Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: ...aber der Retter der armen und so grundlos ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Das kleine Wörtchen "nunmehr" lässt jede ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: Falsche Serie, wir sind hier bei AWZ. Jo Gerner ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Marian 89: Hanna platzt noch vor Neugierde
- 18.07.: Neuer Kommentar: User 1739711: In keiner Arztpraxis und in keinem ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: User 1883265: Welchen Haken hat denn Frau Daniela permanent ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: User 1883265: Bloß nichts gegen die Verbrecher-Rolle des ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: "just_me": Sorry, wir haben eben einfach viel zu sagen und ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Zwar ist es kein Verbot. Aber in dem hohen Maße ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: "just_me": Es steht nirgendwo geschrieben, dass sich nur ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Nur weil Vanessa zurückkam, soll es trotzdem um ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: "just_me": Habe ich bei meiner letzten Antwort ganz ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: User 1880167: Ich bin bei den Folgen wo Christoph auf ...
- 18.07.: Neue komplette Folge: Ein Pakt mit Jenny (RTL+ Free)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Marie vertraut Jenny nicht (RTL+ Free)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Tödliche Dosis (RTL+ Free)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Ich sehe was, was du nicht siehst (RTL+ Premium)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Maximilian braucht Startkapital (RTL+ Premium)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Ingos Eitelkeit leidet (RTL+ Premium)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Coffee-and-Music: Uff, hoffentlich ist bitte bei ihm alles ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Natürlich kommt er nicht auf mein Ersuchen ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Lennox´ Stiefvater.
- 17.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Imani wird sicherlich was dazu ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Der Hagedorn geht echt nicht ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Wer soll denn dieser Olaf sein? Kam ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Schon Dragan war jetzt nicht, dass ich vor Luft ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ein Ratespiel : Es fängt mit L an, auserzählt ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Tödliche Intrige (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Pauline kommt ins Nachdenken (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Hochzeit mit Hindernissen (RTL+ Free)
- Platz 4
789 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Julia schrieb am 04.11.2008, 00.00 Uhr:
@gabi
Warumfindest du das Drogen verherrlicht werden?
Wen es so wäre würden da ja alle Drogen nehmen.
Und sowieso, sind Drogen ein aktuelles Thema.
Zum verherlichen iost das bestimmt nicht, sondern
um es etwas dramatischer zu machen. Und in GZSZ
gibt/gab es ja auch eine die Drogen nahm/nimmt.
ggd schrieb am 04.11.2008, 00.00 Uhr:
Ich find Diana zur zeit voll gestört.
Die ist immer so komisch drauf und so,
irgendwie nicht mehr die alte. Was ich
schade finde. Und wie kommt ihr jetzt
noch darauf das Julian noch leben könnte?
Er ist Diana doch erschienenen und hat gesagt
das sie ihn nicht suchen soll. Warum glaubt
ihr dann imemer noch nicht das Julian Tod ist?
tanja schrieb am 29.10.2008, 00.00 Uhr:
ich versteh euch echt nicht lest ihr keine vorschau oder habt ihr gewisse sachen echt verschlafen ich sag das jezt nur einmal jjjjjjjjjjuuuuuuuuuullllllllllllliiiiiiiiiiiaaaaaaaaannnnnnnnnn ist ttttttttttttoooooooooottttttttttttttttt und bleibt tot das wurde ich schon soooo oft geschrieben und mache verstehn es immer noch nicht oder wollt ihr nicht verstehn sei mir nicht böse aber das nervt echt
Gaby schrieb am 23.10.2008, 00.00 Uhr:
Hallo,ich schau mir seid gud einem halben jahr auch jeden tag diese schöne und spanende Serie an, muss dabei sogar immer Fingernägel kauhen... seit ich diese serie gugge, komme ich auch früher vom Arbeiten nach Hause, nur um diese Serie zu sehen...ich glaube auch das julian noch am leben ist, der hat doch bestimmt seinen tod nur vorgespielt, der kommt doch bestimmt weder mit der diana zusamen, glaube ich...ich hoffe auch, dass diana bald wieder aufs Eis geht, da ich gerne Eislaufen im TV schauhe, ich finde das total toll, wie die sich da drehen...aber zurück zur serie...was ich total beschissen finde, ist, dass die da drogen verherrlichen, das ist nicht gut für unsere kinder...trotzdem finde ich die serie toll und werde sie auch weiterhin schauen!!!
