Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
789

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 4789 Fans
  • Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

• Whiskey schrieb am 10.03.2016, 20.56 Uhr:
    Diese Sprache von Vanessa stößt mich immer mehr ab:" Schei***" und "F**ck" und dann dieser fiese Spruch, dass das diese Tage sind, an denen sie ihren Beruf hasst. Wie teilnahmslos angesichts des Todes eines Patienten ist das denn bitte?
    Das kam genauso eklig rüber wie damals die Reaktion von Marie auf die Schließung der Sieben.
    Marian und Thomas am Lagerfeuer hatte irgendwie ganz viel von "Brokeback Mountain". Und Marian mit seiner ewigen Panik vor Wildschweinen...*lol*
    Gut gefallen hat mir auch, dass Michelle Marie jetzt endlich die Wahrheit über ihre Nacht mit Leo gesagt hat. Hach, da habe ich innerlich jubiliert und tiriliert!
  • Kartoffelkäfer schrieb am 10.03.2016, 20.47 Uhr:
    Hab vor lauter Verblüffung die Szene zwischen Carmen und Michelle weder verfolgt noch akustisch verstanden. ABBA? Nach "Fernando" nun auch noch "Gimme gimme" und dann mit Gesang? Hallo, mit Gesang - das ist doch eigentlich ein "no go" wie es so unschön neudeutsch heißt. Wenn Gesang im Hintergrund läuft, achtet man darauf und nicht auf das Schauspiel. Aber mein Herz schlug höher. Melrose, bitte ganz stark sein, ich oute mich jetzt zwar nicht als ABBA-Fan, hab aber das Musical "Mamma Mia" heiß geliebt (und das ist keine Aneinanderreihung von ABBA-Songs, sondern eine eigene Geschichte mit den ABBA-Songs auf deutsch - ein sog. Jukebox-Musical). Ich glaube, die konditionieren mich. Carmen erscheint, ABBA oder andere 80er Jahre-Musik im Hintergrund und schon ist mir die Figur ans Herz gewachsen. Wie manipulierbar ich doch bin, seufz!
    Wo Simone recht hat, hat sie recht. Zum Glück packt sie dat olle Jennylein auch nicht mehr in Watte. Nach dem ganzen Tamtam können sie Marie wirklich nicht als Vibraface ablösen. Und als "saure" Mutter gefällt mir Simone besser als als Mutter, die noch für den letzten Mist ihrer Tochter Verständnis hat.
    Marian Cartwright durfte sich noch ein bisschen in der Wildnis erholen, bevor sich morgen großes Ungemach über ihm zusammenbraut und die dunkle Wahrheit endlich ans Licht kommt.... huah!
    Und welcher Autor hat sich da neu ins Team geschlichen und seine Hausaufgaben nicht gemacht? Die Szene mit Vanessa und Ben im Krankenhaus war sowas von überhaupt nicht passend für Ben, dass man ihm gewünscht hat, er wäre lieber in seiner vorherigen Bedeutungslosigkeit verharrt.
    Peinlich.
    Tja, und zu Thomas fehlen einem die Worte. Zwar wurden die Blumensträuße von Folge zu Folge größer (vom Discounter-Gestrüpp bis hin zu roten Rosen), aber wer den Mund nicht aufbekommt, den bestraft der Pachlhuber.
    Und morgen ist sie dann weg. Mach`s gut Isabelle und komm bald wieder, "schluchz". Schön, dass du irgendwann einsehen wirst, dass Pachlhuber doch nicht die richtige Wahl war und Geld allein nicht glücklich macht. Wir als Nicht-Milliardäre wissen das (*g*), aber uns hat ja keiner gefragt...
