Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
789

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 4789 Fans
  • Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

• chrissi schrieb am 16.09.2009, 00.00 Uhr:
    Ich finde AWZ absolut geil und schaue es auch jedentag,nur lagsam nervt es mich das alle aus der Serie verschwinden.
    Obs die Juli ist oder Vanessa oder Celine.
    Ok Juli ist schwanger gewesen aber kommt sie denn vieleicht wieder??
    Kommen die den überhaubt alle wieder oder haben die nun was besseres zutun wie Diana.
    LG
    • FAN schrieb am 22.09.2009, 00.00 Uhr:
      SPOILER!
      Nina geht auch.
      m 28.10.2009 ist sie das letzte mal da zusehen.
      Sie sollte Axel doch ein Hund schenken.
  • nawid993 schrieb am 01.09.2009, 00.00 Uhr:
    hiii
    also ich finde das diese soap wieder cool wird
    also ich mag den constantin weil er kein herz hat
    und das mit dem baby fand ich voool spannend
    ich gucke diese soap nur wegen die familie steinkampf
    und die könnten wirklich ein neue vorspann machen
    und diese soap braucht ein paar neue schauspieler
    • Fan schrieb am 15.09.2009, 00.00 Uhr:
      ICch finde sie sollten mal ein neuen Vrspann machen.
      Diana z.B. ist gar nicht mehr da.
      Ich habe gelesen das Axel von Nina einen Hund geschenkt bekommt.
  • Fan schrieb am 27.08.2009, 00.00 Uhr:
    Wen findet ihr besser?
    Deniz und Roman oder Lenny und Carsten.
    Ich schaue beide serien gerne.
    Bitte antwortet.
    • Ja´na schrieb am 04.09.2009, 00.00 Uhr:
      Ich finde Roman und Deniz besser.
    • unbekannt schrieb am 11.09.2009, 00.00 Uhr:
      ich finde lenny und Carsten besser.lg
    • Mandy schrieb am 27.01.2010, 00.00 Uhr:
      Ich glaube... wenn das mit Lenny und Carsten endlichmal was wird, dann wären die beiden das schönere Pärchen )
  • tanja schrieb am 13.08.2009, 00.00 Uhr:
    Also ich schaue die Serie jeden tag aber das mit dem verschwinden von Lenas Baby find ich nicht toll. Das arme Kind und die Mutter. Wenn das im richtgen leben so wäre ich würde ausrasten.Ich finde man hätte das auch anders machen können naja ist meine Meinung
    • nicole schrieb am 21.10.2009, 00.00 Uhr:
      ich finde roman und deniz das absolute traumpaar.nichts gegen die anderen homesexuellen paare im tv aber die beiden haben das gewisse extra.ich hab die beiden zum fressen gerne .ROMAN UND DENIZ for ever
  • kessy schrieb am 12.08.2009, 00.00 Uhr:
    Ich finde "alles swas zählt" einfach toll. Die Darsteller sind einfach klasse. Am liebsten hab ich ja Vanessa und Richard. Vanessa spielt zurzeit aber leider nicht mit. (heul) Nicht das ich was gegen die anderen Soaps hätte, aber ich finde wenn ein Darsteller aus einer Soap aussteigen möchte, muss das in der Serie immer mit dem Tod enden? (Dat nervt) Bei "alles was zählt" ist das gerade einmal vorgekommen. Als das mit Julian passiert ist. Trotz allem will ich nicht auf den anderen Soaps rumhacken, jeder hat ja nen anderen Geschmack. Mein persönlicher Favorit ist und bleibt "alles was zählt". Denn da stirbt wenigstens nicht immer jemand einmal im Monat.
  • Sara schrieb am 05.08.2009, 00.00 Uhr:
    Ich glaube RTL bemerkt den Abstieg von AWZ selbst, dafür hat Ana und die Liebe einen neuen Quotenrekord erziehlt. Warum brint AWZ eigentlich keine neuen DVD`s mehr??
  • Maike schrieb am 25.07.2009, 00.00 Uhr:
    Hey ich glaube Vanessa geht nicht.Die ist doch auch noch jung und muss sich vielleich immoment mehr auf die schule konzentrieren.
    Und wenn sie aussteigen würde ständ es auf www.awz.de
    Aber Julie verlässt awz weil sie schwanger ist..
    Ich gucke awz eig. nur noch wegen Ingo & Annette...
    Ich fand es früher auch besser wo die alten schauspieler noch da waren...
  • Ex-awzfan schrieb am 22.07.2009, 00.00 Uhr:
    alles was zählt ist nicht mehr das ,was es früher mal war!
    die besten figuren sind weg bzw. ausgetauscht worden...
    habt ihr nicht auch:ben,tim,nadja,jenny,jutta,dieter...und natürlich diana und julian vermisst????Also ich schon!
    versteht ihr jetzt weshalb awz so langweilig und unwertvoll geworden ist?!?!Früher habe ich keine einzige folge verpasst und sogar meine freunde für diese serie abblitzen lassen...und jetzt,jetzt ist es mir egal!ich sage nur absturz die serie tut mir einfach nur noch leid.
    • Ralf schrieb am 25.07.2009, 00.00 Uhr:
      Ja ich muss auch sagen,seid die Gerlinde (Tanja L.)nicht mehr dabei ist,ist alles ......Auch fehlen mir die Kommentare hier im Forum von Sarina!!!Sarina ich hoffe Du meldest Dich????????????????
