Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Das weiß ich nicht. Die Geschichte mit Danielas ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Die Rolle des Marian mochte ich sehr und fand ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: 14963881: @1883694 Die Wahrheit vertragen zu können, ist ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ja, okay. Ich meinte lieber, weniger ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Das könnte jetzt auch mißverstanden ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Das war im GZSZ-Forum...
- 21.07.: Neuer Kommentar: User 1883694: Welch ein Übermaß an "redaktionellen ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Auserzählt ist auch relativ. Aber ich denke, ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: ´´Wusste gar nicht, dass der Schauspieler vor ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: "just_me": Das Marian gehen musste, fand ich sehr schade ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Vor allem, die einen bleiben auserzählt, wenn ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ja, Verträge gibt es immer. Es wäre ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: "just_me": Das die Verträge der Schauspieler von Seiten der ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: "just_me": Als LuckyLukowski war Lars einsame Spitze und ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Spoiler, auch wenn kein richtiger ! Auf den ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Das alles mag ja sein, aber jetzt, wo auch Jenny ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Coffee-and-Music: Lars ist Schauspieler und die finden sich ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: User 1880167: Was der damals mit seinen Kids abziehen ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: meinprofil: Lars Korten hat die Figur des Christoph ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: @Patrizia - musste ja mal gesagt werden ...
- 19.07.: Neue komplette Folge: Jenny gibt nicht auf (RTL+ Premium)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Lügen haben blaue Augen (RTL+ Premium)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Ärztinnen Undercover (RTL+ Premium)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Vanessa zeigt kein Verständnis (RTL+ Premium)
- 19.07.: Neuer Kommentar: saskia1000: Sorry, Anästhesist, Korrektur
- 19.07.: Neuer Kommentar: saskia1000: Vorbesprechung einer Narkose, Fragebogen, ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Patrizia: @Simsalabim - klasse 🤣
- 19.07.: Neue komplette Folge: Die Schlinge zieht sich zu (RTL+ Free)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Die Intrige (RTL+ Free)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Familienplanung (RTL+ Free)
- Platz 5
791 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
F schrieb am 13.12.2009, 00.00 Uhr:
Wo ist Simone?????Sie soll wieder zurück kommen, ich finde das sie das beste an dieser Serie ist. Sie hat immer einen guten Spruch parat, mit ihren Intrigen klar könnte sie mal aufhören, aber Richard hat es verdient.SIMONE IST DIE BESTE:::::::::-))))))))))))))))))))
chrissi schrieb am 17.12.2009, 00.00 Uhr:
Ok Simone ist echt geil sehe sie auch gerne aber wie du schon sagst ihr Intrigen sind einfach zu krass.
Sie macht es bald soweit bis sie keinen mehr hat auser ihrem dahergedackelten Sohn.
Ich finde es auch nicht gerade toll das Richard seine Zunge geschweigeden das andere nicht in der Hose drinn lassen kann aber ich finde das geht echt zuweit.
Einen Mann des Sexuellem Misbrauch anzuzinken was er ja nicht getan hat.
Man hätte ihn auch anders fertig machen können.LG chrissi
Theresia schrieb am 06.12.2009, 00.00 Uhr:
Also ich finds langsam albern das solche absurden Storys erfunden werden um eine Serie am Leben zu erhalten. Den Todesstoß hat doch die Story mit Diana gegeben, die das Grab von Julian aufgebuddelt hat. Dann war ich einmal zufrieden mit Max und Celine und dann trennen die sich aus irgendeinem schwachsinnigen grund und Roman und Deniz kommen ständig zusammen und trennen sich wieder. Und Celine baggert seit neustem an diesem alten hässlichen Steinkamp rum, Simone schmiedet Rachepläne. Meine Güte, soll die doch die Scheidung einreichen, anstatt sih immer wieder verarschen zu lassen. Meine Fresse. Und Jenny zieht wieder zu hause ein , und was ist mit marian?.....
Manuela schrieb am 05.12.2009, 00.00 Uhr:
Warum kann man die Folgen die man verpasst hat nicht mehr per Internet ansehen?
Cindy schrieb am 21.11.2009, 00.00 Uhr:
Ich finde so langsam ist die serie albern!!! Die alten schauspieler gehen weg oder es kommen ersatz. Die alten schauspieler waren alle top. Allerdinds finde ich blöd, das die Diana ausgestiegen ist.
milkovic schrieb am 03.11.2009, 00.00 Uhr:
eigentlich ist es an der Zeit dass die Celine aus dem Programm genommen wird.
