Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
789

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 4789 Fans
  • Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

• thom schrieb am 27.11.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute
    Wer kann mir Auskunft geben über die Sendung von heute,und zwar war da ein Klavier spiel bei der Abtreibung zu hören.Wer weis wie das heißt und wer der Komponist ist.Im Besten Dank voraus
    Tom
    • Lisa schrieb am 29.11.2008, 00.00 Uhr:
      Comptine d´une autre été - Yann Tiersen
  • Rika schrieb am 27.11.2008, 00.00 Uhr:
    Diana steigt doch wohl aus. Schade !!! Na ja, mal sehen ob ich dann noch weiter schauen werde.
    Ist doch blöd. Erst Julian, jetzt Diana.
  • AWZ schrieb am 26.11.2008, 00.00 Uhr:
    Schlechte Nachricht, in der Vorschau verlässt Diana Essen. Das heist Sie steigt wohl doch aus. Naja ich hab mir geschworen ohne Diana kein awz mehr zuschauen, hab ich ab Januar wieder mehr Zeit.
  • Rika schrieb am 24.11.2008, 00.00 Uhr:
    Diana kommt wieder. Sie macht eine Pause wegen HOI, bis zum Frühjahr 2009. Die Pause beginnt Anfang Januar. Diana macht bei HOI mit ihrem Eislaufpartner von AWZ Paarlauf. Das ist der Typ der bei Diana´s Eisshow den Julian gespielt hat.
    Diana kommt wieder.
  • AWZ schrieb am 24.11.2008, 00.00 Uhr:
    Diana(Tanja) läuft bei Hollyday on ice mit deshalb die Auszeit. Ab Januar ist Diana weg und ab April, Mai müsste Sie wieder da sein.
  • unbekannt schrieb am 22.11.2008, 00.00 Uhr:
    diana nimmt sich eine auszeit!!! man weiß noch nicht ob die überhaupt zurück kommt...
  • Rika schrieb am 15.11.2008, 00.00 Uhr:
    @ Hello World@
    Julian ist tot !!!! Wollt ihr oder könnt ihr das nicht kapieren ???
    Julian war auf seiner Beerdigung im Hintergrund als Gärtner dabei. Schau Dir die Folge bei RTL Now noch mal an. Da steht er ganz hinten als Gärtner verkleidet.
    Das machen alle Schauspieler die den Serientot spielen so. Bei der eigenen Beerdigung versteckt noch mal mitspielen. Soll wohl Glück bringen für die folgenden Projekte oder damit die nicht auch im realen Leben sterben.
    Gruß
  • HelloWorld schrieb am 14.11.2008, 00.00 Uhr:
    Ich denke nicht dass Julian noch lebt. Wie wir alle wissen hat Jenny ihn indirekt umgebracht und sich auch Vorwürfe deswegen gemacht.
    Welchen Gund sollte er denn gehabt haben seinen Tor vorzuspielen? Und wieso ist Julian Diana erschienen? Wieso war Julian an seiner Beerdigung Tot im Sarg gelegen, wenn er noch lebt?
    Ist doch klar dass Diana das mit dem Tot von Julian erstmal verdauen muss, das geht nicht von heute auf morgen und die Regisseure haben eine Story draus gemacht. Mittlerweile scheint sie aber größtenteils drüber hinweg gekommen zu sein.
  • unbekannt schrieb am 13.11.2008, 00.00 Uhr:
    ey fatima woher kommst du??? kann es sein das du aus libanon kommst,weil ich heiß nähmlich auch so:)bin libanesin und das interessiert mich halt(zum ersten mal eine ausländerin hihi)
  • chrissi785 schrieb am 10.11.2008, 00.00 Uhr:
    Also ich finde es schon ziemlich spannend dort.
    Besonders da wo Lena schwanger wird und Annette und Ingo das Baby wollen.
    Bin nur echt gespannt was draus wird.
    Gut es geht mir etwas auf die nerven das Olliver es nicht Juli erzählt das er Drogen abhängig ist ich meine sie würde ihn bestimmt nicht verlassen ganz im gegenteil.
    Frage mich nur wie lange das noch weiter geht.
  • Fan schrieb am 09.11.2008, 00.00 Uhr:
    Julian fehlt!!!!
    Ich fand AWZ vorher viel besser als jetzt...
  • fatima schrieb am 09.11.2008, 00.00 Uhr:
    hab was vergessen ich möchte auch mal bei euch mitspielen ich weiss das get nicht aber wer voll cool
  • fatima schrieb am 09.11.2008, 00.00 Uhr:
    ich finde ingo voll cool und der ist wirklich witzig
    anette ist auch cool
    lars ist voll hübsch
    hier seid einfach alle supiii ich liebe die sendung weiter sooo !!!!!! eure fatima
  • Rika schrieb am 08.11.2008, 00.00 Uhr:
    Es werden keine Drogen verherrlicht. Das ist Blödsinn. Die Story mit den Drogen soll abschrecken bei den kleinen Kiddies die auch diese Serie schauen und das ist o.k so.
    Ansonsten wird es irgendwie immer langweiliger. Auch wenn man so die Vorschau liest, es passiert nichts spannendes in naher Zukunft.
  • Michael schrieb am 08.11.2008, 00.00 Uhr:
    Ich habe Alles was zählt immer gerne gehen aber jetzt ist es nur noch ein Phycho serie.