber bisher ganz lustig, mal sehen, wohin das noch geht. Auch Marian finde ich nun viel lustiger, mit ihm zusammen. Doch, bisher gefällt mir das. Mir war zwar etwas unwohl, ich hatte das Gefühl, der will die gefundenen Einnahmen behalten, aber … naja, mal sehen.
    Off topic: In der Werbepause kam wieder die GZSZ-Vorschau. Wie jetzt, Elena ist immer noch dabei? Oder hat auch sie einen Zwilling? Ich dachte, die wäre für immer weggegangen? Auf nix kann man sich verlassen *schimpf*
    • Kartoffelkäfer schrieb am 24.11.2016, 10.34 Uhr:
      Hab gestern den Anfang verpasst und bin auch sonst (zu) viel gestört worden, hab deshalb viel nicht mitbekommen - auch die Flecken nicht.
      Carmen und Michelle - find ich auch, das tut schon weh!
      Der ist ja wie Can. Sagte sogar Tennie-Tochter. Bisher nicht unsympathisch.
      Ja, dass Elena noch da ist, versteh ich auch nicht, aber vielleicht stimmte das mit dem Ausstieg ja doch nicht. Keine Ahnung.
      Hab gestern die ersten Folgen von der letzten "House"-Staffel gesehen. Bin davor hängengeblieben. Melli, hattest ja sooo recht. Viel besser als viele Folgen davor!
    • Melrose schrieb am 24.11.2016, 11.36 Uhr:
      Yes!!! Endlich sind wir uns mal einig!!!
    • Melrose schrieb am 26.11.2016, 11.39 Uhr:
      Und ist der 1. Auftritt der Ehefrau Dominika in Staffel 8 nicht genial gelungen? Sie ist mein absoluter Liebling und die einzige Frau für House (außer unserer Franka Potente, das war auch toll), die ich mir für ihn wünsche. Die passen wie Dings auf Dings, einfach klasse!!! Ach, Dominika ... *langerseufzer*
  • Kartoffelkäfer schrieb am 24.11.2016, 01.02 Uhr:
    Wie kommt Vincent bzw. eine Detektei an eine Blutprobe von Michelle?
    Übrigens scheint "der Papa" wieder zu drehen
    • Philine schrieb am 24.11.2016, 04.18 Uhr:
      Hab ich mich auch gefragt...
    • Melrose schrieb am 24.11.2016, 06.51 Uhr:
      Dito. Vielleicht hat er sie damals schon "überwacht", als sie im Krankenhaus lag, wg. der "Lähmung".
  • Melrose schrieb am 23.11.2016, 06.58 Uhr:
    SPOILER 14. Dezember
    Echt jetzt? Ernsthaft? Vincent BETÄUBT Michelle, gefährdet seine Tochter? Okay, für mich haben die Drehbuchschreiber damit den Bogen überspannt. Ich meine ... 4 Entführungen pro Jahr, eingemauerte Lieblingsfeinde, kriminelle Machenschaften, Stalker, die der Polizei entkommen, Uniformen, die einfach so herumliegen ... dumm, unwahrscheinlich, Läster-Steilvorlagen, aber geschenkt. Aber sowas .... neee, geht gar nich! :-(
    Wie, denkt er, will er dann an die Niere kommen? Sie bewusstlos zu Chefarzt Dr.Dr.Dr.Prof. Brück schleppen und sagen, Hej, Thomas, bist doch'n Kumpel, machma schnell dat Nierchen raus und tu et in mich rain! Oder engagiert er ein OP-Team vom russischen Schwarzmarkt? Oder nagt er die Niere persönlich raus? Ist mir zu dick böse. Kein Like it dafür. Vor allem, weil Michelle-Underog mir langsam ans Herz wächst, schnüff.
    • Kartoffelkäfer schrieb am 23.11.2016, 11.10 Uhr:
      Na ja, da sich Vincent so gaaanz langsam als Bösewicht entpuppt (ja natürlich, wir haben es gewusst, Carmönchen hat es auch gewusst), liegt eine solche Steigerung doch in der Luft.
