Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.05.: Neue komplette Folge: Das Karma schlägt zurück (RTL+ Channel)
- 11.05.: Neuer Kommentar: User 1932027: richard kommt wieder sonst stirbt die serie ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Pigrider: Komplett angepasste Leute mögen so manchem ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Pigrider: In meinen Augen einer der größten Schwachpunkte ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Lenny: Sorry, ich gucke im Voraus. Wusste gar nicht, dass ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: SubaNine: Glaub nicht. War auch nur ein Scherz. Weil ja ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: SubaNine: Ich fand, dass Chiara im Eislaufen doppelt so gut ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: SuperbKernigGerne: Dazu benötigt man aber keinesfalls eine ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Philosophie : Chiara war zwar auch ausgelutscht, aber sie ...
- 10.05.: Neue komplette Folge: Duell auf dem Eis (RTL+ Channel)
- 09.05.: Neuer Kommentar: User 1930733: Na und? endlich wieder was los..
- 09.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Und wie lange soll er nun den Guten ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Das wäre echt irreführend...
- 09.05.: Neuer Kommentar: User 1932027: richard kommt wieder dafür wird der mutierte ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: User 1932027: der kommt wieder dafür wird der mutierte ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: User 1932027: der mutiert ausnahmsweise mal zum ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Endlich bietet Joana dem Luder Valea die ...
- 09.05.: Neue komplette Folge: Ich mach dich fertig! (RTL+ Premium)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Das 12-Millionen-Dilemma (RTL+ Free)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Simone beschließt, den Kampf ums Zentrum aufzugeben (RTL+ Free)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Bea und Ben heiraten (RTL+ Free)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Attraktive Bekanntschaft (RTL+ Free)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Schwere Trennung (RTL+ Free)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Richard gesteht Simone seine Vermutung (RTL+ Free)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Die Versöhnung (RTL+ Free)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Jenny ist schwanger (RTL+ Free)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Joschas Fassade fällt (RTL+ Free)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Richard muss zur Beobachtung ins Krankenhaus (RTL+ Free)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Kein Abschied (RTL+ Free)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Heimliche Abtreibung (RTL+ Free)
- Platz 8
862 Fans - Serienwertung3 102123.33von 98 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Joschijogi schrieb am 10.04.2015, 00.00 Uhr:
Toll jetzt spiel Jenny wieder die Schlange und macht ihre Eltern fertig .Wie oft soll sich das noch wiederholen.
Was was will Maximilian wieder in der Sendung ?
Der verlorene und verstoßene Sohn kehrt wieder mal mit vollem Hass auf die Familie zurück .Ich kann es nicht mehr sehen immer das selbe. Warum habt ihr ihn nicht im Erdloch verrotten lassen? Nun sitzt er im Knast und tut sich wieder mal wie immer mit Jenny zusammen. Hoffentlich verrottet er im Knast und bleibt wirklich die nächsten 5 Jahre drin .
Die Rolle Maximilian sollte man echt Streichen ich kann den Typ nicht mehr leiden .
Man hat sich an den immer gleichen kram satt gesehen .
Viele gute Junge Schauspieler sind weg ,starben bei dem blöden Busunglück. Und die neuen passen mal so gar nicht in die Sendung .Es dreht sich wieder mal alles ums Familiendrama das immer das selbe ist .Der Drehbuchautor soll seinen Job schmeißen das kann jeder Trottel schreiben.
Das ganze ist was für alte Leute die nur noch den Musikantenstadel und die Tagesschau um 18.00 Schauen .
Macht den Laden dicht .
Tiger Wutz schrieb am 08.04.2015, 00.00 Uhr:
Langsam gebe ich die hoffnung wirklich auf, dass es noch zu einer niveauanhebung bei awz kommt...fuer wie bescheuert halten uns diese drehbuchschreiber eigentlich? Das ganze ist regelrecht zum fremdschaemen...besonders can ist ja kaum noch zum ertragen...dumm-dümmer-can...