  • Melrose schrieb am 10.03.2016, 11.18 Uhr:
    HALBPRIVAT Demnächst sind die aufmüpfige Teenage-Tochter und ich in Köln und machen mal so ne Führung bei den MMC Studios mit, wo angeblich auch AWZ gedreht wird (wenn ich allerdings auf der Satelliten-Funktion von google-maps gucke, bei der Adresse Am Coloneum 1, da sehe ich keine Aufbauten, die ich von AWZ kennen würde, sprich: die Straße mit der Schranke, dem Wohnblock und dem Eingang vom "Zentrum", oder übersehe ich da was?). Aber egal, ob da was Awezettiges ist oder "nur" UnterUns (was ich nicht kenne, meine Tochter aber schon), Studios sind immer interessant. Und in Köln waren wir eh noch nie, trotz der Nähe zur Heimat Duisburg. Bin mal sehr gespannt. Genial wäre ja, wenn die da wirklich genau dann drehen würden. Naja, Wunschtraum. Und da Maximilian und Marco eh nimmer da sind ... Außer von Isabelle (die ja definitiv NICHT mehr dreht) wüsste ich keine/n, dessen/deren Autogramm ich begehrte. Carmen. Marian. Thomas. Deniz. Ben. Toooobi! Okay, es gibt ein paar.Jenny, wg. der Schauspielerin.
    HALBPRIVAT ENDE
    • Kartoffelkäfer schrieb am 10.03.2016, 11.42 Uhr:
      Super! Das finde ich klasse, ist bestimmt sehr interessant auch ohne männliche Ablenkung ;-). Oder schreibe Francisco auf seine Facebook-Seite, dass er herkommen soll. Der ist verrückt genug, das zu tun... *lol*.
    • Melrose schrieb am 10.03.2016, 11.59 Uhr:
      Dessen Agentur habe ich vor ein paar Jahren mal wg. Autogramm angeschrieben, zu Weihnachten für die Tochter (er war ihr absoluter Liebling, da habe ich AWZ noch gar nicht geguckt), und weil eben Weihnachtszeit war,hab ich noch ein paar echt lächerliche Euro für sein Projekt gestiftet (irgendwas mit chilenischen Kindern, was weiß ich). Da kamen dann erst 3 neutrale, vorbereitete Autogramme, dann später noch 2 personalisierte, "Für (Mama)" und "Für (Tochter)", und eine Einladung mit kostenlosem Eintritt PLUS Anreise zu einer Lesung in Fulda. Oder so. Das ist Jahre her. Ich war nur total überrascht, dass da SO eine Reaktion kam! Jetzt hab ich halt Autogramme übrig *lol* aber die will auch auf ebay keiner haben. RTL scheint so freizügig mit Soap-Autogrammen zu sein, dass da eine regelrechte Inflation herrscht. Aber trotzdem lass ich auf Francisco seitdem nix mehr kommen *g*
    • Kartoffelkäfer schrieb am 10.03.2016, 12.17 Uhr:
      Die Facebook-Seite von ihm kennst du? Falls nicht, schnell sagen, und dann jede Menge Taschentücher rausholen, er hat da eine Nachricht quasi nur für dich, na gut, nicht ganz, aber fast...
    • Melrose schrieb am 10.03.2016, 12.41 Uhr:
      Kann ich hier im Büro nicht, Firewall, "social networking". Muss ich daheim am WE probieren.
    • Whiskey schrieb am 10.03.2016, 16.59 Uhr:
      Du müsstest mal drauf achten, ob AWZ Komparsen sucht für irgendeine Szene in der Sieben, an der Schranke, im A40 etc.. Ich glaube, da wird auf FB gesucht.
      Dann kann man sich melden und wird genommen.
      Meine beste männliche Freundin und sein Mann hatten sich bei GZSZ im Mauerwerk für so eine Massenszene beworben und durften mitspielen. Das war damals das Konzert von Anastacia, die übrigens voll nett sein soll.
