Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Wenn ihr euch tatsächlich gerne länger allein ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Darauf kommt es dann auch nicht mehr an, da es ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Coffee-and-Music: Nagellack erschwert eine gründliche ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Coffee-and-Music: Wenn da noch Absätze eingefügt werden, ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Das kommt noch hinzu.
- 19.07.: Neuer Kommentar: Marian 89: Bei dem Nummern User denk ich eher an einen ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Ohne Abschnitt oder sonstwas lädt es ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: 😂🤣😜 Hurra hurra, die Nummern-Tante ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: User 1880167: Selbst lange Fingernägel sind bei Ärztin ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: User 1880167: Uff ist gar nicht so leicht sich bei einem ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: ...aber der Retter der armen und so grundlos ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Das kleine Wörtchen "nunmehr" lässt jede ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: Falsche Serie, wir sind hier bei AWZ. Jo Gerner ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: User 1739711: In keiner Arztpraxis und in keinem ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: User 1883265: Welchen Haken hat denn Frau Daniela permanent ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: User 1883265: Bloß nichts gegen die Verbrecher-Rolle des ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: "just_me": Sorry, wir haben eben einfach viel zu sagen und ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Zwar ist es kein Verbot. Aber in dem hohen Maße ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: "just_me": Es steht nirgendwo geschrieben, dass sich nur ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Nur weil Vanessa zurückkam, soll es trotzdem um ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: "just_me": Habe ich bei meiner letzten Antwort ganz ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: User 1880167: Ich bin bei den Folgen wo Christoph auf ...
- 18.07.: Neue komplette Folge: Ein Pakt mit Jenny (RTL+ Free)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Marie vertraut Jenny nicht (RTL+ Free)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Tödliche Dosis (RTL+ Free)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Ich sehe was, was du nicht siehst (RTL+ Premium)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Maximilian braucht Startkapital (RTL+ Premium)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Ingos Eitelkeit leidet (RTL+ Premium)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Coffee-and-Music: Uff, hoffentlich ist bitte bei ihm alles ...
- Platz 4
789 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
chrissi schrieb am 24.04.2009, 00.00 Uhr:
Habe heute bei Punkt 12 gehört das Diana nicht mehr zu Alles was Zählt zurück kommt.
Finde es total ....
Ok alles was zählt ist trotzdem noch spannend und ich gucke es weiterhin ,trotzdem ....
Echt schade habe immer noch gehofft das sie bald wieder zurück kommt.
Fan schrieb am 23.04.2009, 00.00 Uhr:
Habs auch grad glesen mit der tanja und bin ur traurig.
Da verliert man zuerst julian,dan hat man ihn wieder bei anna und die Liebe und jetzt verlier ich mein größtes Vorbild von AWZ und beim Eislaufen.
chrissi schrieb am 22.04.2009, 00.00 Uhr:
Weis den jemand wie es mit Annette und Ingo ausgeht.
Die passen doch so gut zusammen.
Der Christian geht mir schon voll auf die nerven.
nina schrieb am 21.04.2009, 00.00 Uhr:
Habe heute erfahren, dass Tanja nicht mehr zu ALLES WAS ZÄHLT zurück kommen wird. Die Geschichte von Diana sei auserzählt, auch das enorme Drehpensum, in einer 7-Tage-Woche, sei sehr stressig gewesen, es war eine schöne Zeit. Finde es schade, bin mal gespannt was sich die Macher von ALLES WAS ZÄHLT jetzt einfallen lassen.
franzi schrieb am 20.04.2009, 00.00 Uhr:
hey, ich glaube das die alte jenny kommt könnt ihr vergessen, sie spielt in der neuen telenovela auf zdf mit:alisa-folge deinem herzen.
schadeSarina schrieb am 20.04.2009, 00.00 Uhr:
Hy Franzi. Die alte Jenny hat aber nur für zwei Folgen bei der Telenovela mitgespielt! Nämlich in der 26 und 27 Folge bei Alisa. Das war nur eine Episodenrolle die sie da gespielt hatte. Und selbst bei den Darstellern steht auf der ZDF-Seite Alisa die Rolle von ihr gar nicht mit da, da sie nur die Episodenrolle gespielt hatte! Die alte Jenny könnte jetzt reintheoretisch auch zu AWZ wieder kehren, da sie ja wieder gedreht hat für paar Folgen! Hoffentlich hohlt das Produzenteam die alte Jenny wieder zurück zu AWZ
fan schrieb am 17.04.2009, 00.00 Uhr:
hey leute ich habe bei einer anderen vorschau gelesen das vanessa von ihrer oma in die usa geschieckt wird .... meine frage dazu ist ob sie (vanessa) aus der serie austeigt oder wiederkommt.... die reden da nämliich von "vanessas weggang" PS: bitte antwortet schnell zurück
BigFan schrieb am 14.04.2009, 00.00 Uhr:
Holiday on ice ist jetzt ja schon aus, denkt ihr das Tanja wiederkommt?
Bis jetzt hat man ja nicht viel gehört. Denn wenn sie nicht wiederkommt müsste es ja im Teletext stehen oder??