  • Taju schrieb am 09.07.2009, 00.00 Uhr:
    Ich finde, dass AWZ extrem langweilig geworden ist. Schade, dass Simone ihren Charme verloren hat und nur noch eine gierige durchgeknallte böse Hexe ist. Schade auch, wenn Maximilian und Celine nicht zusammen bleiben, sie passen nämlich sehr gut zusammen! Es wäre doch Klasse, wenn die beiden mal die Simone bekämpfen würden anstatt dass der Maximilian sich immer wieder das Gehirn von der Alten ausschlürfen lässt! Nina und Axel sind auch ein tolles Paar, hoffentlich kommt da nicht noch erst irgendwelche hirnamputierte Schwulnummer dazwischen! Und es wäre wirklich mal Zeit für einen neuen Vorspann, Mensch! Diana ist längst nicht mehr dabei!!!
    • mara schrieb am 28.08.2009, 00.00 Uhr:
      machnmal habe ich alles was zählt verpasst aber ich finde das spannedn ok simone ist anz in ordnung ich finde sie aber auch cool
  • Ex-awzfan schrieb am 17.06.2009, 00.00 Uhr:
    ach wozu denn noch awz wenn es schon anna und die liebe gibt!!!!wenn ihr "julian"so sehr vermisst,dann nur mal so ein tipp:er spielt jetzt bei anna und die liebe mit...
    der ist noch geiler als vorher und diese leider nur telenovela ist der hammer.Also trauert nicht so rum ,sondern schaut doch einfach mal da rein.ich verspreche euch,dass ihr es nicht bereuen werdet....
    • alter Fan schrieb am 18.06.2009, 00.00 Uhr:
      Ja ich weiss ich schaue anna und die liebe seit anfang an. Es war immer schon schön. Jetzt mit Julian also Alexander ist es noch besser.
      Früher war alls was zählt meine lieblingssoap aber naja......es ist nicht mehr das EISKUNSTLAUFEN was alles was zählt ausmacht. Ich finds schade aber die Produzenten müssen wissen was sie tun! Egal was sie jetzt versuchen, es kann nicht mehr hergestellt werden
  • unbekannt schrieb am 15.06.2009, 00.00 Uhr:
    Ich habe AWZ am Anfang sehr gerne geschaut, aber seitdem Julian tod, Diana sein Grab umgegraben hat und schließlich gegangen ist, ist die ganze Serie den Bach runter gegangen. Es geht nicht mehr ums wesentliche, denn ursprünglich ging es doch primär ums Eislaufen. Außerdem dachte ich das Diana wieder kommen sollte...hat sich das auch schon erledigt oder wie?
    Liebe Grüße
    • chrissi schrieb am 18.06.2009, 00.00 Uhr:
      Ja leider hat sich das erledigt.
      Diana kommt nicht mehr wieder.
      Ihr ist nun das Eislaufen wichtiger als AWZ.
      LG chrissi
  • alter Fan schrieb am 11.06.2009, 00.00 Uhr:
    Hey, findet ihr nicht auch das AWZ langweiliger geworden ist. Ich schaue es jetzt nicht mehr so gerne an. Alles was zählt hat seinen natürlichen Ursprung verloren soweit hätte es nicht kommen sollen. Es ist schade das viele Schauspieler gegangen sind und somit ist AWZ nicht mehr dass was es einmal war!......Eigentlich sehr schade!!! :(
  • TINA schrieb am 21.05.2009, 00.00 Uhr:
    HALLO AWZ...... WIE GET ES EUCH!!!!! ICH SCHAUE GERN AWZ.GZSZ SCHAUE ICH AUCH SEHR GERN... IHR SEID ALLE GUT SONST WÄRTIHR JA NICHT DORT... MEINE LIBLINGS SCHAUSPIELER-IN BEI AWZ SIND...MAXIMILIAN,CELINE,LARS,STELLA,NINA,MARIAN,DENIZ,AXEL UND ANETTE....INGO,LENA,MAIK,SIMONE,RICHARD,ALEXANDER,ROMAN UND VANESSA,JENNY OBWOHL SIE EINE DUMME ROLLE HAT!!!!!!!ÏCH LIEBE EUCH ALLE......EUER GRÖSSTER FANNNNNNNN TINAAAAA.....CIAOOOOOO GRUSSSSSSSS
    • Bella schrieb am 23.05.2009, 00.00 Uhr:
      @ Tina: Ist dir mal aufgefallen, dass du alle Schauspieler als eine Lieblingsschauspieler aufgezählt hast????
      Und sowas soll 1993 geboren sein....
  • ks_LADY schrieb am 12.05.2009, 00.00 Uhr:
    HALLO AWZ wie get es euch. ich schaue gern euche sendung. es ist sehr spannend. ich LIEBE euch. ihr seid alle so hübsch. ihr könnt gut schauspieler, das wollte ich euch sagen.also macht so weiter. LIEBE GRüSSE EUER GRöSSTER FAN ks_LADY.......Hab euch LIEB
  • sara schrieb am 09.05.2009, 00.00 Uhr:
    hallo zusammen wie getes euch. ihr seid alle gute schauspieler-in. maximilian und celine passen sehr gut zusammen. maximilian ist sehr syhmatish. celine auch. auch lars ist sehr syhmpatisch. stella finde ich sehr hüpsch. sie kann gut schauspielern.ICH LIEBE EUCH ALLE!!!!!!!!!!gruss EUCHE SARAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA..............