      Einzige Bedingung war, dass die Kleidung keine Embleme, Sticker, Sprüche, Marken o.ä. aufweisen durfte. Das hatte den ganzen Tag gedauert und wohl sehr viel Spaß gemacht. Beim Konzert habe ich natürlich auf die Beiden geachtet und auch gesehen. *freu*
      Ich denke, dass UU und AWZ auch auf diesem Weg Komparsen suchen. Vllt wäre das ja eine Überraschung für das Töchting?
  • Melrose schrieb am 10.03.2016, 07.25 Uhr:
    "Spaß mit Zelten", genau, sehr gut! *lach* Und der Starship- Trooper scheint doch nicht schwanger zu sein, das war vorgestern wohl nur das Kleid.
    Warum Pachlhuber allerdings ausgerechnet mit der verwöhnten Isabelle ZELTEN gehen will, ist mir schleierhaft! Wenn er SO erfolgreich ist, hat er Menschenkenntnis. Und wenn er sie becircen will, dann weiß er, dass DAS sicher nicht der beste Weg ist. Also, das fand ich unglaubwürdig. Und dann der gefühlt 20. Notfall in 2 Wochen, langsam wird's öde. Wenn noch (SPOILER) Kerstin ihren allergischen Schock bekommt, dann ist bitte mal genug danach.
    Und der Wald ist exakt das selbe baumbestandene Stückchen, in dem sich schon Ingo und Bea verlaufen haben (Ingo und Bea? Ich glaube, Ingo und Bea waren das ...).
    Veit hat sich erstaunlich gut von Pias Abgang erholt, oder? So groß kann die Liebe nicht gewesen sein. Vergnügt wie ein Schnitzel lümmelt er im Zentrum herum mit einem Grinsen auf dem Gesicht. Gib's den Steinkamps, Veit, high five, schlag ein!
    Trooper rechtfertigt ihren Shopping-Exzess damit, dass sie ja nicht immer dasselbe anziehen könnte. Kind, du kannst doch auch immer die selben 2 auffälligen Statement-Ketten anziehen, die springen viel mehr ins Auge als Schuhe!
    Das absolute HIGHLIGHT des Tages, und eines der seltenen Male, an denen ich vorm Gerät LAUT lachen musste, war Marian, der auf dem Sofa lag, hinter dem Nilpferdkissen und auf Thomas' Frage, ob er mitkommt, langsam "Zeeeelten ...?" sagt, mit einem Blick wie eine alte Omma, die raus ins Kalte soll. Das war der Brüller schlechthin!
    • Kartoffelkäfer schrieb am 10.03.2016, 09.10 Uhr:
      Jaaaaaaaaaaaaa, genauso ist es!!!! Alles!!!
    • Melrose schrieb am 10.03.2016, 11.06 Uhr:
      Marian, gell? Musstest du auch so lachen? Ich weiß gar nimmer, war's ein Nilpferd- oder ein Froschkissen, es war jdf sehr grün. Dieser Blick!! Göttlich!!
    • Kartoffelkäfer schrieb am 10.03.2016, 11.20 Uhr:
      ...und die quietschige Decke... , die ganze Szene zum Brüllen!
  • Kartoffelkäfer schrieb am 09.03.2016, 22.19 Uhr:
    Und dass ausgerechnet Veit über bessere Beziehungen verfügt als die komplette Familie Steinkamp und mehr dunkle Geheimnisse von BDE-Leuten kennt - niemals. Die haben ihm schließlich gute 2000 Folgen Soap-Erfahrung voraus :-) !
    Hey Melrose, die haben dich erhört. Heute gab es nasse Gesichter in der Sauna. Und der Herr Geschäftsführer läuft am hellichten Tag im Bademantel durchs Zentrum? Ein Fall zum Fremdschämen.
    Und Marian: Kaum hat er den Imbiss übernommen ("Sieben" weg wegen chronischen Geldmangels), arbeitet dort schon eine Aushilfe (???) und er lümmelt gemütlich auf dem Sofa herum? Sechs Autoren sind ja gut und schön, aber ein bisschen Absprache wäre ja doch ganz nett.