      Was soll ein Bösewicht denn sonst machen, wenn er unbedingt diese eine Niere braucht, wenn`s nett nicht geht?
      Vermutlich hält die Betäubung so lange an, dass er mit ihr in Ruhe über die Grenze nach Transsilvanien tuckern kann...
    • Melrose schrieb am 23.11.2016, 11.25 Uhr:
      Keule übern Kopp un über die Grenze geschleift, dann ausgeweidet und liegen lassen, harhar ...
      Ich hau mir an die Stirn. Woher kommen solche Horrorfantasien nur ... *grusel*
      Allerdings habe ich gestern direkt hintereinander "Whitechapel" Staffel 2, letzte Folge und "Tom Thorne: Der Sandmann" gesehen, die so gruselig und horrorrealistisch umgesetzt waren, dass es mich bis ins Mark geschaudert hat, brrrr ....
  • Melrose schrieb am 23.11.2016, 06.48 Uhr:
    Käfer, ich weiß, du (und eigentlich auch ich) als Harmonietrulla(s) mögen es, wenn alle zusammen sich lieb haben, aber ganz ehrlich jetzt?, die heilige Familie rund ums Bettchen gestern als Schlussbild, nee, das war mir zu dick aufgesülztes Weihnachtsgefühl. Ich habe Henry und alle Dramen um ihn herum jetzt gründlich satt. Die Sendungen sind besser, ausgewogener, keine Frage, aber Vanessa und ihre Erbse muss ich jetzt erstmal gaaaanz lange nicht sehen :-(
    • Kartoffelkäfer schrieb am 23.11.2016, 11.06 Uhr:
      Ja, fand ich auch. Und wenn schon soviel Harmonie am Babybett, dann müsste logischerweise auch eine Versöhnung folgen. Wer sich so stark angenähert hat, kehrt eigentlich nicht in die harte Feindschaft zurück...
  • Melrose schrieb am 22.11.2016, 06.46 Uhr:
    Dass Vanessa es geschafft hat, im OP stillzustehen, hat mich sehr gewundert (btw.: Mutter im OP, Ärztin hin oder her ist ein absolutes NO GO!!). Normal ist sie wie eine wütende Walze, die alles niedermacht, was ihr im Weg steht. Die Drehbuchzeilen, die sie und ihr Topf gestern am Bettchen der Erbse sprechen mussten, fand ich künstlich und wie aufgesetzt. Die OP-Dialoge waren noch schlimmer, sie waren peinlich, fand ich.
    LenaMarian gab es endlich mal ohne Gezicke oder Gesülze. Marian durfte mal witzig sein, das war ein Lichtblick.
    Aber woher genau nimmt Ingo bloß sein übersteigertes Selbstbewusstsein? Er kann ja eigentlich … GAR NIX. Dumm wie ein Stück Feldweg, mit dem IQ eines T-Shirts stümpert er laut durch die Welt. Trottel.
    Ich bin mal gespannt –SPOILER!- wie die Produktion den Drehort Seattle darstellt. Sicher wie damals Christoph in New York. In einem Raum mit einem Poster vor den Fenstern, die suggerieren sollen, man wäre in den USA *lol*
    Trotzdem empfinde ich die Drehbücher imMo als im Aufwind. Nicht zu lange auf ein Thema fokussiert. Nur Ben könnte mehr da sein.
    • Kartoffelkäfer schrieb am 22.11.2016, 12.23 Uhr:
      Vanessa im OP musste aus dramaturgischen Gründen sein, dafür wirft man dann die Glaubwürdigkeit über Bord. Schwamm drüber, wissen die Autoren genausogut wie wir alle, dass das IRL nicht geht.
      Die "Ansprache" an Henry gestern am Bett fand ich auch nicht so besonders, aber insgesamt empfinde ich zur Zeit auch eine ordentliche Steigerung.