Basti schrieb am 08.04.2015, 00.00 Uhr:
Hier wird mir aus der Seele gesprochen! Es ist soooooo langweilig geworden. Ständig diese nervigen Rückblicke, absolut langweilige Schauspieler. Wir schalten neuerdings ab.
hade, waren seit Jahren Fan der Sendung....
steffi schrieb am 08.04.2015, 00.00 Uhr:
Ich finde es einfach nur noch langweilig ändert sich da nicht schnell was das sie wenigstens die blöden Vergangenheits Szenen weg lassen werde ich es nicht mehr schauen !!!!
Ich glaube auch das sich sehr viele andere Zuschauer vom der Serie abwenden werden
U.B. schrieb am 02.04.2015, 00.00 Uhr:
Was war dass denn wieder? Kann man diese Sonja nicht mal
ordentlich anziehen und Ihr eine gescheite Frisur stylen ?
Furchtbar einfach nur schlimm. Diese Flo, so frech wie die ist
so unsymphatisch kommt die auch an. Wenn sie meine Tochter
wäre......so geht man nicht mit seiner Mutter um.
ChrisSZ schrieb am 02.04.2015, 00.00 Uhr:
diese ständigen Erinnerungsszenen eines völlig langweiligen Charakters, nervt gewaltig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was soll die Figur überhaupt da drin??? Die, die von ihrem Mann betrogen wird und jetzt von Denis angehimmelt. Wie kann man so eine häßliche Frau als begehrenswert verkaufen????
Und überhaupt, das langweilige Leben jetzt und in der Vergangenheit, interessiert kein Mensch!!!! also aufhören mit diesen Einblendungen, sonst schau ich mir das nicht mehr an. Ich kann mir nicht mal ihren Namen merken, so langweilig ist der Cahrakter.Frank schrieb am 04.04.2015, 00.00 Uhr:
Habe die Serie auch von Anfang an gesehn und keine Folge ausgelassen, jedoch seit RTl alles umgekrempelt hat, Busunglück, alle alten Schauspieler weg, diese neue Sonja, dann diese ewigen Rückblicke ohne Sinn das nervt einfach nur noch. Mitlerweile machts kein Spass mehr, wie kann man eine Serie so kaputt machen? Lange werd ich mir diesen Mist nicht mehr ansehen, sehr schade!!!
Wolfgang schrieb am 01.04.2015, 00.00 Uhr:
Nach vielen Jahren und vielen vergnüglichen Sendungen AWZ müssen wir feststellen, dass es damit offensichtlich vorbei ist. Der Neuzugang Sonja ist ja noch ok aber diese blödsinnigen Rückblenden sowie die nervenden Rollen von Tochter und Mann sind ätzend. Wenn jetzt noch das Zusammenwachsen mit der Blödsendung GZSZ vollzogen wird gute Nacht und 4 weitere Zuschauer weniger!
Melrose schrieb am 01.04.2015, 00.00 Uhr:
Ich bin zur Zeit krank, liege im Bett rum mit laufendem Fernseher, und merke, dass ich mittlerweile sogar nach den Nachrichten WEGschalte, anstatt AWZ im Hintergrund vor sich hin dödeln zu lassen. Ich kann diese Ansammlung von Schwachmaten, die entweder total unsympathisch, total dumm, total arrogant, total verrückt, in JEDEM Fall aber total LANGWEILIG sind, einfach nicht mehr ertragen. Bis die Drehbücher nicht besser sind, u./o. mich eine Vorschau-vor-den-Nachrichten wieder richtig neugierig auf eine Folge macht, ist AWZ für mich erstmal vorbei.
traumle schrieb am 31.03.2015, 00.00 Uhr:
Hol den Stock aus dem Arsch zu Ben. Was für ein Wortschatz ist dass denn. Nur Primitiv.
Reja schrieb am 30.03.2015, 00.00 Uhr:
Wie lange soll es noch so weitergehen, so langsam nervt es, diese ganzen Erinnerungen von Sonja usw.. Man hat immer weniger Lust AWZ zu schauen...