    Aber der übelste Spruch des Tages für mich: Jenny: "Der Artikel, der käme dann bitte zur Freigabe direkt an mich." Der würde bei mir sofort im Papierkorb landen!
  • Kartoffelkäfer schrieb am 09.03.2016, 21.41 Uhr:
    Statt "Spaß mit Flaggen" heute also "Spaß mit Zelten"
    Und das nur, weil Thomas so dämlich ist, seine tausendste Chance bei Isabelle zu verpassen. Mann, Junge, dass sie sehnsüchtig drauf wartet, kapiert doch jeder, der nur kurz rüberzappt. Das Outdoor-Erlebnis bisher wenig witzig. Der Toilettenspruch "Wo finde ich die?" von Isabelle arg overgagged. Und Pachlhuber ist einfach schmierig. Ich nehm alles zurück, nix Pachlhuber und Frau Scholz. Die arme Frau Scholz!
    Camille sehr sympathisch, aber bitte lasst diese elenden Aufeinandertreffen mit Simone mit immer demselben Inhalt. Das ist langweilig.
    • Melrose schrieb am 10.03.2016, 08.19 Uhr:
      Camille? Hase, heißt die nicht Carmen? ;-)
    • Kartoffelkäfer schrieb am 10.03.2016, 09.03 Uhr:
      Äh ja, wo war ich da? Bei Camilla? Oder bei Claudelle? Oder Michelle? Oder Isabelle?
  • Whiskey schrieb am 09.03.2016, 19.28 Uhr:
    Nur mal kurz, weil es mir eben ins Auge gestochen ist: Jenny sieht in ihren Eishallenklamotten aus wie ein Starship Trooper, oder?
    • Kartoffelkäfer schrieb am 09.03.2016, 21.02 Uhr:
      Kenn ich leider nicht.
    • Melrose schrieb am 10.03.2016, 07.03 Uhr:
      GENAU!! *wälz* Ich dachte die ganze Zeit, die erinnert mich an wen ...
  • Melrose schrieb am 09.03.2016, 10.30 Uhr:
    SPOILER Vorschau von gestern für die Sendung heute:
    Richard und Simone in der Sieben, Carmen an der Theke. Gegen Carmen merkt man erst, was für eine hölzerne Figur die Simone ist. Knöchern, hölzern, nölig, unzufrieden, überheblich. Mit dem Einzug von Carmen haben die Autoren den Simone-Fans keinen Gefallen getan. Um es wie Iva oder Vanessa oder eine der anderen Teenage-Trullas zu sagen: dagegen kackt Simone voll ab, ey!
    • Kartoffelkäfer schrieb am 09.03.2016, 12.07 Uhr:
      Als Simones Vater abgehauen ist, ist sie in der bourgeoisen Umgebung (nee, sie ist ja sogar adelig, oder?) geblieben und das andere Kind ist in ganz anderen Verhältnissen aufgewachsen. Passt doch zu den heutigen Erwachsenen. Ich mag beide. Und klar is dat Mönchen unzufrieden. Die Große packt`s mal wieder nich, sie hat nicht gemerkt, dass ihre Bluse hinten offen ist (*g*) und den Steinkamps droht mal wieder die Pleite. Und dann ist da noch der sichtbare Beweis der Untreue des Vaters. Okay, ich hör auf. Simone wird uns ewig trennen, schluchz! Und Veit, der auch. Der ist doch nicht sexy, nehehe, nehehe..
      Aber hey, Elyas M`Barek finde ich auch klasse. Du hast natürlich recht, den hat Vanessa nicht verdient. Hab nur überlegt, über wen ich mich in der Serie freuen würde. Mein Lieblingspaar wären aber immer noch Frau Scholz und Pachlhuber, eindeutig *g*.