Eure Gaby
anna schrieb am 23.10.2008, 00.00 Uhr:
Was da im Moment bei Alles Was Zählt abgeht, oh nee, des geht ja wohl gar net. Sie ziehen die Geschichten im moment endlos in die Länge, sowas geht mehr eh voll auf die Nerven. Vorallem Diana, hoffentlich findet sie bald wieder zu ihrer alten Ich zurück. Wenn AWZ weiterhin auf dem Niveau bleibt, wird die Aufmerksamkeit schwächer und die Zuschauerzahlen sinken. Wie AWZ anfing fand ichs richtig genial, jede Sendung verführte zum Weitergucken. Eine Soap wie es sie noch nicht gab.Ich will mein altes
ALLES WAS ZÄHLT
zurück
Cindy schrieb am 22.10.2008, 00.00 Uhr:
Ich finde die Serie super. Ich gucke die Serie von Anfang an. Das traurige ist, das der julian nicht mehr dabei ist. Der hat super mitgespielt. Ich finde die neue Jenny nicht gut, die alte war besser. Das Jenny die Diana Fertig machen will, das finde ich langsam zu lächerlich.Genauso mit Diana, das die immer noch klaubt Julian lebt. das finde ich albern. Diana soll wieder an Eislaufen teilnehmen und mit lars soll sie ein glückliches Paar werden. der Oliver soll langsam mal Mit den Drogen zu ende machen. Es soll aber weiterhin mitspielen.Es wäre schön, wenn die serie weiter so bleibt, die alten schauspieler soll so weiter tapfer bleiben. Die Diana soll ja in der serie bleiben, wenn sie nicht mehr mitspielt, dann gucke ich die serie auch nicht mehr. Es war schon genug traurig, wo der Julian aus der Serie ausgestiegen ist.
Iceheart schrieb am 20.10.2008, 00.00 Uhr:
Ich bin AWZ-Zuschauerin der ersten Stunde... na ja, fast. Sehe die Serie seit Mitte/Ende Oktober 2006. Zu den Folgen der letzten Wochen fällt mir nicht mehr viel ein, außer: Das dürfte es (unter anderem) gewesen sein, was Marcel Reich-Ranicki am deutschen Fernsehen kritisiert hat. AWZ ist unterste Schublade geworden. Abgesehen davon, dass ein wesentliches Element (der Eiskunstlauf) so gut wie keine Rolle mehr spielt, sind die Charaktere teilweise ein Zerrbild ihres ehemaligen Selbst - eine Diana, die früher mit beiden Beinen im Leben stand, hat sich plötzlich auf's Gespenster jagen und Strippen verlegt? Gehts noch ein bißchen unrealistischer? Von dieser Entführungsgeschichte um Oliver gar nicht zu reden... klar muss eine Soap spannend sein, aber das ist einfach nur noch abgedreht. Und zwar im negativen Sinn! .....
Wie dem auch sei... wenn es noch länger so weiter geht, hat AWZ eine Zuschauerin weniger.
Chica schrieb am 17.10.2008, 00.00 Uhr:
Ich finde die Serie hat wirklich momentan einen Tiefpunkt.. zu Nadja sage ich nur die kann weg.. ich mochte die alte Nadja nicht besonders und die neue noch viel viel weniger...die neue Jenny finde ich allerdings garnicht mal so schlecht na gut die alte jenny is nicht zu ersetzen aber ich finde sie spielt ihre rolle gut...
Diana geht mir momentan nur noch aufn Keks " weiss selber nicht genau warum aber irgendwie nervt sie mich" ...
Lars .. für den lohnt es sich aber wieder die serie zu schauen -) der typ is ja soooo lecker..
Die Steinkamps und Dr. Axel Schwarz .. genial..ich muss ja auch sagen das aus allen Serien die ich bisher gesehen habe (gzsz,verbotene liebe , unter uns , marienhof usw.) die besten Schauspieler bei AWZ mitspielen... die haben es echt drauf finde .. ausser einpaar ausnahmen ( nadja z.b)
Viele haben früher ja auch bei gzsz unter uns oder verbotene liebe mitgespielt aber da waren sie noch nicht so gut ...
naja bin weg
bye bye
Eva schrieb am 15.10.2008, 00.00 Uhr:
Ich schaue Awz schon seit Beginn an. Muss sagen, mir gefällts überhaupt nicht mehr, schon dass Nadja ausgetauscht wurde und jetzt noch Jenny, total unrealistisch. Ich les zwar immer noch die Vorschau aber anschauen tu ichs nicht.
franzi schrieb am 12.10.2008, 00.00 Uhr:
die sendung war mit julian...irgendwie besser..
ich finde die sendung trotztdem toll..
AWZFAN008 schrieb am 10.10.2008, 00.00 Uhr:
Ich glaube auch das Julian tot ist .
Aber Jenny ist irgendwie krank und Diana läst sich davon bländen , was ich nicht verstehe warum Maik auch glaubt das Julian lebt und diana solche Hofnungen macht . Diana sollte wieder mit Lars zusammenkommen und Anette soltte sich mehr um Roman kümmern der tut mir voll leid dann schläft Denis mit ihm und haut ab nach Marjorca zu einem
Fototermien .
anne schrieb am 09.10.2008, 00.00 Uhr:
Na ja,ihr könnt doch auch die 3 Wochen Vorschau gucken ( Hab ich auch Heute erst gesehen) so weiß ich, daß Oliver nicht tot ist.
Ach ja, die " neue " Jenny ist total blöd.Warum so eine Neubesetzung?Aber die müssen sich ja was einfallen lassen, um uns am Ball zu halten.
Meistgelesen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Bosch"-Star Madison Lintz führt neue Copserie "Eve Ronin" an
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.