Sie passt überhaupt nicht in dieses Team.
Sie ist so masculin und hat eine Stimme wie ein quitschendes Tor. Eigentlich ist se hässlich. Grausam.
Auch ihre Rolle ist absolut überflüssig.
So eine Nachmittagsserie braucht keine Ausziehpuppe.bmGwen schrieb am 11.02.2010, 00.00 Uhr:
Also ich finde Celine echt gut,
das ständige hin und her mit dem Ölprinz und jetzt mit Richard... :-)
Masculin ist sie überhaupt nicht, sie kommt super sympathisch rüber.Ich finds aber auch shit, dass viele einfach ausgetauscht werden, der neue ben ist blöd, kann nicht so gut schauspielern, zu übertrieben, ebenso die neue jenny....bähhh
Diana, Vanessa, Nina, Axel.....sollen wieder autauchen, was noch cool wäre, wenn Tim mal auf nen Sprung vorbei kommen würde :-)
anna schrieb am 28.10.2009, 00.00 Uhr:
Der Abschied von Nina war sehr herzergreifend, schade, dass sie jetzt nicht mehr dabei ist. Soviele verlassen die Sendung, so ist der lauf der Dinge,
aber der Austausch von Schauspielern, die in eine bereits gesehene Rolle schlüpfen, ist einfach unpassend, klar verändern sich die Charaktere, aber man sollte sowas vermeinden, im wahren Leben werden die Leute ja auch net einfach ausgetauscht.
Anna schrieb am 28.10.2009, 00.00 Uhr:
Wollt ihr wirklich wissen was ich denke? Ich denke seit die alten Hauptdarsteller weg sind ist AWZ irgentwie verloren gegangen. RTL soll sich was neues einfallen lassen denn es geht schon lange nicht mehr um das worum es eigentlich gehen sollte.
Und damit Rtl eimal zum denken beginnt schaue ich Awz jetzt seit ca.2 wochen nicht mehr.
Alle jammern dass es so langweiling geworden ist aber etwas dagegen unternehmen wie zum Beispiel den Fernseher ausschalten macht keiner von euch!!! Ich habe damit nun begonnen vielleicht gibt euch das etwas zu denken
b_17 schrieb am 27.10.2009, 00.00 Uhr:
hi wie gehts euch wie findet ihr den neun ben der passt überhauptr net der ist viel älter als der alte ben was denkt ihr?
Naola schrieb am 13.10.2009, 00.00 Uhr:
das stimmt wirklich immer kommt das gleiche mit "du musst dich schonen aber die machen es nicht und werden dann noch kränker" " und mit den Freunden da sind welche zusammen der eine betrügt dann sind sie wieder getrennt und dann wieder zudammen immer das gleiche" aber naja sonst sehe ich es eigendlich ganz gerne :)
Find auch noch doof das Tanja aufgehört hat, weil die war ja die hauptperson aber naja
Loewe77 schrieb am 02.10.2009, 00.00 Uhr:
Finde die Serie immer noch toll!!! Warte aber immer noch
auf neue DVD`s von AWZ. Habe gelesen nächstes Jahr solls was neues geben. Wer weiss mehr?
sahra schrieb am 30.09.2009, 00.00 Uhr:
hey leute
ganz ehrlich aber die serie ist langsam ein bisschen ausgereitz oder?
also ich find ..... dauernd kommt von oliver: ja bitte ruh dich aus (bei jenny, rohmann, stella usw) und derjenige rainiert dann zu viel und is dann krank
und n bisschen krank sind die beziehung untereinander aber auch
und städig kommt irgendeine neue person aus der vergangenheit
so ein mist
fürher war das mal toll
aber di ebesten personen sind schon weg
Jana schrieb am 29.09.2009, 00.00 Uhr:
Die Story ist so schön geworden...großartige Leistung von Igor Dolgatschew und Dennis Grabosch.
Meistgelesen
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- Starttermine für "Grey's Anatomy", "9-1-1 Notruf L.A.", "Shifting Gears" und mehr
- "Outlander: Blood of My Blood": Das ist der Vorspann
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sorgen am 20. Juli 2025 für "Ice Ice Baby"
Neueste Meldungen
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "Diese Ochsenknechts": Reality-Soap zwischen Hofleben, Hochzeitsplanung und Gefängnisstrafe
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.