  • Melrose schrieb am 09.03.2016, 07.52 Uhr:
    @ Käfer wg. neuer Pärchen:
    Du willst meinen geliebten Elyas M'Barek mit ausgerechnet der superunsympathischen Vanessa verkuppeln. Nur über meine Leiche!!
    Und dass Lena zu ihrem Ex-Freund Ingo zurück geht, so als aufgewärmte Liebe, das glaube ich nicht. Obwohl ... aufgewärmte Geschichten gibt's ja häufiger bei AWZ. Simone und Richard waren ja auch mal länger getrennt. Aber sooo lang ...?
    Aber egal, wen Lena abkriegt, Hauptsache, Marian und Carmen kommen zusammen. Das passt doch wie A**** auf Eimer.
    Könnte Marco nicht endlich aus Paris zurück kommen? Der hat doch jetzt seinen Teil Kindererziehung sicher geleistet (also, der Schauspieler, nicht Marco). Juliette Greco/Lena war erst endlos lange weg und jetzt könnte sie doch wieder daheim bleiben und Salvatore Greco/Marco taucht wieder auf. Gegen den hatte ich absolut NIX, der war mir einer der Liebsten.
    Ach, ich träume von einem AWZ, in dem Maximilian, Marco und Axel wieder da sind. Roman und Anette sind ja leider tot, da ist ein Wiedersehen extrem unwahrscheinlich.
  • Melrose schrieb am 09.03.2016, 07.02 Uhr:
    Hey Whiskey, huhu! Welcome back!
    Sendung gestern:
    Mönchen hat neue Kleider, endlich!! Raffinierte Bluse gestern, hinten offen, o là là!
    Irre ich mich, oder wird Jenny immer fülliger? Lose Kleider, mit optisch ablenkenden Statement-Ketten? Ist Fr. Tychsen-Schmidt / Schmidt-Tychsen / whatever schwanger?
    Carmen ist tolltolltoll! Allerdings haben sie und ihre Micky den 1980er Look bei AWZ jetzt wohl total etabliert, im Hintergrund lief sogar "Fernando" von ABBA.
    Marian hat auch ein IKEA-Kissen! Ich sammle jetzt IKEA bei AWZ. Und "Spiel mir das Lied vom Tod" in seiner Schranke-Szene, einfach genial!
    Jetzt haben wir immerzu Szenen in der Sauna, und nie schwitzt einer! Ein Pool, der Pfütze ist, eine Dusche, die abgeranzt ist, und eine Sauna, die kalt ist. Sehr stylisch, passt zum neuen Zentrum.
    Sorry, aber Veit ist sexy! Sein Auftritt bringt Schwung rein, auch wenn ich die Befürchtungen, dass jetzt wieder Intrigen der immer gleichen Art kommen, teile. Aber wovon leben Soaps sonst als von Intrigen.
    Und nun zu Vanessa: Oh! Mein! Gott! Ihre Klamotten werden immer schlimmer, sie sieht aus wie ein Ball! Und der Spruch, dass sie sich vorkam wie ein Kleinkind. Vanessa, du warst immer schon ein Kleinkind! Zumindest benimmst du dich ja so! Dieses Gequake schon wieder, wie eine 14-jährige: "mega viel lernen", "wird sich mega freuen", "wie geil ist das denn!" ... etc. pp. Oh Gott, Vanessa, wie hohl bist DU denn!! Wäre ich Anne, ich könnte dich auch nicht ernst nehmen. Dass Christoph es kann, wundert mich seit Monaten.
    • Kartoffelkäfer schrieb am 09.03.2016, 12.15 Uhr:
      Hey, beim IKEA-Sammeln mach ich mit. Bea war immer eine Kandidatin dafür.
      Kalt-Sauna - die neue Geschäftsidee der Steinkamps!
