Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: ...aber der Retter der armen und so grundlos ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Das kleine Wörtchen "nunmehr" lässt jede ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: Falsche Serie, wir sind hier bei AWZ. Jo Gerner ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Marian 89: Hanna platzt noch vor Neugierde
- 18.07.: Neuer Kommentar: User 1739711: In keiner Arztpraxis und in keinem ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: User 1883265: Welchen Haken hat denn Frau Daniela permanent ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: User 1883265: Bloß nichts gegen die Verbrecher-Rolle des ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: "just_me": Sorry, wir haben eben einfach viel zu sagen und ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Zwar ist es kein Verbot. Aber in dem hohen Maße ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: "just_me": Es steht nirgendwo geschrieben, dass sich nur ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Nur weil Vanessa zurückkam, soll es trotzdem um ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: "just_me": Habe ich bei meiner letzten Antwort ganz ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: User 1880167: Ich bin bei den Folgen wo Christoph auf ...
- 18.07.: Neue komplette Folge: Ein Pakt mit Jenny (RTL+ Free)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Marie vertraut Jenny nicht (RTL+ Free)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Tödliche Dosis (RTL+ Free)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Ich sehe was, was du nicht siehst (RTL+ Premium)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Maximilian braucht Startkapital (RTL+ Premium)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Ingos Eitelkeit leidet (RTL+ Premium)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Coffee-and-Music: Uff, hoffentlich ist bitte bei ihm alles ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Natürlich kommt er nicht auf mein Ersuchen ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Lennox´ Stiefvater.
- 17.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Imani wird sicherlich was dazu ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Der Hagedorn geht echt nicht ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Wer soll denn dieser Olaf sein? Kam ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Schon Dragan war jetzt nicht, dass ich vor Luft ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ein Ratespiel : Es fängt mit L an, auserzählt ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Tödliche Intrige (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Pauline kommt ins Nachdenken (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Hochzeit mit Hindernissen (RTL+ Free)
- Platz 4
789 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
thom schrieb am 27.11.2008, 00.00 Uhr:
Hallo Leute
Wer kann mir Auskunft geben über die Sendung von heute,und zwar war da ein Klavier spiel bei der Abtreibung zu hören.Wer weis wie das heißt und wer der Komponist ist.Im Besten Dank voraus
Tom
Rika schrieb am 27.11.2008, 00.00 Uhr:
Diana steigt doch wohl aus. Schade !!! Na ja, mal sehen ob ich dann noch weiter schauen werde.
Ist doch blöd. Erst Julian, jetzt Diana.
AWZ schrieb am 26.11.2008, 00.00 Uhr:
Schlechte Nachricht, in der Vorschau verlässt Diana Essen. Das heist Sie steigt wohl doch aus. Naja ich hab mir geschworen ohne Diana kein awz mehr zuschauen, hab ich ab Januar wieder mehr Zeit.
Rika schrieb am 24.11.2008, 00.00 Uhr:
Diana kommt wieder. Sie macht eine Pause wegen HOI, bis zum Frühjahr 2009. Die Pause beginnt Anfang Januar. Diana macht bei HOI mit ihrem Eislaufpartner von AWZ Paarlauf. Das ist der Typ der bei Diana´s Eisshow den Julian gespielt hat.
Diana kommt wieder.
AWZ schrieb am 24.11.2008, 00.00 Uhr:
Diana(Tanja) läuft bei Hollyday on ice mit deshalb die Auszeit. Ab Januar ist Diana weg und ab April, Mai müsste Sie wieder da sein.
unbekannt schrieb am 22.11.2008, 00.00 Uhr:
diana nimmt sich eine auszeit!!! man weiß noch nicht ob die überhaupt zurück kommt...
Rika schrieb am 15.11.2008, 00.00 Uhr:
@ Hello World@
Julian ist tot !!!! Wollt ihr oder könnt ihr das nicht kapieren ???
Julian war auf seiner Beerdigung im Hintergrund als Gärtner dabei. Schau Dir die Folge bei RTL Now noch mal an. Da steht er ganz hinten als Gärtner verkleidet.
Das machen alle Schauspieler die den Serientot spielen so. Bei der eigenen Beerdigung versteckt noch mal mitspielen. Soll wohl Glück bringen für die folgenden Projekte oder damit die nicht auch im realen Leben sterben.
Gruß
HelloWorld schrieb am 14.11.2008, 00.00 Uhr:
Ich denke nicht dass Julian noch lebt. Wie wir alle wissen hat Jenny ihn indirekt umgebracht und sich auch Vorwürfe deswegen gemacht. Welchen Gund sollte er denn gehabt haben seinen Tor vorzuspielen? Und wieso ist Julian Diana erschienen? Wieso war Julian an seiner Beerdigung Tot im Sarg gelegen, wenn er noch lebt?Ist doch klar dass Diana das mit dem Tot von Julian erstmal verdauen muss, das geht nicht von heute auf morgen und die Regisseure haben eine Story draus gemacht. Mittlerweile scheint sie aber größtenteils drüber hinweg gekommen zu sein.
unbekannt schrieb am 13.11.2008, 00.00 Uhr:
ey fatima woher kommst du??? kann es sein das du aus libanon kommst,weil ich heiß nähmlich auch so:)bin libanesin und das interessiert mich halt(zum ersten mal eine ausländerin hihi)
chrissi785 schrieb am 10.11.2008, 00.00 Uhr:
Also ich finde es schon ziemlich spannend dort.
Besonders da wo Lena schwanger wird und Annette und Ingo das Baby wollen.
Bin nur echt gespannt was draus wird.
Gut es geht mir etwas auf die nerven das Olliver es nicht Juli erzählt das er Drogen abhängig ist ich meine sie würde ihn bestimmt nicht verlassen ganz im gegenteil.
Frage mich nur wie lange das noch weiter geht.
fatima schrieb am 09.11.2008, 00.00 Uhr:
hab was vergessen ich möchte auch mal bei euch mitspielen ich weiss das get nicht aber wer voll cool
fatima schrieb am 09.11.2008, 00.00 Uhr:
ich finde ingo voll cool und der ist wirklich witzig
anette ist auch cool
lars ist voll hübsch
hier seid einfach alle supiii ich liebe die sendung weiter sooo !!!!!! eure fatima
Rika schrieb am 08.11.2008, 00.00 Uhr:
Es werden keine Drogen verherrlicht. Das ist Blödsinn. Die Story mit den Drogen soll abschrecken bei den kleinen Kiddies die auch diese Serie schauen und das ist o.k so.
Ansonsten wird es irgendwie immer langweiliger. Auch wenn man so die Vorschau liest, es passiert nichts spannendes in naher Zukunft.
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.