      SPOILER: Irgendwann Mitte Dezember:
      Jenny fürchtet, mit hrer Sexvideo-Erpressung vor Deniz aufzufliegen und beschließt, dem zuvor zu kommen und alles zu gestehen.
      Meine Güte, dann schon? Ich dachte, Deniz würde noch bis Ostern der Einzige bleiben, der davon nichts weiß
    • Melrose schrieb am 23.11.2016, 09.12 Uhr:
      Sachichdoch, Hase: Weihnachten werden sie alle zusammen Friede-Freude-Intrigenkuchen unterm Baum süzen.
    • Kartoffelkäfer schrieb am 23.11.2016, 11.04 Uhr:
      "Intrigenkuchen" - *lol*
  • Shark schrieb am 22.11.2016, 04.35 Uhr:
    Die Serie wird immer schlechter. Lohnt sich kaum noch zu schauen. Dieses Geschmatze beim Küssen ist kaum auszuhalten.
    Wer schreibt so einen Mist für den Schauspieler André Dietz (Ingo)?
    Ich hoffe nur, dass ich niemals im Krankenhaus an eine Aerztin gerate, die so unterwegs ist wie Vanessa...
    Was hatte die im OP zu suchen als Henry operiert wurde? Halten die Autoren die Zuschauer für total verblödet?
    • Stubentiger schrieb am 22.11.2016, 09.39 Uhr:
      Diese ewigen Liebesbezeugungen zwischen Marian u Lena incl.Geknutsche u den schmachtenden Blicken nerven mich auch ganz gewaltig...weniger kann manchmal definitiv mehr sein...😕
    • Stubentiger schrieb am 22.11.2016, 10.21 Uhr:
      Was mir bei awz auch nicht gefällt u was ich hier auch schon öfters moniert habe, ist diese ständige -sorry-Sauferei...der immense Alkoholkonsum wird als Allheilmittel propagiert u verharmlost...siehe die "Carminchen Szene" mit Michelle, Marie u Iva...die Krönung dabei war dann noch, dass Michelle allen Ernstes Auto fahren wollte...
    • Melrose schrieb am 23.11.2016, 09.13 Uhr:
      Das mit dem Gesaufe fiel mir die letzten Tage auch auf, musste ich sofort an dich denken, Tiger :-)
    • Stubentiger schrieb am 23.11.2016, 10.07 Uhr:
      OMG! Ich hoffe doch sehr, dass ich hier nicht den Eindruck erwecke, dass ich zur Fraktion der Moralapostel gehöre😂...aber mal Spaß beiseite...awz hat sicher ein großes Klientel an jungen Zuschauern u da wird nach meiner Meinung nach ein völlig falsches Bild der Realität vermittelt...vielleicht reagiere ich auch deshalb so empfindlich darauf, weil meine Tochter in einer psychosozialen Beratungsstelle für Suchterkrankte arbeitet u deshalb etwas Einblick in diese Materie habe...es erschüttert mich immer wieder zu hören, wieviel Menschen ein Alkohol- bzw.Drogenproblem haben...das geht durch alle Altersklassen u Bevölkerungsschichten...😕
    • Melrose schrieb am 23.11.2016, 11.22 Uhr:
      Öps, so war das gar nicht gemeint, Moralapostel. Nee, nee, es war nur so, dass du vollkommen zu Recht bereits mehrfach sagtest, dass da so viel gesoffen wird. Stimmt ja auch. Heutzutage sieht man kaum noch im TV jmd rauchen (außer Christoph), aber saufen tun sie alle.
  • Kartoffelkäfer schrieb am 21.11.2016, 11.59 Uhr:
    SPOILER
    "Vincent räumt Carmen aus dem Weg, um Michelle emotional unter Druck zu setzen."
    Oh, oh - tja Vince, da nützt Dir nun leider auch Dein gutes Aussehen nix mehr, wer unser Carmönchen aus dem Weg räumen will, der hat bei uns ver... bis in die Steinzeit.