Sarina schrieb am 14.04.2009, 00.00 Uhr:
Melissa, du musst es ja wissen ob die alte Jenny>alias Christiane Klimt nicht mehr zurück zu Alles was zählt kommt! Das weißt du überhaupt nicht!!!!!! Hallo Ralf Wie meinst du das was ich halte wenn Saskia Valencia bei Alles was zählt dabei ist! Das ist mir doch egal ob die in die Serie kommt! So eine Frage! Mir wer lieber wenn das Produzententeam von Alles was zählt die alte Jenny zurück holen
Ralf schrieb am 14.04.2009, 00.00 Uhr:
Hi Sarina!!!
Ich meine Saskia Valencia war die schönste und bezauberndste Schauspielerin bei GZSZ,wie die erste Jenny bei AWZ schön und sympathisch,die heutige Jenny ist nicht mal annähernd so gut.Meine Frage war ja nur ob Saskia vieleicht auch bei AWZ gut ankommen würde.Dazu wollte ich mal Deine Meinung...Sorry, vieleicht eine blöde Frage aber.....L.G.RalfSarina schrieb am 16.04.2009, 00.00 Uhr:
Hy Ralf. Achso hat die wirklich bei GZSZ mal mitgespielt? Neja das wäre ja gut wenn Saskia Valencia so bezaubernd wie die alte Jenny ist, na dann wäre es ja gut wenn sie einsteigen könnte und die neue Jenny soll aber aussteigen!!!!!! Würde mich aber trotzdem freuen ob die alte Jenny wieder zurück zu AWZ kommen könnte!!!!!! Ich will die echte Intrigin Jenny Steinkamp wieder sehen und nicht die unechte Jenny Steinkamp!!!!!! Hoffentlich steigen Saskia und die alte Jenny bei AWZ ein
Ralf schrieb am 18.04.2009, 00.00 Uhr:
Hallöchen Sarina!!!
Wollen wir hoffen,dass unsere Lieblinge schnellstenst bei AWZ dabei sind.Ich vermisse die alte Jenny auch sehr.Sie und Saskia wären ganz bestimmt ein tolles Team.L.G.von RalfSarina schrieb am 19.04.2009, 00.00 Uhr:
Hy Ralf meinst du dass man vielleicht die alte Jenny und Saskia Valencia beide zu AWZ holen könnte? Das wäre super wenn es so klappen könnte, die wären aufjeden Fall zwei super Intriginen, und wäre alle beide ein super Team der Intriginen! die alte Jenny back to AWZ un´d Saskia Valencia soll einsteigen
Melissa schrieb am 13.04.2009, 00.00 Uhr:
wann checkt ihr endlich das die alte Jenny nicht mehr wiederkommt???
Sarina schrieb am 13.04.2009, 00.00 Uhr:
Was denkt ihr kommt die alte Jenny Steinkamp>alias Christiane Klimt mal irgendwann wieder zurück zu Alles was zählt? Schön wäre das schon! Was denkt ihr?
franzi schrieb am 07.04.2009, 00.00 Uhr:
hofft ihr auch alle das ingo und annette wieder ein paarwerden. die zwei können nicht mit aber auch nicht ohne.
diese stella find ich auch blöd. finde das lars viel besser mit jenny zusammen passt. naja mal sehen was noch so kommt. vorallem was dabei juli und oliver passiert, weil sie geht ja im juli.....
Fan 000002 schrieb am 06.04.2009, 00.00 Uhr:
Wie findet ihr eigentlich Stella???
Ich finde sie hat hat hier nichts verloren ich kann sie nicht leiden.Man hat das Gefühl als würden sie mit ihr und Lars die Geschichte von Diana und Julian wieder wiederholen.
Das Nervt ur.
Man kann Diana und Julian nicht ersetzten desshalb hoffe ich das Diana wieder kommtSahara schrieb am 16.04.2009, 00.00 Uhr:
Hallo Fan...,
ich sehe das genauso, ich habe auch shcon öfters gedacht: Momentmal, irgendwie erinnert mich das an Diana und Julian.
Schon von Anfang an.
Zwar hat es was : Sie Eisläufer, braucht ihn, er Alkohliker, braucht sie, aber irgendwie ist es das noch nicht, auch wenn ich mich an Stella langsam "gewöhnt" habe und sie gar nicht so schlecht finde.
Aber ich hoffe auch, dass Diana wieder kommt, ohne sie besteht awz fast nur aus Intrigen der Fam. Steinkamp. Zwar mag ich Juli, Anette, Vanessa,... auch sehr, aber Diana hat immer den besonderen Pfiff gegeben.
Fan schrieb am 31.03.2009, 00.00 Uhr:
Ist ja ur geil. Ich gucke jeden Tang Anna und die Liebe und mit Thorsten Grasshoff wirds erst richtig schön.
In alles was zählt war er ja super
Chris schrieb am 30.03.2009, 00.00 Uhr:
An alle Thorsten Grasshoff (bzw. Julian Herzog) Fan. Ihr könnt ihn bald in der Serie "Anna und die Liebe" auf Sat. 1 sehen. Hoffe, dass ist für euch eine gute Information.
Für mich ist es eigentlich egal, da ich "Alles was zählt" sowieso nicht schaue. Ich mache nur eine kleine Promotion für "Anna und die Liebe". xDLG Christian
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.