      Jenny ist ja sehr dünn, aber trotzdem wirkte dieses Flatterteil gestern extrem unvorteilhaft, Schwangerschaft wäre eine plausible Erklärung. Nur mal so: So gruselig ich die Jenny-Figur finde, so sehr würde ich sie mittlerweile vermissen, sehr merkwürdig.
    • Kartoffelkäfer schrieb am 09.03.2016, 12.27 Uhr:
      Was können wir tun, damit Vanessa und Christoph auseinander kommen? Mann, bin ich böse, aber die sind so gräßlich miteinander.
    • Melrose schrieb am 10.03.2016, 08.18 Uhr:
      Ich würde Jenny auch vermissen. Manchmal hasse ich sie zwar wie die Pest, aber das ist nicht das Gleiche wie bei Simone oder Bea oder Lena oder Leo oder Marie ... (Gott, wie viele für mich unausstehliche Charaktere HAT diese Soap eigentlich versammelt???). Manchmal mag ich Jenny auch, und wenn sie glücklich ist, dann ist sie toll. Außerdem ist sie intelligent und bösartig, hat dann was Stefanraabiges oder Haraldschmidtiges. Immer druff auf andere, aber das mit Niveau! Aber meist ist sie psychopathisch und m.E. echt krank im Gehirn und mit ihrer Tochter zusammen ... oh grusel!
    • Kartoffelkäfer schrieb am 10.03.2016, 09.01 Uhr:
      So isses!
  • Whiskey schrieb am 08.03.2016, 20.45 Uhr:
    Huhu, bin nicht verschollen, mich hatte nur ACHTUNG MEGAINTIM eine fiese Erkältung dahingerafft. Ich hatte zu nichts Lust, bin mit Müh und Not meinen Pflichten als Hundemama nachgekommen und wollte nur dösig auf dem Sofa sitzen. Ich habe zwar immer eifrig mitgelesen, aber zum Schreiben fehlte mir schlichtweg der Elan.PRIVAT ENDE
    Genau wie Ihr finde auch ich Anne klasse! Sie passt viiieeeel besser zu Christoph als diese kindisch-bockig-trotzige Göre Vanesssa. Die ist jetzt mittlerweile ein rotes Tuch für mich.
    Alles, was sie so von sich gibt, würde eine Ärztin nie so ausdrücken bzw. formulieren. Auch eine junge Ärztin nicht, die wählt ein anderes Niveau.
    Und schon gar nicht eine mit hohen Preisen dekorierte Frau "fast schon" Professorin, die im nächsten Jahr ihren lange fälligen Nobelpreis bekommen wird und das für die sensationelle Erfindung einer wackelnden Hantel. *gröhl*
    • Whiskey schrieb am 08.03.2016, 21.04 Uhr:
      Ich schreibe mal wieder in Etappen...sicherheitshalber. ;)
      Ich habe die Neue (Anne) mal kreuz und quer gegoogelt und dabei in der InTouch (glaube ich) gelesen, dass die Rolle erstmal für drei Monate angelegt ist. Wenn sie gut bei den Zuschauern ankommt, ist eine Verlängerung nicht ausgeschlossen. Und die Geschichte um Vanessa/ Christoph/ Anne nimmt für alle Beteiligten ein Happy End.
      Das bedeutet, wenn sich Vanessa nicht ad hoc in den unbefrauten Ingo verliebt und glücklich wird, dass Anne und Christoph leider kein Paar werden. * schluchz*
      Die Blicke zwischen Marian und Carmen empfinde ich auch als ziemlich sexy und prickelnd, kann mir das aber nicht wirklich vorstellen. Marian's größte Sorge ist doch immer noch, dass seine geliebte Lena Trostlos nichts von dem ONS erfährt.
      Da glaube ich nicht an verheißungsvolle Blicke.....leider!
      Ansonsten steht Carmen echt mit beiden Beinen mitten im Leben und mit ihrer direkten Art beginne ich langsam sie zu mögen. Endlich eine patente Frau, die weiß wie das Leben spielt. Und die Zunge und das Herz auf dem rechten Fleck hat sie anscheinend auch.
