Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.12.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Was ist das für ein pubertäres ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: ... und wenn ein Mann sagt, er macht das, ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Aus dem Leben: Mein Sohn hat nach der ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Rückblickend ist die ganze Geschichte um Nele ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Das ist einer der wichtigsten Sätze, die ...
- 29.12.: Neue komplette Folge: Aus Liebe wird Hass (RTL+ Channel)
- 28.12.: Neue komplette Folge: Unheilvolle Schmetterlinge (RTL+ Channel)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Keine Angst vorm bösem Mann (RTL+ Premium)
- 26.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ergänzt von Henning: Ich kümmer mich ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Die unsympathischen Zwillinge klingen auch wie ...
- 25.12.: Neue komplette Folge: Keine Angst vorm bösem Mann (RTL+ Channel)
- 24.12.: Neue komplette Folge: Weihnachten in Gefahr? (RTL+ Free)
- 24.12.: Neue komplette Folge: Riskante Liebesfalle (RTL+ Premium)
- 23.12.: Neuer Kommentar: Klaro: Die sitzt wie ein Schleifstein an dem Rudergerät ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Das verstehe ich an ihm auch nicht, er ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Keto: Was ist diese Valea doch für ein dummes Typchen ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: wigawoe: Ja aber praktiziert er noch. Hatte es so ...
- 23.12.: Neue komplette Folge: Erschütterndes Geständnis (RTL+ Free)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Schreckliche Wahrheit (RTL+ Premium)
- 22.12.: Neuer Kommentar: 01020304: Und das wars schon wieder für Schmalzlockus ? ...
- 22.12.: Neue komplette Folge: Riskante Liebesfalle (RTL+ Channel)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Schreckliche Wahrheit (RTL+ Channel)
- 21.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Und dann kommt noch dazu, dass der ...
- 20.12.: Neue komplette Folge: Auf Nimmerwiedersehen (RTL+ Free)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Alles kein Zufall (RTL+ Free)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Wohl oder übel (RTL+ Free)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Üble Absichten (RTL+ Free)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Gefühlsverwirrungen (RTL+ Free)
- 20.12.: Neuer Kommentar: 01020304: Und solche Charaktere werden auch noch in Länge ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Liam817: Willkommen in der Soap. Da ist vieles nicht wie im ...
- Platz 25
821 Fans - Serienwertung3 102123.29von 95 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
ich schrieb am 28.06.2014, 00.00 Uhr:
ach Mensch,muß das denn sein? Dachte Ingo und Bea hätten erstmal Sendepause,und was muß ich gestern sehen,diese beiden Verrückten und wiedermal am knutschen und in der Heia.Die angebliche Fehlgeburt von Isabell ist ja auch wohl an den Haaren herbei gezogen.Jede normale Frau weiß,daß es bei einer Fehlgeburt zu Blutungen kommt und es einer Ausschabung bedarf.Also ihr Schreiberlinge,nächstesmal besser vorher erkundigen.
unbekannt schrieb am 26.06.2014, 00.00 Uhr:
Felix denkt auch nur an den Sex, sowie Bambi bei Unter Uns Das nervt tierisch. Habt Ihr denn keine anderen Themen wie nur Sex? Das neue Gesicht Felix ist wieder ein karakterlos ein Babi Gesicht halt. Und das schleimige Dauergrinzen nervt.
unbekannt schrieb am 25.06.2014, 00.00 Uhr:
Wann schmeißt ihr endlich den hässlichen und verblödeten Can aus der Serie? Die Serie mit ihm geht mir langsam stark an mein Nervenkostüm.
