Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
789

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 4789 Fans
  • Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

• Leah schrieb am 06.10.2008, 00.00 Uhr:
    ich liebe AWZ!!Ich schaue es schon seit der ersten Folge regelmäßig.Ich bin verrückt danach es is eine so schöne geschichte.Was mich aber stört,ist die sache im moment mit julian.Lebt er ?Tja ich muss wohl warten...
    • linda schwarz schrieb am 08.10.2008, 00.00 Uhr:
      keine anung frage ich mich auch schon ganz lange ich gucke es auch schon seit der ersten folge und mann weiß es noch immer nicht und dass dowe ist awz kommt am 15.01.09 erst wieder die sendung kommt ganz lange nicht mehr
  • nima schrieb am 06.10.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    also mich nervt awz nur noch. Was soll der mist mit Julian?! Das ist doch Volksverarsche, erst tot dann wieder lebendig, was kommt als nächstes??
    Und Steinkamps sind auch grauenvoll geworden.
    Also ich schaue mir den mist nicht mehr an, da weiß ich mit meiner Zeit was besseres anzufangen.
    RTL ist schund geworden.
    lg
    nima
  • nicole schrieb am 06.10.2008, 00.00 Uhr:
    ich wünsche mir dass simone und richard wieder zusammenkommen und mir tut lars leid. Punkt aus
  • Angelika schrieb am 02.10.2008, 00.00 Uhr:
    Am Anfang fand ich die Sendung super doch nun ist sie ätzend und nicht mehr jugendfrei geworden. Meine Enkelkinder dürfen diese Sendung nicht mehr sehen.
    • Gyuri schrieb am 07.10.2008, 00.00 Uhr:
      Angelika, was meinst du mit "nicht mehr Jugendfrei geworden"? Liebesszenen mit den Schauspielern gibt es doch in jeder Soap oder Telenovela...
  • Sandy schrieb am 02.10.2008, 00.00 Uhr:
    An Herrn Wolfgang Münstermann von der Regie
    es ist ein Film, ja ok aber bitte lasst die Toten Ruhn.
    Finde es echt voll ...... wenn Julian wieder aufersteht...und es war alles nur ein Traum!!!
    Was soll dass?
    Habe jetzt nicht die Vorschau gelesen, aber ich hoffe es bleibt so wie es ist.
  • Rika schrieb am 01.10.2008, 00.00 Uhr:
    Hey Lisa,
    ja bei Dallas ( 80 er Jahre ) gab es das auch. Auf einmal stand Bobby unter der Dusche und Pam hatte alles nur geträumt. Sein Tod !!!. So ein Schwachsinn werden die Macher von Awz wohl nicht wiederholen, und Julian steht auf einmal unter der Dusche, passend wäre der Hochzeitstag, und Diana hat alles nur geträumt. So eine Story wäre das absolute Ende von Awz.
    Und glaubt es oder auch nicht. Julian kommt nicht wieder. Er ist tot. Vorschau lesen. Das hilft. Er wird in der neuen Vorschau auf dynamicboard schon gar nicht mehr erwähnt.
  • Bella schrieb am 01.10.2008, 00.00 Uhr:
    @ Lisa....bisschen naiv???? Julian ist tot das steht in der Vorschau und so langsam geht das Thema einem echt auf die nerven.
  • Tete schrieb am 30.09.2008, 00.00 Uhr:
    Ihr glaubt ja auch wirklich alles was euch die Drehbuchautooren auftischen wollen... Julian ist TOT!!!
    T-O-T! Er lebt nicht mehr... Kinder Kinder... Das ist eine Intrige von Jenny... Mann Mann Mann... Das soll ein Quotenpusher sein! Ich meine AWZ driftet genauso an wie Diana! Irgendwelche Eisläuferinnen die Leichen verfolgen, eine völlig kranke Familie die die große Liebe der Nichte entführen lässt und das sich da keiner drum kümmert?? Abartig krank! Und bevor jetzt jemand ankommt guck das nicht mehr, ich gucks nicht mehr. Ich hab ja keine Zeit zu verschwenden... Wenn das wirklich alles ist das Fernseh Deutschland zu bieten hat dann tun se mir leid. Wo bleiben die Ideen?? Das was AWZ bietet kann doch wohl nur n Böser Witz sein
  • Leanne schrieb am 30.09.2008, 00.00 Uhr:
    @ Lisa: Julian kommt nicht zurück. ich würde mich zwar sehr freuen, wenn er wiederkommt, aber er wird NICHT wiederkommen, ich hab auch die vorschau gelesen und da steht, dass er wirklich tot ist.
  • Lisa schrieb am 25.09.2008, 00.00 Uhr:
    Hey Leute,
    langsam nervt es wirklich..
    aber ich glaube trotzdem das julian noch lebt! ich glaube nicht das jenny ihre finger im spiel hat! ich meine JEDE serie hat irgendwo sein happy end.. und es kann auch sein , dass ALLES was nach julians tod nur ein traum war und diana wacht auf und alles geht von vorne los.. ich habe sowas schonmal gesehen
  • unbekannt schrieb am 25.09.2008, 00.00 Uhr:
    du kannst auf die awz-seite gehen, da ist jeder song aufgelistet der in der sendung kam.musst mal gucken.lg
  • Kristin schrieb am 24.09.2008, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand, wie das Lied heißt, das heute lief, während Juli von Oliver träumt?
  • unbekannt schrieb am 24.09.2008, 00.00 Uhr:
    hab heute bemerkt, dass der aufritt von julian aus der folge vom 23.9 ein auschnitt aus der ersten folge is :D:D
  • Kaddy schrieb am 23.09.2008, 00.00 Uhr:
    hey
    weiß jemand von euch wer das lied während der eis show sing? diese.. schneetreiben.. eiszeiten.. wir bleiben rosenrot ..
    ich kanns niergends finden:/
    • Speed schrieb am 24.09.2008, 00.00 Uhr:
      Das lied ist auf der Alles was Zählt CD, und ist von Aleen.
  • Master schrieb am 23.09.2008, 00.00 Uhr:
    www.forum.awz-fanpage.de/ Dort gibt es die 6-Wochen vorschau. Julian ist tot, das alles wurde von Jenny inszeniert.