      Hoffentlich wird sie nicht auch so ätzend umgeschrieben wie Bea, die war ja auch mal sehr nett.
    • Whiskey schrieb am 08.03.2016, 21.20 Uhr:
      Der Auftritt von Veit hatte etwas, ohne Frage, aber ich hatte so gehofft, dass er endgültig aus der Soap verschwindet.
      Nun ist er wieder da und das ganze Elend geht von vorne los.
      "Das gute Team" wird intrigieren, entführen, morden und was sonst noch alles.
      Also alles wie immer.
      Marie war gestern grenzenlos dämlich, die rennt "ihrem" Leo hinterher und merkt nicht, wie lächerlich sie sich damit macht.
      Glaubt sie etwa ALLEN ERNSTES, dass Michelle und Thomas was am Laufen haben?
      Sie hatte doch schon bemerkt, dass Michelle ein Auge auf Leo geworfen hat, sieht dann die Handtasche in der Wohnung, sieht auch Lagunen Leo halbnackt und glaubt diese Scharade wirklich?
      SO dumm ist man auch nicht mit Anfang 20. Tut mir leid!
    • Kartoffelkäfer schrieb am 08.03.2016, 21.28 Uhr:
      Hallo Whiskey, juhu, schön, dass du wieder gesund bist!!!
      Dann sind wir schon wieder zu dritt, aber ich glaube, alle anderen außer Tiger sind weg, oder? Noch nicht mal die Kinder haben auf Melroses nette Ansprache reagiert ... :-) !!!
      Schade, dass aus Anne und Christoph nichts wird, dann hätten wir vielleicht die Chance gehabt, dass Vanessa nach Boston verschwindet.
      Vanessa nervt tausendmal mehr als Bea es je getan hat!
      Marian und Carmen hatte ich deshalb geschrieben, weil ja laut Vorschau S P O I L E R Lena Marian zumindest vorerst den ONS nicht verzeihen und ausziehen wird.
      Carmen gefällt mir auch von Tag zu Tag besser. Leute, die dat Herzsche auf dem richtigen Fleck haben, findet meine Harmonie-Seele immer gut. Nur Simones Schwester müsste sie nicht unbedingt sein. Simones Verhalten nervt. Carmen hat richtig schöne Augen. Und - man glaubt es kaum - sie schafft es, diese bösartige, intrigante Tochter zu lieben.
      Schön sind zur Zeit die vielen Kleinigkeiten bei AWZ.
      Heute z.B. die Außeneinstellung der Villa mit dem typischen langgezogenen "Jäääääniiiiiiifer". So was macht mir Spaß.
    • Whiskey schrieb am 08.03.2016, 21.43 Uhr:
      @Kartoffelkäfer: Tja, was soll ich zu GZSZ groß sagen...?
      Ich finde derzeit fast sämtliche Handlungsstränge uninteressant und nicht von dieser Welt.
      Also, diese Mordgeschichte an Frederic geht ja mal gar nicht. Das ist so dermaßen konstruiert, dass es schon fast weh tut.
      Dann Selma und Jonas, die beiden kann ich auch nicht mehr sehen. Vor allem ist mir das schon peinlich wenn ich jeden Tag sehen muss, wie Selma Jonas erfolglos hinterherrennt. Die macht und tut ja alles für ihn. Und er stößt sie immer wieder vor den Kopf...
      Maren wurde von Katrin mal eben in den Urlaub geschickt, weil sie angeblich so labil ist und das Projekt "Baugrube mit Leiche" gefährden könnte.
      Jasmin mit ihrer jammerlappigen und selbstbemitleidenden Art geht mir auch nur auf die Nerven. Jetzt nutzt sie wieder Anni aus, versenkt mal eben ihr Buisness und ergeht sich elegisch in Liebeskummer. Leiden, unendlich leiden, kann Jasmin gut.