Melrose schrieb am 25.06.2014, 00.00 Uhr:
Ach, Katja und Can sind irgendwie süß. Er ist zwar ein Intelligenzallergiker, aber wenigstens sind die Sexszenen nicht so prollig wie allles, was Bea veranstaltet hat mit ihrem Ben. Dieses notgeile Gefummel vor allen Leuten war ja sowas von abstoßend. Nur, dass Katja jetzt schon wieder im Container hockt, das nervt.Mia schrieb am 28.06.2014, 00.00 Uhr:
Ich bin zwar etwas älter, schaue aber gern diese Serie. wann bekommt Katja endlich einen vernünftigen Partner. Diese Witzfigur Can sollte so schnell wie möglich entsorgt werden, der ist so bescheuert, dass einem schon übel wird, wenn er erscheint.Melrose schrieb am 30.06.2014, 00.00 Uhr:
Ja, ich weiß, Can ist nicht jedermanns/-fraus Sache, aber im Gegensatz zu den anderen Typen, die sie bisher hatte, steht er wenigstens dazu, TOTAL in sie verknallt zu sein. Ben war immer zu feige wg. Isabell, Maximilian hatte auch so seine Gründe, aber Can liegt ihr zu Füßen, das finde ich süß. Aber er ist schon außerordentlich dämlich, das stimmt. Aber das ist für mich wenigstens der Schmunzelfaktor, wenn ich mich wieder über Bea, Ingo, Julia und Simone ärgere. Mittlerweile möchte ich brechen, wenn ich einen von DENEN sehe, würg.
Melrose schrieb am 25.06.2014, 00.00 Uhr:
Ach, wie super angenehm es ist, wenn Bea und Ingo nicht da sind! Die meisten Rollen nerven zwar trotzdem (Julia! - sagt die ernsthaft zu Raquel, sie soll mal lachen und nicht alles so ernst sehen?! Klar, Julia ist ja auch ein echter Sonnenschein, immer fröhlich und gar nicht verbissen *lol*), aber vor allem ohne Bea ist es einfach hundertmal besser
katharina schrieb am 21.06.2014, 00.00 Uhr:
Es ist nicht zu fassen, wie schwer kann es sein gute schauspieler zu bekommen und nicht diese hohlen puppen
Meiner meinung nach weg mit bea
danja schrieb am 19.06.2014, 00.00 Uhr:
kann nichtmal bitte bitte bitte!!! das team die hässliche, fette bea rausschreiben? ich finde die unerträglichMelrose schrieb am 24.06.2014, 00.00 Uhr:
@ danja und katharina: Gebe euch beiden recht. Wie die auf dem Rummelplatz rumrennt!, sehen wir Bea jetzt nur noch "supersexy" in Shorts?!?! Hej, es war VORHER schon schlimm genug, aber Shorts und Ugg-Boots zusammen mit dem blöden Geplapper, das ist wirklich unerträglich.
Melrose schrieb am 17.06.2014, 00.00 Uhr:
(Spoiler) Wenn ich mir vorstelle, dass ein "normaler" Handlungsstrang einem Liebespaar einige Hindernisse in den Weg stellt, damit die Zuschauerbindung bei der Bewältigung derselben größer wird, frage ich mich, warum KatjaCan und BeaIngo nicht nur einige, sondern NUR und AUSSCHLIESSLICH Hindernisse in den Weg gestellt bekommen. Beide Geschichten laufen nun schon unendlich lange, wobei BeaIngo den Vogel abschießen, echt jetzt. Ich hatte mich schon gefreut, zu lesen, dass Bea Essen den Rücken kehrt, da kommt sie schon wieder, mit Ingo. Und jetzt geht ALLES WIEDER VON VORN los??!!??, wie BeaBen? Glückliche Bea, still leidender Nebenbuhler?? Ach Gott im Himmel, WANN ist das endlich zu Ende!?! Das ist die gleiche Geschichte wie BeaBens Ehe, nur umgekehrt. Und KatjaCan, Hallo!, bitte, kann da nicht endlich Frieden einkehren? Klar, Can ist nicht die hellste Kerze im Leuchter, aber wieviel "Pech" kann jemand haben? Welches Leben besteht aus NUR Pech?! Das schafft zumindest bei mir keine Bindung an die Personen, sondern nur noch Fluchtgedanken und Brechreiz. Von SimoneRichard will ich gar nicht erst anfangen, der Cliffhanger gestern verursachte mir Übelkeit. Ich gebe der BeaBenIngo-Geschichte bis zum Anfang der Sommerferien, wenn dann kein Status erreicht ist, der auch mal Frieden mit sich bringt, bzw. glückliches Nebeneinander ALLER Beteiligten (Ben, Bea, Ingo, Julia), dann höre ich auf mit AWZ, zumindest bis Weihnachten. Puls mal hochtreiben, ok, aber jeden Abend sich ärgern, das isses net wert.
kanja schrieb am 16.06.2014, 00.00 Uhr:
Julia Meyer ist die letzte Zicke, immer aufmüpfig, egozentriert und beleidigt. Ein absolut kotziger Charaktertyp! Während die anderen Charaktere mal gute und mal schlechte Zeiten haben, scheint diese hier ständig beknackt drauf zu sein, Glück heißt für sie Ruhm und Ehrgeiz, Pech heißt für sie immer, die anderen sind schuld!
