Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Ein Glück aber auch, dass sie jetzt ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Schon wieder eine neue Nummer?! ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Oder so
- 22.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Oder Maxi etwas mehr beleibter als früher! ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Marian 89: Das frag ich mich auch. Henning braucht einfach ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Klaro: Oh je Daniela ist einfach nur ne dumme Nuss ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Neben Maxi wirkt Matteo wie schon fast ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: User 1883817: 1. Serien verwechselt ? 2. Sagen Sie es mir, ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Marian 89: In etwa solange wie es braucht der ...
- 22.07.: Neue komplette Folge: Maximilian ist zurück! (RTL+ Free)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Steffi hofft auf mehr (RTL+ Free)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Ein ganz normales Leben (RTL+ Free)
- 22.07.: Neuer Kommentar: User 1883817: 1. Die Reaktion von "ganz oben" war ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Bzgl. UU kann ich jetzt nicht folgen. ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: "just_me": Das es hinter den Kulissen für Sam nicht so gut ...
- 22.07.: Neue komplette Folge: Eine Provokation zu viel (RTL+ Premium)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Datenleck, Daten weg (RTL+ Premium)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Jenny hat ein schlechtes Gewissen (RTL+ Premium)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Die Entscheidung (RTL+ Premium)
- 22.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Ein IT Spezialist könnte doch wahrscheinlich ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: User 1880167: Oh ja das Busunglück war so ein Ausstieg von ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Das weiß ich nicht. Die Geschichte mit Danielas ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Die Rolle des Marian mochte ich sehr und fand ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ja, okay. Ich meinte lieber, weniger ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Das könnte jetzt auch mißverstanden ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Auserzählt ist auch relativ. Aber ich denke, ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: ´´Wusste gar nicht, dass der Schauspieler vor ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: "just_me": Das Marian gehen musste, fand ich sehr schade ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Vor allem, die einen bleiben auserzählt, wenn ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ja, Verträge gibt es immer. Es wäre ...
- Platz 4
791 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
tanja schrieb am 13.05.2010, 00.00 Uhr:
hallo
ich finde das awz sich richtig verbessert hat
ich gucke jetz die serie jetzt wirklich gern
und ich hoffe es bleibt weiterhin soo intressant
Sabine schrieb am 06.05.2010, 00.00 Uhr:
hallo ariane,
das ist mir auch gleich aufgefallen, dass die isabell die gleiche ist, die auch die silberstein gespielt hat, doofer geht es fast nicht mehr, aber der hammer war ja eigentlich, wie schnell plötzlich alexander großgeworden ist, erst war er noch ein baby, ein tag später wurde uns ein kleinkind präsentiert
Jana schrieb am 06.05.2010, 00.00 Uhr:
Ich kann Roman nicht verstehen,jetzt wo er endlich mit Deniz glücklich ist,verliebt er sich wieder in seinen Ex.
Ariane schrieb am 16.04.2010, 00.00 Uhr:
Ist jemand aufgefallen, dass die neue Schauspielerin (die Eiskunstläuferin Isabelle- die mit Ben geschlafen hat) die Gleiche ist wie damals die Silberstein oder so, die Richard doch eine Vergewaltigung angehängt hat- wie konnte man da nur die selbe Person nehmen????? Echt blöd
joana reese schrieb am 08.04.2010, 00.00 Uhr:
a.w.z ist eine hammer serie und simone ist eine fiese ziege in der serie alles was zält eure liebe joana
Mark schrieb am 14.03.2010, 00.00 Uhr:
Kann mir jemand sagen wie das lied aus der folge Katja startet durch heißt ? Wo Marian in der 7 ist und Janny trainiert.Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Inge schrieb am 12.03.2010, 00.00 Uhr:
Hallo alle zusammen! Wer kennt den Song zu dem die Katja aus AWZ ihre Kür auf dem Eis tanzt.Bin ganz verrückt nach dem Song!!!!! Wer kann mir helfen???? Liebe Grüße Eure Inge
Sylvia schrieb am 14.03.2010, 00.00 Uhr:
Hab auch lange gesucht und leidere auch in der Playlist nichts gefunden. Bei Eisblume bin ich dann fündig geworden. Das Leben ist schön
Anett schrieb am 10.03.2010, 00.00 Uhr:
Ich muß nun endlich mal loswerden das die Katja in AWZ nichts zu suchen hat,sie ist eine sehr schlechte Schauspielerin,es grault mich jedesmal wenn sie am Bildschirm erscheint,sie soll es einfach sein lassen...
Torben schrieb am 14.03.2010, 00.00 Uhr:
Das Problem an Katja ist, dass sie zu oft da ist und für mich ein Lückenfüller ist. Es ist öfters doch das gleiche gewesen: sie geht aufs Eis, man sieht ihre Mutter rufen und dann haut sie ab. Dann meckert sie Ben an und man denkt sich, dass so nie was wird ... Dann ist die FOlge fast rum und ich ärger mich, dass Dr. Axel Schwarz net da war :-(
chrissi schrieb am 08.03.2010, 00.00 Uhr:
Kommen Stella und Lars wieder
oder spielen die nicht mehr mit??????????
Weis das jemand??????????
Bonny schrieb am 04.03.2010, 00.00 Uhr:
Huhu ihr süssen:)
wer kann mir helfen?ich möchte das Hochzeitskleid das Lena bei der zweiten Hochzeit mit Maximillian tragen wollte!!!!!!Bitte melden
Anette schrieb am 16.02.2010, 00.00 Uhr:
Hallo
Wer kann mir sagen wie das Lied und die Sängerin heißt, das am 12.02.2010 abend lief als Lena Annette rausgeschmissen hat. Das Lied lautet so: Wo nach soll ich suchen, wo hin soll ich gehn. Aber unter dem Titel finde ich nichts. Also wer kann mir sagen wie es wirklich heißt und wer es singt.
Danke gruß Anette
unbekannt schrieb am 13.02.2010, 00.00 Uhr:
Hallo, wer kann mir sagen wie das Lied heist das Maximilian öfters singt ist spanisch glaube ich???????
Ist echt wichtig !!!!!!
Danke
chrissi schrieb am 12.02.2010, 00.00 Uhr:
Wie geil ist das den!!!!!!!!!!!
Alles was Zählt bekommt eine neue Ausenkolisse.
Da wird das Steinkampzentrum neu gemacht, die Schranke und die NO 7.
Sieht total geil aus.
Das wurde alles in 4 Monaten errichtet und ab dem 22. März kann man das dann im TV sehen.
.....lg chrissi
Meistgelesen
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
- "Law & Order": Dieser Hauptdarsteller ist nicht mehr mit dabei
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.