      Und bisher hat sie auch noch nichts wirklich gebacken bekommen...
      Naja, ich kann diese Heulsuse nicht leiden!
      Einzig Tuner, dem ich Vaterfreuden wirklich gegönnt hätte und den ich auch in seiner neuen Vaterrolle voll süß fand, wird enttäuscht. Das ist schade.
      Der hätte mal wirklich etwas Glück verdient, finde ich.
    • Kartoffelkäfer schrieb am 08.03.2016, 22.13 Uhr:
      Ja, das sehe ich alles genauso. Auch Emily und Taifun finde ich aufgewärmt nicht besser. So`n gutmütiger Mensch hat nicht so`ne Ziege verdient.
      Und in dieser Frederic-Geschichte wäre so viel mehr drin gewesen als dieses lächerliche Ende. Was wäre passiert, wenn Katrin beiden gleich die Wahrheit gesagt hätte? Wie wäre es nach diesem einen verbotenen Mal mit beiden weitergegangen? Frederich war doch ein absolut integrer Mensch, der hätte niemals Katrin so bedroht . Und, und, und - sehr sehr schade.
  • Kartoffelkäfer schrieb am 08.03.2016, 19.42 Uhr:
    Also, ich bin eine zutiefst harmoniesüchtige Person und hasse Bösewichte, aber der Auftritt von Veit heute (den ich eigentlich überhaupt nicht mag) war große klasse. Wie er da auf einen Streich die gesamte Familie Steinkamp ausgeknockt hat, das hatte schon Axel-Qualität!
    Tolle Geschichte, toll umgesetzt, das hat Spaß gemacht!
    Und täusche ich mich oder gehen da schon die ersten Blicke zwischen Carmen und Marian hin und her?
  • Kartoffelkäfer schrieb am 08.03.2016, 18.47 Uhr:
    Ich schlag mal ein paar neue Pärchen vor:
    Carmen und Marian
    Lena und Ingo
    Michelle und Veit
    Marie und und und und das Eisstadion
    Anne und Christoph
    Vanessa und Elyas M`Barek
    Frau Scholz und Pachlhuber
    Okay, okay, aber Michelle und Veit wären schon klasse, oder?
    Böse und böse ergibt superböse, und superböse scheitert am Ende doch.
  • Kartoffelkäfer schrieb am 08.03.2016, 12.52 Uhr:
    Hab das Gefühl, das ist unser Privatforum hier. Tiger in Urlaub, Whiskey verschollen und alle anderen tummeln sich auf Facebook.
  • Melrose schrieb am 08.03.2016, 12.04 Uhr:
    Habe mir eben nochmal Käfers Foto von Thomas, Marian, Maximilian, Christoph und so nem Unter-Uns-Knülch (den ich nicht kenne, da ich UU nicht kenne/sehe) angeschaut. Komischerweise geht diese Picta-Seite hier auf. Ich kam dann drauf, den Christoph-Darsteller Lars Korten zu bildergoogeln, und Überraschung!, da sind Bilder mit blonder Wallemähne, die dem Atkins-für-Arme-Blaue-Lagune-Leo in nix nachstehen.
    Hat wer einen Schimmer, ob die AWZ-Außenaufnahmen (und evtl. auch die Innenaufnahmen) wirklich in diesen MMC Studios (Köln, Am Coloneum 1) gedreht werden (oder vielleicht schonmal als alter Soap-Fan die Studios besichtigt)? Wenn ich das über das Satellitenfoto von google maps auf den Schirm hole, kann ich auf dem Studiogelände nix vom Zentrum oder der Sieben oder der SDF oder dem Wohnblock sehen.
    Oh je, ich habe gerade 20 min frei (warte auf die Unterschriftenmappe), merkt man gar nicht, oder? :-/