Oh Graus
Susanne schrieb am 13.06.2014, 00.00 Uhr:
Oh, jetzt war ich aber überrascht ! Wie jetzt in den Glückshasen waren Drogen? Wäre ich doch in 100 Jahren nicht drauf gekommen! Da sitzt ein ganz Kreativer am Drehbuch oder? Der kann ja auch machen, dass Frauen zu blöd sind zum Autofahren! OmG! Kann man diesen Vorsintflutlichen eigentlich austauschen wie Schauspieler?
unbekannt schrieb am 13.06.2014, 00.00 Uhr:
Wegen verlangt den Genitiv, also heißt es nicht "wegen dem Baby", sondern "wegen des babys" (Isabell)
Wäre doch schön, wenn wenigstens das deutsche TV-programm ein wenig darauf achtet
Melrose schrieb am 11.06.2014, 00.00 Uhr:
Achtung, Spoiler: Wenn ich lese, dass die arme Julia im Krankenhaus um ihr Leben kämpft, frage ich mich jetzt schon gespannt: Wer wird wohl ihr Arzt sein, und in welchem Zimmer wird sie liegen? --- Tick, tick, tick, Dong, Aus, Bingo!, richtig geraten
Echt nicht Teil II schrieb am 10.06.2014, 00.00 Uhr:
"So viele dumme schauspieler auf einmal: ' jenny, isabell, bea' reissen an schauspielerischen leistungen alles raus. Die sendung ist zu schade für solche Leute." .......
=> Wer reißt hier was aus ??? Huiuiuiu.....ich glaub du solltest dich auch bei der Sendung bewerben.....das kann ja nicht dein ernst sein.
Die einzige kleine Entschuldigung ist dass noch wesentlich schlechtere Drehbuch. Freitag-Ende war wieder die absolute Krönung mit Dauerlach-Flash als mal zum 17.mal die Schleife gedreht wurde "Was ???? - Ingo liebt mich.....und ich hab schon wieder Hunger auf einen Pfannkuchen!"
Hallo tut doch allen ein gefallen, lasst mal ne Bombe hoch, die Beiden auswandern oder einfach den Ton abstellen.
Ihr könnt doch langsam nicht immer wieder die gleich GEschichte aufwärmen. Echt lassts einfach gut sein. Jetzt wird dann noch Steinkamp senior die kleine blonde Hupfdohle seines Sohnes beglücken und das Dutzend Kinder voll machen, Lithia geht aufgrund chronischer "Ich suche Freunde-Syndrom"mit ihrer Oma fremd und Can schafft es zwanzig Zentimer zu wachsen......Großes KinoMelrose schrieb am 12.06.2014, 00.00 Uhr:
Danke Danke Danke! Konnte selten einem Posting so zustimmen und lachen musste ich auch. Stimmt, der Freitags-Cliffhänger war wirklich wieder .... Aaaargh!!! Ich kann nicht so laut schreien, wie ich möchte, dass diese Drehbuchpfuscher es hören können! Bitte!! BITTE!! Wagt doch mal was NEUES
Melrose schrieb am 06.06.2014, 00.00 Uhr:
Läster, läster, läster: Eriks Jackett mit hochgeschlagenem Kragen! *lol* Die 1980er haben angerufen und wollen ihren Bonsai-Don-Johnson zurück! Demnächst krempelt er auch noch die Ärmel hoch und zieht pastellfarbene T-Shirts drunter, dann ist er der perfekte Crockett zu unser aller Tubbs
Meistgelesen
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
- "Navy CIS" und "FBI": Vier Serien kehren mit Deutschlandpremieren zurück
Neueste Meldungen
Dann geht es für Rosin, Güngörmüş und Kumptner auf den "Roadtrip Australien"
"Malcolm mittendrin": Erster Trailer und Termin für das lange erwartete Sequel veröffentlicht
Uwe Ochsenknecht präsentiert "Die 7 Todsünden" und weitere Serienstarts zum Jahresanfang
"Schwarzes Gold": ARD-Eventserie erinnert an "Dallas" auf dem Immenhof
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.