Sandra schrieb am 25.03.2015, 00.00 Uhr:
Hallo :)Wer könnte mir eventuell sagen welcher Song in der Folge vom 18.03.15 (Wutausbruch) im Hintergrund gespielt wird als Vanessa an der Schranke vergeblich auf Christoph wartet?Würde mich freuen wenn es jemand kennt und antwortet. Danke und liebe Grüße...Sandra
traumle schrieb am 21.03.2015, 00.00 Uhr:
Welche Kostümbildnerin hat denn Iva und Pia so verkleidet? Auch die Kleider von Nele ist nur eine Katastrophe. Im wahren Leben habe ich noch niemand mit so einem bunten Papageien Bekleidung gesehen.
LuckyVelden2000 schrieb am 20.03.2015, 00.00 Uhr:
und mit diese Pia, die sieht grauenvoll aus mit ihrer kurzhaarfrisur!
Wie ne Kerl.
Gruselig
Sie spielt nicht nur scheiße, sondern sieht auch noch richtig unweiblich aus, eher wie ne Kampflesbe.
Die Sonja Rückblenden, naja das geht noch, kenne da schlimmere Szenen.
Aber zieht sich alles sehr dahin
Dauert und dauert viel zu lange
Und es wiederholt sich viel zu viel
Kein guter Neuanfang nach dem Busunglück.
Der Vorspann ist ganz gut modernisiert worden, aber das war's auch wieder im Moment mit positiven Veränderungen.
LuckyVelden2000 schrieb am 20.03.2015, 00.00 Uhr:
fand es auch immer eine gute Serie
Aber schon lange her.
Vor allem der größte Schwachsinn daß Schwule mit Frauen intim sind wie bei Deniz, der war doch mit Roman zusammen. Das gibt es nämlich nicht daß Schule auf Hetero umgepuhlt werden.
Das nerv ganz schönMelrose schrieb am 25.03.2015, 00.00 Uhr:
Meine Rede seit Jahren! Danke schön! Vollkommen unglaubwürdig, wie ein Vorzeigeschwuler wie Deniz auf einmal als DER Frauenbeglücker herhalten muss. Es gibt ja Zuschauer, die so spät eingeschaltet haben, dass sie gar nicht mehr wissen, dass es da mal einen Roman gab. Ach Roman, meine absolute Lieblingsfigur! Wie schade! - Es wird wieder Zeit für einen durch und durch sympathischen Schwulen oder eine tolle Lesbe. Wär doch mal was, wenn Jenny zB auf einmal die Liebe ihres Lebens in Form einer genialen Butch fände. Die Butch adoptiert dann Annabelle, David M. Degen kommt mit einer neuen schwulen Beziehung zurück, zusammen werden sie eine großartige Patchwork-Familie, die das Zentrum rundumerneuern, und viel Erfolg haben. Hach. So könnte ich mir das vorstellen.
User 1091650 schrieb am 20.03.2015, 00.00 Uhr:
Wir haben die Sendung immer geschaut, aber jetzt ist sie einfach nur ärgerlich. Wir verstehen nicht, was diese Rückschau immer soll. Wen Interessiert das, was diese Schauspielerin früher machte. Das ist Zeitverschwendung und wir stellen meisten den Sender um. Manchmal kommen diese Rückblendungen 3-4 mal pro Sendung. So wird meine Frau sicher bald eine neue Serie finden müssen, denn Sie ärgert sich noch mehr darüber.
Meistgelesene TV-News
- 10 "DSDS"-Teilnehmer, die die RTL-Castingshow als Karriere-Sprungbrett nutzen konnten
- Eurovision Song Contest 2026: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- 40 Jahre "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind beim Saisonauftakt am 10. Mai 2026 dabei
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" verschwinden 10 Wochen lang aus dem Programm!
- Upfronts 2026: Diese vier neuen Serien hat NBC bestellt
Neueste Meldungen
"Haus des Geldes": Netflix kündigt überraschend Ausweitung des Franchises an
"A Good Girl's Guide to Murder": Überraschend zügige Deutschlandpremiere für Staffel 2 bestätigt
"Herzkino": Fortsetzung für "Neuer Wind im Alten Land" bestätigt
"Alle von ProSieben gegen Joko & Klaas": Revanche für Joko-und-Klaas-Schlappe angekündigt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.